Oskar Söder

Oskar
Söder

18.10.2012
Magdeburg
-
18.10.2012
Magdeburg

stimmungsbild31

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 416 Gedenkkerzen, welche für Oskar Söder angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 31.05.2017 um 21:45 | melden

Mein großer Engel... Schenk mir Kraft... ich brauche sie mehr denn je... sei bei mir , an meiner Seite,denn ich brauche Dich mehr denn je... breite deine Flügel aus und beschütze uns... ich brauche sie... mehr denn je... ich fange mit deinen kleinen Bruder und Susi wieder von vorne an und ich brauche all deine Kraft dazu... es schnürrt mein Hals zu und es geht nicht weg... ich bin grad so in mich gekehrt und kraftlos... ich möchte mein Lächeln wieder haben... du fehlst mir so sehr... ich liebe dich

Kerze rost rund
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 14.05.2017 um 21:59 | melden

Hallo mein Schatz... ganz fest denke ich an dich und das nicht nur heute... du fehlst mir einfach sooo unendlich doll... morgen komme ich dich wieder besuchen... ich hätte dich so gern hier... hier bei mir!!!!
Ich liebe dich

Kerze flieder viereckig
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 08.05.2017 um 14:47 | melden

Du hast für mich eine Schutzengelfunktion,
schaust nach dem rechten, vom Himmelsbalkon.

Die Engel die dich begleiten,
wollen ebenfalls schlimmes vermeiden.

Ich spüre deine magische Kraft,
die vieles auf der Erdenwelt einfacher macht.

Wenn ich dann mit mir alleine bin,
schau ich mit Sehnsucht zum Himmel hin.

Ich strenge mich an um dich zu sehn,
manchmal kann ich einen Wolkenengel erspähn.

Meine Phantasie schickt mich dann ganz nah zu dir,
so dass ich dich sogar verspür.

Für dieses Gefühl möchte ich dir danken,
so kann ich fürs Weiterleben Kraft tanken. Ich vermisse Dich

Kerze gelb Teddy
Kleines Sternchen Oskar Von Jenny am 17.04.2017 um 18:18 | melden

Kleiner Oskar,
natürlich vergesse ich dir nicht schöne Ostern zu wünschen und ich hoffe du hast mit all den Sternenkindern fleißig Eier gesucht und habt ganz viele Geschenke und Schokolade gefunden. Auf jeden Fall scheint ihr so viel Tränen vor Freude vergossen haben, dass wir hier auf Erden ganz viel Regen hatten aber das sei dir und all den anderen Sternchen mehr als verziehen. Deine Mama macht sich sicher genau so häufig Gedanken was wäre wenn. Ich muss dir sagen bei mir ist es ganz ähnlich, was wäre, wenn dieser Unfall vor 5 Jahren nicht geschehen wäre. Hätte ich wohl auch Kinder, Mann, Haus und Co? Ich weiß es nicht und werde es nie erfahren und trotzdem denkt man da so häufig drüber nach. Genau wie sich deine Mama fragt wie würdest du heute aussehen, was wäre alles anders. Jedoch hatte das Schicksal mit uns anderes vor. Also können wir nichts mehr tun als damit zu leben denn verstehen werden wir es nie. Pass weiterhin ganz doll auf deine tapfere Mama und deinen kleinen Bruder auf. Vergiss auch nicht die Zeichen ab und an denn davon zerren wir so sehr. Ganz liebe Grüße an all meine sehnsüchtig vermissten lieben Menschen die mit dir über den Wolken auf uns aufpassen. Ich schicke dir ganz viele Küsse auf deine Wolke.
Jenny

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 15.04.2017 um 22:26 | melden

Ein strahlendes Osterlicht zu dir in den Himmel lieber Oskar

❤ ☆ ❤ ღ ❤ εïз ❤ ☆ ❤ ღ ❤ εïз ❤ ☆ ❤ ღ ❤ εïз ❤ ☆ ❤ ღ ❤

eine kleine wolke

eine kleine wolke
mit meinem herzen
und mit küssen beladen
schicke ich auf die reise

eine kleine wolke
mit all meinen gedanken an dich
mit worten, die mit ... ich hab dich lieb ... beginnen
sende ich zu dir

eine kleine wolke
mit verzauberten träumen
mit einem kleinen lächeln
puste ich zu dir

eine kleine wolke
für dich allein bestimmt
soll dir heute sagen
... du fehlst mir gerade sehr

❤ ☆ ❤ ღ ❤ εïз ❤ ☆ ❤ ღ ❤ εïз ❤ ☆ ❤ ღ ❤ εïз ❤ ☆ ❤ ღ ❤

Kerze türkis hell Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 14.04.2017 um 09:55 | melden

Mein Großer Engel... ich hoffe du hast da oben eine tolle Osterparty... hier unten denken wir ganz fest an dich... du fehlst... überall... und immer bist du in meinen Gedanken... wir werden uns irgendwann wieder sehen!!! Ich liebe dich

Kerze blau Grabkerze
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 30.03.2017 um 00:16 | melden

Engel der Nacht

Leise klingen Windes Lieder
durch die stille dunkle Nacht,
nur der Mond mit hellem Schimmer
leuchtet dir in goldener Pracht.

Stehst du still an deinem Fenster
schaust hinauf zum Sternenschein,
wirst du tief im Herzen spüren
du bist niemals ganz allein.

Engel schweben durch die Lüfte
legen sanft den warmen Arm,
liebevoll um deine Schulter
halten dich gar zart und warm.

Trocknen still die heißen Tränen
bringen dir ein kleines Licht,
ehrfürchtig und voller staunen
hörst du wie er leise spricht.

Immer werd ich dich beschützen
wenn dein Herz verzweifelt weint,
wirst du tief im inneren spüren
Mensch und Engel sind vereint.
Oma hat dich lieb .

Kerze türkis hell Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 26.03.2017 um 22:03 | melden

Mein kleiner großer Schatz... pass bitte weiter auf uns auf und gib mir/uns Kraft alles "gut" zu schaffen... du bist immer bei uns im Herzen... ich liebe dich

Kerze flieder viereckig
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 07.03.2017 um 21:17 | melden

Ich denk ganz fest an dich mein Sternenprinz

Kerze blau kreuz
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 07.03.2017 um 13:37 | melden

Auch wenn Deine kleinen Füße
die Erde nie berührten
sind Deine Spuren trotzdem da,
überall... Oma hat dich lieb

Kerze türkis hell Teddy
Kleines Sternchen Oskar Von Jenny am 04.02.2017 um 14:40 | melden

Hallo kleiner Oskar,
heute schickst du uns wieder ganz viel Sonne und das tut dem Gemüt echt gut, danke dafür :-) Wie geht es dir auf deiner Wolke? Würde gern wissen wie du aussiehst und dir so gern persönlich "Hallo" sagen. Du hast eine solch große und unschließbare Lücke hier auf Erden hinterlassen. Bitte schick deiner tapferen Mami immer mal ein Zeichen und vor allem pass auf sie und deinen Bruder auf. Ganz viele Küsschen auf deine Wolke.
Jenny

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 29.01.2017 um 12:55 | melden

Hallo mein großer Junge.... was du wohl dort oben machst???? Ob du genau so ein kleiner Rüpel bist wie dein Bruder??? Du fehlst uns sehr!!!! Ich liebe dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 13.01.2017 um 12:47 | melden

ich denk so fest an dich .Kussi von Oma

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 02.01.2017 um 17:47 | melden

Ganz tief im Herzen mein kleiner schatz

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 31.12.2016 um 23:54 | melden

Mein kleiner grosser Stern... ich denk so fest an dich ... du fehlst mir grad jetzt so sehr... du fehlst mir immer!!!! Was wäre alles anders,wenn du hier unten geblieben wärst.. ich bin sehr traurig... dennoch stolz auf dich und dein kleinen Bruder... pass immer schön auf uns auf!!!!

In ewiger Unendlicher Liebe... deine Mama

Kerze flieder viereckig
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 25.12.2016 um 22:41 | melden

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten ❤ auch wenn Du im Wolkenland lebst kannst Du unsere Liebe spüren. Wir alle denken an Dich ❤ jeder auf seine Weise ❤
Ich wünschte Du könntest hier bei uns auf der Erde Deine Geschenke auspacken ❤ wir könnten Dich beobachten ❤ Dein strahlendes Gesicht sehen❤ Mein kleiner Schatz Oskar ich stelle mir vor, ihr sitzt alle beisammen , singt, seid albern und aufgeregt. Ihr könnt es kaum erwarten Eure Geschenke auszupacken. Die Erwachsenen singen dabei , während ihr Kinder im Wolkenland eure Geschenke auspackt. So stelle ich es mir vor❤

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht❤

Ich schicke Dir ganz viel Liebe in den Himmel ❤
Deine Oma Ilona die Dich so lieb hat

Kerze rot Teddy
Frohe Weihnachten Von Jenny am 25.12.2016 um 17:43 | melden

Hallo kleines Sternchen Oskar,
natürlich vergesse auch ich dich nicht und wünsche dir wunderschöne Weihnachten auf deiner Wolke und ich hoffe du hast ganz viele schöne Geschenke bekommen und auch mit den anderen Sternenkindern gefeiert. Deine Mami und dein kleiner Bruder vermissen dich so unendlich und das nicht nur an Weihnachten. Bitte, bitte Pass immer gut auf sie auf und beschütze auch die kleine Susi. Deine Mama ist so stark und du würdest so stolz auf sie sein aber ich denke das bist du auch. Grüße auch bitte meine geliebte Uromi zu ihrem Todestag, auch meinen Opi, meinen besten Freund der mir so unsagbar fehlt und meine Laramaus. Es ist so verdammt einsam ohne sie hier aber ich trage sie ganz fest in meinem Herzen. Ich schicke dir ganz viele Küsse in den Himmel.
Lys und Jenny

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 24.12.2016 um 20:26 | melden

Mein kleiner grosser Stern... ich denk so fest an dich ... du fehlst mir grad jetzt so sehr... du fehlst mir immer!!!! Was wäre alles anders,wenn du hier unten geblieben wärst.. ich bin sehr traurig... dennoch stolz auf dich und dein kleinen Bruder... pass immer schön auf uns auf!!!!

In ewiger Unendlicher Liebe... deine Mama

Kerze flieder viereckig
Kleines Sternchen Oskar Von Jenny am 14.12.2016 um 06:05 | melden

Kleines Sternchen,
lange habe ich dir keine Zeilen hinterlassen aber dennoch denke ich ganz viel an dich. Gerade zu dieser eigentlich schönen Zeit aber da wird uns noch mehr klar wie sehr uns Menschen fehlen :-/ Auch du fehlst deiner Mama unendlich aber sie ist stark und trägt dich ganz fest im Herzen. Ja und auch dein kleiner Bruder weiß, dass er einen großen Bruder hat der von oben auf sie aufpasst. Gib ihnen immer wieder ein Zeichen, schicke Ihnen Kraft und pass ganz fest auf sie auf. Ich sende dir ganz viele Küsse auf deine Wolke und sag all meinen lieben die bei dir sind, dass ich sie auf Erden unendlich vermisse.
Jenny

Kerze türkis hell Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 07.12.2016 um 14:42 | melden

wie gerne würde ich dich jetzt mal ganz lieb drücken und ein Küsschen geben ,,,Oma hat dich soooo lieb

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 21.11.2016 um 18:32 | melden

Von Engelsflügeln getragen,
wandere ich durch den Tag.
Von Engelsflügeln getragen,
frage ich um Rat.
Von Engelsflügeln getragen,
frage ich: Mach ich es richtig?
Mein Engel antwortet:
Hör auf dein Herz das ist wichtig! Deine Oma hat dich soo lieb

Kerze dunkelgrün Teddy
für meine Mama von Oskar dein Stern Von Oskar am 15.11.2016 um 11:38 | melden

Ich schau auf dich herab jeden Tag,
und weißt du was ich mich jedes Mal frag?

Warum trauerst du so sehr um mich,
ich bin doch da ...
beschütze dich!

Ich bin nicht wirklich fort ....
nur an einem anderen sehr schönen Ort.

Weine nicht mehr so sehr um mich ...
weil du auch mir damit mein kleines Herz zerbrichst.

Will, dass du glücklich bist und herzlich lachst,
will, dass du lebst und Freude am Leben hast!

Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein,
und wenn du willst, dann spür mich -
du bist nicht allein!

Kerze gelb Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 01.11.2016 um 14:27 | melden

Was wir lieben vergessen
wir nicht , wir vermissen Dich
sehr , kleiner Engel , deine
Oma die Dich sehr lieb hat

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleines Sternchen Oskar Von Jenny am 31.10.2016 um 21:22 | melden

Kleines Sternchen Oskar,
wie oft lacht man obwohl man weinen möchte und dann, wenn wir alleine sind dann kommen die Trauer unaufhaltsam durch. Ich habe "nur" einen sehr guten Freund verloren und zerbreche förmlich daran. Wie mag es erst deiner Mama gehen denn sie hat dich ihr Kind verloren noch bevor du so richtig angekommen bist auf dieser Welt. Sie hat dich nie lachen sehen, nie sehen können wie du Blödsinn machst oder einfach anfängst mit laufen. Dennoch glaube ich es macht die Sache nicht leichter eher im Gegenteil. Ich hoffe es geht dir gut auf deiner Wolke und Sven, meine geliebte Uromi, mein geliebter Opi und meine alles geliebte Laramaus versüßen dir die Zeit dort oben. Pass gut auf deine tapfere Mama, deinen Papa und deinen kleinen Bruder auf und Bestell meinen Lieben dort oben, dass ich sie unendlich lieb habe und sie hier auf Erden fehlen :-/ Tausend Küsse in den Himmel.
Jenny

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 18.10.2016 um 20:15 | melden

Ein strahlendes Licht zu deinem Sternchengeburtstag
kleiner Oskar.
Liebe herzliche Grüße für deine Mama
Helma mit Eva

Ich möchte Trost
komm sei mein gast

leise tu ich dir die türe auf
erschrick nicht
mein lieber bruder trost
ich lass dich ein
mit deinem lächeln

du siehst mich an
du sprichst kein wort
ich weiß
in deinen armen
bin ich zuhaus

gelind füll
mein zimmer aus
mit deiner wärme
die mich sanft umfängt
wie eine decke für den schlaf

komm sei mein gast
solang du magst
dann will ich dich ziehen lassen
du kehrst ja wieder
auf meinen ruf

Kerze gelb rund
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 18.10.2016 um 19:32 | melden

Mein kleiner großer Schatz... heut ist DEIN Tag und ich war jede einzelne Minute bei dir... wie gern würde ich dich im Arm halten und fest an mich drücken...aber wir werden uns wieder sehen und alles nachholen was wir hier unten verpassen... ich hoffe du hattest ein tollen Tag... happy Birthday mein kleiner großer Mann... ich liebe dich so sehr.. die Kerzen brennen nur für dich.

Danke an all die lieben Nachrichten hier und überall... es bedeutet mir unendlich viel!!!!

Kerze flieder viereckig
Engelchen Von Marion am 18.10.2016 um 15:34 | melden

Möge diese Kerze hell für dich scheinen,, Heute ist dein 4 Geburtstag,

Kerze orange lang
Kleines Sternchen Von Jenny am 18.10.2016 um 15:33 | melden

Hallo kleines Sternchen Oskar,
ich hoffe der Luftballon ist bei dir angekommen und ich ärgere mich immer noch etwas aber deine liebe Mama hat gesagt, dass er dann gleich bei dir ist und ja sie hat Recht. Dennoch waren wir an deinem Erdenbettchen und haben dort noch ein paar Ballons, Blümchen und 2 Autos für dich hin gestellt. Das Eine ist sogar von deinem kleinen Bruder. Wir haben dir unendlich viele Küsse in den Himmel geschickt denn mehr können wir hier unten nicht machen...Dein Geburtstag ist auch dein Todestag und bis heute kann ich es nicht fassen aber ich bin so froh, dass ich heute an der Seite deiner Mama und bei dir sein durfte. Happy Birthday, kleines Sternchen und hoffe deine Feier ist schon in vollen Gange und du hast genug Sternenkinder die mit dir Kuchen essen, Luftballons knallen lassen und Geschenke auspacken. Vergiss nicht die Zeichen, an deine liebe Mami und soll ich dir was sagen, du wärst unendlich stolz auf sie. Tausend Küsse in den Himmel und umarme all die Jenigen die mir hier so unendlich fehlen.
Jenny

Kerze dunkelgrün Teddy
Engelchen Von unbekannt am 18.10.2016 um 15:21 | melden

Wie hart kann das Schicksal zuschlagen!
Auch dir und deinen Eltern möchte ich heute, an deinen traurigen Sternengeburtstag, wieder ein Licht voller Liebe und Kraft anzünden!

Ich werde ganz besonders heute an dich und deine Liebsten denken, auch wenn wir uns nicht kennen!

Eine gedankliche Umarmung,

Kerze gelb rund
Für Oskar Söder von von einer mama Von von einer mama am 18.10.2016 um 15:12 | melden

Lieber Oskar!
Als du geboren wurdest, kam auch mein Sohn zur Welt und an deinem Schicksal merkt man immer wieder wie wenig selbstverständlich es ist, dass er lebt und singt und hüpft . Es tut mir unendlich leid.
Ich freue mich aber, dass du jetzt einen Bruder hast, dem du sicherlich ein kleines Stück von dir mit auf den Weg gegeben hast. Er ist kein Ersatz für dich, dass weist du, aber er darf Freude und Lachen ins Leben deiner Eltern bringen. Beschütz alle gut, Süsser. Kleines Engelchen, zu deinem Gedenktag ein strahlendes Licht für dich in den Himmel!

Kerze lila geschwungen
Geburtstagsengel Von oma ilona am 18.10.2016 um 10:27 | melden

eigentlich......eigentlich solltest Du heute in aller Frühe ganz aufgeregt aus Deinem Bettchen springen....
eigentlich solltest Du Dich über die vielen Luftballons,die Girlanden und natürlich die Geschenke freuen....
eigentlich solltest Du mit leuchtenden Augen Deine Geburtstagskerzen auspusten....
eigentlich sollte heute der schönste Tag in Mamas Leben sein....

aber......
heute vor 4 Jahren kam alles ganz anders....

Und so kann Deine Mama und Oma nur in ihren Gedanken und Träumen all diese Sachen mit Dir erleben......
Oskar,schick Deiner Mama heute doch bitte ein ganz besonderes Zeichen,damit sie weiß,dass Du ihr ganz nah bist.

Und ich weiß,dass Deine Mama heute von wunderbaren Menschen getröstet,gehalten und durch den Tag getragen wird.
Das ist so wertvoll und so bin ich mir ganz sicher,dass sie diesen für sie so schweren Tag überstehen wird.

Liebe Stefanie
fühl Dich ganz fest umarmt....ich schick Dir all meine Zuversicht ....aber vergiss bitte nie....auch Tränen sind heilsam und müssen geweint werden....

Ganz liebe Grüße für Dich aus dem kalten Norwegen !
dickes GEBURTSTAGS B*U*S*S*I
und viele bunte Luftballons für dich Oskar von Oma Ilona

.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 09.10.2016 um 15:24 | melden

Du fehlst mir/uns sehr... Vor 4 Jahren war noch alles gut und wir waren glücklich... Du bist im Himmel... Und ich freue mich auf unser Wiedersehen und dann holen wir alles nach!!!! Ich liebe dich so sehr

Kerze rost rund
Für dich kleines Sternchen Von Jenny am 03.10.2016 um 22:14 | melden

Lieber Oskar,
lange habe ich nicht mehr geschrieben aber dennoch denke ich sehr viel an dich. Gerade in den letzten 2 Tsgen denn genau da ist ein sehr guter Freund von mir verstorben :-( Sicher hast du Sven schon kennen gelernt und hoffe du bist richtig frech zu ihm denn hier auf Erden hat er eine riesige Lücke hinterlassen. Dazu habe ich mich nicht mal verabschieden können. Man verschiebt so viele Dinge, weil man denkt man hat noch soviel Zeit und plötzlich hat man diese nicht mehr. Ich hoffe dir geht es auf deiner Wolke gut und wächst und gedeihst zwischen den ganzen Sternenkindern...Pass weiterhin auf deine Lieben hier unten auf und sag auch bitte Sven, er soll mir ab und an ein Zeichen senden damit ich weiß es geht ihm gut. Ich schicke dir ganz viele küsse in den Himmel und verteile diesen auch an meine alles geliebte Uromi, meinen geliebten Opi, meinen Schutzengel Sarah und natürlich auch an meine Laramaus. Ihr werdet hier so schmerzlich vermisst.

Jenny

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 30.09.2016 um 13:53 | melden

Ich schaue jeden Tag zu dir hoch und denke an dich.
Wir vermissen dich so sehr Oma

Kerze lila geschwungen
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 29.09.2016 um 20:12 | melden

Ich vermisse dich so sehr!!!

Kerze blau kreuz
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 21.09.2016 um 11:29 | melden

Du bist ganz fest in mein Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 12.09.2016 um 12:15 | melden

Hallo mein kleiner Engel... Wie geht es dir dort oben??? War Heute wieder an dein Erdenbettchen und hab alles wieder schick gemacht... Henri meinte da fehlen Autos und er möchte dir nächstes mal welche mitbringen... Du wirst dich sicher freuen... Ich denk jeden Tag an dich!!!! Du fehlst!!! Ich liebe dich

Kerze rost rund
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 09.09.2016 um 12:56 | melden

❤ Hallo kleine Sternschnuppe❤, ich denke immer an dich! Du fehlst uns jeden Tag! Als ich gestern noch spät am Abend am Fenster war, da habe ich eine Sternschnuppe gesehen und sofort an Dich gedacht ,,ein Zeichen von dir,, ?
Ein helles Licht zu dir in den Himmel kleinner Mann ,Oma hat dich lieb,,,,

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von Marion Von Marion am 29.08.2016 um 15:49 | melden

Hallo kleiner Mann,
ich wünsche dir alles Liebe, dort wo du gerade bist.
Wache gut über deine Eltern und deinem Brüderchen.
Mir kommen die Tränen obwohl ich dich gar nicht kannte.

Kerze lila geschwungen
Für Oskar Söder von von einer mama Von von einer mama am 29.08.2016 um 15:43 | melden

Ich bin soooo traurig... Ich wünsche dir im Himmel ,deiner Mami und Omi auf Erden alles Gute!

Kerze dunkelgrün Teddy
Wenn Sterne flüstern Von oma ilona am 29.08.2016 um 15:29 | melden

Endlich allein und nur mit dir.
Ein Stern, er flüstert leis zu mir:
Hab Geduld, die Freundschaft zählt.
Geduld ist es, was dir noch fehlt.
Die Freundschaft, die du in dir trägst,
wird helfen, es ist nie zu spät.
Trag sie im Herzen, hör ihr zu,
sie leidet ganz genau wie du.
Egal, was mich auch immer leitet,
ich hab den Stern, der mich begleitet.
So schließe ich die Augen und schlafe ein,
ein schöner Traum, zu schön, um wahr zu sein.

Ein lieber Gruß zu dir hinauf zu den Sternen
von Deiner Omi

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von unbekannt Von unbekannt am 29.08.2016 um 15:22 | melden

Als ich am Abgrund stand,
verlassen, verloren, allein,
erschien vor mir im
Strahlenglanz der Sonne, ein Engel.
Unsere Blicke begegneten sich.
Er lächelte mich an
und verschwand im Lichte
der Vollkommenheit.
Sein Lächeln berührte mich,
machte mir Mut
und schenkte mir Kraft,
meinen Weg weiter zu gehen.

Kerze flieder viereckig
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 14.08.2016 um 23:17 | melden

Schlaf gut mein Sternenprinz!!! Ich liebe dich...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 13.08.2016 um 14:09 | melden

Heute musste ich immer wieder an Dich denken.Eigentlich tue ich das immer, heute war es aber anders.
Ich hatte ein wünsch und ich glaube Du hast ihn mir erfüllt, danke. Weißt du,deine Mama sie vermisst dich so sehr. Sie versucht alles um damit klar zu kommen, aber sie ist nicht mehr die "Alte" und das wiederum macht mir Kummer.
Ich hab dich ganz doll lieb Oma

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleines Sternchen Von Jenny am 04.08.2016 um 20:26 | melden

Hallo kleines Sternchen Oskar,

sei mir bitte nicht böse, dass ich dir so lange nicht geschrieben habe aber es ging mir selber nicht wirklich gut und von daher wollte ich dich mit meinen Sorgen belasten denn dir soll es doch auf deiner Wolke gut gehen. Außerdem ist es deine Aufgabe deine so tapfere Mama und den Rest deiner Familie zu beschützen. Mein Hasi ist den Tag von uns gegangen aber sicher nachdem er über die Regenbogenbrücke gegangen ist, gut bei dir angekommen. Bestimmt hoppelt er über das Gras und groß wie du inzwischen schon bist, rennst du ihm hinterher und freust dich darüber, wenn er seine Haken schlägt. Ich schicke dir ganz viele Küsschen auf deine Wolke...

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 29.07.2016 um 21:16 | melden

Hallo mein Schatz... Ich war heute wieder bei dir und hab dir frische Blumen gebracht... Wollte nicht das sie welk stehen,wenn ich weg bin... Morgen bin ich/wir dir wieder sehr sehr nah und die ganze Zeit in meinen Gedanken... Ich liebe dich mein großer

Kerze flieder viereckig
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 21.07.2016 um 21:22 | melden

Für unseren Oskar
Man muss nicht erst an Engel glauben
um Engel zu verstehn.
Such sie nicht mit Deinen Augen,
nur die Seele kann sie sehn.

♥♪..♪♥♪♪♥♪..♪♥♪ ; ; ; ; ;♪♥♪..♪♥♪♪♥♪

Spür`die Nähe ihrer Flügel,
denn sie wärmen Deine Haut.
Jedem Menschen hier auf Erden
ist ein Engel anvertraut.

♥♪..♪♥♪♪♥♪..♪♥♪ ; ; ; ; ;♪♥♪..♪♥♪♪♥♪

Sieh`die Sonne ihrer Herzen
und schließ sie in Deines ein.
Dann wirst Du in diesem Leben
niemals ganz alleine sein.

♥♪..♪♥♪♪♥♪..♪♥♪ ; ; ; ; ;♪♥♪..♪♥♪♪♥♪

Engel wollen gar nicht fliegen,
nur an deiner Seite steh`n.
Dich beschützen und Dich lieben,
so musst Du die Engel sehn.

♥♪..♪♥♪♪♥♪..♪♥♪ ; ; ; ; Oma hat Dich lieb ;♪♥♪..♪♥♪♪♥♪

Kerze türkis hell Engel
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 08.07.2016 um 10:49 | melden

Ich denk ganz fest an dich mein Engel

Kerze grau-blau geschwungen
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 30.06.2016 um 09:18 | melden

Hallo Lieber Oskar
Ich sende dir ein helles Licht und wünsche dir einen schönen Tag voller bunter und lustiger Abenteuer.Hab viel Spaß mit deinen Opis .Ich denke an dich.Deine Oma Ilona

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 26.06.2016 um 20:57 | melden

Schlaf schön mein kleiner großer Schatz und gib Opi ein Küsschen... Ich liebe dich

Kerze rost rund
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 10.06.2016 um 20:53 | melden

Es sprach einmal ein Engel zu mir,
da hatte ich das Gefühl es kam von Dir..

Er war genau so lieb wie Du,
und gab mir damit keine Ruh.

Er lächelte mich weiter an
so dass ich bald sein Lächeln gewann.

Und dieses Lächeln das gehört jetzt Dir,
denn das ist ein Geschenk von mir.

ERINNERUNGEN sind ein zärtliches Gefühl von Liebe, die Herz und Auge mit Tränen füllen.Oma

Kerze orange kreuz
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 10:16 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 07.06.2016 um 22:04 | melden

Mein Schatz... Du bist fest in meinen Gedanken!!! Ich liebe dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Oskar Söder von Ilona Von Ilona am 02.06.2016 um 14:55 | melden

Eine helle "Ich-denke-an-euch-Kerze", sowie liebe Grüsse zu euch in den Himmel. Ich hoffe, dass dieses Licht euch beide erreicht und signalisiert, wie sehr ihr hier auf Erden vermisst werden!

Und plötzlich
ist es wieder da
unangemeldet, ungefragt
einfach so.
Dieses Gefühl des Vermissens,
diese Trauer, dieser Schmerz,
Dein Platz H bleibt für immer leer, die Lücke, welche du hinterlassen hast, kann kein anderer Mensch schließen.



"Liebte euch auf meine Weise,
bis zum Ende meiner Lebensreise.
In euren Gedanken bin ich da,
drum vergeßt nicht wer ich war.
Gebt mich nicht verloren,
so wird Erinnerung neu geboren.
Ich hab den Hügel überwunden,
denkt an mich in stillen Stunden".

Du fehlt allen sehr!
Bin immer noch sehr betroffen und traurig

Kerze blau kreuz
Kleines Sternchen Von Jenny am 31.05.2016 um 18:21 | melden

Hallo kleines Sternchen,
endlich schreibe ich auch mal wieder was auf deine Seite. Nun ist auch dein lieber Opa bei dir und du kannst mit ihm auf deiner Wolke ganz viel Blödsinn machen. Dazu könnt ihr dann meine geliebte Uromi, meinen Opi, meine Laramaus und Sarah holen und ganz viel Spaß haben. Trotzdem wäre es viel schöner, wenn du hier auf Erden wärst aber das ist und bleibt ein unrealistischer Traum :-/ Schicke deiner Mama gerade in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und immer mal ein kleines Zeichen von dir. Ich schicke dir ganz viele Küsschen auf deine Wolke.
Jenny

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mama Von Deine Mama am 28.05.2016 um 06:40 | melden

Mein kleiner großer Schatz... Seit gestern bist du mit dein TickTack Opi zusammen und ich hoffe du hast ihn gut empfangen... Drück ihn ganz fest von mir und sage ihm wie sehr er uns fehlen wird... Ich weiß nicht was ich ihm sagen soll... Ich verstehe dich Opi.... Es tut mir nur so unendlich leid und ich hoffe so sehr das du in den letzten Minuten nicht leiden müsstest... Wir lieben dich!!!! Schlaf gut

Passt beide gut aufeinander auf! Ich liebe euch

Kerze blau kreuz
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 25.05.2016 um 10:31 | melden

Ich seh Dein Bild,
Dein Zauber hüllt mich ein
und plötzlich steht die Zeit ganz still
und Du scheinst hier zu sein.
Dann schließ ich meine Augen
und seh Dich vor mir stehn,
ich kann Dein Lachen hören, das Leuchten Deiner Augen sehn
und dann kann ich Dich spüren, drückst Dich ganz fest an mich
strahlst mich an und sagst ganz leise...
Hab Dich lieb.
Was Du in diesem Augenblick mir gibst... ist unersetzlich.
Ich drück Dich fester noch an mich
und fühl mich so verletzlich.
Ich kann die Tränen nicht mehr halten,
sie laufen über mein Gesicht.
Du löst Dich sanft aus meinen Armen sagst:
"Bitte weine nicht.
Ich bin doch da, ich hab Dich lieb,
will immer bei Dir bleiben".
Was Du mit Deinen Worten gibst
...ich kann es nicht beschreiben.
Ich nehm Dich nochmals in die Arme,
Du lachst und hältst Dich an mir fest
und sagst nur: "Glaube mir,
es gibt nichts, was uns trennen kann".
Ach könnte ich die Welt doch nur mit Deinen Augen sehen
und Dein Vertrauen in das Gute, könnt auf mich übergehen.
Dann mach ich die Augen auf,
Das Zimmer ist so kalt und leer,
der Zauber ist mit Dir verschwunden,
ich seh und spüre Dich nicht mehr.
Und wieder starr ich auf Dein Bild
und wünsche Du wärst hier. Oma hat Dich soo lieb

Kerze flieder Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 24.05.2016 um 08:51 | melden

Ich schicke dir ein Küsschen in den Himmel mein kleiner schatz

Kerze blau kreuz
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 19.05.2016 um 10:39 | melden

Mein kleiner großer Schatz... Wir waren heute wieder bei dir und haben dir schicke Blumen gebracht...ich würde alles geben dies nicht tun zu müssen und stattdessen mit dir und Henri zu spielen!!!! Du fehlst uns so sehr... Ich liebe dich

Kerze flieder viereckig
Von deiner Oma Von oma ilona am 16.05.2016 um 15:54 | melden

Sternen sollten leuchten !
Engel sollten fliegen !
Kinder sollten spielen !

Du bist mein leuchtender Stern am Himmel !
Du bist mein fliegender Engel !
Und ich bin Deine Oma, die in Gedanken mit Dir spielt !
Und ich bin Deine Oma, die Dich für immer liebt !

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 06.05.2016 um 09:18 | melden

Mein kleiner grosser Schatz... Ich war dir so nah und doch so fern... Immer in meinen Gedanken!!!! Du fehlst mir so sehr!!!!! Ich liebe dich... Und jeder Tag der zu Ende geht,kommen wir uns ein Stück näher !!!!

Kerze lila geschwungen
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 03.05.2016 um 18:11 | melden

Eine Kerze und viele liebe Grüße schicke ich dir in den Sternenhimmel, kleiner Oskar

Und plötzlich
ist es wieder da
unangemeldet, ungefragt
einfach so - geboren aus dem Moment.
Dieses Gefühl des
Vermissens,
diese Trauer, dieser Schmerz,
DU FEHLST!
Oma hat dich lieb

Kerze dunkelgrün Teddy
Für dich kleines Sternchen Von Jenny am 16.04.2016 um 05:57 | melden

Lieber Oskar,
ich schreibe dir wieder mal ein paar Zeilen und hoffe, dass diese dich auf deiner Wolke erreichen. Bis heute kann ich nicht verstehen, dass du nicht auf dieser Welt bist, dass du nicht die Chance hattest ein kleiner frecher Junge zu werden :-( Du bist sicher auf deiner Wolke und zwischen all den Sternenkinder ein richtig süßer Fratz geworden und heckst bestimmt eine Menge aus. Pass weiterhin auf deinen kleinen Bruder auf und natürlich auch auf deine Mami. Sie vermisst dich so unendlich auf Erden aber ich hoffe du siehst auch was sie für eine starke Frau ist. Ich schicke dir ganz viele Küsschen in den Himmel.
Jenny

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 07.04.2016 um 18:48 | melden

Ich bin die Sonne, die dir ins Gesicht scheint
Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint
Wo auch immer Du bist, da werde ich sein
Ganz gleich was passiert, du bist nicht allein

Ich komme zu Dir als schöner Traum in der Nacht
Bin dein Engel, der stets über dich wacht
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume
Höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume

Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz
Puste Dir als Wind über deinen Schmerz
Küsse und streichle dir sanft dein Gesicht
Und scheine dir manchmal im Dunklen als Licht

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen
Bei jedem Lied werde ich leise mitsingen
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier
Tief in deinem Herzen – ich bin bei dir Oma hat dich so lieb

Kerze türkis hell Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 06.04.2016 um 21:51 | melden

Hallo mein Stern... Du leuchtest heute so stark und klar das ich dir gleich schreiben musste... Du fehlst hier und ich hoffe sehr das du gut auf uns aufpassen wirst.... Ich liebe dich mein Engel

Kerze blau kreuz
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 30.03.2016 um 21:09 | melden

Es hat sich so viel geändert... Verändert seid du nicht mehr da bist... Und wenn ich nur irgendwie die Möglichkeit hätte es zu ändern... Ich würde alles dafür geben... Leider kann ich es nicht und mein Herz ist gebrochen.... Bis wir wieder zusammen sind... Wie wäre es wohl wenn das alles nicht passiert wäre????? Was wäre wenn???? Ich bin so wütend und traurig zugleich... Junior... So haben wir dich immer genannt... Ich vermiss dich so Schrecklich... Ich liebe dich

Kerze rost rund
Für Dich kleines Sternchen Von Jenny am 25.03.2016 um 06:57 | melden

Lieber Oskar,
heute ist Karfreitag und genau aus dem Grund wünsche ich dir auf deiner Wolke schöne Ostern und einen fleißigen Osterhasi. Eigentlich solltest du hier auf Erden mit deinem kleinen Bruder zusammen Eier suchen aber statt dessen machst du das auf deiner Wolke :-/ Auch für mich ist Ostern jedes Jahr schlimm und bin so froh, wenn es vorbei ist. Gib meiner Uromi, meinem Opi und meiner Laramaus einen ganz dicken Kuss und sag ihnen, dass sie hier so unsagbar fehlen, genau wie du, kleines Sternchen. Vergiss nicht ab und an die Zeichen an deine Liebe Mami zu senden. Ich schicke dir ganz viele Küsschen in den Himmel.
Jenny

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 16.03.2016 um 09:32 | melden

Sternengroßeltern heißen wir,
denn unser Enkelkind verloren wir.
Viel zu früh ist er gegangen,
kaum das sein Leben angefangen...

Wie alt er war? Das ist nicht wichtig!
Wie groß, wie schwer - auch das ist nichtig!
Es war unser geliebtes Enkelkind
und bleibts, bis wir gegangen sind.. in liebe Deine Oma

Kerze blau Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 11.03.2016 um 12:23 | melden

Manchmal, wenn ich sage :
" Mir gehts gut ",
wünsche ich mir jemanden,
der mir in die Augen schaut und sagt :
" Erzähl mir die Wahrheit! "....

Ein strahlendes Lichtlein schicke ich zu Dir
in den Himmel, süßer Oskar,Oma hat Dich lieb

Kerze blau kreuz
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 28.02.2016 um 22:32 | melden

Ich liebe dich

Kerze rost rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Oskar Söder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.