Rafail Kanlis

Rafail
Kanlis

23.07.2013
Tübingen
-
23.07.2013
Tübingen

Stimmungsbild-Rafail-Kanlis-4

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 184 Gedenkkerzen, welche für Rafail Kanlis angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenken Von Simone am 23.07.2023 um 16:55 | melden

Auch in diesem Jahr wieder ein Lichtlein von mir für dich...

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenken Von Simone am 23.07.2021 um 13:43 | melden

Jeder Stern ist ein

Beschützer und erhellt

die Nacht mit Glitzer.

Seid Ihr einmal ganz allein,

werd ich Euer Stern am Himmel sein!!!

(Unbekannter Verfasser)

Kerze gelb Teddy
Happy birthday Von Mami am 23.07.2020 um 06:52 | melden

Wie wäre es jetzt wenn du da wärst, der Tisch wäre gedeckt und wir würden dich jetzt wecken, du würdest runter rennen und dann deine Geschenke bestaunen, die 7. Kerze auspusten und wir würden für dich singen! Ich würde dich so gerne gleich in die Schule/Kindergarten fahren und du würdest stolz deine muffins in der Hand tragen .... später würden wir mit der Familie Geburtstag feiern!
Leider bleibt der Tisch gedeckt, denn die Geschenke bekommst du heute an deinem Grab, wir werden später mit deinen Geschwistern feiern, denn du bleibst für immer unser kleiner Engel ⭐️
Ich vermisse dich so sehr mein Schatz....

Kerze blau geschwungen
Für Rafail Kanlis von Rabenmama Von Rabenmama am 29.09.2019 um 08:08 | melden

Für Rafail

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Mami am 23.07.2019 um 07:09 | melden

Ich sitze hier und denk an dich und bereite deinen Kuchen!
Ich sage dir ich liebe dich, doch du bist nicht hier mein Kind!
Ich bin mir sicher ihr feiert schön und liebt es alles kunterbunt!
Ich sitze hier vor deiner Kerze und warte auf dich!
Ich sitze hier und denk an dich, denn ich liebe dich mein Kind!
Dein Herz lebt weiter, hier in unseren Herzen, du wirst nicht vergessen sein mein sternenkind!

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Rafail Kanlis von Mami Von Mami am 09.12.2018 um 21:30 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze flieder viereckig
Für Rafail Kanlis von Deine mami Von Deine mami am 23.07.2018 um 22:33 | melden

Χρόνια πολλά μωρό μου ;) μας λείπεις πολύ! Happy birthday mein kleiner Schatz, du fehlst uns allen so sehr :‘( wir lieben dich bis zum Mond und zurück

Kerze türkis hell geschwungen
Für Rafail Kanlis von Mama Von Mama am 20.04.2018 um 10:45 | melden

Ich vermisse dich

Kerze hellgrün viereckig
Ich vermisse dich Von Mama am 22.11.2017 um 08:26 | melden

Mein Schatz, ich vermisse dich so sehr und auch wenn ich nicht oft zu deinem erdbettchen gehe, denke ich täglich an dich

Kerze grau-blau kreuz
In Gedenken Von einer Mama am 23.07.2017 um 12:47 | melden

ein helles Licht für dich

Kerze blau kreuz
Für Rafail Kanlis von Natasa Von Natasa am 23.07.2017 um 12:02 | melden

Xronia sou Polla mikre Rafail ❤️

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Rafail Kanlis von Juliane mit Olympia im Herzen Von Juliane mit Olympia im Herzen am 23.07.2017 um 11:11 | melden

Alles gute nach oben

Kerze hellgrün geschwungen
Kerze für Rafail Von Lena am 23.07.2017 um 10:55 | melden

Auch wenn ich dich nie kennengelernt habe, deine Brüder und deine Schwestern mag ich unheimlich:)

Kerze blau lang
ein Engel Von Yvonne Klemm am 23.07.2017 um 09:06 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat dich mit in den Himmel genommen.
Er hält dich sicher, er hält dich warm- Ich hoffe, du fühlst dich geborgen in seinem Arm.

Zum Sternengeburtstag von Rafail ganz viel Kraft...

Kerze lila geschwungen
Happy birthday kleiner Engel Von Mama am 23.07.2017 um 07:46 | melden

4 Jahre ohne dich! Du fehlst uns jeden Tag gleich...
Heute wärst du 4 geworden! Stolz würdest du hier bestimmt jeden schon wecken! Was würdest du dir wünschen? Was würdest du am liebsten spielen? Fragen über fragen....doch stille! Hörst du mich?, ich schreie nach dir! Wie siehst du aus? Mir fehlt deine Stimme, dein weinen, deine Umarmungen, mir fehlt alles von dir.... nur dein Geruch ist in mir geblieben ...den trage ich gerne mit mir! Wie sehr wünschte ich mir du wärst hier... wie oft dachte ich mir das du hier und ich dort wäre wo du jetzt bist... ich würde mein Leben für dich geben! Mein Leben ich wünsche dir einen wunderschönen Sternen Geburtstag

Kerze dunkelgrün geschwungen
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 03.05.2017 um 21:01 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Für Rafail Kanlis von Natasa Von Natasa am 08.11.2016 um 22:01 | melden

Für dich Rafail

Kerze türkis hell kreuz
Für Rafail Kanlis von Marina Kikidis Von Marina Kikidis am 20.10.2016 um 12:04 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von eurem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
euch immer wieder fehlen.

- Susanne Klemt -

Kerze blau geschwungen
Für Rafail Kanlis von kerstin und mila Von kerstin und mila am 19.10.2016 um 22:33 | melden

Kerze türkis hell viereckig
Für Rafail Kanlis von Maria Serafimidou Von Maria Serafimidou am 19.10.2016 um 22:13 | melden

Du fehlst mir so sehr mein Engel ❤️

Kerze hellgrün viereckig
Für Rafail Kanlis von Mama Von Mama am 23.07.2016 um 23:56 | melden

Du fehlst mir mehr den jäh.... Deine Schwester sagt jetzt " lafail" und doch kommst du nicht :(

Kerze türkis hell geschwungen
Für Rafail Von Susanne Fink am 23.07.2016 um 09:42 | melden

Happy Birthday kleiner Stern

Kerze dunkelgrün Teddy
Juliane mit Olympia im Herzen Von Juliane am 23.07.2016 um 09:01 | melden

Alles gute süßer Engel

Kerze lila geschwungen
Alles Liebe Von Laura am 23.07.2016 um 08:21 | melden

Happy birthday rafail. Hab einen wundervollen tag mit all deinen Freunden. Und schick deiner tollen mama ein Zeichen. Sie braucht es heute mehr denn je. :-*

Kerze dunkelgrün geschwungen
Zum Geburtstag einen Luftballon Von Lisa am 23.07.2016 um 07:43 | melden

Lass ich zu dir steigen. Denn du wirst nie vergessen sein bis in alle Ewigkeiten.

Kerze rosa klein
Ich liebe dich Von Mama am 23.07.2016 um 07:14 | melden

Alles gute zum Geburtstag mein Leben !

Ich Sitz hier ohne dich, dein Kuchen steht bereit! Ich vermisse dich ....

Kerze türkis dunkel Teddy
Sternengeburtstag Von Sarah am 23.07.2016 um 00:22 | melden

Ein helles Licht für dich kleiner Mann, hab einen wunderschönen Sternengeburtstag da oben und pass gut auf deine Mama auf, sie vermisst dich bestimmt unendlich viel.

Kerze blau Teddy
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 11:11 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Rafail Kanlis von mama Von mama am 21.12.2015 um 21:04 | melden

Du fehlst uns so sehr mein Engel.... Heute musste noch ein kleines Mädchen gehen.... Ich hoffe ihr nimmt sie an der Handund spielt liebit ihr....
Wir vermissen ich....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Rafail Kanlis von Manja Von Manja am 24.09.2015 um 08:46 | melden

Kerze blau Teddy
Für Rafail Kanlis von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 23.07.2015 um 20:58 | melden

Liebe Grüße in den Himmel.

Freud und Leid

Hast du ein großes Glück errungen,
So trag es mit Bescheidenheit:
Der Quell vielleicht, aus dems entsprungen,
Bracht einem Andern tiefes Leid.

Und schlug ein Leid dir selber Wunden,
So tröste dich mit edlem Mut, –
Das Leiden, das du selbst empfunden,
Vielleicht tuts einem andern gut.

Albert Roderich
1846 - 1938

Herzliche Grüße und viel Kraft.
Heike

Kerze hellgrün lang
Kleines Sternchen Rafail Von Simone mit Anna im Herzen am 23.07.2015 um 15:42 | melden

Für dich kleiner Rafail ein strahlendes Lichtlein zum Gedenken in den Sternenhimmel ⭐️!

Deiner lieben Familie sende ich viel Kraft und Trost!

Simone mit Anna im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für dein Engelchen Von Helma mit Eva am 23.07.2015 um 10:36 | melden

für dich kleines Sternchen Rafail ein strahlendes Licht in deine
Sternchenwelt ❤️❤️❤️❤️❤️
Viel Trost und Kraft für deine Lieben
Helma mit Eva

Kerze hellgrün rund
Für Rafail Kanlis von mama Von mama am 23.07.2015 um 05:09 | melden

Alles gute zum Geburtstag mein Schatz..... Hier wirst du sehr vermisst ....doch heute feiern wir Geburtstag.... Mit dir auf einer Wolke mit all deinen Freunde .....

Ich liebe ich

Kerze lila geschwungen
Für Rafail Kanlis von mami Von mami am 19.06.2015 um 07:27 | melden

Mein Schatz, du fehlst uns so sehr....deine Brüder reden täglich über ich.... Mein Herz St leer und doch so voll vor liebe, die liebe zu dir unddeinen Geschwistern ist unendlich..... Bald ist dein zweiter Geburtstag..... Und der erste deiner Schwestern......

Ich vermisse dich so sehr ... :(

Kerze lila geschwungen
Für Rafail Kanlis von Marina Von Marina am 01.06.2015 um 13:04 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)

Kerze dunkelgrün Herz
Für Rafail Kanlis von mami Von mami am 24.04.2015 um 06:02 | melden

Du fehlst jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde. Wie gerne würde ich dich noch einmal in den arm halten und dich streicheln.....
Ich liebe dich

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Rafail Kanlis von Stephanie Toriht Von Stephanie Toriht am 23.03.2015 um 07:50 | melden

Wache immer und überall über die jenigen in deren Herzen du zu Hause bist. Und du hast Gewissheit, das sie es schaffen werden.

Kerze flieder viereckig
Du süsser spatz Von bianca sturm am 22.03.2015 um 23:23 | melden

Leider durfte dich niemand kennenlernen aber du hast deine Mama so stolz gemacht.Noch heute redet und schreibt sie über dich .Du kleine Maus bleibst unvergessen.Du kannst sehr stolz sein auf deine Eltern und deinen Geschwistern, pass schön auf sie auf Goldschatz und grüsse mir ganz lieb meine cathy .Ihr seid immer in unseren herzen

Kerze flieder kreuz
Für Rafail Kanlis von mama Von mama am 11.03.2015 um 07:49 | melden

Für meinen wundervollen Sohn!

Glitzernd wie ein Stern am Himmel
nimmt meine Träne ihren Lauf.
Läuft ganz leise....fang sie auf!
Diese Träne trägt die Trauer.
Sie soll sagen:"ICH LIEBE DICH!"

Es gibt sie, die Engel auf Erden

Du wirst ihnen begegnen in den Menschen,
die deinen Schmerz erahnen
und dich verstehen.
Die dir Zeit lassen und die Stille mit dir teilen.
Du wirst ihnen begegnen in den Menschen
die deine Hand halten und dich liebevoll begleiten.
Die deine Tränen trocknen und in deren Nähe
du dich getröstet fühlst...

Denk an dich....

Kerze lila geschwungen
Für Rafail Kanlis von Maria Von Maria am 06.01.2015 um 22:50 | melden

Für Rafail

Kerze blau kreuz
eine Kerze für Rafail Von Katja Buck am 16.12.2014 um 22:43 | melden

Wir haben es heute erst erfahren. Jetzt denken wir an Euch und an den kleinen Rafail. Wir hätten ihn gerne kennengelernt.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Wir sind in Gedanken bei Euch Von Simone Hape Max und Enno am 16.12.2014 um 21:16 | melden

.

Kerze grau-blau Engel
Für Rafail Kanlis von Maria Fafouti-Flaisch Von Maria Fafouti-Flaisch am 14.12.2014 um 22:41 | melden

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
ich leb´ in euch geh´ durch eure Träume. 


Hoffentlich geht es dir gut kleiner Engel :(

Kerze rot lang
Für Rafail Kanlis von Anna Fafouti Von Anna Fafouti am 14.12.2014 um 21:41 | melden

für einen besonderen Stern am Himmel!♡ Rafail...

Kerze blau kreuz
Für Rafail Kanlis von Patrick Von Patrick am 14.12.2014 um 21:36 | melden

Für Rafail

Kerze blau kreuz
Für Rafail Kanlis von Susi Von Susi am 14.12.2014 um 20:14 | melden

Für Rafail

Kerze blau Rosenkreuz
sofia Von sofia am 14.12.2014 um 19:14 | melden

Gia to mikro sou angeloudaki.♥

Kerze blau kreuz
Für Rafail Kanlis von mama Von mama am 14.12.2014 um 19:07 | melden

Meine Kerze brennt für dich mein Engel... auch hier lass ich eine Kerze brennen...

Kerze türkis hell rund
Für Rafail Kanlis von mami Von mami am 06.11.2014 um 23:07 | melden

Du fehlst mir so sehr mein Stern.....doch bist du hier und doch so fern.....doch werde immer auf den Tag warten auf den wir uns sehen und spielen gemeinsam in deiner Welt....

Ich liebe dich

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Rafail Kanlis von Marina Von Marina am 02.11.2014 um 15:02 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rosa Teddy
Für Rafail Kanlis von mami Von mami am 16.10.2014 um 04:06 | melden

Du fehlst mir so sehr an solchen Tagen.... wenn ich deine Schwestern beim schlafen zu sehe ....

Mein kleiner schatz schick mir die Kraft es zu schaffen so das ich nicht zerbreche.....

Ich liebe dich über alles mein Engel

Kerze blau viereckig
von Bea Von Bea am 10.10.2014 um 13:47 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Rafail Kanlis von mami Von mami am 19.09.2014 um 06:41 | melden

Mein schatz, Papa hat heute Geburtstag wie sehr würde er sich über ein Zeichen von dir freuen.... Das aller schönste wäre wenn du hier wärst.....
Du fehlst uns so sehr mein Engel


Wir lieben euch alle
Christos-Iordanis-Rafail-Melina Rafaela-Sofia Rafaela

Kerze türkis hell rund
Für Rafail Kanlis von Susi Von Susi am 18.09.2014 um 07:10 | melden

Für das kleine Sternchen

Kerze blau Teddy
Für Rafail Kanlis von mami Von mami am 06.09.2014 um 23:58 | melden

Du fehlst uns sehr mein schatz und trotzdem bin ich dir dankbar das du uns mit zwei Babys geschenkt hast.....

Kerze lila geschwungen
Für Rafail Kanlis von mama Von mama am 04.08.2014 um 22:05 | melden

Mein Schatz,
Dein Beerdigungstag hast du den Geburtstag deiner Schwestern geschenkt....was für eine liebevolle Tat. Du bist ein Engel unser Engel, unser Sohn, unser Kind und ein ganz besonderer Bruder für deine Geschwister... Sogar die Uhrzeit passt zusammen....
Ich vermisse dich so sehr mein Engel aber ich spüre das du jeden Tag bei uns bist.


Ich freue mich auf den Tag wo wir zusammen gehen können...

Kerze blau viereckig
Für Rafail Kanlis von Yvonne Vedder Von Yvonne Vedder am 25.07.2014 um 18:47 | melden

Du kleiner schöner Stern,
Deine Mama hat Dich wirklich gern,
das kann man lesen in ihren Zeilen,
schade das Du nicht darfst unter uns verweilen.

Ein helles Licht für Dich
und viel Kraft für die die Dich vermissen.

Kerze gelb Teddy
Für Rafail Kanlis von mami Von mami am 24.07.2014 um 07:24 | melden

So viele haben an dich gedacht, viele haben uns zum heulen gebracht, doch es schön für uns.....
Deine Brüder haben dir luftpost geschickt und auch an dein bettchen gedacht.... Du wirst immer bei uns sein.

Wir vermissen dich mein schatz

Kerze lila geschwungen
Für Rafail Kanlis von Roxana Von Roxana am 23.07.2014 um 23:10 | melden

Für Rafail

Kerze blau Teddy
Für Rafail Kanlis von Marina Von Marina am 23.07.2014 um 20:02 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze gelb Teddy
Für Rafail Von Simone Schiller am 23.07.2014 um 15:55 | melden

Sternenstadt

Lass uns zwischen Sternen schweben,
im Himmel wie die Engel leben,
Reich du mir deine Hand,
ich geb dir meine.
Wir tauchen durch die Sternenwand,
nur du und ich, für uns alleine,
hier oben gehen wir Amor suchen,
bei ihm, die Reise in ein neues Leben buchen,
denk daran du bist nie allein,
ich werde immer bei dir sein!♥!


★ Ich zünde dir eine "GEDENKKERZE" an, lieber Rafail! ☆

Und wünsche deinen lieben Eltern für den heutigen Tag ganz viel Kraft!

Simone mit Anna tief im Herzen

Kerze blau Teddy
ein besonderer engel Von antje am 23.07.2014 um 13:29 | melden

Vor einem Jahr bist du zu den Sternen gereist und feierst heute mit unseren Engeln eine tolle sternenparty.
Vor einem Jahr hast du deine Eltern zu etwas besonderem gemacht, den du bist etwas besonderes
Für immer unvergessen

Kerze blau kreuz
Für Rafail Kanlis von Susi Von Susi am 23.07.2014 um 12:02 | melden

Für das kleine Sternchen

Kerze blau Teddy
Happy Birthday kleine Maus Von Maike am 23.07.2014 um 10:54 | melden

Ich wünsche dir eine riesengroße regenbogenrutsche!

Kerze lila geschwungen
Für den süssen Rafail Von Lena am 23.07.2014 um 10:06 | melden

alles alles Gute zu Deinem 1. Sternengeburtstag!

Kerze dunkelgrün Teddy
zum Geburtstag Von SusannemitKalleWagnerimHerzen am 23.07.2014 um 09:35 | melden

Hallo Rafail ♥
alles gute zu deinem Sternengeburtstag ♥
Feier mit all deinen Sternenfreunden♥
Vll hast du schon Kalle kennengelernt?!
Habt viel Spaß und lass die Sonne fuwr deine Eltern scheinen ♥
Sie lieben dich so sehr♥

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Britta am 23.07.2014 um 08:28 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum 1ten Sternengeburtstag kleiner Mann...Feier schön dort oben eine riesen Party aber lass es nicht krachen =) Gewitter und Regen möchten deine Eltern bestimmt nicht :)

Kerze grau-blau Teddy
Für Rafail Kanlis von deine familie Von deine familie am 23.07.2014 um 06:07 | melden

Alles gute zum1. Sternchen Geburtstag mein SchatzS.

Du fehlst uns so sehr....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Rafail Kanlis von mama Von mama am 16.07.2014 um 10:44 | melden

Mein kleiner schatz bald hast du Geburtstag und du wirst nicht hier bei uns sein.... Du bist in unseren Erzählungen, in unserem Herzen aber du fehlst jeden von uns ....
Du hast uns ein Geschenk geschickt, doch habe ich Angst das es wieder genommen wird, so wie du mir genommen wurdest.
Ich weiß das Gott uns als Engelseltern ausgesucht hat....
Du fehlst mir/uns so sehr....

Kerze türkis dunkel viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rafail Kanlis. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.