Oskar Söder

Oskar
Söder

18.10.2012
Magdeburg
-
18.10.2012
Magdeburg

stimmungsbild31

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 416 Gedenkkerzen, welche für Oskar Söder angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 18.10.2023 um 12:05 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
Zum Gedenktag Von Simone am 18.10.2023 um 10:03 | melden

Auch in diesem Jahr wieder ein Lichtlein von mir für dich...

Kerze grau-blau Teddy
10 Jahre Von Jenny am 18.10.2022 um 17:39 | melden

Lieber Oskar,

10 Jahre ist es her, dass du zu den Engel gegangen bist und das ohne jemals mit deinen kleinen Füßen die Erde berührt zu haben. Es gibt auch nach der Zeit keine Worte die nur annähernd beschreiben könnten wie sehr du hier auf Erden aber vor allem deiner Mama und deinem kleinen Bruder fehlst. Ich hoffe so sehr, dass du ausgiebig mit all deinen Sternenfreunden gefeiert hast und auch Susi mit dir über die Wiese getobt ist. Dein Erdenbettchen haben deine Mama und ich heute hübsch gemacht aber das hast du sicher gesehen und uns komplett „nass“ gemacht hast. Schick deiner Mami immer mal wieder ein Zeichen und hoffe du hast das heute auch getan.

Wir senden dir ganz viele Küsse auf deine Wolke und pass weiterhin so gut auf deinen kleinen Bruder und deine starke Mama auf. Du fehlst hier und das auch noch nach 10 Jahren…

Kerze blau Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 18.10.2022 um 08:36 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze orange Teddy
Für einen Engel Von Simone am 18.10.2021 um 13:07 | melden

Ein helles Lichtlein für dich und pass gut auf deine Familie auf

Kerze blau Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 18.10.2021 um 08:56 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 09.06.2021 um 08:48 | melden

oma,denkt ganz oft an dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 12.03.2021 um 14:08 | melden

Du wohnst in unseren Herzen,

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 23.09.2020 um 15:14 | melden

ich denk an dich in liebe oma

Kerze dunkelgrün Teddy
Herz Von Marcella am 27.04.2020 um 14:35 | melden

Es bricht einem das Herz, dass Elern so etwas erleben müssenman findet gar keine Worte, dennoch schicke ich Kraft aus der Ferne...

Kerze blau kreuz
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 29.01.2020 um 12:01 | melden

ich hab dich lieb

Kerze türkis hell Teddy
Kleines Sternchen Von Jen am 28.12.2019 um 19:10 | melden

Du kleines Sternchen, bitte sei nicht böse, dass ich dir hier keine schönen Weihnachten gewünscht habe aber mein Weihnachten endete am 26.12. in der Notaufnahme und somit habe ich dir nicht mehr schreiben können :-/ Ich hoffe du hast dennoch ein wunderschönes Weihnachten auf deiner Wolke gehabt mit all den Sternenkindern und auch meine Lieben, die mir hier auf Erden so unendlich fehlen. Ach und hast du auch deine Blumen und dein kleines Matchbox Auto gesehen in deinem „Garten“? Ich hoffe es gefällt dir :-) Es war für dich ja auch das erste Jahr mit deiner kleinen Fellschwester, ihr habt sicher ganz viel getobt und Geschenke ausgepackt. Pass auf deine Mami und auf deinen kleinen Bruder auf denn ich glaube, sie brauchen es mehr denn je. Ganz viele Küsschen auf deine Wolke.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 30.11.2019 um 10:02 | melden

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

... in Gedenken an OSKAR und allen
anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Kerze rot Teddy
Kleines Sternchen Von Jen am 18.10.2019 um 21:31 | melden

Hallo kleines Sternchen,
ich habe dich nicht vergessen und habe sogar mit deiner Mama was ganz verrücktes heute gemacht aber ich glaube das hast du von deiner Wolke genau gesehen :-) Du hast es aber auch ganz schön krachen lassen auf deiner Wolke zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast mit all den anderen Sternchen ganz doll gefeiert. Du fehlst hier aber das weißt du. Deine Mama und dein kleiner Bruder brauchen dich, also gib ihnen immer mal ein Zeichen. Ach und pass auf deine vierbeinige große/kleine Schwester auf dort oben. Danke auch für deinen Einsatz an dem heutigen Tag, du weißt wofür und ich bin so froh darüber. Ich sende dir unendlich viele Küsse in den Himmel.
Jen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von Katja Von Katja am 18.10.2019 um 14:13 | melden

Eine Kerze für den kleinen

.....in stiller Anteilnahme

Kerze hellgrün Teddy
Für Oskar Söder von Oma ilona Von Oma ilona am 18.10.2019 um 10:10 | melden

Alles liebe zum Geburtstag wünscht dir lieber 0skar,deine Oma im Herzen bist Du immer bei mir, ich hab dich lieb

Kerze blau Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 18.10.2019 um 09:55 | melden

Hallo mein kleiner grosser Engel.... heute wärst du 7 Jahre alt geworden... und wie im jeden Jahr bin ich an deinem Tag bei dir... immer genau zu deiner Zeit... immer und überall... so viel hab ich im Kopf... so gross wärst du schon gewesen... soviel Dummheiten machen...schon zur Schule gehen,aber dabei Sitz ich hier bei dir am Grab und bin nur für dich und mich heute... ich wünsche dir ein wundervollen Sternengeburtstag,mit all den lieben die mittlerweile zu dir gekommen sind... Deinen Opas,Lotta,Susi und Freunde... alle sind nun bei dir und feiern den Tag mit dir... ich Feier den Tag hier unten mit Tränen und einem Lächeln im Gesicht,weil ich weiss euch geht es dort oben gut.... ich trage dich im Herzen... immer... bis wir wieder zusammen sind... ich liebe dich❤️

Kerze lila geschwungen
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 07.09.2019 um 12:06 | melden

♡°•~•°☆°•~•°♡°•~•°☆°•~•°♡
Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen bleiben.
♡°•~•°☆°•~•°♡°•~•°☆°•~•°♡

Kerze türkis hell Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 24.08.2019 um 10:06 | melden

Manchmal hat man ganz
plötzlich eine Erinnerung,
die einem dann ganz leise
über die Wange läuft.
in liebe Oma Ilona

Kerze blau Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 12.06.2019 um 00:08 | melden

Hallo mein kleiner großer Stern... ich bin in Gedanken so oft bei dir und auch wenn ich hier lang nicht geschrieben habe,bist du jeden Tag in meinem Kopf... jeden Tag... du passt schon auf Mami und alle anderen auf ja?! Du bist mein großer kleiner Schutzengel und gibst Mami weiterhin ganz viel Kraft alles gut durchzustehen!!!! Ich liebe dich mein Engelchen und der Tag wird kommen,da kann ich dich fest in meine Arme schließen und lass dich dann nie mehr los... in ewiger unendlicher Liebe...

Kerze rost rund
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 10.06.2019 um 17:36 | melden

Oma hat dich nicht vergessen,Ich hab dich sooo lieb Kussi von mir

Kerze dunkelgrün Teddy
Schutzengelchen Von oma ilona am 06.03.2019 um 20:07 | melden

Wenn wir die Prüfungen, die uns auf der Erde
aufgegeben waren, bestanden haben,
dürfen wir den Abschluss machen.
Wir dürfen unseren Körper ablegen,
der unsere Seele gefangen hält,
wie ein Kokon den zukünftigen
Schmetterling einschließt; und wenn die
Zeit reif ist, können wir ihn loslassen.
Dann werden wir frei sein von
Schmerz, frei von Angst und frei von
Kummer...frei wie ein schöner Schmetterling,
der ...zu einem Ort,
an dem wir niemals einsam sind,
an dem wir weiter wachsen und
singen und tanzen, an dem wir mit
unseren Lieben zusammen
sind und von mehr Liebe
umgeben werden,
als wir uns vorstellen können...
Ein dicken KUSS von Oma Ilona

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 24.02.2019 um 20:41 | melden

. Du bist ganz fest in meinem Herzen und
ich wünsche dir ganz wundervolle Träume.

⭐°•~•°☆°•~•°☆°•~•°❤°•~•°☆°•~•°☆°•~•°⭐

Herzensgrüße und ein dicken Kuss von,Oma Ilona

Kerze türkis hell Teddy
Kleines Sternchen Oskar Von Jenny am 26.01.2019 um 22:34 | melden

Hallo du kleiner Stern,
ich hoffe du bist mit all den Sternenkindern gut in das neue Jahr gestartet und ihr habt ja schon ordentlich die Schneekanone gerührt aber dabei auch die Sonne geschickt :-) Danke dafür. Ich habe von deiner Mama und deinem kleinen Bruder auch ganz liebe Geschenke bekommen und nun bewachen die Elfen Lys und mich denn dies ist ja ein Brauch in Norwegen und deine liebe Omi hat es deiner Mama geschickt und jetzt ist diese kleine süße Tür bei mir im Wohnzimmer und hoffe so sehr, dass jetzt alles negative von uns fern gehalten wird. Deine Mami ist bis heute so tapfer und dein kleiner Bruder wird immer größer und sage nur, dass er Rockstar werden möchte. Deine kleine große fellige Schwester schlägt sich auch ganz wacker. Pass bitte weiter auf all deine Lieben hier unten auf und schicke deiner Lieben Mama immer mal ein kleines Zeichen, dass sie weiß, dass es ihr gut geht. Ganz liebe Küsschen auf deine Wolke und auch für meine geliebte Uromi, meinen alles geliebten Opi, für meine Laramaus und für Sven die hier alle so sehr vermisst werden. Schick uns bitte auch etwas Kraft damit Lys ihre OP gut übersteht denn auch ich mache mir natürlich Gedanken.

Kerze hellgrün Teddy
Für Oskar Söder von Deine mami Von Deine mami am 01.01.2019 um 00:20 | melden

Mein Herz.... meine Seele... mein Leben... ich hoffe sehr meine Post hat dich erreicht... ich vermiss dich so sehr und würde mir nicht mehr wünschen das du bei mir wärst... ich vermiss dich soooo sehr.... jeden Tag denke ich an dich... und heute wieder um so mehr... mit einer Träne in den Augen und im Herzen liebe sage ich dir.... ein frohes neues Jahr mein Schatz... irgendwann werden wir zusammen sein... ich liebebdich

Kerze lila geschwungen
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 31.12.2018 um 21:45 | melden

Heute denke ich wieder ganz besonders
an dich, Viel Spaß bei dem großen Leuchtspektakel und schick noch liebe Grüße an die Mama und Henri ,Deine Oma Ilona

Kerze creme Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 26.12.2018 um 20:17 | melden

Engelchen, dir ein schönes Weihnachtsfest oben in den Wolken °☆Frohe Weihnachten☆°•~•°♥..................

Kerze rot Teddy
Kleines Sternchen Oskar Von Jenny am 26.12.2018 um 19:33 | melden

Hallo du kleiner Engel,
hoffe du hast mit all den Sternchen Weihnachten gefeiert und zwischen durch hat es ja immer geregnet also haben die „Großen“ wohl fleißig angestoßen ;-) Ihr alle werdet hier auf Erden so schmerzlich vermisst aber denkt nicht, dass wir euch vergessen denn ihr lebt in unseren Herzen weiter...Ich schicke Dir tausend Küsse auf deine Wolke und bitte gib davon auch ein paar weiter denn der Schmerz über den Verlust hört niemals auf :-/
Jenny

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 17.12.2018 um 20:49 | melden

Gute Nacht mein kleiner Schatz
Schlaf gut .
Herzensgrüsse an wundervolle Menschen die durch einen kleinen Engel miteinander verbunden sind

Und grüße mir die Mama ,ich denke viel an euch,in liebe Oma

Kerze rot Teddy
Kleines Sternchen Oskar Von Jenny am 12.12.2018 um 21:35 | melden

Hallo du kleines Sternchen,
oh man und sicher würdest du mir jetzt auf den Popi hauen, weil ich mich so lange habe nicht mehr blicken lassen aber sei mir bitte nicht böse. Mir geht es auch drunter und drüber aber irgendwie bringen die geraden Jahre wohl einfach kein Glück :-/ Ich hoffe es geht dir gut dort oben zwischen den ganzen Sternchen. Du sitzt bestimmt mit meiner alles geliebten Uromi und meinem Opi immer bei Plätzchen und heißer Schokolade zusammen. Ja und Sven erzählt Dir sicher ganz viel von der Magdeburger Geschichte. Tobst du auch mit meiner Laramaus? Sag ihr bitte und auch all meinen anderen Lieben, dass ich sie so sehr vermisse...Du kannst aber ganz doll stolz auf deine tolle Mami sein denn sie ist so stark aber das siehst du sicher jeden Tag und ja dein kleiner Bruder wird immer mehr ein junger Mann. Pass bitte weiterhin ganz doll auf sie auf aber das machst du eh und auch auf deine große kleine Fellschwester. Ich schicke dir tausend Küsse in den Himmel...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 02.11.2018 um 19:16 | melden

Oma denkt gerade an dich ,hab dich lieb

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 18.10.2018 um 19:27 | melden

Happy Birthday mein kleiner grosser Engel... den ganzen Tag warst du bei mir... war ich bei dir... in Gedanken... überall... ich hoffe du hattest ein tollen Sternengeburtstag... du bist immer in meinem Herzen... du fehlst einfach überall... und immer... für ewig... ich liebe dich... deine Mami :-(

Kerze hellgrün rund
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 18.10.2018 um 11:03 | melden

Hallo süßes Engelchen
Ich wünsche dir einen schönen Sternengeburtstag.
Hab einen wunderschönen schönen Tag
mit deinen Sternenfreunden

.......(¯)"✿"(¯)
.........( • ᴥ • )
......()►•◄()
▄█▀(,,,)..(,,,)▀█▄
, jetzt wirst Du bestimmt mit Opa H.. am
schön gedeckten Geburtstags Tisch sitzen,
all deine Kerzen auspusten
und die. leckeren süssen Sachen essen
die Opa mit den großen Engeln
gezaubert hat .....

Hab viel Spaß.mein Oskar
und besuch Mama später
DU weißt, was Sie alles entbehren muss
und schick auch Ihr heute liebe Menschen,
die mit Ihr durch diesen für Sie
traurigen Tag gehen....

Ganz viele bunte Luftballons für. Dich von Oma Ilona

Kerze blau Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 17.10.2018 um 19:52 | melden

Und wieder beginnen diese schweren Stunden... alles geht im Kopf jede Einzelheit durch... alles... es tut so weh... du fehlst mir soooo schrecklich doll... morgen bin ich wieder bei dir... ich liebe dich und weine sehr um dich mein kleiner großer Sternenjunge

Kerze flieder viereckig
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 04.10.2018 um 22:58 | melden

Ich habe dich nicht vergessen mein kleiner Oskar . Irgendwie will das nicht klappen mit der Technik und heute auch nicht so richtig Ich schicke dir ein strahlendes Lichtlein in den
Himmel und viele, kleine Küsschen ,Oma hat dich sooo lieb

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 23.09.2018 um 08:28 | melden

Die Zeit rückt immer näher und alles was passiert ist ist wider so nah.... jeder Tag alles... ich liebe dich so sehr mein kleiner Engel.... du fehlst mir so unsagbar doll

Kerze rost rund
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 22.08.2018 um 10:08 | melden

Hallo mein Engel... ich war eben wieder bei dir uns hab dir frische Blumen gebracht... es macht mich so traurig... ich denk immer an dich,aber im Moment ist es wieder schlimm... bald wirst du schon 6 Jahre... 6Jahre ohne dich... ich weiss bis heute nicht wie ich das schaffen konnte oder kann... ich vermiss dich so schrecklich doll mein Herz... mein Alles

In Liebe deine Mami

Kerze lila geschwungen
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 12.08.2018 um 11:06 | melden

Du bist immer in meinem Herzen und es vergeht kein Tag wo du nicht in meinen Gedanken bist... gib dein Tick Tack Opi heut ein Küsschen von mir und umarme ihn ganz ganz fest... seit 2 Jahren ist er nun schon bei dir und seitdem ist wieder soooo viel passiert... ich liebe und vermisse dich sehr mein kleiner großer Schatz....

Kerze blau kreuz
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 04.07.2018 um 23:10 | melden

Ganz viel Liebe und eine Hand voll Sternenstaub für das kleine Engelchen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 21.06.2018 um 21:35 | melden

,"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will." In Liebe Deine Oma Ilona

Kerze türkis hell Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 04.06.2018 um 11:14 | melden

oma denkt an dich,

Kerze blau kreuz
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 01.05.2018 um 23:11 | melden

Hallo Oskar,
sei bitte nicht böse, dass ich so lange nicht geschrieben habe aber mir fehlt selber die Kraft. Du hast für mich eine Schutzengelfunktion,
schaust nach dem rechten, vom Himmelsbalkon.

Die Engel die dich begleiten,
wollen ebenfalls schlimmes vermeiden.

Wenn ich dann alleine bin,
schau ich mit Sehnsucht zum Himmel hin.

Ich strenge mich an um dich zu sehn,
manchmal kann ich einen Wolkenengel sehen.

wie gerne würde ich dich jetzt mal ganz lieb drücken und ein Küsschen geben ,,,Oma hat dich soooo lieb

Kerze lila geschwungen
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 31.03.2018 um 09:03 | melden

Hallo mein kleiner großer Engel... lange habe ich dir nicht geschrieben... du weißt aber das du immer bei mir bist... ich oft von dir rede oder dich einfach nur anschaue... im Moment hab ich viel um die Ohren und werde dich morgen gleich besuchen kommen und alles wieder hübsch machen... ich liebe dich so sehr... ich vermisse dich...

Kerze rost rund
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 28.03.2018 um 11:15 | melden

Ein kleines Zeichen

Ein kleines Zeichen nur von Dir,
lieber Oskar, das wünsch ich mir...
das mir sagt, es geht Dir gut;
... das neue Hoffnung bringt und Mut.

Wie lebt es sich im Sternenland,
mit anderen Kindern Hand in Hand?
Ist es da wirklich bunt und schön,
und könnt Ihr uns von dort aus sehen?

Ihr seid bestimmt ein munteres Völkchen;
tobt lustig durch die Kuschelwölkchen
und spielt den lieben langen Tag...
das sind Gedanken, die ich mag!

Zwar werdet Ihr uns immer fehlen,
doch würde es uns nicht so quälen,
hätten wir die Sicherheit:
es geht Euch gut für alle Zeit!

Drum, macht Ihr mal mit dem Spielen Pause,
schickt bitte einen Gruß nach Hause
und helft uns, dass wir ihn erkennen...
(und nicht die "Sternchenpost" verpennnen)

Ein Schmetterling oder ein Traum,
ein wunderschöner Apfelbaum,
ein Wölkchen gar, ein Schneckenhaus -
wie sieht dieser Gruß wohl aus?

Ich geb nicht auf, werd immer hoffen
und halte stets die Augen offen,
denn eines Tags wirds mich erreichen:
von meinen Oskar ein kleines Zeichen...

Kerze gelb Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 12.03.2018 um 21:04 | melden

Manchmal hat man ganz
plötzlich eine Erinnerung,
die einem dann ganz leise
über die Wange läuft.
Ich habe dich im ❤

Omi

Kerze türkis hell Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 09.02.2018 um 18:34 | melden

In manchen Nächten liege ich wach
Kann nicht schlafen, denke nach...

Wie hättest Du wohl ausgesehen?
Wann hattest Du gelernt zu gehen?
Wärst sicher fröhlich, hättest viel gelacht,
Mit Mama und Henri geschmust und viel Freude gemacht!

All das wird leider nie geschehen;
Du musstest leise von uns gehen.

Und doch - Du bist nicht wirklich fort!
Wohnst nur an einem anderen Ort.
Ich weiß, Du bist jetzt nicht allein!
Spielst mit den andern Kinderlein...

In allen Nächten denke ich:
Mein Sternenkind, ich liebe Dich!
In meinem Herz ist immer Platz
Für Dich, geliebter kleiner Schatz!

Kerze blau Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 07.01.2018 um 23:39 | melden

Mein kleiner Oskar
Im letzten Jahr habe ich viel negatives erlebt , aber auch gab es Momente des Glücks.
Ich denke diese Momente hast du oft begleitet.
Ich wünsche mir so sehr , das wir schaffen was wir uns vorgenommen haben. Jeder einzelne für sich.
Wenn ich mir persönlich etwas wünschen darf, dann wünsche ich mir ganz, ganz fest , das es dir gut geht , das du dort wo du nun bist nur alles wirklich alles schön & freundlich ist. Das du spüren kannnst das wir an dich denken, das du weist du bist für immer in unseren Herzen.
Das wir dich lieben kleiner Oskar
Jedoch vermisse ich dich, jeden. Tag, IMMERl, bitte gebe uns Kraft, lass uns spüren das du da bist.
Ich sende dir 1.000 Küsse in den Himmel,
Meine Herz, ich drücke dich ganz fest .❤️Deine Oma Ilona

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 29.12.2017 um 21:25 | melden

Und ganz durch Zufall halte ich dein Bild in meinen Händen und alles ist so nah...manchmal denke ich ich kann damit gut umgehen... doch heute bricht es wieder über mich herein...es tut so unvorstellbar weh...weh dich nicht bei mir zu haben... du warst so perfekt.... für mich... für die Welt... dieses Warum ist immer mal wieder da und ich finde keine Antworten... ich hasse dieses Warum... du warst so wunderschön...mit deinen Locken und deinen großen Händen... vollkommen... du fehlst mir so wahnsinnig doll... ich liebe dich

Kerze flieder viereckig
Kleines Sternchen Oskar Von Jenny am 23.12.2017 um 14:43 | melden

Hallo du kleiner süßer Stern,
sei bitte nicht böse, dass ich so lange nicht geschrieben habe aber mir fehlt selber die Kraft :-/ Ich hoffe dir geht es auf deiner Wolke gut? Hast du denn den Weihnachtsmann schon gesehen? Ich hoffe ihr habt morgen wunderschöne Weihnachten und ihr Sternenkinder bekommt ganz viele Geschenke

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 22.12.2017 um 21:45 | melden

Na du kleiner Weihnachtsengel,
mit all deinen kleinen Mitbewohnern
und dem Christkind alle Päckchen
verpackt...
Ja bald ist er da ,der Heilige Abend
und dann besuchst Du Mama
und habt zusammen eine schöne
Traumnacht..

Nimm ihr einen Herzensgruss
mit und Dir schenk ich ein warmes
kleines Weihnachtslicht..

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 17.12.2017 um 17:27 | melden

Die doofe Jahreszeit... eigentlich ganz schön... nur das du hier unten unendlich doll fehlst... ich denke jeden Tag an dich mein Schatz... für immer in meinem Herzen... ich liebe und vermisse dich unendlich doll

Kerze hellgrün rund
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 30.11.2017 um 16:02 | melden

* * * * * * *
so , kleiner Oskar
jetzt dauert es gar nicht mehr lange
und Du kannst das erste Türchen am
Adventkalender aufmachen...
hat ihn Opa H. eigentlich schon angebracht
an deine Wolkentür...

aber auch ihr kleinen und großen Engel
freut euch doch bestimmt auf diese schöne
Zeit...einmal im Jahr könnt ihr die Erde mal
leuchten sehen..

hab einen schönen Kuschelabend mit Opa H.
und deinen Onkel J und A ....sie kønnen Opa H. jetzt entlasten.
hab einfach viel Spaß,
und wenn DU Mama besuchst, nimm ihr
einen lieben Herzensgruß mit .
sei ihr immer spürbar nah.
gerade diese Zeit ist auch für Mama nicht einfach.

In Gedanken immer bei Euch .. Dickes B*U*S*S*IOma

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von eine Freundin Von eine Freundin am 11.11.2017 um 14:32 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen Oskar in deinen Himmel
und ein ganz lieber tröstender Gruß an deine Familie besonders an deine liebe Mami und Omi


Lautlos herangeschwebt
sanft niedergelassen
Nicht einen Flügelschlag verweilt
in den Himmel entschwunden.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Oskar Söder von Unbekannt Von Unbekannt am 11.11.2017 um 14:28 | melden

Für Dich ....

Kerze rosa Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 11.11.2017 um 14:20 | melden

Fliegt, meine Gedanken!
Fliegt meine Gedanken, bitte fliegt leise
und begebt euch auf eine lange Reise.

Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen,
bis zu unseren Lieben in der Ferne.

Lasst sie von unserer Liebe wissen
und das wir sie jeden Tag so sehr vermissen.

Auch, dass sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihren Familien zuhause auf Erden.

Doch vergesst bitte auch nicht, ihnen Danke zu sagen,
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen.

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 22.10.2017 um 20:28 | melden

Ich liebe dich mein Schatz

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 18.10.2017 um 19:26 | melden

R.I.P.

Kerze blau geschwungen
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 18.10.2017 um 11:41 | melden

jaja ich weiß, lange nicht hier gemeldet...
aber wir hören ja so auch von einander...
... jetzt ist es mal wieder soweit... zum 5. Mal. Wolkengeburtstag kleines Sternchen ..
und es tut immer noch weh, es macht immer noch traurig, wütend, melancholisch...

Du fehlst einfach immer noch, nicht weniger sondern anders...
Es scheint als würde an Stelle deines Selbst der Schmerz erwachsen...

Hab einen schönen Wolkengeburtstag kleines Sternchen und sei deinen Lieben immer spürbar nah.
In liebe Oma Ilona

Kerze türkis hell Teddy
Kleines Sternchen Oskar Von Jenny am 18.10.2017 um 03:50 | melden

Hallo du kleiner Schatz,
lange habe ich nicht mehr geschrieben aber auch nach 5 Jahren denke ich sehr viel an dich. Ich hoffe es geht dir auf deiner Wolke gut und du feierst heute ausgiebig deinen Sternengeburtstag mit all den anderen Sternchen. Pass bitte weiterhin ganz doll auf deine so starke und tolle Mami auf, natürlich auch auf deinen kleinen wundervollen Bruder und klein Susi. Sie brauchen dich jetzt mehr denn je. Alles Alles Liebe zu deinem Geburtstag und ganz viele Geschenke. Eigentlich sollten wir an deinem Geburtstagstisch sitzen und nicht an deinem Grabe stehen :-/
Ganz viele Küsse auf deine Wolke...
Lys und Jenny

Kerze lila geschwungen
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 17.10.2017 um 22:54 | melden

Deine Kerze brennt... und die Tränen laufen... ich vermisse Dich
Du machst deinen Job sehr gut da oben und passt immer toll auf deinen kleinen Bruder auf... dennoch möchte ich dich hier an meiner Seite haben!!!!! Es ist so unfair

Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 25.09.2017 um 21:08 | melden

Du bist im Herzen ganz fest bei mir... für immer und ewig !!!!
Ich liebe dich

Kerze türkis hell viereckig
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 13.09.2017 um 21:09 | melden

Hallo mein kleiner Schatz... auch wenn ich lange nicht geschrieben habe... denke ich jeden Tag an dich... Mami vermisst dich sehr... bald bist du schon 5 Jahre und jeden Tag erinnere ich mich daran wie es war,als du noch bei mir warst... ganz nah... du bist jetzt auch jeden tag bei mir... nur anders... im Herzen... für immer!!!! Du fehlst mir so wahnsinnig doll und ich frage mich immer wieder wie es mit dir hier unten wäre... du wärst ein toller wundervoller Junge... du bist ein toller wundervoller Junge... ich liebe dich unendlich

Kerze rost rund
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 29.08.2017 um 11:16 | melden

Kleines Sternchen,
lange habe ich dir keine Zeilen hinterlassen aber dennoch denke ich ganz viel an dich. Weist du Oskar , Oma hat etwas bemerkt,und ich denke Oma hält sich besser im hintergrund auf und wartet ab,ich glaube du verstehst mich, Wir vermissen dich und hoffen es geht dir gut dort, wo du bist. Wir lieben dich und du bleibst immer in unserem Herzen.... Ich liebe dich ❤deine Oma Ilona

Kerze gelb Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 09.08.2017 um 16:45 | melden

Ich seh deine Wolke und du bist mir auf einmal so verdammt nah... du bist und bleibst fest in meinem Herzen!!! Ich liebe und vermisse dich

Kerze flieder viereckig
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 01.08.2017 um 22:38 | melden

Hallo mein kleiner Schatz... wie so oft sitze ich draußen und suche die Sterne... ich muss weinen und versuche stark zu sein... aber immer öfter merke ich das ich nicht mehr so stark bin... es ist soviel passiert und ich wünschte es wäre alles wieder gut... ich wünschte ich müsste nicht mehr weinen und würde alles mit mehr Abstand sehen,aber das kann ich nicht,weil mein Herz schon wieder zerbrochen ist... gib mir Kraft... bring mir Glück... bring mir Papa zurück!!!

Kerze flieder viereckig
Kleines Sternchen Oskar Von Jenny am 22.07.2017 um 17:07 | melden

Hallo du kleiner Stern,
ich weiß, dass ich lange nicht mehr geschrieben habe aber denke bitte nicht, dass ich deshalb nicht an dich gedacht habe. Ich hoffe es geht dir gut auf deiner Wolke mit all den anderen Sternenkindern. Deine Mama braucht gerade ganz viel Kraft und ich weiß du siehst jede Sekunde, dass sie stark ist aber bitte sende ihr noch mehr ein Zeichen als du das eh schon machst. Sie kann das so brauchen und dein kleiner Bruder begreift inzwischen auch, dass er noch einen Bruder hat. Leider könnt ihr nicht mehr in der Menschen Welt miteinander spielen aber ich danke Dir, dass du so gut auf ihn, deine Mama und die kleine Susi aufpasst. All das ändert nichts daran, dass du so unendlich vermisst wirst hier auf Erden. Ich schicke dir ganz viele Küsse in den Himmel und Grüße meinen Lieben die auch von mir ganz arg vermisst werden.

Lys und Jenny

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 22.07.2017 um 08:53 | melden

Wir können dir nichts mehr geben,
wir können dir nichts mehr schenken,
wir können nur in LIEBE an DICH denken.Oma hat Dich lieb.

Kerze türkis hell Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 16.07.2017 um 22:07 | melden

Ich liebe dich mein Schatz... du fehlst mir... :-(

Kerze flieder viereckig
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 21.06.2017 um 14:58 | melden

ღ Manchmal, einfach so,
fliegt eine Erinnerung zu mir …

Manchmal ist eine Erinnerung so ergreifend,
dass das Herz voller Liebe durchflutet wird.
Das sind, so fühle ich, die Momente,
in denen du mir besonders nahe bist Oskar.Oma hat Dich lieb.
Stefanie,und wenn
Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ein Lichtlein wie ein Stern so klar,
es wird Dir leuchten immer da.
Wird zeigen Dir den Weg zurück,
den Weg zu einem neuen Glück.
Drum glaub daran - verzage nie,
es geht schon weiter - irgendwie.
Und mit Willen, Kraft und Mut,
wird dann alles wieder gut
Du musst nur immer fest dran glauben
und lass Dir nur den Mut nie rauben.
Es gibt für alles einen Weg,
und sei es auch nur ein kleiner Steg.
Es gibt nun mal nicht nur gute Zeiten,
das Leben hat auch schlechte Seiten
Doch wie bist Du stolz, wenn Du es geschafft,
aus Sorgen und Nöten - mit eigener Kraft,
herauszukommen, was Du nie geglaubt,
da man Dich so oft schon der Hoffnung beraubt.
Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben,
die lasse Dir bitte, niemals nehmen.
Denn wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her . Liebe Stefanie und für Dich von Herzen kommende Umarmung.
Ich denk an Dich. Danke das es Dich gibt.Kuss Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 20.06.2017 um 22:06 | melden

Hallo mein kleiner großer Engel... immer und immer wieder bist du in mein Gedanken... was wäre wenn du da geblieben wärst... wäre dann jetzt noch alles gut...??? Was wäre wenn... furchtbarer Gedanke... weil es mir einfach nicht aus denn kopf geht... ich wünschte es wäre so... du bist gegangen und hast so viel von mir mitgenommen... dennoch rede ich mit vollem Stolz über dich und rede mir ein du wolltest mich stark machen... mich vor irgendetwas bewahren... es sind so viel fragen und doch werde ich nie antworten bekommen... aber eins weiß ich... ich liebe dich und das wird sich nie ändern... wir sehen uns wieder... und ich hoffe du bist dann da und wir können alles nachholen dort oben was wir hier verpasst haben... pass gut auf uns auf mein Schatz... in ewiger Liebe

Kerze dunkelgrün viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Oskar Söder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.