Von Hannelore Geilenkirchen 20.07.2012 um 19:05 Uhr | melden
Ich fühle mit der Familie,ich weiß wie das ist,jemanden zu verlieren den man Liebt.

12.09.1945
Völklingen
-
14.07.2012
Düsseldorf
Von Hannelore Geilenkirchen 20.07.2012 um 19:05 Uhr | melden
Ich fühle mit der Familie,ich weiß wie das ist,jemanden zu verlieren den man Liebt.