Phoebe Fair

Phoebe
Fair

16.08.2009
 
-
05.10.2013
 

Stimmungsbild-Phoebe-Fair-4

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 169 Gedenkkerzen, welche für Phoebe Fair angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Phoebe Fair von Angelika Von Angelika am 26.12.2013 um 14:25 | melden

Mein Herzliches Beileid!!! Euer Schatz wird von oben herab auf Euch aufpasssen und auch weiter an Eurem Leben teilhaben!Im Herzen und dem Alltag ist sie immer dabei! Niederschmetternd ist das die kleine ihren Kampf verloren hat.!!

Kerze rosa lang
Für Phoebe Fair von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 26.12.2013 um 13:48 | melden

Ein kleiner Engel kam zu Dir
Ganz sanft ist ein kleiner Engel neben dir gelandet und

hat dir einen Sonnenstrahl mitgebracht.

Doch du hast ihn nicht einmal bemerkt.

Große Augen schauen dich fragend an:

Magst du keine Sonnenstrahlen?

Er zaubert für dich einen Regenbogen hervor,

wunderschön in tausend Farben schillernd

und hält ihn dir direkt vor die Nase.

Du siehst den Regenbogen, doch deine Augen bleiben leer -

Magst du keine Farben?

Ein schüchternes Lächeln huscht über das Engelsgesichtchen,

aufgeregt kramt es in seinem Hemdchen,

findet, was es gesucht - lächelt - und legt dir einen leuchtenden Stern in die Hände.

Aufmunternd schaut er zu dir auf,

doch du stehst da, mit dem Stern in der Hand,

und weißt nichts damit anzufangen.

Das Engelchen lässt die Flügelchen hängen und schaut dich verwundert an.

Was hat dich so traurig gemacht?

Klingt die klare melodische Stimme an dein Ohr.

Nun wirst du lebendig und erzählst dem Engel,

dass es dir gut geht, dass du glücklich bist - dass du niemanden brauchst!

Der kleine Engel hängt dir den Regenbogen um die Schultern,

steckt dir den Sonnenstrahl ins Haar,

breitet seine Flügelchen aus und spricht:

„Wenn das Schweigen dir zuhört und die Stille spricht,

dann wird die Nacht, in der du weinst dir sagen,

wie wärmend ein Sonnenstrahl ist

und der Regenbogen wird durch deine Tränen schimmern

und der kleine Stern wird nur für dich leuchten,

dann werde ich dich wieder besuchen!“

Er machte sich auf und davon,

doch die seidige Feder, die er verlor,
du hast sie aufgehoben und ihm nachgeblickt,

und in deinen Augen lag ein seltsamer Glanz...

Kerze weiss Engel
Für Phoebe Fair von Linda Von Linda am 26.12.2013 um 11:35 | melden

Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft in der kommenden Zeit. All die Bilder ..Es könnten auch unsere sein. Eine unendliche lange Zeit voller Hoffnung...und dann verlieren sie den Kampf.. und zurück bleiben wir...Da gibt es keine heilenden Worte und kein zauber..Nur das wissen das wir geimeinsames Leid tragen und wiklich mitfühlen können..Ich denke an alle Sternenkinder und ide Eltern,Angehörigen und Freune und all diejenigen die uns täglich begleiten den "wahnsinn". auszuhalten.

In stiller Verbundenheit Linda mit Reinke fest im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/reinke-gallus/

Phoebe..du hast einen wunderschönen Namen bekommen....Viele Grüße ins Paradies..

Kerze rot Teddy
Für Phoebe Fair von Gabi Von Gabi am 26.12.2013 um 09:15 | melden

Von Herzen

Kerze creme Teddy
Für Phoebe Fair von Marina Von Marina am 26.12.2013 um 07:58 | melden

Einen stillen Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rot Teddy
Für Phoebe Fair von Sternenkinder Zauberland Von Sternenkinder Zauberland am 26.12.2013 um 07:54 | melden

ein Licht für Phoebe

Kerze creme Davidstern
Für Phoebe Fair von Heike mit Patrick im Herzen Von Heike mit Patrick im Herzen am 26.12.2013 um 06:37 | melden

Ein Licht für Dich, kleine Maus


Leider kenne ich die Herzschmerzen Deiner
Mama und Familie nur zu gut!

Ich wünsche Deiner Familie alle Kraft der Welt!


Heike mit Patrick-Kevin im Herzen

Kerze rot Teddy
Für Phoebe Fair von Ruch Kurt Biel Von Ruch Kurt Biel am 26.12.2013 um 06:28 | melden

Eine Kerze für dich Liebe Phoebe Fair
Ruhe in Frieden mein Beileid den Mutter und Vater

Kerze lila geschwungen
Für Phoebe Fair von Monique Von Monique am 26.12.2013 um 02:45 | melden

Mein Beileid :( ich hab eine kleine schwester.. ich würde nicht wissen was passieren könnte wenn ich sie verlieren würde..sie war ein sehr hübsches mädchen ihre Tochter.. Ruhe In Frieden ?

Kerze lila geschwungen
Für Phoebe Fair von Tim Von Tim am 26.12.2013 um 02:44 | melden

Auch wenn ihr nicht so eine lange Zeit mit ihr verbracht habt,bin ich mir zu 100% sicher das es für sie die schönsten 4 Jahre waren,und ihr super Eltern seid.

Kerze flieder rund
Für Phoebe Fair von Mike Von Mike am 26.12.2013 um 02:40 | melden

Mein aufrichtiges Beileid . So was sollten niemand durch machen müssen. Ich glaube das ist das schlimmste was man erleben kann, sein eigenes Kind zu Grabe tagen zu müssen.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Phoebe Fair von Sonja Von Sonja am 26.12.2013 um 02:28 | melden

Es tut mir so leid! meine eigene tochter hat ein rezidives ependymom, welches jetzt nicht mehr behandelbar ist. auch ich werde mein kind verlieren und ich habe solch große angst davor!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Phoebe Fair von Cornelia Von Cornelia am 26.12.2013 um 02:26 | melden

Sie war einfach noch zu Jung um zu gehen und es ist nun mal so der tot fragt nicht ob alt oder jung ich hoffe nur das sie keine Schmerzen hatte und das sie friedlich einschlafen konnte und sie wird immer an euch denken und es gibt nach dem tot noch was auch wenn wir es nicht glauben mann kann so vieles nicht verstehen warum weshalb wieso

Kerze orange Teddy
Für Phoebe Fair von Tina Von Tina am 26.12.2013 um 01:27 | melden

Für Dich,kleiner Engel

Ruhe in Frieden


Der Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft

Kerze weiss Teddy
Für Phoebe Fair von Kerstin Von Kerstin am 25.12.2013 um 23:29 | melden

Oh Nein die arme kleine Maus musste so viel leiden bis Gott sie erlöste.
Ich hoffe da oben geht es dir gut.
RIP Phoebe

Kerze gelb kreuz
Für Phoebe Fair von Mama5 Von Mama5 am 25.12.2013 um 23:19 | melden

Mein herzliches und aufrichtiges Beileid geht an die Familie.
Es tut mir so unglaublich leid für dieses süße tapfere kleine Mädchen. Man kann beim Anblick der Bilder die Tränen nicht zurückhalten.
Was hat diese arme Maus sicher alles mitmachen müssen und trotzdem hat sie gelacht...
Ich sende den Eltern stille traurige Grüße, Trost und Kraft in dieser schweren Zeit.

Kleine Phoebe, ein helles Licht für dich und ich hoffe, dass es dir da, wo du jetzt bist, besser geht.
Ich denke an dich, du süßer Schatz.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Phoebe Fair von Ulrike Von Ulrike am 25.12.2013 um 23:15 | melden

Rest in peace little princess.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Phoebe Fair von Vanessa Von Vanessa am 25.12.2013 um 23:08 | melden

Ich kannte sie nicht..
Aber es ist so ungerecht und Worte sind zu schwach!
Mein Beileid an die Familie. RIP

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Phoebe Fair von Barbara Von Barbara am 25.12.2013 um 23:02 | melden

ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für die kleine, tapfere Phoebe...
mir laufen die Tränen herunter, wenn ich mir nur versuche vorzustellen, was dieses kleine Mädchen durchmachen musste...die Bilder strahlen trotzdem eine Freude aus, es ist immer wieder beeindruckend, was kleine Geschöpfe doch für unheimlich starke Persönlichkeiten schon sind...
euch Eltern wünsche ich sehr viel Kraft für diese schwere Zeit....Menschen, die euch auffangen und einfach für euch da sind.....der kleinen Phoebe wünsche ich aus tiefstem Herzen, dass sie dort oben im Himmel keine Schmerzen mehr hat und einfach nur Kind sein darf.....eine gedankliche Umarmung von Barbara

Die Bande der Liebe werden durch den Tod nicht zerrissen.....

Kerze rot Teddy
Für Phoebe Fair von Tanja Von Tanja am 25.12.2013 um 22:32 | melden

Ruhe In Frieden kleine Maus.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Phoebe Fair von Erika Bader Von Erika Bader am 25.12.2013 um 18:37 | melden

Deine Name bleibt!

Mit meinem Herzen für Dich gewählt,
mit meinen Lippen geformt.
Geflüstert - als Du ins Leben kamst
Gerufen - in vielen Augenblicken deines Leben,
in allen Klangfarben
Geschrien - nach Dir, über die Grenze, die Tod heisst
Dein Name bleibt - auch wenn die Verzweiflung zu zerstören droht,
was nicht zerstörbar ist, auch wenn mein Herz immer wieder fragt: WARUM???
Dein Name bleibt - wenn ich in den Sternenhimmel schaue und wenn
meine Augen den Boden absuchen - er steht dort geschrieben
Du warst Gestern - Du wirst Morgen sein in mir.

Dein Name bleibt: PHOEBE

Ich wünsche von ganzen Herzen den Eltern viel Kraft für ihr Zukunft. Ich weiss, was ist hoffen und verloren. Wir haben unsere 6 Jahre alte Tochter verloren. Sie hatte ein Gehirntumor.

Mein herzliches Beileid!
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Phoebe Fair von petra Von petra am 25.12.2013 um 17:27 | melden

Warum ?

Kerze rot geschwungen
Für Phoebe Fair von Katja Von Katja am 25.12.2013 um 17:10 | melden

Es ist so schrecklich ungerecht. Du musstest bestimmt sehr viel ertragen und warst sehr tapfer. Und dann hat am Ende deine Kraft nicht gereicht. Es tut mir unglaublich leid. R. I. P. kleine süße Maus! Deinen Eltern alle Kraft der Welt. Mir fehlen die Worte...

Kerze rosa Teddy
Für Phoebe Fair von Regina Von Regina am 25.12.2013 um 17:01 | melden

Arme kleine Maus,tut mir im Herzen weh,wenn ich deine Bilder,und dein Leiden seh.

Schlaf in Frieden süßer Engel!

Deiner Familie ganz viel Kraft!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Phoebe Fair von einer zweifachen Sternen Oma Von einer zweifachen Sternen Oma am 25.12.2013 um 16:44 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Schöne Weihnachtsfeiertagegrüsse ins Sternenparadies
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wie lange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Für Phoebe Fair von Petra Von Petra am 25.12.2013 um 15:55 | melden

Eine Mama aus Tirol!
Ein Licht für dich und deinen Lieben. :-((

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Phoebe Fair von lisas mama Von lisas mama am 25.12.2013 um 15:12 | melden

Ruhe in frieden kleine maus

Kerze rosa Grabkerze
Für Phoebe Fair von Jenny Von Jenny am 25.12.2013 um 15:12 | melden

Mein Beilleid, die kleine ist wirklich sehr süß. Hier eine Kerze für Phoebe

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Phoebe Fair von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 25.12.2013 um 14:52 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Dagmar angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Phoebe Fair. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.