Robert Enke

Robert
Enke

24.08.1977
Jena
-
10.11.2009
Neustadt am Rübenberge

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 518 Gedenkkerzen, welche für Robert Enke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Robert Enke von Franziska Von Franziska am 17.09.2013 um 22:09 | melden

denke oft noch an ihn. er ist für immer unvergessen.

Kerze rot lang
Für Robert Enke von Birgit Franzenburg Von Birgit Franzenburg am 12.09.2013 um 00:26 | melden

Dein Tod ging mir damals sehr Nahe
mein Sohn Andre (22j),wählte letztes Jahr 2012 leider genau denselben Tod....auch er hatte Depressionen

R.I.P



Viel Kraft und alles GUte für die Familie

Mein MItgefühl

Kerze rot Rosenkreuz
Für Robert Enke von antje Von antje am 05.09.2013 um 22:36 | melden

ich habe dich nicht gekannt,aber dein tot hat mich sehr berührt.
und ich wünsche von herzen das du jetzt frei von ängsten bist.
antje

Kerze rot lang
Für Robert Enke von von Christina Von von Christina am 18.08.2013 um 16:26 | melden

R.I.P

Kerze rot Kreuz christlich
Für Robert Enke von jenny Von jenny am 15.08.2013 um 23:42 | melden

Ich weiß wie es ist...

Mein Beileid an seine Frau und an allen die ihn geliebt haben. Leider sind Depressionen fast das schlimmste was passieren kann.
Ich hoffe das seine Familie und Freunde einen Weg finden damit umzugehen.

Ganz liebe Grüße

Kerze hellgrün geschwungen
Für Robert Enke von Sabrina Von Sabrina am 25.07.2013 um 15:19 | melden

Lieber Robert,

es ist nach wie vor schwer zu verstehen, was eigentlich geschehen ist und man fragt sich immer wieder "Hätte es keine Andere Lösung gegeben?" ...
Doch das ganze sinnieren bringt leider auch keine zufriedenstellende Antwort, im Gegenteil.

Dort wo du jetzt bist, bist du bei deiner Tochter und ihr schaut zusammen auf Theresa, deine Frau und ihre Mutter.

Dort oben, irgendwo bei dir, muss meine beste Freundin Jana sein, sie war ein großer Fan von dir und Hannover 96, leider ist sie bereits ein Jahr vor dir voraus gegangen ...
Grüße sie lieb von mir!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Robert Enke von Jürgen Von Jürgen am 10.07.2013 um 00:05 | melden

lieber Robert, Du hast einen sinnlosen Tod beschlossen.

Es ist nicht gerecht, Menschen haben im Fußball nur Geld, Macht und Reichtum im Kopfe, aber die, die dort spielen, die werden oft alleine gelassen, mit ihren Sorgen & Druck auf "Leistung bringen zu müssen".

Wenn ich sehe, was aus Fußball geworden ist; Ihr gebt das Letzte, macht alles erdenkliche möglich, um Tore zu schießen.

Sport soll spaß machen, andere mitreißen und natürlich auch begeistern, aber so, nee . . .


Ruhe Du nun in Frieden, Deiner Familie viel Kraft.

Kerze schwarzrund
Für Robert Enke von Wolfgang Von Wolfgang am 31.05.2013 um 10:40 | melden

Ein vorbildlicher Mensch, der nie in Vergessenheit geraten sollte.

Kerze hellgrün klein
Für Robert Enke von Claudia Von Claudia am 07.05.2013 um 08:37 | melden

:-(

Kerze rot Engel
Für Robert Enke von Katarina Von Katarina am 22.03.2013 um 19:21 | melden

Unvergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Robert Enke von Elke Stein Von Elke Stein am 01.03.2013 um 11:38 | melden

Du bist unvergessen.
Ruhe in Frieden

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Robert Enke von Lukas Von Lukas am 24.02.2013 um 18:46 | melden

Schau gut auf deine 96er von dort oben

Kerze blau Teddy
Für Robert Enke von Simone Von Simone am 31.12.2012 um 23:47 | melden

R.I.P

Kerze rot Kreuz christlich
Für Robert Enke von heidi stöxen Von heidi stöxen am 28.12.2012 um 20:32 | melden

für robert von heidi
du warst ein wunderbarer herzlicher mensch
ich muß oft an dich denken

Kerze rot Engel
Für Robert Enke von Jutta Becker Von Jutta Becker am 10.12.2012 um 15:49 | melden

Werde dich nie vergessen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Robert Enke von Daniela Zabel Von Daniela Zabel am 29.11.2012 um 16:19 | melden

Nach nun über drei Jahren denke ich immer noch an Dich und bin noch immer traurig über Deinen Abschied vom Leben. Du wirst immer in Gedanken da sein, und hoffentlich vergisst niemand, dass dieses Unfassbare geschehen ist! Ruhe in Frieden Robert! Du bist unvergessen!

Kerze blau kreuz
Für Robert Enke von Günne aus Berlin Von Günne aus Berlin am 27.11.2012 um 20:17 | melden

Du warst für mich einer der besten,Ruh in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Robert Enke von lisa Von lisa am 21.11.2012 um 06:57 | melden

unvergessen

Kerze rosa kreuz
Für Robert Enke von Michaela Von Michaela am 18.11.2012 um 11:55 | melden

unvergessen

Kerze rost rund
Für Robert Enke von Tina Von Tina am 17.11.2012 um 19:50 | melden

Nun ist es schon 3 Jahre her du bist immer in unser Herzen.

Kerze hellgrün kreuz
Für Robert Enke von manuela nicklai Von manuela nicklai am 17.11.2012 um 18:40 | melden

du wirst immer in erinnerung bleiben

Kerze blau kreuz
Für Robert Enke von Sabrina Von Sabrina am 17.11.2012 um 16:58 | melden

RIP

Kerze rot lang
Für Robert Enke von Susi Sommer Von Susi Sommer am 17.11.2012 um 10:38 | melden

mit dem gleichen Gefühl in der Brust...

Kerze rot kreuz
Für Robert Enke von Elvis aus DEL Von Elvis aus DEL am 13.11.2012 um 14:55 | melden

Ohne Worte

Kerze rot geschwungen
Für Robert Enke von Melanie Von Melanie am 12.11.2012 um 20:29 | melden

RIP

Kerze rot lang
Für Robert Enke von Jan Vennmanns Von Jan Vennmanns am 12.11.2012 um 15:56 | melden

Robert ich werde dich nie vergessen !

Kerze blau kreuz
Für Robert Enke von jonas Von jonas am 12.11.2012 um 15:22 | melden

;(

Kerze orange Engel
Für Robert Enke von Karin Von Karin am 11.11.2012 um 21:56 | melden

In Gedanken bei Dir

Kerze rosa klein
Für Robert Enke von Björn aus Bielefeld Von Björn aus Bielefeld am 11.11.2012 um 20:49 | melden

Ich werde Dich Nie vergessen! Der Torwart meines Herzens!!!
Ich meine zu Wissen was in Dir vorgegangen ist !!
Kenne Die "Krankheit" (hab sie selber)!
ICH werde Dich Nie Vergessen!!!
RIP

Björn

Kerze blau kreuz
Für Robert Enke von Chris Von Chris am 11.11.2012 um 16:07 | melden

R.I.P. Robert Enke

Kerze flieder viereckig
Für Robert Enke von Brigitte Jünger Von Brigitte Jünger am 11.11.2012 um 01:08 | melden

Ich werde ihn nie vergessen. Er war ein guter Mensch und Sportler.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Robert Enke von Micha Von Micha am 10.11.2012 um 23:24 | melden

Nr. 1

Kerze rot viereckig
Für Robert Enke von Robert Von Robert am 10.11.2012 um 22:18 | melden

Ich hoffe, du hast deinen Frieden gefunden.

Die Welt vermisst Dich

Kerze hellgrün geschwungen
Für Robert Enke von Katha Von Katha am 10.11.2012 um 22:06 | melden

Rest in Peace.

Kerze rost rund
Für Robert Enke von Tatjana Dauflinger Von Tatjana Dauflinger am 10.11.2012 um 21:41 | melden

R.I.P

Kerze weiss lang
Für Robert Enke von Waltraud Von Waltraud am 10.11.2012 um 21:32 | melden

Tot ist nur wer vergessen wird,
du wirst ewig leben !

Kerze creme Davidstern
Für Robert Enke von Rene Von Rene am 10.11.2012 um 21:31 | melden

R.I.P Robert

Kerze dunkelgrün lang
Für Robert Enke von Gabi Von Gabi am 10.11.2012 um 20:37 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Robert Enke von petra Von petra am 10.11.2012 um 20:26 | melden

Unvergessen......

Kerze blau lang
Für Robert Enke von Tanja Von Tanja am 10.11.2012 um 19:55 | melden

Es ist einfach nur Schade und Traurig das Leute so Krank werden müssen um des sie nit mehr Leben wohlen ich kenne des selbst und deshalb viel kraft weiter hin für die familie

Kerze rot lang
Für Robert Enke von Regina Von Regina am 10.11.2012 um 19:41 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
Für Robert Enke von Regina Von Regina am 10.11.2012 um 19:41 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
Für Robert Enke von Jacky Von Jacky am 10.11.2012 um 19:36 | melden

Ich hoffe es geht Dir jetzt besser und es war die richtige Entscheidung

Kerze rosa klein
Für Robert Enke von Brigitte Von Brigitte am 10.11.2012 um 19:30 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze schwarzEngel
Für Robert Enke von Lukas Von Lukas am 10.11.2012 um 19:13 | melden

Gedenke an all die verstorbenen. An Robert Enke,an meinen Großvater und an meine Tante.
Ruhet in Frieden

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Robert Enke von Andre Von Andre am 10.11.2012 um 17:48 | melden

Kaum einer weiß, wie es in einem selber aussieht.
Kaum einer weiß, was man tatsächlich fühlt.
Kaum einer weiß, wie man darunter leidet.
Und kaum einer kann es verstehen, wenn es vorbei ist.
Im Dunkeln kein Licht zu finden, noch nicht mal am Horizont, wünsche ich keinem...

Kerze rot Kreuz christlich
Für Robert Enke von Katja Von Katja am 10.11.2012 um 17:30 | melden

Jede Person, dies ähnliches erlebt hat, weiß wie es der Familie an so einem Tag geht. Und nicht nur an diesem Tag sondern an 365 Tagen im Jahr. Jedoch an diesem besagten Tag geht es ihnen natürlich besonders schlecht. Aber was ist mit den 364 verbleibenden Tagen? Ich hoffe, und wünsche allen in so einer Situation, dass sie Rückhalt und Kraft durch Freunde und Familie erhalten.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Robert Enke von Nadja Von Nadja am 10.11.2012 um 17:11 | melden

Ich wünsche der Familie weiterhin viel Kraft.

Kerze blau Teddy
Für Robert Enke von Anke Von Anke am 10.11.2012 um 16:38 | melden

Trauernde trauern um etwas, das sie verloren haben.
Depressive trauern um etwas, das sie nie hatten.

Kerze rot lang
Für Robert Enke von Mareen Von Mareen am 10.11.2012 um 16:06 | melden

DANKE

Kerze türkis hell viereckig
Für Robert Enke von Michi Dölle Von Michi Dölle am 10.11.2012 um 15:57 | melden

Wir werden Dich nie vergessen! R.I.P.!!!

Kerze schwarzrund
Für Robert Enke von Jessica Von Jessica am 10.11.2012 um 15:50 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rosa klein
Für Robert Enke von Lisa Von Lisa am 10.11.2012 um 15:47 | melden

unvergessen.

Kerze rost lang
Für Robert Enke von Wilfried Von Wilfried am 10.11.2012 um 15:28 | melden

RIP Robert

Kerze creme geschwungen
Für Robert Enke von Kevin Von Kevin am 10.11.2012 um 15:25 | melden

die Farbe seines verein er war ein toller mensch und Torwart

Kerze dunkelgrün lang
Für Robert Enke von Sonja Von Sonja am 10.11.2012 um 15:20 | melden

weiterhin wünschen wir, meine Familie und ich alles gute der Familie.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Robert Enke von Martina Von Martina am 10.11.2012 um 14:52 | melden

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

Albert Schweitzer

Unvergessen!

Kerze rot lang
Für Robert Enke von Von Dirk Nagler Von Von Dirk Nagler am 10.11.2012 um 13:59 | melden

Unvergessen....

Kerze blau kreuz
Für Robert Enke von Michaela Von Michaela am 10.11.2012 um 13:48 | melden

Im Gedenken an dich Robert Enke

Kerze lila geschwungen
Für Robert Enke von Marina und Familie Von Marina und Familie am 10.11.2012 um 13:47 | melden

You never walk alone...

Kerze dunkelgrün Engel
Für Robert Enke von Steffi und Family Von Steffi und Family am 10.11.2012 um 13:39 | melden

R.i.P.

Kerze türkis dunkel Engel
Für Robert Enke von Elke Grube Von Elke Grube am 10.11.2012 um 13:39 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Robert Enke von Swetlana Von Swetlana am 10.11.2012 um 13:29 | melden

...ruhe in Frieden...

Kerze rosa Engel
Für Robert Enke von Sandra Zsolna Von Sandra Zsolna am 10.11.2012 um 13:20 | melden

In ewiger Erinnerung...

Kerze rot lang
Für Robert Enke von Marcus Renner Von Marcus Renner am 10.11.2012 um 13:13 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Robert Enke von Michelle Bäcker Von Michelle Bäcker am 10.11.2012 um 13:08 | melden

R.i.p

Kerze rot Teddy
Für Robert Enke von christopher abel Von christopher abel am 10.11.2012 um 13:05 | melden

wir werden dich nie vergessen

Kerze grau-blau Teddy
Für Robert Enke von Claudia Von Claudia am 10.11.2012 um 12:59 | melden

Nach drei schmerzlichen Todesfällen (Vater, Mutter, Hund und Sohn Minischlaganfall), litt auch ich unter schweren Depressionen. Mein Körper schaltete auf einen Sparmodus und ich wollte nicht mehr leben. Der Tod von Robert Enke rüttelte mich wach und auch mit Hilfe vieler lieben Menschen kam ich aus dieser schrecklichen Zeit heraus. Ich konnte damals nachfühlen, warum Robert Enke diesen Weg wählte. Ich danke Gott, dass ich es wieder zurück in mein Leben geschafft habe, denke aber immer daran, wenn ich von Robert höre.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Robert Enke von Angi aus dem Harz Von Angi aus dem Harz am 10.11.2012 um 12:57 | melden

Auch wir denken heut an dich und deine Familie
Schlaf gut

Kerze dunkelblau Engel
Für Robert Enke von Thomas Baumers Von Thomas Baumers am 10.11.2012 um 12:52 | melden

Wir denken an dich......

Kerze gelb Rosenkreuz