Oliver Vogt

Oliver
Vogt

30.04.2010
Ulm
-
24.09.2012
Neu-Ulm

stimmungsbild31

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 328 Gedenkkerzen, welche für Oliver Vogt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Oliver Vogt von Maria Von Maria am 10.10.2012 um 08:16 | melden

.

Kerze rost rund
Für Oliver Vogt von sandra Von sandra am 09.10.2012 um 13:05 | melden

Was ist nur passiert?? Ruhe in Frieden

Kerze gelb kreuz
Für Oliver Vogt von Dietmar Von Dietmar am 06.10.2012 um 23:01 | melden

Oliver, du fehlst uns so sehr. Schade, daß du so früh von uns gegangen bist.

In Liebe dein Opa

Kerze hellgrün rund
Für Oliver Vogt von Lilli Von Lilli am 06.10.2012 um 01:38 | melden

...

Kerze rot rund
Für Oliver Vogt von naomi85 Von naomi85 am 04.10.2012 um 16:04 | melden

fühle mit euch - es gibt nichts schlimmeres als ein kind zu verlieren - kann es gut verstehen auch ich habe einen sohn verloren - bin in gedanken bei euch

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Oliver Vogt von Karin Von Karin am 04.10.2012 um 14:39 | melden

Ich denke jeden Tag an dich du bleibst in meinem Herzen
oma

Kerze rost rund
Für Oliver Vogt von gabi Von gabi am 03.10.2012 um 23:37 | melden

Kleiner Mann...such Dir einen hellen großen Stern und leuchte für Deine Familie. Ruhe in Frieden hattest ein viel zu kurzes Leben. Diese grüne Kerze bedeutet hoffnung und Ich hoffe Dir geht es gut dort oben. Mach es gut

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oliver Vogt von Elisabeth Von Elisabeth am 03.10.2012 um 22:16 | melden

Auf einem Kindergrabstein habe ich gelesen:

Eine Seite
in meinem Leben warst du,
nur eine Seite,
die ich gelesen habe.
Ich wünschte,
du wärest ein ganzes
Buch gewesen....

Kerze rot rund
Für Oliver Vogt von Birgit Bernhardt Von Birgit Bernhardt am 03.10.2012 um 21:46 | melden

Es tut mir so leid.

Kerze orange Herz
Für Oliver Vogt von Ane und Ansgar Detlefs Von Ane und Ansgar Detlefs am 03.10.2012 um 17:43 | melden

Kleiner Schatz, jetzt kannst du den Herrn Jesus bereits sehen. Er hat Dich sehr, sehr lieb - wie alle Kinder .

Kerze rot lang
Für Oliver Vogt von Sabine Von Sabine am 03.10.2012 um 17:26 | melden

mögen die Engel immer an seiner Seite sein

Kerze rot kreuz
Für Oliver Vogt von Karin Vogt Von Karin Vogt am 03.10.2012 um 14:00 | melden

Hallo mein Schatz ich hoffe es geht dir gut da oben......... ich denk immer an dich
Deine Oma

Kerze rost Teddy
Für Oliver Vogt von alexandra Von alexandra am 02.10.2012 um 20:36 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne
die in das Dunkel der Trauer leuchten.
mein ganzes mitgefühl an die familie kann es nicht in worte fassen er war noch sooo jung!

Kerze lila rund
Für Oliver Vogt von Rosi Von Rosi am 02.10.2012 um 12:53 | melden

Unfassbar !!!!

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass er für immer in Ihren unseren Herzen weiterleben wirdt.

Viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Für Oliver Vogt von Carina Von Carina am 01.10.2012 um 22:05 | melden

Mein Tiefe Beileid! Viel kraft für die kommende, schwerste zeit im leben!

Carina mit Jarik im Herzen

Kerze gelb rund
Für Oliver Vogt von Gerlinde Von Gerlinde am 01.10.2012 um 18:23 | melden

Allen Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Oliver wird in euren Herzen weiter leben.

Kerze gelb geschwungen
Für Oliver Vogt von Katrin Von Katrin am 01.10.2012 um 11:04 | melden

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze türkis hell rund
Für Oliver Vogt von Roland Von Roland am 01.10.2012 um 10:50 | melden

Die Zeit heilt die Wunden diesen großen Verlust zu ertragen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Oliver Vogt von Kurt und Friedhilde Von Kurt und Friedhilde am 01.10.2012 um 09:41 | melden

Es war unserem Oliver nicht vergönnt sein Leben mit uns zu teilen.Wir werden dich nie vergessen.



Von deinen Urgroßeltern

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oliver Vogt von Kurt und Friedhilde Von Kurt und Friedhilde am 01.10.2012 um 09:38 | melden

Es war unserem kleinen Oliver nicht vergönnt sein Leben mit uns zu teilen.Du fehlst uns.
von Deinen Urgroßeltern

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oliver Vogt von Sabrina Schleicher Von Sabrina Schleicher am 01.10.2012 um 09:37 | melden

nur die besten Sterben jung RUHE IN FRIEDEN KLEINER SÜßER OLIVER!!! :(

Kerze rot kreuz
Für Oliver Vogt von Manuela Stock Von Manuela Stock am 01.10.2012 um 09:33 | melden

Ich schicke der Familie sehr viel Kraft.
Diese Zeit durch zu stehen.

Eurer keiner Oliver wird immer in euren Herzen sein

In stiller Trauer
Manuela und Engel Lukas

Kerze hellgrün Teddy
Für Oliver Vogt von Von Daniela Von Von Daniela am 01.10.2012 um 09:17 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Spatz Deine Großtante

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oliver Vogt von Edith Von Edith am 30.09.2012 um 21:17 | melden

MEIN TIEFSTES MITGEFÜHL
VIEL KRAFT EUCH ALLEN

Kerze creme Rosenkreuz
Für Oliver Vogt von Anja vom ESC Ulm Von Anja vom ESC Ulm am 30.09.2012 um 21:01 | melden

so eine schrecklichen verlusst kann man nicht in worte fassen.
aus tiefstem herzen mein beileid an die eltern und den rest der familie und ganz viel kraft für diese schwere zeit!!!!

Kerze blau Rosenkreuz
Für Oliver Vogt von Kati Von Kati am 30.09.2012 um 20:05 | melden

Ein helles warmes Licht für den kleinen Oliver. Ich wünsche der Familie viel Kraft.

Kerze gelb rund
Für Oliver Vogt von nicole Von nicole am 30.09.2012 um 19:56 | melden

Eine Kerze für dich.
Nicole mit Baby Müller-Botti im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Oliver Vogt von Mum von Oliver Von Mum von Oliver am 30.09.2012 um 19:53 | melden

Ich möchte mein tiefes Mitgefühl aussprechen und wünsch den Hinterbliebenen ganz,ganz viel Kraft

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Oliver Vogt von Birgit Jung Von Birgit Jung am 30.09.2012 um 19:33 | melden

Du wirst immer bei uns sein.

Kerze blau Teddy
Für Oliver Vogt von Saskia Von Saskia am 30.09.2012 um 19:25 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Oliver

Deine Großcousine
Saskia

Kerze blau Kreuz christlich
Für Oliver Vogt von Silke Schrocko Von Silke Schrocko am 30.09.2012 um 17:56 | melden

ich durfte Dich nicht kennenlernen, aber ich habe Dich trotzdem geliebt. Schlaf gut kleiner Mann.

Kerze rot Teddy
Für Oliver Vogt von Christin Von Christin am 30.09.2012 um 17:17 | melden

Was ist denn nur passiert?!? Ruhe in Frieden kleiner Mann...

und deinen Eltern wünsche ich ganz viel Kraft... Sie werden sie brauchen...

In stiller Trauer

Kerze blau Teddy
Für Oliver Vogt von Claudia Von Claudia am 30.09.2012 um 16:42 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Oliver Vogt von Gabi und Heri Von Gabi und Heri am 30.09.2012 um 16:26 | melden

"Für einen Wimpernschlag auf dieser Welt...

für immer in unseren Herzen"

Es ist sicherlich schlimm einen so jungen Menschen zu verlieren.
Und doch würde er wohl nur sagen:

"Ihr habt mich nicht verloren,
ich bin euch nur vorausgegangen."

Bis dann Oliver.

Kerze türkis hell rund
Für Oliver Vogt von christine guse Von christine guse am 30.09.2012 um 16:14 | melden

Für einen neuen stern am himmel

Kerze rosa kreuz
Für Oliver Vogt von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 30.09.2012 um 15:56 | melden

Ich entschied mich für eine grüne Kerze,
grün wie die Hoffnung die in deinen Eltan
lebt und hofft das es dir dort oben gut geht.


einer stiler umarmung aus Essen
Irina und sternkind Sam Dremljuk

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Oliver Vogt von Michael Von Michael am 30.09.2012 um 14:09 | melden

Ich hoffe es geht dir gut. Werde dich niemals vergessen.

Dein trauernder Onkel

Kerze grau-blau Teddy
Für Oliver Vogt von Papa Von Papa am 30.09.2012 um 13:39 | melden

Ich vermisse dich mein Sohn, ich hoffe es geht dir bei Gott gut.
Du wirst immer in uns weiterleben, du wirst nie vergessen werden, du bist immer in unseren Herzen.
In Liebe, dein Papa.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Oliver Vogt von Lisa Dittrich Von Lisa Dittrich am 30.09.2012 um 13:36 | melden

Ich wünsche den hinterbliebenen viel Kraft...mein tiefstes mitgefühl

Kerze weiss Teddy
Für Oliver Vogt von Mama Von Mama am 30.09.2012 um 13:35 | melden

Ich vermiss dich mein Schatz,
in Liebe und Trauer
deine Mama

Kerze rot Herz
Für Oliver Vogt von heidi schneider Von heidi schneider am 30.09.2012 um 13:23 | melden

es tut mir unendlich leid für euch!

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Oliver Vogt von Sarina Dayan Von Sarina Dayan am 30.09.2012 um 13:19 | melden

Ganz viel Kraft...

Kerze türkis hell Engel
Für Oliver Vogt von ernestine modl Von ernestine modl am 30.09.2012 um 13:13 | melden

euch allen viel kraft

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Oliver Vogt von siggi Von siggi am 30.09.2012 um 13:11 | melden

Mit dieser Kerze gebe ich dir liebe Karin und deiner Familie viel Kraft in den schweren Tagen.

Kerze lila geschwungen
Für Oliver Vogt von Dietmar Vogt Von Dietmar Vogt am 30.09.2012 um 13:04 | melden

Auf Erden war er ein lieber Bengel,
jetzt ist er ein kleiner Engel.

In Trauer dein Opa

Kerze blau kreuz
Für Oliver Vogt von Karin Vogt Von Karin Vogt am 30.09.2012 um 13:02 | melden

Lieber Oliver
Hoffentlich geht es dir gut da wo du jetzt bist, Deine Oma wird dich niemals vergessen............

Kerze türkis hell lang
Für Oliver Vogt von Florian Vogt Von Florian Vogt am 30.09.2012 um 12:59 | melden

Ohne Worte .... :-(

Kerze rot Grabkerze
Für Oliver Vogt von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 30.09.2012 um 12:56 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost viereckig
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Oliver Vogt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.