Reinhard Lakomy

Reinhard
Lakomy

19.01.1946
Magdeburg
-
23.03.2013
Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot lang
Eine Kerze für Reinhard Lakomy

Von Peter Hackenberger 28.03.2013 um 11:55 Uhr | melden

Hallo Lacky,HÄTTE ICH GEWUSST,daß es so schnell geht,WENN DU GEHST, hätte ich mich beeilt, Dir zu schreiben.
Es war super, daß Du uns über den Weg gelaufen bist - und-
ICH GEH IN DEN TAG weiter mit Deinen tollen Liedern. Ich bin mir heute noch gut, daß ich diese auch weitergab:
Vor laaanger Zeit zeichnete ich als damaliger Schul-
direktor meine fleißigen Elternaktivmitglieder mit
Konzertkarten aus. Wir waren in der Stadthalle Chemnitz
ABENDS BEIM KONZERT. Anfangs noch unschlüssig, waren
wir am Ende total begeistert - und - denken heute noch
daran...
DAS HAUS,WO ICH WOHNE wird auch künftig von Deinen Liedern beschallt. Deine Platten habe ich digitalisiert, damit ich beim AUTOFAHREN hin und wieder die Scheiben herunterlassen kann, sodaß Du es hören kannst.
Übrigens: ES WAR DOCH NICHT DAS ERSTE MAL ..

DANKE LACKY