Paul Otmar Uwe Sahling

Paul Otmar Uwe
Sahling

11.01.2012
Leipzig
-
18.01.2012
Leipzig

headpic

Gedenkkerzen | Seite 13

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.593 Gedenkkerzen, welche für Paul Otmar Uwe Sahling angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Paul Otmar Uwe Sahling von Susanne Hoffmann Von Susanne Hoffmann am 25.06.2012 um 11:14 | melden

EINE TRÄNE KULLERT.... *mir fehlen einfach die Worte*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 25.06.2012 um 08:04 | melden

Guten Morgen mein Schatz!
Ich werde Dich nachher wieder besuchen, mal sehen ob Papa wieder mitkommt. Er vermisst Dich genau so wie ich! In Liebe Mami

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 24.06.2012 um 22:32 | melden

schlaf schön paulchen küsschen :*

Kerze creme Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Susanne Hoffmann Von Susanne Hoffmann am 24.06.2012 um 21:44 | melden

Ein stiller Gruß. Susanne mit Paul im Herzen

Kerze blau Engel
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Tante Claudia Von Tante Claudia am 24.06.2012 um 21:04 | melden

mein kleines Paulchen ruhe in frieden, und schlaf schön
hab dich sehr lieb

Kerze creme Kreuz christlich
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 24.06.2012 um 20:36 | melden

Schlaf gut mein Spatz!
Kuss Mami

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 23.06.2012 um 15:21 | melden

:-( immer wenn ich an Deinem Grab stehe , möchte ich Dich ausgraben und mit heim nehmen. In ewiger Liebe Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 23.06.2012 um 12:21 | melden

Habe Dir vorhin frische Rosen gebracht, aber das weißt Du bestimmt. Vermisse Dich mein Schatz!
In Liebe Mama

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von eine 6fache mama Von eine 6fache mama am 22.06.2012 um 19:22 | melden

auch ich musste 3 kinder dem lieben gott geben ich wünsche euch viel ,viel kr
aft

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Jessy Von Jessy am 22.06.2012 um 16:25 | melden

Für so etwas kann man einfach keine Worte finden.
Ich schicke euch ganz viel Kraft und wünsche euch weiterhin alles Liebe & Gute!

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 22.06.2012 um 13:50 | melden

Ich komme dich morgen wieder besuchen mein Schatz!
In Liebe Mami

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 21.06.2012 um 21:05 | melden

________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___
__$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$___
____$$$$$$$_________________$$$$$$$_____
______$$$_____________________$$$_______
_______$_______________________$________
________________________________________
Mami

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Stefanie Von Stefanie am 21.06.2012 um 16:39 | melden

Mein Beileid...Paul hat ganz liebe viele Kinder bei sich, auch meine Julie.

Stille Grüße
Stefanie Pusch-Bittner
(Leipzig)

Kerze lila geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Stefanie Von Stefanie am 21.06.2012 um 16:39 | melden

Mein Beileid...Paul hat ganz liebe viele Kinder bei sich, auch meine Julie.

Stille Grüße
Stefanie Pusch-Bittner
(Leipzig)

Kerze lila geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 21.06.2012 um 15:26 | melden

Danke mein Paulchen , sicher hast Du mir dabei geholfen!
Dein Bruder hat nun endlich einen Kigaplatz und die Mama geht bald wieder arbeiten:-).
Ich liebe Dich mein Schatz!
So hat das Leben wenigstens wieder einen Sinn.
Küsschen von Mami

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mutter eines Paulchens Von Mutter eines Paulchens am 20.06.2012 um 14:26 | melden

:(

Kerze blau Rosenkreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 20.06.2012 um 09:09 | melden

Für meinen Paul:-(

Kerze hellgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 19.06.2012 um 22:49 | melden

Schlaf gut mein Schatz!
In Liebe Mami

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Petra Von Petra am 19.06.2012 um 15:39 | melden

Dem Auge fern-dem Herzen ewig nah

Kerze blau Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 19.06.2012 um 13:03 | melden

Danke dass Du heute Deinen Bruder beschützt hast!
Das letzte Mal als ich so eine Angst gespürt habe war als Du Deine OP hattest. Ich liebe Dich mein Schatz!
Küsschen von Mami

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Julie Von Julie am 18.06.2012 um 13:15 | melden

Ich möchte Sie einfach in Gedanken umarmen...

Kerze creme Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Diana Von Diana am 18.06.2012 um 13:10 | melden

Dein junges Leben begann steinig und schwer,du wolltest kämpfen,doch konntest nicht mehr.
Du wurdest geliebt,man hat mit Dir gelitten,Du hast es gespürt,das machte es Dir bestimmt leichter.
Du verliesst diese Welt,noch ehe Du sie kennenlernen konntest und doch hast Du Spuren hinterlassen.
Du wurdest geliebt,wirst niemals vergessen,
Dein Stern leuchtet hell und wird niemals untergehn.
Ich wünsche Deinen Eltern viel Kraft und schicke ganz viel Liebe zu Ihnen und weiss,auch Du wirst von Deiner kleinen Wolke aus immer auf Sie aufpassen!!!

Kerze flieder Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Ramona Von Ramona am 18.06.2012 um 12:31 | melden

wieder ein leiner Engel ,du wirst sicher mit unseren Engeln dort oben Friedlich beisammen sein ohne Schmerz.


Ramona mit Wera für immer im Herzen

Kerze grau-blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 18.06.2012 um 10:20 | melden

5 Monate ist es nun schon her und es kommt mir vor , als wäre es erst gestern gewesen!
Der Schmerz ist nicht weniger wie an diesem Tag!
liebe und vermisse Dich mein Schatz!
Deine Mama

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 18.06.2012 um 00:30 | melden

Gute Nacht Spatz:-(.
Ich hoffe die Blumen gefallen Dir.
Bis morgen Hase. Kuss Mami

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Franziska Von Franziska am 17.06.2012 um 22:47 | melden

kaum vorzustellen...tut mir so leid

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Marion Von Marion am 17.06.2012 um 13:49 | melden

Liebe Simone,
ich habe gerade all Deine Einträge gelesen. Ich bin sehr berührt, mir laufen nur noch die Tränen. Ich finde es sehr schön, dass Du täglich schreibst. Wer weiß, vielleicht erreichen Paul Deine Nachrichten. Ich wünsche Dir alles Liebe. Mich hat diese Seite so sehr berührt, dass ich Paul und Dich hier jetzt öfter besuchen werde! Mach weiter so!!
Herzliche Grüße aus Osnabrück,
Marion

Kerze rosa klein
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 17.06.2012 um 12:19 | melden

Mein Schatz , ich komme Dich gleich besuchen. Muss Dein Grab wieder schön machen, mit frischen Blumen usw.
Ich liebe und vermisse Dich!
Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Kerstin Lemke Von Kerstin Lemke am 16.06.2012 um 22:16 | melden

Eine Kerze vom Herzen für den kleinen Paul,einem Sternenkind. Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 16.06.2012 um 21:36 | melden

:-(

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Anja Von Anja am 16.06.2012 um 16:56 | melden

Eine Gedenkkerze

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Manuela Von Manuela am 15.06.2012 um 22:49 | melden

Kleiner Engel ruhe in Frieden!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Stefan Von Stefan am 15.06.2012 um 20:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 15.06.2012 um 20:51 | melden

Mami liebt Dich so sehr mein Hase:-(

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von christin Von christin am 15.06.2012 um 07:33 | melden

Pass schön auf deine Lieben auf von oben

ruhe in Frieden

Kerze grau-blau geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von madeleine Von madeleine am 15.06.2012 um 06:08 | melden

liebes kleines Sternchen ich hoffe du passt gut auf deine Mama auf und lässt ihr manchmal en leines Zeichen von dir spüren.Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von claudia Von claudia am 14.06.2012 um 22:19 | melden

schlaf schön mein engel! ich vermisse dich sehr hab dich sehr lieb.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 14.06.2012 um 22:09 | melden

schlaf schön paulchen und kuschel dich schön bei elina an das sie nicht alleine ist du wirst ganz ganz doll vermisst küsschen paulchen schlaf schön :*

Kerze creme Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 14.06.2012 um 22:08 | melden

Schlaf gut mein Schatz!
Mami

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Johannas Mama Von Johannas Mama am 14.06.2012 um 15:11 | melden

... für jedes Sternenkind ein Licht ...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 14.06.2012 um 10:22 | melden

Mein Süßer , schick mal ein wenig Sonne:-).
Vermisse Dich!
Liebe Grüße von Papa, Maurice und Jason.
Wir lieben Dich!
Deine Familie

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Claudia Von Claudia am 13.06.2012 um 11:33 | melden

mein kleiner schatz, du fehlst uns sehr, ruhe in frieden

ich hab dich sehr lieb.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 13.06.2012 um 10:37 | melden

Hallo mein Spatz,
Du fehlst hier sehr!
Die Sehnsucht frisst mich auf , es ist so schwer das Alles zu meistern.
In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 12.06.2012 um 23:26 | melden

Für meinen Puschel :-)
In Liebe Mami

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Petra Von Petra am 12.06.2012 um 20:15 | melden

In Gedanken bin ich bei Euch!!

Kerze gelb lang
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Janna Weber Von Janna Weber am 12.06.2012 um 15:23 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Paul :(

Kerze grau-blau geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Claudia Von Claudia am 11.06.2012 um 21:47 | melden

schlaf schön mein kleiner schatz und träum was schönes deine tante denkt immer an dich ich habe dich sehr lieb.

Kerze rot Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 11.06.2012 um 21:00 | melden

Gute Nacht mein Schatz!
Vermisse Dich so sehr!
In Liebe Mama

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Claudia Schröter Von Claudia Schröter am 11.06.2012 um 13:16 | melden

Hallo Simone,
Ich möchte dir mein Tiefstes Mitgefühl aussprechen.


Normalerweise gehen die Kinder in den Fußstapfen der Eltern.
Doch deine Eltern gingen in deine Fußstapfen.
Auch wenn diese noch so klein waren, denn du hast die Richtung bestimmt.
Auch wenn es nur für ein Paar Tage war.


In diesem Sinne mein Aufrichtiges Beileid und Ich wünsche Euch viel Kraft und Hoffnung.

Möge der Kleine Engel Paulchen in frieden Ruhen.



Claudia aus Delitzsch













..
.

Kerze blau Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 10.06.2012 um 21:56 | melden

Schlaf gut Hase :-(

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Yvonne Von Yvonne am 10.06.2012 um 19:26 | melden

Alles Gute im Regenbogenland.

Kerze lila Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Andrea Kuzma Von Andrea Kuzma am 10.06.2012 um 12:27 | melden

Lieber Paul

Unser kleiner Sohn Andrin ist leider nur vier Wochen alt geworden und ist dann an seinen zwei schweren Gendefekten gestorben.
Wir fühlen den Schmerz deiner Eltern und deiner ganzen Familie.

Ich hoffe sehr, dass Andrin + Du und alle anderen Sternenkinder da oben zusammen eure Kindheit, die euch hier bei uns leider nicht gegönnt war, geniesst.

Machts guet, ihr 2:-)

Kerze flieder viereckig
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama und Papa Von Mama und Papa am 09.06.2012 um 21:09 | melden

Na mein Spatz!
Papa , Jason und ich waren vorhin bei Dir.
Wir haben Dir frische Blumen gebracht und Dein Grab schön gemacht! Eine schöne Sonnenblume habe ich gepflanzt und drumherum fährt die Eisenbahn! Ich hoffe es gefällt Dir auch so wie mir! Wir lieben und vermissen Dich so sehr mein Hase! Schlaf gut! In Liebe Papa und Mami

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Familie Rasmussen Von Familie Rasmussen am 09.06.2012 um 17:58 | melden

Es tut mir so leid :-(
fühlt euch umarmt

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von sandra lietzau Von sandra lietzau am 09.06.2012 um 08:32 | melden

hallo kleiner engel ich bin eine ebenfalls betroffene mama und wünsche dir alles gute dort oben bei den anderen engeln ruhe in frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Birgit Von Birgit am 08.06.2012 um 22:17 | melden

Im Herzen wird er immer bei Euch sein ich wünsche Euch alle Kraft der Welt

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 08.06.2012 um 21:52 | melden

schlaf schön paulche wir vermissen dich küschel dich schön bei elina an küsschen paulchen schlaf schön :*

Kerze creme Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 08.06.2012 um 11:30 | melden

Liebe und vermisse Dich so sehr mein Schatz!

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Helga Von Helga am 07.06.2012 um 22:37 | melden

Es ist grausam, so ein kleines Menschlein zu verlieren. Viel Kraft für Eure Familie.

Kerze türkis hell viereckig
Für Paul Otmar Uwe Sahling von claudia Von claudia am 07.06.2012 um 22:15 | melden

Hallo mein kleiner schatz ich vermisse dich so sehr.

Kerze rot Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 07.06.2012 um 09:25 | melden

:-( vermisse Dich!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 06.06.2012 um 14:01 | melden

hallo paulchen spiel schön mit meiner kleine elina und gibt ihr ein küsschen von mir wir vermissen euch so sehr es gibt kein tag an den wir nicht an euch denken wir wünschten ihr wärt bei uns :`( küsschen paulchen :*

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 06.06.2012 um 07:34 | melden

Guten Morgen mein Kleiner.
Mal sehen wie heute das Wetter wird, dann komm ich nachher zu Dir.Ich vermisse Dich so sehr und wünschte das wäre Alles nicht passiert! Ich drück Dich , Küsschen von Mami

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Ela Von Ela am 05.06.2012 um 21:06 | melden

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel,viel Kraft.Es tut mir sehr,sehr weh das zusehen,mir ist das vor 2Jahren auch so gegangen!Meine Gedanken sind bei Ihnen.Viele liebe Grüße
ela

Kerze rost rund
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 05.06.2012 um 21:02 | melden

Schlaf gut Spatz!Wir lieben Dich ganz doll!

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 05.06.2012 um 18:01 | melden

nacht paulchen und pass mir schön auf meine elina auf ok :) schlaf schön kleiner mann wir vermissen dich küsschen kleiner süßer mann :*

Kerze weiss Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Carmen Von Carmen am 05.06.2012 um 13:07 | melden

von Carmen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Netti Von Netti am 05.06.2012 um 12:41 | melden

Mein Beileid!
Das hat auch mich zum weinen gebracht, obwohl ich dich, kleiner Paul, und deine Familie nicht kenne. Es tut mir schrecklich leid. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Und sei nicht traurig, du bist dort nicht allein. Sicher gibt es ganz viele nette Leute dich jetzt auf dich aufpassen.
Tschüß kleiner Mann.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 05.06.2012 um 11:19 | melden

Vermiss Dich mein Hase. Nachher wieder zum Zahnarzt , ich hab eine Lust:-(.Würde lieber mit Dir spazieren gehen:-).
Liebe Dich , Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von gaby aghris Von gaby aghris am 04.06.2012 um 19:55 | melden

Mein Beileid

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paul Otmar Uwe Sahling. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.