Petra Schwarze

Petra
Schwarze

15.01.1974
 
-
11.01.2014
Bielefeld

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 514 Gedenkkerzen, welche für Petra Schwarze angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Petra Von Christel am 12.01.2014 um 20:17 | melden

Ich habe Dich nicht gekannt aber es tut mir so leid. Ich hoffe nur, daß es Dir da, wo du jetzt bist, besser geht. Ohne Schmerzen und Sorgen. Ich wünsche Dir alles Liebe Christel

Kerze grau-braun Engel
Für Petra Schwarze Von Mimi am 12.01.2014 um 20:16 | melden

In Gedanken bei euch...sie war so eine tolle Ehefrau,Mutter.
Ruhe in Frieden
Und den Hinterbliebenen viel kraft und stärke

Kerze blau kreuz
Für petra schwarze von milena- laura Von milena am 12.01.2014 um 20:11 | melden

du hast 6 tolle kinder und ein super mann und vater für die kids sie werden es alle schaffen und dich immer im herzen behalten auch ich werde dass ruhe in frieden petra

Kerze hellgrün viereckig
Für Petra Schwarze von Janet Von Janet am 12.01.2014 um 20:10 | melden

Viel Kraft für die nächste zeit

Kerze orange kreuz
Für Petra Schwarze von Petra Schwarze Von Petra Schwarze am 12.01.2014 um 20:10 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Petra Schwarze von YVONNE BRINKMANN Von YVONNE BRINKMANN am 12.01.2014 um 20:09 | melden

Mein Beileid geht an der Familie

Kerze flieder geschwungen
Für Petra Schwarze von Ramona Von Ramona am 12.01.2014 um 20:05 | melden

Mein Beileid

Kerze rosa geschwungen
von Heike Von Heike Hoffmann am 12.01.2014 um 20:04 | melden

Mein Beileit ich kann es nachvollziehen wie es ihnen jetz geht habe meine Mutter auch vor vier Jahren verloren

Kerze lila geschwungen
Für Petra Schwarze von marina aschacher Von marina aschacher am 12.01.2014 um 20:03 | melden

Eine Kerze für petra schwarze
12.1.2014 20:02

Kerze rosa klein
Für Petra Schwarze von yvonne Von yvonne am 12.01.2014 um 20:01 | melden

mein beileid :(

Kerze rosa geschwungen
Für Petra Schwarze von Ingrid Nowak Von Ingrid Nowak am 12.01.2014 um 19:59 | melden

Herzliches Beileid

Kerze rot lang
Für Petra Schwarze von sybille Von sybille am 12.01.2014 um 19:58 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün kreuz
Für Petra Schwarze von Mario Von Mario am 12.01.2014 um 19:57 | melden

Habe keine Worte :-(

Kerze rot lang
Von Susanne Drömer Von Susanne Drömer am 12.01.2014 um 19:48 | melden

Kerze für Petra Schwarz

Kerze blau kreuz
von Nicole Sama Von Nicole am 12.01.2014 um 19:42 | melden

Du wirst immer im Herzen deiner Familie und Freunde weiterleben.

Kerze lila geschwungen
Von Nicci Von Nicole Heitmann am 12.01.2014 um 19:40 | melden

Lange ist es her das ich dich gesehen habe, zu Schulzeiten war das. Ich bin geschockt über deinen Tod. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft und Mut um den Weg ohne dich weiter zu gehen. Mein aufrichtiges Beileid. ..

Kerze rot rund
Für Petra Schwarze von Andrea Von Andrea am 12.01.2014 um 19:40 | melden

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze rot geschwungen
unbekannt Von unbekannt am 12.01.2014 um 19:38 | melden

R.I.P.

Kerze gelb Kreuz christlich
in gedanken Von susanne am 12.01.2014 um 19:35 | melden

Alles liebe und viel kraft

Kerze lila geschwungen
Für Petra Schwarze von Ramona Von Ramona am 12.01.2014 um 19:29 | melden

Mein Beileid !

Kerze blau kreuz
von gilda und uwe Von gilda drews am 12.01.2014 um 19:27 | melden

herzliches beileid

Kerze gelb lang
Aufrichtige Anteilnahme Von Rita Bögemann am 12.01.2014 um 19:23 | melden

Viel Kraft für die Familie.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Petra Schwarze Von Vanessa am 12.01.2014 um 19:15 | melden

Mein herzliches Beileid für den Ehemann und die Kinder. Ich wünsche ganz viel Kraft !

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken Von Michaela am 12.01.2014 um 19:10 | melden

und viel Kraft für die Familie.

Kerze lila geschwungen
Für Petra Schwarze von Christa Von Christa am 12.01.2014 um 19:04 | melden

Herzliches Beileid und viel Kraft für die ganze Familie

Kerze lila geschwungen
Für Petra Von Andrea am 12.01.2014 um 18:52 | melden

Ruhe in Frieden und möge deiner Familie viel Beistand widerfahren!

Kerze lila geschwungen
Für Petra Schwarze von Sandra Buttkus Von Sandra Buttkus am 12.01.2014 um 18:37 | melden

Mein Beileid!

Kerze blau kreuz
Für Petra Schwarze von Petra Viertel-Frees Von Petra Viertel-Frees am 12.01.2014 um 18:31 | melden

Mein Beileid........

Kerze flieder geschwungen
Herzliches Beileid Von KeMa am 12.01.2014 um 18:29 | melden

Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern ganz viel Kraft, alles durchzustehen.

Kerze türkis dunkel klein
Mein Beileid Von Frank Noordman am 12.01.2014 um 18:26 | melden

In den dunkelsten Stunden des Lebens sind Freunde am wichtigsten .

Kerze rot Grabkerze
Für Petra Schwarze von Uschi Distler Von Uschi Distler am 12.01.2014 um 18:21 | melden

Ich fühle mit euch. Ich habe am 31.12.2010 mein Sohn (31) verloren. Krebs. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt.

Kerze rot kreuz
Mitkämpferin Von Beba am 12.01.2014 um 18:19 | melden

machs gut

Kerze rosa rund
In Gedenken an eine Liebe und Nette Freundin Von Thomas Marina Milz am 12.01.2014 um 18:18 | melden

In unseren Herzen wirst du weiter Leben wir vergessen dich nicht

Kerze rot Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Sandra am 12.01.2014 um 18:15 | melden

Deiner Familie und Deinen Hinterbliebenen ganz ganz viel Kraft....!!!

Kerze lila kreuz
So jung und viel zu früh Von Petra Schachtner am 12.01.2014 um 18:13 | melden

Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche den Kindern und Ehemann für diese schwere Zeit viel Kraft.

Kerze rosa kreuz
Für Petra Schwarze von Daniela Rasch Von Daniela Rasch am 12.01.2014 um 17:51 | melden

Im Gedenken

Kerze blau geschwungen
Für Petra Schwarze von from Universe Von from Universe am 12.01.2014 um 17:50 | melden

R.I.P.

Kerze dunkelblau geschwungen
Herzliches Beileid Von Alo am 12.01.2014 um 17:49 | melden

In tiefem Mitgefühl

Kerze rosa klein
In Gedanken an einer alten Freundin Von Marc Gründer am 12.01.2014 um 17:46 | melden

Sie wurde so unerwartet aus dem Leben gerissen, um so mehr wird sie in den Herzen derer bleiben die sie kannten.

Kerze lila geschwungen
Mein Beileid Von Petra Apel am 12.01.2014 um 17:42 | melden

Ich wünsche der Familie viel Kraft

Kerze lila geschwungen
von Danielle Von Danielle Heinen am 12.01.2014 um 17:39 | melden

Möge Gott Dir ein kleines Appartement geben in seinem himmlischen Haus und mögen Engel dir den Weg dort hin zeigen.... Vater gib ihrer Seele die Ruhe , die sie nun braucht um klar zu kommen damit, das sie nun auf der anderen Seite ist.... Gott segne Deinen Weg....

Kerze blau kreuz
Für Petra Schwarze von familie leberske Von familie leberske am 12.01.2014 um 17:38 | melden

In gedanken bei den angehörige
Wir wünschen euch viel kraft und zuversicht

Kerze rot geschwungen
Viel zu früh Von Kathrin Jacobs am 12.01.2014 um 17:35 | melden

...und unfassbar.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Esra Kücük Von Esra Kücük am 12.01.2014 um 17:32 | melden

Mir fehlen die Worte...ich kann es nicht glauben..

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Petra am 12.01.2014 um 17:31 | melden

Wir beten fuer den Mann und die Kinder.

Kerze blau kreuz
Unser Beileid Von Fabienne Birr am 12.01.2014 um 17:30 | melden

Lieber Dominik,
ich wünsche dir viel Kraft !

Wenn du jemandem zum Spielen brauchst , dann melde dich bei mir.

Ich bin für dich da.

Fabienne

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
von simone und sidney bethmann Von simone bethmann am 12.01.2014 um 17:19 | melden

mein beileid und viel kraft für die nächste zeit

Kerze rot kreuz
Für Petra Schwarze von Melanie Birr Von Melanie Birr am 12.01.2014 um 17:15 | melden

Wir sind geschockt.... Wir wünschen unser Beileid und viel viel Kraft für die Familie...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Petra Schwarze von susanne Von susanne am 12.01.2014 um 17:05 | melden

Es tut mir unendlich leid.

Kerze hellgrün geschwungen
Zum letzten Gruße Von Steffi am 12.01.2014 um 17:04 | melden

Machs`s gut "LOLLY" :-(((

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedanken Von Momo am 12.01.2014 um 16:55 | melden

mein Herzliches Beileid der Familie .. schicke euch Kraft und viel Energie

Kerze lila Kreuz christlich
Ein Licht für Petra Von Martina Karl am 12.01.2014 um 16:41 | melden

Im stillen Gedenken an Petra und ich übermittle ihrer Familie mein herzliches Beileid und sende ihr viel Kraft für die Zukunft. Ich kann nicht viel sagen, es ist sehr traurig.

Kerze rot Teddy
Für Petra Schwarze von Maggy Rasch Von Maggy Rasch am 12.01.2014 um 16:39 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa geschwungen
in Gedenken Von Martina am 12.01.2014 um 16:34 | melden

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zeit die jetzt auf euch zukommt

Kerze blau geschwungen
Für Petra Schwarze von Sabrina Von Sabrina am 12.01.2014 um 16:32 | melden

Brief aus dem Himmel – Brücke der Liebe

An meine geliebte Familie und Freunde, etwas das ich euch sagen möchte.
Als erstes sollt ihr wissen, … ich bin gut angekommen.
Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich bei Gott wohne.
Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.

Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste, als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er sagte: „Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest vermisst, als du fort warst.
Wie jetzt von deiner geliebten Familie, … sie werden später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen, um den sterblichen Menschen zu helfen."

Dann gab Gott mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, die Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
sind Gott und ich in der Mitte der Nacht bei euch.

Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke und an all die Jahre mit euch,
bin ich sehr dankbar für die Zeit, die wir mit einander hatten.
Die Trennung hat viel Schmerz gebracht.
Habt deshalb keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vorhat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht verstehen.
Aber eines ist sicher, obwohl mein Leben auf der Erde vorüber ist,
bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels.

Und wenn ihr die Straße entlang geht und ich komme euch in den Sinn,
dann gehe ich in euren Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter euch.
Und wenn ihr diese sanfte Brise oder den Wind auf eurem Gesicht fühlt,
das bin ich es, der euch fest drückt oder nur sanft umarmt.

Eines Tages werden wir wieder zusammen sein.
Bis dahin verbindet uns die Liebe in unseren Herzen.
Diese Liebe ist wie eine Brücke vor der Erde zum Himmel und umgekehrt.
Auf ihr können wir hin und her wandern, so oft wir wollen
und dort können wir uns treffen.

Und wenn euer Erdenleben vorbei ist, denkt daran, dass ihr hierher zu mir kommt.
Ich werde euch auf der anderen Seite mit offenen Armen und Freudentränen erwarten.
Bis dahin werde ich euch immer lieben aus dem Land hier oben.
Wir treffen uns wieder und in der Zwischenzeit begegnen wir uns auf der

Brücke der Liebe

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenken Von Regina Kuffer am 12.01.2014 um 16:28 | melden

Kerze für Petra Schwarze

Kerze blau kreuz
Für Petra Schwarze von Sandra Eckert Von Sandra Eckert am 12.01.2014 um 16:14 | melden

Mein Beileid, keiner wird euren Schmerz ermessen können

Kerze hellgrün Teddy
Für Petra Schwarze von Petra Fröhlich Von Petra Fröhlich am 12.01.2014 um 16:12 | melden

Wir sind auch gerade in einer solchen Lage. . Es ist eine harte schmerzliche Zeit.Sei stark für eure kids. Ich drück euch auch wenn wir uns nicht kennen.Alles erdenklich Gute für euch.

Kerze gelb rund
In Memory für Petra Von Silke Stehle am 12.01.2014 um 16:05 | melden

In Gedenken

Kerze lila geschwungen
Kerze für Petra Schwarze Von Sandra am 12.01.2014 um 16:01 | melden

es tut mir sehr leid ür euch.....ich wünsche euch viel Kraft und Zusammenhalt....in euren Herzen ist sie immer bei euch....

Kerze lila geschwungen
Für Petra Schwarze von Eva Pichlmayr Von Eva Pichlmayr am 12.01.2014 um 15:34 | melden

Wir kennen uns zwar nicht, aber es tut mir unendlich leid. Ich wuensche der Familie ganz viel Kraft und Petra Schwarze, das sie ihren Frieden gefunden hat.

Kerze rost rund
Für Petra Schwarze von Matthias und Tanja Von Matthias und Tanja am 12.01.2014 um 15:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Grabkerze
Für Petra Schwarze von Rubi Von Rubi am 12.01.2014 um 15:26 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Rest in peace Von unbekannt am 12.01.2014 um 15:25 | melden

Rest in peace...

Kerze rot kreuz
Für Petra Schwarze von Gisela Lehmann Von Gisela Lehmann am 12.01.2014 um 15:23 | melden

Komm gut an und such Dir da oben den schönsten Platz...

R. I. P. Petra

Kerze grau-blau Grabkerze
Udo Rauhut Von Udo Rauhut am 12.01.2014 um 15:23 | melden

Im Himmel wird sie auf Euch aufpassen.

Kerze rot lang
von Esther Von Esther am 12.01.2014 um 15:18 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Petra Schwarze von unbekannt Von unbekannt am 12.01.2014 um 15:17 | melden

Mein Beileid.

Kerze dunkelblau rund
Für Petra Schwarze von Pia Korzyk Von Pia Korzyk am 12.01.2014 um 15:07 | melden

Ruhe in Frieden Petra Schwarze.
Bist viel zu früh von dieser Welt abberufen worden.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
von Michael Von Michael Niemann am 12.01.2014 um 15:05 | melden

Bin im Gedanken bei euch

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 von Thomas Milz angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 von Petra Olbrich angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 von Otto Olbrich angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Petra Schwarze. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.