Philipp Destito

Philipp
Destito

28.03.1977
Salzkotten
-
21.04.2009
Delbrück

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.246 Gedenkkerzen, welche für Philipp Destito angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In tiefer Verbundenheit Von Nadine Strohmenger am 28.03.2017 um 20:10 | melden

Liebe Rita. Ich denke heute den ganzen Tag an dich und hoffe es geht dir einigermaßen gut. Ich umarme dich aus der Ferne und bin in Gedanken bei dir.
In tiefer Verbundenheit
Nadine

Kerze türkis hell kreuz
gedenken Von dagmar siebert am 28.03.2017 um 20:03 | melden

heute an deinem geburtstag schicke ich dir liebe grüße in den himmel

Kerze grau-blau Grabkerze
In meinen Gedanken Von Darius am 28.03.2017 um 19:33 | melden

Lebst du weiter ! All die schönen .. aber auch stressigen Zeiten haben mein Leben bereichert ! Oft bemerke ich, dass ich einiges von dir lernen durfte und umsetze !

Dafür danke ich dir und hoffe, du siehst, wie und was sich seit deinem Tod getan bzw. tun wird !

Dein kleiner Bruder !

Kerze rot lang
Für Philipp Destito von Rita Kerkemeier Von Rita Kerkemeier am 28.03.2017 um 14:54 | melden

Mein lieber Sohn,
heute hast du deinen 40. Geburtstag!
Wie gerne würden wir mit dir feiern.
Seit fast 8 Jahren bringe ich dir nun Blumen zum Geburtstag auf dein Grab.
Vor 40 Jahren haben wir beide so gekämpft bist du das Licht dieser Welt erblicktest, du hast geweint und wir haben uns gefreut.
Nun, weinen wir!
Warum ist das Leben so grausam zu uns WARUM?
Ich werde es nie begreifen, das du nicht mehr da bist,
dieser Schmerz ist nicht zu beschreiben, er bohrt sich immer tiefer in mein Herz.
Von wegen - die Zeit heilt alle Wunden, so viel Zeit gibt es nicht.
Ich hoffe inständig das wir uns wiedersehen.
In unendlicher Liebe
Mama

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Philipp Destito von Madeleines Mama Von Madeleines Mama am 27.03.2017 um 02:01 | melden

Licht und Liebe zu dir!!


Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus

Alles Liebe und viel Kraft liebe Rita! Das ist es was wir jeden Tag aufs Neue immer wieder brauchen, unendliche Kraft um nicht daran zu zerbrechen!!! So schmerzhaft und schwer es ohne unsere so sehr vermissten Kinder ist, es geht weiter!

In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze blau kreuz
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 20.03.2017 um 06:16 | melden

Der Himmel ist schön anzusehen,
weil DU darin geborgen bist –
und doch bildet der Horizont
eine grausame Trennungslinie.

(Petra Franziska Killinger)

SEHNSUCHT ist Fernweh nach dem Menschen, den man liebt…

Mit lieben Grüßen
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für einen wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 19.03.2017 um 10:19 | melden

IRGENDWANN

Irgendwann werde ich mich dem Himmel zuwenden,
meine Augen schließen und wissen,
ich habe alles erduldet, alles zugelassen,
habe alles getan und gegeben,
ich war traurig, aber auch mutig,
verschlossen und aufmerksam,
habe gesucht und gefunden,
nicht alles, aber vieles,
habe gekämpft und gerungen,
geliebt, gelitten und neu vertraut.

Irgendwann werde ich mich dem Himmel zuwenden,
meine Augen schließen und wissen,
ich habe alles getan, um dir zu begegnen.
Und nun bin ich da!

ღ Petra Franziska Killinger


Ich vertraue dem neuen Tag und wünsche mir, dass ich DIR heute irgendwo begegnen werde … ღ

Viele Sonnenstrahlen in die Herzen deiner Lieben
und liebe Sonntagsgrüße von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Kerze orange Herz
Für Philipp Destito von Madeleines Mama Von Madeleines Mama am 15.03.2017 um 07:55 | melden

Licht und Liebe zu dir!!

Nur wer selbst Narben
auf der Seele hat,
kann die Wunden anderer Menschen
auch sehen, spüren und begreifen...


Flieg, mein Schmetterling.
Wer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, der weiß nicht was es heißt Sehnsucht nach Dir zu haben!

Ich sende Dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze blau kreuz
Für Philipp Destito von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 10.03.2017 um 10:59 | melden

Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel auf die Reise,
um dein und mein Herz zu tragen.

Deines trugen sie gen Himmel,
in das ewig liebende Licht,
und meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht.

ღ Petra Franziska Killinger

Ich wünsche dir ein tiefes Vertrauen in den besonderen Begleiter und Hüter deiner Seele. Ich wünsche dir den leuchtenden Engel des Trostes, der dich sanft mit seinen Flügeln umschließt und dir all das in dein Herz legt:

Geduld und Liebe, Hoffnung und Zuversicht, Weisheit und Glauben, Mut und Selbstvertrauen, Achtsamkeit und Herzenswärme – und die leise Vorfreude auf alle gestillte Sehnsucht in der Heimat … ღ

Kerze lila geschwungen
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 08.03.2017 um 13:17 | melden

Eigentlich kann man gar nicht trösten.
man kann nicht ungeschehen machen,
was war oder ist.
Eigentlich kann man gar nicht trösten.
Nicht mit Verharmlosungen,
nicht mit Beschwichtigungen.
Nicht mit dem Versprechen oder dem Ausblick
auf ein anderes Morgen.
Das hat schon als Kind nicht funktioniert
und der Lutscher im Mund
schmeckte nach (Selbst-) Verrat.
Möglicherweise ist das Einzige,
was eine Ahnung eines Trostes in sich trägt
ein einfaches, aber gelebtes "Ich bin bei dir."

(Andrea Abele)



Herzliche Grüße in Dankbarkeit und trauriger Verbundenheit,

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für einen wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 08.03.2017 um 09:32 | melden

Früh, eh der Tag seine Schwingen noch regt,
alles noch schlummert und träumet und ruht,
Blümchen noch nickt in der Winde Hut,
eh noch im Forste ein Vogel anschlägt,
schreitet ein Engel

Durchs tauweiße Land
streut uns den Segen
mit schimmernder Hand.
Und es erwachet die Au und der Wald.
Blumen bunt reiben die Äuglein sich klar,
staunen und flüstern in seliger Schar.
Aufstrahlt die Sonne, ein Amselruf schallt.

Aber der Engel zog längst schon landaus.
Flog wieder heim in sein Vaterhaus.

Ein Sonnenstrahl soll auch dich heute begleiten
und ein lieber Gruß von mir sein - zu dir hinter den Regenbogen.

Ein lieber Gruß von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Kerze blau kreuz
Ein helles strahlendes Licht für dich Von Gudrun Schulz am 05.03.2017 um 09:27 | melden

ES WAR SCHÖN

Der Himmel grau und trist
Wo Du jetzt auch bist
Das, was war, scheint ewig lange her
Das war unser Spiel
Unser Vorhang fiel
Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr
Es ist schon lange her.

Es war schön
Einfach schön
Endgültig vorbei, aber schön
Winde drehn, Menschen gehn
Was war, kann uns keiner mehr nehm
Denk an unsre Zeit, sie war schön.


Liebe findet blind
Fällt irgendwo hin
Steht auf und geht
Der Traum von ihr bleibt da
Das Leben spielt auf Zeit
Kommt tötet und heilt
Das, was war, ist unveränderbar
Und mir wird wieder klar.

Es war schön
Einfach schön
Endgültig vorbei, aber schön
Winde drehn, Menschen gehn
Was war, kann uns keiner mehr nehm
Denk an unsre Zeit, sie war schön
Sie war schön.

Durch all die Freude und all die Tränen
Ich würd den Weg immer wieder mit dir gehn.

Es war schön
einfach schön
Endgültig vorbei, aber schön
Winde drehn, Menschen gehn
Was war, kann uns keiner mehr nehm.

Es war schön
einfach schön
Endgültig vorbei, aber schön.

Winde drehn, Menschen gehn
Was war, kann uns keiner mehr nehm
Denk an unsre Zeit, sie war schön.

Liedtext von den Puhdys

Ein strahlendes Sonntagslicht hinter den Regenbogen
von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Kerze blau rund
Für einen wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 04.03.2017 um 09:34 | melden

Flieg mit mir zu den Sternen,
zeig mir die unendlichen Fernen,
rutsch mit mir über den Regenbogen,
gleite mit mir über der Meere Wogen.

Lach mit mir bis uns die Tränen kommen,
fühl Dich wieder von mir in den Arm genommen,
zeig mir wo Du jetzt zu Hause bist,
glaube mir, ich setze Dir für all dies keine Frist.

Laß mich noch einmal Dein schönes Gesicht
in meine Hände nehmen.
Laß mich noch einmal in Deine schönen Augen sehen.
Laß mich noch einmal kochen für Dich
und Dir dabei zusehen und freue mich.

Ich will nicht mit Dir in der Vergangenheit leben,
ich will Dir doch noch so viel geben.
All meine Liebe, Wärme und Zuversicht,
sag mir nicht, so geht das nicht.

Mein Herz schreit jede Sekunde nach Dir,
wie bekomme ich nur auf die verschlossene Tür.
Diese Tür, die mein Herz zerreißt,
die verhindert, dass meine Seele zu Dir reist.

Mein Leben ist kein Leben mehr.
Lachen kann und will ich auch nicht mehr.
Wir beide sind für immer verbunden,
so lange bis ich Dich wieder gefunden.

Ein helles Licht ins Sternenland
von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Kerze blau Davidstern
Für Philipp Destito von Madeleines Mama Von Madeleines Mama am 03.03.2017 um 12:27 | melden

Licht und Liebe zu dir!!


In unseren Herzen bleiben nicht die Menschen,
mit denen wir am meisten zu tun hatten sondern die,
die unsere Seele berührt, und unser Herz verzaubert haben! ❤️

In Gedanken bei dir und deinem Engel! Einen erträglichen Tag mit vielen schönen Erinnerungen an dein Engelchen!

Herzliche Grüße
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze blau kreuz
Der hellste Stern soll für dich leuchten Von Gudrun Schulz am 27.02.2017 um 11:07 | melden

Für einen wundervollen Menschen ...

ღ IMMER WIEDER SUCHT das Herz eine erneute Zusicherung, besonders in diesen kalten Tagen. Einen wärmenden Mantel für die Traurigkeit, eine feste Versicherung wie diese: DU LEBST IM HIMMEL.

Du bist tot.
Keine drei Worte der Welt können
grausamer, schärfer und kälter klingen.

Du lebst im Himmel.
Vier Worte voll wärmender Zärtlichkeit …
... und ein Wort mehr für die HOFFNUNG.

ღ Petra Franziska Killinger

Ein helles wärmendes Licht in deine Welt
von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Kerze blau rund
Ein helles strahlendes Licht für dich Von Gudrun Schulz am 24.02.2017 um 09:09 | melden

Ich will an dich denken,
mit einem Lächeln im Gesicht.
Ich will an dich denken,
mit Liebe in den Augen.
Ich will an dich denken,
mit diesem unfassbaren Glück
in meinem Herzen.

Du bist mein Ein und Alles.
Dein Tod ändert nichts.
Ich liebe dich
vollkommen.
Bis zum Schluss.

Verfasser mir unbekannt


Ein lieber Gruß in den Himmel
von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Kerze türkis dunkel dünn
Für einen wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 23.02.2017 um 16:47 | melden

GEBOREN UM ZU LEBEN

Geboren um zu leben
Es fällt mir schwer,
ohne Dich zu leben.
Jeden Tag, zu jeder Zeit,
einfach alles zu geben.
Ich denk so oft
zurück an das was war,
an jenem so geliebten vergangenen Tag.

Ich stell mir vor,
dass du zu mir stehst,
und jeden meiner Wege
an meiner Seite gehst.
Ich denke an so vieles
seitdem du nicht mehr bist,
denn du hast mir gezeigt,
wie wertvoll das Leben ist

Wir waren geboren um zu leben,
mit den Wundern jener Zeit.
Sich niemals zu vergessen
bis in alle Ewigkeit.
Wir waren geboren um zu leben,
für den einen Augenblick.
Bei dem jeder von uns spürte,
wie wertvoll Leben ist

Es tut noch weh,
wieder Neuem Platz zu schaffen.
Mit gutem Gefühl
etwas Neues zuzulassen.
In diesem Augenblick
bist du mir wieder nah,
wie an jedem so geliebten vergangenen Tag.

Es ist mein Wunsch,
wieder Träume zu erlauben,
ohne Reue nach vorn
in eine Zukunft zu schauen.
Ich sehe einen Sinn,
seitdem du nicht mehr bist.
Denn du hast hat mir gezeigt,
wie wertvoll mein Leben ist.

Wir waren geboren um zu leben.
mit den Wundern jener Zeit.
Sich niemals zu vergessen
bis in alle Ewigkeit.
Wir waren geboren um zu leben,
für den einen Augenblick
Bei dem jeder von uns spürte,
wie wertvoll Leben ist.

Unheilig

Liebe Grüße hinter den Regenbogen
von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Kerze blau rund
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 22.02.2017 um 06:21 | melden

Die unerträgliche Lautlosigkeit
raubt mir den Schlaf,
der mich in süße Träume wiegen
soll, in denen du lebst....

Ich bin allein mit meinem
Schmerz und meinem angsterfüllten
Qualen,
allein mit meiner Liebe,
die nicht weiß wohin,
mit meiner zerreißenden
Sehnsucht nach DIR.....

(Petra Franziska Killinger)



Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze flieder viereckig
Der hellste Stern soll für dich leuchten Von Gudrun Schulz am 20.02.2017 um 10:41 | melden

Manchmal, wenn ich träume,
finde ich hinterm Mond das Herz der Welt.
Die Zeit bleibt stehen im Lichterzauber warmer Zärtlichkeit.
Aus Sehnsucht wird Licht und ich spüre,
wie ein zarter Schein sich in mir ausbreitet
und Dein Herz in meinem Herzen lacht.

Verfasser mir unbekannt

Ein helles Licht und ein lieber Gruß ins Sternenland
von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Kerze blau klein
Für Philipp Destito von Madeleines Mama Von Madeleines Mama am 17.02.2017 um 00:40 | melden

Licht und Liebe zu dir!

Das Leuchten Deiner kleinen Augen,
hast Du jetzt einem Stern geliehen,
Und immer, wenn ich zum Himmel schau,
kann ich Dich für mich funkeln sehen.


Es ist nicht zu verstehen, es bleibt unbegreiflich Liebe Rita, ich wuensche dir weiterhin viel Kraft für jeden neuen Tag!

In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze gelb geschwungen
Der hellste Stern soll für euch leuchten Von Gudrun Schulz am 16.02.2017 um 07:44 | melden

UNSER STERN

Ich habe einmal die Geschichte gehört,
die sagt, dass es Menschen gibt,
die ursprünglich Sterne am Himmel waren
die zu uns herunter gekommen sind,
um uns zu erleuchten.
Und wenn sie sterben,
gehen sie zurück in den Himmel
und leuchten uns von dort aus weiter.

Ich weiß nicht, ob diese Geschichte wahr ist,
aber wenn, dann bist DU einer dieser Sterne.
DU hast uns alle mit deiner Ausstrahlung erhellt,
hast in unsere aller Herzen geleuchtet.
DU warst wie die aufgehende Sonne am Morgen
Und wie der leuchtende Stern am Abend.
DU hast uns alle oft zum Lachen
und nur jetzt einmal zum Weinen gebracht.
Wir sind traurig,
denn wir hätten gern noch mehr Zeit mit DIR
verbracht.
Aber wir sind auch glücklich,
für die Zeit, die wir mit DIR verbringen durften.
Wir sind froh,
DICH kennen gelernt zu haben,
und dass DU eine Weile unser Stern warst,
der uns geleuchtet hat.

Wir wollen nur ein kleines Stück so sein wie DU
und davon wieder einen kleinen Teil weitergeben,
damit jeder von uns einem anderem Menschen
ein wenig von dem geben kann,
was DU uns gegeben hast.
Ein kleines Stück DEINER Zuversicht,
dass es weitergeht,
ein kleines Stück DEINER Fröhlichkeit,
damit wir nicht so traurig sind,
ein kleines Stück DEINER Liebe,
um füreinander da zu sein,
ein kleines Stück DEINES Mutes
und ein keines Stück DEINER Kraft,
um diesen Kampf zu bestehen.
Aber wir müssen nicht wirklich traurig sein,
denn DU hast uns all das hinterlassen.

Wir müssen nicht wirklich Abschied nehmen,
denn DU bist immer bei uns:

Am Morgen, wenn die Sonne aufgeht und
am Abend, wenn die Sterne leuchten.

(Claudia Schiff)

Ein helles Licht und liebe Grüße zu dir in den Himmel, lieber Philipp,
von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Kerze blau Davidstern
Ein helles strahlendes Licht für dich Von Gudrun Schulz am 15.02.2017 um 12:45 | melden

Ein Lied zieht in eure Welt,
von Liebe singt es
von Liebe, die ewig anhält
und Hoffnung bringt es.

Hoffnung auf ein Wiedersehn
mit dir alleine,
den Weg nun mit dir weiter gehn
und nicht mehr weinen.

Es singt von dem Weh und dem Schmerz,
den wir ertragen.
Davon, wie uns bricht unser Herz,
wie wir verzagen.

Von Tränen, von Trauer und Leid,
was tief in uns steckt.
Von Sehnsucht, die sich mit der Zeit
in uns weit ausstreckt.

Von Erinnerungen, so schön
mit euch, das Beste,
die kann uns auch niemand mehr nehmen,
die halten wir feste.

Bis zu dem einen Moment,
wo uns das Licht leucht.
Wenn Körperleben geht zu End,
dann sind wir bei euch!

(Dagmar Geyer)

Ein helles Licht in die Welt der unendlichen Liebe
von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Kerze blau kreuz
Für einen wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 14.02.2017 um 12:14 | melden

Auf Erden gehest Du und
bist der Erden Geist;
die Erde erkennt Dich nicht,
die Dich mit Blüten preist.

Auf Sonnen stehest Du
und bist der Sonne Geist;
die Sonne erkennt Dich nicht,
die Dich mit Strahlen preist.

Im Winde wehest Du und
bist der Lüfte Geist;
die Luft erkennt Dich nicht,
die Dich mit Atmen preist.

Auf Wassern gehest Du
und bist des Wassers Geist;
das Wasser kennt Dich nicht,
das Dich mit Rauschen preist.

Im Herzen stehest Du und
bist der Liebe Geist –
und Dich erkennt das Herz,
das Dich mit Liebe preist.

*F. Rückert*

Ein helles Licht und liebe Grüße zum Valentinstag
von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Kerze blau Kreuz christlich
Für Philipp Destito von Madeleines Mama Von Madeleines Mama am 14.02.2017 um 06:54 | melden

Licht und Liebe zu dir!


Die Sehnsucht wird nicht weniger, mit jedem Tag vermissen wir dich mehr! Wer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, der weiß nicht was es heißt, so unendliche Sehnsucht nach Dir zu haben!

Alles Liebe und viel Kraft!

In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze blau kreuz
Ein helles strahlendes Licht für dich Von Gudrun Schulz am 13.02.2017 um 08:25 | melden

ღ ERINNERUNGEN sind ein zärtliches Gefühl von Liebe,
das Herz und Auge mit Tränen füllt.

Petra Franziska Killinger

In diesen kalten Wintertagen aus gefrorenem Schnee, aus dichten und vereisten Nebelschwaden, inmitten all dieser Kälte ruft es in mir nach sanften Farben und DEINEM lieblichen Bild …

Das Leben ist Erinnerung. ღ

Ein helles Licht ins Sternenland
von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Liebe Grüße an dich und deine Lieben zum Wochenbeginn.
Ich bin in Gedanken bei euch.

Kerze blau Davidstern
Für einen wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 12.02.2017 um 08:51 | melden

Heute möge dir ein Lichtblick
des Himmels so tief in die
Abgründe deines Herzens fallen,
dass es darin heller,
freundlicher und wärmer wird.

Heute möge dir der Augenblick
eines einzigen freundlichen Lächelns
so gut tun in der Seele,
dass ihr dadurch Flügel wachsen,
die dir neue Spannkraft verleihen.

Heute möge dir ein herzlicher Gruß
so wohltuend in den Ohren klingen,
dass er die Schwere in dir auflöst
und dich staunen lässt über so viel
Wunderbares in deinem Leben ...

Paul Weismantel

Liebe Sonntagsgrüße in das Land der ewigen Liebe
von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Kerze blau rund
Ein helles strahlendes Licht für dich Von Gudrun Schulz am 11.02.2017 um 10:54 | melden

DEIN BILD

Das Bild in meinen Händen,
ist´s was mir blieb von dir,
ein Bild gedruckt nur,
gedruckt nur auf Papier.

Das Bild es wird verblassen,
wenn erst die Zeit vergeht,
das Bild in meinem Herz
bleibt alle Zeit bestehn.

Ach könnt ich es nur tauschen,
dies Bild hier auf Papier,
wie gern gäb ich es von mir,
wärst Du nur wieder hier.

*Beate Schreyer*


Ein helles Licht ins Land der Sterne
von Gudrun mit Arlette und Carsten im Herzen ❤️

Kerze blau rund
Für Philipp Destito von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 09.02.2017 um 16:18 | melden

So fern und doch ganz nah

Ungläubiges, Totgesprochen,
Lebensentwurf, früh gebrochen
Ihr seid hier und ich bin da
Vision, die Wahrheit kennt
Richtung, die sich Liebe nennt
Seelenplan wird wahr
Wie von Liebe geführt
im Seelengrund von euch berührt
So fern und doch ganz nah
Überall und immer da

Kerze lila geschwungen
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 07.02.2017 um 09:03 | melden

ღ ALL MEINE TRÄNEN und die wärmende Liebe meines Herzens haben im Himmel Millionen lieblicher Blumen für dich wachsen lassen.

Noch immer weine ich um dich …

ღ Petra Franziska Killinger

Weinen. Aus Liebe. Und jede Träne eine Blume im Himmel … ღ

Kerze gelb Davidstern
Ein helles strahlendes Licht für dich Von Gudrun Schulz am 05.02.2017 um 10:41 | melden

Du bist wie die Sterne

Du bist mir so ferne
und doch auch so nah,
du bist wie die Sterne,
die der Himmel gebar.

Auch sie leuchten oben
so hell, doch so fern,
erfreun mich dort droben,
hier bist Du unser Stern.

© Anna Haneken, 2012


Ein helles Sternenlicht in die Welt hinter den Regenbogen
von Gudrun mit ihren Lieben im ❤️

Kerze blau Davidstern
Ein helles strahlendes Licht für dich Von Gudrun Schulz am 04.02.2017 um 10:39 | melden

ERINNERUNG

Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang,
erinnern wir uns an dich.
Beim Weben des Windes und in der Kälte des Winters,
erinnern wir uns an dich.
Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers,
erinnern wir uns an dich.
Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes,
erinnern wir uns an dich.
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an dich.
Wenn wir müde sind und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an dich.
Wenn wir verloren sind und krank in unseren Herzen,
erinnern wir uns an dich.
Wenn wir Freuden erleben, die wir so gerne mit dir teilen würden,
erinnern wir uns an dich.
Solange wir leben, wirst auch du leben, denn du bist ein Teil von uns,
wenn wir uns an dich erinnern.

Ein helles Licht zu dir ins Sternenland
von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Kerze blau viereckig
Ein helles strahlendes Licht für dich Von Gudrun Schulz am 03.02.2017 um 13:23 | melden

DIE LIEBE IST GRÖßER ALS DAS LEBEN

Die Liebe ist größer als das Leben,
sie überdauert die Zeit,
durchbricht die Dunkelheit.
Die Liebe ist größer als das Leben,
sie lebt in Ewigkeit, stirbt nie
und doch ist sie zum Sterben immer bereit.

Maite Kelly

Ein lieber Gruß von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Kerze blau rund
Für einen wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 02.02.2017 um 16:17 | melden

ღ Du fehlst. Und der Wind erzählt von Liebe …

Manchmal braucht ein Blatt den leisen Wind, um sanft zu Boden zu gleiten, manchmal einen tosenden Sturm, um wieder eins zu werden mit der Schöpfung. Doch immer hat es seinen festen Platz in der Lücke des Baumes, der ihm Heimat war. Immer hat es seinen festen Platz in dem Teppich der Erinnerungen und in der Sehnsucht des Herzens, das liebt …ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Stille Grüße in den Himmel
von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Kerze blau klein
Für Philipp Destito von Madeleines Mama Von Madeleines Mama am 02.02.2017 um 01:11 | melden

Licht und Liebe zu dir, wo auch immer du jetzt bist!!


Wer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, der weiß nicht was es heißt, so unendliche Sehnsucht nach Dir zu haben!

Alles Liebe und viel Kraft! Ja, das ist es was wir Tag für Tag immer wieder brauchen, unendliche Kraft um nicht daran zu zerbrechen!!! So schmerzhaft und schwer es ohne unsere so sehr vermissten Kinder ist, es geht weiter, ob wir wollen oder nicht! Es ist nicht zu verstehen, es bleibt unbegreiflich! Was bleibt ist die Erinnerung und dieses unsichtbare Band der Liebe zu unseren Kindern.

Liebe Rita, diese Kraft für jeden neuen Tag wünsche ich dir aus tiefstem Herzen!!!

In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze blau kreuz
Ein denk an dich Licht Von Heike mit Darius im Herzen am 01.02.2017 um 17:05 | melden

Ich wünschte
du wärst hier.
Herbst ist die schwerste Jahreszeit.
Blätter fallen, als hätten sie sich
in die Erde verliebt
Bäume frieren. Sind nackt und einsam.
Ich versuche ihnen zu erklären.
Immer und immer wieder.
Neue Blätter werden kommen. Im Frühling.
Aber Bäumen kannst du
solche Dinge nicht erzählen.
Sie sind wie ich. Sie stehen nur herum.
Und hören nicht.
Ich wünschte
du wärst
hier

(Rea Revekka Poulharidou)

Kerze blau kreuz
Ein helles strahlendes Licht für dich Von Gudrun Schulz am 01.02.2017 um 16:52 | melden

ERINNERUNG AN UNSERE LIEBEN

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie.

Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie.

Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie.

Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie.

Zu Beginn des Jahres und
wenn es zu Ende geht,
erinnern wie uns an sie.

Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie.

Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen,
erinnern wir uns an sie.

Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden,
erinnern wir uns an sie.

So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nur ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.

Ein helles Licht in den Himmel
von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Kerze blau Davidstern
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 01.02.2017 um 06:06 | melden

Diese Träne gehört dir,
und die zweite auch.
Und all die anderen,
auch die ich je geweint habe.
Denn ich liebe dich.
Ich vermisse dich.

Jede Träne aus meinen
Augen steht für einen
wunderbaren Gedanken an dich.
Jede einzelne Träne
beschreibt den Schmerz,
den ich erleiden muss.
Darum soll mir keiner
diese Tränen aus den
Augen wischen oder sie
vertreiben wollen.

Denn wenn ich diese
Tränen nicht weine,
habe ich Angst dich
irgendwann zu vergessen.
Und ich will dich
niemals vergessen.
Ich würde am liebsten
mein ganzes Leben auf
diesen Tränen aufbauen.
Damit Du jede Sekunde
wieder bei mir bist.

Ein helles warmes Licht hinter den Regenbogen,
sowie dankbare Grüße an deine Lieben,
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze gelb kreuz
Ein helles strahlendes Licht für dich Von Gudrun Schulz am 31.01.2017 um 08:49 | melden

Manchmal ist es ein Blick, der weh tut,
weil er auf etwas fällt,
dass ich mit dir geteilt habe.

Manchmal ist es ein Moment, der weh tut,
weil die Sehnsucht zu groß ist
und weil ich ihn so gern mit dir teilen würde.

Manchmal ist es ein Wort, das weh tut,
weil es mich an dich erinnert.

Manchmal tut allein der Gedanke an dich weh,
denn du bist gegangen.

Manchmal tut es weh,
dich lachend auf einem Bild zu sehen,
denn so wirst du mich nie wieder ansehen.

Es ist das, was für viele alltäglich ist,
was weh tut ...

Ein helles wärmendes Licht in die Welt hinter den Regenbogen
von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Kerze blau rund
Für Philipp Destito von Madeleines Mama Von Madeleines Mama am 25.01.2017 um 01:28 | melden

Licht und Liebe zu dir!!


Wer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, der weiß nicht was es heißt Sehnsucht nach Dir zu haben!

Liebe Rita, von Herzen alles Liebe und viel Kraft für jeden neuen Tag!
In Gedanken bei euch und eurem Engel!

Herzliche Grüße
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze blau kreuz
Für Philipp Destito von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 24.01.2017 um 13:49 | melden

Manchmal hat man ganz plötzlich eine Erinnerung, die einem dann ganz leise über die Wange läuft!

Ein lieber Gruß und ein helles Licht...

Kerze dunkelblau geschwungen
Für einen wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 24.01.2017 um 10:36 | melden

Ich wünschte,
du könntest noch einmal hören,
wie ich deinen Namen rufe
mit bebender Stimme.
Ich wünschte
Du könntest noch einmal
mir in die Augen sehen,
die jetzt mit Tränen gefüllt sind.

Manchmal wünschte ich auch,
ich könnte dir einfach folgen
und müsste dem Schmerz nicht standhalten.
Einmal wird auch mir der Ruf gelten,
und dann werde ich sein, wo du bist,
umfangen von Liebe
und ohne Traurigkeit.

Ein helles wärmendes Licht hinter den Regenbogen
von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Kerze blau kreuz
Für Philipp Destito von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 23.01.2017 um 14:59 | melden

Ein helles Licht für Dich ,lieber Engel!

Eines Tages werde ich
aus den Gedankensträngen
meines Lebens
auch den wirrsten,
und dem vielfarbigen Geflecht
meines Herzens
einen Teppich knüpfen
mit dem roten Faden
meiner Dankbarkeit
für so vieles -
und nicht zuletzt für Dich.

Isabella Schneider

Ein herzlicher Montagsgruß.

Kerze grau-blau Grabkerze
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 23.01.2017 um 08:39 | melden

Du bist bei mir

Überall wohin ich gehe,
spüre ich dich nah bei mir.
Und mach ich meine Augen auf
und schau hin, wohin ich lauf,
seh ich deine Zeichen liegen.
Es ist, als würdest du dich an mich schmiegen.

Es kommt mir vor,
als würdest du mich hören
und wolltest mich mit deinem Tod versöhnen.
Als würdest du mich nicht leiden sehen können,
als würdest du mir nur noch Schönes gönnen.

Und das versuche ich trotz all der Sehnsucht und dem Vermissen:
zu lachen, zu lieben und auch mal ohne zu weinen, mit meinem Herzen in den Himmel zu küssen.

Ich spüre dich ganz nah bei mir.
Nichts kann uns trennen.
Für immer wir.

(wort © A.K.)

Kerze gelb Davidstern
Ein helles strahlendes Licht für dich Von Gudrun Schulz am 23.01.2017 um 07:27 | melden

In meinem Herzen

Ich sitze am Fenster und weine leise, eine Erinnerung an dich,
ist das einzige was mir von Dir geblieben ist.
Meine Hände zittern, mein Leben ist zerbrochen
und wenn ich daran denke, fängt mein Herz an zu pochen.
Der Tag an dem ich es erfuhr, war der schlimmste meines Lebens.
Mein ganzer Körper war ausgebrannt, wie nach einem großen Feuer. Die Stunden danach, die so endlos traurig waren.
Jetzt bist Du tot doch was soll ich noch im Leben?
Ich kann nicht mehr klar denken, schlecht schlafen und nur gequält lachen.
Aber in meinem Herzen werde ich Dich niemals vergessen und meine Gedanken an Dich, werden nie vergehen.

Ein stiller Gruß in deine Welt
von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Kerze blau klein
Für Philipp Destito von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 22.01.2017 um 09:51 | melden

Ein helles Seelenlicht für Dich,lieber Engel !

Ich würd dich gern besuchen...

Ich glaub daran,
dass die Sterne, die wir sehn,
all jenen den Weg leuchten,
die einmal von uns gehn.

Ich glaub daran,
dass ihr Licht vom Himmel scheint,
die wir lieben dort zu Haus sind,
sie selig sind und frei.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hörn,
noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spürn.

Ich glaub daran,
dass ein Funke in uns lebt,
der die Zeit in sich aufnimmt,
bis er zurück in die Heimat fliegt.

Ich glaub daran,
und halt dich fest, so lang es geht,
schließ dich in meine Arme
und wünsch dir Glück auf deinem Weg.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hörn,
noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spürn.

Ich würd dich gern besuchen,
und halt dich fest, so lang es geht.
Ich würd dich gern besuchen
und wünsch dir Glück auf deinem Weg.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hörn,
noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spürn.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag.

Unheilig)

Lieber Gruß zum Sonntag.

Kerze lila geschwungen
Ein helles strahlendes Licht für dich Von Gudrun Schulz am 22.01.2017 um 02:11 | melden

Wenn ein Engel diese Welt verlässt,
dann weil er gehen muss.
Seine Aufgaben hat er mit Liebe, Wärme,
Hoffnung und Kraft für so viele Menschen
aus ganzem Herzen erfüllt.

Und wenn ein Engel gehen muss,
zurück an seinen Platz,
zurück zu seinem Stern,
kann man ihn dennoch immer sehen,
in den Herzen, die er berührte,
spürt man sein helles Licht.

Und wenn ein Engel diese Welt verlässt,
dann weil er alles an Liebe gab
in seinem irdischem Leben.
Und in den Gedanken vieler Menschen
wird er bis zum Wiedersehen ewig bleiben
und gibt Hoffnung all denen,
die auf Erden leiden.

Und wenn ein Engel gehen muss,
dann mit einem Lächeln, trotz so vielem Schmerz,
und hinterlässt für viele Menschen seine Spuren,
wie Sterne in der Nacht,
aber vor allem Trauer in unserem Herz.

Ein strahlendes Sonntagslicht in deine Welt
von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Liebe Sonntagsgrüße an dich und deine Lieben, liebe Rita

Kerze blau kreuz
Für Philipp Destito von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 21.01.2017 um 13:58 | melden

Du fehlst so sehr ........
jeden Morgen, jeden Abend
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden,
die dazwischen liegen,
alle Atemzüge ,
all die leeren Herzschläge

Es ist nur so,
dass es keine Freude gäbe,
keine Aufgaben, keine Ziele,
keinen Sinn, keinen Weg.
So ist es nicht.

Es ist nur so,
dass du fehlst,
so sehr
jeden Morgen, jeden Abend,
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden........

❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥

Sprechen zu dürfen
von Dir
mit denen die Dich kannten
Dich liebten
wie Du warst
Dich in Worten
wiedererleben
nur ein paar Stunden lang
Und dann einschlafen
vor dem nächsten
Alleinsein
dass doch
unausweichbar wartet...

(aus Trostgedichte)

Herzliche Grüße und ein helles Licht für Dich.

Kerze lila geschwungen
Für einen wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 21.01.2017 um 10:48 | melden

GEHALTENSEIN

Dunkelheit wie Samt
Mantel um Geist und Seele
Versteck für den Körper
Grundmelodie unter der Stille

Musik -
Blaue Töne
summen Ruhe
raunen Träume
flüstern Gutenacht
Wald hält Wacht

Wasser wiegt mich

GEBORGENHEIT

Carola Vahldiek

Ein stiller Gruß in den Himmel
von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Kerze blau Herz
Für Philipp Destito von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 20.01.2017 um 09:58 | melden

Die Sonne lacht mir ins Gesicht,
eine warme Hand streichelt meine Haut.
Ich schau zum Himmel und seh dich nicht,
aber das Gefühl ist mir vertraut.

Der Wind streicht mir durchs Haar,
wie einst deine kleine Hand.
Deine Nähe wirkt so wahr,
wie sie uns einst verband.

Ich wünscht, du bist da oben
und schaust strahlend auf uns nieder.
Ich wünscht, du kannst dort toben
und hast dein Kinderlachen wieder.

Könnt ich dich noch einmal seh´n
und wüsst ich, es geht dir gut,
würd mein Schmerz leichter geh´n
und es käm bald neuer Mut.

So nehm ich all die Zeichen,
wo auch immer sie mir entsteh´n,
als würdest du sie reichen,
dass wir gemeinsam weiter geh´n .

Es macht die Last nicht leichter,
auch den Weg nicht feiner,
aber mein Herz etwas weicher
und den Blick wieder reiner.

(Jana Weinhold)


Für einen unsetzlichen Menschen.
Verbunden mit herzlichen Grüßen

Liebe Ramona, herzlichen Dank für den Besuch auf der Seite von meinem Sohn Philipp,
für die lieben Worte und die tollen Grafiken, vielen lieben Dank. Rita

Kerze grau-blau Grabkerze
Für einen wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 19.01.2017 um 09:57 | melden

DER ZAUBERSTEIN



Ich ging allein im Mondschein, da hab ich ihn entdeckt den Stein, den Zauberstein, der Tote auferweckt.


Ich hob ihn auf und trug ihn fort, weit in den dunklen Wald.
Wie war er, der Stein, der Zauberstein, in meiner Hand. So glatt, so warm, so rund.


Im Morgenlicht, als Mond und Nacht zur Ruhe sich begaben
hab ich den Stein, den Zauberstein, tief unterm Moos begraben.


Und eines Tages, vielleicht, vielleicht, dass einer ihn entdecken, den Stein, den Zauberstein, der Tote auferweckt.

Roswitha Fröhlich

Wie schön wäre es, wenn wir diesen Stein finden ...

Ein stiller Gruß in den Himmel
von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Kerze blau kreuz
Ein strahlendes Licht für dich Von Gudrun Schulz am 18.01.2017 um 17:07 | melden

Wenn Engel weinen ...

Manchmal weinen auch die Engel,
und die Flügel werden schwer.
So viel Leid ist zu verhindern,
oftmals können sie nicht mehr!


Wenn sie uns ein Zeichen geben
und wir achten nicht darauf,
lassen sie die Flügel hängen
geben manchmal fast schon auf.


Aber wenn dann Kinder weinen,
so traurig ist manch Lebenslauf,
mit letzter Kraft wollen sie helfen,
dann weinen Engel manchmal auch ....

© MaKi

Ein helles Licht in den Himmel
von Gudrun mit Arlette und Carsten im Herzen

Ein dankbarer Gruß und eine liebe Umarmung an dich, liebe Rita

Kerze blau kreuz
Für Philipp Destito von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 17.01.2017 um 11:50 | melden

Wenn wir einmal gehen - was bleibt?

Ist es die Liebe, die wir in andere Herzen gelegt haben?
Ist es die Hoffnung, die wir anderen Menschen geschenkt haben?
Ist es der Glaube, der uns auf ein Wiedersehen hoffen lässt?
Ist es der Trost, den wir verbreitet haben?
Sind es die schönen Worte, die wir gesprochen haben?

Das alles bleibt - nichts war umsonst.
Getrennt und doch verbunden - ewiglich.

Lieber Gruß und ein helles Licht zum Dienstag

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Philipp Destito von Madeleines Mama Von Madeleines Mama am 17.01.2017 um 03:20 | melden

Licht und Liebe zu dir!!



Ich möchte lachen,
muss aber weinen,
möchte mich freudig erinnern,
aber es kommen nur Tränen,
möchte glücklich sein,
dass ich dich hatte,
bin aber nur traurig,
dass du nicht bei mir bist.

Alles, was ich möchte, bist du !!

Du solltest hier sein - bei uns !!
Nun bist du bei den Sternen

Liebe Rita, ich wünsche euch liebe Menschen an eurer Seite, Menschen die euch und euren nicht enden wollenden Schmerz und die Sehnsucht nach eurem Philipp verstehen! In Gedanken bei euch und eurem Engel!

Herzliche Grüße
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze grau-braun kreuz
für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 16.01.2017 um 11:19 | melden

SONGTEXT Diese Liebe

Du warst sternenklar
Wolkenlos
Doch unsichtbar
wie der Wind
Ich hab dich gehen lassen
Nicht zurück gesehen
Ich habe geglaubt irgendwie wird mir der Lauf der Zeit
meine Sehnsucht nehmen
Doch ich warte Stunden wurden Tage
und aus Wochen ein dunkles Jahr
ich kann nicht aufhören es zu fühlen denn es ist immer noch so nah
Es ist diese Liebe
Die mich am Leben hält
auf die mein Herz so zählt
Es ist diese Liebe
Ich hab es schon immer gewusst von Anfang an dieses Gefühl hält tief in mir
ein Leben lang, ein leben lang
Ohne dich ist vieles so farblos
Ich spüre ein schweres Gewicht
Wo einst ein Licht schien
ist jetzt nichts
Ich hab versucht dich und alles zu vergessen
doch geschafft hab ich es nicht
ich wollte in Gedanken so oft flüchten doch vor der Wahrheit kann niemand fliehen
Und es fühlt sich an wie Heimweh
Denn ohne dich finde ich nicht mein Heimweg
Ich habe keinen Kompass mehr
Zurück zu finden fällt mir so schwer
Es ist diese Liebe
Die mich am Leben hält
auf die mein Herz so zählt
Es ist diese Liebe
Ich hab es schon immer gewusst
von Anfang an
Unsere Zeit werde ich nicht vergessen auch wenn die Erinnerungen so verletzten
Keine Moment werde ich je vergessen denn die Erinnerung
jede Erinnerung ist durch nichts zu ersetzen
Es ist diese Liebe
Die mich am Leben hält
auf die mein Herz so zählt
Es ist diese Liebe
Du bist diese Liebe
Die mich am Leben hält
auf die mein Herz so zählt
Du bist diese Liebe
Ich hab es schon immer gewusst von Anfang an
dieses Gefühl hält tief in mir
Ein Leben lang
Ein Leben lang
Ein Leben lang

Kerze gelb Davidstern
Für Philipp Destito von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 16.01.2017 um 09:47 | melden

ღ Die Kraft der Liebe

Mit dem Verlust verliert das Herz all seine Ziele. Nun muss es Ruhe finden, sich orientieren, vieles zurechtrücken und bewegen, was unbeweglich scheint, um ein einziges neues Ziel zu formulieren.

Darum lass meine Traurigkeit das Vergangene betrachten. Lass meine Liebe dich wieder und wieder in meinem Herzen wiegen und auf all das schauen, was zwischen uns war. Nur so wird mein Herz erkennen, dass alles Gewesene bleibt und immer bleiben darf. Nur so wird mein Herz seinen Blick auf deine immer liebende Gegenwart lenken – und auf ein gemeinsames Ziel, das WIEDERSEHEN in der ewigen Heimat … ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze lila geschwungen
Für einen Engel Von Bianka Fiedler mit Max am 15.01.2017 um 18:16 | melden

Ein Licht und eine liebevolle Umarmung schicke ich dir in
den verschneiten Himmel!

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust
wird es dir sein, als lachen alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.

- Der kleine Prinz -

Du hast viele Spuren hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets bei deinen Lieben lebendig sein.
Von Herzen kommende Grüße sendet Bianka mit Maximilian im Herzen

Kerze blau viereckig
Ein strahlendes Licht für dich Von Gudrun Schulz am 14.01.2017 um 12:26 | melden

Flieg mit mir zu den Sternen,
zeig mir die unendlichen Fernen,
rutsch mit mir über den Regenbogen,
gleite mit mir über der Meere Wogen.

Lach mit mir, bis uns die Tränen kommen,
fühl Dich wieder von mir in den Arm genommen,
zeig mir wo Du jetzt zu Hause bist,
glaube mir, ich setze Dir für all dies keine Frist.

Lass mich noch einmal,
Dein schönes Gesicht in meine Hände nehmen.
Lass mich noch einmal in Deine schönen Augen sehen.
Lass mich, noch einmal kochen für DICH,
und Dir dabei zusehen und freue mich.

Ich will nicht, mit DIR in der Vergangenheit leben,
ich will DIR doch noch so viel geben.
All meine Liebe, Wärme und Zuversicht,
sag mir nicht, so geht das nicht.

Mein Herz schreit jede Sekunde nach DIR,
wie bekomme ich nur auf die verschlossene Tür,
diese Tür die mein Herz zerreißt,
die verhindert, dass meine Seele zu DIR reist.

Mein Leben ist kein Leben mehr,
lachen, kann und will ich auch nicht mehr,
wir beide sind für immer verbunden,
so lange bis ich DICH wieder gefunden.

Ein strahlendes wärmendes Licht in den Himmel
und dankbare Grüße zum Wochenende
von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Kerze blau rund
Für Philipp Destito von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 13.01.2017 um 16:14 | melden

Ein Licht für Dich lieber Engel

❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥

Wenn ich nicht mehr da bin,
dann lasst mich los,
Lasst mich gehn,
Ich habe so viele Dinge zu tun und zu sehn.

Weint nicht wenn ihr an mich denkt,
Seid dankbar für die schönen Jahre,
Ich gab euch meine Freundschaft,
Ihr könnt nur erahnen,
welches Glück ihr mir gegeben habt.

Ich danke euch für die Liebe,
die ihr mir jeder erwiesen habt.

Jetzt ist es Zeit allein zu reisen.
Während einiger Zeit werdet ihr leiden.
Die Zuversicht wird euch stärken und euch Trost bringen.
Wir werden für einige Zeit getrennt sein.

Lasst es zu, dass gute Erinnerungen
euren Schmerz lindern,
Ich bin nicht weit und das Leben geht weiter.

Wenn ihr es braucht, dann ruft mich
und ich werde kommen,
Auch wenn ihr mich nicht sehen
oder berühren könnt,
ich werde da sein.

Und wenn Ihr in eure Herzen lauscht,
Werdet ihr sie deutlich fühlen: die Süße der Liebe,
die ich euch bringe.
Und wenn es Zeit ist für euch zu gehen,
Werde ich da sein,
um euch willkommen zu heißen.

❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥

Für heute wünsche ich Dir,
das auf Deinem Weg auch Gutes kommen wird,
das trotz dunkler Wolken,
ein Lichtstrahl in Dein Dunkel fallen wird.
Schönes WE....

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein strahlendes Licht für dich Von Gudrun Schulz am 13.01.2017 um 09:57 | melden

In dunklen Zeiten
können Worte
wärmende Lichter sein.
Denn jeder Gruß,
jedes Zeichen,
jeder kleinste Gedanke
an einen anderen,
kann eine Sonne entfachen,
die von innen strahlt
und die Welt erhellt.

Ein helles wärmendes Licht in deine Welt
von Gudrun mit Arlette und Carsten im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Philipp Destito von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 12.01.2017 um 15:18 | melden

Der Mensch ist nicht das Haus,
in dem er wohnt.
Die Seele ist nicht der Körper,
in dem sie wohnt.
Das Haus zerfällt,
der Körper verwelkt-
doch die Seele blüht
zu immer größerer Schönheit auf,
wenn ihr Sinn erkannt wird.
Denn sie ist nicht von dieser Welt
und nicht von dieser Zeit.
Ihre Erbschaft heißt
Unsterblichkeit.

Lieber Gruß und ein helles Licht zum Donnerstag

Kerze grau-blau Grabkerze
Bald 8 Jahre Von Daniel Dören am 11.01.2017 um 20:43 | melden

....haben gerade von dir gesprochen.....eins ist geblieben, das Lachen über alte gemeinsame Erlebnisse :)

Kerze rot lang
Für Philipp Destito von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.01.2017 um 18:28 | melden

Es gibt Menschen, die können dunkle Schatten
werfen. Und es gibt Menschen, die ihr Licht
mit in jeden Raum des Lebens bringen.
Um einen solchen Menschen trauern wir.
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen,
dir zu uns gehörte, aber er kann uns nicht
das nehmen, was uns mit ihm verbindet......
Für immer im Herzen. ...

Leiser Gruß

Kerze lila geschwungen
Für Philipp Destito von Madeleines Mama Von Madeleines Mama am 11.01.2017 um 00:36 | melden

Licht und Liebe zu dir!!

Nur wer selbst Narben
auf der Seele hat,
kann die Wunden anderer Menschen
auch sehen, spüren und begreifen...

Liebe Rita ,ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!! Es tut gut zu wissen, dass man nicht ganz alleine ist! Denke an dich und deinen Engel! Ich wünsche dir einen erträglichen Tag mit vielen schönen Erinnerungen an deinen Philipp!

Liebe Grüße
Madeleines Mama Jeannette

Kerze blau kreuz
Für einen wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 10.01.2017 um 10:31 | melden

Kleiner Schmetterling

"Kleiner Schmetterling", fragte ich,
"was trägst du doch für schöne Farben",
und wollte sanft über seine Flügel streichen,
denn Begreifen heißt Glauben.

"Nicht doch", rief er und flatterte ganz aufgeregt.
"Du musst wissen, das ist der Staub der Träume,
der Phantasie und der Liebe.
Nur mit ihm kann ich fliegen und ohne ihn muss ich sterben.
Doch wenn du ihn berührst, wirst du die Träume wecken,
der Phantasie die Farben nehmen
und Liebe in Angst und Schrecken versetzen"
"Oh, das wusste ich nicht", sagte ich und zog meine Hand zurück.
"Schade, solchen Staub, den hätte ich auch gerne."

"Hast du doch", sagte der Schmetterling und öffnete seine Flügel.
Zwei Augen blickten in die meinen.
"Was ich auf den Flügeln trage, trägst DU in deinem Herzen."

Einen lieben Gruß in das Land der ewigen Liebe
von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Kerze blau kreuz
Für Philipp Destito von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.01.2017 um 17:47 | melden

Der Engel in Dir....

Du kannst mich nicht sehen,
doch ich bin da.
Ich bin immer bei Dir,
ein wenig hinter Dir,
ein wenig neben Dir.
Ich bin der Engel in Dir.
Ich bin der Engel in Dir!
Ich bin Dein Engel und hab Dich
lieb!
Weißt du, daß wir Zwillinge sind?
Jeder von uns hat seinen
Engel-Zwilling!
Schließe Deine Augen!
Lehne dich zurück
und dann tauche in Dich hinein!
Werde ganz still und ernsthaft.
Denn Engel sind schreckhaft.
Ruf mich, rede mit mir!
Frage mich alles und sooft Du willst!
Doch denke immer daran:

Engel antworten leise!

Ein lieber Gruß und ein helles Licht zum Montag....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Philipp Destito von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 09.01.2017 um 09:04 | melden

Licht in den Himmel

Du bist unser Stern,
wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an dich.
Du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

(Verfasser unbekannt)



Liebe Grüße

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Philipp Destito von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 08.01.2017 um 12:52 | melden

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt,
sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem,
was in uns liegt.
Und wenn wir das,
was in uns liegt,
nach außen in die Welt tragen,
geschehen Wunder.

Henry David Thoreau

..... ein helles Licht aus der Ferne...

Kerze lila geschwungen
Für einen wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 07.01.2017 um 10:31 | melden

Und wüssten´s die Blumen die kleinen,
wie tief verwundet mein Herz.
Sie würden mit mir weinen,
zu heilen meinen Schmerz.

Und wüssten´s die Nachtigallen,
wie ich so traurig und krank.
Sie ließen fröhlich erschallen,
erquickenden Gesang.

Und wüssten sie mein Wehe,
die goldnen Sternelein.
Sie kämen aus ihrer Höhe,
und sprächen Trost mir ein.

Die alle können´s nicht wissen,
nur eine kennt meinen Schmerz.
Sie hat ja selbst zerrissen,
Zerrissen mir das Herz.

Ein stiller Gruß hinter den Regenbogen
von Gudrun mit Arlette und Carsten im Herzen

Kerze blau Rosenkreuz
Ein strahlendes Licht für dich Von Gudrun Schulz am 06.01.2017 um 12:58 | melden

Tränen sind bitter, Salzseen des Herzens,
ätzen den Schmerz aus uns heraus.
Tränen sind heiß, verbrennen die Seele,
die es nicht begreift, dein Leben ist aus.

Tränen sind Wasser, waschen die Wunden,
spülen sie aus und machen sie rein.
Tränen sind Balsam und Pflaster für Narben,
die den Rest unseres Lebens ein Zeichen werden sein.

Tränen sind Tröster, geweint von Freunden,
die sich getraun, den Weg mit zu gehen.
Tränen sind hilflose Rufe zum Himmel,
um Gott zu sagen, dass wir`s nicht verstehn.

Doch Tränen sind auch die edelsten Steine,
nur alleine geweint für dich.
Meine Tränen sind für dich und sollen dir zeigen,
wie eng wir für immer verbunden sind.

Tränen sind Schmerz, der in Liebe sich wandelt,
Liebe zu dir, zum Leben, zur Welt.
Tränen können sich aber nur dann verwandeln,
wenn sie mein Herz nicht bei sich behält.

Und wenn alle Tränen geweint sein werden
und nichts mehr in mir ist,
was mich noch quält,
dann, darf ich gehen von dieser Erden,
und wir werden uns umarmen
in deiner Welt.

Verfasser mir nicht bekannt

Ein helles Licht hinauf ins Paradies
von Gudrun mit Arlette und Carsten im Herzen

Liebe Grüße an deine Lieben zum heutigen Dreikönigstag

Kerze blau kreuz
Für Philipp Destito von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 03.01.2017 um 13:32 | melden

_________$$
________$__$
_s$$$$k$____$$$s
$$___s$_______s$$$$$
_$$____s$__$s_____$$
__$$s____$$_____s$s
____$$__s$$s___$$____s$$$$$$$$$s
___$$___________$___$$$$s$$$$$$$$$s
___$$____s$s____$$__s$$$________s$$$$s
___s$_s$$$_s$$$$$s____s$$$$$s_______$$$
____$$$s______s$$________s$i$$$$$$$$$$s
_______________________s$$$s$$s$$$
____________________s$$$_____s$__$$$s
___________________$$s_____________s$$
_________________s$s____$s___________$$
________________$$_____$______________$$
_______________s$_____$$_______________$$
_______________$______$_________________s$
______________s$_____s$__________________$s
______________$s_____s$__________________s$
______________$______s$___________________$
______________$__$$__s$___________________$
______________$s__$$$$$___________________$
____________$$$$____$$s$__________________$
__________s$_$$$_____$_$$________s$$_____$$
_________$e$$s___s$$$$__s$$s__s$$$_$$___s$$s
_________s$_$$__$$s_______s$$$$s___$s___$$_$
__________$$s$$$s__s$$s____________$____s$$$
_______________$___$$$$$______s$$s_$$__s$$_$
________________$___$$$___s___$$$$$_s$$$__$$
_______________s$$$______$$$___$$$____$$$$s
______________$$___$$_______________s$$s
_____________s$_____s$$s_s$$s___s$$$$s
_____________$_______$s$$$$$$$$$$s
_____________$_______$____$s_$
____________s$______$$_____$__$
____________$s______$______$___$_s$$$$s
___________s$_______$s_____$$$$$$$_s$_$$
________$$$$_____$__$_____s$_____$___$_$$
________$$___s$_$$$$$_____________$___$$
_________$$$$$$$s_$_$_____________$__$_$$
_________________$__$$___________$$s$$$__$
__s$$$$$s$$$s____$___$$$_______s$$____s$__$
_$$________s$$s___$___$h$s$$$$$$s______$s_$
$$___________s$$___$$$$s$$$____________s$_$
$______________$$$$s______$$____________$$$
s$__________________________$s___________$$
_$$_________________________$$s___________$s
_$__________________________$____________s$$
_$__________________________$s___________$
_$___________________________$__________$$$
_s$__________________________$$s_______$$_$$
__$$s________________________s$$$$$$$$$s_$$s
___s$$$$______________________$___________$
_______$s______________________$s________s$
________$$________$_____________$$$s___s$$
_________s$$$$s$$$$$$s_________$$_s$$$$$s
____________s$$$$s__s$$$$$s$$$$s


Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens
werde ich auf Euch warten,
werde sitzen bleiben
mit verschränkten Armen über den Knien,
damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfährt
mit welcher Sehnsucht ich Euch erwartet habe.


Ein lieber Gruß und ein helles Licht
hinauf in den Himmel...
und für deine Lieben alles erdenklich Liebe....

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.03.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.08.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 24.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.06.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von traurige Regina angelegt.
Geschenk Am 30.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 21.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Marita angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Inge Volke angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 15.09.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 14.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.09.2014 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 30.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.06.2014 von Inge Volke angelegt.
Geschenk Am 15.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.06.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.05.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 30.04.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 21.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.04.2014 von Marita angelegt.
Geschenk Am 20.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 20.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 03.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 28.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.03.2014 von Darius angelegt.
Geschenk Am 23.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.03.2014 von Marita angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 10.03.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 09.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.02.2014 von Naja angelegt.
Geschenk Am 10.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2014 von Inge Volke angelegt.
Geschenk Am 20.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.01.2014 von Rita Kerkemeier angelegt.
Geschenk Am 28.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Iris angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.12.2013 von Inge Volke angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.11.2013 von Iris angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Philipp Destito. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.