Oskar Söder

Oskar
Söder

18.10.2012
Magdeburg
-
18.10.2012
Magdeburg

stimmungsbild31

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 416 Gedenkkerzen, welche für Oskar Söder angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Oskar Söder von Marina Von Marina am 07.09.2013 um 14:13 | melden

Ein Licht für Dich

Für die Familie von Oskar viel Kraft

Kerze creme Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 07.09.2013 um 14:10 | melden

für dich kleiner engel

Kerze türkis hell Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 03.09.2013 um 21:39 | melden

Ewig in mein Gedanken mein kleiner Schatz

Kerze lila geschwungen
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 19.08.2013 um 22:27 | melden

Im Herzen bist du immer bei uns... :-(

Kerze rosa klein
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 19.08.2013 um 15:33 | melden

Tausend kleine Sterne erhellen jede Nacht;;Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht;;;;; Fühlen wir uns verloren und einsam auf dieser Welt-dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.Dort gibt es einen Stern,der was besonderes ist,denn dort wohnt unser Sternchen,das unvergessen ist.Sein Licht dringt in die Seele,es wärmt das Herz,kündet uns von Hoffnung,lindert unseren Schmerz.;;;;und leuchtet um so heller,je mehr wir traurig sind,denn dann will es uns trösten,unser Sternenkind,::Danke kleines Sternchen,wir lieben Dich soooo sehr deine oma

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 10.08.2013 um 14:43 | melden

Lieber Oskar, nun bist Du ein großer Bruder, Du sitzt wahrscheinlich ganz stolz auf deiner Wolke. Wir sind wahnsinnig glücklich,das es Henri und Mami so weit ganz gut geht. Pass weiterhin schön auf sie auf! Ganz liebe Grüße an deinen Sternenhimmel. Deine Oma Ilona

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 08.08.2013 um 06:46 | melden

Mein kleiner Engel... Danke das du so toll aufgepasst hast und es deinem Bruder so gut geht. Du bist immer bei uns und wenn Mami,Papi und Henri nach Hause dürfen...werden wir dich gleich besuchen.... Du fehlst uns so sehr... Ich liebe dich

Kerze flieder viereckig
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 01.08.2013 um 14:59 | melden

hallo mein kleiner,habe heute mit deiner mami tel: ihr geht es gut ,papi und mami warten jetzt jeden tag darauf das dein kleiner bruder kommt,aber das weist du bestimmt,denn du passt ja gut auf sie auf,wir vermissen dich hier sooo sehr

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 29.07.2013 um 21:36 | melden

Jeden Tag in meinen Gedanken
.... Pass schön auf dein kleinen Bruder auf!!! Ich liebe und vermisse dich so sehr....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Oskar Söder von Marina Von Marina am 25.07.2013 um 20:41 | melden

Für Dich kleiner Engel. Schlaf schön

Kerze grau-blau klein
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 22.07.2013 um 13:28 | melden

Engelchen für dich ein Licht,ich denk so oft an dich

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 12.07.2013 um 21:25 | melden

Jeden Tag... Mein ganzes Leben... Bist du bei mir...du fehlst mir!!!

Kerze orange kreuz
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 04.07.2013 um 15:24 | melden

wir vermissen dich

Kerze türkis hell Teddy
Für Oskar Söder von Yve Von Yve am 03.07.2013 um 09:17 | melden

Süßer, kleiner Engel...

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 27.06.2013 um 16:50 | melden

Mein kleiner Schatz...Du bist immer in meinem Herzen

Kerze orange Herz
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 17.06.2013 um 16:00 | melden

für dich kleiner großer mann,ein licht von oma

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 17.06.2013 um 09:46 | melden

Ewig Dein... Ewig Mein... Ewig Uns!!!! Du fehlst mir so!!!!

Kerze flieder viereckig
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 09.06.2013 um 14:01 | melden

Du bist immer in mein Gedanken...mein kleiner Stern...

Ich liebe Dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 29.05.2013 um 11:46 | melden

Ich vermisse Dich so doll...

Kerze rost rund
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 27.05.2013 um 16:29 | melden

Immer ganz tief bei mir im Herzen... Mein kleiner Stern

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 15.05.2013 um 13:36 | melden

hallo kleiner engel,wir vermissen dich,ich hoffe es geht dir gut,du bist in unseren herzen

Kerze türkis hell Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 12.05.2013 um 20:49 | melden

So nah und doch so fern :-( mein kleiner Schatz... Du fehlst mir so sehr...mein Herz tut so weh :(

Kerze türkis hell Engel
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 10.05.2013 um 09:25 | melden

Ich liebe Dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von Anabels Mama Von Anabels Mama am 30.04.2013 um 09:54 | melden

kleiner Oskar,
in den Herzen deiner Lieben lebst du,
den Liebe kennt keine Grenzen!

viel Kraft jeden Tag
Anabel und Oskar haben sich viel Spass

Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon

Kerze hellgrün Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 30.04.2013 um 09:46 | melden

Ich dachte heut an Dich,aber das ist nichts neues.Ich dachte auch gestern an Dich und die Tage davor auch.Ich denke in Schweigen an Dich.Ich spreche häfig dein Namen.Alles,was ich habe sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen! Aber ich habe Dich immer in mein Herzen...

Kerze blau kreuz
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 26.04.2013 um 15:12 | melden

Schön hatte ichs mir vorgestellt,wärst du erst auf dieser Welt. Ich wollte mit dir spielen gehen, deine ersten Schritte sehen ,lauschen deine ersten Worte. Mit dir teilen Spaß und Spiel,deine Zuckertüte tragen und Antworten auf deine Fragen. Dich ein stück begleiten durch das Leben und dir meine ganze Liebe geben. Traurig schau ich jetzt dein Foto an. Musstes gehen ,kleiner Mann Erblicktest nie das Sonnenlicht, vergessen werde ich dich nicht. Deine Oma

Kerze rot lang
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 26.04.2013 um 15:12 | melden

Schön hatte ichs mir vorgestellt,wärst du erst auf dieser Welt. Ich wollte mit dir spielen gehen, deine ersten Schritte sehen ,lauschen deine ersten Worte. Mit dir teilen Spaß und Spiel,deine Zuckertüte tragen und Antworten auf deine Fragen. Dich ein stück begleiten durch das Leben und dir meine ganze Liebe geben. Traurig schau ich jetzt dein Foto an. Musstes gehen ,kleiner Mann Erblicktest nie das Sonnenlicht, vergessen werde ich dich nicht. Deine Oma

Kerze rot lang
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 20.04.2013 um 16:19 | melden

Hey mein Engel...Dein Stein steht jetzt auf dein Grab...ich hoffe er gefällt Dir...ich liebe dich von ganzen Herzen...

Kerze rost rund
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 11.04.2013 um 10:10 | melden

sag mir kleiner engel,wie lern ich zu verstehen,dass sooo viele babys zu den sternen gehen? hilf mir zu akzeptieren das du nicht bei uns bist.... und tröste bitte jeden der auch sein kind vermißt

Kerze lila geschwungen
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 08.04.2013 um 22:56 | melden

Heut ist wieder ein schlimmer Tag... Ich liebe Dich

Kerze lila geschwungen
Für Oskar Söder von Oma Ilona Von Oma Ilona am 08.04.2013 um 11:31 | melden

hallo mein kleiner engel, wir vermissen dich so sehr. oma muß jeden tag an dich denken,(warum), wir lieben dich,du bist in unseren herzen für immer

Kerze rosa Teddy
Für Oskar Söder von Marina Von Marina am 06.04.2013 um 14:14 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie. Weiterhin viel Kraft.

Kerze blau Teddy
Für Oskar Söder von oma Von oma am 02.04.2013 um 12:52 | melden

wie schön wär es gewesen,wenn du zu ostern bei uns gewesen wärst kleiner oskar. du fehlst uns allen ,wir lieben dich

Kerze rost rund
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 29.03.2013 um 20:39 | melden

Du fehlst mir so sehr!!!

Kerze lila geschwungen
Für Oskar Söder von deine Mami Von deine Mami am 14.03.2013 um 12:12 | melden

21 Wochen sind es jetzt schon...die Zeit vergeht,doch mir kommt es vor als wäre es gestern...Ich liebe Dich von ganzem Herzen

Kerze rosa Herz
Für Oskar Söder von Ilona Von Ilona am 02.03.2013 um 17:12 | melden

in liebe

Kerze blau kreuz
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 21.02.2013 um 23:44 | melden

Ich liebe Dich

Kerze flieder viereckig
Für Oskar Söder von Sonja und Daniel Füchtenhans Von Sonja und Daniel Füchtenhans am 20.02.2013 um 18:36 | melden

Kleiner Engel Oskar,
Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle

(Gitta Deutsch)

Stille Grüße von Sonja und Daniel mit Sternenkind Ben

Kerze dunkelgrün Engel
Für Oskar Söder von Oma Ilona Von Oma Ilona am 18.02.2013 um 11:15 | melden

Du gehörst zu den Meschen die man nie vergisst,wiel Du kleiner Oskar etwas ganz besonderes bist.

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von Oma Ilona Von Oma Ilona am 14.02.2013 um 21:30 | melden

im Herzen immmer bei uns

Kerze rot Engel
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 07.02.2013 um 00:09 | melden

16 Wochen mein Schatz... Wahnsinn wie die Zeit doch vergeht... Was Du jetzt schon alles könntest...wie groß Du jetzt schon wärest...16 Wochen... Du fehlst mir so sehr!!!

Kerze rot lang
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 04.02.2013 um 21:08 | melden

Schlaf gut mein kleiner Schatz ?

Kerze lila Rosenkreuz
Für Oskar Söder von Oma Ilona Von Oma Ilona am 01.02.2013 um 16:10 | melden

du fehlst uns,im Herzen bist du bei uns

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 28.01.2013 um 12:59 | melden

Ganz nah bei dir mein kleiner Stern...

Kerze türkis hell Teddy
Für Oskar Söder von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 24.01.2013 um 16:55 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Oskar Söder von Deine Mama Von Deine Mama am 23.01.2013 um 22:21 | melden

14 Wochen bist du nun ein kleiner Engel... 14 Wochen voller Tränen,Sehnsucht und Trauer... Du fehlst mir so sehr... :-(

Kerze flieder kreuz
Für Oskar Söder von Oma Ilona Von Oma Ilona am 23.01.2013 um 14:57 | melden

in Liebe

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 22.01.2013 um 21:54 | melden

Ich liebe Dich von ganzen Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 18.01.2013 um 10:06 | melden

Ich liebe Dich

Kerze blau kreuz
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 13.01.2013 um 10:01 | melden

Nur in Gedanken bei Dir.... Vermiss dich so sehr

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 11.01.2013 um 15:20 | melden

Ich bin immer in Gedanken bei dir!!! Du fehlst mir mein kleiner Schatz

Kerze rost rund
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 03.01.2013 um 22:30 | melden

Jede Träne sagt: Ich liebe Dich
Jede Träne sagt: Ich vermisse Dich
Jede Träne fragt: warum
Jede Träne bittet: bleib nicht Stumm
Jede Träne kommt von Herzen
Jede Träne ist ein teil vom Meer der Schmerzen...
Jede Träne ist ein gruß an dich...
Jede Träne sagt: ICH LIEBE DICH

Kerze rot Engel
Für Oskar Söder von Oma Ilona Von Oma Ilona am 01.01.2013 um 21:14 | melden

für dich kleiner Mann,du bist im Herzen immer bei uns

Kerze rosa Engel
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 31.12.2012 um 17:27 | melden

Immer in meinen Gedanken...

Kerze braun Rosenkreuz
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 20.12.2012 um 18:58 | melden

Mein kleiner Schatz... Du fehlst mir so sehr :(

Kerze flieder Engel
Für Oskar Söder von Tante Sille Von Tante Sille am 12.12.2012 um 17:53 | melden

für immer in unseren Herzen, kleiner Mann...

Kerze grau-braun Engel
Für Oskar Söder von Jenny Engelke Von Jenny Engelke am 11.12.2012 um 17:00 | melden

Niemals hatte ich die Möglichkeit deine kleinen Finger zu berühren oder dein Köpfchen zu streicheln.Dennoch weiß ich, dass es Dir gut geht und Du mit deinem Strahlen den Himmel erhellst, klein Oskar...

Kerze blau viereckig
Für Oskar Söder von Oma Ilona Von Oma Ilona am 11.12.2012 um 13:19 | melden

Oska wir vermissen Dich so sehr,

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von Jenny Schöne Von Jenny Schöne am 11.12.2012 um 09:27 | melden

Mein Beileid.
Eine Gedenkkerze von mir für Oskar Söder.

LG Jenny mit Leon im Herzen

Kerze dunkelblau Teddy
Für Oskar Söder von Nadine Riffel Von Nadine Riffel am 10.12.2012 um 20:55 | melden

Kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von Inge Von Inge am 10.12.2012 um 20:50 | melden

Ruhe sanft, kleiner Oskar.....

Kerze hellgrau Engel
Für Oskar Söder von einer SternenkindMama Von einer SternenkindMama am 10.12.2012 um 20:36 | melden

Ruhe sanft Du kleiner Engel

Kerze türkis hell rund
Für Oskar Söder von Diana Heidler Von Diana Heidler am 10.12.2012 um 20:10 | melden

Für einen Wimpernschlag auf dieser Welt....für immer in unseren Herzen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 10.12.2012 um 19:40 | melden

RIP kleiner Oskar, grüß meinen kleinen Engel...

Kerze grau-blau Teddy
Für Oskar Söder von Stefanie Söder Von Stefanie Söder am 10.12.2012 um 17:28 | melden

Du bist der erste Gedanke wenn ich aufwache und auch mein letztes Gedanke... ich vermiss dich so sehr...

Kerze lila Teddy
Für Oskar Söder von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 10.12.2012 um 17:03 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Oskar Söder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.