Rebecca Lauren Huemer

Rebecca Lauren
Huemer

02.04.2013
 
-
05.07.2013
 

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 209 Gedenkkerzen, welche für Rebecca Lauren Huemer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Rebecca Lauren Huemer von Mum von Oliver Von Mum von Oliver am 05.07.2014 um 19:04 | melden

Ein Licht für Rebecca

Für deine Eltern ganz ganz viel Kraft

Kerze gelb Teddy
mein engel Von mama und papa am 05.07.2014 um 12:26 | melden

heute ist es ein jahr her und ich frage noch immer warum du wiso nur meine tränen kan ich nicht verbergen denoch habe ich die hoffnung auf ein wiedersehn in liebe din papa pascal marcel und Mama

Kerze lila Engel
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 05.07.2014 um 10:16 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Für Rebecca Lauren Huemer von Kerstin und Fabian Von Kerstin und Fabian am 05.07.2014 um 08:06 | melden

♥★♥du fehlst uns und wirst immer unvergessen bleiben kleine maus ♥★♥

Kerze lila geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 05.07.2014 um 00:43 | melden

Kerze für Rebecca Lauren Huemmer

Kerze lila geschwungen
wo bist du Von Mama am 04.07.2014 um 21:41 | melden

du fehlst unendlich mein engel

Kerze lila geschwungen
bussi Von Mama am 01.07.2014 um 09:49 | melden

mama hat die lieb

Kerze rosa Teddy
Du fehlst Von Mama am 26.06.2014 um 11:17 | melden

jetzt ist es nicht mehr lange und der tag als du gingst ist ein jahr her du fehlst mir so ich liebe dich deine mama

Kerze rot Teddy
Für Rebecca Lauren Huemer von Luisas Mama Von Luisas Mama am 22.06.2014 um 01:13 | melden

Für unsere Sternenkinder, dass ihr immer auf uns herabschaut! Wir vermissen unendlich!

Kerze hellgrün lang
hab die lieb Von Mama am 29.05.2014 um 21:42 | melden

heute habe ich sehr an dich gedacht vermisse dich mein schatz 1000000000000000 dicke umarmungen von deiner mama in den himmel

Kerze flieder Teddy
Für Rebecca Lauren Huemer von godi edith und familie Von godi edith und familie am 21.05.2014 um 22:47 | melden

Hallo kleine Maus! Wollte dir nur mal wieder einen lieben Gedanken schicken. Hdl deine Godi Edith

Kerze rosa lang
ich hab dich lieb Von Mama am 14.05.2014 um 21:24 | melden

du fehlst mir mein engel tag für tag bussi deine mama

Kerze creme Herz
frohe ostern Von Mama am 21.04.2014 um 11:33 | melden

in liebe mama pascal marcel und papa

10000000000000000 bussi zu dir

Kerze orange Engel
von Fabian onkel volker und kerstin Von Kerstin am 03.04.2014 um 19:49 | melden

viele viele bussis

Kerze flieder Teddy
oma und onkel lukas Von monika huemer am 03.04.2014 um 18:55 | melden

mein kleiner engel wir vermissen dich

Kerze rot Kreuz christlich
Für Rebecca Lauren Huemer von godi edith und familie Von godi edith und familie am 02.04.2014 um 13:27 | melden

Heute weden viele kerzen für dich angezündet und eine davon ist von uns . Wir werden dich nicbt vergessen unser kleiner schmetterling. Hab dich lieb, godi edith

Kerze rosa kreuz
Für Rebecca Lauren Huemer von Beatrix Von Beatrix am 02.04.2014 um 11:54 | melden

Alles gute zum Gebutstag kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Du bist mein herz und meine sele Von mama und papa am 02.04.2014 um 11:30 | melden

MEIN SCHATZ VOR 1 JAHR WURDEST DU GEBOREN!!
ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE ZU DEINEN ERSTEN GEBURSTAG ICH VERMISSE DICH SO SCHRECKLICH !!!

WO BIST DU MEIN ENGEL ICH WILL DICH DRÜCKEN UND LACHEN SEHN ABER DU BIST FORT AN EINEN ANDEREN ORT !!

WIR WÜNSCHEN DIR ALLES LIEBE ZUM GEBURSTAG UND WERDEN DICH NIE VERGESSEN MEIN SCHATZ DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT MIT DIR ICH BIN STOLZ DEINE MAMA ZU SEIN!!


10000000 KÜSSE VON UNS DEINE ELTERN WIR LIEBEN DICH

Kerze gelb Engel
Mein Sonnenschein Von Nina Goli am 02.04.2014 um 00:14 | melden

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinem 1. Geburtstag. Ich vermisse dich!! Ich schicke dir 1000 Küsse in den Himmel. Hab dich lieb. Deine Goli

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Rebecca Lauren Huemer von Marina Von Marina am 01.04.2014 um 14:10 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze flieder Teddy
mein süßer engel Von Mama am 12.03.2014 um 13:13 | melden

es vergeht kein tag ohne eine träne zu vergießen da du mir so fehlst Ich habe dich unendlich Lieb warum du !!

Kerze flieder viereckig
Für Rebecca Lauren Huemer von Melanie Von Melanie am 04.03.2014 um 21:49 | melden

Liebe Rebecca,

ihr Kleinen fehlt uns soooo sehr! Das Leben ohne euch ist so furchtbar schwer. Wir haben euch in Gedanken immer bei uns!

Alles, alles Liebe euch da oben!

Bussal

Kerze rosa Mondsichel Stern
hab dich lieb Von Mama am 20.02.2014 um 16:27 | melden

mein engel

Kerze rosa Engel
Mein Sonnenschein Von Nina Goli am 14.02.2014 um 22:46 | melden

Hoffe dir geht es gut dort wo du bist. Wir vermissen dich mein kleiner Spatz....haben dich lieb. Knuddel dich. Dickes Bussi deine Goli

Kerze rosa Teddy
Ich liebe dich Von mama und papa am 06.02.2014 um 15:35 | melden

du fehlst uns so sehr pass auf opa auf

Kerze gelb viereckig
Mama Von Mama am 16.01.2014 um 17:19 | melden

ich liebe dich so sehr du fehlst mir so in ewiger liebe deine Mama

Kerze blau rund
Für Rebecca Lauren Huemer von Nina Goli Von Nina Goli am 15.01.2014 um 18:13 | melden

Hallo mein Sonnenschein. Wir vermissen dich

Kerze gelb kreuz
Für Rebecca Lauren Huemer von Luisas Mama Von Luisas Mama am 14.01.2014 um 23:18 | melden

Liebe kleine Rebecca,

Das Leben ist so unendlich schwer, seit ihr von uns gegangen seit. Wir hoffen, ihr spürt immer, wie sehr wir an euch denken und euch lieben!

Schickt uns viel Kraft, Licht und Hoffnung!

Kerze lila geschwungen
Für Rebecca Lauren Huemer von Nina Von Nina am 03.01.2014 um 22:35 | melden

Für dich Sonnenschein.
Goli hat dich lieb....wir vermissen dich

Kerze flieder Herz
Für Rebecca Lauren Huemer von Nina Von Nina am 24.12.2013 um 14:45 | melden

Frohe Weihnachten Prinzessin

Kerze rosa klein
Für Rebecca Lauren Huemer von Pascal und Marcel Von Pascal und Marcel am 23.12.2013 um 12:53 | melden

bussi du engel

Kerze rot Herz
Für Rebecca Lauren Huemer von mama und papa Von mama und papa am 23.12.2013 um 12:51 | melden

miss you

Kerze rost kreuz
Für Rebecca Lauren Huemer von Kerstin und Fabian Von Kerstin und Fabian am 19.12.2013 um 16:21 | melden

Ein kleiner Engel kam,
lächelte und kehrte um...

Kerze gelb Teddy
Für Rebecca Lauren Huemer von Kerstin und Fabian Von Kerstin und Fabian am 14.12.2013 um 08:48 | melden

BUSSI BUSSI

Kerze flieder viereckig
Für Rebecca Lauren Huemer von edith godi Von edith godi am 13.12.2013 um 21:44 | melden

Vermiss dich kleine Maus ! Schick einen dicken Kuss zu Dir!

Kerze lila geschwungen
Für Rebecca Lauren Huemer von mama und papa Von mama und papa am 13.12.2013 um 21:36 | melden

Haben dich lieb

Kerze rot Herz
Für Rebecca Lauren Huemer von Nina Von Nina am 09.12.2013 um 20:35 | melden

Für meinen Sonnenschein....hab dich lieb!

Kerze flieder Engel
Für Rebecca Lauren Huemer von mama Von mama am 03.11.2013 um 20:12 | melden

an dich mein Engel. und an dich Papa danke für die schöne Zeit

Kerze lila geschwungen
Für Rebecca Lauren Huemer von Nadja Graf Von Nadja Graf am 02.11.2013 um 07:42 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Engel!

Kerze flieder viereckig
Für Rebecca Lauren Huemer von Eveline Kaltenbacher Von Eveline Kaltenbacher am 01.11.2013 um 19:47 | melden

Kerze für Rebecca und meinen Papa

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Rebecca Lauren Huemer von tobias Von tobias am 01.11.2013 um 19:29 | melden

hab dich lieb ! tobias

Kerze blau kreuz
Für Rebecca Lauren Huemer von onkel markus Von onkel markus am 01.11.2013 um 19:28 | melden

habe dich zwar nicht kennengelern, aber auch ich bin traurig über das geschehen.in lieber erinnerung onkel markus (max)

Kerze rost Herz
Für Rebecca Lauren Huemer von herwig Von herwig am 01.11.2013 um 19:26 | melden

ich werde dich immer vermissen! dein cousin herwig bussi in den himmel

Kerze rost Engel
Für Rebecca Lauren Huemer von siegfried Von siegfried am 01.11.2013 um 19:24 | melden

rebecca schön das ich dich kennenlernen durfte! dickes bussi dein cousin siegfried

Kerze rot Rosenkreuz
Für Rebecca Lauren Huemer von goli edith Von goli edith am 01.11.2013 um 19:20 | melden

man kann nicht soviele kerzen anzünden wie es im herzen weh tut dich nicht mehr lächeln zu sehen und im arm zu halten. werden dich nie vergessen und immer in unserem herzen tragen! dickes bussi in den himmel

Kerze flieder Teddy
Für Rebecca Lauren Huemer von deine familie Von deine familie am 01.11.2013 um 11:30 | melden

haben dich lieb kleine Maus

Kerze flieder Herz
Für Rebecca Lauren Huemer von jacky Von jacky am 01.11.2013 um 10:56 | melden

In Gedanken an die kleine Rebecca Lauren die uns leider viel zu früh verlassen hat.

Kerze rosa kreuz
Für Rebecca Lauren Huemer von Simone Von Simone am 31.10.2013 um 21:30 | melden

...für den kleinen engel Rebecca.....

Kerze lila geschwungen
Für Rebecca Lauren Huemer von Goli Von Goli am 31.10.2013 um 21:09 | melden

Von Emely,Kimberly,Raphael und Leon für unseren Sonnenschein

Kerze rosa Engel
Für Rebecca Lauren Huemer von Nina Von Nina am 31.10.2013 um 20:55 | melden

Hab dich lieb Sonnenschein!! Deine Goli

Kerze flieder geschwungen
Für Rebecca Lauren Huemer von Mama Von Mama am 31.10.2013 um 20:49 | melden

In ewiger Liebe wir vermissen dich so sehr!!

Kerze lila Teddy
Für Rebecca Lauren Huemer von Adler Salvador Von Adler Salvador am 29.10.2013 um 03:21 | melden

Gott beschütz dir nun mit aller kraft ,er behütet dir nun mit aller kraft,Die Englein tragen dich sanft und wiegen dich im schlaf. Ich möchte diesen link hinzu fügen für die kleine Bettina.http://youtu.be/-CYERPdYYJA

Kerze rot lang
Für Rebecca Lauren Huemer von Natascha Von Natascha am 28.10.2013 um 20:14 | melden

Kleine Maus du bist jetzt ein Engelchen

Kerze rosa lang
Für Rebecca Lauren Huemer von Nicole Von Nicole am 28.10.2013 um 19:59 | melden

Für Rebecca, was auch immer dir in deiner kurzen Lebenszeit wiederfshren mag, mögen die Engel dich sanft in den wolken wiegen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Rebecca Lauren Huemer von Bettina Von Bettina am 28.10.2013 um 19:04 | melden

Einen Stillen Gruss von einer SternenMama

Kerze flieder Teddy
Für Rebecca Lauren Huemer von Sonja Füchtenhans Von Sonja Füchtenhans am 28.10.2013 um 18:32 | melden

Kleiner Engel Rebeccer,
Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle
(Gitta Deutsch)

Stille Grüße von Sonja mit Sternenkind Ben

Kerze hellgrün Engel
Für Rebecca Lauren Huemer von Ilona Von Ilona am 28.10.2013 um 16:54 | melden

R.I.P. kleine Maus

Kerze dunkelgrün Herz
Für Rebecca Lauren Huemer von Christel Von Christel am 28.10.2013 um 15:31 | melden

Kraft und Segen der Familie

Kerze rosa klein
Für Rebecca Lauren Huemer von Tamara Laguzouli Von Tamara Laguzouli am 28.10.2013 um 09:42 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Rebecca Lauren Huemer von aileen Von aileen am 28.10.2013 um 07:56 | melden

schlaf schön kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Rebecca Lauren Huemer von Rosi Von Rosi am 28.10.2013 um 05:51 | melden

Kleines Engelchen, träum Süss...

Kerze blau kreuz
Für Rebecca Lauren Huemer von rosi Von rosi am 28.10.2013 um 04:56 | melden

ein beileid von ir auch

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Rebecca Lauren Huemer von Daniela Von Daniela am 27.10.2013 um 23:52 | melden

Mein Beileid !!! Unbegreiflich .....

Kerze lila lang
Für Rebecca Lauren Huemer von volker lorenz Von volker lorenz am 27.10.2013 um 23:16 | melden

mein beileid

Kerze braun Teddy
Für Rebecca Lauren Huemer von Bettina Von Bettina am 27.10.2013 um 22:17 | melden

mein Beileid

Kerze lila Teddy
Für Rebecca Lauren Huemer von Tanja Schäfer Von Tanja Schäfer am 27.10.2013 um 21:36 | melden

Mein Beileid !

Kerze rot lang
Für Rebecca Lauren Huemer von Astrid Von Astrid am 27.10.2013 um 21:32 | melden

Für dich, kleiner Engel!

Kerze rosa Teddy
Für Rebecca Lauren Huemer von Anne aus Greußen Von Anne aus Greußen am 27.10.2013 um 21:26 | melden

Ruhe in Frieden kleine Prinzessin.
Mein aufrichtiges Beileid an die Eltern und Familie.
So ein hübscher Engel.
Wünsche der Familie ganz viel Kraft.

Kerze rosa kreuz
Für Rebecca Lauren Huemer von Anne Böhm Von Anne Böhm am 27.10.2013 um 21:15 | melden

Mit einem Blick in den Himmel und traurigen Gedanken... sagt dir ein fremder Mensch... Wir sehen und alle im Himmel als Freunde wieder.

Kerze lila geschwungen
Für Rebecca Lauren Huemer von Elvira Von Elvira am 27.10.2013 um 20:41 | melden

mir fehlen die worte
ich wünsche der familie viel kraft für die schwere zeit

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rebecca Lauren Huemer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.