von Ursula Herms am 08.10.2019 - 14:00 Uhr | melden
Heute an diesem regnerischem Tag denke ich an Dich, wie so oft.
Zu trauern, das ist wirklich nicht leicht.
An einen Menschen zu gedenken,
den man liebt und den man vermisst.
Den man im Leben nie mehr vergisst.
Du bleibst für immer in unserem Herzen.
Man sagt, die Zeit heilt Wunden.
Doch es fühlt sich an wie tausend Jahre.
Du fehlst uns allen!





