Reinhard Lakomy

Reinhard
Lakomy

19.01.1946
Magdeburg
-
23.03.2013
Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot viereckig
Eine Kerze für Reinhard Lakomy

Von torsten riegler 24.03.2013 um 09:42 Uhr | melden

Noch heute höre ich gern seine Geschichtenlieder und vieles andere von ihm.Er hatte es einfach drauf mit den Texten!Und selbst als Onkel oder Papa ,Oma oder Opa wer es selbst mal gehört hat möchte es auch den Kindern weitergeben!Was wäre die Welt schön wenn all das Geld was in Kriege und Waffen gesteckt wird z.bsp in die Forschung gesteckt werden würde um endlich diesen verdammten Krebs bekämpfen zu können.So viele Menschen werden uns dadurch genommen kleine wie grosse ,junge wie alte! Lacky hat die Kleinen(auch viele grosse) zum freudigen Strahlen gebracht!DANKE UND GUTE REISE