Von Waltraud Kehr 20.07.2012 um 13:33 Uhr | melden
Ein Stück Kindheits- und Jugenderinnerungen ist gegangen. Ich erinnere mich an meine Abschlussklassenfahrt. Da hatten wir das Vergnügen Cindy und Bert kennen zu lernen. Es ist schon sehr lange her, aber immer noch eine schöne Erinnerung.





