Peter Alexander

Peter
Alexander

30.06.1926
Wien
-
12.02.2011
Wien

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 229 Gedenkkerzen, welche für Peter Alexander angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Peter Alexander von Bianca Von Bianca am 30.11.2014 um 12:23 | melden

Mögest du friedlich dort leben, wo all deine Lieben auf dich warten. Ich werde dich nie vergessen!

Kerze rost rund
Für Peter Alexander von Peter Von Peter am 12.11.2014 um 01:56 | melden

In Erinnerung an die schönen Zeiten

Kerze rot Grabkerze
Vorbild für Jedermann Von Lukas am 22.09.2014 um 18:43 | melden

Peter Alexander war ein Show Genie, denn dass er ein wunderbarer Schauspieler und Sänger war ist bekannt, doch in seinen unzähligen Parodien ( z.B. Royal, Was bin ich ?, Musikantenstadel, Schwarzwaldklinik, und natürlich auch sämtliche Sänger, Schauspieler die er oft besser imitierte als sie tatsächlich waren) sind legendär. Es tut mir so leid, dass Peter der Große in den letzten Jahren seines Lebens so viel Leid ertragen musste, ich hoffe er ist jetzt bei seiner Schnurrdiburr und seiner Susi.
Peter du wirst und immer als lebenslustiger und lieber Entertainer in Erinnerung bleiben. Durch deine Filme ( z.B. Weißes Rößl, Charleys Tante, Abenteuer des Grafen Bobbys u.v.m.) , Lieder ( Hier ist ein Mensch, Die kleine Kneipe, Weaner Lieder ...) und den weltberühmten Peter Alexander Shows bleibst du unsterblich.

Kerze blau kreuz
Für Peter Alexander von dirk Von dirk am 18.09.2014 um 11:08 | melden

War ein guter...

Kerze hellgrün kreuz
Danke Von Tanja am 06.09.2014 um 14:39 | melden

...für viele positive und herzerwärmende Momente in dieser kalten Welt. Vielleicht ist er jetzt wieder bei seiner Hilde... Wer weiß das schon.

Kerze rot lang
Eine Umarmung Von Anne am 16.07.2014 um 06:26 | melden

Als Gott sah,
dass der Weg zu lang,
der Hügel zu Steil
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um Dich
und sprach:" DER FRIEDE SEI MIT DIR ".

Kerze rot Engel
von Doris Von Doris Nebendahl am 03.07.2014 um 18:23 | melden

Sie haben meine Kindheit verschönert, mein Sternzeichen ist auch der sensible Krebs

Kerze lila geschwungen
von Dieter Von Dieter am 20.05.2014 um 01:11 | melden

RIF Peter

Kerze lila geschwungen
Für Peter Alexander von Margrid Von Margrid am 13.02.2014 um 18:05 | melden

Danke, Peter!

Sie bleiben mir unvergessen!

Kerze lila geschwungen
danke Von brigitte am 12.02.2014 um 10:39 | melden

danke für alles

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peter Alexander von Lilli Von Lilli am 12.02.2014 um 01:27 | melden

Es ist so schade... er war ein richtiges Urgestein.

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Peter Alexander von Michael Georg Bakan Von Michael Georg Bakan am 16.12.2013 um 19:24 | melden

Herr Peter Alexander Ferdinand Maximilian Neumayer hat mit seinen Meisterwerken meine Lebensart geprägt. Vielen Dank dafür

Kerze weiss klein
Für Peter Alexander von Carina Von Carina am 30.11.2013 um 21:38 | melden

Danke für Alles, lb. Hr. Alexander. Ich werde Sie nie vergessen und die Aufmerksamkeit , die Sie mir in unseren Gesprächen gewidmet haben und dass Sie mich ernst genommen haben, das wird mir ewig dankbar in Erinnerung bleiben

Kerze rot lang
Für Peter Alexander von Ariane Von Ariane am 01.11.2013 um 21:26 | melden

Mit dir und deinen Liedern bin ich groß geworden. Machs gut.

Kerze dunkelgrün lang
Für Peter Alexander von Beate Von Beate am 11.10.2013 um 21:50 | melden

Unvergessen!

Kerze flieder viereckig
Für Peter Alexander von Regina Von Regina am 22.09.2013 um 18:40 | melden

Unvergessen!

Kerze grauKreuz christlich
Für Peter Alexander von stefan k Von stefan k am 22.09.2013 um 18:17 | melden

Für Peter.Einer der Besten.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Peter Alexander von Heike Von Heike am 20.09.2013 um 16:45 | melden

Für dich Peter. Du wirst in meinem Herzen immer weiter Leben. Danke für alles.

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Peter Alexander von Bea Von Bea am 18.09.2013 um 22:45 | melden

Für Dich, Peter

Kerze rot Herz
Für Peter Alexander von Regina Von Regina am 16.09.2013 um 22:03 | melden

für einen der großartigsten Entertainer, der uns viele schöne Stunden bereitet hat.

Kerze blau kreuz
Für Peter Alexander von Rita Von Rita am 16.09.2013 um 21:58 | melden

geliebt und unvergessen
ruhe in frieden

Kerze rot kreuz
Für Peter Alexander von Isabell Von Isabell am 18.08.2013 um 17:36 | melden

Peter ich liebe dich und werde dich immer Lieben Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peter Alexander von Achim Von Achim am 09.08.2013 um 19:15 | melden

Danke für die vielen schönen Erinnerungen

Kerze blau kreuz
Für Peter Alexander von Gerhard Rinderle Von Gerhard Rinderle am 08.08.2013 um 12:02 | melden

Fast ein Leben lang hat er mich begleitet. Ob Film, Musik oder in großen Fernsehshows, ein ganz außergewöhnlicher und vielseitiger Künstler.

Kerze lila geschwungen
Für Peter Alexander von Georg Von Georg am 16.07.2013 um 23:41 | melden

Wieder ist ein wunderbarer Mensch von uns gegangen.

Kerze lila Davidstern
Für Peter Alexander von Claudia Von Claudia am 14.07.2013 um 23:38 | melden

Danke

Kerze creme lang
Für Peter Alexander von Alina aus Köln Von Alina aus Köln am 09.07.2013 um 22:38 | melden

Ich habe heute nacht von Peter Alexander geträumt. So ein wundervoller Mensch.

Kerze orange Herz
Für Peter Alexander von Simone Schippers Von Simone Schippers am 07.07.2013 um 11:51 | melden

Ein wundervoller Mensch, unvergessen!

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Peter Alexander von Familie Nilgens Von Familie Nilgens am 03.07.2013 um 15:35 | melden

Ein großer Freund, der uns über Jahrzehnte begleitet hat! Danke, lieber Gott, für diesen großen Entertainer!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Peter Alexander von für Edwin Von für Edwin am 21.06.2013 um 11:56 | melden

damit das was er in anderen Menschen bewegt hat nicht vergessen wird.

Kerze weiss kreuz
Für Peter Alexander von Familie Himmelreich Von Familie Himmelreich am 18.06.2013 um 21:15 | melden

Vielen Dank für alles

Kerze blau kreuz
Für Peter Alexander von Dagmar aus Oberbayern Von Dagmar aus Oberbayern am 17.06.2013 um 21:30 | melden

Kein Entertainer konnte Ihnen das Wasser reichen.
Die Engel dort oben,haben es gut.
Wir vermissen Sie sehr.
Jetzt sind Sie bei Ihrer Frau und wieder vereint.
Ruhe in Frieden

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Peter Alexander von Christine Hein Von Christine Hein am 21.05.2013 um 12:29 | melden

Das Lied "Die Blätter sind gefallen" geht mir heute noch unter die Haut. Ich habe es oft gehört, nachdem meine Mutter verstorben war. Es war mir ein großer Trost.
Den ersten Film mit Peter Alexander, den ich mit 10 Jahren gesehen habe, war "Die Schule brennt".
Peter Alexander hat mich immer wieder in meinem Leben begleitet. Auch mit seinen Shows.
Jetzt ist auch er tot wie ein Blatt im Wind, das vergeht.
Schade.

Christine

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peter Alexander von Sonja Waldispühl Von Sonja Waldispühl am 29.04.2013 um 17:10 | melden

Für einen aussergewöhnlich und liebenswerten Menschen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Peter Alexander von Hannelore Bucco Von Hannelore Bucco am 28.04.2013 um 23:31 | melden

Mit Deinen Liedern und Filmen hast Du unser Leben begleitet.
Deine Shows waren legendär.Dein einsamer Tod hat uns sehr berührt.Du wirst immer in unseren Herzen sein und für ewig einen Koffer in Berlin haben

Kerze blau Herz
Für Peter Alexander von Martina Bucco Von Martina Bucco am 28.04.2013 um 23:09 | melden

Wir werden Dich nie vergessen.Wir,die mit Deiner Musik, den Shows und Deinen Filmen groß geworden sind,werden Dich nie vergessen.
Für uns wirst Du ewig leben.

Danke Schön

Kerze rost Rosenkreuz
Für Peter Alexander von Inge Schmid Von Inge Schmid am 15.04.2013 um 14:59 | melden

seit ich denken kann hab ich mich auf die peter alexander filme am samstag nachmittag gefreut... und die shows waren die höhepunkte eines jeden jahres. vielen lieben dank, lieber peter alexander. du fehlst...

Kerze rot geschwungen
Für Peter Alexander von Corinna Reznicek Von Corinna Reznicek am 30.03.2013 um 08:28 | melden

Danke

Kerze lila geschwungen
Für Peter Alexander von Corinna Reznicek Von Corinna Reznicek am 30.03.2013 um 08:28 | melden

Danke

Kerze lila geschwungen
Für Peter Alexander von Juergen Kremer Von Juergen Kremer am 24.03.2013 um 21:34 | melden

dankeschön

Kerze lila geschwungen
Für Peter Alexander von Juergen Kremer Von Juergen Kremer am 24.03.2013 um 21:34 | melden

dankeschön

Kerze lila geschwungen
Für Peter Alexander von Jutta Von Jutta am 21.03.2013 um 07:36 | melden

für Dich und Deinen Sohn

Kerze rosa Teddy
Für Peter Alexander von christian Von christian am 19.03.2013 um 14:40 | melden

Für mein Idol!

Kerze blau kreuz
Für Peter Alexander von Doris Von Doris am 10.03.2013 um 02:12 | melden

Sie haben uns mit ihrem großen Talent über Jahrzehnte immer sehr viel Freude bereitet. Herzlichen Dank dafür!

Kerze blau Teddy
Für Peter Alexander von steffi Von steffi am 08.03.2013 um 22:37 | melden

Danke
Sie haben mir viel gegeben und ich werde Sie nie vergessen!

Kerze rot kreuz
Für Peter Alexander von Lisa Von Lisa am 03.03.2013 um 21:49 | melden

Danke für die schöne Musik, die mich und meine Mama verbindet!

Kerze rosa klein
Für Peter Alexander von Michael Stenger Von Michael Stenger am 13.02.2013 um 15:43 | melden

..in Gedenken

Kerze rosa kreuz
Für Peter Alexander von Iris Von Iris am 13.02.2013 um 00:17 | melden

Danke dass du uns so oft zum lachen gebracht hast

Kerze hellgrün lang
Für Peter Alexander von Emma Von Emma am 12.02.2013 um 08:21 | melden

R.I.P

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peter Alexander von Graf von Montfort Von Graf von Montfort am 10.02.2013 um 16:54 | melden

Wir vermissen Dich!

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Peter Alexander von Irmgard Von Irmgard am 10.02.2013 um 16:37 | melden

Danke für die schöne Zeit

Kerze grau-braun Engel
Für Peter Alexander von Vera Von Vera am 01.02.2013 um 13:51 | melden

****

Kerze rot lang
Für Peter Alexander von Frank Von Frank am 23.01.2013 um 20:19 | melden

Danke für die schönen Stunden die du mir gegeben hast.und ich freue mich immer wenn ich dichtem Fernsehen sehen.
Danke

Kerze blau kreuz
Für Peter Alexander von Roland Von Roland am 17.01.2013 um 11:28 | melden

Für uns Lebst du in deiner Musik Weiter !

Kerze gelb Engel
Für Peter Alexander von cora Von cora am 18.12.2012 um 19:45 | melden

eine Kerze für Peter

Kerze rosa klein
Für Peter Alexander von Günter Von Günter am 13.12.2012 um 19:22 | melden

Kerze für Peter Alexander , wirst immer in meinem Herzen bleiben

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Peter Alexander von Petra Von Petra am 02.12.2012 um 20:36 | melden

...unvergessen ...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peter Alexander von linda Von linda am 14.11.2012 um 07:53 | melden

wir werden sie nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Peter Alexander von Marina Von Marina am 09.11.2012 um 19:32 | melden

Herr Alexander sie werden sehr vermisst.

Kerze flieder viereckig
Für Peter Alexander von Margrid Von Margrid am 04.11.2012 um 18:17 | melden

Unvergessen!

Kerze rot Davidstern
Für Peter Alexander von Michael Von Michael am 21.10.2012 um 01:21 | melden

Danke Peter für die vielen schönen Stunden.

Kerze rot lang
Für Peter Alexander von Erika Von Erika am 04.10.2012 um 12:52 | melden

einer der besten

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Peter Alexander von Annette Von Annette am 14.09.2012 um 11:11 | melden

Wir denken an dich!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Peter Alexander von Petra Von Petra am 24.07.2012 um 19:22 | melden

Du wirst in meinem Herzen bleiben.

Kerze rot lang
Für Peter Alexander von Elisabeth Von Elisabeth am 04.07.2012 um 08:06 | melden

Unvergessen in dankbarer Erinnerung

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Peter Alexander von Sissy Von Sissy am 29.06.2012 um 22:57 | melden

Lieber Peter Alexander,
über Deinen Tod hinaus bereitest Du uns so viel Freude mit Deiner Musik und Deinen Showaufzeichnungen. Als Kind habe ich Dich mit meinen Eltern immer im Fernsehen angesehen. Letztes Jahr , als mein Vater auf der Intensivstation lag, habe ich plötzlich Deine Musik entdeckt. Das war ein Eintauchen in eine vergangene Zeit und Deine Musik hat uns so gut getan. Jetzt habe ich alle CD s von Dir. Danke, dass es Dich gegeben hat - Du warst etwas ganz besonderes.
Du, der Du so vielen Menschen Freude bereitest, hast selbst noch so viel durchmachen müssen. Mögest Du jetzt wieder glücklich sein. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
Ich danke Dir!
Alles Gute
Sissy aus München

Kerze lila geschwungen
Für Peter Alexander von Annamaria Von Annamaria am 28.06.2012 um 07:15 | melden

Schon als ich klein war, waren Sie mein Liebling,
ich werde Sie nie vergessen!!!

Kerze orange kreuz
Für Peter Alexander von Jörg Von Jörg am 21.06.2012 um 15:19 | melden

Er war der beste und bleibt unvergessen.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Peter Alexander von Heike Von Heike am 18.06.2012 um 01:22 | melden

Nun bist endlich bei deiner lieben Frau und Tochter.
Du hast dir diese letzte Ruhe wirklci verdient.
In ewiger Zuneigung
Heike

Kerze blau Herz
Für Peter Alexander von Reginai Von Reginai am 09.06.2012 um 19:54 | melden

Ein großer Mann ruht in Frieden!Ich hab ihn sehr gemocht,nun ist er bei seinen Lieben.

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 12.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Peter Alexander. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.