Patrick Lukoschek

Patrick
Lukoschek

22.04.1997
Mönchengladbach
-
23.06.2017
Düsseldorf

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 210 Gedenkkerzen, welche für Patrick Lukoschek angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Patrick Lukoschek von Kerstin Von Kerstin am 15.07.2018 um 23:27 | melden

Ein Licht aus Viersen für dich!
Ganz sicher hast du von oben über die WM genauso den Kopf geschüttelt wie mein Sohn hier unten auch ;-).
Bin mir sicher, du warst deiner Familie in den letzten Wochen besonders nah

Kerze hellgrün kreuz
Für Patrick Von Claudia am 11.07.2018 um 21:49 | melden

Wenn man einen Menschen im Herzen behält, stirbt er nie.

Kerze flieder Teddy
Für dich Patrick Von Conny am 09.07.2018 um 21:56 | melden

zünde ich ein Kerzenlicht an und ein stiller Gruß an die Familie.
Mögen die Kerzen auch für Sie etwas leuchten ...

Kerze türkis hell viereckig
Für Patrick Lukoschek von mir Von mir am 05.07.2018 um 12:30 | melden

))*)) ))*)) ))*)) ))*)) ))*)) ))*)) ))*)) ))


☆............).........⛧
☆...........(,)...................)............⛧
☆........((❤))..............(,).........☆
☆.....•*`""""""""`*•.......((♥))..........☆
☆.....Für... ⛧ ......•*`""""""""`*•..⛧
☆.......dich.....⛧
☆.............,.·´,.·*´¨) ,.·*¨)
☆...........(,.·´ (,.·` •❤•,,, von mir ,,, •❤•

☆`````````````☆`````````````☆`````````````☆



▪☆ Stille Grüße ☆. ▪
▪unbekannterweise▪

Kerze rot viereckig
Von einer borussin Von Borussia mönchengladbach am 04.07.2018 um 18:01 | melden

Ich bin auf diese Seite um den Menschen zu schreiben den ich verloren habe und hab dann deine Seite gesehen Lieber Patrick ich glaube ganz fest daran das du uns von da oben weiter anfeuerst ich wünsche deinen Eltern viel Kraft es ist das schlimmste was Eltern passieren kann und ich kenne dich nicht persönlich aber habe das Gefühl das du was ganz besonderes warst und auch noch bist von da oben aus und bei jedem Spiel von uns werde ich nach oben schauen und daran denken das ein Engel mit uns bangt um den Sieg ❤️

Kerze dunkelgrün kreuz
für Patrick Von Conny am 26.06.2018 um 17:54 | melden

ein Licht

Kerze gelb kreuz
Für Patrick Lukoschek von Susanne Von Susanne am 23.06.2018 um 22:25 | melden

RIP

Kerze gelb rund
Lieber Patrick Von Andrea und Ralf am 23.06.2018 um 21:55 | melden

Wir schicken dir heute ein helles Licht ins Regenbogenland.
Es ist für uns immer noch unfassbar, dass du nicht mehr unter uns bist.

Liesel, Christian fühlt euch gedrückt von uns.
Wir sind für Euch da.

Eure Schumí´ s

Kerze gelb geschwungen
Viel Kraft für deine Familie Von Nur Sema am 23.06.2018 um 19:26 | melden

Ich weiß noch ganz genau, wie dein Vater letzten Sommer mit Liebe und Tränen in den Augen von dir erzählt hat. So ein lebensfroher junger Mensch, mit einer Vorliebe für Fußball.

Ich glaube daran, dass es dir in der anderen Welt besser geht und du umgeben bist von den Gebeten deiner Familie und Freunde. Auch ich werde heute für dich beten.

Der Familie Lukoschek wünsche ich ganz viel Kraft, insbesondere an dem heutigen Tag.

Mein Beileid...
Nur Sema

Kerze lila geschwungen
von Walburga mit Bianca im Herzen Von walburga Sechzig am 23.06.2018 um 18:28 | melden

Ein helles Licht für einen tapferen Kämpfer und herzliches Mitgefühl den Eltern. Es gibt keine tröstenden Worte, die den Verlust eines Kindes mildern können.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Du lebst in meinem Herzen weiter Von Christian Lukoschek am 23.06.2018 um 16:27 | melden

Lieber Patrick,
Auch ein Jahr danach ist es nicht zu verstehen, dass Du nicht mehr unter uns bist. Kein gemeinsames Fußball gucken, keine Diskussionen über Neymar und Messi. Du lebst in meinem Herzen weiter. Alles ist mir gegenwärtig, Dein Lachen, Deine Liebe zum Fußball, die gemeinsamen FiFa Spiele und Unsere Urlaube. Wenn ich es schaffe dann werde ich auf den Wattles wandern, auf den Berg mit dem Gipfelkreuz und meinen Tritt in den Kuhfladen. Ich weiß noch genau wie Du darüber lachen konntest.

In Liebe Dein Papa

Kerze blau Herz
Ilona Von Ilona am 23.06.2018 um 15:49 | melden

Ganz viel Kraft wünsche ich der Familie, gemeinsam ist man stark und es macht es evtl. etwas leichter so einen schweren Schicksalschlag zu verkraften.

Kerze blau kreuz
Ein helles Gedenklicht für Patrick Lukoschek Von Conny am 23.06.2018 um 14:16 | melden

und ein stiller Gruß an die Familie, viel Kraft , ein starkes privates Umfeld und vielleicht etwas Zuversicht in dieser so schweren Zeit ....

Lieber Patrick, fühle dich behütet in deiner neuen Welt ...

Abschied

"Traurig ists wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.

Doch sie sind vorrausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns umfangen,
wenn zu End der Lebenslauf."
- Lisl Güthoff -

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Ich denk an dich Von Thomas am 23.06.2018 um 13:28 | melden

Du wirst nie vergessen!

Kerze rot lang
Kerze für Patrick Von Julie am 23.06.2018 um 13:01 | melden

In stillem Gedenken

Kerze grau-blau geschwungen
für Patrick Von ilona Klauth am 23.06.2018 um 11:58 | melden

vor einem Jahr bist Du auf Deine langen Reise gegangen,wir werden Dich nicht vergessen.Familie Norbert Klauth

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Patrick Lukoschek von Peter und Michael Von Peter und Michael am 23.06.2018 um 09:42 | melden

Wo Du auch gerade sein magst. Wir wissen das Du bei uns bist und unsere Gedanken bei Dir.

Kerze rot lang
von Claudia und Burkhard Von Claudia Wevers am 23.06.2018 um 08:50 | melden

Wir sind in Gedanken bei Euch

Kerze rot klein
von einer Mutter Von Verena am 23.06.2018 um 08:08 | melden

Kann den Schmerz über den Verlust des besten, was man im je Leben hat, nachfühlen.

Kerze rosa klein
zum Gedenken Von einer Mutter am 22.06.2018 um 10:44 | melden

"Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten." Tomas Mann


stille Anteilnahme, unbekannterweise

Kerze blau kreuz
Patrick Von Eine Mutter und Oma am 20.06.2018 um 00:54 | melden

Ein Licht in Deine Welt. R.I.P.

Mein Mitgefühl an die Familie und viel Kraft in der kommenden Zeit.
Es tut weh,wenn ein Kind vor einem geht !
So ein hübscher Kerl, schade....unbegreiflich.

Kerze dunkelgrün rund
Für Patrick Lukoschek von Heike Mertinat Von Heike Mertinat am 18.06.2018 um 18:48 | melden

Ein helles Licht in deine Welt lieber Patrick.

Deiner Familie viel Kraft und Zuversicht.

Heike mit Darius im Herzen

Kerze blau kreuz
ein helles Licht der Hoffnung Von Conny am 15.06.2018 um 09:49 | melden

zünde ich für dich Patrick und deine Familie an .... ein Pflänzchen der Hoffnung und Zuversicht möge gedeien ....

ein stiller Gruß an den Papa und Familie ...

Kerze gelb viereckig
für dich Patrick Von Conny am 10.06.2018 um 12:52 | melden

ein helles Licht und ein leiser Gruß an deinen Papa und Familie ...

Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser wieder so schweren Zeit ... alles ist wie vor einem Jahr ...

Kerze türkis hell viereckig
für Patrick Von Conny am 06.06.2018 um 15:24 | melden

*

Kerze creme kreuz
Für Patrick Lukoschek von Julia Von Julia am 02.06.2018 um 17:03 | melden

Leise Grüße und ein helles
Licht in den Himmel ...;,♡,;

Kerze türkis dunkel klein
Für Patrick ein helles Wochenendlicht Von Conny am 01.06.2018 um 18:21 | melden

und ein stiller Gruß an die Angehörigen.

Eltern sollten nicht ihre Kinder zu Grabe tragen müssen .... viel Kraft weiterhin.

Kerze gelb viereckig
mein tiefes Mitgefühl Von einer Mutter in Trauer am 26.05.2018 um 08:46 | melden

am 23. Juni 2017 verlor auch ich meinen Sohn, er wurde nur 25 Jahre alt.... Warum?! Wer bestimmt über Leben und Tod?! Der Familie viel Kraft , vorallem jetzt...

Kerze türkis dunkel dünn
Ich vermisse Dich Von Deinem Papa am 22.05.2018 um 18:16 | melden

Du fehlst in meinem Leben, die Lücke, die Du in meinem Herzen hinterlässt ist nicht in Worte zu fassen. Bei allem was ich tue denke ich an Dich❤️❤️❤️❤️

Kerze grau-blau Herz
Für Patrick Von Unbekannt am 10.05.2018 um 21:57 | melden

SCHLAFE IN FRIEDEN.

Den Eltern von Patrick, die allerbesten Wünsche.

Kerze blau kreuz
Für dich Patrick Von Sibylle am 10.05.2018 um 21:28 | melden

Ein helles Licht und ein lieber Abendgruss
für dich

von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze blau geschwungen
ein Abendlicht Von Conny am 07.05.2018 um 20:18 | melden

für dich Patrick und ein stiller Gruß an die Familie ...

Kerze rot viereckig
So traurig Von Sonja Busch am 02.05.2018 um 12:05 | melden

Ruhe in Frieden lieber Patrick

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Patrick Lukoschek von Julia Von Julia am 26.04.2018 um 07:23 | melden

Für dich... ☆

Kerze türkis hell klein
Ruhe in Frieden Von Kathy am 23.04.2018 um 20:27 | melden

Ruhe in Frieden lieber Patrick.

Kerze dunkelgrün kreuz
Alles Gute zum Geburtstag Von Ramona am 22.04.2018 um 18:17 | melden

Liebe Patrick,
Heute hast du Geburtstag. Ich wünsche dir das du dort oben schön feiern kannst. Du fehlst hier. Jedes Mal wenn ich an die Rover denke, bist du automatisch dabei. Uwe hat auf Facebook geteilt das vor 5 Jahren der Kuchen Wettbewerb war. Weißt du es noch. Das war richtig schön. Du fehlst hier.

Kerze dunkelgrün Herz
lieber Patrick Von Conny am 22.04.2018 um 18:15 | melden

eine helle "Sternengeburtstagskerze" zünde ich für dich an.

Wir kennen uns nicht, aber durch Zufall las ich eben dein Geburtsdatum.

Es hat mich berührt, das du mit 20 Jahren schon gehen mußtest, viel zu früh.

Den Eltern wünsche ich weiterhin viel Kraft dieses Schicksal zu tragen ... ein stiller Gruß

Kerze hellgrau Kreuz christlich
Ein Licht des lieben Gedenkens Von auch eine Mama am 22.04.2018 um 15:50 | melden

fùr dich an deinem Geburtstag, den du leider im Himmel feiern musst. Aber ganz bestimmt denken viele Menschen hier auf Erden heute an dich und tragen dich fest in ihren Herzen.
Ruhe sanft und geborgen in Gottes Armen!

Kerze gelb Rosenkreuz
Zu Deinem Geburtstag ein Licht für Dich Von Deinen Papa am 22.04.2018 um 11:32 | melden

Ich denke an Deinen 20 Geburtstag im letzen Jahr, gut das wir da nicht wussten, was 2 Monate später war.
Jetzt lebst Du in unseren Herzen weiter.

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Christian Lukoschek am 19.04.2018 um 09:03 | melden

Mein geliebter Sohn,

Dein 21 Geburtstag naht und mein Herz ist schwer.
Denn eigentlich war alles selbstverständlich:
dass wir miteinander sprachen, gemeinsam nachdachten, zusammen lachten, weinten, stritten und liebten.
Eigentlich war alles selbstverständlich
– nur das Ende nicht – .

Vielleicht weine ich nicht, aber es tut weh.

Vielleicht sage ich nichts aber ich fühle.

Vielleicht zeige ich es nicht, aber ich leide.

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für dich Von Sibylle Kraft am 11.04.2018 um 12:24 | melden

Einen stillen Frühlingsgruss für dich
in deine friedliche Himmelsheimat



Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze braun viereckig
Für Patrick Lukoschek von Petra Von Petra am 10.04.2018 um 15:03 | melden

Kerze dunkelblau lang
Du fehlst Von Deinem Papa am 09.04.2018 um 07:09 | melden

Alles von dir fehlt: Dein Lächeln, deine Wärme und deine Stimme – Ich vermisse dich.

Kerze blau kreuz
Ein spätes Osterlicht Von Marina am 02.04.2018 um 19:45 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.


Ein Stern, der deinen Namen trägt...
Eine Kiste mit Erinnerungsstücken...
Ein Platz, der leer bleibt...
Ein paar Fotos...
Ein Lachen, das verklungen ist...
Eine Hand voll Erinnerungen und die Angst, dass diese zu schnell verblassen...
Sie müssen doch für ein ganzes Leben ausreichen...
Viele Träume und eine tiefe Traurigkeit...
Eine unendliche, nie gekannte Sehnsucht...
Und eine Liebe,die stärker ist als der Tod...
Mein Herz zersprang in tausend Teile...
Ein großes Stück fehlt, du hast es mitgenommen, es gehört Dir....

(Verfasser unbekannt)


Leider etwas spät, aber ich wünsche dir noch ein erträgliches Rest-Osterfest mit vielen schönen Erinnerungen..Erinnerungen sind ja leider alles, was uns geblieben ist..
In Gedanken ganz fest bei dir und unseren Engeln..
Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau kreuz
ein Osterlicht Von Anja am 02.04.2018 um 14:38 | melden

für dich Patrick, eine Kerze der Auferstehung und des ewigen Daseins in Frieden und Harmonie.
Sei umringt von all den Engeln .....

ein stiller Gruß an die Familie

Kerze blau kreuz
Leise Grüße Von Blanka am 24.03.2018 um 18:25 | melden

Ein leiser Gruss zu deinem Stern Blank mit Darius im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Licht Von Petra am 20.03.2018 um 14:54 | melden

Für Dich ⭐

Kerze grau-blau geschwungen
Für Patrick Lukoschek von Xyz abc Von Xyz abc am 20.03.2018 um 01:39 | melden

Das ist so schlimm...
Ich kenne dich und deine Familie nicht und doch laufen die Tränen.
Mein Beileid.

Kerze blau kreuz
Ich vermisse Dich Von Deinem Papa am 15.03.2018 um 06:54 | melden

Lieber Patrick,

Wenn jemand in seinem Leben fehlt, dann rückt der eigene Geburtstag weit nach hinten. Ich denke an Dich und vermisse Dich jeden Tag aber gestern habe ich Dich und Deine Glückwünsche besonders vermisst.

In LiebeDein Papa

Kerze lila geschwungen
Für dich Patrick Von Sibylle am 09.03.2018 um 23:26 | melden

Ein helles Licht für dich und deine Lieben mit innigen Grüssen zum Wochenende


von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze türkis hell geschwungen
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.03.2018 um 07:43 | melden

Die zwei Kammern....

Eines Tages begegnete ich einer alten Frau. Ihr Gesicht hatte Furchen, kreuz und quer.
Über ihren Augen zogen sich traurige Linien zusammen, aber in ihren
alten Wangen waren Grübchen ihres Lachens geblieben.
Sie schaute mich an und sagte:"In deinem Gesicht ist lauter Trauer,
deine Augen sind ohne Glanz und dein Mund ist hart geworden."
"Ich bin in Trauer", sage ich.
Da sagt die alte Frau:"Richte in deinem Herzen zwei Kammern ein,
eine für die Freude und eine für die Trauer.
Kommt Trauer über dich, dann öffne die Kammer der Trauer.
Kommt aber Freude über dich, dann öffne die Kammer der Freude."
Und mit einem Lächeln fügte sie bei:"Unseren lieben Hinterbliebenen
ist es aber wohler in den Kammern der Freude."

(Charlotte Knöpfl-Widmer)

Dieses Gedicht finde ich sehr schön....

Einen kraftvollen Tag mit viel Nähe zu eurem Engel...
das wünsche ich euch von Herzen....

Denk an euch...Belinda

Kerze gelb geschwungen
ein helles Licht für Ihren Patrick Von Bianbo am 05.03.2018 um 10:25 | melden

... weil Mitgefühl gut tut. Weil Aufmerksamkeit das Leid ein wenig lindert. Aber der Schmerz und die Sehnsucht um das eigenen Kind wird nie vergehen. Ich wünsche Ihnen Kraft und ein helles Gemüt - leben Sie ihr Leben positiv weiter - bis Sie Ihren Sohn eines Tages wiedersehen. Für uns erscheinen Jahre ewig - und die Zeit ist schwer. Doch für Patrick ist die Zeit bis ihr euch wiederseht nur ein Wimpernschlag lang ...
Auch wir vermissen ein Kind, einen Sohn, einen Bruder .... und wir warten auf die Zeit, bis wir uns alle wiedersehen.
Behalten Sie die Kraft Ihr Leben weiter zu leben ! Es wäre sicherlich der Wunsch Ihres Kindes.
in stillem Gedenken

Kerze blau rund
Für Patrick Lukoschek von Peter Von Peter am 22.02.2018 um 09:07 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Erinnerung Von Deinem Papa am 19.02.2018 um 07:52 | melden

Du fehlst hier auf Erden

Kerze blau kreuz
Für Patrick Lukoschek von Petra Von Petra am 01.02.2018 um 20:16 | melden

Kerze grau-blau rund
Für Patrick Lukoschek von Blanka Von Blanka am 29.01.2018 um 18:59 | melden

Ein leiser Gruss zu deinem Stern..


Blanka mit Darius im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein stiller Gruß an meinen Sohn Von Deinem Papa am 26.01.2018 um 06:20 | melden

Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass Du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre.

Kerze flieder viereckig
Für Patrick Lukoschek von Heike Von Heike am 17.01.2018 um 15:32 | melden

Auch die trauernden brauchen ein Licht dass für sie leuchtet. Darum ist diese dicke rote Kerze für Patricks Familie.

Kerze rot viereckig
Für Patrick Von Hermann und Rosi am 16.01.2018 um 16:28 | melden

Wir haben jetzt erst erfahren, das Patrick von euch gegangen ist.
Es gibt Dinge, die man nicht begreifen kann.
Es ist so unfassbar schwer Worte für den Tod von Patrick zu finden. Aber Patrick wird in eurem Herzen weiterleben.
Wir trauern mit euch Hermann und Rosi

Kerze gelb kreuz
Ein warmes Licht soll Dich begleiten Von Christian Lukoschek am 15.01.2018 um 11:10 | melden

Immer wenn wir von dir lieber Patrick erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen,
unsere Herzen halten dich umfangen,
als wärst du nie gegangen...

Kerze dunkelblau Herz
FÜR PATRICK Von Unbekannt am 14.01.2018 um 21:30 | melden

°✴°°•☆...ein helles Licht ☄•°°✴°
☄••°☆•°°•☆zur Nacht ☆•°°•☆°••☄
✴••°☆°••°☆☄☄☄☄☆°••°☆°••✴

Kerze schwarzEngel
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.01.2018 um 20:56 | melden

Ich werde DICH Wiedersehen...
dieses Versprechen darf
ich jeden Tag in meinem
Herzen bewegen....
(Petra Franziska Killinger)

Dieses Gedicht finde ich
sehr schön....



Ich wünsche euch für diese Woche
viele Schritte, die euch vorwärts bringen...
und mit vielen schönen Erinnerungen...

Immer in Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Meine Gedanken an Dich Von Dein Papa am 12.01.2018 um 22:56 | melden

In den letzten Wochen und Monaten gab es viele Gedanken an Dich, viele Tränen des Schmerzes über die Gewissheit das Du nicht mehr unter uns bist.

Kerze lila geschwungen
Für Patrick Lukoschek von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 12.01.2018 um 20:11 | melden

wenn Menschen geh´n

es ist wenn Menschen geh´n,
dann bleiben so viele Fragen steh´n
Menschen die wir lieben
werden wir nie mehr zu umarmen kriegen

sie gehen an einen besseren Ort
und bleiben für immer dort
es sind die Menschen, bei denen man es nie dachte
und jeder Nahestehende aus seinem Traum erwachte

man meint es ist alles OK
aber im Nachhinein zu wissen, dass es nicht so ist
– tut unglaublich weh
man wollte noch Vieles sagen
oder viele Dinge fragen

doch jetzt ist es zu spät
eine Macht hat entschieden – dieser Mensch geht
wie sehr er fehlt
und der Gedanke schmerzvoll quält

sie alle werden immer in unseren Herzen bleiben
niemand kann sie daraus vertreiben
wundervolle Menschen geh´n, und die Erinnerungen bleiben
mit vielen letzten Worten, die wir an sie schreiben

eines sollen sie immer wissen
wir werden sie jeden Tag vermissen

Kerze gelb Davidstern
Für Patrick Lukoschek von Micha Von Micha am 12.01.2018 um 15:21 | melden

In Gedenken an Dich,
lieber Patrick.

Kerze blau kreuz
Für Patrick Lukoschek von Unbekannt Von Unbekannt am 08.01.2018 um 00:03 | melden

°•°☆°°•☆°°•☄°°•☄°°•☆°°•☆°•°
☆....liebe Grüsse zu Dir in den
•°°•☆°°•☁ Himmel ☁°°•☆•°°•
u.ein strahlendes Licht für Dich.
°☄ -`☆`- ☄ -`☆`- ☄ -`☆`- ☄°
°•☆••°☆••°☆••°☆••°☆••°☆••°☆•°

Kerze blau geschwungen
für ihren Sohn Von Conny am 05.01.2018 um 15:38 | melden

Ich kannte ihn zwar nicht, aber es hat mich beeindruckt, was Sie über ihn schrieben.

Ein warmes Licht für ihn und eine Kraftkerze für die Hinterbliebenen.

mit stillem Gruß

Kerze dunkelblau viereckig
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.12.2017 um 14:16 | melden

Einen Blick für die Sehnsucht...

Du wünschtest dir
die weißen Flügel
und die trugen dich so weit,
tief hinein ins Land der Liebe an
jenen Ort aus Ewigkeit.
Leih mir deine Federflügel...
Nur diesen einen Augenblick,
das meine Hände Sehnsucht malen..
wie wünsch ich DICH zu mir zurück...
(Petra Franziska Killinger)

Ich wünsche euch für das
kommende Jahr viel Liebe, Zuversicht,
Gesundheit, Hoffnung und ganz viel Kraft....
Es berührt mich immer sehr, wenn ihr...obwohl wir
uns nicht persönlich kennen...uns doch so nahe sind....
Vielen DANK....

Alles Liebe für euch....und eine liebe innige Umarmung von
mir und meiner kleinen Familie....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
für Patrick Von mitfühlende Leserin am 27.12.2017 um 16:36 | melden

ein stiller Gruß und mein Mitgefühl den Angehörigen ...

Möge das Licht hell und warm sein ...

Kerze dunkelblau viereckig
Ich vermisse Dich Von Papa am 24.12.2017 um 08:03 | melden

Lieber Patrick,

Gestern ist es ein halbes Jahr her als das unfassbare passierte.
Unser Sohn, Enkel, Neffe, Cousin und Freund wurde aus dem
Leben gerissen.
Wir konnten nicht mehr Tschüss sagen, uns nicht mehr in die
Augen schauen und sagen das wir uns lieb haben.
Wir konnten nicht mehr über Fußball philosophieren, nicht mehr
gemeinsam an Deiner PlayStation spielen.
Wir konnten nicht mehr gemeinsam ins Kino gehen und über
über verschiedenste Dinge lachen.
Was mich unendlich traurig macht ist, dass ich nicht gemeinsam mit
Dir Dein weiteres Leben leben, dass ich Dich nicht in Deiner eigenen Wohnung besuchen, Deinen Lebensweg sehen kannn.
Am 23.06.2017 hat sich für mich die Welt aufgehört zu drehen.

Ich vermisse Dich, ob an Weihnachten, die Tage zuvor oder all die kommenden Tage.
Ich hoffe sehr das Du mein Licht für Dich sehen kannst.

Kerze dunkelblau Engel
Geschenk Am 13.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Conny zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von mir z.Himmelsgeburtstag angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von mir z.Himmelsgeburtstag angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von mir zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von ilona angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.06.2018 von Fühl dich geborgen! angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Conny zum Sonntag angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 von Julia angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Conny für Patrick angelegt.
Geschenk Am 27.04.2018 von A. Haase (Gast) angelegt.
Geschenk Am 26.04.2018 von Julia angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von auch einer Mama angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Dein Papa angelegt.
Geschenk Am 19.02.2018 von Dein Papa angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Stemilena angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von in Stein gemeisselt angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Christfestgrüße angelegt.
Geschenk Am 22.12.2017 von Rebecca angelegt.
Geschenk Am 22.12.2017 von Rebecca angelegt.
Geschenk Am 22.12.2017 von Rebecca angelegt.
Geschenk Am 22.12.2017 von Rebecca angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Gute Reise angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2017 von Eine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von ilona angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 25.09.2017 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 20.09.2017 von Du bist gut behuetet angelegt.
Geschenk Am 08.09.2017 von Gemeisselt in Stein angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 31.08.2017 von Chris angelegt.
Geschenk Am 21.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2017 von Inge angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2017 von Leuchte fùr deine Lieben angelegt.
Geschenk Am 29.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Norbert &Rosa angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von ilona angelegt.
Geschenk Am 27.06.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 27.06.2017 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 von Christian angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Andrea und Marcus angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Familie ortmans angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Familie ortmans angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Patrick Lukoschek. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.