Rene Herms

Rene
Herms

17.07.1982
Dohna
-
09.01.2009
Lohmen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 62 Gedenkkerzen, welche für Rene Herms angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für meinen lieben Sohn Von Ursula Herms am 25.08.2021 um 11:54 | melden

Dir ein Lächeln schenken, ohne das du es siehst...
Dir etwas sagen, obwohl du es nicht hören kannst...
Dich kurz umarmen, ohne das du es spürst...
DAS TUE ICH JETZT

Ich liebe und vermisse dich so sehr und denke oft an Dich

Deine Mutsch

Kerze lila geschwungen
Für die Liebe meines Lebens Von Stefanie Herms am 09.01.2021 um 22:17 | melden

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. An schöne oder auch traurige Momente, aber es waren unsere gemeinsamen. Immer bei Vollmond schau ich in den Himmel und bin mir sicher du lächelst mir zu und wartest.
Irgendwann werden wir wieder zusammen sein.

Deine Steffi

Kerze lila geschwungen
Für meine große Liebe Von Stefanie Herms am 12.12.2020 um 23:03 | melden

Du fehlst mir so sehr....

Kerze rot lang
Schöner Beitrag in 110 Von Anja am 17.11.2020 um 14:23 | melden

Ich war einige Klassen über René und habe bewundert wie wenig er wie Wolfram war. Und als ich gerade den Beitrag nur angefangen habe zu sehen, wusste ich schon um wen es geht . Ein toller Mensch der einfach zu früh gestorben ist

Kerze grau-blau Grabkerze
In ewiger Liebe Von Stefanie Herms am 11.09.2020 um 13:52 | melden

Mein geliebter, seelenverwander und immer treuesten Freund und liebe meines Lebens. Ich habe selbst nach nun fast 12 Jahren nur langsam die Kraft mir Bilder anzuschauen. Deine Stimme zu hören bringt meine zum Schweigen. Ich vermisse dich jeden Tag und jeder der sagt Zeit heilt alle Wunden, hat so etwas noch nie erlebt. Ich bin in Gedanken immer an deiner Seite und wünsche mir das du irgendwo in deinem Himnel , deine 800m läufst.

In ewiger Liebe ,deine Steffi

Kerze blau geschwungen
zum Geburtstag Von Ursula und Klaus Hrms am 16.07.2020 um 08:51 | melden

Lieber René,

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Zum Geburtstag alles Liebe, wir denken an Dich, Du bist immer in unseren Herzen.

Deine Eltern

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 09.01.2020 um 15:36 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
zum Geburtstag Von Ursula und Klaus Hrms am 17.07.2019 um 09:15 | melden

Lieber René,
Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Wir schauen uns Bilder von Dir an und lachen über die Scherze, die Du gemacht hast. Du wirst immer bei uns bleiben, und an Deinen Geburtstagen bist Du uns besonders nah.

Wir sind in Gedanken immer bei Dir und hoffen, irgendwann wird der Schmerz vergehen. Wir lieben ich für immer.


Deine Eltern

Kerze rot lang
von deinen Eltern Von Ursula und Klaus Herms am 09.01.2019 um 13:04 | melden

Lieber René,
manchmal sitzen wir einfach nur da und schauen zu Dir hinauf und wünschen uns, Du wärst wieder bei uns.

Allerdings hat alles seine Zeit. Es gibt Zeiten der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Wir vermissen Dich!

Kerze türkis dunkel Davidstern
Ein Licht für Rene Von eine Mama am 09.01.2019 um 11:29 | melden

Kerze rost kreuz
Für Rene Von Mike am 09.01.2019 um 10:24 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Rene Von Lunabylle am 09.01.2019 um 06:34 | melden

Warum? ❤

Kerze dunkelblau Davidstern
Unvergessen Von Steffi am 29.04.2018 um 11:58 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben

Kerze lila Herz
Für Rene Herms von Luukas Von Luukas am 18.04.2018 um 21:33 | melden

Ein ewiges Licht für Dich, lieber Rene. Ruhe in Frieden

Kerze braun dünn
Für Rene Herms von Felix Von Felix am 09.01.2018 um 21:19 | melden

für einen unvergesslichen Sportler

Kerze dunkelgrün geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten und Michael am 09.01.2018 um 06:35 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆
.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.

Sylvia mit Marten und Michael im Herzen •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
In Gedenken Von Bianca Yakut am 25.05.2017 um 16:51 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Für Rene Herms von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.01.2017 um 19:04 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht in den Himmel!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Rene Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.01.2017 um 09:38 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein ganz helles Licht für dich Rene Von Sabine am 09.01.2017 um 07:41 | melden

☆⭐★☆

Kerze dunkelblau viereckig
Für Rene Herms von Fred Zimmermann-Grummt Von Fred Zimmermann-Grummt am 07.12.2016 um 09:33 | melden

gerade an alte Tage mit dir auf der Bahn gedacht.

Kerze lila geschwungen
Für Reine Herms Von Carolin am 18.11.2016 um 21:43 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Rene Herms von Wolfram und Stefanie müller Von Wolfram und Stefanie müller am 27.10.2016 um 21:48 | melden

In ewiger Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Für Rene Herms von Michael Von Michael am 06.08.2016 um 23:29 | melden

habe fassungslos gerade das Internet durchsucht um mehr über Ihren sohn zu erfahren..der so plötzlich im Januar 2009 gestorben ist..ich bin sehr betrübt darüber und fühle ihren schmerz.mein erhliches und aufrichtiges Beileid...ein schwerer Verlust für sie als Eltern..als Ehefrau...und Familie....R.I.P Rene Herms ein aussergwöhnlicher Sportler und Mensch.

Kerze dunkelblau geschwungen
Zum Geburtstag Von Ursula Herms am 17.07.2016 um 10:40 | melden

Lieber René,
zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe. Leider können wir diesen nicht mehr zusammen feiern. Doch du sollst folgendes wissen.
Alles ist anders geworden,
es gibt so viele Momente, in denen wir an Dich denken,
so viele Augenblicke wo wir dich brauchen.
So viele Stunden, in denen wir Dich vermissen.
So viele Dinge, die wir gern noch mit Dir erlebt und geteilt hätten.
Du hast eine große Lücke in unserem Leben hinterlassen.
Wir denken immer an Dich.
Deine Eltern und Bruder, sowie Oma und Opa.
Bussi

Kerze rot kreuz
Ein großes Idol das zu früh starb Von Erik am 06.07.2016 um 01:50 | melden

Auch wenn ich dich nie kennengelernt habe hatte mich der Tod eines meiner Idole geschockt. Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für meinen geliebten Sohn Von Ursula Herms am 27.05.2016 um 13:18 | melden

Sieben Jahre sind vergangen,
aber unsere Trauer nicht.
Du bist von unserer Seite gegangen,
doch aus unseren Herzen nicht.
Was wir mit dir verloren
versteht so mancher nicht,
nur die,die wirklich lieben
wissen wovon man spricht.
Traurig stehen wir wie verloren
jeden Tag an deinem Grab.
Niemand kann uns wiedergeben
was wir verloren haben.
Wir denken jeden Tag an Dich.
Deine Lieben Eltern

Kerze rot lang
Für Rene Herms von Helma mit Eva im Herzen Von Helma mit Eva im Herzen am 09.01.2016 um 14:52 | melden

Ein helles Licht für dich lieber René


Ich werfe einen Stein ins Wasser und mache keine Wellen
Ich sehe meine Zeit in dieser Welt zerschellen
Ich sitze auf dem Rücksitz und bin froh, dass ich nicht fahr
Ich sehe das was ist und das was war

Und ich denk an die vom Aussterben bedrohten
Ich denke an die Lebenden und an die Toten
An alle die Propheten haben für mich
Und immerwieder denk ich an dich

Alle Stationen meiner Reise fliegen an mir vorbei
Alles was noch kommt, ich lass mich drauf ein
Ich bin hinten auf dem Sitz und lass mich fallen
Es geht nicht mehr zurück, es geht vorran

Und ich denk an die vom Aussterben bedrohten
Ich denke an die Lebenden und an die Toten
An alle die Propheten haben für mich
Und immerwieder denk ich an dich

Ich frag mich

an der Kreuzung, ob das Leben mich verbiegt
Oder lieg ich genau richtig?
Und wie lang es mich noch gibt?
Ich hör dich noch sagen: "Am besten immer Quer.
Halt mir einen Platz frei, denn du hast jetzt ja mehr."

Und ich denk an die vom Aussterben bedrohten
Ich denke an die Lebenden und an die Toten
An alle die Propheten haben für mich
Und immerwieder denk ich an dich
Und immerwieder denk ich an dich

Ich + Ich : die Lebenden und die Toten

Kerze rot klein
Für Rene Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.01.2016 um 13:09 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Rene Herms von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.01.2016 um 09:04 | melden

EIN SEELENLICHT FÜR DICH !

Kerze rosa rund
Von einem Sportler zum anderen Von Nicolas am 10.10.2015 um 21:02 | melden

Alles gute da wo du jetzt bist.

Kerze lila geschwungen
Für Rene Herms von Marina Von Marina am 13.05.2015 um 10:30 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für Rene Herms von Marco Von Marco am 01.04.2015 um 10:43 | melden

Nie vergessen

Kerze rost rund
Für Rene Herms von Marina Von Marina am 09.01.2015 um 20:47 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze türkis hell viereckig
Liebe im Herzen Von Claudia mit Licht Marcus am 09.01.2015 um 20:34 | melden

Wenn Wir einen lieben Menschen verlieren,
hoffen Wir auf ein Wiedersehen.
Es ist gut das Wir hoffen dürfen.

Claudia mit Licht Marcus

Kerze creme kreuz
Für Dich Von Mellis Mama am 09.01.2015 um 17:22 | melden

Ein Licht für Dich Rene.

Christine mit Melli

Kerze blau kreuz
Für Rene Herms von Birgit Luna Von Birgit Luna am 09.01.2015 um 15:05 | melden

Zu Deinem heutigen Gedenktag, lieber Rene,
schicke ich Dir ein helles Licht in den Himmel!

Es tut mir so leid, dass Du so früh gehen musstest,
auch wenn ich Dich nie persönlich kennengelernt habe.

Ruhe sanft!

Kerze rot lang
Für Rene Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.01.2015 um 13:54 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Rene Herms von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 09.01.2015 um 00:08 | melden

Ein Licht für dich René ,von Helma mit Eva,

Kerze blau kreuz
Mein liebes Kind Von Ursula und Klaus Herms am 30.09.2014 um 18:01 | melden

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Wir lieben Dich.

Kerze lila geschwungen
Ein großartiger Mensch Von Pia Hacker am 11.06.2014 um 10:18 | melden

Du fehlst uns

Kerze flieder viereckig
Läufertyp Von Stefan Kießling am 13.05.2014 um 16:42 | melden

Schade das ich mir die Mühe dich im Internet zu suchen nicht schon mal eher gemacht habe.
Wir sind das eine oder andere Mal miteinander und gegeneinander gelaufen. Du warst immer ein lustiger und fröhlicher Leichtathlet.
Die Duelle der Dresdner Staffel gegen die Pirnaer Staffel waren fast schon Tradition. Schade!!!

Kerze rost rund
Für Rene Herms von Stefanie Herms Von Stefanie Herms am 26.04.2014 um 19:24 | melden

Im Herzen für Immer und Ewig

Kerze rot geschwungen
Für Rene Herms von Gabriele Burgard Von Gabriele Burgard am 07.01.2014 um 00:31 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Rene Herms von Matz Von Matz am 25.12.2013 um 18:13 | melden

Unvergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Rene Herms von Tina Marie Von Tina Marie am 04.09.2013 um 21:51 | melden

Ich habe noch immer keinen Sinn darin gefunden.

Ruhe weiter in Frieden!

Kerze blau Teddy
Für Rene Herms von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 23.06.2013 um 23:04 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden
wir müssen lernen
mit dem unbegreiflichen irgendwie zu leben.
Mein tiefstes Mitgefühl.

Kerze türkis hell kreuz
Für Rene Herms von Thomas Von Thomas am 10.01.2013 um 15:16 | melden

ich denke immer an dich...

Kerze blau lang
Für Rene Herms von evi Von evi am 09.01.2013 um 19:15 | melden

Ruhe sanft.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Rene Herms von Kinga Von Kinga am 09.01.2013 um 18:08 | melden

Unvergessen !!!!

Kerze flieder viereckig
Für Rene Herms von Merle Von Merle am 09.01.2013 um 15:05 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Für Rene Herms von Harald Adam Von Harald Adam am 09.01.2013 um 14:07 | melden

Es ist unendlich traurig wenn ein so junger Mensch verstirbt.

Kerze lila geschwungen
Für Rene Herms von Katja Von Katja am 09.01.2013 um 13:21 | melden

Für Rene

Kerze rot lang
Für Rene Herms von Melanie Von Melanie am 09.01.2013 um 13:19 | melden

Ruhe in Frieden Rene, du bist jetzt bei den Engeln und wachst über deine Liebsten!

Kerze rot Engel
Für Rene Herms von Anja Von Anja am 09.01.2013 um 12:10 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Rene Herms von Anke Von Anke am 09.01.2013 um 09:44 | melden

lasdes Dir gutgehen

Kerze rost rund
Für Rene Herms von thomas Von thomas am 20.11.2012 um 21:03 | melden

lieber rene

ich hab dich nie gekannt und doch ge-denke(denke) ich an dich(als hätte ich dich gekannt)

ich fühle mich irgendwie(was der verstand nicht begründen kann)sehr nahe und vertraut und zünde eine kerze mit schöner musik von singh kaur: this universe an.
ja, wir sind alle nur sternen-staub und doch so verletzlich

ein leichtathlet aus dem rh-pfalz

Kerze lila geschwungen
Für Rene Herms von von Gabi Von von Gabi am 06.08.2012 um 12:54 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Rene Herms von Anja Von Anja am 06.08.2012 um 12:52 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Davidstern
Für Rene Herms von guenni Von guenni am 19.07.2012 um 22:06 | melden

R.I.P

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Rene Herms von Oliver Schmid Von Oliver Schmid am 23.05.2012 um 11:03 | melden

Ich bin nicht weit weggegangen,
ich tausche nur die Räume,
ich lebe in euch
und geh durch eure Träume.

Michelangelo

Kerze weiss lang
Für Rene Herms von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 23.05.2012 um 11:02 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün geschwungen
Geschenk Am 31.10.2021 von Ul. Heiß angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rene Herms. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.