Renate Luise Radtke

Renate Luise
Radtke

24.02.1939
Lübeck
-
17.05.2013
Lübeck

Stimmungsbild-Renate Luise-Radtke-2

Gedenkseite für Renate Luise Radtke, meine Engelsprinzessin.

Renate Luise Radtke wurde im Winter am 24. Februar 1939 in Lübeck geboren und starb am 17. Mai 2013 mit 74 Jahren in Lübeck. Sie wurde im Tierkreiszeichen Fische geboren.
Sie ist ein wahrer und echter Engel, unsere so liebevolle Engelsprinzessin.

04.12.2016

Mami mein geliebter, lieber Engel, ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich, meine geliebte Mama vermisse. Du kamst als wahrer Engel auf diese Welt und warst und bist die allerliebste und liebevollste Mama.
Du hast mir so, so sehr viel Liebe und Fürsorge geschenkt und warst immer, wirklich immer für mich da. Als ich noch klein war hast du mich behütet wie ein Augapfel aber nicht nur als ich klein war, sondern mein Leben lang, so lange, wie ich denken kann. Wir Beide mein geliebter Engel hatten schon immer eine besondere Beziehung, wir Beide waren immer schon wie EINS, einer konnte ohne den anderen nicht sein. Unsere Seelen waren EINS und sie werden immer EINS sein.
Du warst nicht nur liebende Mama für mich, sondern auch die beste Freundin, meine engste Vertraute, meine Liebe und mein Halt. Wir fühlten Beide so gleich und waren immer wie EINS. Du hast mir in meinem Leben so, so sehr viel Liebe geschenkt, du warst immer, wirklich immer da, wenn ich dich brauchte. Wir Beide geliebte Mama, wir Beide wussten, dass unsere große Liebe Zueinander einzigartig war, Jeder hätte für den anderen sein Leben gegeben. Auch andere Menschen sahen, wie groß unsere Liebe Zueinander war. Wir wussten Beide, unsere Seelen werden immer EINS sein.
Jeden Tag sagte ich dir und du mir, wie sehr wir uns liebten. Ja Mami, geliebte Mama, unsere große Liebe Zueinander war einzigartig und so wird es für alle Ewigkeit bleiben.

Liebe Mama, als du dann dein erstes Enkelkind bekamst strahlen deine Augen vor Glück, grenzenlose Liebe strahlte aus deinen Äuglein.
Vom ersten Augendblick liebtest du dein geliebtes Enkelkind über alles. Die darauffolgenden Wochen und Monate und Jahre warst du Engel fast täglich bei deinen geliebten Enkelkind und bei deiner geliebten Tochter. Du warst für dein geliebtes Enkelkind ihre zweite Bezugsperson. Auch dein Enkelkind liebte dich so unendlich doll. Mami geliebte Mama, auch für dein geliehtes Enkelkind warst du nicht nur liebende Oma, sondern auch zweite Mama und allerbeste Freundin und engste Vertraute.
Eure Liebe Zueinander war auch so, so groß. Ihr Beide ward auch immer wie EINS, ihr seid EINS für immer und ewig. Eure Liebe Zueinander war und ist auch so, so stark und auch eure Liebe ist für immer.
Durch dich geliebte Mama ist dein geliebtes Enkelkind jetzt das, was sie ist und das hat sie mit dir Engel zu verdanken. Deine geliebte Enkeltochter hat so viel Eigenschaften und Charakterzüge von dir mein Engel und da bin ich so, so unendlich stolz drauf. Sie ist wie du geliebte Mama und das macht mich so glücklich. Sie hat die gleiche grosse Liebe in sich, wie du sie hast, sie denkt und fühlt wie du mein Engel.
Mami mein geliebter Engel, du hast deiner geliebten Enkeltochter so sehr viel Liebe und Fürsorge geschenkt, warst immer da, wenn sie dich brauchte. Du standest mit Rat und Tat deiner geliebten Enkeltochter bei. Auch ihr Beide werdet immer EINS sein, eure lieben Seelen gehören auch für immer zusammen. Dein ganzes Leben lang, hast du deinem geliebtem Enkelkind und mir deiner geliebten Tochter und deiner großen Liebe, meinem Paps all deine Liebe geschenkt. Zu Paps komme ich später noch.
Geliebte Mama du hast immer zuerst an uns, deinen Lieben gedacht, hast uns so, so viel Liebe und Fürsorge geschenkt. Du warst immer unsere so liebevoller Engel.
Dein geliebtes Enkelkind hat so sehr viel von dir gelernt und sie hat die gleiche grosse Liebe in sich, wie du sie hast mein lieber Engel.

Mami geliebte Mama, auch deiner großen Liebe, Axel, meinen Paps hast du so sehr viel Liebe und Fürsorge geschenkt. Eure Liebe Zueinander war einzigartig. Paps war und ist deine große Liebe und du bist für immer Paps große Liebe. Du hättest wirklich alles für Paps getan und Paps alles für dich. Das nennt man LIEBE. Eure Liebe Zueinander war einzigartig.

Mami mein geliebter Engel ich danke dir so, so sehr dafür, dass du Engel uns alle immer mit deiner so großen Liebe überschüttet hast.
Mama mein geliebter Engel, wir vier, du geliebte Mama, deine geliebte Enkelin, Paps deine große Liebe und ich deine kleine geliebte Tochter, wir VIER werden immer EINS sein und unsere lieben Seelen werden immer zusammen sein, für IMMER und EWIG.

Mami mein geliebter Engel, als du Engel im Mai 2013 zu den Engeln gingst, ging ein ganz großer Teil meines Herzens mit dir mit in den Himmel. Die Erde blieb stehen und als sie sich weiterdrehte war NICHTS mehr wie es mal war. Mami ich vermisse dich so, so unendlich doll. Ich hab so Angst alleine Mami. Deine so große Liebe und Fürsorge fehlt mir so, so sehr. Das Leben ohne dich fühlt sich so leer an.
Ich weiß noch nicht, wie es weitergehen soll. Es ist so schwer hier auf Erden ohne dich geliebter Engel.

Mami geliebte Mama, ich weiß mein lieber Engel das du weiterlebst in einer schöneren Welt, wo es nur grenzenlose Liebe gibt aber Mami es tut so sehr weh, dich nicht mehr hier auf Erden zu sehn.
Dieses Vermissen, es tut so sehr weh, man hat das Gefühl einem zerreißt es vor Schmerz das eigene Herz. Unser geliebter Engel fehlt und so, so sehr.

Mami mein lieber Engel ich nannte dich immer meinen lieben Engel und knapp zwei Wochen, bevor du zu den Engeln gingst, hatte ich dir DEIN BUCH geschrieben, es hieß die ENGELSPRINZESSIN.
Leider konnte ich dir deine wahre Geschichte nicht nehr vorlesen aber ich weiß, dass du Engel sie längst gelesen hast. Mami geliebte Mama und diese wahre deine Geschichte ist so wahr.
Jetzt weiß ich, dass du Engel schon immer ein wahrer Engel warst.
Du kamst auf düse Welt als Engel, um uns deinen Lieben all deine grenzenlose Liebe zu schenken.
Mami und ich weiß, dass du geliebte Engelprinzessin jetzt vom Himmel aus uns all deine Liebe und Fürsorge schenkst. Ich weiß geliebte Mama das wir niemals alleine sein werden, denn du geliebter Engel wirst immer ganz, ganz nah bei uns sein. Du lässt uns niemals alleine.
So liebenswert und liebevoll kann nur ein WAHRER ENGEL sein und wir hatten das Glück einen wahren so liebevollen Engel hier auf Erden zu haben.
Mami mein geliebter Engel und ich weiß mein lieber Engel, dass du besonders immer auf deine über alles geliebte Enkelin aufpassen wirst. Immer wirst du Engel bei ihr sein und durch dich Engel wird deine geliebte Enkelin, meine geliebte Tochter immer beschützt werden und dafür geliebte Mama DAAAAAAAAAAAAAANKE ich dir so, so sehr. Ich weiß, dass mein geliebtes Kind immer beschützt wird weil du meine geliebte Mana besonders immer bei ihr bist und dafür danke ich dir so unendlich doll.
Mami geliebte Mama dieser Glaube, dieses Wissen, dass ich weiß, dass du Engel immer bei uns bist und das wir uns eines Tages wiedersehen werden gibt mir Kraft.
Mami und es wird ein Wiedersehen geben und dann lasse ich meine geliebte Mama NIE wieder los.

In INNIGER und EWIGER LIEBE,

deine dich so, so, so, so, so, so, so, so, so, so sehr liebende Tochter Kerstin in EWIGER LIEBE.


04.12.2016

Erinnerung an einen wundervollen Mensch...meine Mum

Wo ist nur die Zeit geblieben. Vor drei Jahren und 6 Monaten und zwei Wochen und drei Tagen stand die Welt um mich herum still. Sie drehte sich einfach nicht mehr.... Eine einzige Leere machte sich breit. Das Leben ist seit diesem Tag ein anderes. Ein Teil meiner Seele ist für immer gestorben. Wir werden jede Sekunde, Minute, Stunde sowie jeden Tag, Monat und jedes Jahr an dich denken und dich in unseren Herzen tragen.

Du bist und bleibst das BESTE, was uns je passiert ist. Ich hoffe, da wo du nun bist geht es dir gut und du schaust jeden Tag hinunter, wie es deinen Kindern, deinen Enkelkindern und Urenkelkindern deinem Partner Axel geht.

So ein wundervoller Mensch und Mama, wie du es warst, wird nie wieder in unseren Leben eintreten...

Du bist der Stern am Himmel, der über uns wacht, der Schmetterling der uns immer an deinem Grab "Hallo" sagt und der Vogel der uns jeden Tag zu zwitschert, wie sehr du uns liebst und vermisst... Mami und ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr wir dich, unsere geliebte Mama vermissen. Als du gingst, ging auch ein Teil von mir der jetzt bei dir ist. Ich liebe dich so sehr Mama, wir lieben dich so sehr!

Jeder Gang zum Grab schmerzt so sehr in meinem Herz, weil ich ganz genau weiß, dass du nur ein paar Meter von mir entfernt bist, ich dich aber nie mehr in den Arm nehmen kann, jedenfalls nicht hier auf Erden. Eines Tages, dass weiß ich, werde ich dich wiedersehen und dann lasse ich dich, meine geliebte Mami NIE wieder los.

Ich hab trotz all dem was passiert ist, jeden Tag nach deinem Tod dran geglaubt, dass du wieder zu uns Nachhause kommst und uns in deine Arme schließt.... aber nun weiß ich, dass es einfach nur ein Traum bleibt. Jeder Tag ist so schwer ohne dich...Ich weiß Mama du bist immer bei uns aber es tut so sehr im Herzen weh, dich Engel nicht hier auf Erden zu sehn. Ich möchte so gerne in deinen liebevollen Armen liegen, deine Liebe und Wärme spüren und dir sagen, Mama ich lieb dich so sehr.

Ich vermisse einfach dein Lächeln, die wundervollen Gespräche mit dir, dass Kaffee trinken mit dir, deine Liebe, die du uns immer gegeben hast, deine Nachrichten per SMS, dein Überfürsorglichkeit, wenn wir krank oder einfach nur unterwegs waren.... alles vermiss ich.... Ich vermisse deine grenzenlose Liebe, deine Fürsorge, dein liebevolles Gesicht und deine so liebe Art uns zu sagen, wie sehr du uns liebst.

Wie oft muss ich mir anhören, du musst mehr lächeln....lenk dich ab....Mama aber das geht nicht, ich kann mich nicht ablenken weil ich dich, meine geliebte Mama so sehr vernisse. Es heisst die Zeit heilt Wunden aber das stimmt nicht, dass ist nicht so. Man hat immer diesen Schmerz in seinem Herzen, man muss mit diesem Schmerz leben ein Leben lang bis wir dich Engel wiedersehen...
Die Tage vergehen wie im Fluge und der Schmerz vergeht...Zumindest glauben es alle anderen....aber der Schmerz wird NIE vergehen.

Was bleibt, sind wunderschöne Erinnerungen an die beste, liebrvollste Mama der Welt und bezaubernde Fotos, von einem Menschen der alles für seine Familie und Freunde getan hat.

An Tagen wie diesen, will man einfach nur deprimiert sein, Tränen vergießen und nicht immer für alle ein Lächeln auf den Lippen haben, um so zu tun als sei alles gut, denn es wird nie wieder alkes gut. Dieser Teil der Seele wird für immer verletzt sein und nichts auf dieser Welt kann ihn wieder heilen.

Die Zeit heilt alle Wunden sagen immer alle.... Das tut sie aber nicht, man lernt nur irgendwie mit dem Schmerz zu leben...

Ich liebe dich Mama....Wir werden immer EINS sein.
Deine kleine Tochter Kerstin



Im Himmel und auf Erden.

Meine geliebte Mami mein, du bist ein Engel, das weiß ich schon lang.
Kamst auf die Erde um uns Glück zu bescheren.
Du Engel bist jetzt im Himmel und auf Erden zugleich, bist bei uns zu jeder Zeit.
Wir könn dich nicht sehn aber wir fühlen dich genau.
Du bist bei uns lässt uns NIEMALS allein.
Du bist die Engelsprinzessin kamst auf Erden zu uns, hast uns grenzenlose LIEBE beschert und das jede Sekund.
Du bist unsere Mami und wir daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanken dir soooooooooooooooooooooooo sehr, denn eine Engelsprinzessin hat sonst niemand hier auf Erd.
Du bist jetzt im Himmel liegst bei dem lieben Gott im Arm, hast aber immer ein waches Auge auf deine Lieben daheim.

Wenn wir dich Engel rufen, dann kommst du geschwind und tröstest uns und wischt unsere Tränen fort.
Du bist die ENGELSPRINZESSIN und wir verehren dich so sehr, du bist unser geliebter Engel und immer, immer bei uns.
Wenn uns vor Sehnsucht zu dir die Tränen kullern aufs Bett, dann nimmst du dein liebes Händchen und streichelst uns immerzu.

Mami ich kann dich nicht sehn, weiß aber geliebte Mami du bist immer hier bei mir.
Ich werde versuchen zu erlernen dich zu verstehn, vielleicht können wir uns dann sehn.
Ach Mami das wäre so, so schön dich zu sehn, ich hätte dir so so viel zu erzähln.
Wenn ich doch bloß mit deinen Augen könnt sehn, dann könnt ich dich Engel sehn und würde wissen, wie es meinem Engel geht.
Ach liebe Mami mein, wie gerne lege ich jetzt in deinem Arm
Ich weiß meine Mami du bist immer bei uns aber es tut so unendlich weh, dich nicht zu sehn.
Mami, ach Mami mein ich fühl noch so allein.

Du bist doch meine Mami warst immer bei mir, was mach ich jetzt, wenn ich dich nicht mehr seh??
Mein Herz ist voller Schmerz weil ich dich Engel so sehr vermiss.
Ach Mami liebe Mami mein währst du ENGEL DOCH HIER.
ICH WEISS DU LEBST SIEHST ALLES WAS WIR TUN aber es tut so weh, dich nicht zu berührn.
Ich weiß meine Mami du bist im Himmel und gleichzeitig immer bei uns, denn eine Mami und Omi ist immer bei ihrem Kind.

Ach Mami liebe Mami mein, könnt ich mit dir kommunizieren, ach wie währe das schön.
Ich könnt dir sagen, geliebte Mami ich lieb dich sooooooooooooooooooooooooooo sehr.
Meine liebe Mami mein, ich wünsch mir so sehr das du glücklich bist.
Mami meine Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaami , ich lieb dich sooooooooooooooooooooooooooo, sooooooooooooooooooooooooooo, sooooooooooooooooooooooooooo, sooooooooooooooooooooooooooo, sooooooooooooooooooooooooooo, sooooooooooooooooooooooooooo, sooooooooooooooooooooooooooo, sooooooooooooooooooooooooooo, sooooooooooooooooooooooooooo, sooooooooooooooooooooooooooo sehr.

In inniger und ewiger LIEBE deine geliebte kleine Tochter Kerstin


05.12.2016
Was immer du jetzt sehn kannst,
was immer du jetzt spürst,
welch Sinne dich auch leiten,
bei dem Leben, das du führst,
wie sehr du auch entfernt bist,
irgendwann stehst du vor mir.
Meine Liebe wird dich finden,
führt mich auf den Weg zu dir.

Wo immer du auch sein magst,
ein Stern am Horizont
auf dem Weg in eine Heimat
auf die zu hoffen es sich lohnt.
Wie deine Welt auch sein mag,
voll von Wärme und von Licht
macht sie der Glaube mir zur Wahrheit
was endlos ist, das stirbt auch nicht.


Du gingst, ohne dass ich mich verabschieden konnte,
hinterließt eine unendliche Leere,
die niemand füllen kann.
Ich stand an Deinem Grab,
doch ich konnte nicht glauben, dass Du darin liegst.
Ich ersticke an dem Schmerz, an den Tränen.
Niemand, so scheint es, kann diesen Schmerz mildern,
denn niemand wird Dich je ersetzen.
Doch der Schmerz wird verblassen,
irgendwann,
denn ich werde begreifen,
dass Du für mich niemals sterben kannst,
weil Du in meinem Herzen ewig lebst!
Meine Mami lebt, ist im Licht bei dem lieben Gott und gleichzeitig ist meine geliebte Mami immer und ewig, jede hundelste Sekunde bei uns.

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMI ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOOOOOOO sehr.

Deine kleine Tochter Kerstin


05.12.2016

Mami mein geliebter Engel, diese Botschaft hab ich von einem Engel bekommen,
ich bekam sie auf einmal per Mail geschickt.

Ich bringe dir eine Nachricht von einem geliebten Verstorbenen:
"Ich bin glücklich und in Frieden und ich liebe dich so sehr.
Bitte mach dir keine Sorgen um mich."
Botschaft:
Dein Herz ist so schwer geworden vor Trauer und ich bin hier, um dir Mut zu machen.
Ich bin der Schutzengel von einem verstorbenen, geliebten Menschen, von deiner Mami und ich möchte dich wissen lassen, dass du dir keine Sorgen machen musst. Deine Mami deine geliebte Mami ist sehr glücklich und hat sich dem Übergang gut angepasst.
Es gibt keinen Groll oder Verärgerung dir gegenüber, sondern nur Liebe und Verständnis. Du hast nichts falsch gemacht, also bitte fühl dich in keiner
Weise verantwortlich. Du hast alles getan, was du konntest, und deine geliebte Mami hat mich gebeten, seine Dankbarkeit mir dir zu teilen. Ihr beide seid immer, immer durch eure sehr grosse Liebe zwischen euren Seelen verbunden. Diese Liebe kann NIEMALS sterben! Auch wenn du die körperliche Nähe des geliebten Menschen, deiner Mami so sehr vermisst, so hast du dich bereits über deine
Träume geistig mit ihr verbunden, wie auch durch Fühlen, Hören, Riechen oder sogar Wahrnehmen des Wesens des geliebten Menschen, deiner Mami.
Dieser geliebte Mensch, deine Mami
ist so lebendig wie du es bist, sogar lebendiger auf manche Weise. Befreit von irdischen Sorgen oder körperlichen Schmerzen ist dein geliebter Mensch , deine Mami glücklicher und freier als jemals zuvor. Sobald deine Lebensaufgabe erfüllt ist und deine Zeit gekommen ist, überzugehen in die geistige Welt, werdet ihr wieder vereint und könnt euch in die Arme schliessen. In der Zwischenzeit sei dir gesagt, dass der geliebte Mensch sehr oft bei dir ist und dass die Engel ständig um dich sind.

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.
Mami ich weiß geliebte Mami das du lebst, dass meine Mami im Licht ist, in der grenzenlosen Liebe des lieben Gottes und ich weiß Mami das du geliebter ENGEL GLEICHZEITIG IMMER IMMER BEI UNS BIST.
MAAAAAAAAAAAAAAAAMI ICH DAAAAAAAAAAAAAANKE DIR SOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR FÜR DIE GAAAAAAAAAAAAAAANZEN ZEICHEN UND WUNDER DIE DU GELIEBTE MAMI NADINE UND MIR GEGEBEN HAST.
MAMI DIESE ZEICHEN TUN SO GUT MAMI.
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE GEBE UNS IMMER IMMER IMMER IMMER IMMER IMMER IMMER IMMER IMMER IMMER IMMER WEITER DIESE ZEICHEN VON DIR GELIEBTE MAAAAAAAAAAAAAAAAMI, WIR BRAUCHEN DIESE ZEICHEN SOOOOOOOOOOOOOOOOOO UNENDLICH DOLL ZUM LEBEN, WIR BRAUCHEN DICH MAMI.

In inniger und ewiger Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Geschenk Am 15.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von gerti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Manuela Choinski angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Izy angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Leyla Kurukama angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Nicole Rehländer angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.09.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Renate Luise Radtke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.