Von Der M aus Oberhausen 20.07.2012 um 19:09 Uhr | melden
es ist schade, aber der Lauf der dinge ist immer so. die einen kommen und die anderen gehen.
die trauer aber auch die erinnerung wird uns bleiben..

12.09.1945
Völklingen
-
14.07.2012
Düsseldorf
Von Der M aus Oberhausen 20.07.2012 um 19:09 Uhr | melden
es ist schade, aber der Lauf der dinge ist immer so. die einen kommen und die anderen gehen.
die trauer aber auch die erinnerung wird uns bleiben..