Paul Otmar Uwe Sahling

Paul Otmar Uwe
Sahling

11.01.2012
Leipzig
-
18.01.2012
Leipzig

headpic

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.593 Gedenkkerzen, welche für Paul Otmar Uwe Sahling angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Paul Otmar Uwe Sahling von mandy Von mandy am 04.06.2012 um 14:55 | melden

mein beileid

Kerze grau-braun Engel
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Ruhe in Frieden Von Ruhe in Frieden am 04.06.2012 um 14:28 | melden

Schlaf gut kleiner Engel

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Papa Von Papa am 03.06.2012 um 23:07 | melden

Mein Liebling , Deine Brüder und ich vermissen Dich auch sehr! Schlaf gut Paulchen!Wir lieben Dich! Ganz liebe Grüße von deinem Papa

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 03.06.2012 um 22:34 | melden

Ich liebe Dich! Küsschen von Deiner Mama

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von mareen und familie Von mareen und familie am 03.06.2012 um 21:26 | melden

mein beileid

Kerze flieder Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 03.06.2012 um 20:07 | melden

schlaf schön bei elina ein süße maus und träum was schönes gib elina ein küsschen von mir wir vermisen euch alle beid so sehr nacht paulchen küsschen :*

Kerze braun Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 02.06.2012 um 20:49 | melden

Mein Schatz , Dein Grab ist nun wieder schön. Ich hoffe Dein Kindertagsgeschenk gefällt Dir!
Ich liebe und vermisse Dich so sehr!
Kussi von Deiner Mama:-(

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 02.06.2012 um 11:37 | melden

Ich komme dich nachher besuchen und hoffe es regnet nicht gleich. Möchte was an Deinem Grab machen, da wäre Regen schlecht.Ich vermisse Dich so sehr:-(.
In Liebe Deine Mami

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von jan Von jan am 01.06.2012 um 21:43 | melden

Es tut mir ganz doll leid
Mein mitleid
ich hoffe ihr macht euch keine vorwürfe keiner kann was dafür

Kerze lila geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Gritt Von Gritt am 01.06.2012 um 20:56 | melden

Diesen Schmerz kann keiner nachempfinden..... Nur die besten Wünsche für EucH!!!

Kerze lila Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Anke Von Anke am 01.06.2012 um 20:24 | melden

Alles Liebe für Dich.

Kerze blau Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Jen Von Jen am 01.06.2012 um 19:23 | melden

Alles, alles erdenklich Gute! Viel Kraft wünsch ich euch

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 01.06.2012 um 15:39 | melden

Zum Kindertag alles Gute mein Schatz!
ich besuch Dich morgen , heute darf ich nicht , wegen der OP. Ich hab Dich nicht vergessen.Ich liebe Dich mein Hase!

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 01.06.2012 um 13:30 | melden

Danke mein Schatz!
In Liebe Mami

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 31.05.2012 um 22:46 | melden

Schlaf gut mein Spatzi!
Pass morgen gut auf mich auf, damit ich die OP überstehe!
In Liebe Mama

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 31.05.2012 um 15:57 | melden

spiel schön da oben paulchen wir vermissen dich küsschen :*

Kerze braun Kreuz christlich
Für Paul Otmar Uwe Sahling von eine traurige Mama aus Tirol- Von eine traurige Mama aus Tirol- am 31.05.2012 um 10:24 | melden

-

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 30.05.2012 um 23:23 | melden

Schlaf gut mein Schatz!

Kerze blau Rosenkreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Simone Von Simone am 29.05.2012 um 21:43 | melden

Das wird wieder so eine schreckliche Nacht , ich merks schon:-(. Ich liebe Dich mein Schatz!
Deine Mami

Kerze lila geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Jeanette Von Jeanette am 29.05.2012 um 20:47 | melden

Wir haben unseren Sohn Paul genannt.
Hoffentlich ist er so stark wie paulchen

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 29.05.2012 um 17:58 | melden

Na mein Schatz, ich hoffe es geht Dir gut :-(!
Ich komm morgen wieder zu Dir.
Vermisse Dich schrecklich.
In Liebe ...

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Ramona Von Ramona am 29.05.2012 um 13:07 | melden

Spiele schön mit meinen 2

Kerze grau-blau Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von conny g Von conny g am 29.05.2012 um 11:24 | melden

Es gibt keine Worte, die die Trauer beschreiben können.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 29.05.2012 um 09:49 | melden

Guten Morgen Spatz, denk die ganze Zeit an Dich!
Ich liebe Dich , Kuss von Mama:-)

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Jennifer Von Jennifer am 28.05.2012 um 22:47 | melden

Hallo liebe Familie von Paulchen,

ich bin auf Ihre seite gestoßen, weil auch ich 2 Sternenkinder habe.
Es war sehr interessant zu lesen wie es bei Paulchen ablief, denn mein Jonas *20.05.2010 +28.05.2010 hatte genau den selben Herzfehler. Auch bei mir wurde er damals nicht vom Frauenarzt festgestellt. Erst als Jonas in der ersten nacht das Bewusstsein verlor fand man die Krankheit. Allerding wurde er nicht operiert, da mir von anfang angesagt wurde, dass auch durch diese OP keine Überlebenschance besteht. Somit habe ich mich gegen die OP und die damit verbunden mehr Strapazen entschieden. Oft denke ich daran, ob man mit dieser OP vielleicht nicht doch was hätte ändern können und ich einfach viel zu früh aufgegeben habe ... Aber ich wollte ..und konnte ihn einfach nicht länger leiden sehen ... am 28.05.2010 nach langen 8 Tagen von Jonas und verdammt kurzen 8 Tagen für mich hat er dann seine Augen auf meinem Arm für immer zu gemacht, doch sein Herz schlägt weiter Tag für Tag in mir ... Und ein Jahr später hatte ich dann das Glück erneut Schwanger zu werden von meinem inzwischen gefunden Traummann alles schien pefekt... doch im 5. Monat plötzlicher Kindstot im Mutterleib ... Mir soll es wohl nicht vergonnt sein ein kleines Geschöpf zu haben ... wir geben seitdem nicht auf und hoffen das vllt doch noch das Glück kommt ... Was ich sagen wollte ist aber eigentlich.. ich weis wie sie fühlen ... unsere 3 Tapferen Engel spielen sicherlich oben im Himmel miteinander und wir dürfen nicht vergessen, irgendwann SEHEN WIR UNS WIEDER

Kerze türkis hell geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Ramona S Von Ramona S am 28.05.2012 um 21:55 | melden

Auch ich möchte auf diesem Weg mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und wünsche Euch viel Kraft!

R.I.P Du kleiner Engel da oben

Kerze blau Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 28.05.2012 um 13:49 | melden

Eine Kerze für Dich mein Sohn! Schöne Pfingsten :-(


In Liebe Mami

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Chris Von Chris am 28.05.2012 um 12:59 | melden

Herzliches Beileid

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Gast Von Gast am 28.05.2012 um 11:23 | melden

Diese Geschichte tut mir unfassbar leid..
Es tut sehr, sehr weh, sein Kind zu verlieren.
Ich wünsche alle Kraft der Welt.

Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze zu sehen.
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

Kerze rot Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 27.05.2012 um 11:09 | melden

Guten Morgen mein Schatz,
ich vermisse Dich!
in Liebe Mami

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Jessica Von Jessica am 26.05.2012 um 11:28 | melden

Ich Wünsche alle kraft der Welt....

Kerze flieder viereckig
Für Paul Otmar Uwe Sahling von jemand der dich sehr lieb hat Von jemand der dich sehr lieb hat am 25.05.2012 um 23:15 | melden

wir lieben Dich ! Wirst nie vergessen!

Kerze orange Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 25.05.2012 um 19:47 | melden

Na mein Schatz , hast Du Deinen Opa schon gefunden?
Ich hoffe es , dann hast Du wenigsten jemanden aus unserer Familie um Dich!Ich komm morgen wieder zu Dir.
Ich liebe Dich mein Hase:-(.
Mami

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 24.05.2012 um 23:42 | melden

Na mein Hase, ich hoffe es geht Dir gut!
War heute wieder bei Dir am Grab , hätte Dich am liebsten mit Heim genommen:-(.
Du fehlst mir so sehr! In Liebe Deine Mami

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Evi Föderreuther Von Evi Föderreuther am 24.05.2012 um 16:48 | melden

Für Ihren schweren Verlust, den man mit Worten nicht auszudrücken vermag, möchte ich Ihnen auf disem Wege mein Mitgefühl anzeigen und damit ausdrücken das mir der Tod Ihres Sohnes Paul sehr sehr nahe geht.
Trost kann ich Ihnen leider nicht geben, das Leid von Ihnen das sie ertragen müssen, dafür gibt es kein M;ittel.
Meine Gedanken werden Sie begleiten, vielleicht kann das Ihren Schmerz ein klein wenig lindern.
Ihr Paul wird immer bei Ihnen sein, weil Ihre LIEBE ihm das Zuhause gibt.
Dort wo er jetzt ist, geht es ihm gut, und ein lieber Engel wird bei ihm sein und ihn weiterhin beschützen und begleiten.
Der Engel wird bei Ihrem Paul sein, bis sie ihn wiedersehen werden.
Eines Tages sind sie mit Paul wieder vereint, wann, die Zeit weiß nur Gott allein.

Kerze gelb Grabkerze
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Antje Von Antje am 24.05.2012 um 10:42 | melden

ich fühle mit euch alles lieb gute und viel kraft wünsche ich euch

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Claudia Von Claudia am 24.05.2012 um 07:18 | melden

Hallo mein kleiner Schatz

ich hoffe dir geht es sehr gut da oben und spielst mit deinem Opa der schön auf dich aufpasst wir vermissen euch sehr.

ich habe euch sehr lieb

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Laura Von Laura am 23.05.2012 um 21:59 | melden

Ruhe in frieden kleiner Paul

Kerze türkis hell klein
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 23.05.2012 um 21:54 | melden

Bis morgen mein Spatz, schlaf gut!
In Liebe Mami

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Sandy Von Sandy am 23.05.2012 um 20:28 | melden

Wir Werden Dich Niemals Vergessen, Wirst Immer Unsrer Kleiner Prinz Bleiben Wir Lieben Dich. Egal Wo Du Bist.

Kerze rosa Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 23.05.2012 um 13:43 | melden

Mami denkt an Dich mein Liebling :-(

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Simone Sahling Von Simone Sahling am 22.05.2012 um 22:11 | melden

Schlaf gut mein Hase:-(

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Simone Sahling Von Simone Sahling am 22.05.2012 um 20:51 | melden

mein Schatz :-(

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Heike Von Heike am 22.05.2012 um 13:47 | melden

Kleiner Paul,
Deine Geschichte hat mich sehr berührt. Ruhe in Frieden.

Kerze flieder Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 22.05.2012 um 12:01 | melden

So mein Hase, Dein Grab ist wieder frisch gemacht und gegossen. Ich hoffe die Blumen gefallen Dir!
Ich Liebe Dich , Kuss von Mami

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Steffi Von Steffi am 21.05.2012 um 23:00 | melden

Ruhe in Frieden kleiner süßer Engel :-(

Kerze blau Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 21.05.2012 um 22:22 | melden

Mein Spatz,
wieder so ein verdammter Tag ohne Dich:-(.
Vermissen Dich ganz doll!
In Liebe Mama und Papa

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 21.05.2012 um 20:15 | melden

schlaf schön paulchen wir alle vermissen dich schlaf fein bei elina das sie nicht alleine ist bis morgen paulchen träum fein küsschen :*

Kerze gelb Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Claudia Von Claudia am 21.05.2012 um 15:16 | melden

Wir kennen uns zwar nicht... aber ich möchte hiermit mein Mitgefühl zeigen.

Kerze lila Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 20.05.2012 um 14:24 | melden

War mit Deinem Bruder gerade bei Dir, aber das weißt Du sicher :-). Vermisse Dich so sehr mein Schatz!
Ich liebe Dich , Küsschen von Mami und Papi

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 20.05.2012 um 10:21 | melden

spiel schön heute da oben am himmelszelt und pass mir schön auf elina auf :) wir vermissen euch sehr ihr kleinen mäuse küsschen paulchen :*

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 19.05.2012 um 23:27 | melden

Schlaf gut Spatz:-(
in Liebe Mama und Papa

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von kerstin Von kerstin am 19.05.2012 um 22:41 | melden

Auch ich habe mein baby mit 8 wochen verloren , ich weiss wie schwer das ist ,das zu begreifen wünsche ihnen viel kraft und niemals den Mut aufgeben.

kerstin

Kerze lila geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Onkel Mirco Von Onkel Mirco am 19.05.2012 um 19:49 | melden

Guten Abend mein Kleiner.

Ich hoffe das es dir da oben sehr gut geht.

Und, dass du auch oft zu uns hinunter schaust, bitte.

Ich wünsche dir eine gute Nacht mein Kleiner.


Schlaf gut.

Dein Onkel hat dich sehr lieb.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 19.05.2012 um 09:28 | melden

Guten Morgen mein Schatz,
vermisse Dich!
In Liebe Mama

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama und Papa Von Mama und Papa am 18.05.2012 um 20:45 | melden

Wir möchten Dich nochmal zusammen
grüßen, Mama Papa sowie deine Brüder
Maurice und Jason.


In liebe Deine Eltern

Kerze rot lang
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 18.05.2012 um 10:38 | melden

mein Paule:-(

ich liebe Dich!

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 17.05.2012 um 15:34 | melden

Hey mein Schatz,
kommen jetzt bei Dir vorbei!
bis gleich mein Hase!
In Liebe Mami

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Claudia Von Claudia am 17.05.2012 um 15:31 | melden

Hallo

mein kleiner schatz ich hoffe dir geht es gut da oben ich denke immer an dich, und vermisse dich sehr ich habe dich ganz doll lieb.

deine Tante Claudia ( du bist mein schatz )

Kerze orange Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 17.05.2012 um 13:14 | melden

spiel heute schön mit elina kleiner paul wir vermissen dich ganz doll küsschen kleiner mann bis heute abend :*

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 16.05.2012 um 21:29 | melden

schlaf schön paulchen und träum was schönes bis morgen kleiner mann küsschen :*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 16.05.2012 um 13:05 | melden

Guten Morgen Paulchen:-)
So ein Mist mit dem Wetter heute, wollte zu Dir.Mal sehen wie es sich entwickelt.
Bis später mein Hase. In Liebe Mami

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Sandra Von Sandra am 16.05.2012 um 07:52 | melden

Sclaf schön kleiner Paul!!!

Mich hat IHR Schicksal tief bewegt.

Kerze türkis hell Engel
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 15.05.2012 um 21:37 | melden

Na mein Schatz,
ich hab heute wieder den ganzen Tag an Dich gedacht und war den ganzen Tag nur gereizt. Ich weiß manchmal echt nicht wie ich damit umgehen soll. Es macht mich wahnsinnig dass Du nicht bei mir bist:-(.Es tut immer noch so weh und es hört einfach nicht auf.Warum Du ? Ich liebe Dich mein Hase, werde Dich nie vergessen!
Dicker Kuss von Mami

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Silvia Von Silvia am 15.05.2012 um 21:19 | melden

Mein Beileid :(
Viel Kraft Euch allen !

Kerze rot Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 15.05.2012 um 15:23 | melden

hallo paulchen na wie geht es dir spielt gerade fein mit elina das freut mich ja dann spielt schön weiter bis später kleiner mann :*

Kerze orange Kreuz christlich
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 14.05.2012 um 21:37 | melden

Ich hab Dich lieb!
Mami

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Nadine Von Nadine am 14.05.2012 um 09:59 | melden

mein herzliches beileid

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Onkel Mirco Von Onkel Mirco am 13.05.2012 um 22:33 | melden

Paulchen wir vermissen Dich hier unten sehr!
Ich hoffe Dir geht es gut , da wo Du jetzt bist!

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 13.05.2012 um 21:29 | melden

Schlaf gut mein Spatz, ich hoffe die Blumen gefallen Dir!
Kuss Mami

Kerze türkis dunkel Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paul Otmar Uwe Sahling. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.