Oskar Söder

Oskar
Söder

18.10.2012
Magdeburg
-
18.10.2012
Magdeburg

stimmungsbild31

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 416 Gedenkkerzen, welche für Oskar Söder angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dich kleines Sternchen Von Jenny am 21.02.2016 um 20:23 | melden

Lieber Oskar,
ich schreibe dir auch mal wieder ein paar Zeilen. Gestern war der erste Todestag von meinem Opi und mir kommt es gar nicht so vor als wären schon 365 Tage vergangen. Er fehlt noch genauso wie am Anfang und auch, wenn er sein Leben gelebt hat, ist es hier auf Erden ganz schrecklich ohne ihn :-/ Ich möchte mir nicht annähernd vorstellen wie es deiner Mama geht, mit dem Wissen, dass dein Leben erst beginnen sollte und Dir dies leider verwährt blieb. Ich hoffe Du hast gestern mit meinem Opi gefeiert und ganz viel Kuchen gegessen. Vergiss bitte nicht die Zeichen für deine liebe und so starke Mami denn sie braucht sie um weiterhin so stark zu sein auch für deinen kleinen Bruder. Ich sende dir ganz viele Küsschen in den Himmel und gib meinem Opi bitte einen ab und sag ihm, dass er mir so sehr fehlt.
Jenny

Kerze hellgrün kreuz
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 15.02.2016 um 22:22 | melden

Am Himmel sehen wir Sterne,
wir denken an Dich.
Du bleibst unvergessen,
im Herzen tragen wir Dich.

Ich denke an Dich, ❤Oma

Kerze orange Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 15.02.2016 um 21:31 | melden

Heut ist wieder ein furchtbarer Tag... Du bist mir so nah und doch so fern... Ich vermisse dich so schrecklich doll... Dein Tuch,dein Namensband was dir so nah war... Ist das was mir nah ist... Nur das... Ich freue mich auf die Zeit,wenn wir uns irgendwann wieder sehen... Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Sternchen Von Jenny am 07.02.2016 um 21:04 | melden

Hallo kleines Sternchen Oskar,
lange habe ich nicht mehr geschrieben aber heute nehme ich mir einfach wieder die Zeit dafür. Ich hoffe es geht dir gut dort oben auf deiner Wolke? Eigentlich solltest du dein Leben hier zwischen uns Erdenkindern verbringen aber statt dessen hüpfst du mit deinen ganzen Freunden über die Wolken und macht sicher auch ganz viel Blödsinn. Obwohl ich dich niemals kennen gelernt habe, fehlst du hier...Denke ganz oft an dich und sende dir ganz viele Küsschen auf deine Wolke.
Jenny

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 04.02.2016 um 17:16 | melden

An manchen Tagen bist du bei mir und ich bin stark... An anderen Tagen bist du bei mir und immer in meinen Gedanken und an wieder anderen Tagen,bist du bei mir und nur eine klitzekleinigkeit lässt die Tränen kullern... Ach wie sehr ich dich vermisse mein kleiner/großer Schatz... Wie du wohl nun aussehen würdest???? Wie sich dein Wesen zeigen würde??? Wärst du genau so ein Raufbold wie Henri? Nein ich denke nicht... Denn du wärst einzigartig l,genau wie dein kleiner Bruder... Ich vermisse dich so sehr!!!!

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 28.01.2016 um 17:26 | melden

Vergessen werden wir Dich nie,
bist in den Sternen und im Wind.
Vergessen werden wir Dich nie,
Du bleibst für immer unser 1. Enkelkind

Wir werden nicht aufhören Dich zu lieben,
auch wenn der Verlust wird immer schmerzen.
Wir werden nicht aufhören Dich zu lieben,
Du bist für immer in unseren Herzen.

❤ ~ ⭐ ~ ❤ ~ ⭐ ~ ❤ ~ ⭐ ~ ❤ ~ ⭐ ~ ❤ ~ ⭐ ~ ❤

Wir hatten uns so sehr auf Dich gefreut!


In ewiger Liebe, Deine ❤ Oma ❤

Kerze lila geschwungen
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 15.01.2016 um 10:37 | melden

Ich durfte dich nicht in meinen Händen halten und sehen, doch, ich sah wie stolz deine Eltern waren.Es war uns nicht vergönnt dich zu behalten,aber in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.

Wir vermissen dich jetzt und für alle Zeit.

Deine Oma

Kerze rosa Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 09.01.2016 um 19:54 | melden

..........)
........( , )
........|__| ø¤º°`
.....(____)
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
....GANZ.......
..........LIEBE
.................GRÜSSE VON MIR
……...¯¯¨¨˜“ª¤¤ª“˜¨¨¯
...¯¯¨¨˜“ª ª“˜¨¨¯Gute Nacht mein Sternchen
Oma hat dich lieb

Kerze rosa Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 04.01.2016 um 21:13 | melden

Ich liebe dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Sternchen Von Jenny am 03.01.2016 um 18:32 | melden

Kleines Sternchen Oskar,
ich lasse es mir natürlich nicht entgehen, Dir noch ein wunderschönes und glückliches Jahr 2016 zu wünschen. Ich hoffe Du hast mit den ganzen Sternenkindern die wundervollen Lichter gesehen die, wir Erdenbürger zu euch in den Himmel geschickt haben...Pass auch in diesem Jahr gut auf deine Lieben auf und sende Ihnen immer wieder ein kleines Zeichen. Du wärst unendlich stolz auf sie. Ich schicke Dir ganz viele Küsschen in den Himmel.
Jenny

Kerze rot Herz
Für Oskar Von Jenny am 25.12.2015 um 18:25 | melden

Liebes Sternchen, Oskar,
wieder ist Weihnachten und du kannst nicht bei deinen Eltern sein aber ich weiß, dass sie dich jede Sekunde ganz fest im Herzen tragen. Ich hoffe du hast dort auf deiner Wolke wunderschöne Weihnachten und der Weihnachtsmann hat dir ganz viele tolle Geschenke gebracht. Gibst du bitte meiner allerliebsten Uromi zu ihrem Todestag einen ganz dicken Kuss und auch meinem Opa der dieses Jahr, zum ersten Mal Weihnachten gefehlt hat. Ich sende dir unendlich viele Küsschen in den Himmel...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 25.12.2015 um 14:59 | melden

Weihnachten, ein Fest der Liebe,
voll Tannenduft und Plätzchendiebe.

Ein Fest für die traute Gemeinsamkeit,
doch bei vielen ist leider niemand da weit und breit.

Ganz allein, das Herz ist so schwer,
die Lieben im Himmel, sie fehlen so sehr.

Doch im Grunde ist man nicht wirklich allein,
fühl die Liebe im Herzen, spür den Kerzenschein.

Eine kleine Flamme, sie leuchtet so hell,
vertreibt die Kälte und Dunkelheit schnell.

Diese kleine Flamme als Gruß send ich dir,
du bist nicht allein, diese Erinnerung kommt von mir.
Und noch viele Küsse von Oma Ilona

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 24.12.2015 um 21:33 | melden

Mein Bärchen... Ich hoffe du hast tolle Weihnachten und ganz viele Geschenke... Aber eigentlich muss mir das klar sein... Da oben bei den Engeln und Weihnachtsmann... Du bist ganz fest bei uns... Und fehlst uns so sehr... In liebe... Deine Mami und Papi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Sterne in der Nacht Von oma ilona am 15.12.2015 um 12:39 | melden

Nachts da funkeln die Sterne, ach wie ich sie hab so gerne.
Ein Stern, der steht nur für Dich, Oskar vergess auch Du mich nicht.
Sterne sind so wunderschön, warum nur musstest Du von uns gehen?
Manchmal mache ich das Fenster auf, Schaue mal wieder in den Himmel hinauf.
Ich frage dann in die Nacht hinein, Oskar wo kannst Du jetzt nur sein?
Ich weiß Du bist in meinem Herzen, bereitet mir trotzdem so viel Schmerzen.
Ich wünsche mir Dich doch so sehr, deshalb fällt mir ja alles schwer.
Mein Oskar, ich Liebe Dich, ich verspreche Dir, vergessen werde ich Dich nicht ,deine Oma

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 06.12.2015 um 19:32 | melden

Mein kleiner grosser Schatz... Ich hoffe du hattest ein schönen Nikolausi und du hast fleissig Schoki gegessen... Mami kommt dich morgen wieder besuchen!!! Du fehlst uns so sehr und bist immer in meinen Gedanken!!!! Ich liebe dich

Kerze flieder viereckig
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 05.12.2015 um 23:25 | melden

Oskar hör was Oma sagt,.
Stell heute Nacht die Stiefel raus
denn morgen kommt der

$___$__$__$__$$__$$$__$____$$$$$_$___$_$$$$
$$__$__$__$_$$__$___$_$____$___$_$___$_$
$_$_$__$__$$$___$___$_$____$$$$$_$___$_$$$$
$__$$__$__$_$$__$___$_$____$___$_$___$____$
$___$__$__$__$$__$$$__$$$$_$___$__$$$__$$$$Horcht einma

Er bringt so viele schöne Sachen,
die uns das Leben süßer machen.

❅* ❊* ✼*❅* ❊* ✼*❅* ❊* ✼*❅* ❊* ✼*❅* ❊* ✼*❅* ❊* ✼
Oma hat dich soooo lieb

Kerze rot Teddy
Kleiner Stern Oskar Von Jenny am 26.11.2015 um 22:05 | melden

Hallo Du kleines Sternchen,
lange habe ich nicht mehr geschrieben aber dennoch denke ich soviel an dich. Deine Mama, dein Papa und auch dein kleiner Bruder vermissen dich unendlich und nun beginnt auch wieder diese schwere Zeit. Henri kann inzwischen schon deinen Namen sagen und es ist erstaunlich wie die Zeit vergeht aber all das ändert nichts daran, dass du nicht da bist. Du fehlst hier auf Erden. Bitte lass deine Mama ab und an spüren, dass du da bist, dass sie dich spüren kann, gib ihr all die Kraft weiter so tapfer zu sein. Ich hoffe es geht dir dort oben gut auf deiner Wolke und hast ganz viel Spaß mit den anderen Sternenkindern...Schicke dir ganz viele Küsse in den Himmel und bitte bitte, Bestell meinem Opa, meiner Uroma und meiner Laramaus ganz liebe Grüße und passt gegenseitig auf euch auf.

Kerze dunkelgrün Engel
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 26.11.2015 um 11:33 | melden

ich schicke dir ganz liebe grüße hinauf in dein kleines Sternenland....und obwohl ich in letzter Zeit nichtt hier geschrieben habe hab ich an dich gedacht und an deine wundervolle Mama...ich vermisse dich ganz doll ein dicken kuss von oma

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 18.11.2015 um 22:17 | melden

Du fehlst mir!!!! Was du wohl schon alles anstellen würdest... Was du für Dummheiten mit dein kleinen Bruder machen würdest... Viele Fragen die da sind... Aber wir werden keine Antwort bekommen... Wir müssen uns noch eine weile gedulden bis wir uns wieder sehen,aber eins kann ich dir versprechen... Wir werden dann alles nachholen und ich werde dich nie wieder los lassen... Ich vermiss dich so sehr...

Kerze türkis hell rund
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 04.11.2015 um 21:08 | melden

Ich denk ganz fest an dich mein schatz

Kerze blau kreuz
Mein Engel Von oma ilona am 02.11.2015 um 14:25 | melden

Licht

Neblig trüb ist heut der Tag,
naßkaltes Wetter, das ich nicht mag.
Grau und düster sind die Gedanken,
schwer die Gefühle die mich umranken.
Und jetzt kann ich es auch erkennen,
wie groß der Frieden in mir ist,
ob Zweifel mich vom festen Glauben trennen.
Ich zünde eine Kerze an für Dich und ich schaue in ihr Licht

in liebe Oma

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 27.10.2015 um 22:37 | melden

Stehst Du still an
Deinem Fenster
schaust hinauf zum
Sternenschein,
wirst Du tief im Herzen
spüren
Du bist niemals ganz
allein.

Engel schweben durch die
Lüfte
legen sanft den warmen
Arm,
liebevoll um Deine
Schulter
halten Dich gar zart und
warm.

Trocknen still die
heißen Tränen
bringen Dir ein kleines
Licht,
ehrfürchtig und voller
staunen
hörst Du wie er leise
spricht.

Immer werd ich Dich
beschützen
wenn Dein Herz
verzweifelt weint,
wirst Du tief im inneren
ich werd immer bei Dir sein

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 21.10.2015 um 18:59 | melden

Mein kleiner Engel
es tut mir so leid das ich dich
nicht kennen lernen durfte
ich habe mich so auf dich gefreut
ich hoffe das es dir dort gut geht wo du bist
ich vermisse dich sehr
hab dich lieb Deine Oma

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 20.10.2015 um 22:48 | melden

Schlaf gut mein Schatz

Kerze rosa Engel
Für Oskar Söder von Franzi Gu Von Franzi Gu am 18.10.2015 um 18:34 | melden

alles Liebe zum Sternengeburtstag...wir zünden ein Licht für dich an.

Kerze rot lang
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 18.10.2015 um 17:59 | melden

Drei Jahre ohne dich mein Engel... Und doch ist es, als sei es gestern... Soviel Zeit dazwischen ,1095 Tage schon und noch viel mehr die kommen wird... Und immer mit Tränen in den Augen und doch ein kleines Lächeln auf den Lippen, wenn ich/wir von dir sprechen...Happy Birthday mein Sternenprinz mit tiefer unendlicher Liebe... Mami und Papi

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 18.10.2015 um 16:24 | melden

Mein kleiner Oskar, heut fällt es mir schwer die richtigen Worte zu finden. Ich bin ganz fest bei dir .Heute brennt eine Kerze hier nur für dich.

Dein Bild wird nie verblassen,
ich trags
für immer bei mir

Liebe Steffi, ich drück dich ganz fest aus der Ferne und möchte das du weisst, das heute ganz viele liebe Menschen bei dir sind. Die Trauer um Oskar können wir dir leider nicht nehmen und das ist auch gut so. Die Trauer gehört zu dir und deinen lieben, die Trauer wird immer da sein und somit wird Oskar niemals vergessen. In liebe (Mama)Oma

Kerze rot Teddy
Alles Liebe kleiner Stern Von Jenny am 18.10.2015 um 15:13 | melden

Hallo kleiner Oskar,
heute ist dein 3. Ehrentag aber wie auch in den vergangenen 2 Jahren verbringen deine lieben Eltern und dein kleiner Bruder nicht damit, dass sie mit dir Kuchen essen, feiern und Geschenke auspacken sondern damit, dass sie deinen "Garten" wunderschön schmücken. Du fehlst hier auf Erden und mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen, dass ich davon erfahren habe. Die Zeit rennt und genau das würdest du jetzt eigentlich auch tun aber du tobst mit deinen Engelfreunden über die Wolken und heute schickst du deiner Familie sogar ein bissl Sonne und zeigst somit, dass es dir gut geht. Pass weiterhin auf deine Lieben auf und vergiss nicht, Du bist und bleibst unvergessen...
Ganz fester Knuddler auf deine Wolke
Jenny

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 18.10.2015 um 10:22 | melden

Hallo kleines Sternchen Oskar ein strahlendes Licht
für dich in den Himmel zu deinem Gedenktag,
Deiner Mami noch alles Liebe und ganz viel Trost,
Helma mit Eva

Kerze rosa Teddy
Zum Gedenken an dich kleiner süßer Oskar Von Simone mit Anna im Herzen am 18.10.2015 um 00:55 | melden

Wenn unsere Trauer
Flügel hätte,
müßten wir nicht
so unendlich schwer
an ihr tragen.

⭐️⭐️ Eine Kerze zum Gedenken für dich, kleiner süßer Oskar! ⭐️⭐️

Deinen Lieben wünsche ich heute an deinen Gedenktag von Herzen viel Kraft!

Kerze blau Teddy
Kleiner Engel Oskar Von oma ilona am 15.10.2015 um 12:49 | melden

Sag mir kleiner Engel, wo ist deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wies Kindern gut gefällt?
Wohnst du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag mir kleiner Engel, hast du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt ihr euch Geschichten vor der Schlafenszeit?

Sag mir kleiner Engel, träumst du manchmal von mir?
Kannst du mich wirklich hören, wenn ich sprech zu dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst du meine Tränen?
Erahnst du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel, wie lern ich zu verstehen,
dass so viele Babys zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, dass du nicht bei mir bist.....
und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermisst.

Ich liebe dich kleiner Mann. Deine Oma Ilona

Kerze rot Teddy
Kleiner Engel Oskar Von oma ilona am 15.10.2015 um 12:48 | melden

Sag mir kleiner Engel, wo ist deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wies Kindern gut gefällt?
Wohnst du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag mir kleiner Engel, hast du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt ihr euch Geschichten vor der Schlafenszeit?

Sag mir kleiner Engel, träumst du manchmal von mir?
Kannst du mich wirklich hören, wenn ich sprech zu dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst du meine Tränen?
Erahnst du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel, wie lern ich zu verstehen,
dass so viele Babys zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, dass du nicht bei mir bist.....
und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermisst.

Ich liebe dich kleiner Mann. Deine Oma Ilona

Kerze rot Teddy
Mein Engel Von oma ilona am 14.10.2015 um 14:21 | melden

Sorgen, Kummer, Schmerz und Leid,
hilft er zu ertragen
und ist keiner für mich da,
ihm kann ich alles sagen.
Er hilft mir in der dunklen Nacht,
hält meine Hand, wenn er meinen Schlaf bewacht.
Muss ich durchs Tal der Tränen gehn,
wird er auch dann an meiner Seite stehn....

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 08.10.2015 um 20:42 | melden

93774836 Sekunden sind ohne dich schon vergangen...das sind 27048 Stunden, 33minuten und 56 Sekunden.... Und nichts in der Welt kann oder Word dich jemals ersetzen... Du fehlst mir/uns 155Wochen schon... Und doch kommt es mir vor als sei es gestern... Das Leben geht weiter und ja auch wir können wieder lachen und haben positive Gedanken,aber dennoch bist du in jedem freien Gedanken da... Ganz fest... Beim Auto fahren beim Fernsehen schauen... JETZT... Und wieder laufen die Tränen Übersicht Gesicht und der Klos im Hals tut so weh.... Ich wünschte so sehr du wärst hier... Hier bei uns und nicht bei den Engeln.... Ich liebe dich!!!!

Kerze türkis hell Engel
Mein kleines Engelchen Von oma ilona am 02.10.2015 um 12:55 | melden

Sternchen Oskar,
ich denk an dich und schicke deiner lieben Mami eine herzliche und kraftbringende Umarmung zu.
*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-
. ╝╚ ….. ... `¯

Hab dich ganz fest im Herzen,deine Oma Ilona

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von Mami Von Mami am 28.09.2015 um 07:42 | melden

Mein Schatz... Lange hab ich nicht geschrieben... Leider ging es nicht.... Warum weißt du ja bzw hast du ja gesehen... Jeden Tag denke ich an dich und bist du in mein Herzen... Nun wärst du schon fast 3 Jahre... Heute vor 3 Jahren war alles noch perfekt... Es war alles so schön.... Aber nicht mehr lange und du bist zu den Engeln gereist... Ich bin traurig und vermisse dich einfach viel zu stark

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Oskar Von Jenny am 15.09.2015 um 19:28 | melden

Hallo du kleines Sternchen,
erstmal wollte ich sagen, dass es mir leid tut, dass ich dir so lange nicht geschrieben habe aber um an dich zu denken muss man nicht jeden Tag schreiben. Erst am Freitag war ich wieder bei deinem kleinen Bruder, deiner Mama und deinem Papa. Was du jetzt schon alles könntest und deine Mama würde wohl mehr als einmal die Hände über dem Kopf zusammen schlagen denn auch dein süßer Bruder, ist ein richtiger Junge aber so ein Hübscher und schon ganz viel Charme hat er :-) Ich hoffe du hast ganz viel Spaß auf deiner Wolke mit den ganzen Sternenkindern und es geht dir gut dort oben? Vergiss nicht immer mal ein Zeichen zu senden um deiner Mama zu zeigen, dass du immer und überall bist. Schicke dir ganz viele Küsschen in den Himmel.
Jenny

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 11.09.2015 um 16:08 | melden

Ein kleines Gedicht,
das von Hoffnung und Liebe spricht.
Weil das die Welt so wertvoll macht -
wie die Sonne den Himmel
und die Sterne die Nacht.

❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇ ❤ ❇

Ich denke an Dich, süßer Oskar ❤ und ich
schicke Dir viele Küsschen in den Himmel ❤
Deine Oma Ilona

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 24.08.2015 um 08:21 | melden

Es gibt Dinge, die man nicht versteht, Momente in denen alles egal ist.
Träume, die man vergisst.
Worte, die einen verletzen.
Lieder, die man nicht mehr hören will.
Orte, an die man zurückkehren möchte.
Einen Menschen, den man sehr vermisst.
Erinnerungen, die einem das Herz brechen.
Gefühle, die man nicht steuern kann.
Tränen, die unweigerlich kommen.
Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Einiges das man hätte besser machen können.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 19.08.2015 um 20:53 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich sehr mein engel

Kerze lila geschwungen
Oskar Von oma ilona am 11.08.2015 um 15:20 | melden

Ich finde dich
in einem Lied, das mich berührt
im Lachen eines Kindes
im flüsternden Wind.
Ich finde dich
im Leuchten der Sonne
im tiefsten Dunkel der Nacht
in einem Gefühl, das zwischen Buchseiten ruht.
Ich finde Dich
im Kuss der Liebenden
in den Tränen eines Fühlenden
und immer wieder in meinem Herzen.
von Oma Ilona

Kerze blau Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 05.08.2015 um 09:02 | melden

Mein kleiner Stern... Lange hab ich dir nicht geschrieben... Aber dennoch bist du immer bei mir.... Ich vermisse dich jeden Tag...ich liebe dich so sehr

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mein kleines Engelchen Von oma ilona am 21.07.2015 um 12:52 | melden

Mein kleines Engelchen, wie wenig blieb von Dir:
Ein kleiner Fußabdruck auf einem Stück Papier...

Daneben kleine Händchen, als hielten sie es fest.
Momente eingefangen, als eines Glückes Rest...

Trotzdem beweist ein Foto, dass es Dich wirklich gab.
Und danach nur noch jene von Deinem Sternchengrab...

Erinnerungen schließlich, an unsere kurze Zeit.
Sie sollen nicht verlöschen, in alle Ewigkeit...

Es blieb zwar nicht viel mehr, als jenes Stück Papier.
Mein kleines Engelchen, doch Du bist stets bei mir.... Bussi ♥Deine Oma Ilona

Kerze rot Teddy
Für Oskar Von Jenny am 07.07.2015 um 19:36 | melden

Lieber Oskar, lange habe ich nicht mehr geschrieben aber das heißt nicht, dass ich nicht in Gedanken bei dir und deiner Mama bin. Den Tag habe ich endlich wieder deinen Garten gesehen und ich kann nur sagen deine Mama macht ihn wunderschön. Ich hoffe du hast dich über meine Sonnenblume gefreut denn das sind meine Lieblingsblumen und dachte vielleicht gefallen sie dir auch :-) Sie strahlen sowas schönes aus. Bald komme ich dich auch wieder besuchen und bringe dir Blümchen mit. Ich schicke dir ganz viele Küsschen auf deine Wolke...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 06.07.2015 um 21:16 | melden

Hallo mein kleiner Prinz... Ich denke so oft an dich und jeden Tag nenne ich mindestens einmal deinen Namen... In Gedanken viel öfter.... Du fehlst uns hier unten unsagbar doll... Ich kann es nicht in Worte fassen... Du sollst wissen DU WIRST GELIEBT UND NIEMAL VERGESSEN.... Ich liebe dich...

Ps.... Wir sehen uns gleich im Land der Träume...in Liebe deine Mama

Kerze flieder viereckig
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 27.06.2015 um 10:15 | melden

Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
im Sternchenland und schicke Dir ganz viele
kleine Küsschen in den Himmel ❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von petra Von petra am 20.06.2015 um 14:11 | melden

Steht nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh‘n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst,
ich bin in der Morgenröte der kleine Vogel
der zum Himmel aufsteigt,
ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steht nicht weinend an meinem Grab.
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

Ich bin immer da immer und ewig als kleine Elfe die über euch wacht.

Indian -

Kerze rost rund
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 18.06.2015 um 20:37 | melden

Mein kleiner großer Engel.... Im Moment bist du wieder sehr präsent... Dh nicht,dass ich nicht jeden Tag an dich denke...sondern das im Moment die Trauer einfach wieder sehr sehr tief ist und ich weinen muss wenn ich von dir rede...an dich denke... Dabei möchte ich mit einem Lächeln im Gesicht von dir reden,aber das geht im Moment einfach nicht... Ich wünsche mir nichts sehnlicher wie das du bei uns bist... Ich freu mich auf den Tag,wenn wir uns endlich wieder sehen!!!! Du fehlst hier unten so sehr das ich manchmal das Gefühl habe ich zerbreche daran... ;-( ich liebe dich

Kerze grau-blau Rosenkreuz
in Gedenken Von Katja am 15.06.2015 um 20:27 | melden

Alles Liebe kleiner Mann; pass gut auf deine liebe Familie auf von oben und leuchte ihnen den Weg.

Kerze dunkelgrün Teddy
Sternchen Oskar Von Jenny am 15.06.2015 um 20:18 | melden

Hallo du kleiner Stern,
heute war deine Mama bei mir und sie hat mir ihr wunderschönes Tattoo gezeigt und das hat sie nur für dich gemacht. Sie trägt dich zwar immer im Herzen bei sich aber jetzt auch noch für immer verziert in ihrer Haut...Auch wenn ihr/dein Schicksal ein ganz anderes ist, wird es uns immer verbinden denn trotz dessen, dass wir nach außen immer die starken Frauen spielen, sieht es in uns drin ganz anders aus aber das wissen nur ganz wenige aber das ist auch gut so denn der Großteil kann oder möchte es einfach mich verstehen. Pass weiterhin auf deine Lieben auf und vergiss nicht deiner Mama zu zeigen, dass du da bist, immer und überall.
Ich sende dir ganz viele Küsschen in den Himmel und gib bitte auch einen weiter an meinen Opi denn er fehlt hier auf Erden.

Kerze hellgrün kreuz
Für Oskar Söder Von Jenny am 10.06.2015 um 17:07 | melden

Lieber Oskar,

ich habe gerade an Dich gedacht und wie gerne hätte dich hier in der realen Welt kennen gelernt :-/ Es ist schon recht lange her aber niemals wird man dieses schreckliche Schicksal vergessen. Bitte sende deiner Mama immer mal ein Zeichen. Ich schicke dir ganz viele Küsschen auf deine Wolke.

Kerze lila geschwungen
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 10.06.2015 um 12:11 | melden

Mein kleiner großer Stern... Du fehlst Mami so sehr und immer wieder frage ich mich... Hätte ich es bemerken müssen... Ich hätte es verhindern können... Warum hab ich nicht mehr auf mein Inneres gehört... Dann wärst du jetzt bei mir/uns... Du wärst einfach hier... Ich liebe dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 04.06.2015 um 09:16 | melden

Hallo Sternchen,Oma denkt gerde an dich ,hah dich lieb kussi

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 30.05.2015 um 21:58 | melden

Du fehlst mir so sehr....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Oskar Söder von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 29.05.2015 um 12:51 | melden

Ein strahelndes Licht in den Himmel.

Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen:
Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer,
keine Klage, keine Mühsal.
Denn was früher war, ist vergangen.

Offenbarung 21,4
http://www.gedenkseiten.de/trauersprueche/e/

Herzliche Grüße und alles Gute.
Heike

Kerze dunkelblau Teddy
für meine Mama Von Oskar am 29.05.2015 um 12:49 | melden

Liebe Mama,
am heutigen Tag möchte ich Dir einen besonderen Gruss senden.

Ich weiss du bist traurig weil ich nicht da bin.Aber ich bin immer bei Dir!

Egal wo du bist, ich bin da.In deinem Herzen, in deinen Gedanken.

Mama, Ich liebe Dich!Dein Oskar

Kerze grau-braun Engel
Für Oskar Söder von Marina Von Marina am 23.05.2015 um 14:48 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze türkis hell Teddy
Ein lieber Gedanke Von Jenny am 10.05.2015 um 20:53 | melden

Kleines Sternchen Oskar, ich denke gerade ganz fest an Dich und schicke dir ganz viele Umarmungen auf deine Wolke...

Kerze dunkelgrün Teddy
Traum Von oma ilona am 05.05.2015 um 11:33 | melden

Zuweilen geschieht es,
das sích im Traum
die Grenzen
zu einer anderen Welt öffnet,
die uns so nachhaltig berühren,
das wir hoffnungsvoller weitergehen
auf unserem Weg,
obwohl sich äußerlich
nicht viel verändert hat,
Danke Oskar das du mich besucht hast, Oma hat sich lieb

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 04.05.2015 um 21:52 | melden

Ich liebe dich so sehr

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 30.04.2015 um 14:10 | melden

Hallo, kleiner Engel!

Liebe Grüße an den hellsten Stern des Himmels.
Wir vermissen Dich.

Oma Ilona und Opa Lutz

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 30.04.2015 um 14:02 | melden

* * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein kleines ** STERNENKIND **
und flieg durch Zeit und Raum.
Und schleich mich heimlich, still und leis,
Nachts in ** MAMAS TRAUM **:
Da sind ** WIR BEIDE ** uns ganz nah,
und halten uns die Hand
und keiner auf der ganzen Welt,
zerstört dieses ** HERZENS - BAND **.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Einen kleinen TROST -für deine MAMA von deiner OMA

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 22.04.2015 um 21:22 | melden

Mein kleiner-großer Schatz... Auch wenn ich dir eine Weile nicht geschrieben habe... Heißt das nicht das ich nicht an dich denke... Jeden Tag denke ich an dich... Jeden Tag sage ich deinen Namen und jeden Tag bist du bei mir... Tief im Herzen und mit tiefer Traurigkeit... Ich liebe und vermisse dich so sehr... Wie würdest du dich mit deinem kleinen Bruder verstehen? Was würdet ihr wohl für Blödsinn machen... Euch in den Haaren liegen oder auch ein Herz und eine Seele sein...Du bist und bleibst mein großer Junge...mein großer Stern... Du fehlst mir so so sehr... Mich überkommt eine Riesen Traurigkeit und ich würde alles darum geben das du bei uns wärst... Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht Von unbekannt am 21.04.2015 um 10:45 | melden

Für dich, süßer Oskar!!!
Keine Worte, nur Tränen....
Ich denke ganz fest an dich , deine Eltern und deine Oma

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 15.04.2015 um 16:42 | melden

Ach, könnte ich doch bis zum Himmel springen -
dort den schönsten Stern herunterpflücken
und für einen Moment mit nach Hause bringen,

Ach, was könnte mich glücklicher machen,
als diese Momente der Zweisamkeit?
Was würden wir strahlen und jauchzen und lachen!
Vergessen sind Sorgen , Raum und Zeit!

Ach, leider bleibt all das nur ein Traum -
Ich werde umsonst nach den Sternen greifen,
doch bei jedem Blick in den Weltenraum
wird Hoffnung meine Seele streifen..........Oma hat dich soo lieb

Kerze rot Teddy
von einer Oma mit Mavis Cremer im Herzen Von Oma Petra am 15.04.2015 um 16:19 | melden

Für einen kleinen Engel.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 14.04.2015 um 20:56 | melden

hallo mein schatz,oma denkt gerade an dich,hab dich lieb

Kerze rot Teddy
Für Oskar Von Jenny am 04.04.2015 um 09:21 | melden

Du kleiner Stern,
ich wünsche Dir dort oben auf deiner Wolke Frohe Ostern und beschütze weiterhin deine Lieben und bitte, bitte sende immer wieder ein kleines Zeichen. Für mich sind diese Tage auch eine Qual und bin einfach nur froh, wenn ich es überstanden habe. Ich bin aber weiterhin zwischen all den Menschen die Leben und dieses Glück hattest Du leider nicht :-/ Dein kleiner Bruder ist auch so ein Sonnenschein und Du würdest ihn lieben

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Söder von oma ilona Von oma ilona am 30.03.2015 um 12:49 | melden

___________Guck_mal____________________ §§§§§__ §§§§§§
____________da_ist_____________________ §§§§§§§§§§§§§§§§
______________ein_Herz_________________§§§§§§§§§§§§§§§§§
__________________für_Dich _____________§§§§§§§§§§§§§§§§§
________Das_zeigt _______________________§§§§§§§§§§§§§§
__________________das____________________ §§§§§§§§§§§
_____________________ich____________________§§§§§§§§
________________________dich_________________§§§§§§
__________lieb_haben_tu_____;)__________________ §§§
Deine Oma Ilona

Kerze rot Teddy
Für Oskar Söder von Deine Mami Von Deine Mami am 24.03.2015 um 21:09 | melden

Du fehlst hier unten einfach zu sehr!!!! Ich liebe dich und vermisse dich das ich es nicht in Worte fassen kann...

Kerze rost rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Oskar Söder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.