Phillip Jendrysczyk

Phillip
Jendrysczyk

08.10.2002
Dessau
-
12.01.2013
Coswig Anhalt

Stimmungsbild-Phillip-Jendrysczyk-11

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.604 Gedenkkerzen, welche für Phillip Jendrysczyk angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Leuchte ewig Von Sonja am 07.01.2017 um 14:12 | melden

... lieber Phillipp, nie wirst du vergessen sein, genauso wie deine Geschichte und die deiner Ma und Schwester, die mich sehr berührt...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Philip Von Katja am 07.01.2017 um 10:51 | melden

Ich wünsche ganz viel Kraft und dass sich eine Therapeutin für Ihre Tochter findet. Darüber reden hilft nur ein kleines Stück, aber es hilft wenigstens ein Bisschen. Schade, dass man immer von Leuten verurteilt wird, die keine Ahnung haben, oder damit ihren eigenen Müll los werden wollen. Was Sie erlebt haben, kann keiner nachempfinden, der nicht in Ihren Schuhen dort am See stand. Und ich weiß, wie es sich anfühlt, denn ich stand auch schon an einem See. Bei mir war es Sommer und es war mein Vater. Um so mehr habe ich Angst um meine Kinder u weiß, was Sie meinen, wenn Sie sagen, das man Daisy Herz außen trägt.

Ihr Sohn hat vielleicht heut ein anderes Kind gerettet, dessen Mutter heut dies gelesen hat und gesagt hat: geh nicht auf das Eis.

Kerze rost rund
Für Phillip Jendrysczyk von Patrick Von Patrick am 07.01.2017 um 10:09 | melden

In Gedanken

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich schick dir Energie Von Sabine Langner am 07.01.2017 um 08:01 | melden

Vielen Dank, dass Du eure Geschichte mit uns teilst. Mich daran erinnerst, wie wertvoll die Zeit mit unseren Kindern ist. Ich kann kaum auch nur ansatzweise nachfühlen, welchen endlosen Alptraum ihr durchlebt.
Deshalb möchte ich dir etwas von meiner Energie schicken, ein bisschen Kraft, um weiterhin so stark zu sein. Fühl unbekannterweise umarmt und gedrückt.

Kerze blau kreuz
Für einen Engel Von Nicole am 06.01.2017 um 22:16 | melden

Ich möchte mir nicht vorstellen wie es ist sein eigenes Kind zu verlieren, allein bei dem Gedanken daran, bekomme ich Gänsehaut. Ganz viele positive Gedanken schicke ich!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ruhe in Frieden kleine Seele Von Dana am 06.01.2017 um 21:05 | melden

Ich habe gerade mit Tränen in den Augen den Blog von Metterschling & Maulwurfn gelesen. Wo saß Interview zu diesem schrecklichen Unfall niedergeschrieben wurde. Ich bin zweifache Mama. Eines Sohnes von nun 14 Jahren und einer kleinen Emily von 3. Mir blutet das Herz bei diesem Interview. Dort ist der Alptraum aller Eltern, auch von mir wahr geworden. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft! Und dem kleinen Phillip, Ruhe in Frieden! Spiele, lache auf der anderen Seite. Und Pass von dort auf deine Mama und deine kleine Schwester auf, bis ihr irgendwann wieder vereint seid❤

Kerze weiss Grabkerze
Liebe ist unsterblich Von Antje am 06.01.2017 um 20:17 | melden

Euch weiterhin viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 06.01.2017 um 20:03 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Wurzeln des Lebens

Aus den Wurzeln der Vergangenheit
wächst der Baum der Gegenwart
mit Blüten und Früchten der Zukunft.

R. Brunetti

Herzliche Grüße

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Von Ina Von Ina am 06.01.2017 um 19:50 | melden

Ich wünsche dir viel Kraft weiterhin. Und danke dir das du deine Geschichte mit uns geteilt hast. Schreckliche Dinge passieren in dieser Welt. Sowas ist absolut unbegreiflich. Ich denk an euch!!

Kerze rot lang
Für Phillip Jendrysczyk von Jennifer Von Jennifer am 06.01.2017 um 19:42 | melden

Ihr Schicksal hat mich sehr berührt...
Ich finde gerade keine Worte ...

Kerze türkis hell lang
Mein Schöner Von Oma Ines am 06.01.2017 um 18:59 | melden

Ganz viele und liebe Herzensgüße zu Dir mein
geliebtes Enkelkind Phillip.
Auch von Oma Reni ganz liebe Herzensgrüße, leider kann sie an Dich nicht mehr hier schreiben, aber ich soll Dir sagen
sie denkt jeden Tag an Dich und wie Du ja bestimmt sehen kannst von da oben, macht sie schöne Fortschritte,du hast bestimmt auch einen Teil
dazu beigetragen Danke mein Schöner....
Hab noch einen schönen Abend mit all Deinen Sternenfreunden
und grüß alle lieb sie werden auch alle so vermisst wie ich es tue
sowie Deine Mama und Deine Emily für sie und für uns wieder bald ein grausamer Tag kommt............
Einfach schrecklich und schmerzhaft

Hab Dich ganz doll lieb
Deine geliebte Oma Ines

Kerze rot Herz
Erinnerungen Von Kathrin am 06.01.2017 um 17:10 | melden

Am Ende sind es nur die Erinnerungen
die bleiben. Erinnerungen an die Erlebnisse,
die Freuden, die Liebe, alles was mal war.
ALLES WAS NIE WIEDER KOMMEN WIRD...

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze türkis dunkel rund
Gute Nacht unser hübscher Engel Von Deine Familie am 05.01.2017 um 20:12 | melden

Niemand geht für immer.....
und Du unser geliebter ♥♥♥ PHILLIP ♥♥♥ sowieso nicht,
es ist schwer und es vergeht kein Tag ohne Gedanken an Dich.
Wir hoffen, das Du von oben alles sehen kannst
und an unserem Leben teilnimmst....


Wir wünschen Dir und Deinen Sternenfreunden
eine Gute Nacht mit 1000... Sehnsuchts Küsse
von Deine ♥ Familie ♥ die Dich so sehr vermisst !

Kerze gelb Mondsichel Stern
Gute Nacht unser hübscher Engel Von Deine Familie am 04.01.2017 um 20:35 | melden

Wir vermisse Dich...
Wir lieben Dich...
und
Weil Liebe
vom Herzen kommt
wirst Du immer bei uns sein
UNSER GELIEBTER ♥♥♥ PHILLIP ♥♥♥

1000... Gute Nacht Sehnsuchts Küsse zu Dir
auf Deinem hellen Stern
von Deiner Dich liebende ♥ Familie ♥

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für dich lieber Engel Von Karin mit Anja im Herzen am 04.01.2017 um 18:13 | melden

Lieber Phillip.☆

Sehnsucht! ♡


Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise,
die Dämmerung naht.
Wenn die Schatten,
die dunklen
die Welt verwandeln,
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist.
Wenn die Sterne,
tausend Märchen erzählen,
den Menschen
die Ihnen lauschen.
Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt,
von der Sonne.
Dann singt in mir,
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd kommt ein Engel
und bringt mir dein Bild.

Liebe Sina, eine herzliche Umarmung
und liebe Grüße.

Karin mit Anja im ❤

Kerze gelb geschwungen
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 03.01.2017 um 22:40 | melden

Von einem Menschen,
den Du geliebt hast,
wird immer etwas in deinem
Herzen zurückbleiben-
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.
(Reifmüller)

Liebe Sina,
den Jahreswechsel haben wir auch geschafft...
Bei uns ist der erste Schnee gefallen!
Ich finde es wunderschön wenn
die Sonne scheint in das endlose Weiß...
Denk an euch...
Tamara mit Lisa im ❤

Kerze gelb lang
Gute Nacht unser hübscher Engel Von Deine Familie am 03.01.2017 um 19:30 | melden

Ein Engel sein nur für einen Tag....
......und Dich noch einmal wiedersehen.....
......um Dich zusagen.....
wie sehr Du uns fehlst.....
UNSER GELIEBTER ♥♥♥ PHILLIP ♥♥♥

Wir Deine Dich liebende ♥ Familie ♥
wünscht Dir eine Gute Nacht und
1000... Sehnsuchts Küsse dazu
WIR LIEBEN UND VERMISSEN DICH !!!

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Phillip Jendrysczyk von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 03.01.2017 um 14:04 | melden

_________$$
________$__$
_s$$$$k$____$$$s
$$___s$_______s$$$$$
_$$____s$__$s_____$$
__$$s____$$_____s$s
____$$__s$$s___$$____s$$$$$$$$$s
___$$___________$___$$$$s$$$$$$$$$s
___$$____s$s____$$__s$$$________s$$$$s
___s$_s$$$_s$$$$$s____s$$$$$s_______$$$
____$$$s______s$$________s$i$$$$$$$$$$s
_______________________s$$$s$$s$$$
____________________s$$$_____s$__$$$s
___________________$$s_____________s$$
_________________s$s____$s___________$$
________________$$_____$______________$$
_______________s$_____$$_______________$$
_______________$______$_________________s$
______________s$_____s$__________________$s
______________$s_____s$__________________s$
______________$______s$___________________$
______________$__$$__s$___________________$
______________$s__$$$$$___________________$
____________$$$$____$$s$__________________$
__________s$_$$$_____$_$$________s$$_____$$
_________$e$$s___s$$$$__s$$s__s$$$_$$___s$$s
_________s$_$$__$$s_______s$$$$s___$s___$$_$
__________$$s$$$s__s$$s____________$____s$$$
_______________$___$$$$$______s$$s_$$__s$$_$
________________$___$$$___s___$$$$$_s$$$__$$
_______________s$$$______$$$___$$$____$$$$s
______________$$___$$_______________s$$s
_____________s$_____s$$s_s$$s___s$$$$s
_____________$_______$s$$$$$$$$$$s
_____________$_______$____$s_$
____________s$______$$_____$__$
____________$s______$______$___$_s$$$$s
___________s$_______$s_____$$$$$$$_s$_$$
________$$$$_____$__$_____s$_____$___$_$$
________$$___s$_$$$$$_____________$___$$
_________$$$$$$$s_$_$_____________$__$_$$
_________________$__$$___________$$s$$$__$
__s$$$$$s$$$s____$___$$$_______s$$____s$__$
_$$________s$$s___$___$h$s$$$$$$s______$s_$
$$___________s$$___$$$$s$$$____________s$_$
$______________$$$$s______$$____________$$$
s$__________________________$s___________$$
_$$_________________________$$s___________$s
_$__________________________$____________s$$
_$__________________________$s___________$
_$___________________________$__________$$$
_s$__________________________$$s_______$$_$$
__$$s________________________s$$$$$$$$$s_$$s
___s$$$$______________________$___________$
_______$s______________________$s________s$
________$$________$_____________$$$s___s$$
_________s$$$$s$$$$$$s_________$$_s$$$$$s
____________s$$$$s__s$$$$$s$$$$s


Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens
werde ich auf Euch warten,
werde sitzen bleiben
mit verschränkten Armen über den Knien,
damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfährt
mit welcher Sehnsucht ich Euch erwartet habe.


Ein lieber Gruß und ein helles Licht
hinauf in den Himmel...
und für deine Lieben alles erdenklich Liebe....

Kerze grau-blau Grabkerze
Gute Nacht unser hübscher Engel Von Deine Familie am 02.01.2017 um 20:41 | melden

Wir zünden Dir eine helle Kerze an und wissen,
das Du sie sehen kannst.
Von oben dieses kleine Licht
das Dir sagen soll :
UNSER GELIEBTER ♥♥♥ PHILLIP ♥♥♥
WIR LIEBEN UND VERMISSEN DICH SO DOLL !!!

1000... Gute Nacht Sehnsuchts Küsse zu Dir
von Deiner Dich liebenden ♥ Familie ♥

Kerze gelb Mondsichel Stern
In Liebe Von Oma Ines und Oma Reni am 02.01.2017 um 04:42 | melden

Auch im neuen Jahr ein helles Licht für Dich
mein geliebtes Enkelkind Phillip und geliebter
Urenkel.
Wir haben Dich ganz doll lieb und vermissen Dich ganz arg.

In Liebe Deine Oma Ines und Deine Oma Reni

Kerze gelb viereckig
Neujahrslicht Von Deine Familie am 01.01.2017 um 20:59 | melden

Ein helles Neujahr - Licht für Dich
unser geliebter ♥♥♥ PHILLIP ♥♥♥
und all Deinen Sternenfreunden im Himmel


Unser geliebter Phillip

Du hast in Deinem viel zu kurzem Leben so viele Herzen berührt
und tust es immer noch.
Du bist ein ganz besonderer Junge und wirst es immer
für uns sein !

Nun wünschen wir Dir eine Gute Nacht
Schlaf schön auf Deinem Stern unser hübscher Engel
1ß000... Sehnsuchts Küsse dazu
Danke das Du gut auf uns alle aufgepasst hast im alten Jahr
und bitte auch im Neuen Jahr.....

Deine Dich liebende ♥ Familie ♥

Kerze gelb klein
Für Dich Von Erika Bader am 01.01.2017 um 19:15 | melden

Ein wunderschönes, strahlendes "Neujahr Licht" zu dir in den Himmel wunderhübscher Engel.
Mit mein PC war Problem, darum war ich lange Zeit nicht hier.

.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨

Ich bin gegangen und
Du weinst um mich.

Doch weine nur so lange,
wie es Dir gut tut.

Ich habe nur die Zeit,
in der Du lebst
verlassen.

Ein helles Licht hat mir
den Weg gewiesen
zu denen die mich
liebevoll erwarteten.

Sei nicht so traurig,
denn mir geht es gut.

Denk manchmal kurz an
mich,
doch bitte wähle eine
fröhliche Erinnerung.

Ich möchte Dich nicht in
Dunkelheit sehen,
da ich nun von Licht und
Wissen umgeben bin.

Wenn Dich von Zeit zu
Zeit Wärme umgibt,
die Du Dir nicht ganz
erklären kannst,
dann war ich bei Dir und
habe Dich umarmt
- ganz kurz -
und ging zurück in meine
neue Zeit.

________ $$
_______ $$$$
______ $$$$$$
_____ $$$$$$$$
____ $$$$$$$$$$
___ $$$$$$$$$$$$
__ $$$$$$$$$$$$$$
_ $$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$__________$$$$$ $$$___$$
$$$____________$$$$ $$$$__$$
$$____$$$$$_____$$$ $$$_$_$$
$____$$$$$$$_____$$ $$$__$$$
$___$$$$$$$$_____$$ $$$___$$
$___$$__$$$$_____$$
$_______$$$______$$ $$$$$$$$
$______$$$_______$$ $$$
$_____$$$__$$____$$ $$$$$$$
$____$$$$$$$$____$$ $$$
$___$$$$$$$$$____$$ $$$$$$$$
$________________$$
$_____$$$$$______$$ $$$___$$
$____$$$$$$$_____$$ $$$___$$
$___$$$$_$$$$____$$ $$$___$$
$___$$$$_$$$$____$$ $$$___$$
$___$$$$_$$$$____$$ _$$$$$$
$___$$$$_$$$$____$$
$___$$$$_$$$$____$$ _$$$$$$$
$____$$$$$$$_____$$ $$____$$
$_____$$$$$______$$ ______$$
$________________$$ __$$__$$
$_______$$_______$$ _$$$__$$
$_____$$$$_______$$ __$$$$$
$___$$$$$$_______$$
$___$$$$$$_______$$ _$$$$$$
$_____$$$$_______$$ $$$___$$
$_____$$$$_______$$ $$$$$$$$
$_____$$$$_______$$ $$$___$$
$_____$$$$_______$$ $$$___$$
$___$$$$$$$$_____$$
$___$$$$$$$$_____$$ $$$___$$
$________________$$ $$$___$$
$___$$$$$$$$_____$$ $$$$$$$$
$____$$$$$$$_____$$ $$$___$$
$________$$$_____$$ $$$___$$
$________$$______$$
$________$$______$$ $$$$$$$
$________$$______$$ $$$___$$
$_______$$$______$$ $$$$$$$
$_______$$$______$$ $$$_$$
$______$$$_______$$ $$$__$$$
$______$$$_______$$
$________________$$
$$$_____________$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$
____________$$$
______________$$$
_______________$$$
_______________$$_$$
________________$$$_$$$
______________$_$_$$$$
_______________$_$$$

Liebe Sina
Was wird das Neue Jahr bringen?
Ich werde mir für uns alle wünschen,
dass auch im "Neuen Jahr" irgendwer mit uns geht
und uns auf unseren Weg kleine Lichter, kleine
Sterne streut, damit es nicht so dunkel vor uns liegt.
Wünsche Euch für die Neue Jahr 2017
Gesundheit, Frieden, viel Kraft und ganz viel spürbarer Nähe zu Eurem geliebten Engel.
Ich danke Dir von tiefstem Herzen für die wunderschöne Kerze, Gedichte und warmherzige Worte auf Annamarias Seite.
Es tut immer gut zu wissen, dass bin ich nicht allein.
Herzliche, dankbare Grüße
Erika mit Annamaria im❤

Kerze blau rund
Für Phillip Jendrysczyk von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 01.01.2017 um 19:07 | melden

Hallo hübscher Engel ein strahlendes Abendlicht für dich
in den Himmel,ich wünsch dir noch einen ganz wunderschönen Abend im Wolkenland.

Liebe Sina ,ich wünsch dir und deiner kleinen Püppi
ein gutes lebbares glückliches neues Jahr .
Auch wenn noch der schwere Monat Januar bevorsteht,
wünsch ich euch alles erdenklich Liebe und Gute.
Helma mit Eva


Sehnsucht
Und wenn dich
wieder und wieder
das unstillbare Gefühl
der Sehnsucht erfasst
dann nimm es an
und lass dich getrost
in ihre Arme fallen.
Um dich mit ihr zusammen
in andere Welten zu träumen,
um den hörbaren Klang
der Stille zu spüren,
um den lebendigen
Herzschlag der Liebe
einzuatmen.
Auch Sehnsuchtsträume
versprechen Wirklichkeit.
Um wahre Brücken zwischen
Himmel und Erde zu spannen.
Weil sie ein göttliches Wissen
um das Unbewusste haben,
weil ihre übersinnliche Kraft
grenzenlose Welten schafft,
Welten, die sich näher sind
als wir ahnen und wahrer
als jeder zweifelnder Augenblick.
© Ute Leser

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Phillip Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.01.2017 um 15:33 | melden

Eine strahlende Neujahrskerze für Dich lieber Phillip

Liebe Sina, Alles Gute im Neuen Jahr und dass es leichter wird. Eine ganz herzliche Umarmung von Gudrun

Kerze gelb Rosenkreuz
HAPPY NEW YEAR Von karin kersten am 01.01.2017 um 14:09 | melden

Lieber Phillip
Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald

Liebe Sina,ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr.Ich wünsche Dir in den nächsten Tagen viel spürbare Nähe zu Deinem geliebten Kind.
Fühl Dich lieb Umarmt.LGKarin

Kerze rosa Davidstern
Für Phillip Jendrysczyk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 01.01.2017 um 11:24 | melden

Lieber Phillip,
ein strahlendes Neujahrslicht in den sonnigen Himmel für Dich...ღ

Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe,
schreibst Du LIEBE in mein Herz....ღ
(Petra Franziska Killinger)


Liebe Sina,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein lebbares Jahr 2017 mit vielen Glücksmomenten, ganz viel spürbarer Nähe zu Deinem geliebten Engel, Gesundheit und liebevolle Menschen um Dich ... ღ
Ich danke Dir von Herzen für die lieben Besuche auf Lauras Seite ... es tut immer wieder so gut ...
Danke das es Dich und unsere wunderbaren Kinder gibt ... ღ

In Gedanken bin ich mit Euch verbunden
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel dünn
Neujahrsgrüße Von Kathrin am 01.01.2017 um 06:56 | melden

Ein strahlendes Neujahrslicht und liebe Grüße
schicke ich Dir in den Himmel, süßer Phillip ❤

Liebe Sina,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein
friedvolles, gesundes neues Jahr.

Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze türkis dunkel rund
Silvesterlicht Von Deine Familie am 31.12.2016 um 21:27 | melden

Ein helles Sivesterlicht für Dich und Deinen Freunden
im Sternenhimmel.
Wieder Silvester ohne Dich wieder ein neues Jahr ohne Dich
einfach für uns nur grausam und traurig...
Du warst doch viel zu jung um zu gehen hattest doch noch Dein
ganzes Leben vor Dir.....
Nichts ist mehr wie es einmal war, denn Du fehlst uns
Allen sooo sehr !

In ewiger Liebe Deine ♥ Familie ♥
die Dich immer vermissen wird auch im neuem Jahr
IMMER UND EWIG !!!

Kerze gelb lang
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 31.12.2016 um 15:49 | melden

Silvesternacht

Und nun, wenn alle Uhren schlagen,
So haben wir uns was zu sagen,
Was feierlich und hoffnungsvoll
Die ernste Stunde weihen soll.

Zuerst ein Prosit in der Runde!
Ein helles, und aus frohem Munde!
Ward nicht erreicht ein jedes Ziel,
Wir leben doch, und das ist viel.

Noch einen Blick dem alten Jahre,
Dann legt es auf die Totenbahre!
Ein neues grünt im vollen Saft!
Ihm gelte unsre ganze Kraft!

Wir fragen nicht: Was wird es bringen?
Viel lieber wollen wir es zwingen,
Daß es mit uns nach vorne treibt,
Nicht rückwärts geht, nicht stehen bleibt.

Nicht schwächlich, was sie bringt, zu tragen,
Die Zeit zu lenken, laßt uns wagen!
Dann hat es weiter nicht Gefahr.
In diesem Sinne: Prost Neujahr!

Ludwig Thoma
1867-1921

Liebe Grüße

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 30.12.2016 um 22:46 | melden

Um die Traurigkeit und das
Meer aus gefrorenen Tränen zum
Schmelzen zu bringen,
braucht es die Wärme des
Himmels und ein neues,
grenzenloses Vertrauen … ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Sina,
ich wünsche dir und deinen Lieben
morgen einen ruhigen Jahreswechsel und
weiterhin viel Kraft, Hoffnung und Liebe.
Wieder ein Jahr ohne unsere geliebten Kinder und
doch mit ihnen...fest in unseren Herzen.
Morgen werde ich mit meiner Familie Raketen
in den Himmel steigen lassen
mit "Botschaften" an unsere Lisa!
Ich werde auch an Phillip denken!
Liebe Herzensgrüße schicke ich euch...
Tamara mit Lisa im ❤

Kerze gelb lang
Für Phillip Jendrysczyk von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 30.12.2016 um 21:51 | melden

ღ Was nur soll ich Dir zum Ausklang des Jahres wünschen? Was darf ich Dir wünschen, der Du so traurig bist? Was wünsche ich Dir in diese leisen und schmerzenden Stunden Deiner Sehnsucht? Was wünsche ich Dir, wo ich weiß, dass in unzähligen Familien das neue Jahr mit einem Feuerwerk begrüßt wird, während es in Deinem Herzen traurig und dunkel ist, Dein Herz wieder und wieder einen Namen flüstert? Was wünsche ich Dir?

Ich wünsche Dir,
dass Du diesen Tag schaffst,
dass Du die Nacht überstehst.
Ich wünsche Dir
ein leuchtendes Licht,
das Dein Herz durch die Einsamkeit
der herunter zählenden Stunden trägt.

Doch das ist eigentlich viel zu wenig.
Ich müsste Dir einen Zeitsprung wünschen,
einen Blick in den Himmel
für Dein unstillbares Verlangen.

Manchmal muss man einsehen, dass der größte Wunsch unerfüllbar ist. Darum mein Wunsch für Dich:

Möge das NEUE JAHR
unter einem besonderen STERN stehen,
der sein LEUCHTEN und seine LIEBE
auf Dich richtet …ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze blau lang
Gute Nacht unser hübscher Engel Von Deine Familie am 30.12.2016 um 20:27 | melden

Unsere Herzen ♥♥♥ halten Dich gefangen
so als wärst Du nie von uns gegangen
Was bleibt sind Liebe und Erinnerungen....

Wir vermissen Dich ganz doll
UNSER ÜBER ALLES GELIEBTER ♥♥♥ PHILLIP ♥♥♥

1 gute Nacht Kerze der Liebe für Dich
unser hübscher Engel
und 1000... Sehnsuchts Küsse dazu
von Deiner Dich immer liebenden ♥ Familie ♥

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für dich lieber Engel Von Karin mit Anja im Herzen am 29.12.2016 um 13:55 | melden

Lieber Phillip!

Ein strahlendes helles Licht für Dich!

Es wird Abend und es wird Morgen
auf der Erde - ohne Dich...
Und ein Engel trägt meine Tränen zu Dir ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Du solltest hier sein - bei uns !
Nun bist du bei den Sternen.

Herzlichen Dank für die lieben Einträge bei meiner Anja.

Nur noch wenige Tage, dann fängt ein neues Jahr an, 
wieder ein neues Jahr ohne unsere so sehr vermissten Engel!
Liebe Sina, dir und deiner lieben Familie viel Glück,
Trost und Kraft. Sei lieb umarmt und gedrückt.

Karin mit Anja im ❤

Kerze lila geschwungen
EIN HELLES LICHT FÜR DICH Von karin kersten am 29.12.2016 um 13:09 | melden

Lieber Phillip

Und sobald am 311.12. die Raketen hochgehen,
werden wir mit Tränen in den Augen
in den Himmel schauen,
und an dich denken...

Liebe Sina,ich wünsche Euch einen erholsamen Tag,
und einen nicht zu traurigen Jahreswechsel.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze rot Davidstern
Mein kleiner Freund Von Onklel Peter am 29.12.2016 um 12:32 | melden

Werde dich nie vergessen mein kleiner Freund Phillip,
du bist immer in meinem Herzen gut aufgehoben

dein Freund und Kumpel Peter aus Dessau

Kerze blau klein
Mein geliebtes Enkelkind Von Oma Ines am 28.12.2016 um 12:57 | melden

Mein geliebtes Enkelkind Phillip

Ich finde keine richtigen Worte....
Ich vermisse Dich einfach nur....
und stell mir die Frage ... Warum ?

Deine geliebte Oma Ines

Meine kleine Maus Emily und meine liebe Sina
ganz innige Herzensgrüße an Euch

Kerze türkis hell geschwungen
Von Fabian Wilhelm Von Fabian Wilhelm am 27.12.2016 um 23:19 | melden

Ruhe in Frieden junge

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht unser hübscher Engel Von Deine Familie am 27.12.2016 um 21:47 | melden

!000... Gute Nacht Sehnsuchts Küsse zu Dir
UNSER GELIEBTER ♥♥♥ PHILLIP ♥♥♥
Schlaf schön mit Deinem geliebten Moni
und Deinem Kuschelkissen....
WIR LIEBEN UND VERMISSEN DICH SOOO SEHR !!!

In Liebe Deine Dich liebende ♥ Familie ♥

Kerze gelb Mondsichel Stern
Der schönste Stern soll für dich leuchten Von karin kersten am 27.12.2016 um 19:17 | melden

Lieber Phillip
Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich,und wünsche
dir später eine gute Nacht.Schlaf schön
Hübscher Engel.LG bis bald

Liebe Sina,ich wünsche Euch eine erholsame Restwoche.
Fühl Dich lieb Umaarmt.LG Karin

Kerze rot Davidstern
Für dich lieber Engel Von Karin mit Anja im Herzen am 27.12.2016 um 19:12 | melden

Hallo lieber Phillip,
ein Licht der Liebe zu dir in
deine Wolke.

Liebe fängt im eignen Herzen an.

Es prasselt ein Feuer im Kamin.
Draussen fällt leise der Schnee.
Die Nächte rufen nach einem neuen Sinn.
Viele Herzen tun weh.

Wir zünden eine Kerze an.
Und glauben an das Wunder.
Doch Liebe fängt im eignen Herzen an.

Liebe Sina, eine herzliche Umarmung
und liebe Grüße.
Schön, dass es dich gibt!

Karin mit Anja im ❤

Kerze gelb geschwungen
Für Phillip Jendrysczyk von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 27.12.2016 um 11:31 | melden

"So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht."

Kerze lila geschwungen
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 26.12.2016 um 22:18 | melden

Nichts ist vergänglicher als unser irdisches Dasein,

doch das Leben beginnt neu, durch die Erinnerung an mich,

durch das was ich im Herzen bei Euch allen hinterlassen habe.

Ich werde bei euch sein als heller Stern wenn Ihr mich sucht

am Firmament des allgegenwärtigen Reiches Gottes.
(Frank Krüger)

Liebe Sina,
ich schicke dir tröstende Herzensgrüße,
verbunden mit einer kraftbringenden Umarmung!
Wünsche dir noch eine ruhige Woche,
die Weihnachtstage haben wir geschafft...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Liebevolle Erinnerung Von Oma Ines und Peter am 26.12.2016 um 04:52 | melden

Wo immer Du auch gerade bist
mein geliebtes Enkelkind Phillip und
Freund und Kumpel
Ein strahlendes Licht in liebevoller Erinnerung

Deine Oma Ines und Dein Feund und Kumpel
Peter aus Dessau

Eine Herzensumarmung an Dich liebe Sina und an unsere kleine Emily

Kerze rot Grabkerze
Helles Weihnachtslicht Von Deine Familie am 25.12.2016 um 21:11 | melden

DU fehlst uns so sehr, nicht nur wie jetzt zur
Weihnachtszeit, sondern immer
UNSER GELIEBTER ♥♥♥ PHILLIP ♥♥♥
Das Wort " NIE WIEDER " ist so grausam !
Wir haben solche Sehnsucht nach Dir....
Wir Deine ♥ Familie ♥ lieben Dich

Wir wünschen Dir eine Gute Nacht wie all Deinen
Freunden in der Sternenwelt die auch so sehr vermisst werden

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Phillip Jendrysczyk von Andrea Von Andrea am 25.12.2016 um 19:13 | melden

Dass es Weihnacht werde!

Der weiße Schnee deckt alles zu,
unter ihm ruht still die Erde,
und dort bei ihr, da ruhst auch Du –
Glaubst Du, dass es Weihnacht werde?

Alle Glocken läuten hell,
strahlend leuchten Tannenbäume,
viele Päckchen, leuchtend grell –
Glaubst Du noch an Weihnachtsträume?

Doch weihnachtet es auch ringsumher,
mit Kerzen und Sternen im Geäst –
im Inneren bleibt ein Tränenmeer!
Glaubst Du an ein frohes Weihnachtsfest?

Doch wo Du auch bist, bin ich bei Dir,
dazu muss ich nicht mit Dir sterben,
in meinem Herzen bist Du stets bei mir –
Glaub mir, so kann es für uns Weihnacht werden!

Ich zünde dir heute ein helles Weihnachtslicht an
lieber Phillip! Ich hoffe du schickst deinen Lieben
ein Zeichen deiner Anwesenheit, denn nur darauf
warten wir an Weihnachten. - auf ein Zeichen von euch!

Liebe Sina!

In meinem Herzen bist du stets bei mir......
diese Zeile spendet Trost denn auch wenn
unser Kinder nicht mehr mit uns feiern können,
sind sie doch immer bei uns - im Herzen und
in Gedanken - und das kann uns niemand nehmen.
Ich hoffe eurer Weihnachtsfest ist erträglich.
Schöne Weihnachten haben wir doch alle nicht
mehr ohne unsere Kinder.
Eine ganz ganz liebe und innige Umarmung
von
Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rot viereckig
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 25.12.2016 um 14:01 | melden

Ein strahlendes Weihnachtslicht für dich.

Der Tannenbaum

Draußen im Walde stand ein niedlicher kleiner Tannenbaum; er hatte einen guten Platz, Sonne konnte er bekommen, Luft war genug da, und ringsumher wuchsen viele größere Kameraden, sowohl Tannen als Fichten. Aber dem kleinen Tannenbaum schien nichts so wichtig als das Wachsen; er achtete nicht der warmen Sonne und der frischen Luft, er kümmerte sich nicht um die Bauerkinder, die da gingen und plauderten, wenn sie herausgekommen waren, um Erdbeeren und Himbeeren zu sammeln. Oft kamen sie mit einem ganzen Topf voll oder hatten Erdbeeren auf einen Strohhalm gezogen, dann setzten sie sich neben den kleinen Tannenbaum und sagten: "Wie niedlich klein ist der!" Das mochte der Baum gar nicht hören.
Im folgenden Jahre war er ein langes Glied größer, und das Jahr darauf war er um noch eins länger, denn bei den Tannenbäumen kann man immer an den vielen Gliedern, die sie haben, sehen, wie viele Jahre sie gewachsen sind.
"O wäre ich doch so ein großer Baum wie die anderen!" seufzte das kleine Bäumchen. "Dann könnte ich meine Zweige so weit umher ausbreiten und mit der Krone in die weite Welt hinausblicken! Die Vögel würden dann Nester zwischen meinen Zweigen bauen, und wenn der Wind weht, könnte ich so vornehm nicken, gerade wie die andern dort!"
Er hatte gar keine Freude am Sonnenschein, an den Vögeln und den roten Wolken, die Morgens und Abends über ihn hinsegelten. War es nun Winter, und der Schnee lag ringsumher funkelnd weiß, so kam häufig ein Hase angesprungen und setzte gerade über den kleinen Baum weg. O, das war ärgerlich! Aber zwei Winter vergingen und im dritten war das Bäumchen so groß, dass der Hase um dasselbe herumlaufen musste. "O wachsen, wachsen, groß und alt werden, das ist doch das einzige Schöne in dieser Welt!" dachte der Baum.
Im Herbst kamen immer Holzhauer und fällten einige der größten Bäume; das geschah jedes Jahr, und dem jungen Tannenbaum, der nun ganz gut gewachsen war, schauderte dabei; denn die großen, prächtigen Bäume fielen mit Knacken und Krachen zur Erde, die Zweige wurden abgehauen, die Bäume sahen ganz nackt, lang und schmal aus; sie waren fast nicht zu erkennen. Aber dann wurden sie auf Wagen gelegt und Pferde zogen sie davon, aus dem Walde hinaus.
Wohin sollten sie? Was stand ihnen bevor?
Im Frühjahr, als die Schwalben und Störche kamen, fragte der Baum: "Wisst ihr nicht, wohin sie geführt wurden? Seid ihr ihnen begegnet?"
Die Schwalben wussten nichts, aber der Storch sah nachdenkend aus, nickte mit dem Kopfe und sagte: "Ja, ich glaube wohl; mir begegneten viele neue Schiffe, als ich aus Ägypten flog; auf den Schiffen waren prächtige Mastbäume; ich darf annehmen, dass sie es waren, sie hatten Tannengeruch; ich kann vielmals grüßen, sie prangen, sie prangen!"
O wäre ich doch auch groß genug, um über das Meer hinfahren zu können! Was ist das eigentlich, dieses Meer, und wie sieht es aus?" "Ja, das ist weitläufig zu erklären!" sagte der Storch und damit ging er.
"Freue dich deiner Jugend!" sagten die Sonnenstrahlen; "freue dich deines frischen Wachstums, des jungen Lebens, das in dir ist!" Und der Wind küsste den Baum, und der Tau weinte Tränen über denselben, aber das verstand der Tannenbaum nicht.
Wenn es gegen die Weihnachtszeit war, wurden ganz junge Bäume gefällt, Bäume, die nicht einmal so groß oder gleichen Alters mit diesem Tannenbaume waren, der weder Rast noch Ruhe hatte, sondern immer davon wollte; diese jungen Bäume, und es waren gerade die allerschönsten, behielten immer alle ihre Zweige, sie wurden auf Wagen gelegt und Pferde zogen sie von dannen zum Walde hinaus.
"Wohin sollen diese?" fragte der Tannenbaum. "Sie sind nicht größer als ich, Einer ist sogar viel kleiner; weswegen behalten sie alle ihre Zweige? Wohin fahren sie?"

Hans Christian Andersen
1805 bis 1875

Liebe Grüße zum Weihnachtsfest und besinnliche
Stunden im Kreis der Familie.

Heike

Kerze hellgrün viereckig
Weihnachtslicht Von Laura Susans Mama am 25.12.2016 um 10:52 | melden

Mein Schatz, wie soll ich das schaffen, Weihnachten ohne Dich?
Mama denk daran - ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Bin heute durch die Gegend gefahren, völlig verheult.
Ja, das hab ich gesehen!?
Wollte Dir was Schönes kaufen, aber was?
Ich brauch nichts, Mama, hab hier alles was ich will.
Was gefällt Dir?
Mir gefällt, dass Du mich immer noch sehr, sehr lieb hast, obwohl ich nicht mehr bei Dir bin.
Mir gefällt, dass Du mich nie vergessen wirst, egal wie lang es auch sein wird - bis wir uns wieder sehen.
Mir gefällt, dass Du Dich ganz oft an unsere gemeinsame Zeit erinnerst - wie schön sie doch war!
Mein Kind, was kann ich noch tun, es ist doch Weihnachten?
Leb Dein Leben, so wie es sein soll, stell Dir immer vor, dass ich Dich sehe.
Kennst mich ja, will Dir zusehen, wie Du lebst.
Wie Du Schwierigkeiten meisterst und Glück erfährst- das will ich alles mit erleben.
Aber bitte sei nicht immer traurig, dann bin ich auch traurig, hier, auf meinem Stern.
Was kann ich denn besser machen?
Nicht mehr so viel weinen! Nach vorne schauen und auch für andere Menschen da sein!
Ich schenk Dir auch was, Mama, ist doch Weihnachten!
Ach mein Engel…….
Ich schenk Dir Gelassenheit, gegenüber Deinen Mitmenschen, die oftmals
nicht wissen, wie sie Dich,
mal wieder verletzt haben- in Deinem Schmerz.
Ich schenk Dir den Mond und die Sterne, die Deine Welt erleuchten, wenn Du Dich , so wie jede Nacht in den Schlaf weinst.
Ich schenk Dir Träume, in denen Du mich siehst.
Ich schenk Dir das Streicheln des Mondlichtes auf Deinem Gesicht, wenn Du schläfst.
Ich schenk Dir Erinnerungen voller Liebe- die Dir oft weh tun, aber auch ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern.
Ich schenk Dir alles, was derzeit in meiner Macht steht und was Du auch wirklich sehen willst.
Ich schenk Dir, wenn es Dir besonders schlecht geht- ein kleines Zeichen- das ich noch da bin!
Das ist so viel mein Schatz, was soll ich Dir schenken?
Du hast mir doch immer Deine ganze Liebe geschenkt, als ich noch bei Dir war und jetzt auch.
Das ist doch das Schönste, was ein Mensch bekommen kann.
Ich hab alles, ich brauch nichts, hab hier alles was ich will, Deine Liebe, die von Papa,
die von den Omas und Opas, die von meinen Freunden, mir geht’s gut- bis wir alle wieder zusammen sind.
Was machst Du und die anderen Sternenkinder zu Weihnachten?
Wir schauen Euch allen zu, wir alle gemeinsam, wir gucken jeden von Euch über die Schulter.
Die, die ganz traurig sind, werden wir versuchen etwas zu trösten, so wie es in unserer Macht steht.
Gott wird schon dafür sorgen, dass in jedem noch so traurigen Herzen ein Lichtlein brennt.
Ein Lichtlein für Euch da unten und für uns alle hier oben!
Fröhliche Weihnachten- mein Kind, ich werde Dich immer lieben!
Fröhliche Weihnachten Mama, und weine nicht mehr so viel ... ღ
(Verfasser unbekannt)

Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich, lieber Phillip ... ღ

Liebe Sina,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen besinnliche Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel ... ღ

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
ღ Andrea mt Laura im Herzen ღ

Kerze creme kreuz
Helles Weihnachtslicht Von Deine Familie am 24.12.2016 um 13:01 | melden

Geben uns heiter und unbeschwert
Und - obwohl wir lächeln
gibt es niemanden auf der Welt
der Dich mehr vermisst
.....als wir .....
Deine Dich liebende ♥ Familie ♥

Ein helles Weihnachtslicht für Dich unser
geliebter ♥♥♥ Phillip ♥♥♥ und all Deinen Freunden
im Sternenhimmel

Wieder ein Weihnachten ohne Dich
es ist unsagbar schwer und traurig......

Wir wünschen Allen ein besinnliches Weihnachtsfest
und denken an Alle die ihr liebstes verloren haben !

Kerze gelb geschwungen
Frohe Weihnachten Von Christiane am 24.12.2016 um 03:47 | melden

Christkindträne

Der Schnee fiel leis vom Himmel herab
so sanft und glitzernd auf dein Grab.
Da ists ganz plötzlich mir geschehn,
in der Ferne hab ich das Christkind gesehn.

Und wie ich so denke: "s ist mir gleich entronnen"
da scheint es plötzlich näher zu kommen!
Still schweigend tritt es an dein Grab
und eine Träne fällt leis hinab.

Dann lächelts mich an, verschwindt in der Nacht.
Es hat mein Geschenk dir ans Grab gebracht.
Denn da wo ich grad weißen Schnee nur sah,
der Christkindträne Wunder geschah.

In der sternenglitzernden heilgen Nacht
ist der schönste Christbaum auf Erden erwacht.
Ich spür, dass die Tage von Gott uns gegeben
und wieder genommen - für das ewige Leben.

I.Kunath
http:www.phantasie-garten.com

Ganz viele Weihnachtsgrüße schicke ich Dir in den Sternenhimmel,
lieber Phillip.

Liebe Sina, ich wünsche Dir ein besinnliches, und friedliches
Weihnachtsfest. Ganz viel Nähe, und schöne Erinnerungen
an Deinen wunderbaren Phillip. Nicht so viele Tränen,
dafür aber den Glauben das es unseren Kindern gut geht.
Fühl Dich ganz lieb Gedrückt !
Christiane mit Holger im Herzen

Kerze rot Rosenkreuz
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 23.12.2016 um 20:06 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Weihnachtsidylle

Ein zarter weißer Winterschleier
legt sich bald über Wald und Flur
So wie der Igel und der Weiher
legt sich auch schlafen die Natur

Die Kälte dirigiert die Wellen
bis dass der See in Ruhe liegt
und Demut grüßt an vielen Stellen
bis manche Seel in Achtung wiegt

Die Stimmung überfüllt den Raume
und Stille spannt die Arme breit
So mancher badet in dem Traume
das Frieden herrscht und Einigkeit

Nun öffnen Herzen weit die Pforten
und lassen auch das Mitleid rein
damit an allen Weihnachtsorten
das Christkind kann zufrieden sein

Liebe Grüße und etwas Ablenkung bei den
Vorbereitungen für Heilig Abend.

Heike

Kerze hellgrün viereckig
Für dich lieber Engel Von Karin mit Anja im Herzen am 23.12.2016 um 20:02 | melden

Hallo lieber Phillip,
ich schicke dir ein Licht der Liebe
ins Paradies. 

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, 
wird es dir sein, als lachten die Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
Weil ich euch liebe, die Liebe stirbt nie.
Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume, 
ich lebe in euch,
ich gehe durch eure Träume.......
ich werde immer in euren Herzen
sein.....

Antoine de Saint - Exupery 

Wir vermissen dich !
Alles Liebe in deine Welt.........

Liebe Sina, sei lieb umarmt
und gedrückt.
Schön, dass es dich gibt!

Karin mit Anja im ❤

Kerze gelb geschwungen
Weihnachtsgrüße Von Kathrin am 23.12.2016 um 13:20 | melden

Ich wünsche ein erholsames und
friedvolles Weihnachtsfest.
Danke für die lieben Kerzen und Worte.

Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze dunkelgrün klein
EIN HELLES LICHT FÜR DICH Von karin kersten am 23.12.2016 um 07:43 | melden

Lieber Phillip
Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich,und wünsche dir und deinen
Freunden ein schönes Weihnachtsfest.Habt viel Spaß
zusammen.LG bis bald

Liebe Sina ich wünsche Euch ein nicht zu trauriges Weihnachtsfest.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze rot Davidstern
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.12.2016 um 22:07 | melden

Liebe Sina....
bald ist Weihnachten....
für uns wird es nie mehr so sein,
wie es einmal war....
unsere Engel fehlen so sehr....

Wir werden morgen fortfliegen....
vielleicht ist es eine Flucht,
vielleicht ein Verdrängen,
vielleicht um andere
glückliche Menschen nicht zu begegnen,
vielleicht ....
so vieles....

Wir haben seit Juliens Tod auch nie mehr
einen Christbaum gehabt....
ach...wie liebten wir diese Zeit früher....
wir vier....diese Zeit....der Duft, der
leuchtende Christbaum....das
Lachen, das Beisammensein mit
unseren Verwandten, Freunden....
irgendwann werden wir wieder
einen Christbaum haben....doch jetzt....
noch nicht....Davis will auch noch
keinen Christbaum....ihm fehlt
sein Bruder sehr....die Erinnerungen
schmerzen ihn sehr.....

Ich wünsche dir eine erträgliche, besinnliche
Zeit mit deiner Familie und mit viel Nähe zu
deinem wundervollen Engel....

Ich werde vielleicht nicht immer schreiben können....
doch ich werde jeden Tag an all unsere Engel denken...

Danke....für all deine Kerzen und Gedichte ....
schön, das es dich gibt für mich und für meinen Julien....DANKE...

Wohin mit Weihnachten,
wenn die Glocken heilig schlagen und
das Klopfen in meinem Herzen
lauter wird?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Welt leise wird,
Wege still ruhen und meine
Einsamkeit betonen?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Traurigkeit mir von Nacht
und nicht von Weihe spricht.
Wohin mit Weihnachten,
wenn der Schmerz meine Seele durchringt,
wenn meine Liebe nicht weiß wohin?
Wohin mit mir?
Wohin mit Weihnachten?
Ich packe es in Sternenpapier
aus Liebe und Erinnerungen
und trage es auf dein Grab....

(Petra Franziska Killinger)

Kerze rot rund
Tief im Herzen Von Oma Ines am 22.12.2016 um 17:00 | melden

Ein leiser lieber Gruß in den Sternenhimmel für Dich
mein geliebtes Enkelkind Phillip

Niemals vergessen
Tief im Herzen verankert

In Liene Deine Oma Ines

Kerze türkis hell geschwungen
Gute Nacht unser hübscher Engel Von Deine Familie am 21.12.2016 um 20:41 | melden

DU FEHLST UNS SO SEHR !

unser geliebter ♥♥♥ PHILLIP ♥♥♥

Mehr Worte brauchen wir garnicht !


10000.... Gute Nacht Sehnsuchts Küsse zu Dir auf Deinem helle Stern
von Deiner Dich liebenden ♥ Familie ♥

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Phillip Jendrysczyk von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 21.12.2016 um 09:14 | melden

"Wunder der Perle" (Überarbeitet)

Man erzählt sich die Geschichte einer Perle hier am Strand.
Sie entstand in jener Muschel durch ein grobes Körnchen Sand.
Es drang ein in ihre Mitte und die Muschel wehrte sich.
Doch sie musste damit leben und sie klagte: "Warum ich?"

Eine Perle wächst ins Leben, sie entsteht durch tiefen Schmerz.
Und die Muschel glaubt zu sterben, Wut und Trauer füllt ihr Herz.
Sie beginnt es zu ertragen, zu ummanteln dieses Korn.
Etwas leiser wird ihr Klagen und ihr ohnmächtiger Zorn.

Viele Jahre sind vergangen. Tag für Tag am Meeresgrund
schließt und öffnet sich die Muschel. Jetzt fühlt sie das kleine Rund:
Ihre Perle wird geboren. Glitzert nun im Sonnenlicht.
Mancher Schmerz wird doch verblassen, jenes Wunder jedoch nicht.

Jede Perle lehrt uns beten, hilft vertrauen und versteh`n,
denn der Schöpfer aller Dinge hat auch Deinen Schmerz geseh`n.
Nun wächst Glaube, Hoffnung, Liebe – sogar Sinn, trotz tiefem Leid.
So entsteht auch Deine Perle, sein Geschenk für alle Zeit.
Leicht verändert, nach Sören Kahl

Ein strahlendes " denk an dich " Licht für dich lieber Phillip

Verbundene Herzensgrüße sendet
Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Herzensgrüße Von Oma Ines am 21.12.2016 um 04:47 | melden

Ich schicke Dir mein geliebtes Enkelkind Phillip
ein helles warmes Licht mit
ganz vielen lieben Herzensgrüße in den Himmel
und Deiner lieben traurigen Mama und Deiner kleinen lieben
Schwester Emily eine innige Umarmung

In Liebe Deine geliebte Oma Ines

Kerze rot viereckig
Gute Nacht unser hübscher Engel Von Deine Familie am 20.12.2016 um 20:53 | melden

Unser geliebter ♥♥♥ Phillip ♥♥♥

Wir vermissen Dich so sehr
Du bist in unseren Köpfen....
Du bist in unseren Herzen...
Du bist in unseren Träumen....
Du bist allgegenwärtig.....


Deine Dich liebende ♥ Familie ♥
wünscht Dir eine Gute Nacht
und
1000... Sehnsuchtsküsse dazu.....

Kerze gelb Mondsichel Stern
Der schönste Stern soll für dich leuchten Von karin kersten am 20.12.2016 um 18:54 | melden

Lieber Phillip
Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald

Liebe Sina Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze rot Davidstern
Für Phillip Jendrysczyk von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 20.12.2016 um 10:24 | melden

_______________s$$$$s___________s$$o$$s
______________$$_$$s$$$s___________o
____________$$$___$$___$$s_________o
___________$$$_$$s__$$s__$$________o
__________$k$s___$$$__$$$$_________o
_________$$$________$$_____________o
________s$__$________s$____________o
________$$___$_________$__________s$s
________$$____$$s______$_______$$$$_$$$$
________s$______$$s____$________$$___$$
_________$$$_s$$s$$$$s_$_______$$$$_$$$$
__$$$$s___$$_________$$$__________s$s
_$____$$s_$______s$$s$$
$______s$$$$_______$
_$______$$__$$$s$$$
_$______$_____$$s_______________s$$
_$_____$_____$__$____________s$$$$$$$$$$s
_$____$_____s$__$_____________$$$$$$e$s$$$
_$___$____s$$$__$_____________$__$$_$_____$
_$___$__________$___s$$$_____$$___$_$______$
$__$$_$$s______s$__$$__$$__$$_$s_$$_$______$
$$$__$_s$$s__s$$$__$$__$$__$____$$$$_$_____$
_____$___s$$$$s_$s__$__$$__$_____$$$$_$____$
_____$___________$___$_$$___$$_s$__s$$_$__$
_____$___________s$____$$_____$$_____$$$$s
_____$____________$____$$_____$$_______s$$
_____$____________$____$$____$$$_________$$
_____$____________$____$$$___$_$__________$
______$__________s$____$__$_$__$__________$
______$________s$$s____$__$$____$________$
______$$s$$$$$$$_______s$$$s_____$____s$$
_$$$$$_$__$___$$_______$_$______s$$$$$s
_$$_$$_s$$s$$$$_________$_$______$$_$_$
__$$$$$$$$$$$___________$_$_____s$__$_$
__s$$____$$$$___________$_$$$s_$$____$_$
__$_$____$$_$___________$$s_s$$s_____$_$
__$_$____$$_$s__________$$___________$_$
_$$$h$$$$$$$$$__________$$___________$_$
_$_$$$$$$$$$_$s_________$$___________$_$
_$_$______$$s_$_________$$$$s_____s$$i$$
s$_$______$$$_$_________$__s$$$$$$$s_$$
$s_$______s$$_$s_______$$$s_________$$
$_$$_______$$_$$______$$__$$$$$$$$$$s
$$$_________$$$_______s$$$$$$$$s

In diesen Tagen

von © Roman Herberth

Es gibt noch viel zu tun in diesen Tagen.
Ich hoffe, dass es bis ins Kleinste glückt.
Ich werde mir den Kampf ansagen,
damit die Tatkraft sich mit Rosen schmückt.

Ein Fremdwort ist ab nun die lange Weile,
denn jeder Tag vergeht im Flug.
Er rast dahin in Windeseile.
Die Hochgeschwindigkeit, die ist am Zug.

An tausend Dinge muss ich denken.
Die Liste leider mehr als ellenlang.
Es fehlt an dem und dem, und an Geschenken.
Und deshalb ist mir manchmal Angst und Bang.

Ich muss mich schleunigst auf die Socken machen,
sonst läuft am Ende alles gründlich schief.
Und hinterher vergeht mir dann das Lachen.
Ich stürze ab, und zwar ins Abgrundtief.

Es gilt wie "eh und je" das "Alle Jahre wieder".
Das nimmt mich unaufhaltsam in die Pflicht.
Im Vormarsch sind bekannte Weihnachtslieder.
Und der Advent verbreitet schon
sein viertes Kerzenlicht.

Herzliche Grüße und ein helles Licht zum Dienstag...

Kerze lila geschwungen
Für Phillip Jendrysczyk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 20.12.2016 um 05:51 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ

Hab keine Angst.
Höre mir zu.
Ich will nicht gehen,
Mein Leben bist Du.
Doch werd ich gerufen
für´s Leben im Licht.
Ich geh nur voran,
Ich verlasse dich nicht.…ღ
(Regina Thaeder)

In Gedanken ganz oft bei Dir und Deinen Lieben

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel klein
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 19.12.2016 um 21:49 | melden

ERINNERUNGEN sind ein zärtliches Gefühl von Liebe,
die Herz und Auge mit Tränen füllen.
(Petra Franziska Killinger)


Noch 5 Tage bis Weihnachten.
Bei uns ist es das dritte Weihnachtsfest ohne
unsere Lisa. Wir werden wieder einen Ast am Christbaum
herausschneiden und ihn an Lisas Grab bringen.
Auf den leeren Platz am Baum
werden wir ein Foto von ihr aufstellen.
So fühl es sich für uns erträglicher an...

Liebe Sina,
ich schicke dir tröstende Herzensgrüße,
verbunden mit einer kraftbringenden Umarmung...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Ein strahlendes Licht für dich Sonnenschein Von Helma mit Eva am 19.12.2016 um 20:44 | melden

Liebe herzliche Grüße für deine Mama und deiner Püppi

Es war einmal ein kleiner Engel im Himmel, der die Menschen mit solcher Nähe und Zärtlichkeit begleitete, dass er den unwiderstehlichen Wunsch empfand, nicht nur mit seinem Flügeln über die Erde zu schweben und schützend die Menschen zu achten, sondern er wollte selbst auf ihren Strassen gehen, einer von ihnen werden.

Eines Tages sah er auf der Erde eine eben erblühte Mohnblume. Da schien dem kleinen Engel, als habe er im Himmel noch nie ein solches Rot empfunden und seine Sehnsucht, zur Erde zu gehören, wuchs.

So trat er vor Gottes Angesicht und bat: “Laß mich auf die Erde, laß mich ein Mensch unter Menschen werden.“ Da trat ein erhabener, weiser Engel dazu und sagte: „ Weißt du auch, dass es auf der Erde nicht nur Sonne und Blumen gibt? Es gibt Stürme und Unwetter und allerlei Ungemütliches.“ „Ja“, erwiderte der kleine Engel,“ das weiß ich. „Doch sah ich auch einen Menschen, der hatte die Kraft, einen großen Schirm aufzuspannen, so dass zwei Menschen darunter Platz hatten.“ Es schien mir, den Beiden könnte kein Unwetter etwas anhaben.“

Da lächelte Gott dem kleinen Engel zu.

Die Zeit verging, und eines Tages erschien der kleine Engel wieder vor Gottes Angesicht und sprach. „ Ich habe mir noch mehr angesehen von der Welt. Es zieht mich mehr und mehr hinunter.“

Da trat der erhabene, weise Engel wieder hinzu und entgegnete: „Weißt du auch, dass es Nebel und Frost und eine Menge verschiedene Arten von Glatteis gibt auf der Welt?“

Da antwortete der kleine Engel: „ ja ich weiß um manche Gefahren, doch sah ich auch Menschen, die teilten ihre warmen Mäntel. Und andere Menschen, die gingen bei Glatteis Arm in Arm.“

Da lächelte Gott dem kleinen Engel erneut zu.

Als wieder einige Zeit vergangen war, trat der kleine Engel zum drittenmal vor Gottes Angesicht und bat: „Laß mich ein Mensch werden. So rot blüht der Mohn auf der Erde. Mein Herz ist voll Sehnsucht, etwas zu diesem Blühen beizutragen.“

Da trat der erhabene, weise Engel ganz nah zu dem kleinen Engel und fragte mit ernster Stimme: „Hast du wirklich genug hingesehen, das Leid und das Elend geschaut, die Tränen und Ängste, die Krankheiten, Sünde und den Tod geschaut“

Mit fester Stimme erwiderte der kleine Engel: „Wohl habe ich auch das Düstere, Traurige und Schreckliche gesehen. Doch ich sah auch einen Menschen der trocknete einem anderen die Tränen, der vergab einem Schuldigen und der reichte einem Sterbenden die Hand. Ich sah eine Mutter, die wiegte ihr krankes, ausgemergeltes Kind durch viele Nächte und wurde nicht müde, die alte leise Melodie der Hoffnung zu summen. Solch ein Mensch möchte ich werden.“

Da trat der erhabene, weise Engel zurück und Gott schenkte dem kleinen Engel seinen Segen und gab ihm viel Himmelslicht mit auf die lange Reise.

Bevor der kleine Engel zur Erde niederstieg, nahm ihm der erhabene, weise Engel einen Flügel ab und der andere Flügel wurde unsichtbar. Da fragte der kleine Engel: „Mein Gott, wie soll ich vorwärts kommen und wie zurück finden ohne Flügel?“

„Das herauszufinden wird deine Lebensaufgabe sein“, hörte er Gottes Stimme zärtlich sagen.

In dieser Nacht kam ein kleines Kind zur Welt. Seine Mutter, noch vor Schmerz und Anstrengung betäubt, nahm das Kind in die Arme, sah das Himmelslicht wie einen Lockenkranz um das Köpfchen des Kindes leuchten und flüsterte: „ Sei willkommen unter uns, mein kleiner Engel.“

Noch lange sah man das Himmelslicht um das Kind. Doch wie das Leben so ist, es beschmutzt auch die reinsten und hellsten Lichter. All die vielen Einflüsse, die Härte und der Kampf taten ein übriges. Bald sah niemand mehr, dass der Mensch himmlisches Licht in sich trug.

Zwar machte sich der unsichtbare Flügel hier und da bemerkbar, doch was bei dem Kind als träumerischer, schwebender Schritt wahrgenommen wurde, das wirkte bei dem Heranwachsenden eher als unsicheres Schwanken und dann beim Erwachsenen dann nur noch als Hinken und Stolpern.

Je länger der Mensch, der einst ein Engel gewesen war, auf den staubigen und steinigen Wegen des Lebens ging, die mühsamen Treppen bestieg, die steil abfallenden dornigen Hänge hinunter strauchelte, desto mehr hatte er vergessen, woher er kam und weshalb er hier wanderte. Einzig die große Liebe zu den kleinen roten Mohnblumen, die an Wegrändern und Magerwiesen blühten, war ihm geblieben.

Viel Leidvolles begegnete dem Menschen auf seinem Lebensweg. Zwar konnte er manchmal eine Träne trocknen, zwar reichte er ab und zu einem schwankenden Mitmenschen die Hand, zwar brach er zuweilen sein Brot mit einem Hungernden, doch die meisten Rätsel blieben und er merkte mehr und mehr, wie wenig er tun konnte und wie vieles er unerledigt zurücklassen musste.

Seine Kraft reicht nur für ganz wenig, und oft schien es ihm als bewirkte sein Leben nichts.

Jeden Frühling aber blühte der Mohn an den Straßenrändern und erfreute des Menschen Herz. Nach einem besonders langen kalten Winter, in dem der Mensch kaum genug Wärme und Schutz, Raum und Nahrung, Freundschaft und Brot gefunden hatte, konnte er sich nur noch langsam und mühsam fortbewegen. Er musste viele Pausen machen und schlief vor Erschöpfung am Wegrand ein.

Da erblickte er weit über sich auf einem unerreichbar hohen Felsen eine kleine Wiese voll roten Mohn.

Der Mensch rieb sich die Augen. So rot, so rot erblühte der Mohn! Beim Anblick dieser Blumen wünschte er so sehr, dass er allen Menschen, denen er begegnete und allen Tieren, die um ihn waren, eine solche Blume und so ein klares, inniges Rot als Zeichen der Liebe schenken dürfe.

Da bemerkte er neben sich einen Wanderer, genauso müde, genauso gezeichnet von der langen Strasse wie er. „Wohin schaust du so voller Sehnsucht und voller Wehmut?“ fragte dieser. „Dort auf die Mohnblüten. So müsste die Farbe unserer Liebe sein.“ „Weißt du denn nicht, wie schnell diese Art Blumen welken, wie wunderbar sie sind?“ kam die Frage des Wanderers. Der Mensch, der einst ein Engel gewesen war flüsterte: „Ich weiß um ihre Sterblichkeit.

Trotzdem ist kein roteres Rot in der Welt und in meinem Herzen. „Diese Blumen sind wie die Liebe, mag das Äußere auch welken, ihr Rot bleibt in der Seele“: Da schauten sich die beiden Menschen ins Gesicht und erkannten den letzten Funken Himmelslicht in den Augen des Anderen. Sie sahen, woher sie kamen, wozu sie gewandert waren und wohin sie noch unterwegs waren.

Und sie sahen an sich jeweils einen Flügel.

Voller Freude umarmten sie sich. Da geschah das Wunder. Sie erreichten das Mohnfeld, gemeinsam konnten sie fliegen, denn…

Menschen sind Engel

mit nur einem Flügel –

Um Fliegen zu können müssen

sie sich umarmen.

Zu dieser Stunde sagte Gott im Himmel. „Du hast herausgefunden, wozu du unterwegs warst und ich dich aussandte. Dein Mohn blüht jetzt im Himmel, komm heim!“

Kerze gelb klein
Gute Nacht unser hübscher Engel Von Deine Familie am 19.12.2016 um 20:35 | melden

Unsere Herzen werden Dich niemals
auch nur eine Sekunde verlassen
und wir sind und wir werden bis in die andere Welt hinein
diejenigen sein,
die Dich oh Grenzen lieben !

Gute Nacht unser geliebter ♥♥♥ PHILLIP ♥♥♥
wir sind immer bei Dir
10000 Gute Nacht Sehnsuchts Küsse
von Deiner Dich liebenden ♥ Familie ♥

Kerze gelb Mondsichel Stern
Gute Nacht unser hübscher Engel Von Deine Familie am 18.12.2016 um 20:27 | melden

Der schmerz in unseren Herzen
zeigt uns
wie sehr wir lieben können.
Der tiefe Riss in unserer Seele
zeigt uns
wie sehr man jemanden vermissen kann
UND DAS BIST DU
UNSER GELIEBTER ♥♥♥ PHILLIP ♥♥♥

Ein helles warmes Gute Nacht Licht
mit 1000... Sehnsuchts Küsse zu Dir auf Deiner Wolke
schicken wir Dir
Deine Dich liebende ♥ Familie ♥

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für einen wundervollen Sohn Von Christiane am 18.12.2016 um 09:34 | melden

Ein strahlendes Licht zu 4. Advent für Dich, lieber Phillip.

Der weiße Schnee deckt alles zu,
unter ihm ruht still die Erde,
und dort bei ihr, da ruhst auch Du –
Glaubst Du, dass es Weihnacht werde?

Alle Glocken läuten hell,
strahlend leuchten Tannenbäume,
viele Päckchen, leuchtend grell –
Glaubst Du noch an Weihnachtsträume?

Doch weihnachtet es auch ringsumher,
mit Kerzen und Sternen im Geäst –
im Inneren bleibt ein Tränenmeer!
Glaubst Du an ein frohes Weihnachtsfest?

Doch wo Du auch bist, bin ich bei Dir,
dazu muss ich nicht mit Dir sterben,
in meinem Herzen bist Du stets bei mir –
Glaub mir, so kann es für uns Weihnacht werden!

Verfasser unbekannt

Liebe Sina, ich wünsche Dir einen schönen besinnlichen
4. Adventssonntag. Alles Liebe und Gute für Dich, und Deine
Familie. Fühl Dich ganz liebe Gedrückt !
Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze rot Teddy
Herzensgrüße Von Oma Ines am 18.12.2016 um 04:47 | melden

Mein geliebtes Enkelkind Phillip

Ich schicke Dir ein helles warmes Licht in den Himmel

und ganz liebe Herzensgrüße dazu.

Hab einen schönen Tag mit all Deinen Freunden im Himmel.

Vermisse Dich sehr und Du fehlst !


Deine geliebte Oma Ines

Kerze rot klein
Der schönste Stern soll für dich leuchten Von karin kersten am 17.12.2016 um 23:40 | melden

Lieber Phillip
Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald

Eine Kleine Kerze im Advent
wie warm und leuchtend sie doch brennt,
sie wünscht sich ganz genau wie du
ein wenig Stille ein wenig Ruh...

Liebe Sina ich wünsche Euch einen erholsamen 4.Advent.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze rot Davidstern
4 ADVENT Von Erika Bader am 17.12.2016 um 19:43 | melden

Ein wunderschönes, strahlendes Licht für dich zum 4. Advent
wunderhübscher Engel

..♥......❅.....()
.....☆......☆.▓..()
.......♥.. (¯`v´¯)▓|....()
..❅….(¯`:☆:(¯`v´¯)▓|....()
..…♥….(_^(¯`:☆:´¯)v´¯)▓ .~˜¨
……¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)_:☆:¯)¸.~ª“˜¨¨
♥....❅¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._).~

$$_$$$$$_$$__$$____________$$$$$__$$_$$$$$
_$$_$$____$$__$$____________$$__$$_$$_$$__$$
_$$_$$____$$$$$$__WÜNSCHE__$$__$$_$$_$$$$$
_$$_$$____$$__$$____________$$__$$_$$_$$__$$
_$$__$$$$_$$__$$____________$$$$$__$$_$$__$$

__________EIN_BESINNLICHES

__________$$$$
__________$$$$
________$$$$$$
________$$$$$$
______$$__$$$$
______$$__$$$$
____$$____$$$$
____$$____$$$$
__$$______$$$$__$$
$$________$$$$__$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$__$$
__________$$$$
______$$$$$$$$$$$$_ $$
__$$
_$$$$___$$$
$$__$$__$_$$__$$__$$
$$__$$__$__$$_$$__$$_$$$$
$$$$$$__$__$$_$$__$$_$____$___$
$$__$$__$__$$_$$__$$_$____$$__$_$$$$
$$__$$__$_$$__$$__$$_$$$$_$_$_$__$$___$$$$
________$$$____$$$$__$____$__$$__$$___$$
________________$$___$____$___$__$$___$$
_____________________$$$$_$___$__$$___$$$$
$$___$$___________________$___$__$$_____$$
$$___$$__$$$_____________________$$_____$$
$$___$$_$$_$$__$$$$___________________$$$$
$$_$_$$_$$_$$_$$__$_$$__$$
$$_$_$$_$$_$$_$$____$$__$$_$$$$$
_$$_$$__$$_$$_$$____$$__$$_$$____$$__$$
_$$_$$__$$_$$_$$____$$$$$$_$$____$$__$$
_________$$$__$$__$_$$__$$_$$$$$_$$$_$$
_______________$$$$_$$__$$_$$____$$_$$$
_____$$$$$__________$$__$$_$$____$$__$$
_____$$____$$__$$__________$$$$$_$$__$$
_____$$____$$__$$_$$$$$__________$$__$$
_____$$$$$_$$$_$$_$$__$$_$$$$$
_____$$____$$_$$$_$$__$$_$$
_____$$____$$__$$_$$__$$_$$
_____$$$$$_$$__$$_$$__$$_$$$$
___________$$__$$_$$__$$_$$
__________________$$$$$__$$
_________________________$$$$$

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
daß er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen!

(Matthias Claudius)

____________________$
___________________$$$
__________________$$$$$
_________________$$$o$$$
________________$$$$o$$$$
___________________ooo
__________________o_o_o
_________________o__o__o
________________o___o___o
_______________o____o____o
______________o_____o_____o
_____________o______o______o
__________ ()_o___()__ o__ ()___o_()
_________$$o____$$__o__$$____o$$
________$$$$___$$$$_o_$$$$___$$$$
________$$$$___$$$$_o_$$$$___$$$$
________$$$$___$$$$_o_$$$$___$$$$
________$$$$___$$$$_o_$$$$___$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$
___________________$$$
___________________$$$
___________________$$$
__________________$$R$$
_________________$$$G$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Liebe Sina
Schön das es Dich gibt
Drück Dich mal ganz lieb

¸.•*´¨`*•.¸Ich wünsche Euch ein besinnliches
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸Adventswochenende

*.¸¸Ganz Liebe ♥liche Grüße
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸*•´˜¯˜´*•*,
….....¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
Erika mit Annamaria im♥

Kerze blau klein
Geschenk Am 11.04.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.03.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.02.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.02.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 von mir z.lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.12.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.11.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.10.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.07.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 04.06.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.05.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.04.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.04.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.04.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.04.2020 von Kathrin zu Ostern ❤ angelegt.
Geschenk Am 04.04.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.03.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.03.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 04.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.03.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.02.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.02.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.02.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Helma für dich ♥️ angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Kathrin zum Gedenktag ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 11.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 07.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.07.2019 von mir. Ruhe sanft! angelegt.
Geschenk Am 18.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 04.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2019 von Kathrin zum Kindertag ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 von Flieg und sei frei angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.03.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Kathrin zum Valentinstag angelegt.
Geschenk Am 10.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kathrin zum Gedenktag ⭐ angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kathrin zum 4. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kathrin zum 3. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kathrin zum 2. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kathrin zum Nikolaus ⭐❤⭐ angelegt.
Geschenk Am 04.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.11.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.10.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 07.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 05.10.2018 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.09.2018 von Tina mit Klaus im Herzen angelegt.
Geschenk Am 25.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2018 von mir zu dir. ... angelegt.
Geschenk Am 14.09.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.08.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 von mir für dich z.kuscheln angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Bist ein Sonnenschein angelegt.
Geschenk Am 25.07.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Im Herzen dabei angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.06.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Kathrin zum Kindertag ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.05.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.04.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.04.2018 von Mir zu DIR angelegt.
Geschenk Am 07.04.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Kathrin zu Ostern ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.03.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.02.2018 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 02.02.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von Bis zum Wiedersehen angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 12.01.2018 von einer berührten Mama angelegt.
Geschenk Am 12.01.2018 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 12.01.2018 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 12.01.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Eure Familie angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.12.2017 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.12.2017 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Du bist im Licht angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.11.2017 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.10.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 08.10.2017 von Unbekannt angelegt.
Geschenk Am 08.10.2017 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 19.09.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.08.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.08.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 07.08.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 03.08.2017 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 01.08.2017 von Fùr einen tollen Jungen angelegt.
Geschenk Am 29.07.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.07.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.07.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 15.07.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 12.07.2017 von Der Weg zu dir..... angelegt.
Geschenk Am 10.07.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 04.07.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.06.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 29.06.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 23.06.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.06.2017 von Oma Ines und Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Gute Reise, Philip angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.06.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 13.06.2017 von Leuchte fùr deine Lieben angelegt.
Geschenk Am 12.06.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 09.06.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 09.06.2017 von Worte- nur fuer dich angelegt.
Geschenk Am 08.06.2017 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.06.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von es war dein Weg. .. angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 03.06.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 02.06.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 01.06.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 27.05.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.05.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.05.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von von mir. .. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 04.05.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 28.04.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von Du bist am Ziel angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 07.04.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 05.04.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 03.04.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 01.04.2017 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 31.03.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 28.03.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 25.03.2017 von Oma Ines und Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 23.03.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 21.03.2017 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 20.03.2017 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 18.03.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 15.03.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 11.03.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 05.03.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 01.03.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 26.02.2017 von Oma Ines u. Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 21.02.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 15.02.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 15.02.2017 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 12.02.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Helma für dich Süßer ❤⭐❤⭐ angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 06.02.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 03.02.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 02.02.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.01.2017 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 12.01.2017 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 12.01.2017 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 12.01.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 12.01.2017 von Kathrin zum Gedenktag ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.01.2017 von Helma für dich Süßer ❤⭐❤⭐ angelegt.
Geschenk Am 09.01.2017 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 08.01.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 08.01.2017 von Katrin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 06.01.2017 von Katta angelegt.
Geschenk Am 04.01.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 04.01.2017 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 02.01.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.12.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 28.12.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 21.12.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 19.12.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 19.12.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 15.12.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.12.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 10.12.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 09.12.2016 von Oma Ines und Tante Karin angelegt.
Geschenk Am 07.12.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 03.12.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 02.12.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.11.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 24.11.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 22.11.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Joanna angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 19.11.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.11.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.11.2016 von Helma für dich ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 16.11.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 14.11.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 14.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2016 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 14.11.2016 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Stephie Kattner angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von MiriamAmelieLeo angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Angelika Cramer angelegt.
Geschenk Am 12.11.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 12.11.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.11.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 09.11.2016 von Joanna angelegt.
Geschenk Am 08.11.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 06.11.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 04.11.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 01.11.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 31.10.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Helma Naschi für dich ❤️ angelegt.
Geschenk Am 28.10.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 28.10.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 27.10.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 26.10.2016 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 26.10.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 24.10.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.10.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 23.10.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 23.10.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.10.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 19.10.2016 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 17.10.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 17.10.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 16.10.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 16.10.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 13.10.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 von Oma Ines und Onkel Peter angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 07.10.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 06.10.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 06.10.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 04.10.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 04.10.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 03.10.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 29.09.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 28.09.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 27.09.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.09.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 23.09.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 22.09.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.09.2016 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 19.09.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.09.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 14.09.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 14.09.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.09.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 10.09.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 10.09.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 06.09.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 06.09.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 04.09.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 31.08.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 31.08.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 29.08.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 18.08.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 18.08.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 15.08.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 15.08.2016 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 13.08.2016 von von Karin mit Anja angelegt.
Geschenk Am 12.08.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.08.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 12.08.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 10.08.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 10.08.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 08.08.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 06.08.2016 von von Karin mit Anja angelegt.
Geschenk Am 06.08.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 04.08.2016 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 04.08.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.07.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 27.07.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 25.07.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 23.07.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 22.07.2016 von von Karin mit Anja angelegt.
Geschenk Am 21.07.2016 von Deine Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 19.07.2016 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 15.07.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 13.07.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 11.07.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 10.07.2016 von Helma mit Eva für dich ❤️ angelegt.
Geschenk Am 09.07.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 08.07.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 08.07.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 07.07.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 06.07.2016 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 05.07.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 04.07.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 03.07.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 03.07.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 03.07.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 02.07.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 02.07.2016 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 30.06.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 29.06.2016 von Martina mit Papa im ♡ angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 26.06.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 23.06.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.06.2016 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 21.06.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.06.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.06.2016 von Helma mit Eva für dich ❤️ angelegt.
Geschenk Am 16.06.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 15.06.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 14.06.2016 von Helma & Eva für dich angelegt.
Geschenk Am 13.06.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 12.06.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.06.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 10.06.2016 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 09.06.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 09.06.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 09.06.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 06.06.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 04.06.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 03.06.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 29.05.2016 von von Elle angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Helma mit Eva für dich angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 26.05.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 20.05.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 18.05.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.05.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.05.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 10.05.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 10.05.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 06.05.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 04.05.2016 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 30.04.2016 von Helma mit Eva für dich angelegt.
Geschenk Am 29.04.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 von Ines und Peter angelegt.
Geschenk Am 22.04.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 21.04.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von für dich liebe Sina von E angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Jutta angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.04.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 17.04.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.04.2016 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 13.04.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 12.04.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 von Sieglinde mit Nana angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 03.04.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 01.04.2016 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Oma Ines und Peter angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 22.03.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 20.03.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 20.03.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 12.03.2016 von Helma mit Eva für dich angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Deine Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 01.03.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Helma & Eva angelegt.
Geschenk Am 22.02.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.02.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 17.02.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 16.02.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 15.02.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von Helma & Eva angelegt.
Geschenk Am 12.02.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 12.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 08.02.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 08.02.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 06.02.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 02.02.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 01.02.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 25.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 25.01.2016 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 25.01.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 21.01.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.01.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von FÜR DICH ! angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Kathrin zum Gedenktag ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 08.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 18.12.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 17.12.2015 von von Ellen und Heinz angelegt.
Geschenk Am 17.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 17.12.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 17.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 11.12.2015 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 10.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 03.12.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 02.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 02.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Kathrin zum 1. Advent angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 20.11.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 19.11.2015 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 19.11.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 15.11.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 15.11.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 15.11.2015 von von Ellen und Heinz angelegt.
Geschenk Am 13.11.2015 von Helma und Eva angelegt.
Geschenk Am 13.11.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 13.11.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 12.11.2015 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 10.11.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 08.11.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 05.11.2015 von Silvia Grimm angelegt.
Geschenk Am 04.11.2015 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.11.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 von Silvia Grimm angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 28.10.2015 von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 23.10.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.10.2015 von Helma und Eva angelegt.
Geschenk Am 18.10.2015 von Für dich lieber Phillip angelegt.
Geschenk Am 18.10.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 18.10.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 17.10.2015 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.10.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 09.10.2015 von Erika zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 09.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Oma Ines und Peter angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Wir angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Kathrin zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Deine Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Erika zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 06.10.2015 von Für dich lieber Phillip angelegt.
Geschenk Am 02.10.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 01.10.2015 von Für dich lieber Phillip angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 von Für dich lieber Phillip angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 23.09.2015 von Für dich lieber Phillip angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.09.2015 von Für Dich angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 von Karin angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 16.08.2015 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.08.2015 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 09.08.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 07.08.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.08.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 30.07.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 21.07.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 21.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 10.07.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 07.07.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 30.06.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 29.06.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.06.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 25.06.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 24.06.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 22.06.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 22.06.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 17.06.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 14.06.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.06.2015 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 13.06.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 08.06.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 06.06.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 29.05.2015 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 21.05.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.05.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 18.05.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.05.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.05.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 08.05.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 04.05.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 27.04.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Andrea und Jonas angelegt.
Geschenk Am 24.04.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 21.04.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Karin ind Peter angelegt.
Geschenk Am 08.04.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Schwesterchen Emily angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 29.03.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 20.03.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 19.03.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 16.03.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 16.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 14.03.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 05.03.2015 von Tante Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 03.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 25.02.2015 von Ellen Dobmeier mit Anja i angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Anastasie angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Anastasie angelegt.
Geschenk Am 21.02.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Das ist egal angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Tante Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von Ellen mit Anja im Nerzen angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 06.02.2015 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 06.02.2015 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 22.01.2015 von Deine Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 15.01.2015 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von Rowena angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 von Tante Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 05.01.2015 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 03.01.2015 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Dein Onkel Peter angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Tante Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 von egal angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von oma Reni angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Laura Susans Mama angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Oma Ines und Tante Karin angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Ellen Dobmeier angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Dörte Lindemann angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Tante Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 25.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Von Emily angelegt.
Geschenk Am 14.11.2014 von Emi angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 08.10.2014 von 12.Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 08.10.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 13.09.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Deine Schester Emily angelegt.
Geschenk Am 12.08.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von Deine Famile angelegt.
Geschenk Am 23.05.2014 von Oma Ines und Onkel Peter angelegt.
Geschenk Am 17.05.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 13.05.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 13.05.2014 von Dörte Lindemann angelegt.
Geschenk Am 11.05.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.05.2014 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von Yvonne K. angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.04.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.03.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 23.03.2014 von Mama ♥ angelegt.
Geschenk Am 19.03.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.03.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.03.2014 von Mama von Phillip angelegt.
Geschenk Am 16.03.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.03.2014 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2014 von Alexander u. Sabrina angelegt.
Geschenk Am 13.03.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.03.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 25.02.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 10.02.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2014 von Oma Ines und Onkel Peter angelegt.
Geschenk Am 01.02.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Maria angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 05.11.2013 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Tante Karin angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Phillip Jendrysczyk. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.