Rafail Kanlis

Rafail
Kanlis

23.07.2013
Tübingen
-
23.07.2013
Tübingen

Stimmungsbild-Rafail-Kanlis-4

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 184 Gedenkkerzen, welche für Rafail Kanlis angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kerze für rafail kanlis Von julia friesen am 03.07.2014 um 22:29 | melden

Ein kleiner Engel der zu früh von seinen Eltern gegangen ist hat auch neben Jesus einen platz gefunden und wacht über sie.Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Rafail Kanlis von carmen Von carmen am 03.07.2014 um 21:47 | melden

Ein engel ist immer im herzen

Kerze lila geschwungen
Für Rafail Kanlis von mama Von mama am 03.07.2014 um 21:37 | melden

Μας λείπεις πολύ..... μωράκι μου όμορφο ......

Kerze türkis hell rund
Für Rafail Kanlis von mami Von mami am 24.06.2014 um 02:38 | melden

Αγάπη μου γλυκιά μου λείπεις πολύ, παρά πολύ....


Σε φιλώ γλυκά

Kerze blau viereckig
Für Rafail Kanlis von mama Von mama am 11.06.2014 um 07:31 | melden

Mein kleiner großer schatz bald wirst du 1 Jahr, doch nicht bei mir, lebst mit den anderen Sternchen im Himmel. Gib mir die Kraft für die restlichen Tage zu schaffen. Ich liebe dich über alles mein schatz. Ich danke Dir für das was du für uns tust und getan hast.

Vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Für Rafail Kanlis von mami Von mami am 16.05.2014 um 16:43 | melden

Mein kleiner Schatz ich vermisse dich sehr.

Kerze türkis hell Teddy
Für Rafail Kanlis von Natalie Von Natalie am 12.05.2014 um 22:21 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Für Rafail Kanlis von mami Von mami am 22.04.2014 um 21:58 | melden

Mein schatz heute iat dein Namenstag....leider bist Du nicht hier um es mit uns zu feiern..... Dafür bist Du im Herzen und deine Brüder denken jeden Tag an dich... sie vermissen dich auch sehr.

Ich liebe dich

Kerze creme Teddy
Für Rafail Kanlis von mama Von mama am 21.04.2014 um 08:48 | melden

Das Osterfest war schön und zugleich sehr traurig für uns, denn Du mein schatz warst nicht da..... Du hattest hoffe ich ein schönes Osterfest und hast viele Eier gefunden, genascht hast du auch sicherlich.
Hoffe das Du auch an uns denkst ich vermisse dich...

Mama

Kerze grau-braun Engel
Für Rafail Kanlis von mami Von mami am 11.04.2014 um 15:47 | melden

Danke das Du immer bei uns bist mein Engel...
Wir vermissen dich alle sehr...

Kerze türkis hell rund
Für Rafail Kanlis von Marina Von Marina am 07.04.2014 um 21:18 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze orange Teddy
für Rafail Von Diana am 26.03.2014 um 22:19 | melden

Eine Kerze für den kleinen Engel Rafail von einer Oma mit Teo im Herzen.
Die Welt ist so ungerecht auch unser kleiner Enkel hat uns im Februar 2013 mit nur drei Wochen verlassen. :-(
Ich kann es bis heute nicht verstehen.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und mein Mitgefühl.
LG Oma Diana mit Teo im Herzen.

Gedenkseite "Teo hans Elsner"

Kerze dunkelblau Engel
Für Rafail Kanlis von mama Von mama am 26.03.2014 um 21:54 | melden

Mäuschen du fehlst uns so sehr......

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Rafail Kanlis von mama Von mama am 15.03.2014 um 05:55 | melden

Du fehlst uns so sehr mein schatz....

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Rafail Kanlis von Susi Von Susi am 07.03.2014 um 20:05 | melden

Für das kleine Sternchen

Kerze blau kreuz
Für Rafail Kanlis von mama Von mama am 04.03.2014 um 21:38 | melden

Mein schatz heute bin ich im Gedanken bei Dir, denn Du fehlst mir so sehr.... die zwei Krümmel im bauch wissen über dich, denn ich habe ihnen von dir erzählt....

Ich liebe dich so sehr mein Engel, pass auf dich und deine Geschwister auf...

Mama

Kerze türkis hell rund
Immer die Frage WARUM Von Elke am 23.02.2014 um 22:56 | melden

Mir fehlen die Worte...
So ein bildschöner Engel, kleiner Rafail!!!
Weine um dich und werde an dich , an alle Sternenkinder und ihre Eltern denken!
Schicke dir die liebsten Grüße in den Himmel. Es ist einfach nicht zu begreifen...
Mein tiefstes Mitgefühl
Elke mit Tom

Kerze blau Teddy
in stillen Gedenken Von Mama von Anton Kaltenborn am 11.02.2014 um 12:43 | melden

eure Geschichte berührt mich zutiefst...
So ein süßer Bub.
Danke für deine lieben Worte bei Anton ...

Kerze blau Teddy
Mama von Jann Ehring Von Ines Ehring am 11.02.2014 um 08:53 | melden

Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft.
Ich bin traurig das so viele kleine Wunder gehen mußten, die so sehr gewollt gewesen sind.
Und nun können wir nichts weiter tun ,als sie liebevoll in unseren Gedanken zu besuchen und uns vorstellen , wie es gewesen wäre wenn...
Nur das Beste wünsche ich Euch.
Danke für die Kerze bei meinen Jann.

Kerze lila geschwungen
mein tiefes Mitgefühl Von Mama von Anton Kaltenborn am 08.02.2014 um 07:25 | melden

es ist schwer zu begreifen und man fragt sich .... warum nur?
Weiterhin viel kraft

Kerze blau viereckig
Für Rafail Kanlis von mama und papa Von mama und papa am 08.02.2014 um 06:35 | melden

DANKE das Du uns dieses kostbares Geschenk geschickt hast....

Wie gerne würde ich auch dich hier haben.....

Deine Seele wird dabei sein, dass glaube ich.

Ich liebe dich über alles mein Engel...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Rafail Kanlis von mami Von mami am 02.02.2014 um 06:27 | melden

Du fehlst mir so...... uns allen!

Kerze rot lang
Für Rafail Kanlis von mama Von mama am 23.01.2014 um 07:04 | melden

6 Monate
26 Wochen
186 Tage
4416 Stunden
264960 Minuten
15897600 Sekunden

Mein schatz Du fehlst uns so sehr.....

Kerze grau-braun Engel
Für Rafail Kanlis von mami Von mami am 21.01.2014 um 11:39 | melden

Mein schatz ich liebe dich über alles.....

Kerze blau Teddy
Für Rafail Kanlis von mami Von mami am 17.01.2014 um 21:29 | melden

Du fehlst mir so sehr mein Engel.....

Kerze türkis hell geschwungen
Für Rafail Kanlis von mama Von mama am 15.01.2014 um 06:10 | melden

Mein Schatz heute habe ich erfahren das du ein geschwisterle bekommst, bitte pass auf das nichts passiert.... wie gerne hätte ich dich hier bei uns gehabt....
Wir vermissen dich so sehr mein Engel

Kerze rot Teddy
Für Rafail Kanlis von deine brüder Von deine brüder am 05.01.2014 um 17:23 | melden

Du fehlst uns....

Kerze türkis dunkel rund
Für Rafail Kanlis von mama Von mama am 29.12.2013 um 09:33 | melden

23 Wochen
160 Tage
3840 Stunden
230400 Minuten
13824000 Sekunden

Du fehlst uns so sehr .....

Kerze rot Engel
Für Rafail Kanlis von mama Von mama am 24.12.2013 um 22:29 | melden

Was ist Weihnachten wenn das liebste auf der Welt nicht mehr hier ist?
Nur wegen deinen Brüdern findet noch Weihnachten statt, denn wir sind nicht hier.
Ich liebe dich so sehr und du fehlst uns so arg.

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Rafail Kanlis von Eleni Z Von Eleni Z am 24.12.2013 um 21:46 | melden

Leuchte und strahle kleine Maus

Kerze rot lang
Für Rafail Kanlis von Juliane mit Sternchen Olympia Von Juliane mit Sternchen Olympia am 23.12.2013 um 23:58 | melden

Kleiner Schatz in unseren Herzen bleibst du ein Leben lang.

Kerze hellgrün Teddy
Für Rafail Kanlis von Stavros Von Stavros am 23.12.2013 um 23:48 | melden

...

Kerze rot lang
Für Rafail Kanlis von Stavros Von Stavros am 23.12.2013 um 23:48 | melden

...

Kerze rot lang
Für Rafail Kanlis von mama und papa Von mama und papa am 23.12.2013 um 23:46 | melden

Rafail unser schatz du wärst jetzt schon 5 Monate alt, leider zählen wir die Stunden, die Wochen, die Tage ohne ein Wort zu sagen.
Du fehlst uns so sehr. Wer packt dein Geschenk auf ist bei deinen Brüdern die Frage, am liebsten DU selber.

Wir lieben dich

Kerze rot Teddy
Für Rafail Kanlis von mama Von mama am 18.12.2013 um 21:34 | melden

Du fehlst uns so sehr mein Engel.
Auf unser Wiedersehen ........

Ich liebe dich

Kerze rot Herz
Für Rafail Kanlis von deine Familie Von deine Familie am 06.12.2013 um 08:31 | melden

Hallo Mama hallo Papa und hallo an alle sternenkinder Eltern,Ich weiß diese Adventszeit ist sehr traurig für euch auch am 06.12 wenn Nikolaus Tag ist oder am traurigsten seit ihr wenn Weihnachten ist! Bitte seid nicht traurig auch wenn es schwer fällt. Ich kann euch etwas erzählen: hier oben feiern wir genauso wie ihr, wir haben letzten Sonntag unsere 1. Riesen Kerze angezunden wie ihr auch nur das unser Kranz viel viel größer ist! Am 06.12 kommt zu uns auch der Nikolaus den bei uns gibts ihn wirklich, denken wir zumindest. Wir bekommen einen kleinen Sack mit Äpfeln, Nüssen und Schokolade! An Weihnachten kommt zu uns auch der Weihnachtsmann und bringt viele Geschenke! Und wir feiern alle mit Plätzchen und Lebkuchen! Ich und die anderen Kinder wissen auch das ihr uns nie vergisst, wir sehen jeden Tag wie ihr unser Türchen im Kalender öffnet und wir sehen auch euer kleines Lächeln im Gesicht! Dafür sind wir euch sehr dankbar das ihr an uns denkt! Eine bitte haben wir dennoch an euch stellt doch an heilig Abend eine Kerze für die Kinder auf die auf tragischer weiße gestorben sind weil man sie nicht mochte oder weil andere Eltern nicht an sie denken! Wir hier oben sind eine große Familie! Ich wollte euch das nur mal sagen dass ihr nicht mehr ganz so Traurig seit! Wir alle lieben euch und vermissen Euch genauso wie ihr uns auch!

In Liebe

Kerze rot geschwungen
Für Rafail Kanlis von Mama und Papa Von Mama und Papa am 23.11.2013 um 07:50 | melden

Kleinee Engel heute vor 4 Monaten kammst du zu Welt wir vermissen dich so sehr. Hättest du dich jetzt angefangen zu drehen, deinen ersten Zahn bekommen und all diese Fragen schwirren uns am Kopf.

Du fehlst uns so sehr kleiner Engel ....

Kerze grau-braun Engel
Für Rafail Kanlis von MAMI Von MAMI am 16.11.2013 um 06:49 | melden

Am Ende des Tunnels ist wieder Licht,doch noch sehe ich es nicht,noch bin ich nicht so weit,ich bitte euch, lasst mich leben in meiner Trauerwelt.
Die Hoffnung auf ein gemeinsames Leben liegt in Scherben,nur die Erinnerung an mein Kind ist mir geblieben,ich weiß, das Leben wird weitergehen,doch noch kann ich nur Schmerz in mir fühlen.
Irgendwann einmal wird es mir wieder besser gehen,und ich werde die Vergangenheit mit anderen Augen sehen,alles braucht seine Zeit,irgendwann bin auch ich bereit.
Am Ende des Tunnels ist auch für mich ein Licht,und mit jedem Schritt weiter scheint es heller für mich.Gabriele Bergmaier.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Rafail Kanlis von Mama Von Mama am 10.11.2013 um 19:11 | melden

Gestern mein Schatz ist auch mein ersatz Opa von uns gegangen jetzt
Seit ihr mit einander vereint ...ich vermisse euch zwei so sehr,
Jeder Tag um so mehr. Er hat deinen Brüdern immer die Geschichte mit dem wolf erzählt und mir und deinem Onkel hat er Geschichten aus dem krieg erzählt.

Ich werde an euch immer denken

Kerze rot geschwungen
Für Rafail Kanlis von MAMI Von MAMI am 07.11.2013 um 14:07 | melden

Kleiner Schatz ich vermiss dich...

Kerze blau Teddy
Für Rafail Kanlis von MAMI Von MAMI am 29.10.2013 um 19:41 | melden

Schatz du fehlst mir so sehr und morgen muss Mama wieder arbeiten gehen, denn mein Mutterschutz ist vorbei. Drei Monate so schnell verflogen und du nicht bei mir/ uns! Kleiner Stern ich vermisse dich jeden tag auf neue bis in die Unendlichkeit werde ich dich lieben.... wie soll mein Leben bloß weiter gehen ohne dich.

Ich liebe Dich
Deine dich liebende Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Rafail Kanlis von Conny Metolli Von Conny Metolli am 26.10.2013 um 04:29 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Engel

Kerze rot lang
Für Rafail Kanlis von MAMI Von MAMI am 20.10.2013 um 07:56 | melden

Mein kleiner Schatz, gestern Abend haben wir eure Kürbisse mit
Gesichtern verziert ....deines hat Sterne als Augen.
Dein großer Bruder war gestern auch beim Fußball. Wärst du auch ein kleiner Fußball Spieler geworden ...wie gerne würde dich der Papa trainieren.

Wir lieben Dich so sehr und vermissen dich so doll.
Ach wärst du nur hier

Kerze lila geschwungen
Für Rafail Kanlis von Oma und Opa Von Oma und Opa am 11.10.2013 um 20:53 | melden

Unser kleiner Rafail nun wärst du fast drei Monate alt,
Doch wir haben dich nur still miterlebt. Ohne ein Schrei von dir jemals gehört zu haben, ohne ein zwinkern jemals gesehn zu haben.
Du fehlst uns und deiner Familie so sehr
wir lieben dich kleiner Engel ....

Deine Oma

Kerze blau kreuz
Für Rafail Kanlis von Mama und Papa Von Mama und Papa am 08.10.2013 um 06:40 | melden

Wieso bist du nicht hier, sichtbar für alle.?
Du bist hier in unserem Herzen für immer.
Ich wäre so gerne bei dir um dich in den arm zu nehmen und dich streicheln
Un zu küssen ....
Wir lieben dich kleiner Engel. ....

Kerze türkis hell Teddy
Für Rafail Kanlis von MAMI Von MAMI am 01.10.2013 um 13:47 | melden

An angel in the book of lifewrote down
an infant´s birth and mentionend as he closed the book
...to beautyful for earth. 
************************************************************
Ein Engel schrieb ins Lebensbuch
den Namen eines Kindes. 
Und vermerkte,als er schloss das Buch
...Zu gut für diese Welt. 

Kerze türkis hell geschwungen
Für Rafail Kanlis von MAMI Von MAMI am 01.10.2013 um 09:27 | melden

Agapi mou se anazitw kai se gireuw akoma,
Akoma den mporw na fantastw pws efiges
kai mpikes mesa sto xwma !

Kerze blau kreuz
Für Rafail Kanlis von Jota Von Jota am 27.09.2013 um 10:10 | melden

von Jota

Kerze rot lang
Für Rafail Kanlis von Mama und Papa Von Mama und Papa am 26.09.2013 um 22:39 | melden

Es ist so still ohne Dich. So sollte es nicht sein!
Auch wenn alles in mir schreit!So schreie ich doch allein.
Es ist ein stummer Schrei. Niemand vernimmt diesen Laut.
So voll von Angst, von Wut, von Zweifeln.So still, weil sich niemand ihn hören traut.
Was wirklich geschah - keiner mag daran denken.
Das Leben geht doch weiter...Wollen die Gedanken auf anderes lenken.
Nur ablenken? Das kann ich so nicht!
Ich vermisse Dich noch immer so sehr.
Muss aufpassen, dass mein Herz nicht ganz daran zerbricht.
So vergeht Tag für Tag und die Nacht bricht herein.
Doch meine Arme sind leer.So wird es nun immer sein.
Schließe ich meine Augen, bist Du bei mir.Ich kann Dich spüren.
Dein Kopf an meiner Schulter.Meine Arme tragen Dich, so als wärest Du wirklich hier.
Genau so sollte es doch eigentlich sein...
Ein sanfter Kuss auf Deine Stirn.Dann öffne ich meine Augen - und bin wieder allein.
Die Nächte sind so lang - es ist alles so still.
Die Zeit bleibt wieder stehen.Dass das nicht geht, kann sagen wer will.Leider weiß ich ganz genau, das es geht...
Nicht das erste Mal, dass dies passiert.Auch wenn es die Welt auf den Kopf damit dreht.
Als war es erst gestern - also gar nicht lang her.Beim ersten Mal stand meine Welt Kopf.
Es zu verstehen, fällt immer noch schwer!
Es war ein schwerer Tag und die Nacht kam.Ich sah Dich an. Du lagst in meinem Arm. Ich wusste es ist Zeit, als dann der Tod Dich mitnahm.Mein kleiner Schatz, Engelchen, mein süßes Kind...
Dich gehen zu lassen, war unsagbar schwer.
Kann nicht begreifen, dass wir für immer getrennt nun sind!Doch ist das wirklich so? Ich kann das nicht verstehen.Wir waren eins.
Ich liebe Dich so sehr!In meinem Herzen wirst Du immer mit mir gehen!Die Welt dreht sich weiter - doch was, wenn ich das nicht will?!
Draußen sind alle so laut und hier ist es so unwirklich still.
Ein Schrei so stumm, weil ich es nicht ertrag.
Also schließe ich meine Augen - und Du bist bei mir.
So trage ich Dich mit mir durch meinen Tag.
Ich liebe Dich zu sehr. Gehen lassen kann ich Dich nicht.
Hören will das niemand. Das Leben geht doch weiter.
So rollen weiter Tränen der Sehnsucht über mein Gesicht.
Ein Schrei so stumm, dass niemand ihn vernimmt.
Wirklich niemand?Leider gibt es viele, die trauern um ihr Kind!Ich schreie nicht alleine - doch das will niemand wissen.
So bleiben die Schreie weiterhin stumm.
Alle...Weil wir unsere Kinder auch heute noch vermissen!

Wir lieben dich soooooo sehr kleiner Schatz

Kerze orange kreuz
Für Rafail Kanlis von MAMI Von MAMI am 18.09.2013 um 22:16 | melden

...manchmal zum Sonnenaufgang,wenn wir nicht genau wissen, ob wir schlafen oder wach sind,oder zur Abenddämmerung, wenn sich Schatten bilden,die uns an unseren Gefühlen zweifeln lassen,spüren wir eine unsichtbare Präsenz, ein Flüstern, ein Flattern,einen Flügelschlag bis hin zu einem Gefühl, dass etwas unsere Wangen streichelt
...etwas, das wir nicht definieren können. 
Das sind die Engel, die uns umgeben, die kommen und gehen.Sie hören unsere Geheimnisse, unser Flüstern und kennen unsere Wünsche.

Rafail ich liebe Dich

Kerze orange viereckig
Für Rafail Kanlis von Corinna mit F unf R Von Corinna mit F unf R am 17.09.2013 um 20:00 | melden

Unfassbar traurig, Dich nie kennen gelernt zu haben, kleiner Prinz!

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Kerze blau Herz
Für Rafail Kanlis von Lena Von Lena am 17.09.2013 um 15:11 | melden

Ruh in Frieden kleiner Engel!!!!

Kerze rot lang
Für Rafail Kanlis von MAMI Von MAMI am 17.09.2013 um 12:55 | melden

????? ??? ? ??????? ??? ??? ??????? ?????
?? ???? ??????? ????????? ?????? ??? ??? ????!

Se latreuw

Kerze hellgrün Teddy
Für Rafail Kanlis von M mit A T und A Von M mit A T und A am 17.09.2013 um 11:58 | melden

Nur schwer findet man überhaupt Worte... Wir wünschen Euch Kraft und alles alles Gute!

Kerze dunkelgrün rund
Für Rafail Kanlis von anonym Von anonym am 17.09.2013 um 10:24 | melden

auch dir wünsche ich einen schönen Tag im Sternenkinderland :)

Kerze hellgrün Teddy
Für Rafail Kanlis von Steffie Von Steffie am 17.09.2013 um 10:03 | melden

Für einen Engel ?

Kerze hellgrün kreuz
Für Rafail Kanlis von Juliane mit Sternchen Olympia Von Juliane mit Sternchen Olympia am 17.09.2013 um 09:12 | melden

Jeden Tag denk ich min. Einmal an dich. Wie du mit Olympia durch den Himmel ziehst und bei Nacht so hell funkelst.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Rafail Kanlis von Marina Von Marina am 17.09.2013 um 09:11 | melden

Für Dich

Kerze flieder Teddy
Für Rafail Kanlis von Stella Von Stella am 17.09.2013 um 09:10 | melden

Er kann jetzt alle Farben sehn
und Barfuss durch die Wolken gehn.....

Kerze türkis hell geschwungen
Für Rafail Kanlis von MAMI Von MAMI am 17.09.2013 um 08:51 | melden

Die Kerze brennt tag ein tag aus, doch du kannst sie nicht sehen, du bist nicht im Haus ... ich vermisse dich so sehr mein Engel ...

Kerze gelb geschwungen
Für Rafail Kanlis von deine Mama Von deine Mama am 16.09.2013 um 09:30 | melden

Jeder Tag ohne Dich ist so unglaublich schwer!
Mein Herz ruft nach Dir.Kannst Du es hören?
Jede Stunde ohne Dich ist so unglaublich lang!
Meine Arme wollen Dich halten.Kannst Du es spüren?
Jeder Sonnenstrahl ist so unglaublich kalt!
Meine Hände wollen Dich streicheln.Kannst Du es fühlen?
Jeder Regenbogen ist so unglaublich blass!
Meine Augen wollen Dich sehen.Kannst Du mich sehen?
Ich werde weinen, bis ich eine Antwort finde...

Ich liebe Dich mein Schatz

Kerze türkis hell rund
Für Rafail Kanlis von Mama und Papa Von Mama und Papa am 14.09.2013 um 22:57 | melden

Baby es ist so schwer zu glauben das du nicht hier sein kannst,
nicht das du nicht da bist, du hast hier einen ganz besonderen Platz den in unseren Herzen für immer und ewig so lange wir leben und atmen bis wir zusammen durch die Wolken tanzen können.
Wir lieben dich, denn liebe kennt keine Distanzen.

Kerze blau Kreuz christlich
Für Rafail Kanlis von Verena Mellenthin Von Verena Mellenthin am 14.09.2013 um 21:22 | melden

Es ist nicht leicht ein paar Worte zu finden, du kannst wirklich stolz auf dich und dein sternenkind sein!!! Ich glaube fest an das leben nach dem Tod und bin mir auch sicher das wir uns irgendwann alle einmal wieder sehen so wie du dann auch dein sternenkind wieder siehst... Ich wünsche dir sehr viel kraft in dieser schweren zeit !!! Lg und mein herzlichstes Beileid!!!

Kerze dunkelblau Engel
Für Rafail Kanlis von Sofia Triantafillidou Von Sofia Triantafillidou am 13.09.2013 um 21:18 | melden

Engelchen

Kerze blau kreuz
Für Rafail Kanlis von Petra Kessisi Von Petra Kessisi am 12.09.2013 um 21:44 | melden

Ruhe in Frieden:-( ....

Kerze blau kreuz
Für Rafail Kanlis von Anna Kesisi Von Anna Kesisi am 12.09.2013 um 21:15 | melden

R.I.P

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Rafail Kanlis von Patrick Bierkant Von Patrick Bierkant am 12.09.2013 um 21:06 | melden

Ruhe in frieden ! :(

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Rafail Kanlis von Anna Fafouti Von Anna Fafouti am 12.09.2013 um 20:45 | melden

Ruhe in Frieden :-( :-( ?

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Rafail Kanlis von Maria Fafouti Von Maria Fafouti am 12.09.2013 um 17:41 | melden

Ein kleiner Engel kam,
lächelte und kehrte um.. :(

Kerze blau Teddy
Für Rafail Kanlis von MAMI Von MAMI am 12.09.2013 um 07:07 | melden

Mein Schatz heute ist die Einschulung deines Bruders und du fehlst uns!
Wir vermissen dich so sehr ....

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rafail Kanlis. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.