Paul Otmar Uwe Sahling

Paul Otmar Uwe
Sahling

11.01.2012
Leipzig
-
18.01.2012
Leipzig

headpic

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.593 Gedenkkerzen, welche für Paul Otmar Uwe Sahling angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Paul Otmar Uwe Sahling von eine Mama Von eine Mama am 03.10.2012 um 15:44 | melden

Ruhe in Frieden
kleiner süßer Engel

Kerze dunkelblau Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 03.10.2012 um 15:01 | melden

Mein Engel:-(,ich denk an Dich

Kerze türkis dunkel Engel
Für Paul Otmar Uwe Sahling von susanne müller Von susanne müller am 03.10.2012 um 11:32 | melden

wir kennen uns micht aber wir können mitfühlen wie es ihnen geht.Denn wir haben vor 3mon unser e kleine Pia im alter von 3mon verloren

Kerze blau geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Jeannine Von Jeannine am 02.10.2012 um 23:20 | melden

Ich bin zufällig auf diese Seite gekommen. Mich haben Ihre Worte sehr berührt, dass mir sofort die Tränen flossen. Ich bin selbst Mama eines Sohnes. Und ich kann Ihren Schmerz nachempfinden. Ich hoffe ihr kleiner Schatz kann Ihnen die Kraft geben diese schwere Zeit zu überstehen. Ich hoffe er hat es jetzt gut wo er ist.
Mein herzliches Beileid

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Marianne Nickel Von Marianne Nickel am 02.10.2012 um 09:06 | melden

Ich fühle mit dir....Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze dunkelblau Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Nicole Herting Von Nicole Herting am 02.10.2012 um 08:12 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von anke Von anke am 01.10.2012 um 00:36 | melden

alles liebe für dich paulchen! du hast viele menschen mit dem was dir passiert ist zu tiefst getroffen wie man hier immer wieder lesen kann. beschütze deine familie kleiner schöner engel!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Marleen Von Marleen am 30.09.2012 um 20:10 | melden

Wir haben in unserer Familie das Gleiche Schicksal...

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Andrea Von Andrea am 29.09.2012 um 22:40 | melden

Unfassbar...viel kraft der familie...von einer ebenfalls betroffenen mama

Kerze hellgrün geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von birte Von birte am 29.09.2012 um 10:06 | melden

es tut mir leid das er so früh sterben musste

Kerze dunkelblau viereckig
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 28.09.2012 um 19:47 | melden

Danke mein Schatz!
Liebe und vermisse Dich sehr!
Küsschen von Mami

Kerze gelb Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 28.09.2012 um 09:45 | melden

Für meinen Schatz!
Liebe Dich mein Engel!
Mami



Und Danke an Alle!
LG

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mary-Ann Von Mary-Ann am 28.09.2012 um 08:55 | melden

Ich bin gerade auf diese seite gestoßen und wo ich denn text gelesen habe musste ich sofort anfangen zu weinen.Daswegen werde ich eine Kerze anzünden und mein herzlichstes beilad an alle die es bitrifft:(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Heike Von Heike am 28.09.2012 um 02:49 | melden

für dich kleiner schatz...

Kerze lila Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 26.09.2012 um 08:22 | melden

Schick mir bitte heute ein Wunder, mein Engel!
In Liebe Mama

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 25.09.2012 um 21:48 | melden

Für meinen Schatz :-)!
Liebe Dich mein Süßer

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 24.09.2012 um 19:13 | melden

Die Situation ist nach wie vor unverändert , hilf ihm mein Hase! Ich vermiss Dich so sehr! In Liebe Mama

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Jacqueline Von Jacqueline am 23.09.2012 um 21:14 | melden

Ich wünsche euch weiterhin viel kraft ihr hattet ein echt süssen sohn

Kerze lila geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Heidi Von Heidi am 23.09.2012 um 14:01 | melden

Mein ganzes Mitgefühl gilt der Familie, kann den Schmerz nachvollziehen.

Kerze lila geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Sternenmama 2012 Von Sternenmama 2012 am 22.09.2012 um 18:28 | melden

Alles Liebe und viel Kraft an Pauls Eltern. Wir mussten gestern ebenfalls unseren geliebten und süssen Sohn beerdigen lassen. Ein Mutterherz weiss, dass es nichts schlimmeres gibt als das. Liebe Grüsse aus der Schweiz

Kerze türkis dunkel Davidstern
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 21.09.2012 um 21:58 | melden

War vorhin bei Dir mein Schatz , hoffe es gefällt Dir wieder! Wurde Zeit dass was gemacht wird.
Ich liebe Dich mein Sohn!
Deine Mama

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Bianca Braun Von Bianca Braun am 21.09.2012 um 14:36 | melden

Mein Beileid

Kerze blau Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Nadine Von Nadine am 20.09.2012 um 21:14 | melden

Ich fühle mit Ihnen .

Kerze lila geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von angelika Von angelika am 19.09.2012 um 15:34 | melden

meine mitfühlende mama ich wünsche ihnen starke nerven

Kerze türkis hell geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von oma und opa von elina-ella Von oma und opa von elina-ella am 19.09.2012 um 15:07 | melden

http://www.youtube.com/watch?v=ACHlXxhKAtE

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Paul Otmar Uwe Sahling von sarah babel Von sarah babel am 19.09.2012 um 12:39 | melden

es tut mir warnsinnig leid...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 19.09.2012 um 08:08 | melden

Durch den ganzen Mist der um mich rum passiert , habe ich kaum Zeit und mir fehlt auch die Kraft dazu zu Dir zu kommen!
Heute oder morgen werd ich es aber schaffen , versprech ich Dir mein Engel. Ich vermisse Dich sehr!
In Liebe Deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Simone Sahling Von Simone Sahling am 18.09.2012 um 21:05 | melden

Mein kleiner Hase, ich vermisse Dich sehr!
In ewiger Liebe Mami

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Sam Von Mama Von Sam am 17.09.2012 um 20:16 | melden

Ein Engel wird dich tragen,
aus dieser kalten Welt.
Ein Engel wird dich tragen,
auch wenns uns nicht gefällt.

Die Schmerzen sind vorrüber,
für dich, mein Kindelein.
Zurück bleiben die Lieben,
du lässt uns nun allein.

Ein Engel wird dich tragen,
fliegt mir dir zum Herrn der Welt,
ein Engel wird dich tragen;
der HERR hat’s so bestellt.

ich haber meine schon
am 01.09.2012
sam beerdigen musster

Kerze lila geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Simone Sahling Von Simone Sahling am 17.09.2012 um 08:23 | melden

Alles geht hier drunter und drüber:-(
Dicken Kuss von Mama

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 16.09.2012 um 23:11 | melden

Schlaf gut mein Engel!
In Liebe Mama

Kerze blau Rosenkreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 15.09.2012 um 22:07 | melden

mein Schatz:-(

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Andrea Von Andrea am 14.09.2012 um 00:44 | melden

Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.

Kerze blau Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 14.09.2012 um 00:13 | melden

Hilf Papa mein Schatz !
Liebe Dich sehr! Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 13.09.2012 um 13:36 | melden

Dieses Jahr ist doch mehr als ........!
Gestern war vorerst alles wieder gut , heute sieht es schon wieder ganz anders aus.Das Unglück reißt einfach nicht ab. So langsam kann ich wirklich nicht mehr. Gib mir Kraft mein Engel , damit Alles wieder gut wird!

In Liebe Mama

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Heike Von Heike am 13.09.2012 um 00:47 | melden

kleiner engel du hast deine mama sehr glücklich gemacht, auch wenn du nicht bei ihr bist.

Kerze lila Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 12.09.2012 um 14:21 | melden

Da hat dieses Jahr 2012 doch noch was Gutes für mich hervorgebracht. Bestimmt hast du dabei geholfen, mein Engel. Ich liebe Dich , Kussi von Mami

Kerze hellgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Anne Von Anne am 11.09.2012 um 14:58 | melden

Eure Geschichte gelesen... unendlich traurig.
Euer Paul ist immer bei euch, und passt auf euch auf.

Kerze orange Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Lena Von Lena am 11.09.2012 um 12:16 | melden

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade die ergreifende und sehr traurige Geschichte gelesen. Sie hat mich total erfasst und ich möchte meine Beileid Euch aussprechen. Ich hoffe, euer Leben hat einigermaßen wieder einen geregelten Ablauf nach diesem großen Verlust erreicht. Liebe Grüße

Kerze rot lang
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 10.09.2012 um 23:41 | melden

Schlaf gut mein Schatz , ich vermisse Dich so sehr!

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 10.09.2012 um 18:22 | melden

Für meinen Süßen!
In Liebe Mama

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Irina Von Irina am 10.09.2012 um 18:06 | melden

Paul Otmar Uwe Sahling

Hallo iher wir kennen unz nicht aber ich weiss wir iher eich füllen tut ich haber meinen shon selber am sontag berdigen musster ich war in der 33 ssw als das es mir pasiren worder

Kerze lila geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von heike schulz Von heike schulz am 10.09.2012 um 10:15 | melden

Von einer mitfühlenden Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 09.09.2012 um 15:43 | melden

War gerade bei Dir mein Engel, hab frische Blumen gebracht.
Liebe und vermisse Dich, Deine Mama

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 08.09.2012 um 11:11 | melden

Für meinen Schatz:-(

Kerze lila geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von einer mitfühlenden Oma Von einer mitfühlenden Oma am 07.09.2012 um 19:08 | melden

Mein herzliches Beileid.
Unfassbar, dass so ein kleiner Sonnenschein nicht auf
dieser Welt bleiben durfte.

Viel Kraft.....

Kerze blau Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von eine Mama aus dem Sauerland Von eine Mama aus dem Sauerland am 07.09.2012 um 09:56 | melden

Gott beschütze dich

Kerze rosa Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 07.09.2012 um 06:36 | melden

Ich war gestern bei Dir und habe Dein Grab neu bepflanzt , ich hoffe es gefällt Dir mein Schatz!
Liebe und vermisse Dich sehr mein Hase!
Wir werden Dich nie vergessen !
Dein Papa , Deine Mama und Deine Brüder

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Jasmin Von Jasmin am 05.09.2012 um 22:53 | melden

Mein Beileid.

Kerze flieder geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Miri Von Miri am 05.09.2012 um 22:02 | melden

Ich wünsche euch alle kraft der welt.


Mein herzlichstes beileit

Kerze lila Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Dani Von Dani am 04.09.2012 um 22:26 | melden

Es ist so schwer passende und tröstende Worte zu finden ....

In dieser schrecklichen Zeit der Trauer wünsche ich euch gegenseitige Liebe und viel Kraft zum weitermachen.

In liebevoller Verbundenheit

Kerze blau rund
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Tanja Friedewld Von Tanja Friedewld am 04.09.2012 um 21:54 | melden

Faltet die Hände zum Gebt wenn der schmerz dich endlos quellt,für die Lieb gibts kein Ende die man fest in Herzen hält.

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Anja Von Anja am 04.09.2012 um 14:14 | melden

Mein ganzes Mitgefühl an die Eltern und die Familie!

Kerze flieder Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Sandra Von Sandra am 04.09.2012 um 13:46 | melden

mein tiefes Mitgeühl....

Kerze blau Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Fine Von Fine am 04.09.2012 um 13:10 | melden

Mein Beileid. Es muss furchtbar sein so etwas mit zu erleben. Ich wünsche und hoffe dennoch nur das beste für Sie und Ihre Familie.

Kerze rot Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von C L F S Von C L F S am 04.09.2012 um 10:24 | melden

Wie Engeln Flügel wachsen

„Haben alle Engel Flügel?“, fragte ich meinen Engel, der mich gestern besuchte. „Ja“, sagte er. „Aber nicht alle Engel können fliegen.“

„Wieso nicht? Wenn sie schon Flügel haben!“

„Es kommt darauf an, wer ihnen die Flügel wachsen lässt“, sagt mein Engel. „Schau mich an!“

Ich musterte ihn und war verblüfft.

„Du hast ja gar keine Flügel. Wie kann ich denn darauf kommen, dass du ein Engel bist?“

Er lächelt mich ein kleines bisschen spöttisch an.

„Selbstverständlich habe ich Flügel. Aber erst, wenn du an mich denkst, wenn ich dir im Traum erscheine.“

„Durch meine Gedanken wachsen dir Flügel?“

„Ja.“ Er nickt eifrig und aufmunternd.

„Also darfst du nicht da sein, damit die Flügel aus den Achseln sprießen?“

„So ist es. Ich muss fort sein und von deinen Gedanken getragen werden, deiner Sehnsucht nach mir, weil du mich magst.“

„Ich mag dich, Engel“, sagte ich und versuchte, ihn zu umarmen.

Doch er ist schon fort, und alle meine Gedanken hasten ihm nach.

Jetzt fliegt er, mein Engel, denke ich…

Kerze blau Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 04.09.2012 um 07:30 | melden

Kommen nachher gleich zu Dir mein Schatz!
Vermisse Dich!

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 02.09.2012 um 20:24 | melden

Für meinen Engel! In Liebe Mama

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von anke Von anke am 01.09.2012 um 18:39 | melden

kleines paulchen!

du bist nicht allein! alles gute und liebe grüsse nach da oben. und schick deiner familie wieder ein zeichen von dir, damit sie nicht so traurig ist!

bis bald mal wieder, alles gute für dich und deine lieben!

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 01.09.2012 um 00:34 | melden

Schlaf gut mein Schatz! Mama

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Heike Von Heike am 31.08.2012 um 13:22 | melden

für dich kleines paulchen

Kerze lila Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Janine Von Janine am 30.08.2012 um 23:37 | melden

Wie unersetzlich tragisch,ich kann mir nicht vorstellen meine Kinder(4Jahre & 5Monate) zu verlieren.Ich weiß gar nicht was ich sagen soll,nur mein Beileid.Man kann den Schmerz nur schwer in Worte fassen,verliert man das eigene Kind.

Kerze lila Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Sandra Von Sandra am 30.08.2012 um 23:35 | melden

1000 Grüsse ins Regenbogenland und eine stille Umarmung an alle, die du zurück gelassen hast.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 30.08.2012 um 00:00 | melden

Vermiss Dich Hase!
Deine Mama

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Nici Von Nici am 29.08.2012 um 22:35 | melden

Viel Kraft und Alles Gute! :( So ein total süsser Junge

Kerze blau klein
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Marion Von Marion am 29.08.2012 um 21:03 | melden

So ein kleiner süsser Engel
Ich wünsche den Eltern viel viel Kraft
Ruhe in Frieden kleiner Paul

Kerze türkis hell viereckig
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Simone Sahling Von Simone Sahling am 26.08.2012 um 22:08 | melden

Mein Paulchen , ich war heute bei Dir und habe schöne Rosen gebracht.
Aber das wirst Du sicher wissen.
Ich wünschte Du wärst bei uns, mein Engel. Ich vermisse Dich so sehr!
Pass weiter gut auf uns auf!
Wir sehen uns bald mein Schatz!
In Liebe Mama

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 23.08.2012 um 22:40 | melden

Schlaf gut mein Engel !
Wir vermissen Dich sehr!

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Heike Von Heike am 23.08.2012 um 18:14 | melden

nach außen zeigt es deine mama nicht, aber ich fühle wie schwer sie es hat zu ertragen, dich 9 monate unter ihrem herzen getragen zu haben und dich dann zu graben tragen zu müssen. sie hat sich so auf dich gefreut.

heike

Kerze lila Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 23.08.2012 um 16:46 | melden

In Gedanken bei Dir mein Schatz!
In Liebe Mama

Kerze rot Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paul Otmar Uwe Sahling. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.