Philipp Destito

Philipp
Destito

28.03.1977
Salzkotten
-
21.04.2009
Delbrück

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.246 Gedenkkerzen, welche für Philipp Destito angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 18.04.2016 um 15:07 | melden

Das ist meine Gewissheit:
Wir werden uns wiedersehen!
Ich glaube, ich sehe schon dein Lächeln…

(Petra Franziska Killinger)


Ich schicke Dir ein strahlendes Licht und liebe Grüße in den Himmel.

In tiefer Verbundenheit,
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze blau kreuz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.04.2016 um 10:14 | melden

Manchmal, da begegnest du mir in diesem geschlossenen Augenblick der frühen Morgenstunden, so weit entfernt und doch so nah, irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen. Oh lasst mir diesen Moment, oh lasst mich tiefer schauen, drängt es mich. Da höre ich dich aus dem Traumland rufen, Steh auf, meine geliebte traurige Seele, mit meinem lächelnden Bild im Herzen bist du ausgerüstet für den neuen Tag!

Petra Franziska Killinger

Kerze gelb Davidstern
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 13.04.2016 um 15:28 | melden

ღ Auch wenn unsere Augen sie nicht sehen können, dürfen wir fest darauf vertrauen, dass unsere Lieben weiterhin an unserem Leben teilnehmen, dass sie uns begleiten und inspirieren und ihr Leuchten und all ihre Liebe auf uns richten. Wir können ihre Schönheit für eine bestimmte Zeit nicht sehen – aber wir können sie fühlen …

ღ Petra Franziska Killinger

Mit dem Vertrauen in das Unsichtbare kommen wir durch den Tag! ღ

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
von Bärbel mit Benedikt im Herzen Von Bärbel Romba am 10.04.2016 um 18:19 | melden

Lieber Philipp,

ich schicke dir ein strahlendes Sonntagslicht in dein Universum und einen Herzensgruss an dich, liebe Rita.

Ich musste mich damals zurückziehen, weil ich Angst hatte, dass deine grenzenlose Trauer auch mich runterziehen würde.

Ich bin einen anderen Weg gegangen und empfinde nur noch selten diese Trauer.
Gespräche mit Seelsorgern, Besuche bei einem Heiler, aber besonders die Bücher von Neal Donald Walsch,
" Gespräche mit Gott " , Band 1 - 3 haben mir sehr geholfen.

Ich habe die Gewissheit, dass unsere Kinder in die Essenz des Universums zurück gekehrt sind und entscheiden können, ob sie in einem anderen irdischen Körper ein neues Menschenleben führen wollen. SEELEN STERBEN NIE.

In stiller Verbundenheit

Bärbel mit Benedikt im Herzen


Aufbruch

Bist lange gegangen
und hast doch nichts gefangen
von all diesen Gaben,
wie and´re sie haben.

Stehst mit leeren Händen,
du glaubst, du müßtest beenden
das Rätseln, das Fragen
nach besseren Tagen.

Rings um dich die Berge
sie wirken wie Särge.
Wie konnt es geschehen
nunmehr im Dunkel zu stehen?

Wo gibt´s außer dem Nichts
noch ein Fünklein des Lichts.
Du glaubtest: hier läg es
als Ziel deines Weges.

Nun suchst du seit Stunden
und hast´s nicht gefunden.
In keiner der Lücken
ließ es sich doch blicken.

Da - hörst du vom Ufer
von fern einen Rufer?
"Hier wird nichts geschehen,
darum bleibe nicht stehen!

Verlasse das Nichts,
such nach dem Funken des Lichts.
Nach vorne zu blicken
wird dir doch wohl glücken?

In des Wassers Wellen
lasse dich schnellen.
Sie tragen behende
in gischtender Wende

hoch über´s Getümmel
hinauf bis zum Himmel
dich, tüchtigen Schwimmer.
Wie sonst schon und immer

auf Erden du gingest,
so jetzo du schwingest.
Folg mir, dem Rufer,
zum ganz neuen Ufer.

Folg meinem Gebot,
nur Aufbruch tut not!
Und mit all deinen Sinnen
kannst du dann Neuland gewinnen."

© Tilly Boesche-Zacharow, 2009

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 08.04.2016 um 05:57 | melden

***************************************************

Besondere Menschen sehen mehr in Dir,
als es andere tun.
Denn sie erkennen die Trauer in Deinem
Lächeln, die Liebe hinter Deinem Zorn
und sie verstehen nicht nur Deine Worte,
sondern auch Dein Schweigen.

***************************************************

Ein strahlendes Licht zu Dir in den Himmel
und Deinen Lieben ein herzliches Dankeschön
verbunden mit einer stillen Umarmung.

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze gelb kreuz
Lieber Philipp Von Inge Volke am 07.04.2016 um 17:23 | melden

Ein strahlend, helles Licht für dich...

und Liebe Rita,
eine herzliche Umarmung, und lieben Gruß.
ich bin so oft bei ihnen und ihrem geliebten Sohn Philipp.
Ihre Inge Volke mit Roman

Kerze lila geschwungen
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 04.04.2016 um 05:56 | melden

April, April, der macht was er will … Wer versteht diesen Monat besser als ein trauerndes Herz? Du kannst die Tränen nicht steuern, die Sehnsucht nicht mildern. Aber ganz unverhofft – vermittelt aus dem Himmel – emfpängt dein Herz ein Zeichen, ein kleines "Hallo!", mitten hinein in deine Traurigkeit. Am nächsten Tag jedoch schneit es wieder, innerlich. Am übernächsten Tag küsst dich die Hoffnung, die dir das Wiedersehen verspricht.

April. Ein durchwachsener Monat, der alles bereithält und alles verspricht …

ღ Petra Franziska Killinger

Mögen Sonnenstrahlen und viele kleine Liebesgrüße aus dem Himmel dein Aprilherz streicheln! ღ

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Philipp Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 29.03.2016 um 13:40 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Philipp noch nachträglich zu deinem Geburtstag

Liebe Rita, dir Alles Gute und viel Kraft für deinen Weg. Eine von Herzen kommende Umarmung von Gudrun

Kerze grau-braun Engel
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 29.03.2016 um 05:34 | melden

Ein Sonnenkuss, der eine Blume weckt, solch zartes Wunder zwischen den Wundern. Mehr braucht mein Herz nicht, um an den Himmel zu glauben, der uns das Wiedersehen versprochen hat!

ღ Petra Franziska Killinger

Ich wünsche uns zu Beginn dieser Woche, dass alle anfliegenden Traurigkeiten und Sehnsuchtsmomente von Momenten neu anwachsender Hoffnung durchdrungen werden. Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir jeden Tag ein zartes Wunder, das unseren Herzen das Wiedersehen verspricht … ღ

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze gelb kreuz
Für Philipp Destito von Nicole Von Nicole am 28.03.2016 um 22:01 | melden

Alles Liebe, Philipp.
Habe heute ein Glas Buttermilch mit O-Saft
getrunken. Eben wie immer zu Deinem Geburtstag...

Kerze lila geschwungen
Happy B-day Von Marc am 28.03.2016 um 20:50 | melden

Wir wünschen Dir" Alles Liebe zum Geburtstag".
Du fehlst uns..
Gruß Marc & Anna

Kerze türkis hell viereckig
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 28.03.2016 um 19:46 | melden

Happy Birthday lieber Philipp....

Wir schicken Dir herzliche Geburtstagsgrüße zu Deinem Geburtstag in den Himmel und wünschen Dir eine schöne Feier mit all den Sternenkindern. Auch zünden wir für Dich eine Geburtstagskerze an, sie soll besonders hell für Dich strahlen.

An diesem wieder so traurigen Tag, wünschen wir von Herzen ganz viel Kraft mit vielen kleinen Zeichen von eurem Engel.



Mit lieben Grüßen Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Kerze gelb viereckig
Für Philipp Destito von Dietmar Von Dietmar am 28.03.2016 um 16:02 | melden

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag mein Freund! Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist.... Wir vermissen dich!

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Mama am 28.03.2016 um 13:26 | melden

Mein lieber Junge, heute feiern wir schon zum 7. Mal deinen Geburtstag voneinander getrennt, heute vor 39 Jahren haben wir beide gekämpft, auch an einem Montag, bis du das Licht dieser Welt erblicktest.Ich war so glücklich, jetzt in ich nur noch traurig. Schon damals meinte es das Leben nicht wirklich gut mit dir, aber du hast gekämpft und gewonnen.
Mein lieber Sohn,
ich frage mich immer wieder, warum hat das Schicksal bei uns Einzug gehalten, immer wieder Schicksalsschläge, was muss ein Mensch in seinem Leben noch alles aushalten?
Wir, deine Brüder und ich würden so gerne mit dir Geburtstag feiern, wärest du vielleicht verheiratet, hättest Kinder, oder schon ein eigenes Heim? Es sind immer noch soviel unbeantwortete Fragen, so viele!
In ewiger Liebe, deine
Mama

Kerze schwarzHerz
Für Philipp Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 25.03.2016 um 15:10 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Philipp

Liebe Rita, ich wünsche dir ein schönes Osterfest und Alles Gute von Gudrun

Kerze rot lang
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 22.03.2016 um 06:33 | melden

Ostererwachen...

Und wenn die Zeit von Auferstehung träumt,
träumen auch wir von einem ewigen Leben.

Und wenn sich die Hoffnung nach Hoffnung sehnt,
wird der Trauerwind Licht bestäubte Blüten
auf die Ostergräber säen.

Und wenn uns der erste Schmetterling lautlos
entgegenschwebt, stirbt auch der letzte Zweifel,
dass unsere Toten zeitlebens geborgen sind. (Ute Leser)


Ich umarme Dich in Gedanken....

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze gelb kreuz
Ein helles Licht fuer Dich Von Heike Mertinat mit Darius am 19.03.2016 um 21:18 | melden

Trauermeer

Trauer ist wie das Meer,
meterhohe Wellen
im Aufruhr des Sturms
strudelnd mit Sog in die Tiefe

Trauer ist wie das Meer
silberglänzende Stille
zartes Kräuseln an der Oberfläche
und in der Tiefe eine eigene Welt

Trauer ist wie das Meer
hinterm Horizont geht es weiter
die Wellen kommen immer wieder
an den Strand meines Herzens

Trauer ist wie das Meer
Steine und Muscheln
Strandfunde im Alltag
Erinnerungsschätze

Trauer ist wie das Meer
seltenste Perlenfunde
mit atemberaubendem Erinnerungslüster
so unendlich kostbar.

Verf. mir unbekannt

Ein Gruss zum Wochenende von Mutterherz zu Mutterherz.

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 19.03.2016 um 09:23 | melden

Samstag. Sonntag. Das sind oftmals Tage, die die Einsamkeit betonen, besonders wenn der Verlust noch so nahe ist.
Wenn Dich am Wochenende der Moment Traurigkeit einholt, Dein Herz umfangen hält und nicht enden will, dann schließe Deine Augen und lade Deine Liebe ein…

(Petra Franziska Killinger)

Ein kleines Zeichen für alle, die heute ein wenig mehr Trost benötigen, das wünsche ich zum Wochenausklang, ein kleines und ermutigendes Zeichen aus dem Land der Liebe!

Mit lieben Grüßen
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze blau kreuz
Für einen wunderbaren Sohn Von Heike Mertinat mit Darius am 17.03.2016 um 21:51 | melden

Maske

Ein Lächeln, in meinem Gesicht,

Trotz der Traurigkeit in mir.

Ein Witz, auf meinen Lippen

obwohl ich meinen Schmerz hinausschreien will.

Ich schweige!!!

Nur, weil ihr es so erwartet.

Höflichkeit,

obwohl, die Sehnsucht mich bald umbringt.

Verständnisvolles Zuhören,

obwohl ich eigentlich nur noch meine Ruhe will.

Wut und Schmerz

hinter aufgesetzter Fröhlichkeit versteckt.

Masken,

die mich vor Verletzung schützen.

meine Masken,

die euch davor schützen, die Wahrheit sehen zu müssen.

Masken,

die mein wahres Ich verbergen.

Masken,

die ihr nicht sehen wollt.

Masken,

die mir die letzte Kraft rauben,

weil es anstrengt, sie zu tragen.

Verf. mir unbekannt


Ich denk an euch und unsere einzigartigen Kinder.

Heike mit Darius

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 14.03.2016 um 08:40 | melden

ERINNERUNGEN
sind ein zärtliches Gefühl von Liebe,
die Herz und Auge mit Tränen füllen.

(Petra Franziska Killinger)

Ich wünsche uns ein paar wärmende Sonnenstrahlen für unsere Herzen!

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Philipp Destito von Heike mit Darius im Herzen Von Heike mit Darius im Herzen am 08.03.2016 um 14:08 | melden

Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;

Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;

Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;

Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;

Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht
erinnern wir uns an sie;

Wenn wir müde sind und Kraft brauchen
erinnern wir uns an sie;

Wenn wir verloren sind und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;

Wenn wir Freude erleben, die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;

So lange wir leben, werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.

(Jüdisches Gebetbuch)


Immer wieder schön.

Ein helles Licht für DICH, und deinen lieben
einen Herzensgruss.

Heike mit Darius im Herzen

Kerze blau klein
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 08.03.2016 um 09:27 | melden

Tief in meinem
HERZEN
bewahre ich alles
was zwischen
uns war und ist
(Petra Franziska Killinger)



Ein helles, strahlendes Licht für Dich,
verbunden mit einer stillen,
liebevollen Umarmung für Deine Lieben.

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze türkis hell viereckig
Für Philipp Destito von Mama Von Mama am 04.03.2016 um 16:44 | melden

Wenn ein Mensch aus Kummer, und Verzweiflung eine Träne weint,
dann sieht es niemand ,keinen interessiert es ,keinem fällt es auf.
Wenn ein Mensch mehrere Tränen weint -dann sehen es einige,
aber niemand fragt nach dem Grund, weil alle denken:
´´ Ach, die paar Tränen!´´
Wenn ein Mensch viele Tränen weint, dann sehen das alle,
aber wieder fragt niemand nach, weil jeder denkt der andere macht das schon,
Wenn ein Mensch tot ist, ertrunken in einem Meer voller Tränen,
dann stehen alle an seinem Grab, mit Tränen im Gesicht und fragten sich ,,

WARUM?

In ewiger Liebe deine
Mama

Kerze schwarzHerz
Für Philipp Von Heike mit Darius im Herzen am 29.02.2016 um 16:21 | melden

Seit ich dich liebe,
verbergen sich nicht mehr im Rauschen
des Windes die Ängste von gestern.
Seit ich dich liebe,
vermag ich den Amseln zu lauschen
als meine gefiederten Schwestern.

Seit ich dich liebe,
such ich die Fehler und Schwächen
der Menschen neu zu verstehn, zu verzeihn.
Seit ich dich liebe,
beginnen die Brunnen zu sprechen,
Wärme entströmt selbst dem kalten Gestein.

Seit ich dich liebe,
spür ich die Kraft meine Arme zu heben,
bau ich mein Haus nicht wie einst nur auf Sand.
Seit ich dich liebe,
seh ich mich täglich von Wundern umgeben,
fühl ich den Sternen mich nahe verwandt

Verfasser unbekannt

Herzensgrüsse an euch.

In tiefer Verbundenheit

Heike mit Darius im Herzen

Kerze blau geschwungen
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 27.02.2016 um 09:22 | melden

Zeitlos
Wer sagt du seist fort
weiß nicht um deine Gegenwart
die hängen blieb
in allen Dingen die du geliebt
Wer sagt du seist fort
weiß nicht um Liebe
nicht gebunden an Raum und Zeit
weiß nicht um deinen Geist
Der sich eingenistet
dort wo dein Herz schlug

(Maria Grünwald)

Ich drück Dich ganz lieb aus der Ferne und wünsche Dir ganz viel Kraft für die so schwer gewordene Zeit

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze gelb kreuz
Für Philipp Destito von Mama Von Mama am 23.02.2016 um 18:15 | melden

Mein lieber Sohn,
immer wieder dieser Traum, das du ins Haus kommst und ich dir dieses schreckliche Geschehen erzähle, worauf du mich auslachst und sagst: ach Mum, du hast nur geträumt. Und dann werde ich wach und es ist kein Traum - es ist die Realität.
Du bist tot.
Ich verstehe es immer noch nicht,
im Liebe deine
Mama

Kerze schwarzRosenkreuz
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 19.02.2016 um 20:04 | melden

Die Brücke der Trauer

Lange stand ich vor der schmalen Holzbrücke,
die sich mit ihrem sanften Bogen spiegelte.
Es war eine Brücke zum Hin- und Hergehen,
hinüber und herüber. Einfach so,
des Gehens wegen und der Spiegelungen.

Die Trauer ist ein Gang hinüber und herüber.
Hinüber, dorthin, wo der andere ging.
Und zurück, dorthin, wo man mit ihm war
Alle die Jahre des gemeinsamen Lebens.

Und dieses Hin- und Hergehen ist wichtig.
Denn da ist etwas abgerissen.
Die Erinnerung fügt es zusammen, immer wieder.
Da ist etwas verloren gegangen.
Die Erinnerung sucht es auf und findet es.
Da ist etwas von einem selbst weggegangen.
Man braucht es. Man geht ihm nach.
Man muss es wiedergewinnen, wenn man leben will.

Man muss das Land der Vergangenheit erwandern,
hin und her, bis der Gang über die Brücke
auf einen neuen Weg führt.....

Autor: Jörg Zink


Ein strahlend helles Licht für dich lieber Philipp
und eine liebe Umarmung für Alle, die dich
so sehr vermissen....

Denk an dich...Belinda

Kerze rot rund
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 19.02.2016 um 11:23 | melden

Mit unseren Augen können wir dich nicht mehr sehen.
Mit unseren Ohren nicht mehr hören.
Mit unseren Händen nicht mehr berühren.
Aber wenn wir unsere Augen schließen und unsere Herzen öffnen, dann können wir dich
SEHEN - HÖREN -FÜHLEN.
Dann wirst du immer da sein und unvergessen bleiben.


In Gedanken bin ich bei Euch
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze gelb kreuz
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 06.02.2016 um 23:14 | melden

Stark und schwach
Das Leben
schlägt uns viel Wunden,
die dann
als Narben bleiben,
uns stets,
wohin wir immer gehen,
erinnern und begleiten.
Was in uns schlummert,
schläft nur leise,
wird bei Berührung wach.
Und so gehen wir unsere Wege,
außen stark
und innen schwach.

(B. Kache-Lungwitz)

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze gelb viereckig
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 01.02.2016 um 15:35 | melden

Wenn der Sternenhimmel geht,
dann ist alles zu spät.
Immer wieder geht ein Stück
schau ich noch so sehr zurück.
Der Lauf der Jahre, der Lauf der Zeit,
nimmt mir wieder ein Stück Vertrautheit.
Doch erst, wenn der Sternenhimmel geht,
dann ist wirklich alles zu spät.
Freunde, die gestern mit mir noch empfunden,
sind auf einmal heut verschwunden.
Der Baum, der ewig schon da stand
brach einfach um und er verschwand.
Doch erst, wenn der Sternenhimmel geht,
dann ist wirklich alles zu spät.
Der Sternenhimmel, der Trost mir gab,
doch die Sterne nehmen ab.
Hab unter Wolken noch welche gefunden.
Doch ein paar sind ganz verschwunden.
Doch erst, wenn der Sternenhimmel geht,
dann ist wirklich alles zu spät.
Und eines Tags, da ist`s geschehn
Kein Himmel und kein Stern zu sehen.
Doch plötzlich, keiner kam darauf
ging er an andrer Stelle auf!


Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich, und für Deine Lieben...

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze gelb kreuz
Für Philipp Destito von Mama Von Mama am 30.01.2016 um 17:23 | melden

Mein lieber Philipp.
gerne würde ich dich hier öfter besuchen aber im Moment fehlt mir die Kraft. Es zieht mich immer wieder ganz tief runter und dann braucht es wieder sehr lange bis ich halbwegs klar komme.
Du fehlst mir so sehr.
Ich versuche desöfteren das Geschehene zu verdrängen, an manchen Tagen gelingt es mir, aber dann holt mich die Realität wieder ein.
Das Leben meint es nicht gut mit mir!
Mein lieber Junge, warum musste uns das passieren WARUM?
Mama

Kerze schwarzkreuz
für dich Von Sonja mit Yeliz im HErzen am 27.01.2016 um 10:59 | melden

Wenn wir das Ufer des diesseitigen Lebens verlassen, liegt ein neues Gewand am jenseitigen Ufer bereit.
unbekannt

BLEIB AUFMERKSAM für die kleinen Wunder, für die Zeichen, die dich umgeben und dein Herz berühren möchten. Wenn es sich in deinem Herzen so anfühlt, dass du sagst, mein Liebstes ist bei mir, dann vertraue diesem Gefühl. Es ist mehr als ein Gefühl. Dein Herz weiß mit dem Unsichtbaren in Verbindung zu treten.

Übrigens, du dürftest dir das Verrücktsein erlauben, denn nichts ist mehr so, wie es einst war: Alles ist ver - rückt.

ღ Petra Franziska Killinger..


Ich war leider schon lange nicht mehr bei dir, aber ich denke täglich an euch alle. Ich schaffe es im Moment nicht, das macht mich immer so traurig, dass ihr alle nicht mehr bei uns seid...
Aber in Gedanken bin ich immer bei euch....

Kerze lila geschwungen
Lieber Philipp Von Inge Volke am 18.01.2016 um 18:28 | melden

ein helles, wärmendes Licht für dich,
und deine traurige Mama.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Lieber Philipp Von inge Volke am 24.12.2015 um 11:44 | melden

Lieber Philipp,
du bist in meinen Gedanken,
und ich entzünde für dich ein helles, strahlendes Licht....

Liebe Rita,
Sie und ihr geliebter Philipp sind immer in meinen Gedanken.
Auch wenn wir nicht mehr so oft auf diesen Gedenkseiten sind.
Ich wünsche Ihnen viele schöne Erinnerungen,
an ihren geliebten Philipp.
In tiefer Verbundenheit schicke ich ihnen eine innige Umarmung.
Ihre Inge Volke mit Roman im Herzen.

Kerze orange Herz
Für Philipp Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 23.12.2015 um 11:19 | melden

Ein helles Weihnachtslicht für dich lieber Philipp

Liebe Rita, ich wünsche dir besinnliche Weihnachten und Alles Gute für das Neue Jahr. Eine innige Umarmung von Gudrun

Kerze rot lang
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 14.12.2015 um 09:06 | melden

Du WARST –
das kann ich nicht hinnehmen,
es hört sich an wie: verloren.

Du BIST –
und wirst es immer sein,
in meinem Herzen, meinen Gedanken,
meinen Träumen und in meiner Erinnerung.

(Marina Szczecinski)

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest, viele schöne Stunden im Kreise eurer Lieben ganz viel Licht und Liebe und ein Herz voller Hoffnung in allen dunklen Stunden.


Mit lieben Grüßen Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
VERLUST Von Mama am 07.12.2015 um 16:57 | melden

Mein lieber Philipp,
du hast mir öfter etwas von Verlust erzählt,
hier ist meine Antwort auf Verlust.
VERLUST

V erloren - Ja ich habe Dich verloren
E eingeschlossen bist Du in meinem Herzen
R iesengroß ist meine Liebe zu Dir
L iebe, ja sie ist es die Dich weiterleben lässt
U nd ich weiß, dass Du auf mich wartest
S o wie ich immer in Gedanken bei Dir bin
T ag für Tag komme ich Dir ein Stück näher
In Liebe,
deine sehr unglückliche und traurige
Mama

Kerze schwarzHerz
Für Philipp Destito von Mama Von Mama am 06.12.2015 um 19:01 | melden

Mein lieber Sohn,
wieder mal Nikolaus ohne dich,
ich vermisse dich unendlich,
deine Mama

Kerze schwarzRosenkreuz
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.12.2015 um 10:25 | melden

Unsere geheimsten Tränen
suchen nie unsere Augen

Khalil Gibran

Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen dir "Danke" dafür.

unbekannt


Möge dich eine sanfte Brise umfangen,
wenn der Sommer kommt,
ein wärmendes Feuer dich umgeben,
wenn der Winter kommt,
und immer stütze dich ein aufmunterndes Lächeln
eines Freundes, wenn du dessen bedarfst.

Irischer Segenswunsch

Kerze rot Engel
Für Philipp Destito von Mama Von Mama am 30.11.2015 um 14:50 | melden

Lieber Philipp,
6 Jahre, 7 Monate und 7 Tage eine Ewigkeit, die ich ohne dich schon lebe,
ich kann es immer noch nicht fassen, es ist ein nicht endender Alptaum!
Wenn ich nur wüßte ob es dir, da wo du jetzt bist, gut geht.
Ich verzweifle bald.
Deine immer noch sehr traurige
Mama

Kerze schwarzRosenkreuz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 25.11.2015 um 09:35 | melden

Viele Menschen sagen,
Du musst die Vergangenheit
hinter dir lassen,
mit ihr, mit deiner Trauer abschließen.
Ich meine, wir sollten
die Vergangenheit annehmen,
genauso, wie wir sie erlebt haben
und versuchen, sie in Einklang bringen
mit dem, was heute ist.
Denn die Summer unserer Erlebnisse
hat uns geprägt und uns zu denen geformt,
die wir jetzt und heute sind.

Text © Christiane’s Trauer & Zauberworte

Aufhebung

Sein Unglück
ausatmen können
tief ausatmen,
so daß man wieder
einatmen kann
Und vielleicht auch sein Unglück
sagen können in Worten
in wirklichen Worten
die zusammenhängen
und Sinn haben
und die man selbst noch
verstehen kann
und die vielleicht sogar
irgendwer sonst versteht
oder verstehen könnte
Und weinen können
Das wäre schon
fast wieder
Glück

Erich Fried

Mögest du immer Menschen finden,
die dir dann zur Seite stehen,
wenn du ein tiefes Tal durchwanderst,
und still mit dir das Licht des neuen Tags erwarten.

Irischer Segenswunsch

Kerze gelb Davidstern
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 23.11.2015 um 11:13 | melden

Der Gedanke an die Unsterblichkeit
ist ein leuchtendes Meer, wo der,
der sich darin badet,
von Sternen umgeben ist.

Jean Paul

Siehst du den Vogel,
den Punkt am Horizont,
er geht einfach fort, der Schwere davon.
Flügel, die tragen ihn ohne Gefahr
über Grenzen, wo wir noch nie waren.

Verfasser/in mir unbekannt

eine innige Umarmung und liebe, stille Grüße von mir...

Kerze lila geschwungen
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 17.11.2015 um 10:22 | melden

Lieben heißt,
das größte Glück zu empfinden,
das Gott uns geschenkt hat.

Lieben heißt,
einander anzunehmen,
mit allen Stärken und Schwächen.

Lieben heißt,
sich anzusehen und zu wissen,
was der andere fühlt.

Lieben heißt,
sich über jeden
gemeinsamen Tag zu freuen.

Lieben heißt,
gemeinsam lachen und
gemeinsam traurig sein.

Lieben heißt auch.
loszulassen,
wenn der Tag gekommen ist.

Lieben heißt auch,
zu trauern, weiterzuleben,
in der Hoffnung, sich wiederzusehen.

Das ist meine Liebe.

Maria Höll-Fiebrandt

Ich werde nicht müde,
an dich zu denken,
von dir zu erzählen,
mich deiner zu erinnern,
von dir zu träumen.

Kristiane Allert-Wybranietz

Kerze rot Engel
Für Philipp Destito von Mama Von Mama am 02.11.2015 um 18:08 | melden

Mein lieber Junge,
wir haben gestern sehr viele Lichter auf deinem Grab angezündet, ich hoffe du hast sie gesehen, sie sollen dir zeigen, dass wir dir den Weg nach oben ausleuchten und du sehen kannst wie sehr du uns fehlst.
Wir vermissen dich unendlich Philipp!
Mama

Kerze schwarzviereckig
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.10.2015 um 09:41 | melden

Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe, schreibst Du LIEBE in mein Herz. Als Trost. Aus LIEBE. ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Wenn die Sonne ihre Augen schließt, beginnen Sterne zu leuchten. Tag für Tag erinnern sie mich an dich, und ich weiß: Jeden Tag geht die Sonne wieder auf. Sie wärmt mein Gesicht mit deinen Strahlen und ich spüre: Deine Liebe ruht immer in meinem Herzen. Keiner wird sie mir je nehmen können.

©Text aus Jando´s Buch "Sternenreiter: Kleine Sterne leuchten ewig.

Kerze gelb Davidstern
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 21.10.2015 um 11:29 | melden

Was die Trauer von verwaisten Eltern so besonders macht.
Du lebst in der Gegenwart.
Mit dem Tod deines Kindes
stirbt deine Zukunft.
Fortan lebst Du in den Erinnerungen
der Vergangenheit.
Es ist schwer, Menschen die nicht das eigene Kind zu Grabe tragen mussten, zu verdeutlichen, warum die Trauer um das eigene Kind nicht mit anderen Trauerformen vergleichbar ist. Eine verwaiste Mutter beschrieb das mit folgenden Worten:
„Für unseren Schmerz gibt es keine Worte und deshalb können nur wir verwaiste Eltern verstehen, wie man sich fühlt. Genau wie wir zwar Krieg schlimm finden, aber auch nur diejenigen, die einen Krieg mitgemacht haben, wissen wirklich wie schlimm er ist.“
Man kann diesen Schmerz der Trauer nicht in Worte fassen. Es ist Trauer, die einen innerlich zerreißt. Während man seinen Partner, Eltern und andere an seiner Seite hat, so ist das Kind eine Herzenssache, das man tatsächlich aus sich heraus geboren hat und das ein Stück seines Selbst ist. Eine Mutter hat ihr Kind monatelang unterm Herzen getragen, es zur Welt gebracht und muss zusehen, wie sie ihr Kind nicht vor dem Tod schützen kann, wo doch genau das die Aufgabe der Eltern ist, das Kind vor Gefahren zu schützen. Es besteht also ein viel tieferer Bann zwischen Eltern und ihrem Kind als es zu anderen Menschen in ihrem Leben auch nach Jahrzehnten nicht entstehen könnte.
Manche Menschen empfinden den Tod eines Kindes wie eine Amputation. Doch eine verwaiste Mutter definierte es noch stärker und passender:
„…Meine Kinder sind nicht nur Teile von mir. Ich bin ein Teil von ihnen. Das ist ein Grund, warum Eltern bestechbar werden. Solange wir alleine leben - keine Kinder haben - können wir ohne Angst für unsere Ideale leben. Wir haben ja außer unserem eigenen Tod nichts zu fürchten. Wenn wir Kinder haben, ist das ganz anders. Ihr Leben ist Millionen mal mehr wert als unser eigenes. So fühlen wir. Deshalb werden wir bestechlich. Droht man uns, unseren Kindern Leid zu zufügen, tun wir alles, auch das, was unseren Idealen widerspricht. …“
Es ist bedingungslose Liebe, die uns mit unseren Kindern eins werden lässt. Diese Liebe entsteht jeden Tag, mit jedem Blick und mit jeder Geste unserer Kinder neu. Und aus dieser bedingungslosen Liebe entsteht eine Trauer, die um so vieles schmerzlicher und lebenszerstörender ist als alle andere Trauer. Und wohin dann mit dieser Liebe, die wir keinem anderen als unseren Kindern schenken können, weil sie zu einzigartig ist.
Man kann diese Trauer eben nur erleben, nicht beschreiben, und es ist jedem Menschen zu wünschen, dass diese Trauer ein Baustein in seinem Leben ist, den er nie verarbeiten muss.
Verfasser mir unbekannt
"Einzigartig" ist ein Wort,
mit dem man etwas Besonderes umschreibt:
eine Umarmung, einen Sonnenuntergang,
eine Person,
die mit einem freundlichen Lächeln
oder einer Geste Liebe verbreitet.
"Einzigartig" beschreibt Menschen,
die Herzensgüte besitzen
und die Gefühle anderer nie vergessen.
"Einzigartig" beschreibt etwas,
das bewundert wird und wertvoll ist
und nicht ersetzt werden kann.
"Einzigartig" ist das Wort,
das dich am besten beschreibt.
Teri Fernendez
Denn die Zeit heilt nicht. Sie tröstet nicht. Sie bestätigt nur immer aufs neue, dass der Verlust unheilbar und dass Trost zumeist kein Trost ist. Nichts wird abgelegt oder überwunden oder gar vergessen. Wichtig bleibt, was der Zeit gerade entgegenläuft, das Erinnern und das immer neue Erinnern. Und gefährlich für das Leben der eigenen Seele ist alles, was Abstand nehmen heißt, Verdrängen oder Vergessen.
(Jörg Zink)

Kerze rot geschwungen
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 19.10.2015 um 10:22 | melden

Heute glaubt man:
Wenn der Mensch durch die Pforte des Todes gegangen ist,
hört seine Tätigkeit in Bezug auf die physische Welt auf.
Nein, sie hört nicht auf.
Ein fortwährender reger Verkehr findet statt
zwischen den sogenannten Toten und den sogenannten Lebenden.
Und wir können sagen:
Diejenigen, die durch die Pforte des Todes gegangen sind,
sie haben nicht aufgehört,
da zu sein,
nur unsere Augen haben aufgehört,
sie zu sehen;
sie aber sind da.
Unsere Gedanken, unsere Gefühle, unsere Willensimpulse,
sie stehen mit ihnen in Verbindung.

Rudolf Steiner

Das Lied von der Anderwelt

Es gibt einen See in der Anderwelt,
drin sind alle Tränen vereint,
die irgend jemand hätt weinen sollen
und hat sie nicht geweint.
Es gibt ein Tal in der Anderwelt,
da gehen die Gelächter um,
die irgend jemand hätt lachen sollen
und blieb statt dessen stumm.
Es gibt ein Haus in der Anderwelt,
da wohnen wie Kinder beinand
Gedanken, die wir hätten denken sollen
und waren nicht imstand.
Und Blumen gibts in der Anderwelt,
die sind aus der Liebe gemacht,
die wir uns hätten geben sollen
und habens nicht vollbracht.
Und Kommen wir einst in die Anderwelt,
viel Dunkles wird sonnenklar,
denn alles wartet dort auf uns,
was hier nicht möglich war.

(Michael Ende)

Vielen lieben Dank für die Kerzen und lieben Worte bei meiner Yeliz.
Ich sende euch eine innige Umarmung in seelischer Verbundenheit.

Kerze gelb Davidstern
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 18.10.2015 um 13:42 | melden

Für Dich steht ein Engel bereit...
__-:¦:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-

...Dich zu leiten, wenn Du rennst,
Dich zu kühlen, wenn Du brennst,
Dich zu trösten, wenn Du traurig bist,
Dich zu fangen, wenn Du Dich vergisst,
Dich zu schützen, wenn Du irrst

__-:¦:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-

Dich zu wärmen, wenn Du frierst,
Dich zu heilen, wenn Du krankst,
Dich zu stärken, wenn Du Kräfte tankst;

__-:¦:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-

geleitet Dich auf Deinem Weg,
führt Dich auf dem schmalen Steg,
ist für Dich da in Deinem Leben,
wird Dir Licht und Liebe geben.
__-:¦:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-

Wo ist der Engel, fragst Du Dich,
erfühlst Du und erahnst ihn nicht?
Schliess Deine Augen, lade ihn ein,
er wird für IMMER bei Dir sein

__-:¦:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-


Mit lieben Grüßen Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze blau kreuz
Ein Samstagslicht Von Heike Mertinat mit Darius am 17.10.2015 um 14:28 | melden

für DICH

Herzen sprechen miteinander,
auch wenn die Menschen ihre Stimmen nicht bewusst hören.
Ihre Sprache ist still und berührend intensiv,
weil sie durch die leuchtende Kraft ihrer Gefühle verbunden sind.
Ich begegne Dir in diesem Raum zwischen den Welten,
wo Entfernung keine Rolle spielt.
Dort, wo ich Dich immer finden kann,
Dein Echo ein heller Klang in mir.


© Béatrice Tanner, SeelenKlang

Ein gutes Wochenende mit intensiver Nähe zu euren Liebsten.

Heike mit Darius im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Immer im Herzen Von Nadine Strohmenger am 16.10.2015 um 07:13 | melden

Liebe Rita
Danke für deine lieben Worte und Gedichte auf der Seite meines Mannes. Unsere Lieben sind immer in unserem Herzen und in unseren Gedanken. Sie sind und bleiben ein Teil von uns. Mein Mann lebt in unseren Kindern weiter.
Es kommt die dunkle kalte Jahreszeit, auch mir geht es in letzter Zeit sehr schlecht.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute für diese Zeit. Fühle dich in Gedanken gedrückt
Nadine, Lea und Nick mit Michi im Herzen

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Philipp Destito von Mama Von Mama am 15.10.2015 um 10:35 | melden

Mein lieber Junge,
heute ist es wieder sehr schlimm, ich kann keinen klaren Gedanken fassen, immer wieder habe ich die Nachricht, von deinem Suizid im Kopf. Immer und immer wieder.
Ein nicht endender Alptraum, wann hört das endlich auf?
Vieles ist passiert und du hast es nicht miterlebt.
Immer wieder dieselbe Frage WARUM, warum Philipp, WARUM?
Mama

Kerze schwarzRosenkreuz
Ein helles Licht fuer Dich Von Heike Mertinat mit Darius am 13.10.2015 um 16:42 | melden

lieber Philipp.

Der Tod ordnet die Welt neu,

scheinbar hat sich nichts verändert,

und doch ist die Welt für uns

ganz anders geworden.


Ich grüsse dich von Mutterherz zu Mutterherz liebe Rita.


Heike mit Darius im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Philipp Destito von Rita Kerkemeier Von Rita Kerkemeier am 11.10.2015 um 19:53 | melden

Mein lieber Junge,
im Moment ist es kaum erträglich, die Welt dreht sich weiter als sei nichts geschehen,aber für mich ist die Welt vor
6 Jahren, 6 Monante und 12 Tagen stehen geblieben.
Ich vermisse dich so sehr
Mama

Kerze schwarzEngel
Für Philipp Destito von Mama Von Mama am 08.10.2015 um 21:12 | melden

6 Jahre, 6 Monate und 17 Tage ohne dich, unvorstellbar, ich kann es immer noch nicht glauben, es ist unfassbar, es raubt mir noch den Verstand, viele schlaflose Nächte, geplagt von Selbstvorwürfen - versagt zu haben - dir nicht genügend geholfen zu haben- und noch so vieles mehr. Sehr oft kommen Erinnerungen deiner Kindheit hoch, manchmal muss ich schmunzel und dann wiieder weinen, es ist wie eine Achterbahn, mal ist das Leben erträglich und dann - fällt man wieder ganz tief und glaubt es nicht mehr ertragen zu können.
Mein lieber Sohn, ich vermisse dich unendlich,
in Liebe
Mama

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Philipp Destito von Mama Von Mama am 03.10.2015 um 22:46 | melden

Mein lieber Sohn,
ich glaube es immer noch nicht dass du nie wieder kommst, ich denke immer wieder, irgendwann muss dieser Alptraum zu Ende sein und du kommst ins Haus.
Ich erzähle dir diesen Traum und du lachst und alles ist wie früher.
EIn TRAUM - ein ALPTRAUM der niemals endet.
Ich vermisse dich unendlich,
Mama

Kerze schwarzviereckig
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 22.09.2015 um 11:22 | melden

Hinter dem schönsten Stern wartet das Licht,
das uns das Wiedersehen verspricht. ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Heute glaubt man:
Wenn der Mensch durch die Pforte des Todes gegangen ist,
hört seine Tätigkeit in Bezug auf die physische Welt auf.
Nein, sie hört nicht auf.
Ein fortwährender reger Verkehr findet statt
zwischen den sogenannten Toten und den sogenannten Lebenden.
Und wir können sagen:
Diejenigen, die durch die Pforte des Todes gegangen sind,
sie haben nicht aufgehört,
da zu sein,
nur unsere Augen haben aufgehört,
sie zu sehen;
sie aber sind da.
Unsere Gedanken, unsere Gefühle, unsere Willensimpulse,
sie stehen mit ihnen in Verbindung.

Rudolf Steiner

Kerze rot geschwungen
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 21.09.2015 um 17:52 | melden

Man stelle sich ein Lied vor, das viele viele Töne hat. Das Lied ist wunderschön, weil jeder dieser Töne da ist und seinen Beitrag zur Melodie leistet. Manche Töne sind ganz kurz, andere dagegen ganz laaaaaaaaaang und dann gibt es noch welche die sind dazwischen – mittellang. Aber zurück zu unserem Lied. Plötzlich passiert etwas Unerwartetes mit dem Lied: Jemand lässt einen einzigen Ton herausfallen. Plötzlich klingt die komplette Melodie anders. Es fehlt ein Ton und die anderen Töne, die auf ein Zusammenspiel mit ihm abgestimmt sind, müssen sich an eine leere Stelle in der Notenzeile gewöhnen. Immer wieder, lange Zeit wird das Lied dann ohne diesen bestimmten Ton gespielt – es gibt auch keinen Ersatz für diesen Ton, denn man kann einen Ton nicht so einfach ersetzen. An seiner Stelle steht einfach nichts. Die anderen Töne finden das komisch, dass dieser Platz von nun an ganz leer sein soll und sie entscheiden sich dazu dem verlorenen Ton ein Denkmal zu setzen. Sie setzen ein Pausenzeichen um zu erinnern, dass an diesem Platz einmal ein besonderer Ton saß. Nach einer langen Zeit wird auch dieses Lied auch zu einem anderen Lied. Es ist zwar anders als das Lied vorher, aber auch die Melodie dieses Liedes klingt vielleicht nach einiger Zeit, als man sich mit der ungewohnten Pause ein wenig vertraut gemacht hatte, klangvoll- aber eben ganz anders und immer in Gedanken und im Herzen den verlorenen Ton!

unbekannt

Kerze hellgrün rund
Ein helles Licht fuer Dich Von Heike Mertinat mit Darius am 15.09.2015 um 16:12 | melden

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu verleugnen, macht keinen Sinn,
sie rüttelt mich immer wieder wach.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu übersehen, macht keinen Sinn,
sie umgibt mich immer wieder von allen Seiten.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu umgehen, macht keinen Sinn,
sie stellt sich mir immer wieder in den Weg.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu bedecken, macht keinen Sinn,
sie taucht immer wieder auf.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu füllen, macht keinen Sinn,
sie lässt mich immer wieder den Boden unter den Füssen verlieren.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu bekämpfen, macht keinen Sinn,
sie greift mich immer wieder an.

Was bleibt, ist die Leere.
Doch - sie hat den einen Sinn,
sie allein hält unsere Zweisamkeit aufrecht,
sie, dein letztes Vermächtnis an mich,
sie, der einzige Ort, an dem ich dir immer wieder begegnen kann.
Was bleibt, ist die tröstliche Leere.

Elisabeth Hahn

Kerze hellgrau viereckig
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.09.2015 um 15:09 | melden

Ich trage deine Gedanken in mir
und wiege sie sanft wie ein Kind.
Daraus wächst und entwickelt sich unser Wir,
das uns traumhaft und selig umspinnt.

Mit deinen Augen betrachte ich staunend das Meer,
mit deinen Ohren lausch ich dem Wind.
Und mit all meinen Sinnen spür ich so sehr,
dass ich ohne dich taub bin und blind.

Ich taste mich mit deinen Händen zum Licht.
Mit deinen Füßen gelingt es mir, Wege zu wagen.
Und im Spiegel erkenne ich, dass mein Gesicht
und das deine gemeinsame Züge tragen.

Elli Michler

Ich bin der Weg zum Horizont”, sagte das Glück.
“Ich bin der Weg zum Abgrund”, sagte der Schmerz.
“Ich bin Licht und Schatten”, sagte das Leben.
“Ich bin Erlösung und Ende”, sagte der Tod.

“Ich bin Glück und Schmerz, Leben und Tod“,
dachte die Liebe und schwieg.

~Verfasser mir unbekannt~

Kerze rot Engel
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 14.09.2015 um 09:22 | melden

Am Himmel bist du ein Stern,
mir so nah und doch so fern.
Ich möchte einmal mit dir reden,
Dir all meine Liebe geben.
Einmal nur deine Stimme hören.
Einmal nur dein Haar berühren.
Würden deine Augen nur einmal strahlen
könnte ich die Leere in meinen Augen ertragen.
Doch am Himmel bist du ein Stern,
mir so nah und doch so fern...


Ein strahlend helles Licht für dich und
für deine Lieben....

In tiefer Verbundenheit Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze rosa klein
Für Philipp Destito von Rita Kerkemeier Von Rita Kerkemeier am 13.09.2015 um 22:29 | melden

Mein lieber Sohn,
mein längster Alptraum dauert nun schon 6 Jahre, 5 Monate und
23 Tage. So lange bist du nicht mehr bei uns! Immer wieder diese quälende Frage WARUM? Philipp WARUM?
In ewiger Liebe deine immer noch traurige Mama

Kerze schwarzviereckig
Für Philipp Destito von Bria Von Bria am 11.09.2015 um 19:44 | melden

Du hast heute ein Leben gerettet - Du und Deine Mum!

DANKE und ein helles Licht für Dich und eine innige Umarmung des Trostes für Deine Mama!


Liebe Bria, wie soll ich das verstehen?

Rita Kerkemeier

Kerze blau kreuz
Mitten ins Herz Von Heike und Eugen mit Dari am 08.09.2015 um 13:01 | melden

Es ist die Trauer
die durchtropft
mitten ins Herz

Als du gingst

Als du gingst
ging die Welt entzwei
ging nichts mehr

als du gingst
ging das Licht aus
gingen die Träume

als du gingst
ging ich meilenweit
über Scherben

ging über dich hinaus
zurück zu mir
als du gingst


Ein helles Licht für dich.

Heike mit Darius im Herzen

Kerze blau geschwungen
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 08.09.2015 um 10:15 | melden

Was bleibt uns? Uns bleibt die Liebe zu dem Menschen, den wir verloren haben, auch wenn sie einhergeht mit der Trauer und dem Schmerz. Und uns bleibt die Hoffnung. Die Hoffnung darauf, dass vielleicht doch noch etwas da ist nach unserem Erdenleben, dass wir uns vielleicht doch noch einmal wiedersehen... Auch wenn diese Hoffnung mit Zweifel verbunden ist und die Zweifel manchmal überwiegen.


Eine liebe herzliche Umarmung an deine Familie von
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Kerze türkis hell viereckig
Du bist Von Heike Mertinat mit Darius am 25.08.2015 um 10:39 | melden

Du bist wie ein Stern am Himmel
dessen Leuchten mich erfüllt,
du bist leises Herzgefühl,
das mich liebevoll umhüllt.

Deine Nähe, deine Ferne
schwingt mit mir in Harmonie,
tief in mir der zarte Gleichklang
einer Liebesmelodie.

Still vereinigt sich im Sein
Zauberhafte Energie,
zwischen dir und meiner Seele
Augenblicke der Magie.

(Monika Schudel)


Liebe Grüsse in tiefer Verbundenheit

Heike mit Darius im Herzen

Kerze blau lang
von melanie Von melanie am 24.08.2015 um 15:10 | melden

immer wenn ich auf dem Friedhof gehe bekomme ich ein schock... früher haben wir uns immer gut verstanden. .. du warst immer der hüpschester junge in meiner klasse... wir hatten echt super zeiten.. ich erinnere mich sehr gerne zurück. ... dann bin ich von delbück weg... und habe dich jahre später mal in paderborn getroffen. .. ich hatte nur ein wort ...wow....
nun stehe ich bei uns am Familien grab.. weil mein Sternchen da liegt ..und sehe deins... ich kann es nicht glauben. .. du warst immer soo glücklich. . dein kleiner bruder.. und deine mama...
die frage warum stelle ich mir andauernd. ....
ich selbst habe mein Sternchen los lassen müssen. . und ich sage das ist super schwer... aber das was deine mama machen muss ist bestimmt viel schlimmer. ..
irgendwann sehen wir uns wieder... und dann musste es mir erklären. ...

warum...warum..... Philip du hattest dein leben noch vor dir
lg melanie

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht fuer Dich Von Heike Mertinat mit Darius am 17.08.2015 um 15:38 | melden

an diesem trüben Tag und deiner Mama einen Herzensgruss.

In Zeiten des Schmerzes
ist ein warmer Händedruck,
ein stilles Verständnis
oft mehr wert,
als lose Floskeln.

Denn trauernde Menschen
brauchen keine Worte,
sondern handfeste Taten,
die sie auffangen.

Die Trauer still
gemeinsam tragen,
einander umarmen
und den Druck aushalten.
Das ist es, was wahre Freundschaft ausmacht.


Heike mit Darius im Herzen

Kerze grau-blau lang
Für Philipp Destito von Birgit mit Wiebke im Herzen Von Birgit mit Wiebke im Herzen am 15.08.2015 um 15:03 | melden

Ich schicke dir einen Regenbogen,
damit deine Seele aufblühen kann:
Farben gegen deinen grauen Alltag,
Brücke zwischen dir und mir,
Licht für dein Leben,
Hoffnung für deine Träume.
Möge dieser Himmelsgruß
dir ein Zeichen sein,
dass ich an dich denke.
Möge dieses Himmelsgeschenk
dir ein Fingerzeig sein,
dass ich an dich glaube.
-Udo Hahn-

Lieber Philipp, ein helles warmes Licht für dich -
ein strahlendes grünes Hoffnungslicht

Deinen Lieben von Herzen kommende, kraftbringende Grüße mit einer gedanklichen Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Birgit mit Wiebke im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Philipp Destito von Mama Von Mama am 14.08.2015 um 19:51 | melden

ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr hier bei uns bist, das Chaos in meinem Kopf nimmt kein ENDE!
Philipp WARUM?????
Mama

Kerze schwarzviereckig
Ein Gruss in deine Welt Von Heike und Eugen mit Dari am 14.08.2015 um 17:31 | melden

An dich denken
so wie jetzt:
dich weit weg
lächeln sehn
im Schlaf.
Die Hand durch die Nacht
in dein Haar schicken
und einen Kuss
wie eine Sternschnuppe
durch deinen Traum.
Die Ferne aufrollen
wie eine Schnur
an deren Ende
deine Wärme ist.

***

Kerze türkis hell viereckig
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.03.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.08.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 24.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.06.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von traurige Regina angelegt.
Geschenk Am 30.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 21.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Marita angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Inge Volke angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 15.09.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 14.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.09.2014 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 30.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.06.2014 von Inge Volke angelegt.
Geschenk Am 15.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.06.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.05.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 30.04.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 21.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.04.2014 von Marita angelegt.
Geschenk Am 20.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 20.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 03.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 28.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.03.2014 von Darius angelegt.
Geschenk Am 23.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.03.2014 von Marita angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 10.03.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 09.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.02.2014 von Naja angelegt.
Geschenk Am 10.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2014 von Inge Volke angelegt.
Geschenk Am 20.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.01.2014 von Rita Kerkemeier angelegt.
Geschenk Am 28.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Iris angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.12.2013 von Inge Volke angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.11.2013 von Iris angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Philipp Destito. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.