Paul Otmar Uwe Sahling

Paul Otmar Uwe
Sahling

11.01.2012
Leipzig
-
18.01.2012
Leipzig

headpic

Gedenkkerzen | Seite 15

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.593 Gedenkkerzen, welche für Paul Otmar Uwe Sahling angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 13.05.2012 um 16:48 | melden

Kommen gleich bei Dir vorbei , frische Blumen bringen :-)
Bis gleich mein Hase!

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 13.05.2012 um 12:01 | melden

Guten Morgen mein Paulchen!
Vermisse Dich sehr mein Schatz!
Muttertag ohne Dich ist kein Muttertag!
Ich liebe Dich, Kuss Mama!

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von nancy klose Von nancy klose am 12.05.2012 um 22:09 | melden

traurig du armes kind mir kommen die tränen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Viviane Von Viviane am 12.05.2012 um 21:24 | melden

Ruh in Frieden kleiner Muckel

Kerze blau Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 12.05.2012 um 21:02 | melden

Mein Schatz , ich vermiss Dich ganz arg!
Schlaf schön Hase, bis morgen !
In Liebe Mami

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Bettina Von Bettina am 12.05.2012 um 14:31 | melden

Hallo lieber Paul,
ich hoffe, dass du zwischen den Engeln auf einer Wolke einen schönen Platz gefunden hast und du immer auf deine Familie blicken kannst!!!

Kerze türkis hell Davidstern
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Maurice Sahling Von Maurice Sahling am 11.05.2012 um 14:01 | melden

Hast du dich über Die Geschenke gefreut. Die du von Mama und Papa bekommen hast .bis morgen

Kerze dunkelblau Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Flo Von Flo am 11.05.2012 um 13:11 | melden

Ich komme auch aus Leipzig und musste mich von meinem Kind verabschieden.
Es liegt zwar schon eine Weile zurück, aber man vergisst es nie.
Der Familie viel Kraft und
Schlafe gut, kleiner Paul.

Kerze blau Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Simone Sahling Von Simone Sahling am 11.05.2012 um 10:09 | melden

Guten Morgen mein Hase,
ich hoffe Dir geht es gut:-).
Vermisse Dich! Mami

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 10.05.2012 um 21:00 | melden

Schlaf gut mein Engel!
Ich denk an Dich! Deine Mama

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 10.05.2012 um 16:24 | melden

So , die Blumen sind gegossen! Ist immer sehr schön in Deiner Nähe zu sein. Ich liebe Dich !
Grüße von Papa , Maurice , Jason und Mami

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 10.05.2012 um 13:38 | melden

hallo paulchen danke für das schöne wetter das macht ihr wirklich echt klasse spiel schön mit elina wir vermissen euch sehr bis später spielt fein zusammen ihr beiden süßen küsschen paulchen :*

Kerze orange Engel
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 10.05.2012 um 10:02 | melden

Guten Morgen Schatz,
ich fahre nachher zum gießen zu Dir.
Bis dann mein Hase,
in Liebe Mama

Kerze orange Engel
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mary Von Mary am 10.05.2012 um 01:48 | melden

Alles Gute und viel Kraft weiterhin!

Kerze grau-blau geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 09.05.2012 um 22:57 | melden

gute nacht kleiner paul schlaf schön und träum was schönes leg dich schön bei elina hin dann bist du nicht alleine träum was schönes küsschen :*

Kerze dunkelblau Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 09.05.2012 um 22:47 | melden

Schlaf gut mein Süßer, vermisse Dich:-(
Deine Mami

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von unbekannt Von unbekannt am 09.05.2012 um 21:31 | melden

für dich kleines paulchen

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Melanie-Sven Cartal-Härtig Von Melanie-Sven Cartal-Härtig am 09.05.2012 um 17:51 | melden

Sehr viel Kraft wünschen wir....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 09.05.2012 um 10:06 | melden

Guten Morgen mein Engel:-)
Lass es Dir gutgehen, wir denken an Dich!
In Liebe Mama und Papa

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Ramona Von Ramona am 08.05.2012 um 23:13 | melden

Ruhe sanft Du kleiner Engel.
Mein Mitgefühl für die Familie und ganz viel Kraft.

Kerze blau Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Eine Mutter Von Eine Mutter am 08.05.2012 um 22:11 | melden

Ich selbst habe ein Mädchen hergeben müßen...ich wei? was sie fühlen.mein tiefes Mitgefühl.

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Robins Mama Von Robins Mama am 08.05.2012 um 21:15 | melden

Aufrichtige Anteilnahme u. ein helles Lichtlein für den kleinen Paul!

Kerze hellgrün Engel
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 08.05.2012 um 20:01 | melden

nacht paulchen schlaf schön und träum was schönes kuschel dich bei elina an und träumt alle beide was schönes und passt gut auf uns beiden auf :)wir vermissen euch sehr küsschen nacht kleiner mann :*

Kerze braun Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Simone Sahling Von Simone Sahling am 08.05.2012 um 15:23 | melden

So mein Schatz, Dein Grab ist wieder schön. Ich habe schöne Blumen gepflanzt und eine bunte Windmühle aufgestellt. Leider ist mir ein Solarlicht kaputtgegangen, ich kauf dir demnächst ein Neues. Ich hoffe es gefällt Dir. Papa hat das Ganze mal wieder zu lange gedauert, aber das kennen wir ja schon von ihm:-). Das Ergebnis hat ihm dann aber schon gefallen. Wir vermissen Dich mein Hase!
Lass es Dir gutgehen da oben und pass fein auf uns auf!
In Liebe Papa und Mami

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 07.05.2012 um 21:28 | melden

nacht paulchen schlafe schön und träum was süßes schenke deinen eltern viel kraft besonders deine mama du fehlst ihr richtig pass mir schön auf meine kleine elina auf paulchen :) das sie nicht alleine ist wir vermissen euch ihr süßen sternenkinder bis morgen paulchen schlaf schön küsschen :*

Kerze creme Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 07.05.2012 um 09:15 | melden

Guten Morgen mein Spatz,
ich vermisse Dich !
In Liebe Mami

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Tina Von Tina am 06.05.2012 um 00:04 | melden

Für dich

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von kessy Von kessy am 05.05.2012 um 17:34 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Kämpfer und deinen Eltern wünsche ich viel Kraft.

Kerze grau-braun Engel
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 05.05.2012 um 11:30 | melden

Hey mein Hase,
tobst Du fein mit Elinchen:-).
Einen schönen Tag wünsch ich Euch.
In Liebe Mama

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von melanie Von melanie am 05.05.2012 um 01:18 | melden

mein allerherzlichtes beileid-ich wünsche pauls familie ganz viel kraft für ihren weiteren lebensweg.ich glaube ganz fest das es dort wo er jetzt ist ganz friedlich&voller liebe ist.

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 05.05.2012 um 01:14 | melden

nacht paulchen schlaf schön und träum was schönes du wirst sehr vermisst bis morgen kleiner mann küsschen :*

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 04.05.2012 um 23:17 | melden

Gute Nacht mein Schatz ,
schlaf gut.
Ich vermisse Dich sehr!
Grüße von Papa, in Liebe Mami

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Paul Otmar Uwe Sahling von von Tante Claudia Von von Tante Claudia am 04.05.2012 um 22:41 | melden

Hallo

mein Kleiner schatz schlaf schön ich vermisse dich sehr

und hab dich sehr lieb

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Onkel Mirco Von Onkel Mirco am 04.05.2012 um 22:32 | melden

Hallo kleiner Paul


Dein Onkel hat dich sehr lieb.


Ich hoffe, dass es dir im Himmel sehr gut geht.

Kerze rot Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 04.05.2012 um 10:19 | melden

hallo paulchen spiel schön mit elina heute und tobt euch bei em schönen wetter richtig aus :) wir vermissen euch sehr und lieben euch jeden tag mehr und mehr wir wünschten ihr werd bei uns spielt schön ihr 2 kuss :*

Kerze blau Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 03.05.2012 um 22:48 | melden

Hey mein Hase,
ich habe Dich nicht vergessen , wollte heute zu Dir, aber es hat so geregnet , da wäre es sinnlos gewesen etwas an Deinem Grab zu machen. Komme Dich bald besuchen. Denke immer an Dich und werde Dich nie vergessen.
Mami liebt Dich ganz doll!
Schlaf gut mein Schatz!
Liebe Grüße von Papa , Maurice und Jason.

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Paul Otmar Uwe Sahling von hanna Von hanna am 03.05.2012 um 20:21 | melden

ich würde dir gerne "die richtigen worte" hier lassen, aber ich finde sie nicht... gibt es sie überhaupt? fühl dich ganz fest in den arm genommen, unbekannter weise, aber vom ganzen herzen!

Kerze flieder Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 02.05.2012 um 13:10 | melden

spiel schön ihr 2 süßen mäuse wir vermissen euch sehr und lieben euch immer mehr bis heut abend paulchen spiel schön mit meiner kleinen maus :*

Kerze türkis hell kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Nina Von Nina am 02.05.2012 um 12:00 | melden

Diese Kerze ist von einer Sternenmama, die den Schmerz den ihr fühlt so gut nachempfinden kann. Auch wir hatten nur 7 Tage mit unserer Maus obwohl doch vorher immer alles gut war. Wünsche Euch unendlich viel Kraft für die Zukunft!

Kerze flieder viereckig
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 02.05.2012 um 10:29 | melden

Na mein Schatz,
2012 ist nicht mein Jahr.Erst verlier ich das wichtigste auf der Welt, nämlich Dich und nun auch noch meine beste Freundin. Heute darf ich auch noch zum Zahnarzt , was für ein Tag.
Ich hoffe Deiner wird besser :-).
Ich komme dich nach dem Zahnarzt besuchen , wenn ich es zeitlich schaffe, ansonsten morgen.
Ich vermisse Dich so sehr.
In Liebe Mama

Liebe Grüße von Papa und Deinen Brüdern

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 30.04.2012 um 18:03 | melden

Hey Paulchen,
ich war heute mit Deinem Bruder einkaufen und habe viele tolle Sachen für Dich gesehen. Ich hätte sie so gern für Dich gekauft, stattdessen kann ich nur Blumen und Engel kaufen. Du fehlst mir so sehr, mein Kopf platzt bald , wenn es so weiter geht.
Es ist so ungerecht...
Ich werde Dich immer lieben!
Deine Mami

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 30.04.2012 um 09:50 | melden

hallo paulchen spiel und tob dich heute schön mit elina aus wir lieben und vemissen euch so sehr passt auf uns auf und helft uns das es im leben uns ein bisschen leiter macht ich vermisse euch sehr und deine mama vermisste dich auch sehr toll hilf hr den altag einfacher zu machen bis heute abend paulchen küsschen :*

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 29.04.2012 um 21:39 | melden

Gute Nacht mein Hase.
ich glaub es geht alles kaputt , warum bist Du nicht hier?
Ich hatte mich doch so auf Dich gefreut.Ich geh vor die Hunde, halte das nicht mehr lange aus....!
Du fehlst mir so sehr!
Einen lieben Gruß von Papa und Deinen Brüdern soll ich schreiben. In Liebe Deine Mami

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama und Papa Von Mama und Papa am 28.04.2012 um 23:54 | melden

Gute Nacht Paulchen,

wir schreiben Dir jetzt erst weil Deine

Mama und Dein Papa an unseren Neuen Laptop

Programmiert habe.Deine Brüder Maurice und

Jason schlafen wie du sicher auch schon

lange.Bis morgen da kommen wir Dich mit

Deinen Brüdern besuchen.Wir denken alle

immer an Dich Du fehlst uns sehr.



Schlaf gute in Liebe

Mama und Papa

Kerze rosa klein
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Gioele Von Gioele am 27.04.2012 um 14:55 | melden

es tut mir leid.....

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 27.04.2012 um 07:07 | melden

Guten Morgen mein Schatz.
Gib mir viel Kraft:-(.
In Liebe Mami

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 26.04.2012 um 10:49 | melden

Hey mein Paule ,
ich kann bald nicht mehr.
In Liebe Mami

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Evi Paradiek Von Evi Paradiek am 25.04.2012 um 22:56 | melden

Mein Beileid an die eltern von Paul, es tut mir sehr leid.

Kerze hellgrün klein
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 25.04.2012 um 20:42 | melden

Gute Nacht mein Schatz.
Vermisse dich sehr.
In Liebe Mami

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 25.04.2012 um 12:02 | melden

Na mein Hase,
Mama vermisst Dich ganz doll!
In ewiger Liebe...

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama und Papa Von Mama und Papa am 25.04.2012 um 10:53 | melden

Hallo Paulchen,

Mama,Papa und dein Bruder Jason

haben gerade an dich gedacht um dir eine Kerze

anzuzünden.


In Liebe Mami Papa Maurice und Jason

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Tanja Von Tanja am 24.04.2012 um 21:19 | melden

Es tut mir so wahnsinnig leid....

Ich habe meine Tochter am 06.01.12 gesund zur Welt gebracht, aber solche traurigen Schicksale treffen mich sehr und bringen mir Tränen in die Augen. Ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft!

Kerze hellgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama und Papa Von Mama und Papa am 24.04.2012 um 07:39 | melden

Guten morgen Schatz,

hast du gut geschlafen?Maurice geht gerade
in die Schule,Jason schläft noch.

Liebe Grüße von Mama und Papa

Kerze lila geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Heike Von Heike am 23.04.2012 um 21:11 | melden

Hallo klein Paulchen,

mein Opa, meine Oma und meine Mutti sind auch da wo du bist. Sicher habt ihr euch da oben schon gesehen. Ich vemisse sie auch alle sehr, wie deine Mama und ich dich. Habe mir oft vorgestellt wie es sein wird, wenn du bei deiner Mama und deinen Brüdern zu hause bist. Nicht einen Tag durftest du bei Ihnen sein und dein schönes Zimmer sehen. Schlaf schön kleiner Stern

Heike

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 23.04.2012 um 20:34 | melden

schlaf schön paulchen und träum was schönes bis morgen kleiner süßer mann küsschen :*

Kerze türkis hell geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 23.04.2012 um 07:25 | melden

Guten Morgen mein Schatz!
Auch wenn mir bestimmte Leute etwas anderes einreden wollen , ich liebe Dich über Alles und war immer für Dich da.
Werde es auch weiterhin sein , denn in meinem Herzen lebst Du weiter. Ich werde Dich nie vergessen , es zerreist mir täglich das Herz , weil Du nicht bei mir sein kannst. Ich wünschte ich könnte Dich in den Arm nehmen und Dir sagen wie sehr ich dich liebe:-(.
Kuss ,Deine Mami

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Nicole Von Nicole am 22.04.2012 um 21:02 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 22.04.2012 um 09:29 | melden

Guten Morgen mein Hase,
denk jede Minute an Dich.
Ich liebe Dich , Deine Mami

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 21.04.2012 um 19:04 | melden

hallo paulchen wünsche dir mit elina heute ein schönen sonnigen und frohen tag ihr fehlt hier so sehr und werdet sehr vermisst bis heute abend paulchen spiel schön küsschen :*

Kerze braun Davidstern
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 21.04.2012 um 12:02 | melden

Alles wäre einfacher wenn du hier wärst :-(.
In Liebe Mama

Kerze rot Herz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Melanie Rohlf Von Melanie Rohlf am 20.04.2012 um 12:36 | melden

Als Mutter von zwei Kindern kann ich kaum in Worte fassen wie nah mir Ihr Schicksal geht.
Ich wuensche Ihnen ganz viel Kraft und Liebe von allen Seiten um den Schmerz zumindest annaehrend ertragen zu koennen.
Mein allertiefstes Mitgefuehl fuer Sie und Ihre Familie!

Kerze lila Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 20.04.2012 um 12:19 | melden

Mein Paulchen, auch wenn Mama und Papa nun getrennte Wege gehen , lieben wir Dich beide über Alles. Ich möchte dass du das weißt, mein Hase.
In Liebe Deine Mami

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 20.04.2012 um 10:52 | melden

guten morgen paulchen spiel schön mit elinchen und tob dich richtig aus bei dem schönen wetter wir vermissen euch sehr und lieben euch bis heute abend paulchen küsschen :*

Kerze gelb Teddy
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 20.04.2012 um 10:44 | melden

Guten Morgen mein Hase, wie ich sehe war Papa schon auf deiner Seite, schön dass er an Dich denkt.
Vermisse Dich sehr und freu mich auf unser Wiedersehen. In Liebe Mami

Kerze türkis hell Davidstern
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama und Papa Von Mama und Papa am 20.04.2012 um 08:02 | melden

Guten morgen Paulchen,

sagen dir ganz Lieb Mama,Deine Brüder Marice,Jason

und dein Papa.


ganz Liebe Grüße von

Mama und Papa

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama Von Mama am 20.04.2012 um 02:04 | melden

Schlaf gut mein Hase, ich vermiss Dich so sehr!
Habe dich diese Woche schon zweimal besucht, am liebsten würd ich mein Bett an dein Grab stellen.
In Liebe Mami

Kerze blau kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Thomas Von Thomas am 19.04.2012 um 18:13 | melden

Ich habe oft Bedenken, wenn ich einmal an meine Kinder denke, ob ihnen auch so etwas passiert. Und so etwas wünsche ich keinem :(

Kerze hellgrün kreuz
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 18.04.2012 um 22:08 | melden

nacht paulchen schlaf schön und trüm was schönes wir vermissen dich sehr und kuschel dich schön bei elina an dann bist du nicht so alleine schlaf schön küsschen :*

Kerze lila geschwungen
Für Paul Otmar Uwe Sahling von Mama und Papa Von Mama und Papa am 18.04.2012 um 19:00 | melden

Grüßt dich Paulchen

wir hoffen du hast dich über unseren

Besuch heute gefreut,und über die neue

Laterne,und den Besuch deiner Lieben Tante

Claudia.Schlaf schön Liebe Grüße von

Deinen Brüder Maurice und Jason.


In Liebe Mama und Papa

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Paul Otmar Uwe Sahling von svenja Von svenja am 18.04.2012 um 12:09 | melden

hallo paulchen spiel schön mit elina und tobt euch bei den wetter reichtig aus so ein tolles wetter danke schön ihr 2 wir freuen uns darüber, es dauert ja nicht mehr lange und wir sehen uns bald wieder wir lieben und vermissen euch sehr bis heut abend paulchen küsschen :*

Kerze weiss Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paul Otmar Uwe Sahling. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.