Patrick Lukoschek

Patrick
Lukoschek

22.04.1997
Mönchengladbach
-
23.06.2017
Düsseldorf

Stimmungsbild-Patrick-Lukoschek-6

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 479 Gedenkkerzen, welche für Patrick Lukoschek angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Es hat uns die Herzen gebrochen Von Oma Renate und Opa Hans am 27.06.2017 um 16:20 | melden

Lieber Patrick,
wir denken jeden Tag an Dich, an die schönen Momente Deines so kurzen Lebens. An die Zeit als Oma und Opa auf Dich aufgepasst haben und wir gemeinsam zum Schwimm- oder Reitunterricht gefahren sind. An die Zeit als Du mit Jessy gespielt hast und an die Zeit in der Du vom kleinen Jungen zum erwachsenen Mann gereift bist. Wir werden Dich unendlich vermissen, wir haben uns immer gefreut, wenn Du uns mit Deinem Papa und Deiner Mama besuchen kamst. Alles das haben wir jetzt nicht mehr.
Wir hoffen das Deine Mama und Dein Papa und alle Trauernden, die Schmerzen, die Sie verspüren, aushalten können und neue Kraft schöpfen werden.
Du bist in Liebe geboren, Du hast in Liebe gelebt und bist jetzt in Liebe von uns gegangen.

In tiefer Trauer,
Deine Oma Renate und Dein Opa Hans

Kerze lila geschwungen
Für Patrick Lukoschek von Lars Schilli Von Lars Schilli am 27.06.2017 um 15:57 | melden

Gute Reise mein lieber Arbeitskollege Patrick,

und viel Kraft für deine Familie

Kerze rot kreuz
Für Patrick Lukoschek von Familie Bushhausen Von Familie Bushhausen am 27.06.2017 um 15:40 | melden

Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind.
Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Patrick Lukoschek von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.06.2017 um 14:39 | melden

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

Im Gedenken an Dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Familie Budke-Schmidt Von Budke-Schmidt am 27.06.2017 um 14:38 | melden

Wir denken an die Angehörigen von Patrick und trauern mit ihnen....

Kerze rot kreuz
Mein herzlichsten Beileid Von Familie Jurgons am 27.06.2017 um 14:08 | melden

Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Situation.

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Familie Lukoschek Von Karl-Barthold-Schule am 27.06.2017 um 14:04 | melden

Mit tiefer Bestürzung haben wir vom Tod Ihres Sohnes und unseres langjährigen Schülers Patrick erfahren.
Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen, dass Ihre Trauer und Verzweiflung mit der Zeit ersetzt wird durch die Erinnerung an die glücklichen und liebevollen Momente mit Patrick!

Mit tief empfundenem Beileid

Die Schulleitung, das Kollegium und die ehemaligen Mitschüler der Karl-Barthold-Schule

Kerze rot lang
Von Sebastian Nyerup mit Familie Von Konny Schmitz-Nyerup am 27.06.2017 um 13:59 | melden

Gute Reise lieber Patrick...und Viel Kraft für deine Familie

Kerze rot lang
Für Patrick Lukoschek von Familie Akpinar Von Familie Akpinar am 27.06.2017 um 13:44 | melden

Unser herzlichstes Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Patrick Lukoschek von Claudia Bisges Von Claudia Bisges am 27.06.2017 um 13:31 | melden

In Gedanken ganz fest bei dir und deiner Familie !

Kerze flieder rund
Für Patrick Lukoschek von Ramona Von Ramona am 27.06.2017 um 13:07 | melden

Es ist soooo traurig...

Kerze lila geschwungen
Für Patrick von Marc und Familie Von Marc Becker am 27.06.2017 um 13:00 | melden

Mein aufrichtiges Beileid!

Kerze dunkelblau kreuz
Für Patrick Lukoschek von Schönhoff Von Schönhoff am 27.06.2017 um 12:52 | melden

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze rosa klein
Für Patrick Lukoschek von Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss Von Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss am 27.06.2017 um 12:10 | melden

unsere Gedanken sind bei der Familie und Freunden

Kerze blau Kreuz christlich
Aufrichtige Anteilnahme Von Lydia Meuser am 27.06.2017 um 08:26 | melden

Viel zu früh wurdest du Patrick aus dem Leben gerissen. Es ist unfassbar und so traurig. Unser tiefes Mitgefühl gilt deinen Eltern, denen wir in dieser schweren Zeit Kraft, Trost und Zuversicht wünschen um wieder ins normale Leben zurück zu finden.

Lydia und Jürgen

Kerze lila geschwungen
Für Patrick Von Ewald Gralla am 26.06.2017 um 23:52 | melden

Lieber Patrick,
ich bin unsagbar tief getroffen von der Nachricht, dass du nicht mehr da bist.
Ich durfte dich als deinen Gruppenleiter bei der Arbeit kennenlernen und werde die Zeit mit dir in allerbester Erinnerung halten. Unsere Gespräche über deinen Lieblingsverein "FC Barcelona" und deine FIFA-Spiele werden mir fehlen.
Ich werde dich sehr vermissen und ich danke dir, dass ich dich kennenlernen durfte.
Du hinterlässt eine Lücke, die mit keinem anderen Menschen gefüllt werden kann.
Den Eltern und der Familie wünsche ich in diesen schweren Stunden die Stärke, das schwere Schicksal zu ertragen.

Ewald Gralla

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Patrick Lukoschek von Dominik Caspers Von Dominik Caspers am 26.06.2017 um 22:24 | melden

Auch ich kann meine Trauer nicht in Worte fassen. Es erfüllt mich mit Freude und Stolz dich zu kennen. Du warst auch wenn wir längere Zeit keinen Kontakt hatten ein sehr wichtiger Mensch und es tut weh das du gegangen bist.. aber niemand geht so ganz! Du wirst immer in meinem Herzen bleiben !

Wir werden uns wieder sehen, mein Freund!

Kerze lila geschwungen
Von Marco Oräopoulos und Famielie Orzol Von Heike Orzol am 26.06.2017 um 20:41 | melden

Kerze für Patrick Lukoschek

wir werden dich nie vergessen
am 26.6.2017 um 20.45 Uhr

Kerze türkis hell kreuz
Unser Beileid Von Familie Kruppke am 26.06.2017 um 20:33 | melden

Wir hatten leider nicht mehr das Glück dich kennenzulernen. Wir wünschen den Eltern viel Kraft um über diesen schlimmen Verlust hinwegzukommen. Die Trauer über diesen schlimmen Verlust wird immer bleiben. Dich, lieber Patrick, werden deine Eltern, Verwandte und Freunde immer im Herzen tragen.

Kerze creme lang
Lieber Patrick ruhe in Frieden Von Frank Schäfer am 26.06.2017 um 19:49 | melden

Du warst wirklich ein sehr sehr guter Freund für mich ich vermisse dich so sehr mein bester Freund

Kerze rot Grabkerze
Für Patrick Lukoschek von Samy Von Samy am 26.06.2017 um 17:00 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Herzliche Anteilnahme Von Heike und Peter Wilms am 26.06.2017 um 14:55 | melden

Wir sind tief erschüttert und können nur erahnen, wie dunkel es nun in Ihnen ist.
Wir können uns nicht vorstellen, welchen Trost Sie finden, und uns fehlen alle Worte.
Doch wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir mit guten Gedanken und Gebeten bei Ihnen sind.
Wir wünschen Ihnen viel Kraft.
Ihre Heike und Peter Wilms

Kerze rost rund
von Familie von Elmpt - Kramer Von Maja Maria von Elmpt -Kramer am 26.06.2017 um 14:26 | melden

Lieber Patrick, wir kannten Dich nicht, aber das strahlen in den Augen Deiner Mama, wenn Sie von Dir erzählt hat bleibt in Erinnerung.

Kerze rot Rosenkreuz
Unfassbar traurig Von Schumacher am 26.06.2017 um 14:18 | melden

Lieber Patrick,

wir schicken dir einen lieben Gruß und ein strahlendes Licht in deine andere Welt, weit hinter dem Regenbogen.

Die Trauer in uns
durch den Abschied von Dir,
die Freude in uns
durch die Zeit mit Dir,
die Stärke in uns,
durch die Kraft von Dir,
die Liebe in uns-
gilt alle Zeit Dir.


Unsere Gedanken sind bei euch, liebe Liesel und lieber Christian.
Wir sind alle sehr erschüttert über den plötzlichen und tragischen Tod von Patrick und können es immer noch nicht ganz begreifen, dass Patrick nicht mehr unter uns ist.
Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn ein so junger Mensch so plötzlich aus seinem Leben gerissen wird.
In den kommenden Tagen und Wochen wünschen wir euch viel Kraft und auch Zeit für dankbare Erinnerungen an Patrick.
Fühlt euch fest gedrückt von uns. Wir sind für euch da.

Andrea u. Ralf, Daniel, Julia u.Sarah

Kerze blau kreuz
Mein herzliches Beileid Von Janine Weber am 26.06.2017 um 01:31 | melden

Mein herzliches Beileid wünsche ich den Eltern und Verwandten von Patrick. Mir tut es schrecklich leid. Abe was ich gelesen habe war ihr Sohn Patrick ein Held und ein kämpfer!
Dieses Leben kann sehr unfair sein. Ich wünsche Ihnen in der schrecklichen Zeit ganz viel Kraft. Patrick ist ihr Engel und wird immer auf euch achten und sie beschützen!

In stillter Grüße Janine Weber.

Kerze rot geschwungen
Irgendwann sehen wir uns wieder Von Simon Wacker am 25.06.2017 um 23:09 | melden

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll Patrick, keine Worte können ausdrücken was in mir vorgeht es fühlt sich so irreal an. Ich möchte das alles nicht war haben. Ich kann einfach nicht verstehen warum du von uns gehen musstest. Du hattest doch noch dein ganzes Leben vor dir. Du warst auch für mich wie ein Bruder und ein Freund zu gleich. Wir teilten unsere gesamte Kindheit miteinander nichts konnte uns trennen. Du warst ein wirklich bemerkenswerter Mensch, deine ganze Art war einfach toll du hast bis zum Schluss gekämpft wie ein Löwe und dich von nichts und niemand unter kriegen lassen. Davor wie du mit deiner Krankheit umgegangen bist kann man auch nur den Hut ziehen. Ich werde dich zutiefst vermissen Patrick, die ganzen Gespräche über FIFA, Barcelona oder Borussia. Deine ganze Welt drehte sich um den Fußbal, du warst immer besser informiert als alle anderen.
Der Gedanke dich nie wieder zu sehen mit dir zu reden und mit dir zu lachen ist unfassbar schmerzhaft. Ich habe so viele Erinnerungen an dich und an das was wir beide zusammen erlebt haben. Ich würde alles geben um doch noch ein letztes mal in den Arm zu nehmen und dir zu sagen das ich dich bewundere und dich von ganzem Herzen liebe. Ich wünsche mir nur das du nun an einem besseren Ort bist, es dir gut geht und du jetzt auf uns alle aufpasst und vor allem auf uns wartest. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder um alle gemeinsamen Jahre die nun verloren gegangen sind nachzuholen.
Ich werde dich nie vergessen Patrick du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

In liebe dein Cousin Simon

Kerze rot Rosenkreuz
Für Patrick Lukoschek von Wolfgang Von Wolfgang am 25.06.2017 um 22:28 | melden

Wir sehen uns alle wieder. Bis dann

Kerze rot viereckig
In tiefer Betroffenheit Von Familie Gehring am 25.06.2017 um 22:07 | melden

Unser aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme!

In Gedenken an Patrick ein letzter Gruß von
Annette und Felix Gehring

Kerze rot lang
Herzliches Beleid Von Christiane Kubat am 25.06.2017 um 21:56 | melden

Mein herzliches Beleid von Daniel Kubat und Fam. Kubat

Kerze rot lang
Viel zu früh und unverhofft Von Familie Specker am 25.06.2017 um 21:25 | melden

Lieber Patrick,
für die Welt warst du irgendjemand, aber für irgendjemand bleibst du die Welt.
Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Patrick Lukoschek von Familie Zanders Von Familie Zanders am 25.06.2017 um 21:10 | melden

Im stillen Gedenken

Kerze rot lang
Familie Ortmans Von Familie Ortmans am 25.06.2017 um 20:20 | melden

Wir haben dich durch unsere Tochter Melina nur kurz kennen gelernt ,wir hoffen das deine Familie genug Kraft in dieser traurigen Zeit hat .

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Alexander Hurtz am 25.06.2017 um 20:17 | melden

Man sieht sich wieder. Lauf schon mal voraus und bau das Lager auf.

Gut Pfad Patrick

Kerze rot lang
Für Patrick Lukoschek von Familie Ralf Mertens Von Familie Ralf Mertens am 25.06.2017 um 20:02 | melden

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.

Kerze lila geschwungen
von Rosi Bruchmann Von rosi bruchmann am 25.06.2017 um 19:55 | melden

ich bin sehr traurig ,

Kerze lila geschwungen
Für Patrick Lukoschek von Tim Venten Von Tim Venten am 25.06.2017 um 19:55 | melden

Patrick durfte dich 1 Jahr lang beim Fußball kennenlernen
Dein Tod trifft mich heute sehr da ich dich am Sonntag noch voller Freude auf dem Platz sehen durfte.

Ruhe in Frieden mein Freund

Kerze hellgrün geschwungen
Lieber Patrick Von Andrea Lohmann am 25.06.2017 um 19:45 | melden

Ich selbst habe dich nicht persönlich kennen gelernt,aber durch deine liebe Mama bist du mir sehr vertraut gewesen. Ich bin sehr traurig darüber das du nicht mehr da bist. Meine Gedanken sind jetzt bei deiner Mama die ich sehr schätze,ich hoffe Sie findet die Kraft ohne dich weiterleben zu müssen.
Andrea Lohmann

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Robin Lukas Mayer am 25.06.2017 um 15:57 | melden

Patrick, wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit auf dem Rasen.
Ich werde dich stets in Erinnerung behalten, als jemand der immer fröhlich und lustig war. Wir haben sehr viel gelacht. Leider musstest du viel zu früh von uns gehen.

Ich hoffe, dass du jetzt an einem besseren Ort bist.

Ruhe in Frieden.

Kerze rot kreuz
Kerze für Patrick Lukoschek Von Sabine Küppers-Caspers am 25.06.2017 um 14:41 | melden

Lieber Patrick ,
ich bin geschockt und
unendlich traurig.
Mir fehlen die Worte
Wir haben uns in den letzten Jahren nicht mehr
oft gesehen ,aber ich erinnere mich immer
gern an unsere gemeinsamen Erlebnisse
in deiner Kindheit ,im A3,bei den Reitstunden
und im Hötzenhof zurück.
Du wirst mir immer als toller Mensch und als Vorbild
in Erinnerung bleiben.
Ich bin in Gedanken bei deinen Eltern und
wünsche Ihnen alle Kraft der Welt
Sabine

Kerze lila geschwungen
Für Patrick Von Ilona Klauth am 25.06.2017 um 13:53 | melden

Unser Beileid
Wir werden Dich nie vergessen
Norbert,Ilona,Florian und Sebastian Klauth

Kerze hellgrün geschwungen
Für Patrick Von Christian Bischof am 25.06.2017 um 13:49 | melden

Patrick,
es fühlt sich immer noch so unwirklich an, dass du von uns gegangen bist. Mir fehlen ehrlich gesagt auch immer noch jegliche Worte für den Schmerz in meinem Herzen. Mit dir geht nicht nur ein super Freund, ein sehr wichtiger Teil meiner Kindheit sondern auch ein großes Kämpferherz. Mit dir bin ich groß geworden, du bist und wirst für immer ein wichtiger Teil meines Lebens bleiben und ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwann da oben wieder sehen. Es ist einfach nur bewundernswert wie du dich trotz deiner Einschränkungen durch das Leben gekämpft hast, Dinge erreicht hast, die andere niemals erreichen würden. Auch wenn wir uns in den letzten Jahren nicht mehr häufig gesehen haben, vergessen habe und werde ich dich nie.

Ich behalte dich als ein wichtiger Freund in meinem Gedächtnis, der immer fröhlich war und ich bin mir sicher, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist, Bruder! ❤️

Kerze blau kreuz
Trauergrüße Von Faßbender am 25.06.2017 um 13:24 | melden

Liebe Liesel, lieber Christian,

es ist unfassbar und erschüttert uns zutiefst, dass Patrick aus seinem und eurem Leben gerissen wurde.
Wir können nur erahnen wie unsagbar schmerzlich dieser Verlust für euch sein muss.
Trost können wir nicht geben, doch das Wissen, dass wir und viele andere Menschen in Gedanken bei euch sind.
Wir wünschen euch viel Kraft.

Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist so denkt, im Himmel, wo es ihn nun gibt erzählt er stolz:
Ich werde geliebt.

Traurige Grüße

Ina, Ann-Kathrin, Carolin und Peter

Kerze blau Kreuz christlich
Das Leben ist nicht fair Von Wacker am 25.06.2017 um 12:22 | melden

Viel zu früh bist du von uns gegangen, lieber Patrick.
Wir sind zutiefst erschüttert. Du hast in deinem viel zu kurzen Leben stets gekämpft wie ein Löwe, der du als kleines Kind immer sein wolltest und du hättest es verdient, noch viele glückliche Jahre unter uns zu sein. Du hinterlässt eine große Lücke und du wirst immer fehlen,
In unseren Herzen bist du immer bei uns.

Friedhelm, Helga, Sebastian und Simon

Kerze rot geschwungen
Für Pattel Von Uwe Kirstein am 25.06.2017 um 12:07 | melden

Mit wenigen Worten und vielen Tränen versuchen wir das Unfassbare zu verarbeiten. Verstehen werden wird das wohl nie. Wir sind ganz doll in Gedanken bei Euch, Nati, Zoe, Rocca, Lenny und Uwe

Kerze türkis dunkel kreuz
beileid Von danny und Christian am 25.06.2017 um 12:01 | melden

Unser beileid !
Es fehlen einem die Worte !
Es ist nicht zu verstehen !

Kerze lila geschwungen
Für Patrick Lukoschek von Nadja Peter Thiemo und Felix Von Nadja Peter Thiemo und Felix am 25.06.2017 um 11:18 | melden

Lieber Patrick,
wir sind unendlich traurig, dass Du so früh gegangen bist.
Früher, als Du noch klein warst, hast Du immer gesagt: "Es ist spät Uhr". Für uns steht die Zeit gerade still. Wir wünschen Dir für Deine letzte Reise alles Gute. Wir wissen, dass es Dir gut geht, wo auch immer die Reise hinführt. Deiner Familie, vor allen Dingen Liesel und Christian wünschen wir die Kraft, die sie jetzt brauchen. Du stehst für immer in unseren Herzen und Gedanken.
Nadja, Peter, Thiemo und Felix

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Patrick Lukoschek von Jennifer Meier Von Jennifer Meier am 25.06.2017 um 09:45 | melden

Von dem Menschen, den wir lieben,
wird immer etwas in unseren Herzen bleiben;
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seiner Liebe.
Seine Liebe umgibt euch, wo immer ihr seid.


Viel zu früh bist du von uns gegangen.
Viel Kraft den Eltern und allen anderen Verwandten

Kerze hellgrün geschwungen
Für Patrick Von Petra Segschneider am 25.06.2017 um 09:23 | melden

Es ist einfach unbegreiflich, dass du viel zu früh von uns gehen musstest. Mein aufrichtiges Beileid und deiner Familie viel Kraft.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Patrick Lukoschek von VfL Viktoria Von VfL Viktoria am 25.06.2017 um 02:52 | melden

Patrick wir haben mehrere Jahre im selben Fussballverein zusammen gespielt. Die Nachricht deines Todes hat mich persönlich und auch alle anderen Kameradin tief erschüttert. Wir wünschen dir eine gute Reise dort wo du jetzt hingehst und deiner Familie alles erdenklich Gute und viel Kraft. Du warst immer ein großartiger Teil von uns und wirst es immer bleiben.

Kerze lila geschwungen
Für immer Von Johanna B am 25.06.2017 um 01:35 | melden

Patrick war der beste Freund den ich über Jahre haben durfte. Wir haben so viele tolle gemeinsame Erlebnisse die ich niemals vergessen werde. Auch wenn er vielleicht nicht mehr bei uns ist, lebt seine Energie weiter. Patrick war ein warmherziger und ehrlicher Mensch, ich bin so stolz auf seine Eltern.

Kerze lila geschwungen
Mein bester Freund Von Michael loeven am 25.06.2017 um 00:28 | melden

Mein herzliches Beileid für die Eltern und Verwandten

Kerze grau-blau Grabkerze
Viel zu kurz Von Lorenz Marion am 24.06.2017 um 23:49 | melden

... war sein Leben. Immer noch nicht zu begreifen.
Allen, die um ihn trauern - vor allem Liesel und Christian und allen Angehörigen - die nötige Kraft.

Kerze blau kreuz
Viel zu früh Von Sebastian am 24.06.2017 um 23:26 | melden

Der Schock und die Trauer sitzen immer noch tief. Es ist unfassbar! Ich bin sehr dankbar für all die schönen, lustigen und besonderen Momente die wir zusammen erleben durften.
Ob in München im Stadion und Pool, Barcelona am Strand und Hotel, in Mönchengladbach auf Strikejagd oder als "die Hobbits" im Kino . Die Erinnerungen werden bleiben und in unseren Gedanken und Herzen wirst du immer weiterleben.
Ich ziehe meinen Hut davor, wie du Tag für Tag dein Leben gemeistert hast und dich durchgeboxt hast. Du hinterlässt eine große Lücke die nicht mehr zu schließen ist.
Nun erklärst du anderen die Fusballwelt.
Wir werden dich vermissen.

Dein Freund/Cousin/Bruder Sebastian.

Kerze hellgrün viereckig
für Patrick Lukoschek Von Elisabeth mit Jörg im Herzen am 24.06.2017 um 22:15 | melden

Aufrichtige Anteilnahme... R.I.P
Viel Kraft und Zuversicht den Eltern und Angehörigen!

Kerze blau kreuz
Für Patrick Lukoschek von Christine Hamacher Von Christine Hamacher am 24.06.2017 um 21:59 | melden

Wir haben Patrick einige Zeit in seinem Leben begleitet und sind stolz darauf ihn gekannt zu haben. Jan war mit ihm während seiner Zeit bei den Pfadfindern befreundet. Oft haben sie nach den Pfandfindern bei Patrick zu Hause noch zusammen vor dem Fernseher zu Abend gegessen. Das wird Jan und mir in schöner Erinnerung bleiben. Sie haben gemeinsame Geburtstage gefeiert, viele schöne Erlebnisse bei den Pfadfindern gehabt und nach Jan seiner aktiven Pfadfinderzeit Fußballspiele zusammen bestritten. Wir sind traurig, dass er nicht mehr unter uns ist und wir werden ihn nie vergessen....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ein letzter Gruß Von Ina am 24.06.2017 um 21:53 | melden

Ich bin stolz deine Cousine zu sein und bin dankbar für viele schöne gemeinsame Momente. Ich kann nicht fassen, dass du viel zu früh von uns gehen musstest. Die Erinnerung an dich wird uns ein Leben lang begleiten. Ich hab dich lieb. Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Ein guter und lieber Mensch Von Uwe Heyll am 24.06.2017 um 20:57 | melden

Als Gruppenleiter der Pfadfinder in Otzenrath konnte ich Patrick einige Jahre bei unseren Freizeiten begleiten. Trotz seiner Krankheit war er immer mit Begeisterung dabei. Persönlich lernte ich ihn als liebevollen Menschen kennen. Ich danke Patrick für diese Zeit und werde in Stille an ihn denken. In diese Zeit denke ich besonders an seine Eltern mit tiefstem Beileid.

Dein ehem. Pfadfinderleiter Uwe.

Kerze blau kreuz
In Gedanken an Patrick Von Jan Philipp Prinz am 24.06.2017 um 19:47 | melden

In der viel zu kurzen Zeit die du bei uns warst bist du nicht nur mein Cousin gewesen sondern viel mehr ein Bruder wir sind gemeinsam aufgewachsen waren gemeinsam auf Freizeiten und haben viel erlebt, du warst immer schon ein Kämpfer und hast dadurch nie deine Ziele aus den Augen verloren ich begreife einfach nicht wieso du uns so früh verlassen musstes hoffe aber das du jetzt dein Frieden hast und auf uns wartest ❤️

Ruhe in Frieden

In Liebe Dein Cousin

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Patrick Lukoschek von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 24.06.2017 um 17:22 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel lang
Geschenk Am 23.06.2023 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 12.06.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.06.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.06.2023 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2023 von Milena angelegt.
Geschenk Am 22.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 23.06.2022 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Paul angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2021 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 04.09.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.06.2021 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 23.06.2021 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 16.03.2021 von In Erinnerung angelegt.
Geschenk Am 16.03.2021 von Andranik angelegt.
Geschenk Am 28.01.2021 von Marielle angelegt.
Geschenk Am 23.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Samuel angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.06.2020 von Jorge, Christa, Carmen angelegt.
Geschenk Am 23.06.2020 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 23.06.2020 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 29.05.2020 von Leo angelegt.
Geschenk Am 22.04.2020 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 20.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Conny für Patrick angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Emily angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 von Uwe angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 von Uwe angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 von Uwe angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 von Uwe angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 von Uwe angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 von Uwe angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 von Für Ihren Sohn Patrick angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2020 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2020 von Conny für Ihren Sohn angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 19.12.2019 von Bernd Rieland angelegt.
Geschenk Am 27.11.2019 von Dein Papa angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Tamara mit Luca im Herzen angelegt.
Geschenk Am 02.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2019 von Conny für Ihren Sohn angelegt.
Geschenk Am 22.09.2019 von Mawa angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Dein Papa angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.06.2019 von zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 14.06.2019 von Gast angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Conny zum Wochenstart angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 von Jens, ein Vater angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 von mir für Familie Lukoschek angelegt.
Geschenk Am 22.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2019 von Conny für Ihren Sohn angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von M und N angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Conny zum Sonntag angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Conny zur Weihnacht angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Dein Papa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Adventsgrüße angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Conny zum Advent angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Conny zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 21.11.2018 von Paps angelegt.
Geschenk Am 21.11.2018 von Paps angelegt.
Geschenk Am 01.11.2018 von Conny angelegt.
Geschenk Am 13.10.2018 von Schlaf gut angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Bis zum Wiedersehen. ... angelegt.
Geschenk Am 25.09.2018 von Conny ein Herbstgruß angelegt.
Geschenk Am 12.09.2018 von Zum lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Deinem Vater angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Conny zum Sonntag angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Bis zum Wiedersehen. .. angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Bis zum Wiedersehen. .. angelegt.
Geschenk Am 22.07.2018 von Conny für Patrick angelegt.
Geschenk Am 13.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Conny zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von mir z.Himmelsgeburtstag angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von mir z.Himmelsgeburtstag angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von mir zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von ilona angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.06.2018 von Fühl dich geborgen! angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Conny zum Sonntag angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 von Julia angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Conny für Patrick angelegt.
Geschenk Am 27.04.2018 von A. Haase (Gast) angelegt.
Geschenk Am 26.04.2018 von Julia angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von auch einer Mama angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Dein Papa angelegt.
Geschenk Am 19.02.2018 von Dein Papa angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Stemilena angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von in Stein gemeisselt angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Christfestgrüße angelegt.
Geschenk Am 22.12.2017 von Rebecca angelegt.
Geschenk Am 22.12.2017 von Rebecca angelegt.
Geschenk Am 22.12.2017 von Rebecca angelegt.
Geschenk Am 22.12.2017 von Rebecca angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Gute Reise angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2017 von Eine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von ilona angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 25.09.2017 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 20.09.2017 von Du bist gut behuetet angelegt.
Geschenk Am 08.09.2017 von Gemeisselt in Stein angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 31.08.2017 von Chris angelegt.
Geschenk Am 21.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2017 von Inge angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2017 von Leuchte fùr deine Lieben angelegt.
Geschenk Am 29.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Norbert &Rosa angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von ilona angelegt.
Geschenk Am 27.06.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 27.06.2017 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 von Christian angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Andrea und Marcus angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Familie ortmans angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Familie ortmans angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Patrick Lukoschek. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.