Philipp Destito

Philipp
Destito

28.03.1977
Salzkotten
-
21.04.2009
Delbrück

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.246 Gedenkkerzen, welche für Philipp Destito angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Philipp und seine Mama Von Sandra am 21.04.2024 um 22:57 | melden

Es ist so traurig

Eine warme Kerze für Philipp
und eine feste Umarmung für die Mama

Kerze creme Herz
15 Jahre ohne Dich Von Mama am 21.04.2024 um 13:13 | melden

Mein lieber Sohn,

alle erwarten, ich hätte es überwunden,
hätte neuen Lebensmut gefunden...

Ich lebe nicht, ich funktioniere nur!!!

Mein Schmerz ist so groß.

Alle lachen und scherzen und ich lache mit,
denn das erwartet man doch...

Aber wenn ich allein bin,
weine ich immer noch.

Alle erzählen von den kleinen Sorgen
und ich tue so, als hörte ich zu,
aber während sie wissen,
dass man all` die Probleme lösen kann,
gehe ich zum Grab meines Kindes
und zünde eine Kerze an.

Ihr sagt, die Zeit heilt alle Wunden
und irgendwann wird alles wieder gut sein,
Doch ich weiß, meine Wunde heilt keine Zeit.
ICH WERDE NIE WIEDER, WIE FRÜHER SEIN.

Vermieden wird der Namen meines Kindes,
weil ihr denkt, dass mir das Kummer bringt.

Doch er ist sowieso immer in meinen Gedanken.
Nichts ist mir wichtiger,
als die Erinnerung an meinen Sohn.

Ihr sagt: "das Leben geht weiter",
das ist der Lauf der Zeit"

Ich weiß nur,
dass ich leben muss,
obwohl ich es oft nicht will.

Keiner fragt: "Bist du bereit dazu?"
In ewiger Liebe, deine immer noch sehr traurige Mama

Kerze blau kreuz
Für Philipp Destito von Brigitte Von Brigitte am 21.04.2024 um 09:53 | melden

.................. _......._....................Zum Gedenktag
................ .~...........`~.
..?..,_..... / ...................`,........... Hallo Philipp,
.,_?..-.., ?......... _.`~.~./............ für Dich einen Schutzengel,
...?-.-,._...`{._,}........ -.(..............damit Du Dich immer gut
......?...`-.`?..-.-,.___. -..✿........ .behütet fühlst
...........? / ...........`.|-...´√/´..........von Brigitte
........... / .............. /.....|/
......... / ...........-...-;..._
........_(.. ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___......../.....
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

D a m a l s ..:
Diese Tage, als alles noch gut war,
diese Leichtigkeit, dieses Glück ...
was würden wir geben für solch
einen einzigen Tag ... ❣️

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Philipp Destito von Mama Von Mama am 28.03.2024 um 21:52 | melden

Mein lieber Sohn, schon wieder ist ein Jahr vergangen und heute würdest du deinen 47. GEBURTSTAG feiern.
In Gedanken feiere ich mit dir, ich habe wieder einen Kuchen gebacken wie jedes Jahr, Kerzen habe ich auf deinem Grab angezündet und mir gewünscht, du wärst noch bei uns.
In Liebe Mama

Kerze creme viereckig
14 Jahre ohne dich Von Mama am 21.04.2023 um 20:24 | melden

Mein lieber Sohn, auch nach 14 Jahren ist die Wunde nicht verheilt. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, die Zeit von Januar bis zu diesen Tag ist für mich ein Höllengang, jedes Jahr aufs Neue.
Zusammen haben wir gekämpft und gehofft und am Ende haben wir dich doch verloren.
Ich kann es immer noch nicht realisieren, trotz der 14 Jahre. Du wirst immer in meinem ❤️ bleiben.
Mama

Kerze gelb dünn
Für Philipp Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.04.2023 um 13:37 | melden

Ein strahlend helles Licht für dich lieber Philipp an deinem Gedenktag

Kerze orange Herz
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 21.04.2023 um 09:11 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Für Philipp Destito von Mama Von Mama am 28.03.2023 um 23:04 | melden

Mein lieber Sohn, heute vor 46 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt und wir waren alle so glücklich.
Nach 32 Jahren warst du so unglücklich das du die Welt wieder verlassen hast. Seitdem bin ich auch wieder unglücklich.
Trotzdem wünsche ich dir, egal wo du jetzt bist alles Liebe zum Geburtstag.
Wir vermissen dich unendlich!!
Mama

Kerze lila geschwungen
Für Philipp Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 28.03.2023 um 14:18 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Philipp zu deinem Gerburtstag

Kerze dunkelblau lang
Alles Liebe Von Mario am 21.04.2022 um 20:32 | melden

Ich hoffe,dass da wünsche du jetzt bist, das gefunden hast,was du hier gesucht hast.
R.I.P mein lieber Cousin

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Philipp Destito von Mama Von Mama am 21.04.2022 um 19:59 | melden

Mein lieber Sohn,
es ist immer noch unbegreiflich, das du gegangen bist, 13 Jahre sind es jetzt schon her, 13 lange Jahre, voller Selbstvorwürfe, Verzweiflung, Trauer, und Wut. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, aber das stimmt nicht. Ich werde die Zeit in meinem Leben nicht finden. Jeder Tag bringt uns ein Stück näher.
In Liebe
Mama

Kerze creme Kreuz christlich
Für Philipp Destito von Andrea Von Andrea am 21.04.2022 um 14:47 | melden

Du wirst ewig fehlen

Kerze gelb kreuz
RIP Von Kirsten S am 21.04.2022 um 14:33 | melden

Nur ein Mensch fehlt und die Welt ist leer...

Kerze flieder viereckig
Für euren Engel Philipp Von Svenja am 21.04.2022 um 14:22 | melden

Zum 13. Gedenktag

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Eine kleine Gedenkkerze

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Immer noch unbegreiflich

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Kerze lila Herz
Für Philipp Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.04.2022 um 13:02 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Philipp an deinem Gedenktag

Kerze dunkelblau Davidstern
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 21.04.2022 um 07:44 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Für Philipp Destito von Sandra Von Sandra am 01.04.2022 um 17:04 | melden

Mein lieber Philipp,
dieses Mal bin ich ein bisschen spät dran... Am 28. habe ich trotzdem an Dich gedacht und eine echte Kerze in unserer Kirche angezündet...
Irgendwann feiern wir wieder zusammen. Bis dahin, mit viel Liebe...

Kerze orange Herz
Für Philipp Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 30.03.2022 um 11:25 | melden

Ein ganz helles Licht für dich lieber Philipp

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Philipp Destito von Mama Von Mama am 28.03.2022 um 17:20 | melden

Mein lieber Philipp,
zu deinem 45. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute in den Himmel.
Du wirst nie in Vergessenheit geraten mein Sohn.
Wir vermissen dich nach wie vor.
Das Sprichwort: die Zeit heilt alle Wunden, gibt es für mich nicht, denn soviel Zeit wird es für mich nicht geben.
In Liebe Mama

Kerze creme Kreuz christlich
Für Philipp Destito von Mama Von Mama am 02.11.2021 um 07:54 | melden

Mein lieber Sohn,
gestern war wieder einer von den Tagen,
die ich am liebsten überspringen möchte.
Die ganzen Emotionen die bei dem Lichtermeer auf dem Friedhof entstehen, bin ich ausgewichen,
In dem ich mit deinem Bruder schon vorgestern da war.
Jeder Besuch auf dem Friedhof lässt alles wieder hochkommen und es dauert immer ein paar Tage
bis ich halbwegs wieder den Tag normal verbringen kann. Auch nach 12 Jahren 6 Monate und 9 Tagen
vermisse ich dich schmerzlich. Nichts ist wie es einmal war. Gar nichts!
In Liebe
Mama

Kerze schwarzKreuz christlich
An meinen alten Jugendfreund Von Markus Fornefeld am 09.09.2021 um 00:36 | melden

Hey Phillipp, ich hoffe wir treffen uns mal da oben und plaudern über unsere Kindheit in Delbrück. Es gibt keinen Anfang und kein Ende. Es ist alles ein Kreis.

Kerze lila geschwungen
Ein unbekannter Gruß Von Astrid Kirchhoff am 30.08.2021 um 13:41 | melden

.... auch von einer "Philipp"Mama, der leider nur noch in ihren Herzen leben kann .... alles Gute Ihnen und weiterhin viel Kraft ... Ihnen, mir ..

Kerze türkis dunkel dünn
Mein lieber Phil Von Maurise am 29.07.2021 um 13:44 | melden

..ganz gleich, was wir auch machen, wir alle fallen bedingungslos in die Hände der Göttlichkeit. Ich weiß, es geht Dir gut und Du fühlst Dich geborgen, aufgehoben und verstanden. Du bist umgeben von guten Seelen, die Dich weder bewerten, noch über Dich richten. Du kannst ganz ohne große Mühe Deine Authentizität leben und wirken lassen, ganz so als wäre es schon immer so gewesen. Es ist nicht das letzte Mal, dass Du hier auf Erden warst, vielleicht, nach einer gewissen Weile, nach ein paar Momenten, nach Zuständen und Umständen entschließt Du Dich dazu, einen erneuten Lebensversuch hier auf Erden zu wagen. Im Moment sind die Menschen hier starr und besinnungslos vor Angst, weil sie aufgehört haben, auf ihr eigenes Herz zu hören, statt dessen lassen sie sich sagen, was sie zu sagen, zu meinen, zu fühlen und zu tun und zu lassen haben. Lass Dir daher Zeit mit einem neuen Versuch hier auf einem Planeten, der absolut aus seinen Fugen geraten ist. Ich drücke Dich....

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Philipp Destito von Mama Von Mama am 02.07.2021 um 11:14 | melden

Ich vermisse dich unendlich.
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden ,
aber das stimmt nicht.
Nach 12 Jahren 2 Monaten und 10 Tagen sind die Wunden noch
nicht verheilt . Ich weiß, sie werden niemals verheilen.
Mama

Kerze gelb Kreuz christlich
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 21.04.2021 um 22:52 | melden

Wünsche dir, dass dir selbst in dunklen Zeiten die kleinen Sterne auffallen, die glitzern und leuchten unbeirrt von dem, was finster ist um sie herum.
Ich wünsche dir das Vertrauen, das der Morgenstern schon am Himmel ist, auch wenn du ihn noch nicht siehst.
Ich wünsche dir die Zuversicht, dass das Licht für dich wächst

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 21.04.2021 um 21:23 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Phil Von Maurise am 21.04.2021 um 14:11 | melden

ich wünsche Dir einen wunderschönen Himmelsgeburtstag und hoffe, dass Du es Dir mit all Deinen Freunden gut gehen lässt. Ganz gleich, wo Du auch sein magst, hier auf Erden denken sehr viele Menschen an Dich, vor allem Deine Mama, die Dich wirklich von Herzen zutiefst vermisst und liebt, aber das spürst Du gewiss da oben im Himmel auch. Hab eine schöne Zeit, Engel...Du bist und bleibst unvergessen unvergesslich.....

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für einen Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 21.04.2021 um 13:29 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht zum Gedenktag

Ruhe sanft

Kerze türkis hell klein
Für Philipp Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.04.2021 um 12:42 | melden

Ein ganz helles Licht für dich lieber Philipp zu deinem Gedenktag

Liebe Rita, dir Alles Gute und viel Kraft von Gudrun

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Philipp Destito von Mama Von Mama am 21.04.2021 um 11:23 | melden

Hallo mein Sohn,
12 Jahre ohne Dich.
Ich vermisse dich so sehr , wenn ich könnte, würde ich sofort mein Leben aufgeben um dich im Himmel zu sehen.

Ich denke jeden Tag an dich , mein Herz brennt noch immer vor Schmerz und auch wenn es Tage gibt wo ich mal lachen kann so weint trotzdem meine Seele .........
Mit dir ist auch ein Teil meines Herzens gestorben

Immer wieder bekommt man zu hören Zeit heilt alle Wunden , doch die Risse in meinem Herzen, die dein Tod verursacht hat , werden nie wieder heilen.
Nie wieder werde ich so wie früher sein , jetzt bin ich jemand anderes.
Ich hoffe, das es Dir an dem Ort wo Du jetzt bist, besser geht.
Jeder Tag der vergeht bringt uns beide wieder ein Stück näher.
In Liebe
Mama

Kerze gelb Kreuz christlich
RIP Von Kirsten S am 21.04.2021 um 09:06 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht...Liebe und Erinnerung bleiben. Für immer!
Ich wünsche Ihnen so sehr Momente des Trostes und getröstet Seins!

Kerze flieder viereckig
Von Nina Von Nina am 20.04.2021 um 21:51 | melden

Ich vermisse dich, deine Art andere mit deiner guten Laune anzustecken... die stundenlangen Gespräche

Ich werde dich und die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte nie vergessen...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Philipp Destito von Rita Kerkemeier Von Rita Kerkemeier am 22.03.2021 um 16:25 | melden

mein lieber Sohn, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich und das Geschehene denke, kein Einziger!
Manchmal denke ich ich zerbreche daran, mein Lebenswille ist gleich NULL.
Es hat sich alles verändert ohne dich.
Vielleicht bekommst du mit was hier untenabgeht, es ist fürchterlich.
Nun sind es auch schon 2 1/4 Jahr das sich Oma auf den Weg zu dir gemacht hat.
Die Zeit rennt nur so dahin, aber sie bringt uns jeden Tag wieder näher zusammen.
In Liebe
Mama

Kerze gelb Kreuz christlich
Phil Von Maurise am 18.02.2021 um 12:52 | melden

....trueblue bird....

Kerze blau geschwungen
Phil Von Maurise am 21.12.2020 um 17:38 | melden

Stille...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Philipp Destito von Rita Kerkemeier Von Rita Kerkemeier am 23.09.2020 um 09:52 | melden

Sterne
Tausend Sterne erhellen jede Nacht.
Ein jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.
Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt,
Dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.
Dort gibt es einen Stern, der was besonders ist.
Denn dort wohnt mein Kind, das unvergessen ist!
Ihr Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
Kündet mir Hoffnung, lindert mein Schmerz.
Und leuchtet umso heller, je trauriger ich bin.
Denn dann will es mich trösten, mein liebes Kind.
Danke mein Stern, ich liebe dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr!!!

In Liebe
Mama

Kerze weiss Kreuz christlich
Phil Von Maurise am 09.08.2020 um 16:13 | melden

Ganz gleich, wie, wo und warum auch immer wir gehen müssen, ausnahmslos wir alle fallen immer in die Hände der Göttlichkeit...und kein Fallen könnte behutsamer, sanfter und liebevoller sein als dieses paradiesische Fallen, mein lieber Phil. Möge Dich die Hand, in die Du gefallen bist aufheben und trösten, auf dass Du Dich immer gut aufgehoben und verstanden fühlst. Von mir für Dich, lieber Phil, einen irdischen Gruß in Deine Welt.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Philipp Destito von Mama Von Mama am 12.07.2020 um 21:55 | melden

In Gedanken bei dir, mein lieber Sohn

Kerze gelb Kreuz christlich
Phil Von Maurise am 26.06.2020 um 18:03 | melden

Lieber Phil, Deine Mama braucht ein Lebenszeichen von Dir. Bitte, ermögliche einen Kontakt, damit sie weiß, wie es Dir dort in Deiner neuen Welt ergangen ist. Es gibt keinen Grund für Dich, Dich zu fürchten vor diesem Kontakt. Du musst Dich auch nicht sorgen, dass Deine liebe Mama Dir etwas nachträgt. Vielleicht magst Du sie ganz ohne Furcht, Bedrängnis und Qual kontaktieren... Bitte Phil, Deine Mama braucht ein Zeichen von Dir, dringend!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Philipp Destito von Mama Von Mama am 18.06.2020 um 11:59 | melden

Tag für Tag denke ich an dich, alles hat sich verändert. Dein Bild steht vor dem Monitor, sodass wir unser immer ansehen können wenn ich arbeite. Ich hätte dir soviel zusagen, ich rede auch mit dir aber es kommt keine Antwort. Warum ist das Leben so ungerecht.
Bin immer noch unendlich taurig das du nicht mehr bei uns bist.
In Liebe deine Mama

Kerze gelb geschwungen
Liebster Phil Von Maurise am 28.04.2020 um 14:19 | melden

einen Hauch von Himmelblau schick ich Dir in Deine Welt...

Kerze türkis hell geschwungen
Für Philipp Destito von Mama Von Mama am 22.04.2020 um 13:29 | melden

Mein lieber Sohn,
heute vor 11 Jahren fand man dich - TOT -

Die Welt blieb für einen Augenblick stehen und als sie sich weiter drehte, war nichts mehr so wie es mal war.
Gar nichts!
Und so ist es bis heute, morgen und in Zukunft.
Es gibt Tage, da denke ich, die Normalität hat mich wieder , aber sind nur vereinzelte Tage, der Rest ist:
Gedanken, offene Fragen, Weinen, Verzweifelung.
Immer dieselbe Frage: WARUM?
AUCH NACH 11 JAHREN stelle ich mir immer wieder diese Frage. Unsere Familie ist daran zerbrochen.

Du fehlst mir so unendlich.
Mama

Kerze gelb Rosenkreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 21.04.2020 um 13:13 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
für meinen Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 21.04.2020 um 12:27 | melden

WARUM LIEBEN WIR den Löwenzahn immer erst dann, wenn er zur Pusteblume wird? Vielleicht, weil tief in unseren Herzen die Sehnsucht nach Leichtigkeit, nach schwerelosem Flug, sanfter Landung und neu gefassten Wurzeln ruht?
Aber vor die Pusteblume hat die Schöpfung hartnäckig den Löwenzahn gesetzt, damit wir zuerst ihn mit Liebe betrachten, um das Schwere in unserem Leben zu akzeptieren und die Umwandlung und das Neuwerden begreifen lernen.

Noch ist Löwenzahnzeit. Zeit zu kämpfen - für all das, was im Leben nachhaltig wichtig ist. Doch irgendwann wird alles leicht, alles hell, alles schön. Irgendwann ist nur noch Liebe.

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze gelb Davidstern
Für Philipp Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.04.2020 um 12:04 | melden

Ein strahlend, helles Licht für dich lieber Philipp zu deinem Gedenktag

Liebe Rita, dir viel, viel Kraft und Trost von Gudrun

Kerze flieder viereckig
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 21.04.2020 um 08:46 | melden

SEHNSUCHT

Darum ist es so schwer:
Du bist gegangen
und nun braucht es
mein ganzes Leben
bis ich Dich wieder
in meine Arme schließen darf …

Petra Franziska Killinger

Unsere Lieben in der Welt jenseits der sichtbaren Grenze wissen um all unsere Gedanken, unsere Sorgen, Ängste, Nöte und Wünsche. Wenn nichts die Sehnsucht zu stillen vermag, so bleibt doch ein tröstlicher Gedanke: Wir lieben und sind geliebt!

In tiefer Verbundenheit
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze gelb viereckig
Trauer ist Liebe Von Kirsten Schäfer am 21.04.2020 um 07:12 | melden

Jede geweinte Träne ist Liebe! Ich bin in 2facher Hinsicht persönlich betroffen und kenne den Schmerz, die Verzweiflung, die Schuldgefühle.... ich wünsche Ihnen viel viel Kraft für Ihren weiteren Weg als Eltern und Familie

Kerze blau kreuz
von Maria mit Fabi Von Maria mit Fabien am 21.04.2020 um 07:00 | melden

Ein helles Licht zu dir, lieber Phillip, schon so lange fehst Du. Leider kann man die Zeit nicht mehr zurück drehen. Als Mutter immer die gleichen Gefühle und Gedanken, Fragen, ....ich kenne das alles auch genauso..ich kann es soo nachempfinden.

Nun hast du deinen Frieden gefunden, sende deiner Mutter ein Zeichen.

Kerze blau kreuz
Phil Von Maurise am 17.04.2020 um 13:58 | melden

Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, mein lieber Phil....

Kerze lila geschwungen
Für Philipp Destito von Marc Von Marc am 28.03.2020 um 20:07 | melden

Alles Gute zum 43 Geburtstag wünsche ich Dir!
Hoffe es geht Dir gut da oben! Hier unten geht es
drunter und drüber! Denk oft an früher da war alles
besser. Schade das du nicht mehr unter uns bist

Kerze weiss kreuz
Für Philipp Destito von Mama Von Mama am 28.03.2020 um 19:49 | melden

Mein lieber Philipp,
heute ist wieder ein Tag von denen, den ich gerne über springen würde, du hättest heute deinen 43. GEBURTSTAG . Zum 10 x stehe ich an deinem Geburtstag am Grab und fasse es immer noch nicht, das du uns verlassen hast.
Ich habe mir wieder die Erinnerungskiste vorgenommen
und mir Bilder von dir angeschaut.
Von klein bis groß -
Jetzt lebe ich nur noch in Erinnerungen,

deine dich ewig liebende Mama

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Philipp Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 28.03.2020 um 14:07 | melden

Eine strahlende Kerze für dich lieber Philipp zu deinem Erdengeburtstag

Deiner Familie Alles Gute von Gudrun

Kerze rot lang
Philipp Von Maurise am 17.01.2020 um 15:24 | melden

..gerungen habe ich Engeln und mit Teufeln auch; gespeist vom Lichte, gegessen von der Finsternis auch; selbst das unvorstellbar Unmögliche vollbracht ich auch; dennoch, das Mögliche habe ich nicht geschafft.....

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 22.12.2019 um 16:11 | melden

Die Hoffnung von Weihnachten

Weihnachten fällt nicht aus,
nur weil du traurig bist.

Weihnachten fällt nicht aus,
weil dich Sehnsucht quält.

Weihnachten geschieht.
Genau aus diesem Grund.
Der Hoffnung wegen.

© Petra Franziska Killinger

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ruhige Weihnachtstage, und für das dann auch bald kommende neue Jahr wünsche ich euch, alles erdenklich Gute, weiterhin Hoffnung und immer genügend Kraft für alles auf unserem sehr schweren Weg.

Traurige Grüße in tiefer Verbundenheit,
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze blau kreuz
Phil Von Maurise am 06.12.2019 um 13:11 | melden

...gestrandet.....

Kerze dunkelgrün geschwungen
Phil Von Maurise am 26.11.2019 um 13:08 | melden

..auf lichten, flatternd, flockigen Flügelschwingen der müden Abendsonne entgegen.....

Kerze dunkelgrün geschwungen
Phil Von Maurise am 18.11.2019 um 17:35 | melden

.. durch Winde und Stürme, ich höre Dich....

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für einen Engel Von Silvia Grimm am 02.11.2019 um 09:49 | melden

OHNE DICH,
fehlt ein Teil von uns.
In unseren Herzen, in unserem Leben,
bist du bei uns, für immer und in unendlicher LIEBE.
Unsere Herzen werden sich nie verlieren.
Wir sind eins,
im Leben und im Tod

Kerze blau kreuz
Für Philipp Destito von Monika Capol Von Monika Capol am 18.10.2019 um 20:35 | melden

Immer in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Philipp Von Maurise am 12.10.2019 um 12:19 | melden

Der viel zu heiße und dürre Sommer neigt sich seinem Ende, so wie alles endlich auf dieser verworren, grotesk irrwitzig kalten Welt ist und sich seinem Ende neigt, unendlich jedoch ist und bleibt die Kälte, der Neid, die Missgunst, der Hass, die Unfreundlichkeit, die Gier und der Egoismus unter den Menschen, die zusehends zu unserem Alltag geworden sind.. Mitgefühl übrigens kannst du hier auf Erden nicht erwarten..ich erkenne diese Welt nicht wieder; Phil.. Ich stehe hier unter einem Herbstbaum, der von eisig rauen Nordwinden geschüttelt und gepeinigt wird und golden schimmernde Blätter auf mich herabregnen lässt...einen tiefen Atemzug nehmend richte ich meinen Blick gen Horizont und lasse dunkle schwere Wolken, die von feinen hellen Marmorierungen verziert an meinem Blickfeld entlang schweben und ich nicht glauben kann, dass so kolossal düstere, schwere große Wolken die Unendlichkeit des Himmels zur Heimat ihrer Freiheit erkoren haben; indessen ich hier an Dich denkend, mich in Gedanken verlierend im Blätterregen unter diesem Baum auf einem kleinen Fleckchen Erde stehend verweilen sehe.. ich wünschte, Du könntest mich jetzt hören Phil....ich zähle Sekunden, Minuten, die zu Stunden, zu Tagen zu Jahren werden und sich ihrem Ende neigen und ein kaum merklich heiteres Lächeln um meine Mundwinkel herum lässt mich vermuten, dass ich diese Zählerei lieb gewonnen habe.. ich, die niemals den Sinn von Ziffern und Zahlen je zu ergründen in der Lage gewesen wäre.... du müsstest mich sehen, nun, liebster Philipp......und ich zähle..eins...zwei..drei....

Kerze dunkelgrün geschwungen
Lieber Phil Von Maurise am 10.10.2019 um 16:06 | melden

..Gedankenreise zu Dir....

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mein tiefes Mitgefühl Von Sabine Dasting am 26.09.2019 um 22:18 | melden

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Phil Von Maurise am 25.09.2019 um 09:19 | melden

Geliebt und gehasst, genommen und gegeben, gefreut und getrauert, geschlafen und gewacht, gegessen und gehungert, gelebt und gestorben..und würde ich nochmal einmal geboren.. käme alles wieder wie es war?

Kerze dunkelgrün geschwungen
Phil Von Maurise am 18.09.2019 um 13:37 | melden

...nicht vergessen, nicht erloschen, unvergesslich, Du, immer und überall, Du hier.......

Kerze lila geschwungen
Lieber Phil Von Anonym am 18.06.2019 um 13:58 | melden

..ich weiß mit tiefster Gewissheit, dass, weit draußen und noch weiter darüber hinaus, unendlich weit und weiter noch, hinter dem Horizont, verborgen vor aller menschlich Auge und Herz, alles viel leichter und lichter anmutet, dass kein irdisch Wort jene Magie, die diesem Orte inne wohnt, je gänzlich nur annähernd in Worte zu fassen fähig wäre..Keine einzige Trauer währt in mir so lange, wie die Freude über diese tief gewusst empfundene Gewissheit, dass nicht das Ende unser Schicksal bestimmt.. Dein Wille geschehe, Phil, wie auf Erden, so auch im Himmel....ich entsende Dir mein tiefstes Mitgefühl, in der Hoffnung, dass Du fündig geworden bist auf Deiner inneren Suche nach dieser tiefen, gewusst geahnten Gewissheit.....

Kerze dunkelgrün geschwungen
Lieber Phil Von Maurise am 11.06.2019 um 16:57 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama denken und ihr einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mag bei dem Gedanken an Dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
10 lange Jahre Von Mama am 21.04.2019 um 14:28 | melden

Vor 10 Jahren blieb die Welt für einen Augenblick stehen und als sie sich dann weiter drehte, war nichts mehr wie vorher, gar nichts!

Es weiss ja keiner, ders nicht erlebt
wies ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dems nicht geschah
wies ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah.
Philipp Warum?
In Liebe
Mama

Kerze gelb Kreuz christlich
von Maria mit Fabi Von Maria am 21.04.2019 um 12:35 | melden

Ein helles Gedenk- und Osterlicht für dich, lieber Philipp...möge es dir gut gehen, da wo du bist, grüsse mir meinen Fabi, der auch keinen anderen Weg wusste,

In Gedanken bei Rita und Angehörigen,
Maria mit Fabi

Kerze blau kreuz
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 21.04.2019 um 11:58 | melden

Die Hoffnung gibt die Kraft
zum Weiterleben.

Die Liebe gibt die Stärke
zur Überwindung der Trauer.

Der Glaube ist das Tröstende
durch Wolken strahlende Licht.

Gedanken, Bilder, Augenblicke
geben uns die Gewissheit,
dass die Erinnerung nie aufhört.


Ganz viel Kraft und alles Liebe, so wie von ganzem Herzen kommende Grüße
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze gelb kreuz
Lieber Phil Von Maurise am 21.04.2019 um 11:35 | melden

..Dir einen ganz hellen und schönen Himmelsgeburtstag....

Kerze dunkelgrün geschwungen
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.03.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.08.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 24.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.06.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von traurige Regina angelegt.
Geschenk Am 30.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 21.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Marita angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Inge Volke angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 15.09.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 14.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.09.2014 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 30.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.06.2014 von Inge Volke angelegt.
Geschenk Am 15.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.06.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.05.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 30.04.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 21.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.04.2014 von Marita angelegt.
Geschenk Am 20.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 20.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 03.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 28.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.03.2014 von Darius angelegt.
Geschenk Am 23.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.03.2014 von Marita angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 10.03.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 09.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.02.2014 von Naja angelegt.
Geschenk Am 10.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2014 von Inge Volke angelegt.
Geschenk Am 20.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.01.2014 von Rita Kerkemeier angelegt.
Geschenk Am 28.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Iris angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.12.2013 von Inge Volke angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.11.2013 von Iris angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Philipp Destito. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.