Von Stefan Kießling 13.05.2014 um 16:42 Uhr | melden
Schade das ich mir die Mühe dich im Internet zu suchen nicht schon mal eher gemacht habe.
Wir sind das eine oder andere Mal miteinander und gegeneinander gelaufen. Du warst immer ein lustiger und fröhlicher Leichtathlet.
Die Duelle der Dresdner Staffel gegen die Pirnaer Staffel waren fast schon Tradition. Schade!!!





