Phoebe Fair

Phoebe
Fair

16.08.2009
 
-
05.10.2013
 

Stimmungsbild-Phoebe-Fair-4

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 141 Gedenkkerzen, welche für Phoebe Fair angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In Trauer verbunden Von Petra am 10.06.2019 um 00:37 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze blau kreuz
KerKerze für Phoebe Fair Von Marion aus Essen am 23.05.2019 um 13:02 | melden

Ein helles Licht für Dich kleiner Engel! Warm müssen so kleine Mause schon so leiden???Mein Mutterherz weint !!!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleiner tapferer Engel Von Jessica mit Felix im Herzen am 23.05.2019 um 12:12 | melden

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze creme lang
Zum Gedenktag Von Kathrin am 05.10.2018 um 19:16 | melden

Ein strahlendes Lichtlein für dich, süßes Engelchen ⭐⭐⭐

Kerze flieder Teddy
Für Phoebe Fair von Alex Von Alex am 05.10.2018 um 12:54 | melden

Auch dieses Jahr geht unbekannterweise ein stiller Gruß an die Familie der kleinen Phoebe.

Das Leben ist nicht fair....

Kerze rosa Engel
für dich kleiner Engel Von Simoon am 05.10.2018 um 06:57 | melden

in stiller Liebe zu dir ♡♡♡

Kerze türkis dunkel dünn
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 05.10.2018 um 04:35 | melden

Trauer...
So viele Fragen...
Nur eine Antwort....
LIEBE....
(Petra Franziska Killinger)

Einen kraftvollen Tag mit viel Hoffnung und Liebe im Herzen...

Viel Kraft...

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rosa klein
In Trauer verbunden Von Petra am 05.10.2018 um 00:05 | melden

In stillem Gedenken

Kerze lila Teddy
Für Phoebe Fair von Maria Von Maria am 05.10.2017 um 22:28 | melden

Kleine Phoebe
Ich schicke dir ein helles strahlendes Licht in den Sternenhimmel und zünde eine Kerze der Hoffnung und Zuversicht für deine Eltern an

Eine stille Umrahmung

Maria mit Jonas und Sternchen im Herzen

Kerze gelb Mondsichel Stern
Gott möge euch Kraft geben Von Umut Kaya am 05.10.2017 um 14:28 | melden

Als Vater zweier Mädchen (beides Frühchen) habe ich mit den Tränen kämpfen müssen als ich eure Liebste auf den Bildern sah. Mein Herz drückt und ich muss mich arg zusammenreißen. Es sind jetzt 5 Jahre her und ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen wie groß der Verlust und der Schmerz für die Eltern sein muss. Ich bete für euch und wünsche alles Kraft dieser Erde diesen Verlust zu ertragen; Vergessen niemals; es ertragen auch nicht; dennoch geht das Leben weiter und mögen die schönen Erinnerungen immer in euren Gedanken blühen.
Unbekannterweise mein aufrichtiges Beileid von ganzem Herzen

Kerze rot lang
Zum liebevollen Gedenken Von eine mitfuehlende Mutter am 05.10.2017 um 12:49 | melden

Man versteht sovieles auf dieser Welt einfach nicht. Warum gibt es soviel Leid und Schmerzen? Alles hat seinen Sinn? Ich kann ihn nicht finden - diesen Sinn.

Ruhe sanft, kleine Maus. Geborgen und behuetet in Gottes Armen. Schlaf gut!

Kerze gelb Teddy
Für Phoebe Fair von Mia Von Mia am 05.10.2017 um 12:27 | melden

Ich kann mich nur den Worten von Alex anschließen!Es tut mir sehr leid um das süße Mädchen!R.I.P.kleiner Engel!

Kerze lila Engel
Für Phoebe Fair von Alex Von Alex am 05.10.2017 um 10:17 | melden

Diese Bilder tun im Herzen weh....
mir fehlen die Worte.

Den Eltern möchte ich mein tiefes Mitgefühl aussprechen

Kerze rosa Engel
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 05.10.2017 um 09:40 | melden

Es gibt Momente im Leben,
in denen man schweigen sollte.
Wo man spürt, dass die Stille mit dem Herzen spricht.

Es gibt Gefühle, die die Sprache nicht aussprechen kann.
Und Emotionen, die Worte nicht übersetzen können.

Kerze rot geschwungen
Für Phoebe Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.10.2017 um 09:32 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
rip Von schmidt am 05.10.2017 um 08:22 | melden

Das Schicksal ließ ihr keine Wahl. Ihr Lächeln aber wird uns bleiben; in unserem Herz als Sonnenstrahl kann selbst der Tod es nicht vertreiben.

Kerze blau Teddy
Ein helles Licht Von Monika Ludwig am 05.10.2017 um 02:02 | melden

Ich zünde dir, kleinen tapferen Kämpferin, eine Kerze an und deinen Eltern wünsche ich viel Kraft.

Kerze rot Teddy
Für Phoebe Fair von einer Mama Von einer Mama am 22.07.2017 um 22:04 | melden

ein leiser Gruß an dich kleine tapfere Maus

Kerze türkis hell Teddy
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 02.05.2017 um 22:11 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Ruhe in Frieden Von Keke am 29.11.2016 um 11:04 | melden

Kleines Sternenkind
Welch Leid musstest du erfahren und ertragen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen Ruhe und viel Spaß beim Spielen mit den Sternenkindern! Ruhe sanft und in Frieden!

Den Eltern Kraft und Zuversicht für die Zukunft und mein inniges Mitgefühl!

Kerze dunkelgrün Teddy
EIN STRAHLENDES LICHT FÜR DICH ENGELCHEN Von Helma mit Eva am 02.11.2016 um 17:54 | melden

Herzliche Grüße und alles Liebe für deine Mama
Helma mit Eva


Dort oben werden wir gehen
Du und ich

Die Milchstraße entlang werden wir gehen
Du und ich

Auf dem Blumenpfad werden wir gehen
Du und ich

Wir werden Blumen pflücken auf unserem Weg
Du und ich


Was mich auch immer sehr berührt hat, ist das hier:

Klein ist mein Kind dein erster Schritt
klein wird dein letzter sein
den ersten gehen Vater und Mutter mit
den letzten gehst du allein

Sei´s um ein Jahr so gehst du Kind
viel Schritte unbewacht
wer weiß was das für Schritte sind
im Licht und in der Nacht

Tu kühnen Schritt
Geh tapfren Tritt
Groß ist die Welt und dein...

Wir werden mein Kind
nach dem letzten Schritt
wieder beisammen sein

Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg (Mahatma Gandhi)

Kerze rot Teddy
Liebe Phoebe Fair Von Elke mit Janis im Herzen am 05.10.2016 um 22:37 | melden

Ein ganz helles Licht für dich in den Himmel du kleiner Engel

Kerze rot lang
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 05.10.2016 um 21:01 | melden

Stiller Spaziergang

Dem Auge eine Weide,
Der Seele eine Lust,
In Frohsinn und im Leide
Gin Echo meiner Brust,
So gehst du mir zur Seite
Du seelenvolles Kind,
O, gib mir dein Geleite,
Bis wir gestorben sind ...

Stumm fühlst du, was ich träume,
Und drückst dein Haupt an mich
Und küssest mich und lächelst:
„Wie lieb ich dich!“

Max Bewer

Viel Kraft und alles Gute.

Heike

Kerze creme geschwungen
Süßes Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 05.10.2016 um 19:55 | melden

Ein besonders helles "GEDENKLICHT" für dich süße Phoebe!

Deiner Familie schicke ich kraftspendende Grüße!

Wenn du traurig bist,
dann schau in dein Herz,
und du wirst erkennen,
dass du weinst um das,
was dir Freude bereitete.

Kerze rosa Teddy
Kerze für Phoebe Fair Von Marion aus Essen am 05.10.2016 um 18:23 | melden

Ich möchte für dieses kleine Mäuschen und ihre Eltern ein besonders helles Licht anzünden!!!! Warum müssen Kinder so leiden???

Kerze gelb Herz
Für Phoebe Fair von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 05.10.2016 um 17:52 | melden

Liebes Engelchen ein strahlendes Licht zu deinem
Sternchengeburtstag.

Deinen Lieben tröstende Grüße und ganz viel Kraft
Helma mit Eva im Herzen



"Die Trauer ist ein unerwarterter Gast"

Eines schönen Tages klopft sie an Deine Tür und fragt nicht erst,
ob sie hereinkommen darf, sondern sie setzt sich mitten in Dein
Wohnzimmer und macht es sich bequem und gemütlich. Am
Anfang denkt man sich *nun gut, irgendwo muss sie ja sein* und
bleibt gastfreundlich.

Dann kommt der Punkt, wo man sich denkt *nun könnte sie aber mal
langsam wieder gehen* und versucht, mit allerlei diplomatischen und
weniger diplomatischen Mitteln, sie dazu zu bringen, aufzustehen und
sich zu verabschieden, weil man gern mal wieder für sich sein möchte.

Aber nein, sie hockt da, stumm und unversöhnlich und bewegt sich kein bisschen vom Fleck.
Du versuchst sie raus zu zerren, raus zu ekeln - aber sie sitzt da einfach.
Jeden Tag versuchst Du es wieder, doch wie ein Sack nasser Zement thront sie auf Deinem Sofa und
schaut Dir die ganze Zeit über die Schulter. Du fühlst Dich beobachtet und unwohl - aber sie sitzt da
einfach und schweigt, und wartet.

Und Du weißt nicht mal worauf, geschweige denn wie lang. Und noch ein Tag und noch ein Versuch,
sie zum Gehen zu bewegen. Herrgott, in unserer modernen Welt muss es doch möglich sein, der
Lage Herr zu werden!

Aber nein, dieses Ding hockt da wie eine Spinne im Netz und wartet. Ok, raus will sie nicht. In Deinem
Wohnzimmer ist zu wenig Platz. Also fängst Du an, Dich an sie zu gewöhnen. Stellst den Tisch ein
bisschen weiter da und den Stuhl ein bisschen weiter dort - und nun sitzt sie zwar noch immer da,
aber nicht mehr in der Mitte.

AHA! - denkst Du Dir! Ich kann sie nicht zum Gehen bewegen - aber ich kann mich um sie herum
bewegen. Ein bisschen Möbel umstellen, ein bisschen Perspektive wechseln und schon sieht sie nicht
mehr so bedrohlich aus.

Tatsächlich kannst Du sogar um sie herumgehen und sie von hinten anschauen - unspektakulär..
Weitere Tage vergehen und sie setzt schon langsam ein bisschen Staub an, bis sie sich plötzlich
wieder mal schüttelt, eine Trauer-Staubwolke aufsteigt und Dich einhüllt. Du stellst den Tisch noch ein
bisschen mehr dort und den Stuhl noch ein bisschen mehr da, und auf einmal ist sie nur noch der
Rand Deines Wohnzimmers und nicht mehr das Zentrum.

Aber sie sitzt noch immer da. Manchmal wirft sie Dir einen vorwurfsvollen Blick zu und Du fühlst dich
versucht, sie wieder in die Mitte auszurichten. Manchmal schüttelt sie sich und hüllt Dich in eine
Staubwolke. Aber irgendwann ist sie so eins geworden mit Deinem Wohnzimmer, dass Du sie nicht
mal mehr siehst, außer wenn sie sich grad schüttelt. Und das wird sie immer wieder tun.

Doch so hast Du aus der Not eine Tugend gemacht und dank dem ungebetenen Gast, der nicht mehr
gehen wollte, eine ganz neue Perspektive in Dein Leben gebracht.

Und würde man nun die Trauer aus deinem Wohnzimmer entfernen -
so würde ein häßlicher kahler Fleck bleiben.

(Verfasser unbekannt)

Kerze gelb kreuz
kleiner Engel Von Edith mit Christoph im Herzen am 05.10.2016 um 13:34 | melden

Ein warmes Licht fuer Dich an Deinem heutigen Gedenktag

Kerze gelb Teddy
Für Phoebe Fair von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 05.10.2016 um 10:30 | melden

Ein strahlendes Licht für das Sternchen Phoebe und meine Gedanken sind bei deiner Familie an diesem schweren Tag.

Kerze rosa Davidstern
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 05.10.2016 um 06:47 | melden

Sehnsucht

Traurig ist mein Herz
und einsam.
Du fehlst mir gerade so sehr
und ich kann nicht
nicht an dich denken.

Ich suche dich in den Wolken,
in den Blumen
und im Sonnenschein.
Ich suche dich überall und nirgends-
denn Sehnsucht ist hartnäckig.
Und die Tränen
wollen nicht aufhören,
geweint zu werden.

Du fehlst mir so schrecklich sehr.

(wort © A.C.)

Kerze gelb Davidstern
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 09:53 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Phoebe Fair von Kirsten Von Kirsten am 10.11.2015 um 15:10 | melden

Schlaf schön, kleiner tapferer Engel... Viel Kraft den Eltern und allen Verwandten und Freunden

Kerze rosa rund
süsse Sternenprinzessin Phoebe Von Elke mit Elias im Herzen am 08.11.2015 um 20:35 | melden

für das tapfere Sternchen ein strahlendes Licht ins Wolkenland

Kerze rosa Teddy
Für Phoebe Fair von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 08.11.2015 um 20:26 | melden

Hoffnung gleichet einem Wilde...

Hoffnung gleichet einem Wilde,
Das ein jeder fangen kann,
Sie ist allen Herzen milde,
Wer sie will, der trifft sie an,
Ähnlich einem Schatten-Bilde,
Folget der Begierden Bahn.
Hoffnung gleichet einem Wilde,
Das ein jeder fangen kann.
Solche Freude quillt vom Hoffen,
Die bei allen kehret ein.
Keiner, der nach ihr gerufen,
Höret ein betrübtes Nein,
Wer ihr Ohr und Herz hält offen,
Kann allzeit vergnüget sein.
Solche Freude quillt vom Hoffen,
Die bei allen kehret ein.

Hans Aßmann von Abschatz
1646-1699

Alles Gute.

Heike

Kerze lila geschwungen
Für Phoebe Fair von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 12.10.2015 um 21:15 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel zu dir.

Nichts hat in der Welt Bestand...
Nichts hat in der Welt Bestand:
Was da kommt, muss scheiden,
und so reichen sich die Hand
immer Freud und Leiden.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
1798-1874

Liebe Grüße und alles Gute
die Woche.

Heike

Kerze lila geschwungen
Kleiner tapferer Engel Von Jane mit Chidera im Herzen am 05.10.2015 um 21:57 | melden

Kleine süsse Phoebe,
heut ist dein zweiter Sternengeburtstag.Ich denk ganz fest an Dich und deine tapfere Familie.

✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ


In unseren Träumen sind wir uns wieder ganz nah.
Ich kann dich sehen, sehen wie du lachst, wie du weinst, wie du schläfst.
Ich kann dich berühren, dich in den Arm nehmen, mit dir spielen und mit dir kuscheln.
Ich kann dich hören, deine Stimme, dein lachen, kann mit dir sprechen.
Ich fühle mich wieder vollständig, bin wieder heile, die Leere in meinem Herzen ist verschwunden.
Alles ist wieder gut, alles ist so wie es sein sollte.
Doch noch kann ich dir nur in meinen Träumen so nah sein.
Aber ich bin mir sicher das meine Träume eines Tages wahr werden und wir uns wiedersehen mein Engel.
Bis dahin werde ich jeden Tag an dich denken, nachts von dir Träumen und dich fest in meinen Herzen einschließen.

✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰

Kerze rot Herz
Für Phoebe Fair von Maria Von Maria am 05.10.2015 um 20:32 | melden

Traurig ........

Ruhe und Frieden

Oma von zwei Sternenkindern

Kerze flieder Teddy
Ohne Worte Von Nadine am 05.10.2015 um 19:02 | melden

:(

Kerze rosa Teddy
Für Phoebe Von Christine mit Sophie im Herzen am 05.10.2015 um 18:50 | melden

Ein helles Licht in den Himmel für ein liebes kleines Mädchen ,
welches auf der Erde so viel leiden musste.
Möge die Kerze Deine Wolke erhellen , wenn Du mit Deinen Sternen-
freunden spielst und Deiner Familie Kraft spenden , mit dem schweren
Verlust auch weiter umgehen zu können.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für einen Engel Von Heike mit Christian im Herzen am 05.10.2015 um 16:45 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel zu dir.

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.

(VerfasserIn unbekannt)

Alles erdenklich Gute und viel Kraft.

Heike

Kerze rosa klein
Für Phoebe Fair von Ute Von Ute am 05.10.2015 um 15:50 | melden

trauriger Tag

Kerze lila geschwungen
Für Phoebe Fair von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 05.10.2015 um 14:25 | melden

Hallo süßes Engelchen Phoebe ein strahlendes Licht
ins Wolkenland ❤️ ❤️
Viel Trost und ganz liebe Grüße vom Herzen für deine Mami,
Helma mit Eva

Selbst das Wort

LIEBE reicht nicht aus,

um zu beschreiben,

was ich für dich empfinde .......


Petra Franziska Killinger

Kerze rot Teddy
Von Beate Von Beate am 05.10.2015 um 13:10 | melden

Mit Christoph im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Phoebe Fair von Tamara Von Tamara am 05.10.2015 um 12:44 | melden

Für Phoebe!

Kerze lila Teddy
Für einen süßen Engel Von Doris mit Timo im Herzen am 05.10.2015 um 11:06 | melden

Ein helles Licht für Engelchen Phoebe und viel Kraft und Trost für die Eltern.

Doris mit Timo im Herzen

Ps. Ich fühle mit Ihnen. Unser Sonnenschein Timo musste leider auch unsere Welt wegen eines Tumors verlassen.

Kerze lila geschwungen
Für Phoebe Fair von Kerstin Von Kerstin am 05.10.2015 um 09:50 | melden

Kein Kind sollte soviel Leid ertragen müssen in einem viel zu kurzem Leben. Den Sinn darin werde ich nie verstehen.

Liebe Phoebe!
Erlebe deine Kindheit nun woanders und wenn du dich einmal umdrehst, sind Mama und Papa wieder bei dir.

Kerze rosa Teddy
Für Phoebe Fair von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 05.10.2015 um 09:40 | melden

Ein helles Lichtlein für das Sternenkind Phoebe und viel Kraft und Trost für die Eltern.

Helga mit Sarah im Herzen

Kerze rosa Davidstern
Sternengeburtstag Von Jen am 05.10.2015 um 08:14 | melden

Es tut mir so leid. So eine süße Maus. Was musste sie alles ertragen :´-(

Schlaf schön mausi

Kerze lila geschwungen
Für Phoebe Von jeannette Colmsee am 05.10.2015 um 05:29 | melden

Ein strahlendes Licht zu dir in den Himmel!

Es ist die schöne Erinnerung an dich, die mich zum Lächeln bringt. Doch es ist die schreckliche Wahrheit die mich zum Weinen bringt.


Viele liebe und von Herzen kommende Grüße und viel Kraft am heutigen Jahrestag!

Madeleines Mama Jeannette

Kerze weiss Teddy
Für Phoebe Fair von Karin kersten Von Karin kersten am 05.10.2015 um 00:55 | melden

Ein helles Licht soll heute an deinen Gedenktag leuchten.Hab viel Spass mit deinen Freunden.

Liebe Amey,ich wünsche Euch heute ganz viel Kraft.LG Karin mit Florian im Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Phoebe Fair von Kirsten Von Kirsten am 05.10.2015 um 00:41 | melden

Es tut mir so leid, daß Sie Ihre kleine Prinzessin verloren haben. Viel Kraft...

Kerze rosa viereckig
Du bist für mich einer der schönsten und Von Elke am 05.10.2015 um 00:13 | melden

.... tapfersten kleinen Engel!!!!
Ich muss so oft an dich denken und jedes mal muss ich weinen, wenn ich dich und deinen so schlimmen Weg in deinem viel zu kurzen Leben, anhand der Bilder, sehe.
Deine Eltern ....dieser Schmerz sein Liebstes zu verlieren...unerträglich.
Ich bin bei dir, süßer Schatz und bei deinen Eltern.
Dafür gibt es keine Worte des Trostes.... :-(

Ein Meer voller Liebe für dich !!!!!
Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!!

Kerze gelb Teddy
Für Phoebe Fair von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 22:16 | melden

Kerze rosa Herz
Für Phoebe Fair von petra Von petra am 20.06.2015 um 15:57 | melden

Zitat von Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz (Buchzitat)

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können!
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst du froh und glücklich sein,
mich gekannt zu haben.

Kerze rost rund
Für Phoebe Fair von Marina Von Marina am 08.06.2015 um 17:40 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze gelb Teddy
Für Phoebe Von einer Mama am 09.01.2015 um 13:38 | melden

Du wirst nicht vergessen, kleine Maus.

Kerze flieder Engel
Für Phoebe Von einer Mama am 21.11.2014 um 21:57 | melden

Alles Liebe Du wunderschöner, süßer, kleiner Engel.

Kerze gelb Engel
SÜßE MAUS Von nina und samira am 02.11.2014 um 00:26 | melden

Jetzt bist du ein kleiner süßer Engel.
Du bist so wunderschön ,.

Kerze rosa Teddy
Für Phoebe Fair von Natalie Von Natalie am 11.10.2014 um 21:04 | melden

R.I.P

Kerze rosa Teddy
von Bea Von Bea am 09.10.2014 um 15:08 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Phoebe Fair von Marion Duckstein Von Marion Duckstein am 06.10.2014 um 20:22 | melden

mein Aufrichtiges Beileid

Kerze rosa rund
Für Phoebe Fair von Marion Duckstein Von Marion Duckstein am 06.10.2014 um 20:22 | melden

mein Aufrichtiges Beileid

Kerze rosa rund
traurig Von sonja am 06.10.2014 um 06:37 | melden

Ich finde es unendlich traurig,das kindern soetwas geschehen muss.mein beileid an die und viele andere eltern....

Kerze flieder viereckig
Für Dich kleine Phoebe Von Irmi am 06.10.2014 um 02:07 | melden

Es gibt 7 Weltwunder
6 Kontinente
5 Ecken des Pentagon
4 Blätter am Klee
3 Weltmeere
2 Augen und Ohren ,
Aber Dich liebe Phoebe gibt es nur einmal . Ich hoffe es geht Dir gut ,
Wo immer Du nun bist .
Liebe Eltern von Phoebe , es tut mir sehr leid , was Ihr kleiner Engel und auch Sie erleiden mussten und auch immer noch müssen .
Ich kann nichts für Sie tun außer Ihnen alles alles Gute zu wünschen und Ihnen eine gedankliche Umarmung zu schicken . Ich werde an Sie denken .

Kerze lila geschwungen
Für einen Engel Von Christiane am 06.10.2014 um 01:15 | melden

Die Bilder Ihrer Tochter tun weh....
Mein tiefstes Beileid!
Das frisst die Seele auf!

Kerze grau-blau viereckig
Für Phoebe Fair von gabi Von gabi am 05.10.2014 um 23:19 | melden

R.I.P. kleiner engel

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Sternenmama Katrin Von Katrin mit Nele im Herzen am 05.10.2014 um 21:42 | melden

R.I.P.

Kerze orange Teddy
Kerze für Phoebe Fair Von Karin am 05.10.2014 um 17:46 | melden

ich wünsche der Familie weiterhin viel Kraft

Kerze flieder Teddy
Von einer trauernden Mama mit jasmin im Herzen Von Sylvia am 05.10.2014 um 17:35 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Phoebe und ihre Familie Von Jasmin am 05.10.2014 um 15:59 | melden

Du bist so eine hübsche süße Maus.Ich wünsche deiner Familie ganz ganz viel Kraft und Stärke und Geborgenheit und Menschen um sich die deine Eltern so um Dich trauern können wie sie fühlen.Schlaf schön bei den Engelchen niedliche kleine Phoebe.

Kerze lila geschwungen
Ein so süßer Keiner Engel Von Lotti aus koln am 05.10.2014 um 15:50 | melden

Ruhe in frieden kleine Maus

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Dagmar angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Phoebe Fair. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.