Von Silvi 20.07.2012 um 14:58 Uhr | melden
du wirst uns fehlen, die Stars aus meiner Jugend werden immer weniger. Das lässt einem nachdenklich werden.
Du wirst immer bei uns sein, denn du wirst durch deine Musik immer unvergessen sein.
Meine Mitgefühl gilt den Angehörigen, ich wünsche ihnen viel Kraft und Stärke.





