Oliver Vogt

Oliver
Vogt

30.04.2010
Ulm
-
24.09.2012
Neu-Ulm

stimmungsbild31

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 328 Gedenkkerzen, welche für Oliver Vogt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für den süßen Engel Oliver im Himmel Von Evas Mama am 24.09.2014 um 15:31 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel für dich kleiner Mann zu deinem zweiten Himmelsgeburtstag.
Deiner Familie wünsche ich vom Herzen noch ganz viel Kraft zum Leben ,
ohne dich Oliver.
Helma Mama von Eva

Kerze gelb Teddy
Kerze für Oliver Vogt Von Karin am 24.09.2014 um 15:27 | melden

Ich wünsche der Familie weiterhin viel Kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Dich Engelchen OLIVER und Deine Lieben Von Susanne am 24.09.2014 um 15:16 | melden

TAUSEND STERNE

Tausende von Sternen,
sie leuchten durch Euch!
Tausende von Sternen,
sind bewohnt von Eucht!

Wir sind zurück geblieben,
schauen zum Himmel hoch
und sehen Euch.

Suchen einen Stern uns aus,
er trägt einen Namen,
deinen Namen.

So sind Tausende von Sternen
leuchtend, bewohnt und
namendlich bekannt.

(Verfasst Britta Schiemes)

Ein hell strahlendes Gedenklicht für Dich süsser OLIVER

Deinen Lieben ganz viel Kraft Liebe Hoffnung und Nähe zu Dir

Mein aufrichtiges Mitgefühl,meine Gedanken sind bei Euch

Eine gedanklich tröstende von Herzen kommende Umarmung

Verbundene traurige Grüsse

Susanne mit Andreas ganz tief und fest im Herzen

Gedenkseite Andreas Undeutsch

Kerze türkis hell Engel
Kleiner Oliver Von Doris am 24.09.2014 um 15:12 | melden

auch ich möchte heute Deiner gedenken ...so ein kleiner süßer Bub...ich fühle mit Deinen Eltern und hoffe das es Dir dort wo Du nun bist gut geht!

Schlafe gut, kleiner Engel..!!

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Oliver Vogt von Manuela Von Manuela am 24.09.2014 um 14:27 | melden

¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤ In Gedenken ¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤

Kerze türkis hell viereckig
Für Oliver Vogt von heike Von heike am 24.09.2014 um 14:20 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel...

Kerze lila geschwungen
Ein kleines Licht Von Claudia am 24.09.2014 um 13:34 | melden

für den kleinen Engel Oliver, der viel zu früh zu den Sternen wanderte.
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft

Claudia mit Simon tief im Herzen

Kerze gelb Teddy
Für Oliver Von Anika am 24.09.2014 um 13:28 | melden

Ich sende Dir liebe Grüße zu Deinem Stern....Ruhe sanft kleiner Engel.

Kerze türkis hell Teddy
Für Oliver von Opa Dietmar Von Opa Dietmar am 24.09.2014 um 13:23 | melden

Heute vor zwei Jahren bist du gegangen - warum. Wir werden es nie verstehen und dich nie vergessen.

Opa

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Oliver Von Cindy am 24.09.2014 um 13:11 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel und der Familie weiterhin viel Kraft

Kerze blau Teddy
Für Oliver Vogt von Jana Larissa Von Jana Larissa am 24.09.2014 um 13:09 | melden

R.I.P.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ruhe sanft kleiner Prinz und grüß unseren Max Von Max Papa am 24.09.2014 um 13:02 | melden

Viel Kraft Euer Familie. Ihr seit nicht allein!

Kerze grau-blau geschwungen
Für Oliver Vogt von jeannette Von jeannette am 24.09.2014 um 13:01 | melden

Mein herzliches Beileid!

Kerze blau Teddy
Du unendlich süßer kleiner Schatz Von Elke am 24.09.2014 um 10:34 | melden

Was ist dir nur zugestoßen?!?!
Dich kann man nur lieb haben!!!
Keine Worte, nur Tränen.....!!!!!!

Von ganzem ❤️ ein Licht voller Liebe für dich und für deine tieftraurige Familie!
Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!

Kerze blau Teddy
Für Oliver Vogt von Tamara Von Tamara am 24.09.2014 um 10:30 | melden

Ein helles Licht für Oliver! Viel Kraft Deinen Lieben!

Kerze grau-blau Teddy
Guten Morgen Von Petra N am 24.09.2014 um 10:23 | melden

Ich sende dir einen lieben Gruß hoch in den Himmel zu den vielen kleinen Engeln, und dem goldigste der Engelchen, dir lieber Oliver, wünsche ich eine schöne Zeit.
Es muss einfach unbeschreiblich schön sein, auf den weichen Wolken spielen und toben zu können und am Abend, wenn der Sternenhimmel seine vielen Lichter zeigt, schaust du lächelnd herab auf deine liebe Familie und beschützt sie in all ihren Träume.
Engel sein zu dürfen ist Gottes Gabe und etwas ganz Besonderes.

Kerze türkis dunkel dünn
Zwei Jahre Von Oma Karin am 24.09.2014 um 09:48 | melden

Heut ist es genau zwei Jahre her das du zu den Engeln gegangen bist,,,,,, Oliver Engel du bist und bleibst unvergessen in meinem Herzen
Deine Oma

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Oliver Vogt von Katharina Von Katharina am 24.09.2014 um 08:26 | melden

Mein beleid und tiefes Mitgefühl der Familie

Kerze rot lang
Für Dich Von Nicola mit Rabea im Herzen am 24.09.2014 um 08:14 | melden

Kleiner Oliver, wenn die Nacht über uns hereinbricht zünden die Kinder des Lichts Sterne an. Heute leuchtet einer für Dich ganz besonders hell.

Nicola mit Rabea im Herzen.

Kerze blau Teddy
Für Dich Oliver Von Jasmin am 24.09.2014 um 07:35 | melden

......unfassbar,dass so ein süßes kleines Kerlchen wie Du schon zu den Engelchen gerufen wurde.Ich hoffe Du schickst Deiner Familie heute ein paar wärmende Sonnenstrahlen und spielst da oben schön mit meiner kleinen Nichte Engelina.

Kerze dunkelgrün Teddy
von Babcia Alicja Von Alicja am 05.08.2014 um 18:49 | melden

Das Leid im Herzen-unaussprechlich!

Kerze rot lang
Für Oliver Vogt von Oma Karin Von Oma Karin am 25.07.2014 um 10:35 | melden

du wirst immer in meinem Herzen einen eigenen Platz haben bussi

Kerze flieder viereckig
Für Oliver Vogt von Oma Karin Von Oma Karin am 24.06.2014 um 09:40 | melden

Ein Jahr und neun Monate ist es heut her seit du zu den Engeln gegangen bist, du fehlst uns und vor allem deinem Papa so sehr hab dich lieb

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Oliver Vogt von Oma Karin Von Oma Karin am 25.05.2014 um 10:04 | melden

Wieder ein Monat vorbei ohne dich mein Engel wir vermissen dich alle so sehr

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Oliver Vogt von Oma Karin Von Oma Karin am 30.04.2014 um 09:26 | melden

Heute wärst du vier Jahre alt geworden ich hoffe dir geht es gut da oben bei den Engeln du wirst immer bei mir sein

Kerze blau kreuz
von Deiner Babcia Von Alicja Pietrzak-Kania am 29.04.2014 um 19:22 | melden

..ich trag Dich bei mir, bis der Vorhang fällt..

Kerze rot lang
Für Oliver Vogt von Marina Von Marina am 28.03.2014 um 14:46 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden.

Kerze hellgrün Herz
Für Oliver Vogt von Oma Karin Von Oma Karin am 24.03.2014 um 09:13 | melden

Eineinhalb Jahre fehlst du heut schon auf der Erde mein Engel I miss you ich hab dich lieb

Kerze blau kreuz
Für Oliver Vogt von Lilli Von Lilli am 24.03.2014 um 00:24 | melden

Kleiner süßer Sternenengel...

Kerze türkis hell Teddy
18 Monate Von Opa Dietmar am 24.03.2014 um 00:08 | melden

Lieber Oliver

Heut vor 18 Monaten hast du uns verlassen,
wir können es bis heute nicht fassen.
Daß du dich so unverhohlen,
von dieser Erde fortgestohlen.

Wir wünschen dir von ganzem Herzen,
daß du dort, wo du jetzt bist, hast keine Schmerzen.


Wir vermissen dich immer noch sehr.

Oma und Opa

Kerze dunkelgrün lang
von Deiner Babcia Von Babcia Alicja am 21.03.2014 um 22:41 | melden

Von Trauer erdrückt schleppe ich mich durch die Tage..Ich kann es nicht ertragen, dass ich Dich nie wieder sehen werde, mein lieber Enkel!

Kerze rot lang
von Deiner Babcia Von Babcia Alicja am 21.03.2014 um 22:41 | melden

Von Trauer erdrückt schleppe ich mich durch die Tage..Ich kann es nicht ertragen, dass ich Dich nie wieder sehen werde, mein lieber Enkel!

Kerze rot lang
15 Monate Von Oma Karin am 24.02.2014 um 16:33 | melden

Hallo mein Engel ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist............heute ist es 15 Monate her i miss you
Oma

Kerze rosa Teddy
Mein tiefstes Mitgefühl Von Mama von Anton Kaltenborn am 14.02.2014 um 13:38 | melden

eine Kerze für euren süßen Engel....

Kerze gelb rund
Für Oliver Vogt von Oma Karin Von Oma Karin am 24.01.2014 um 12:31 | melden

Hallo mein Engel, wieder einmal ist der 24te- Du fehlst uns unendlich......... wir werden dich immer lieben.............
Deine Oma

Kerze rot Mondsichel Stern
Ich vermisse Dich Von unbekannt am 23.01.2014 um 18:38 | melden

Lieber Oliver,
es gibt fast keinen Tag an dem ich Dich vermisse.
Jedes mal wenn ich an Dich denke stehen mir
die Tränen in den Augen.
Ich vermisse Dich einfach unendlich.
Ich hoffe dass wenigstens im Regenbogenland
jeden Tag die Sonne für Dich scheint.

Kerze orange Herz
Für Oliver Vogt von Opa Von Opa am 25.12.2013 um 18:33 | melden

Hallo Oliver,

schon das zweite Weihnachtsfest ohne dich. Du wirst uns immer fehlen und wir werden dich nie vergessen.

Opa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oliver Vogt von Anita Von Anita am 24.12.2013 um 23:09 | melden

Ruhe in Frieden, du niedlicher kleiner Junge.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oliver Vogt von Oma Karin Von Oma Karin am 24.12.2013 um 11:09 | melden

Das zweite Weihnachten ohne dich aber du bist immer in unserem Herzen und auch heute bei uns..................

Kerze türkis hell geschwungen
Für Oliver Vogt von Hamburger Erzieherin Christina Von Hamburger Erzieherin Christina am 01.12.2013 um 15:48 | melden

Lieber Oliver,

Ich Denke schon seid Jahren an Euch kleine Sternen-Mäuse.
Als liebevolle Pädagogin ist es mir ein großes Anliegen eine Kerze für Dich anzuzünden, um Dir und Deiner Familie,zu zeigen, dass DU wichtig bist und dass DU in den Herzen anderer, auch in denen die Dich leider nie kennen lernen durften Weiter lebst, :)

Also ganz liebe Grüße in Dein Regenbogenland sendet Dir die Chrissy

Kerze türkis hell Teddy
Für Oliver Vogt von Oma Karin Von Oma Karin am 24.11.2013 um 09:29 | melden

Hallo mein Engel wieder einmal ist der 24te. Das ist jeden Monat für mich ein Gedenktag............ Du bist schon so lange weg und fehlst mir unendlich In Liebe deine Oma

Kerze rot Teddy
Für Oliver Vogt von Kimmi Von Kimmi am 29.10.2013 um 08:53 | melden

Ein stiller Gruß. R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Oliver Vogt von Birgit Von Birgit am 28.10.2013 um 22:29 | melden

das Licht dieser Kerze lieber soll dir einen Gruss schicken

Kerze rosa klein
Für Oliver Vogt von nevii Von nevii am 28.10.2013 um 19:31 | melden

kleiner enge, pass auf deine liebsten auf ...

Kerze türkis hell Teddy
Für Oliver Vogt von Heike Hering Von Heike Hering am 28.10.2013 um 18:25 | melden

für den kleinen Engel!

Kerze dunkelgrün Engel
Für Oliver Vogt von Sandra Von Sandra am 28.10.2013 um 18:08 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Mann...

Kerze rosa klein
Für Oliver Vogt von conny Von conny am 28.10.2013 um 15:56 | melden

.....

Kerze blau Teddy
Für Oliver Vogt von conny Von conny am 28.10.2013 um 15:56 | melden

.....

Kerze blau Teddy
Für Oliver Vogt von Katrin Ullm Von Katrin Ullm am 28.10.2013 um 13:30 | melden

Es fehlen mir die Worte!:`(

Kerze blau viereckig
Für Oliver Vogt von Katrin Ullm Von Katrin Ullm am 28.10.2013 um 13:30 | melden

Es fehlen mir die Worte!:`(

Kerze blau viereckig
Für Oliver Vogt von alexandra laschinsky Von alexandra laschinsky am 28.10.2013 um 13:22 | melden

in Gedanken bei Dir

Kerze blau kreuz
Für Oliver Vogt von Janna Von Janna am 28.10.2013 um 12:59 | melden

Ich hätte dich sehr gerne kennen gelernt, jetzt kannst du im Himmel mit meiner Cousine spielen.
Ihr zwei Engel lebt in unseren Herzen weiter

Kerze blau kreuz
Für Oliver Vogt von Oma Karin Von Oma Karin am 24.10.2013 um 10:38 | melden

Mein Engel 13 Monate bist du nun schon da oben wir vermissen dich so sehr................ ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Für Oliver Vogt von Robert Schmidt Von Robert Schmidt am 29.09.2013 um 19:24 | melden

Der liebe Gott möge dir gnädig sein, dich aufnehmen in sein Reich und ewigen Frieden schenken! Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Oliver Vogt von Oma Karin Von Oma Karin am 25.09.2013 um 10:46 | melden

hallo mein Spatz, gestern vor einem Jahr bist du gegangen wir sind alle immer noch unendlich traurig du fehlst so sehr.

Kerze rot Teddy
Für Oliver Vogt von kathrin Von kathrin am 24.09.2013 um 23:57 | melden

Für den kleinen Oliver.!. Vor einem Jahr bist Du von dieser Welt gegangen,hast deine Wolke für den Tag gefunden und für die Nacht einen schönen Stern und du hast viele viele Sternenkinder um Dich,und Wir alle denken dort oben geht es Dir gut und ich glaube fest daran, daß es auch so ist,also wünsche Ich (Wir) das es den Angehörigen hier auf Erden genau so geht. Alle wo an diesem Tag an ihn denken schaut nach oben und winkt ihm und ihr werdet sehn,es geht dem kleinen gut. Viel Kraft den Angehörigen und Verwanten sowas kann man nie im Leben vergessen!

Kerze gelb Teddy
Für Oliver Vogt von Barbara Von Barbara am 24.09.2013 um 22:34 | melden

ein leiser, lieber Gruss in den Himmel zum 1. Geburtstag dort oben für den kleinen Oliver.......
den Angehörigen sehr viel Kraft für diese schwere Zeit...
auch für euch brennt heute ein kleines Lichtlein....


Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
legte er den Arm um Dich und sprach: Komm heim.....

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Oliver Vogt von Carina Von Carina am 24.09.2013 um 17:40 | melden

Die Engel sind immer den Trauernden nah. Sie flüstern ihnen zu, dass ihre lieben in den Händen Gottes sicher sind!

Kerze türkis dunkel Herz
Für Oliver Vogt von Iris Von Iris am 24.09.2013 um 17:31 | melden

Wenn Deine Eltern sterben,
verlierst du deine Vergangenheit!

Wenn Dein Kind stirbt,
verlierst du deine Zukunft!!

In stiller Anteilnahme
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen


Ruhe in Frieden kleiner Oliver

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oliver Vogt von Gast Von Gast am 24.09.2013 um 09:50 | melden

Für den kleinen Engel eine Kerze und der Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft.

Kerze blau Teddy
Für Oliver Vogt von Jessica Ziegerath Von Jessica Ziegerath am 24.09.2013 um 09:44 | melden

An diesem ersten schweren Jahrestag
wünsche ich der Familie liebe Menschen an ihrer Seite,
die sie begleitet, auffängt und liebevoll über den kleinen Oliver spricht!

Eine lieben Gruß zu den Sternen
und einen stillen Gruß an die Familie,


Jessica mit Sternenkind Joey Tetje

Kerze türkis hell viereckig
Für Oliver Vogt von Opa Dietmar Von Opa Dietmar am 24.09.2013 um 09:11 | melden

Lieber Oliver,

heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen. Es ist immer noch sehr schwer, daß du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen dich sehr.

Opa

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Oliver Vogt von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 24.09.2013 um 08:34 | melden

Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet,

hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt.

Nordisch Nobel, deine sanftmütige Güte,

dein unbändiger Stolz, das Leben ist nicht fair.



Ich gehe nicht weg, hab’ meine Frist verlängert,

neue Zeitreise - offene Welt.

Habe dich sicher in meiner Seele,

ich trag’ dich bei mir, bis der Vorhang fällt.



Herbert Grönemeyer

Kerze rot Herz
Für Oliver Vogt von Marina Von Marina am 24.09.2013 um 08:27 | melden

Zur Erinnerung an Oliver

Kerze rosa rund
Für Oliver Vogt von Lilli Von Lilli am 24.09.2013 um 01:56 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Oliver Vogt von Großtante Silke Von Großtante Silke am 20.09.2013 um 17:48 | melden

Hallo kleiner Mann,

ich denke sehr oft an Dich. Es tut noch immer so weh. Ich hoffe, dass es Dir auf Deiner Schäfchenwolke gut geht und dass Deine Urgrosseltern aus Hamburg über Dich wachen.

Kerze rot Herz
Für Oliver Vogt von Manuela Von Manuela am 30.08.2013 um 08:59 | melden

Warum hast du die Welt verlassen, was ist passiert? Viel Kraft allen Hinterbliebenen.

Kerze rot lang
Für Oliver Vogt von Gabi Von Gabi am 30.08.2013 um 08:59 | melden

Kleiner Mann, ich hoffe es geht dir gut da oben

Kerze blau kreuz
Für Oliver Vogt von Oma Karin Von Oma Karin am 30.08.2013 um 08:58 | melden

ich denk an dich oliver du bist mein Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Oliver Vogt von Deine Tante Jasmin Von Deine Tante Jasmin am 24.08.2013 um 11:38 | melden

Ich vermisse Dich sehr. Gestern haben wir Dich besucht und können es immer noch nicht glauben, dass Du nicht mehr bei uns bist, aber in unseren Herzen bleibst Du für immer.

Kerze türkis dunkel Teddy
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Oliver Vogt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.