Paul Otmar Uwe Sahling

Paul Otmar Uwe
Sahling

11.01.2012
Leipzig
-
18.01.2012
Leipzig

headpic

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.593 Gedenkkerzen, welche für Paul Otmar Uwe Sahling angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Paul Otmar Uwe Sahling von Claudia Schröter Von Claudia Schröter am 11.06.2013 um 20:54 | melden

Ich wünsche dir eine schöne gute Nacht Paulchen.
Schlaf gut und Träum was schönes auf deiner Kuschlig weichen Wolke.

Bin in Gedanken bei deiner Mama und deinen Brüdern


Ganz Liebe Grüße von Claudia

Kerze creme Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 10.06.2013 um 17:23 | melden

Wieder mal einer dieser Tage.....:-( .
Sehen uns mein Schatz!
In Liebe Mami

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 09.06.2013 um 13:39 | melden

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Yvonne Von Yvonne am 06.06.2013 um 12:14 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Paul Otmar Uwe.

Kerze blau Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von SteffiLu74 Von SteffiLu74 am 06.06.2013 um 11:30 | melden

.....ich denke oft an dich und deine Mama :-(....eure geschichte hat mich damals so sehr berührt.......pass auf deine Mama auf von da oben ......

Kerze rost rund
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 05.06.2013 um 17:01 | melden

War gerade bei Dir mein Engel!

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 05.06.2013 um 15:17 | melden

für dich kleiner paul ruhe in frieden!!!!!!!!

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 05.06.2013 um 15:17 | melden

für dich kleiner paul ruhe in frieden!!!!!!!!

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 05.06.2013 um 14:45 | melden

Gerade hatte ich Deine Geburtskarte in der Hand, ich vermiss Dich so sehr!
Liebe Dich , Deine Mami.........

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 04.06.2013 um 19:24 | melden

Dein Grab ist wieder chic mein Schatz!
In Liebe Mami

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 04.06.2013 um 17:21 | melden

für dich kleiner paul!!!!!!!

Kerze blau rund
Für Paul Otmar Uwe Sahling von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 04.06.2013 um 17:21 | melden

für dich kleiner paul!!!!!!!

Kerze blau rund
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 03.06.2013 um 18:20 | melden

.........

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 02.06.2013 um 23:07 | melden

nur für dich!!!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 02.06.2013 um 23:07 | melden

nur für dich!!!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 01.06.2013 um 21:36 | melden

Waren heute bei Dir mein Engel, ich hoffe Dein Geschenk gefällt Dir! Einen schönen Kindertag wünsch ich Dir!
In Liebe Mami

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Silvia Hiekel Von Silvia Hiekel am 31.05.2013 um 23:15 | melden

Der liebe Gott ging seiner täglichen Arbeit nach und schickte neue
Kinder auf die Welt. Ein Engel half ihm bei der Auswahl und der liebe
Gott wählte sehr sorgfältig aus, welche Kinder zu welchen Eltern
passten.
Gott: " Zur Frau Müller schicke ich den Buben, der ist sehr lebendig
und Frau Müller hat nicht viel Geduld. Das wird sie lernen müssen.
Beide werden in diesem Leben lernen Ruhe füreinander zu finden, auch wenn es nicht immer einfach wird.
Er wählte noch einige Kinder aus für die passenden Eltern.

Aber dann kammen wohl wir an der Reihe: "Und diese Familie bekommt dieses Sternenkind"

Der Engel sprach verwundert: " Aber lieber Gott, warum denn diese Familie sie sind doch so glücklich und so gute Menschen"

Gott: " Ja das sind sie, aber genau deswegen bekommen sie dieses
gesegnete Kind. Sie lieben Ihre Kinder über alles und sie werden auch
dieses Kind lieben in ihrem Herzen. Eben diese Menschen können ein Kind bis in die Jenseitswelt hinaus unendlich lieben! Deshalb habe ich sie auserwählt."

Engel: " Aber was ist, wenn sie verzweifeln, werden sie es überhaupt verkraften können ? "

Gott: " Ich werde Ihnen die nötige Kraft und Zuversicht geben! Sie
werden anfangs zwar sehr verzweifelt sein und sehr viel weinen, aber sie werden lernen, dass man Dinge im Leben nicht beeinflussen kann und manche Dinge in Ihrem Leben noch nicht zu verstehen sind. Sie werden es annehmen und damit leben können. Im Gegenteil, sie werden fühlen was es für ein Glück ist um ihre vorhandenen Kinder oder die die noch kommen werden. Sie werden sehr bewußt jeden Tag auskosten mit Ihren Kindern und jede Minute des Lebens mit Glück und Liebe erfüllen."

Engel: " Aber lieber Gott, was ist wenn sie Ihren Glauben an dich verliehren in dieser Not?"

Gott: " Vielleicht werden sie auf mich wütend sein, vielleicht
werden sie eine zeitlang sogar mich dafür hassen, aber mit der Zeit
werden sie Ihren Glauben stärken. "

Engel: "Aber wodurch denn?"

Gott: " Sie werden merken, dass ich ihnen ihr Kind nicht weggenommen habe, sie werden ihr Kind spüren und fühlen. Sie bekommen einen kleinen Einblick in die Jenseitswelt und werden mit Ihr sehr innig verbunden sein, weil sie dort jemanden haben, denn sie so sehr lieben. Sie werden wissen, dass ihr Kind trotzdem bei ihnen ist und sie besonders gut beschützt. Sie werden dafür kleine Zeichen bekommen und sie werden eines Tages ein besonderes Geschenk bekommen von mir für ihren Verlust"

Der Engel fragt ganz neugierig: " Lieber Gott, welches Geschenk denn?"

Gott: " Wenn es Zeit wird für die Eltern und ich sie zu mir holen
werde, dann wird ihr Sternenkind das erste sein, was sie sehen. Sie
werden dann zusammen alle Zeit der Welt haben, um das nachzuholen, was ihnen in der Menschenwelt genohmen worden ist. Sie werden diese Zeit ausleben und geniesen ohne Streß, ohne Krankheit, ohne Verpflichtungen. Es wird dann nur noch die Eltern und das Sternenkind geben und sie werden so glücklich sein, wie nie zuvor. Während andere verstorbene Eltern die keine Sternenkinder haben sich noch lange gedulden müssen, bis sie eins ihrer Kinder in die Arme schließen können. Und irgendwann folgen auch die Geschwister und dann ist die Familie für immer vereint."

Engel: "Ja das ist ein wundervolles Geschenk, die Familie ist für ein Sternenkind sehr geeinet!"

Kerze lila geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 31.05.2013 um 07:07 | melden

Für Dich mein Schatz!
Morgen ist Kindertag :-(.
Vermiss Dich sehr!
In Liebe Mami

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Diana Von Diana am 30.05.2013 um 18:25 | melden

Für dich kleiner Engel Paul von einer Sternenkind Oma mit Engelchen Teo im Herzen.
Warum nur es ist einfach so ungerecht auf der Welt.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Anke Von Anke am 30.05.2013 um 18:16 | melden

Alles Gute!

Kerze weiss Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 29.05.2013 um 19:38 | melden

für dich kleiner engel ruhe in frieden!!!!!!!!

Kerze dunkelblau klein
Für Paul Otmar Uwe Sahling von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 29.05.2013 um 19:38 | melden

für dich kleiner engel ruhe in frieden!!!!!!!!

Kerze dunkelblau klein
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Anke Von Anke am 28.05.2013 um 12:07 | melden

Lieber kleiner Paul!

Hab mich so lange nicht bei Dir gemeldet. Ich denke aber oft an Dich und die anderen Sternchen und frage mich, was ihr wohl da oben macht und wie ihr euch die Zeit vertreibt. Die Welt ist so grausam und ungerecht. Ich bin immer sehr am Verzweifeln. Böse Menschen werden alt und Du durftest nur so kurze Zeit bei Deiner Familie sein. Ich bin mir aber sicher, dass es Dir dort im Sternchenhimmel, im Regenbogenland, gut geht. Und Du hast so viele Sternchen um Dich herum, dass Dir nie langweilig wird. So, jetzt aber genug geschrieben, wahrscheinlich bist Du beim Lesen schon eingeschlafen. ;-)

Alles Liebe für Dich, Deine Mama, Deinen Papa und Deine Brüder!

Kerze creme Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Ines Von Ines am 27.05.2013 um 20:30 | melden

für dich und deine Familie

Kerze grau-blau Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von liane Von liane am 22.05.2013 um 21:54 | melden

ruhe sanft kleiner mann

Kerze blau rund
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 21.05.2013 um 20:47 | melden

.....

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 21.05.2013 um 19:15 | melden

nur für dich kleiner paul!!!!!!

Kerze braun Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 21.05.2013 um 19:15 | melden

nur für dich kleiner paul!!!!!!

Kerze braun Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 21.05.2013 um 19:15 | melden

nur für dich kleiner paul!!!!!!

Kerze braun Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Papa und Mama Von Papa und Mama am 18.05.2013 um 11:32 | melden

Unser Liebes Paulchen,

Deine liebe Mama,Dein lieber Papa,sowie
Deine Brüder Maurice und Jason lieben und
vermissen dich sehr,wir kommmen Dich Morgen
Besuchen alle 4,


In liebe Deine Eltern,
und Geschwister

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 17.05.2013 um 16:47 | melden

Es geht aufwärts mein Engel ! Vermiss Dich sehr! In Liebe Mami

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 15.05.2013 um 22:53 | melden

Lieb Dich mein Hase, Mami.......

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Tamara Von Tamara am 13.05.2013 um 19:02 | melden

für Paulchen und seine Eltern

Kerze blau Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 13.05.2013 um 10:03 | melden

nur für dich!!!!!!!!!

Kerze blau Rosenkreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Anna Von Anna am 12.05.2013 um 22:16 | melden

In Gedanken an den kleinen Paul

Vielleicht hast du schon meinen Maximilian kennengelernt???

Für die Familie wünsche ich viel Kraft

Stille Grüße Anna mit Maxi im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 12.05.2013 um 14:10 | melden

ohne Dich :-(

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von johanna Von johanna am 09.05.2013 um 13:29 | melden

sehr traurig

Kerze weiss kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 09.05.2013 um 09:13 | melden

Liebe Dich mein Engel

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Papa Von Papa am 09.05.2013 um 07:59 | melden

Guten Morgen Paulchen,

ich komme dich nachher besuchen,
und bringe dir was schönes mit von
uns allen.Heute ist Vatertag oder
Männertag viele Freunde und be-
kannte Feiern an diesen Tag,ich
nicht.Bis dann Paulchen.


In Liebe

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von michelle wilhelm Von michelle wilhelm am 08.05.2013 um 13:03 | melden

Mein Herzliches Beileid

Kerze türkis hell kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Jessica Drews Von Jessica Drews am 08.05.2013 um 12:54 | melden

Mir kamen die Tränen, als ich diese Seite gelesen habe.
Es tut mir unendlich leid, was da passiert ist und wünsche ganz ganz viel Kraft für die Zukunft

Kerze rot Davidstern
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 08.05.2013 um 12:48 | melden

Fehlst mir .........

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mandy Von Mandy am 08.05.2013 um 09:09 | melden

Es tut mir sehr leid für euren sohnemann es ist etwas schlimmes wenn ein das wichtigste genommen wird ich kann das nachvoll ziehen mein herzliches beileid...

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 07.05.2013 um 21:13 | melden

für dich!!!!!!!!!!!!

Kerze hellgrün lang
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 06.05.2013 um 16:58 | melden

Vermiss Dich mein Schatz! In Liebe Mami

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 04.05.2013 um 11:41 | melden

............

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 04.05.2013 um 07:31 | melden

nur für dich!!!!!!!!!!!!

Kerze grau-blau rund
Für Paul Otmar Uwe Sahling von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 04.05.2013 um 07:31 | melden

nur für dich!!!!!!!!!!!!

Kerze grau-blau rund
Für Paul Otmar Uwe Sahling von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 02.05.2013 um 19:28 | melden

für dich kleiner stern!!!!!!!!

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Papa Von Papa am 01.05.2013 um 20:53 | melden

Paulchen unser Liebling,

na mein Schatz hast dich gefreut über
die Blumen den Teddy und die Engel.
Deine Mama hat dir aber auch schöne
Rosen mitgebracht.Bis Nächste woche.

in Liebe Dein Papa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Papa Von Papa am 01.05.2013 um 14:34 | melden

Mein Engelchen,

Paulchen mein Engel,ich komme dich
jetzt Besuchen,und bringe in Namen
deiner lieben Mama sowie deinen
Brüdern Maurice und Jason was
schönes mit.


in Liebe dein Papa

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 30.04.2013 um 15:58 | melden

Es geht wieder aufwärts mein Engel!
Liebe Dich

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 29.04.2013 um 17:30 | melden

für dich!!!!!!!!!!

Kerze rot rund
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 28.04.2013 um 21:59 | melden

Haben Dir frische Blumen gebracht, Liebe Dich mein Engel!
Mami

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Maurice Von Maurice am 28.04.2013 um 19:20 | melden

Gute Nacht Paul wir vermissen dich sehr ich komme dich beim nächsten mal mit besuchen.Von deinen Bruder Maurice.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 27.04.2013 um 09:42 | melden

................

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von ani Von ani am 26.04.2013 um 19:13 | melden

von anni

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Chrissy Von Chrissy am 25.04.2013 um 22:33 | melden

für dich kleiner Schatz

Kerze dunkelblau Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 24.04.2013 um 15:21 | melden

Liebe Dich mein Engel! Mami

Kerze blau Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 22.04.2013 um 19:27 | melden

Für Dich mein Schatz

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Papa Von Papa am 20.04.2013 um 20:37 | melden

Paulchen mein Engel,

ich komme dich morgen Mittag allein
Besuchen,und bringe dir was schönes
mit von deinen Brüdern Maurice und
Jason so wie mir.Schlaf gut mein
Engel.

in Liebe dein Papa

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 19.04.2013 um 09:11 | melden

nur für dich süßer engel ruhe in frieden glg von claudia mit tochter janina

Kerze lila Rosenkreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Claudia Schröter Von Claudia Schröter am 18.04.2013 um 21:22 | melden

Für dich Paulchen

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 16.04.2013 um 23:07 | melden

..........

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Paul Otmar Uwe Sahling von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 15.04.2013 um 20:53 | melden

ein helles licht mit ganz viel liebe und wärme für dich kleiner engel glg von claudia mit tochter janina

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Stefanie Von Stefanie am 14.04.2013 um 22:01 | melden

Mein Beileid an die Familie

Kerze rot Grabkerze
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 12.04.2013 um 11:00 | melden

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Simone Von Simone am 11.04.2013 um 18:06 | melden

Für Dich :-(

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 11.04.2013 um 17:33 | melden

für dich kleiner engel von claudia mit tochter janina

Kerze dunkelgrün Engel
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 09.04.2013 um 16:44 | melden

Dein Stein ist so gut wie gesetzt mein Engel, er wird Dir gefallen. In Liebe Mama

Kerze türkis hell Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paul Otmar Uwe Sahling. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.