Robert Enke

Robert
Enke

24.08.1977
Jena
-
10.11.2009
Neustadt am Rübenberge

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 518 Gedenkkerzen, welche für Robert Enke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Robert Enke von Alexandra Von Alexandra am 10.11.2012 um 09:30 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Robert Enke von Josi Von Josi am 10.11.2012 um 09:27 | melden

Ruhe in Frieden...wir vergessen dich nicht!

Kerze lila geschwungen
Für Robert Enke von werner Von werner am 10.11.2012 um 09:27 | melden

R.I.P. - du bleibst unvergessen ...

Kerze rost rund
Für Robert Enke von Sanja Von Sanja am 10.11.2012 um 09:24 | melden

Ein toller Mensch warst,ein toller Engel bist du...Ruhe in Frieden,Robert!!!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Robert Enke von Bobby Von Bobby am 10.11.2012 um 00:00 | melden

R.I.P Robert Enke so ein toller Torwart nun ist er leider seit 3 Jahren von uns. Ich werde dich niemals vergessen.

Kerze schwarzGrabkerze
Für Robert Enke von Rene Von Rene am 09.11.2012 um 07:24 | melden

Robert, wir werden dich nie vergessen!

Kerze rot lang
Für Robert Enke von Nicole Von Nicole am 07.11.2012 um 14:56 | melden

In stillem gedenken

Kerze blau kreuz
Für Robert Enke von Becci Von Becci am 30.10.2012 um 16:28 | melden

Ruhe in Frieden Robert

Kerze hellgrün geschwungen
Für Robert Enke von tina Von tina am 26.10.2012 um 14:34 | melden

Jetzt ist es schon fast 3 Jahre her. Und hat der Fussball was darauf gelernt? Ein wenig vielleicht, aber leider zu wenig. RIP Robert

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Robert Enke von Heike Von Heike am 08.10.2012 um 23:37 | melden

Jetzt ist es schon bald 3 Jahre her, das Du freiwillig von dieser Welt gegangen bist, aber noch immer ist das unfassbar.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Ich hoffe, Du hast Deinen Frieden gefunden.
Mit stillem Gruß
Heike

Kerze rot Herz
Für Robert Enke von Ute Von Ute am 08.10.2012 um 23:26 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Robert Enke von Mario Behnke Von Mario Behnke am 22.09.2012 um 11:21 | melden

bist für immer die nummer 1 bei 96

Kerze blau kreuz
Für Robert Enke von Petra Breuer Von Petra Breuer am 25.07.2012 um 19:22 | melden

Zum Gedenken an Robert Enke , seine Verzweiflung, seine Einsamkeit, und völlige Hilflosigkeit. Einen Menschen, der vielleicht auch am Tod seiner kleinen Tochter zerbrochen ist. Ruhe in frieden Robert.

ACHTET MEHR AUF EURE MITMENSCHEN !!!!

Kerze grau-braun Engel
Für Robert Enke von Torsten Sühnel Von Torsten Sühnel am 01.06.2012 um 20:59 | melden

R I P

Kerze lila geschwungen
Für Robert Enke von Natascha Von Natascha am 01.06.2012 um 19:03 | melden

Immer noch fassungslos stehen wir am Ende eines Lebens...

Ruhe in Frieden lieber Robert,
und DANKE dass wir dich hatten.
Du warst nicht nur ein sportliches Vorbilde,sondern viel mehr noch ein menschliches...

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Robert Enke von tina u olli Von tina u olli am 30.05.2012 um 22:01 | melden

R.I.P

Kerze grau-blau geschwungen
Für Robert Enke von clood Von clood am 29.05.2012 um 19:43 | melden

r.i.p.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Robert Enke von marianne Von marianne am 29.05.2012 um 15:15 | melden

Werde Dich nicht vergessen warst einer der größten Torhüter für mich,hoffe das Du jetzt mit Deiner Tochter zusammen bist.B

Kerze blau kreuz
Für Robert Enke von marco Von marco am 29.05.2012 um 13:57 | melden

in gedenken

Kerze rosa klein
Für Robert Enke von Saskia Von Saskia am 29.05.2012 um 13:34 | melden

... rip ...

Kerze rot kreuz
Für Robert Enke von juju Von juju am 29.05.2012 um 11:34 | melden

Ich vermisse dich sehr Robert ...!!
RIP Bester Torwart den Deutschland je Hatte ...!!
96 Alte Liebe -Niemals allein !!!

Kerze rot Grabkerze
Für Robert Enke von Simone Von Simone am 29.05.2012 um 11:33 | melden

R.I.P.

Kerze türkis hell Davidstern
Für Robert Enke von MARIA Von MARIA am 29.05.2012 um 11:22 | melden

DU HAST EINE GRO?E LÜCKE HINTERLASSEN-RUHE IN FRIEDEN


TOD IST NUR WER VERGESSEN WIRD

Kerze weiss kreuz
Für Robert Enke von Nicole Heiner Von Nicole Heiner am 29.05.2012 um 11:16 | melden

Ruhe in Frieden Lieber Robert !

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Robert Enke von Nicole Fuchs Von Nicole Fuchs am 29.05.2012 um 11:14 | melden

Ich hoffe deine Seele konnte Ruhe finden stille grüsse

Kerze braun geschwungen
Für Robert Enke von Ayla Sun Von Ayla Sun am 29.05.2012 um 10:58 | melden

R I P

Kerze lila geschwungen
Für Robert Enke von Oliver Schmid Von Oliver Schmid am 29.05.2012 um 10:55 | melden

Ich bin nicht weit weggegangen,
ich tausche nur die Räume,
ich lebe in euch
und geh durch eure Träume.

Michelangelo

Kerze blau Rosenkreuz
Für Robert Enke von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 29.05.2012 um 10:53 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau viereckig