Von Anita Pinnau 20.07.2012 um 23:29 Uhr | melden
Mein herzliches Beileid für die ganze Familie und alle, die ihn gut kannten. Sehr viele Lieder klingen mir noch heute in meinen Ohren. Wieder ein begabter Sänger ist von uns gegangen. Friede sei mit Dir.





