Rene Grubert

Rene
Grubert

06.01.1970
Berlin
-
18.11.1990
Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Engel
33 Jahre

Von Alexandra Schmidt 18.11.2023 um 18:29 Uhr | melden

Trotz wolkenverhangenem, grauen Himmel, sendete mir die Sonne einen Gruß von dir. Soviele Fragen, wie würdest du heute aussehen? Hättest du schon die ersten grauen Haare? Welchen Weg hättest du eingeschlagen? Du hättest sicher eine Frau, denn ich wäre es sicher nicht geworden, auch wenn ich deinen Antrag erstmal angenommen hätte. Ich wollte unsere Freundschaft zurück, denn ich wusste und weiß nicht, was wahre Liebe ist, wie sie sich anfühlt. Ich weiß aber, daß ich dich auf einer tieferen Ebene liebte. Mein Leben hätte ich für dich gegeben, damit du weiterleben kannst.
Wir wussten beide, darüber hinaus zu gehen war ein Fehler. Wir hätten geredet und es letztendlich beendet und zurück gefunden. 2 beste Freunde mit einem wunderschönen, gemeinsamen Kind. Sie wäre regelmäßig bei dir und du wärst ihr ein toller Vater gewesen. Ich weiß, was du nach unserer Trennung gedacht hast und ich versichere dir, dass ich das nie dachte. Wir waren noch so jung und hätten es in Ordnung bringen können. Wer konnte denn ahnen, dass deine Zeit nach unserer letzten Begegnung bereits abgelaufen war. Doch ich weiß, du bist immer bei uns und gibst auf uns acht. Du weißt, ich war die letzten Monate extrem stinkig auf dich, doch ich habe verstanden, was du bezweckt hast. Danke für den Schmetterling. Du hast mir damals das Leben gerettet und nun hält mich dein Tod am Leben, denn ich will dich wiedersehen. Also darf ich dieses Leben nicht selbst beenden, die Strafe wäre, dich nicht wiedersehen zu dürfen. Also bleibe ich am Leben, wie du es immer wolltest. Du kennst nun auch all meine Dämonen und ich sehe dein Gesicht immer wieder vor mir. Es tut mir leid, nie mit dir darüber gesprochen zu haben, ich weiß genau, wie du reagiert hättest. Nun bereue ich das schon soviele Jahre, denn es hätte dich zwar erneut deine Freiheit gekostet, aber es hätte dich an diesen verdammten Tag vorbei geführt und du wärst noch da. So sehr du dir das auch wünschst, kann ich mir das nie vergeben. Du wirst immer das Puzzle Teil bleiben, dass mich komplettierte, in diese Lücke, passt einfach kein anderes Teil. Und so trage ich dich weiter in meinem Herzen, bis wir uns endlich wiedersehen.

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rene Grubert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.