Von Christian Nöbauer 11.05.2014 um 15:07 Uhr | melden
ich traf berd vor ca.20 jahren in linz oberösterreich am Südbahnhofmarkt mit seiner Cinty, ich nahm allen mut zusammen und sprach beide an, was ich Bernd wünsche und für in erbete ist das er dort ist, was in der OFFENBARUNG Kapitel 21, Vers 3... geschrieben steht.
vielleicht sind die noch nicht dort sind deswegen Traurig weil die die schon dort sind, schon mit und bei Gott wohnen wo es kein Leid keine Trauer...............mehr gibt.





