Reinhard Lakomy

Reinhard
Lakomy

19.01.1946
Magdeburg
-
23.03.2013
Berlin

stimmungsbild
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Danke ist eigentlich nicht genug, aber alles was ich geben k

von mario am 26.03.2013 - 17:41 Uhr | melden

Lieber Herr Lakomy,

mit der Schallplatte "Der Traumzauberbaum" begann vor langer Zeit die Liebe zur Musik und den schwarzen Scheiben und hat sich bis heute nicht gelegt. Damals wusste ich noch nicht, dass sie mich ein Leben lang begleiten wird, ohne ihren Zauber jemals einzubüßen, dass ich mit meiner kleinen Nichte auf dem Marktplatz stehen, den Traumzauberbaum im Konzert erleben werde und immer wieder ein bedeutendes Stück meines Lebens zurück holen kann - meine Kindheit. Für dieses Geschenk danke ich, und ich hoffe und weiß, dass diese Musik noch viele Generationen mit identischen Emotionen begeistern wird.

Ruhe in Frieden.

mario