Norman Schühler

Norman
Schühler

16.09.1986
Rostock
-
26.11.2011
Rostock

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 527 Gedenkkerzen, welche für Norman Schühler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Norman Schühler von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.11.2013 um 18:08 | melden

Eine Kerze für Norman.
Kraft und Trost seiner Famiie.

Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss geschwungen
Für Norman Schühler von Maike Von Maike am 24.11.2013 um 17:34 | melden

:( :*

Kerze türkis hell Teddy
Für Norman Schühler von Carmi Von Carmi am 10.11.2013 um 17:01 | melden

Denk viel an dich Großer,Kleiner Engel und heut auch wieder! Schön wäre es doch wenn man irgend einen Draht in den Himmel hätte!? Nur so ein kleines:ich seh euch oder hier oben fetzt es ..... das fänd ich so riesig. Ich hab dich lieb und vermisse Dich :(

Kerze rosa klein
Für Norman Schühler von deine mama Von deine mama am 30.10.2013 um 20:40 | melden

mein engel, nun habe ich es endlich gemacht und deine augen auf meinem arm verewigt.
es ist so schön und gleichzeitig wehmütig, dir nun ständig in die augen zu schauen.
ich liebe dich!

Kerze rosa Teddy
Für Norman Schühler von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 08:57 | melden

Für Norman

Kerze creme viereckig
Für Norman Schühler von tobias Von tobias am 27.10.2013 um 01:10 | melden

Unvergessen !!

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Norman Schühler von Sanny Von Sanny am 18.10.2013 um 21:53 | melden

Liebe grüße an den schönsten Engel . . .

Kerze rosa Engel
Für Norman Schühler von Christian Riecke Von Christian Riecke am 18.10.2013 um 07:55 | melden

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.Du fehlst einfach :-(

Kerze orange Teddy
Für Norman Schühler von deine mama Von deine mama am 15.10.2013 um 22:26 | melden

du fehlst mir sooo sehr....:(((

Kerze rosa Teddy
Für Norman Schühler von den Ockerts Von den Ockerts am 20.09.2013 um 12:32 | melden

Lieber Normi,

Leider etwas verspätet, hat an deinem Tag, warum auch immer nicht geklappt.
Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken, da du uns jeden Tag mit deinem netten Lächeln begrüßt und dabei Nici umarmst.
Wir vermissen dich hier auf Erden sehr. Vor allem aber Mama und dein toller Bruder Arne.
Du hast bestimmt viel Spaß dort oben und wirst immer viel lachen, bestimmt auch über uns hier unten, denn es war bzw. ist mit Mama wieder toll zusammen zu arbeiten, zu lachen, manchmal am weinen und Späße zu machen.
Danke, dass du uns auf Erden zusammen geführt hast!
Wir vermissen und lieben dich sehr, unser strahlender Stern am Abendhimmel!




Bine, Franky und Nici

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Norman Schühler von Liane Von Liane am 16.09.2013 um 20:56 | melden

Ich denke an Euch, Petra und Arne.

Kerze dunkelgrün klein
Für Norman Schühler von Carmi Von Carmi am 16.09.2013 um 18:31 | melden

Ich denk die ganze Zeit an Dich und heute ganz besonders ! Happy Birthday Lieblingsengel

Kerze rosa klein
Für Norman Schühler von Jule Von Jule am 16.09.2013 um 16:27 | melden

Auch von mir Alles alles liebe nach da oben wünsch ich dir mein erster super partnerstunt partner...vlt hast da oben ja ein paar mit denen du anstoßen kannst. :)

Kerze flieder viereckig
Für Norman Schühler von Barbara Von Barbara am 16.09.2013 um 16:17 | melden

ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für Norman.....
eine schöne Feier mit all den anderen dort oben wünsche ich Dir von ganzem Herzen.....

Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.....

alles erdenklich Liebe und Gute, sehr viel Kraft für heute den Eltern und Nicole

Kerze dunkelgrün rund
Für Norman Schühler von Maike Von Maike am 16.09.2013 um 16:12 | melden

Deine Spuren deines Lebens werden uns immer an dich erinnern und uns begleiten.

Vermisse dich sehr und immer kann ich noch nicht verstehen warum du gehen musstest :(

Alles liebe zum Geburtstag mein kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Norman Schühler von Lisi Von Lisi am 16.09.2013 um 16:00 | melden

In Memories!

Kerze hellgrün viereckig
Für Norman Schühler von tobias Von tobias am 16.09.2013 um 15:53 | melden

Warum, wieso, weshalb fragt man sich immer und immer wieder. Ich wünsche Dir da oben alles gute und lass es krachen wie immer :-). Im Herzen bleibt immer ein Teil von dir !

Kerze rost rund
Für Norman Schühler von Sanny Von Sanny am 16.09.2013 um 12:22 | melden

Alles alles Liebe zum Geburtstag Mein Lieblings Engel.

Kerze rosa Teddy
Für Norman Schühler von Florian Von Florian am 16.09.2013 um 11:16 | melden

Ich vermisse dich!

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Norman Schühler von Hannes S Von Hannes S am 16.09.2013 um 09:39 | melden

Hey mein digger,
Alles gute zum Geburtstag.
Du fehlst mir ;(

Kerze blau Herz
Für Norman Schühler von Deine Mama Von Deine Mama am 16.09.2013 um 00:56 | melden

Mein Schatz,

Heute wärest du 27. Jahre geworden. Nun schon der 2. Geburtstag - ohne dich! :((((
Du fehlst hier überall und die Frage nach dem WARUM? Wird immer unbeantwortet bleiben.
Du wirst immer ein Teil von mir sein und ganz tief in meinem Herzen eingebrannt.
Ich Träume sehr viel von dir und in den Träumen ist die Welt in Ordnung und wünschte mir dann nicht aufzuwachen....

Ich liebe und vermisse dich wahnsinnig!

Kerze rosa Teddy
Für Norman Schühler von Jenni Von Jenni am 02.09.2013 um 09:29 | melden

unvergessen...

Kerze grau-blau viereckig
Für Norman Schühler von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 29.08.2013 um 08:48 | melden

Ich wünsche euch ´nen Engel
und sei er noch so klein,
er möge für immer
- mit und bei euch sein.

Ich wünsche euch ´nen Engel,
direkt in eure Herzen,
der euch stets bewacht -
bewahrt vor bösen Schmerzen.

Ich wünsche euch ´nen Engel,
direkt in eure Stimmen,
er möge immer Sorgen,
dass eure Worte gewinnen.

Ich wünsche euch ´nen Engel,
der immer zu euch steht,
auch in schlechten Zeiten
immer mit euch geht.

ich wünsche euch ´nen Engel,
der euch schenkt viel Kraft,
damit an steilen Strassen
ihr den Weg auch schafft.

Ich wünsche euch ´nen Engel,
der euch mit Sonne, Wind und Regen bedenkt
und euch an jeden Tag,
ein fröhlich Lächeln schenkt.

Ich schenke euch ´nen Engel
und sei er noch so klein,
er möge für immer -
mit und bei euch sein.

Kerze weiss Engel
Für Norman Schühler von Anika Von Anika am 29.08.2013 um 08:32 | melden

nie vergessen

Kerze grau-blau Teddy
Für Norman Schühler von deine mama Von deine mama am 05.08.2013 um 22:13 | melden

vermisse dich, denk an dich und liebe dich...

Kerze flieder Teddy
Für Norman Schühler von Jenni Von Jenni am 24.07.2013 um 10:13 | melden

in gedanken immer bei dir...

Kerze grau-blau Herz
Für Norman Schühler von deine Mama Petra Von deine Mama Petra am 09.07.2013 um 22:25 | melden

vermisse dich, meine gedanken sind immer bei dir!

Kerze rosa Teddy
Für Norman Schühler von tobias Von tobias am 05.07.2013 um 20:02 | melden

Unvergessen !

Kerze blau kreuz
Für Norman Schühler von Maike Von Maike am 29.05.2013 um 23:11 | melden

In Gedanken bei dir.

Kerze rosa Teddy
Für Norman Schühler von Annett Von Annett am 24.05.2013 um 19:01 | melden

habe gerade an dich gedacht und schicke dir einen lieben gruß in den himmel!!!!! du fehlst!!!!

Kerze rosa Grabkerze
Für Norman Schühler von Stephan Von Stephan am 18.05.2013 um 12:55 | melden

In Erinnerung an dich!

Kerze schwarzDavidstern
Für Norman Schühler von deine mama Von deine mama am 16.05.2013 um 22:02 | melden

ich vermisse dich soo sehr! :(

Kerze rosa Teddy
Für Norman Schühler von tobi Von tobi am 06.05.2013 um 23:22 | melden

Unvergessen bleibt die Erinnerung an dich !

Kerze blau kreuz
Für Norman Schühler von Sanny Von Sanny am 27.04.2013 um 11:46 | melden

Liebe Grüße an den Engel..............

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Norman Schühler von Carmi Von Carmi am 25.04.2013 um 21:01 | melden

Denk viel an dich und erinnere mich wie schön es mit dir und deiner lockeren Art war! bist immer in meinem Herzen!!!!

Kerze rosa viereckig
Für Norman Schühler von Susan Von Susan am 23.04.2013 um 23:46 | melden

:-( ach misst :-( mir fehlen gerade die Worte :-( in Gedanken bin ich bei Dir

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Norman Schühler von Tobi Von Tobi am 23.04.2013 um 22:37 | melden

...

Kerze blau kreuz
Für Norman Schühler von Maike Von Maike am 14.04.2013 um 00:21 | melden

:(( warum nur :((

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Norman Schühler von Sanny Von Sanny am 21.03.2013 um 21:50 | melden

:( :(

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Norman Schühler von Nici Von Nici am 21.03.2013 um 13:57 | melden

Ich denke sooo viel an dich gerade im Februar habe ich dich sehr vermisst . Ich habe alles gegeben und sogar einen Tietel mit nach hause gebracht. Ich habe deinen Schutzengen ganz doll gedrückt und war bei dir . Ich hoffe du konntest alles von da oben sehen und bist stolz auf mich ....Ich hab dich so lieb ... Kuss deine Nici

Kerze rosa Engel
Für Norman Schühler von enzi Von enzi am 13.03.2013 um 21:04 | melden

ich denke sehr oft an dich normi

Kerze rot Davidstern
Für Norman Schühler von Hannes S Von Hannes S am 13.03.2013 um 20:58 | melden

...

Kerze hellgrün lang
Für Norman Schühler von Niko und Judith Von Niko und Judith am 08.03.2013 um 22:21 | melden

Unvergessen!

Kerze hellgrün rund
Für Norman Schühler von von Carmi Von von Carmi am 05.03.2013 um 22:18 | melden

fehlst nach wie vor du gute Seele! muss oft an dich denken und hoffe du wohnst in einem weißen Haus am blauen Meer und hast Spaß mit Opa und all denen die unsere Erde schon verlassen haben. Ja so ist es ich bin mir ganz sicher!!!! Hdl

Kerze rosa klein
Für Norman Schühler von Maike Von Maike am 01.03.2013 um 15:52 | melden

Und immer wieder merkt man das etwas fehlt,aber leider weis man es das nicht zurück kommen wird. Normi du fehlst mir :(
ich hoffe du kannst uns von dort oben alle sehen.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Norman Schühler von Jenni Von Jenni am 28.02.2013 um 09:18 | melden

am samstag stand ich wieder auf einer wettkampfmatte und ich wünschte, wir könnten wenigstens noch ein einziges mal zusammen auftreten. :(
auch heute stelle ich mir noch oft die frage, warum du so früh gehen musstest. eine antwort werde ich wohl nie erhalten. wir vermissen dich hier so schrecklich...

Kerze blau Herz
Für Norman Schühler von Naddel Von Naddel am 19.02.2013 um 08:08 | melden

Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist und schaust auf uns herunter und sschmunzelt vielleicht auch das ein oder andere mal

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Norman Schühler von Colli Von Colli am 18.02.2013 um 23:52 | melden

Wir vermissen dich alle schrecklich doll...

Kerze rosa klein
Für Norman Schühler von Maike Von Maike am 05.02.2013 um 23:49 | melden

Und immer wieder guck ich zum Himmel und hoffe du kannst uns hier unten sehen. :(

Kerze türkis hell kreuz
Für Norman Schühler von Sanny Von Sanny am 23.01.2013 um 17:29 | melden

:( :(

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Norman Schühler von tobi Von tobi am 19.01.2013 um 01:24 | melden

....

Kerze lila geschwungen
Für Norman Schühler von Jenni Von Jenni am 17.01.2013 um 09:24 | melden

ich vermisse dich!!!

Kerze rosa klein
Für Norman Schühler von Sanny Von Sanny am 31.12.2012 um 19:31 | melden

Hallo hübscher Engel . . . . ich schicke dir viele liebe grüße hoch zu dir. . Lass für uns heute denn Himmel hell erleuchten , denn wir denken an dich. . . .

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Norman Schühler von Sanny Von Sanny am 31.12.2012 um 19:31 | melden

Hallo hübscher Engel . . . . ich schicke dir viele liebe grüße hoch zu dir. . Lass für uns heute denn Himmel hell erleuchten , denn wir denken an dich. . . .

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Norman Schühler von Sanny Von Sanny am 31.12.2012 um 19:31 | melden

Hallo hübscher Engel . . . . ich schicke dir viele liebe grüße hoch zu dir. . Lass für uns heute denn Himmel hell erleuchten , denn wir denken an dich. . . .

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Norman Schühler von Sanny Von Sanny am 31.12.2012 um 19:31 | melden

Hallo hübscher Engel . . . . ich schicke dir viele liebe grüße hoch zu dir. . Lass für uns heute denn Himmel hell erleuchten , denn wir denken an dich. . . .

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Norman Schühler von Carmi Von Carmi am 31.12.2012 um 18:47 | melden

Ich nimm dich mit kleines Herz !!!!!!! Vorher flieg noch zu Mama und küss ihr die Stirn :) du fehlst.......

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Norman Schühler von Maike Von Maike am 22.12.2012 um 08:42 | melden

Es kommt mir vor als wäre das alles erst vor ein paar tagen passiert aber die zeit rennt ... und du fehlst mir sehr aber jeden Tag denk ich an dich und muss dran denken was du immer für ein Blödsinn im Kopf hattest :-)

Ich hoffe du kannst uns alle von dort oben sehen

Kerze rosa kreuz
Für Norman Schühler von Sanny Von Sanny am 20.12.2012 um 10:42 | melden

liebe grüße an denn tollsten Engel der Welt

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Norman Schühler von carmi Von carmi am 19.12.2012 um 14:38 | melden

grüsse in den Himmel geliebter Engel !!!!

Kerze rosa klein
Für Norman Schühler von Matze Von Matze am 17.12.2012 um 22:11 | melden

vermisse dich....

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Norman Schühler von Anni Von Anni am 11.12.2012 um 14:59 | melden

Ich denk an dich...kleine schneeflocke :)

Kerze weiss Teddy
Für Norman Schühler von deine Mama - Petra Von deine Mama - Petra am 10.12.2012 um 21:15 | melden

ach normi, du fehlst mir so und jetzt vor weihnachten ist es richtig schlimm!

Kerze rosa Teddy
Für Norman Schühler von Mati Von Mati am 01.12.2012 um 13:52 | melden

R.I.P mein freund

Kerze rosa viereckig
Für Norman Schühler von Linda Von Linda am 27.11.2012 um 23:36 | melden

Die Sonne hat gestern für dich übers Meer geschienen. Deine Mama hat uns die Photos gezeigt.
Du bist bei uns

Kerze flieder viereckig
Für Norman Schühler von Hannes S Von Hannes S am 26.11.2012 um 16:46 | melden

heute abend treffen wir uns im burwitz und trinken einen auf dich,
weil freunde bleiben freunde egal wie weit sie auch weg sind.

Kerze rot kreuz
Für Norman Schühler von Jule Von Jule am 26.11.2012 um 16:22 | melden

besondere Menschen bleiben immer im Herzen....

Kerze lila geschwungen
Für Norman Schühler von Sabina Von Sabina am 26.11.2012 um 14:01 | melden

R.I.P

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Norman Schühler von Sandra Von Sandra am 26.11.2012 um 13:47 | melden

In Gedanken bei dir!

Kerze rosa viereckig
Für Norman Schühler von tobi Von tobi am 26.11.2012 um 12:27 | melden

Freunde fürs leben egal wie weit weg der andere ist ! Im Herzen bleibt eine Freundschaft bestehen!

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Norman Schühler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.