Von Corinna 20.07.2012 um 14:28 Uhr | melden
Vielleicht triffst Du im Himmel ja meine Mama wieder..
Sie ist am Dienstag eingeschlafen... Wir trauen um Euch beide...
Wir werden Euch wiedersehen - im Regenbogenland ...
In stiller,tiefer Trauer
...





