Robin Bosch

Robin
Bosch

25.08.1994
Konstanz
-
13.01.2013
Konstanz

Stimmungsbild-Robin-Bosch-96

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 10.199 Gedenkkerzen, welche für Robin Bosch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

ein Neujahrslicht für dich Robin Von Angelika mit Ronny am 01.01.2022 um 18:09 | melden

Das alte und das neue Jahr


„Ich mache jetzt Platz!“, sagte das alte Jahr. „Ein paar Tage noch, dann ist das neue Jahr da und ich hoffe sehr, dass es genügend Energie mitbringt, um der Welt eine gute Zeit zu bereiten. Ich bin müde. Für mich gab es viele Momente, schöne und nicht so schöne, freudige und leidvolle. Meine Kräfte sind verbraucht!“
„Was ist mit dir?“, erkundigte sich das neue Jahr teilnahmsvoll. „Du klingst erschöpft. Und traurig irgendwie. Das Leben ist doch schön! Strahlend und hell. Es lockt.“
„Du hast gut reden.“ Das alte Jahr seufzte, und in diesen Seufzer legte es all die Mühen seines Daseins. „Als ich noch jung war, habe ich auch gedacht, dass alles in diesem Leben strahlend hell sein wird. Ach, was hatte ich für Pläne! Und wie gern wollte ich ein Jahr sein, das die Menschen nicht so schnell vergessen würden!“
Das neue Jahr lächelte. „Das wünsche ich mir auch. Ich werde mein Bestes geben, wie du auch getan hast“, versprach es.
„Dein Bestes? Weißt du, was du da sagst?“ Fast schien es, als heulte das alte Jahr auf, oder war es nur die Erschöpfung, die aus seinen Worten sprach? Und leise fuhr es fort: „Das hatte ich mir zu meiner Geburt auch vorgenommen. Ach, lange ist es her!“
Das alte Jahr schwieg eine Weile, doch dann fiel ihm ein, was das scheidende Jahr damals zu ihm gesagt hatte, als es seine Zeit übernommen hatte:
„Das Wichtigste sind Hoffnung und Liebe. Versuche, beides den Menschen zu schenken, dann wirst du ein gutes Jahr werden!“
Hatte es das getan? Ja! Es hatte sich Mühe gegeben. Guten Gewissens konnte es scheiden und die Aufgabe weitergeben.
„Gib den Menschen Hoffnung und Liebe“, sagte es nun zum neuen Jahr. „Dann wirst du ein gutes Jahr sein.“
„Hoffnung und Liebe? Du meinst, das genügt?“ Die Stimme des neuen Jahres klang enttäuscht. „Ich hatte mir so viele wunderfeine, aufregende Dinge ausgedacht, um den Lauf meiner Zeiten zu schmücken. Nur ungern wollte ich auf sie verzichten.“
„Das musst du auch nicht, versuch es einfach, aber denke daran, was ich dir gesagt habe: Vergiss die Hoffnung nicht und nicht die Liebe.“
Müde schloss das alte Jahr die Augen, es wollte noch ein wenig ruhen, bevor es ging. Nur ein wenig. Aber selbst das Wenige war ihm schon zu viel. Ehe es sich versah, war es eingeschlafen. Selbst das Feuerwerk, das zu seinem Abschied stattfand, vermochte es nicht mehr aufzuwecken, und das war auch gut so.

© Elke Bräunling & Regina Meier zu Verl



Robin, lieber Engel
ich wünsche dir und deinen Freunden
einen wunderschönen Neujahrstag


_________________s$$$$$sss$ss$ss$$s
_______________s$$s____$$$$$$$$$ss$
_______________ss____s$s_s$sss_s$_$s
_______________s____$$___$$__$__$$$
________________________s$__s$__$s
________________________$___$$__s
______s$$$$$___s$$s____$____$
___s$$$$$sss$ss$ss$$s
_s$$s____$$e$$$$$iss$
_ss____s$s_s$sss_s$_$s
______$$___$$__$__$$$_______s$$$$$___s$$s
_________s$___s$__$s_____s$$$$$ssk$ss$ss$$s
_________$____$$__s____s$$s____$$$$$$$$$hs$
________$_____$________ss____s$s_s$sss_s$_$
_______________________s____$$___$$__$__$$$
PROST__________________________s$__s$__$s
________________________________$___$$__s
NEUJAHR_______________________$____$

____$$$$$_$$$$$___$$$$__$$__$$_$$$$$_$$$$$
____$$____$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$____$$
____$$$$__$$$$$__$$__$$_$$$$$$_$$$$__$$$$$
____$$____$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$_______$$
____$$____$$__$$__$$$$__$$__$$_$$$$__$$$$$

________$$___$$_$$$$$_$$__$$_$$$$$_$$$$$
________$$$__$$_$$____$$__$$_$$____$$
________$$_$_$$_$$$$__$$__$$_$$$$__$$$$$
________$$__$$$_$$____$$__$$_$$_______$$
________$$___$$_$$$$$__$$$$__$$$$$_$$$$$

_____________$$__$$$$__$$__$$_$$$$$
_____________$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$
_____________$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$
_________$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$
__________$$$$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$




liebe Christiane,
viele Neujahrsgrüße kommen von ganzem Herzen
von mir ♥ zu dir ♥
ich wünsche dir ein gesundes Jahr 2022
ich hoffe so sehr, das dieses Jahr besser wird als 2021


ALLES ALLES GUTE !!!!!!

UND..............

PROST
AUF UNSERE FREUNDSCHAFT!!

_..0.*..o.O....o...
_O...o......0*..o*:........*o0o0
_$$$$$$$$$$:..,,,.o0:::.O*o0
_$__.Für___$......o:O*:.0:..o0.*.
_$__.Dich__$__.$$$$$$$$$$
_$111111111$__$__Für____.$
_$111111111$__$__ Mich __-$
__$1111111$___$1111111111$
___$11111$____$111111111$
____$111$_____$11111111$
_____$$$______$1111111$
______$________$11111$
______$_________$111$
______$__________$$$
______$___________$
______$___________$
______$___________$
_____$$$__________$
__$$$$$$$$$_______$
_________________$$$
______________$$$$$$$$$

Kerze lila kreuz
ein Silvesterlicht für dich Von Angelika mit Ronny am 31.12.2021 um 17:35 | melden

Ein Jahr ist nichts ...

Ein Jahr ist nichts, wenn mans verputzt,
ein Jahr ist viel, wenn man es nutzt.
Ein Jahr ist nichts; wenn mans verflacht;
ein Jahr war viel, wenn man es ganz durchdacht.

Ein Jahr war viel, wenn man es ganz gelebt;
in eigenem Sinn genossen und gestrebt.
Das Jahr war nichts, bei aller Freude tot,
das uns im Innern nicht ein Neues bot.

Das Jahr war viel, in allem Leide reich,
das uns getroffen mit des Geistes Streich.
Ein leeres Jahr war kurz, ein volles lang:
nur nach dem Vollen misst des Lebens Gang,
ein leeres Jahr ist Wahn, ein volles wahr.
Sei jedem voll dies gute, neue Jahr.

Hanns Freiherr von Gumppenberg (1866-1928)




die letzten Stunden im Jahr 2021,
eine letzte Kerze in diesem Jahr,
wieder ein Jahr ohne dich ist vergangen,
und noch so viele werden folgen


laß es nachher mit deinen Freunden richtig krachen ♥♥♥

ich denke an dich lieber Robin
und schicke eine liebe Umarmung gen Paradies


__¸.•*´¨)________..*._____¸.•*.
___¸.•*.__________$____¸.•´¸.•*)
¸.•´¸.•*)_________$_.$__.*.¸¸.•*´*
*.¸¸.•*´*_______.$____$____....*.
___...*.______.$______$____.$
____ $_____.$$$$$$$$$$__$__$
___$__$______$____$___$____$
__$____$_____$$$$$$__$______$
_$______$____$____$_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$___$$$$$$___$____$
__$____$_____$____$___$$$$$$
__$$$$$$_____$$$$$$___$____$
__$____$_______$$_¸.•*_.$$$$$$
__$$$$$$_______¸$•*´¨)__.$____$
__$____$_____¸.•¸.•.*.)___$$$$$$
__$$$$$$______*.¸¸..•*´*___.$$
____$$_¸.•*´¨)____¸.•*´¨)____$$
____$$___¸.•*___¸.•*______¸.•*
____$$¸.•´.•.*.)___¸.•´¸.•.*.)¸.•´.•.*
____$$*¸..•*,.*__*.¸¸..•*´*_*_
____$$...*.._______..*.._..*.¸¸..
.¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
)¸.•’´¯).... .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*


liebe Christiane
aus der Ferne eine herzliche Umarmung für dich
ich wünsche dir einen ruhigen Silvesterabend / Silvesternacht



.....*.....o..°..........o..°
*.......*....o..° °.........o..°*
....*....o..°........o..°........o..°...*
°...................*............*.....o..°
°.....*....o..°______________.*.....o..°
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.....o......o.
$$______________________$$..o..°*
$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$________$$________$$____________$$
____$$______$$______$$______________$$
______$$______$$__$$______________$$
________$$______$$______________$$
__________$$$$$$__$$__________$$
____________$$______$$______$$
____________$$________$$$$$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
__________$$$$$$________$$
______$$$$$$$$$$$$$$____$$
______________________$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$
-:¦:-____-:¦:-__ __-:¦:-______-:¦:-
-:¦:--:¦:-_GUTEN RUTSCH
_-:¦:--:¦:-__INS_-:¦:-
-:¦:--:¦:-_ NEUE JAHR

Kerze rot Herz
Für Robin Bosch von Matildas Mama Von Matildas Mama am 31.12.2021 um 15:54 | melden

Eine Kerze für dich lieber Robin...
...sei deiner Familie immer spürbar nah.


Liebe Christiane,ich wünsche Dir und Deiner Familie fürs neue Jahr,
vor allem viel Gesundheit, und alles erdenkliche Gute,
weiterhin viel Kraft, Trost und Zuversicht und spürbare Nähe zu Robin .

Kerze blau rund
ein Licht für einen Engel Von Angelika mit Ronny am 26.12.2021 um 09:21 | melden

Als die Dezemberfee ein Lächeln zauberte


„Die Dezemberfee! Hat jemand die Dezemberfee gesehen?“
Suchend durchstreifte die Januarfee in den letzten Dezembertagen das kühle, kahle Land. Sie war zu früh. Ihre Zeit war noch nicht gekommen. Noch verabschiedete der Dezember das Jahr. Die Januarfee aber machte sich Sorgen.
„Wo steckt sie nur wieder?“, murmelte sie. „Sie kann so klein sein, so unsichtbar. Ihren Job macht sie im Verborgenen und leise. Viel zu leise.“
„Psssst!“, hörte sie da ein leises Raunen. „Es gibt Dinge, die erfordern die Stille.“
Es war die Dezemberfee. Sie saß auf einem Hügel vor der Stadt unter einer Tanne und blickte in die Ferne. Nachdenklich. Lauschend. Witternd.
War da jemand, der sie brauchte? Der – unbewusst – nach ihr rief?
„Psssst!“, flüsterte sie wieder. „Ich habe noch viel zu tun. Das Glück glückt nicht jedem.“
Sie winkte der Januarfee zu.
Erleichtert umarmte die Januarfee ihre Feenschwester. „Die Natur ruht im kahlen Winterkleid, viele Tiere schlafen, andere haben sich an geschützte Plätze zurückgezogen. Winterzeit ist Ruhezeit. Du aber, meine Liebe, findest keine Ruhe“, sagte sie. „Was ist los in deinem Monat der vielen Feste?“
Die Dezemberfee lächelte ihr kleines, feines Lächeln. „Die Menschen“, erwiderte sie. „Ich muss mich um die Menschen kümmern.“ Sie machte eine kleine Pause. „Nicht alle können fröhlich sein und feiern. Die Kranken. Die Einsamen. Die Armen. Die Mutlosen. Auch die, deren Erwartungen an die Dezemberfeste sich nicht erfüllt haben. Sie sind es, die mich brauchen. Und manchmal gelingt es mir, ihnen ein bisschen Trost zu schenken, ein bisschen Mut, ein bisschen Ablenkung von ihren Sorgen.“
Sie griff suchend in die Taschen ihres nachtgrauen Umhangs, der mit funkelnden Sternchen bestickt war. „Mein Vorrat an schimmerhellen Hoffnungssternchen ist fast aufgebraucht. So viele musste ich in Städten und Dörfern und Häusern verteilen. Hoffnungssternchen für Hoffnungssternchen. Und jedes vermochte ein kleines Lächeln auf das Gesicht eines Menschen zu zaubern. Ist das nicht wundervoll?“
Vor Freude strahlte die Dezemberfee über das ganze Gesicht. Sie sah nun nicht mehr müde aus. Und mit einem Mal überzog ein zart gelb-rosa leuchtendes Abendrot den Winterhimmel. Es war, als ob der Himmel ebenfalls erstrahlte.
„Die Magie des Dezembers“, rief die Dezemberfee voller Freude. „Spürst du sie? Vermagst du sie zu sehen?“
Die Januarfee lächelte. Ihr war auf einmal leicht ums Herz. „Lass mich nun für das Land sorgen!“, sagte sie. „Meine Zeit ist nahe. Das Neue beginnt und mit ihm auch ein Stück vom neuen Glück.“
Sie griff in die Tasche ihres Umhangs und entnahm ihr ein silberweiß funkelndes Steinchen. „Für dich“, sagte sie. „Dein Glücksstein.“

© Elke Bräunling



hallo Robin


.. + . * . * . + . * + ♥.
. *
+ + . * . * . + . * ♥+ . . * +
.........+ .♥ * . * . + + .♥ * .

* . + . * + . . * + . . *♥ + . +
.........+ . * . * .♥ + . * + . . * +
-,

♥- -,- -,- -,-. * . * .♥ + . *
.........+ * ♥. * + * + * . * .

♥ * . + * .
......... + . * + ** . + . *. +
. *♥ + * . *+ . * . * .

ich laß für dich, für all unsere Engel,
Herzen regnen

♥- -,- -,- -,-. * . * .♥ + . *
.........+ * ♥. * + * + * . * .



_______________________________§§§§§_§§___§§_§§§§§§
_______________________________§§____§§___§§_§§___§§
_______________________________§§§§§_§§___§§_§§§§§§
____§$§$_$§$§__________________§§____§§___§§_§§_§§
___§$___§___$§_________________§§_____§§§§§__§§__§§
___§$_______$§
____§$_____$§
_____§$___$§______________________§$§$_$§$§
______§$_$§______________________§$___§___$§
_______§$§_______________________§$_______$§
________§_________________________§$_____$§
___________________________________§$___$§
____________________________________§$_$§
____________§$§$_$§$§_________________§
___________§$___§___$§_____§§§§§§__§§__§§§§_§§___§§
___________§$_______$§_____§§___§§_§§_§§____§§___§§
____________§$_____$§______§§___§§_§§_§§____§§§§§§§
_____________§$___$§_______§§___§§_§§_§§____§§___§§
______________§$_$§________§§§§§§__§§__§§§§_§§___§§
________________§




ein Licht zum zweiten Weihnachtsfeiertag,
mach dir mit deinen Freunden einen tollen Tag
in eurem Himmelsparadies

morgen beginnt die letzte Dezemberwoche........
wie schnell doch so ein Jahr vergeht,
ein neues Jahr wird wieder ohne dich beginnen,
und noch sooooooooo viele Jahre werden folgen


eine stille Umarmung von Geli


;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯);´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯);´;,-;:¨
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.“ª¤
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“.¸.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“`☼´
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨“˜¨..¨´“˜.“˜¨“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨


liebe Christiane
ich wünsche dir einen wunderschönen zweiten
Weihnachtstag
und morgen einen ruhigen Start in die letzte Woche 2021


allerherzlichste Grüße von Geli
und ein großes Dankeschön für die Verbundenheit
auf den Gedenkseiten unserer Engel


......... • ❤ • .........
• • • ❤ • • • ❤ • • •
§§§§§§___§§§§§____§§§§§__§§__§§__§§§§
§§___§§_§§___§§__§§___§§_§§_§§__§§___
§§___§§_§§§§§§§__§§___§§_§§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§__§§___§§_§§_§§__§§___
§§§§§§__§§___§§__§§___§§_§§__§§__§§§§
......... • ❤ • ........

@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-

Kerze rot Kreuz christlich
ein Weihnachtslicht für dich Von Angelika mit Ronny am 25.12.2021 um 13:40 | melden

Ein strahlendes
★Weihnachtslicht* ★
*.....*.. ★ ....... ★
...☆. ....()
.......☆ .█.)/¸.¤ª“˜¨»
..¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜¨¨˜
für dich lieber Robin
. .*.. ★ ..*....
★.......* ... ★....*


O Winterwaldnacht, stumm und her,
mit deinen eisumglänzten Zweigen,
lautlos und pfadlos, schneelastschwer,-
wie ist das groß, dein stolzes Schweigen!

Es blinkt der Vollmond klar und kalt;
in tausend funkelharten Ketten
sind festgeschmiedet Berg und Wald,
nichts kann von diesem Baum erretten.

Der Vogel fällt, das Wild bricht ein,
der Quell erstarrt, die Fichten beben;
so ringt den großen Kampf ums Sein
ein tausendfaches banges Leben.

Doch in den Dörfern traut und sacht,
da läuten heut` zur Welt hinieden
die Weihnachtsglocken durch die Nacht
ihr Wunderlied - vom ew`gen Frieden.

(Karl Stieler)



liebe Christiane

ich wünsche dir und deinen Lieben ruhige und besinnliche
Weihnachtsfeiertage


in Gedanken bei unseren Engeln eine
herzliche gedankliche Umarmung von Angelika

¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨★



$$_$$_$$_$$$$$_$$_$$__$$
$$_$$_$$_$$____$$_$$__$$
$$_$$_$$_$$$$$_$$_$$$$$$
$$_$$_$$_$$____$$_$$__$$__$$$$
_$$__$$__$$$$$_$$_$$__$$__$$$$
______________________________
_$$$___$$$__$$$$_$$_$$__$$$$$_$$$$$
$$_$$_$$_$$_$$___$$_$$____$___$$
$$_$$_$$$$$_$$___$$$$$____$___$$$$$
$$_$$_$$_$$_$$___$$_$$____$______$$
$$_$$_$$_$$_$$$$_$$_$$____$___$$$$$

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$__________$$
__________$$$_________$$
________$$$$$$$_______$$
______$$$$$$$$$$$_____$$__$$$__$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$___$$_$___$_$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$$$$_$_$$$
________$$$$$$$$______$$_$___$_$__$$
______$$$$$$$$$$$$____$$_$___$_$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$___$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$
________$$$$$$$
________$$$$$$$

Kerze flieder Herz
weihnachten ohne dich Von Angelika mit Ronny am 23.12.2021 um 17:44 | melden

Ich weiss noch, wies damals war
zur Weihnachtszeit im letzten Jahr
Ich sah dich zum ersten Mal
und schon wars um mich geschehen

Heut weiss ich, der Traum ist vorbei
das verlorene Glück ist mir nicht einerlei
tief in mir lebt die Liebe für dich
und diese wird niemals vergehen (nie vergehen)

Der Schnee, er fiel so sanft auf dein Haar
dazu dein Lächeln, es war einfach wunderbar
immer wieder sah ich dir in die Augen
was mit mir geschah, ich konnt es kaum glauben

Frohe Weihnacht sagtest du ganz leis zu mir
in meinem Herzen danke ich dem Schicksal dafür
Diese Liebe hat ein Engelsbuch gebracht
es war der Himmel auf Erden in dieser Nacht

Ich weiss noch, wies damals war
zur Weihnachtszeit im letzten Jahr
Ich sah dich zum ersten Mal
und schon wars um mich geschehen

Am nächsten Morgen warst du plötzlich nicht mehr da
warum du fortgingst ist mir immer noch nicht klar
Ich lief nach draussen, versuchte dich zu finden
aus meinem Leben durftest du nicht verschwinden

Ein Jahr danach tut es immer noch weh
wenn ich allein bin und dein Lächeln vor mir seh
Diese Sehnsucht, die ich spüre,
ist nach Weihnachten und hier

Ich weiss noch, wies damals war
zur Weihnachtszeit im letzten Jahr
Ich sah dich zum ersten Mal
und schon wars um mich geschehen

Heut weiss ich, der Traum ist vorbei
das verlorene Glück ist mir nicht einerlei
tief in mir lebt die Liebe für dich
und diese wird niemals vergehen (nie vergehen)


( Wind - Weihnachten ohne dich )
Deutsche Version von Wham
Last Christmas


.............................................((
_________________........((.,.))
___________________...__‘|’__
____________________( “”””.._ )
____________________)./.(./.(.. |
____________________()......)()||
____________________|.......()..||
________$$$$$$$_____|............()_________$$$$$$$
___$$$$______$$_____|............|_____$$$$$$$$$$$$
_$$$$__$$$$____$$$$_|............|__.$$$_______$$$$$
$$$_$$$$$$$$$___$$$_$$$$$$_$$__$$$$$$$$$_$$$
$$_$$$$$$$$$$$$___$$$_$$_$$$_$$$$$$$$$$_$$$
$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$
_$$$$$$$$__$$$$$$$$$$_$$$_$$$$$$$__$$$$$$
____$$$_$$$$$$__$$$$$__$$__$$___$$$$$
___$$___$$$$$$___$$$$_$$__$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$___$$$$__$$$_______________$
_________________$$$_$$$_______________$$
_________________$$_$_$$$_____________$$$
_________________$_$$__$$$___________$$$
____$$$$$$$______$_$$$__$$$$_______$$$$
_$$$$$$$$$$$$_____$$$$$__$$$$$$_$$$$$$$
$$$$_____$$$$$_____$$$$$___$$$$$$$$$$
$$_________$$$$$___$$$$$_____$$$$$$
$___________$$$$$_$$$$$
$_____________$$$$$$$$


viele helle Lichter am Vorabend des Heiligabends
für dich lieber Robin
genießt mit euren Freunden den Heiligabend in eurem
fernen unbekannten Himmelsland


liebe Christiane
ich muß morgen arbeiten, werde also nicht zum
Schreiben kommen
ich wünsche dir heute schon einen wunderschönen
besinnlichen Heiligabend

in Gedanken bei unseren Engeln.............

...............allerherzlichste Grüße von Geli



Weihnachten...
Die Zeit der Liebe....
die Zeit der Familie....
Aber für uns ist sie auch,
eine Zeit voller
Traurigkeit....
Hoffnungslosigkeit....
Einsamkeit....
Erinnerungen....
eine Zeit wo die Lücke,
die unser geliebter
Engel hinterlassen hat...
wieder ganz weit aufreißt...



___________________$$$
__________________$___$
__________________$$$$$
___________________$_$
_________________$$_$$$
________________$$__$$_$
_______________$$$$___$$$
______________$___$$$__$$$$
_____________$$$$$__$$$___$
_____________$___$$$_____$$$
____________$$$$__$$$___$$$_$
__________$$___$$$$$$________$
___________$$$$$$$___$$$$$$$$$
_________$$__$$___$$$$$$$$_$$$$
________$$__$$$$________$$_$$$_$
________$_________$$$___$$$__$$$$
_______$$_$_$______$$$$$__$$$$__$
______$$$$$$$$$$$$____$$$$$__$$$_$$
____$$__________$$$$$$____________$$
_____$$$$$$$$$$$$_$$$___$$$_____$$_$
____$__$$$$______$$$$$$$$$_____$$__$$
__$$______$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$
_$___$$$______$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$__________$$________$$_____$$$
$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜´“˜.“˜¨..¨´“˜.“

Kerze lila kreuz
Für Dich Von Eine Freundin am 21.12.2021 um 22:15 | melden

Hey Robin,

ich wieder. Ich habe heute einige Bilder gesehen und musste an früher denken. Schöne Zeiten, doch das Leben geht weiter. Trotzdem schwelge ich gerne in Erinnerungen.

Du fehlst, auch unsere Gespräche fehlen mir.

Kerze grau-blau geschwungen
ein viertes Adventslicht für dich Von Angelika mit Ronny am 19.12.2021 um 17:49 | melden

Winterland


Streift die Stille durch die Wälder
Im Traum aus Eis und Licht
Liegt der Schnee auf Baum und Tälern
Streicheln Flocken mein Gesicht
Sehnt mein Herz sich nach der Heimat
Nach Zuhause, Schutz und Halt

Rückt das Leben näher zusammen
Spiegeln Träume sich im Winterland
Schneit der Himmel weiße Sterne
Werden Wünsche wieder wahr
Liegt die Welt im Silberschnee
Fängt die Zeit zum Träumen an
Die Bäume stehen in tiefer Stille
Der Wind das Astwerk hebt

Die Kinder lachen
Auf See und Bächen
Der Frost Schneeblumen an die Fenster weht
Schenken Fremde sich ein Lächeln
Reichen Menschen sich die Hand
Kommt die Welt sich etwas näher

Spiegeln Träume sich im Winterland
Schneit der Himmel weiße Sterne
Werden Wünsche wieder wahr
Liegt die Welt im Silberschnee
Fängt die Zeit zum Träumen an

Schneit der Himmel weiße Sterne
Werden Wünsche wieder wahr
Liegt die Welt im Silberschnee
Fängt die Zeit zum Träumen an

(Songtext Winterland von Unheilig)



hallo lieber Robin
das vierte AdventsSonntagsLicht soll
für dich und alle Engel hell leuchten



___________________§§_§§

_§§§§__§§§_§§___§__§§§§§__§§§§§_§§§§__§§§§§
§§____§____§§___§_§§___§_§§___§_§____§§___§
_§§§__§____§§§§§§_§§___§_§§___§_§§§§_§§___§
___§§_§____§§___§_§§___§_§§___§_§____§§___§
§§§§__§§§§_§§___§__§§§§§_§§___§_§§§§_§§___§

§§
§§
§§__§§
§§__§§
§§§§§§
____§§
____§§_§§

_§§§§§_§§§§§§_§§_____§§_§§§§§__§§§§§_§§§§§§
§§___§_§§___§__§§___§§__§_____§§___§___§§
§§§§§§_§§___§___§§_§§___§§§§__§§___§___§§
§§___§_§§___§____§§§____§_____§§___§___§§
§§___§_§§§§§§_____§_____§§§§§_§§___§___§§

_________________________§§
________________________§__§
_______________________§____§
______________________§__§§__§
_______________________§_§§_§
_________________________§§
______________________§§§§§§§§§
______________________§___§§__§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
________§§§§§§§§§§§§__§______§§
_____§§§___________§§_§____§_§§§§§§§§§
____§________§§§§§___§§___§§__§§§____§§§
__§§_____§§§§______§§_§_§§§§§§§§§__§§§_§§§
_§§__________§§§§§§§§§c§__§__§§§___§§
§§________§§§§§______d§§__§__§___§§
§§§§§§§§§§__§§____§§§___§§§§§§§§§
__________§§_____§_____§__§§§§
_________§§____________§
_________§___________§§§
__________§§________§§
____________§§___§§§§
______________§§§


liebe Christiane.............
ich wünsche dir noch einen wunderschönen
vierten Adventssonntag
und morgen einen guten Start in die vorletzte Dezemberwoche

allerliebste Grüße sind auf dem Weg von mir zu dir



-------------------I-
------------------III-
-----------------IOI-
-------------------I-.....
------------$$$$$$$$$$
------------$$$$$$$$$$
------------$$$$$$$$$$
------------$$$$$$$$$$
------------$$$$$$$$$$
------------$$$$$$$$$$
------------$$$$$$$$$$
@ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@

Kerze rot Kreuz christlich
Meine Seele hat es eilig Von Christiane Bosch-Schrapp am 19.12.2021 um 06:01 | melden

Meine Seele hat es eilig

Ich habe meine Jahre gezählt und festgestellt, dass ich weniger Zeit habe, zu leben, als ich bisher gelebt habe. Ich fühle mich wie dieses Kind, das eine Schachtel Bonbons gewonnen hat: die ersten isst es mit Vergnügen, aber als es merkt, dass nur noch wenige übrig waren, begann es, sie wirklich zu genießen.

Ich habe keine Zeit für endlose Konferenzen, bei denen die Statuten, Regeln, Verfahren und internen Vorschriften besprochen werden, in dem Wissen, dass nichts erreicht wird.

Ich habe keine Zeit mehr, absurde Menschen zu ertragen, die ungeachtet ihres Alters nicht gewachsen sind.

Ich habe keine Zeit mehr, mit Mittelmäßigkeit zu kämpfen.

Ich will nicht in Besprechungen sein, in denen aufgeblasene Egos aufmarschieren.

Ich vertrage keine Manipulierer und Opportunisten.

Mich stören die Neider, die versuchen, Fähigere in Verruf zu bringen um sich ihrer Positionen, Talente und Erfolge zu bemächtigen.

Meine Zeit ist zu kurz um Überschriften zu diskutieren. Ich will das Wesentliche, denn meine Seele ist in Eile. Ohne viele Süßigkeiten in der Packung.

Ich möchte mit Menschen leben, die sehr menschlich sind. Menschen, die über ihre Fehler lachen können, die sich nichts auf ihre Erfolge einbilden. Die sich nicht vorzeitig berufen fühlen und die nicht vor ihrer Verantwortung fliehen. Die die menschliche Würde verteidigen und die nur an der Seite der Wahrheit und Rechtschaffenheit gehen möchten. Es ist das, was das Leben lebenswert macht.

Ich möchte mich mit Menschen umgeben, die es verstehen, die Herzen anderer zu berühren. Menschen, die durch die harten Schläge des Lebens lernten, durch sanfte Berührungen der Seele zu wachsen.

Ja, ich habe es eilig, ich habe es eilig, mit der Intensität zu leben, die nur die Reife geben kann.

Ich versuche, keine der Süßigkeiten, die mir noch bleiben, zu verschwenden. Ich bin mir sicher, dass sie köstlicher sein werden, als die, die ich bereits gegessen habe.

Mein Ziel ist es, das Ende zufrieden zu erreichen, in Frieden mit mir, meinen Lieben und meinem Gewissen.

Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.

Mario de Andrade

Robin,
Du weißt,
in ewiglicher Liebe & Dankbarkeit,
dem Himmel so nah.

Mama

Kerze rot Rosenkreuz
für dich dieses Adventslicht Von Angelika mit Ronny am 18.12.2021 um 17:39 | melden

Hier unterm Turme
hier wehet kein Wind,
hier betet die Mutter
und wieget ihr Kind,
und hat von der Wiege
zur Krippe ein Band
von Glaube und Hoffnung
und Liebe gespannt.
Weit über die Meere
die Sehnsucht sie spinnt,
dort sitzet Maria
und wieget ihr Kind,
die Engel, die Hirten,
drei König und Stern
und Öchslein und Eslein
erkennen den Herrn.
Wohl über dem Monde
und Wolken und Wind
mit Zepter und Krone
steht Jungfrau und Kind.
Hier unten ward’s Kindlein
am Kreuz ausgespannt,
dort oben wiegt’s Himmel
und Erd auf der Hand.
Komm mit, lass uns fliegen
zu Maria geschwind,
kommt mit! und lern biegen
dein Knie vor dem Kind,
komm mit! schnür dein Bündlein,
schon führet die Hand
Maria dem Kindlein,
es segnet das Land.

( Clemens von Brentano )


hallo lieber Robin
ein helles Adventslicht am Vorabend zum vierten Advent
es soll dein Paradies erstrahlen lassen
hab einen tollen Abend mit euren Freunden



_________$$
________$$$$
________$$$$
_________$$
_________$$
_______$$$$$$
_______$$$$$$$
_______$$__$$$$
_______$$__$$$$
_______$$__$$$$__________$$
_______$$__$$$________$$$$$$$$$$
_______$$__$$_________$$$$$$$$$$$$
_______$$__$$_________$$$$__$$$$$$$
_______$$__$$_______$$__$____$$$$$$$
_______$$__$$_____$$_________$$$$$$$
_______$$__$$_____$$$$_____$$$$$$$$$$
______$$$_$$$_____$________$$$$$$$$$$
______$$__$$$$$$___$______$$$$$$$$$$$
_______$$$$$___$$___$_____$$$$$$$$$$
_______$$$_$$___$$$_$$$$$$$$$$$$$$
_______$$_$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$_____$__$$$$$___$$$$$$$$
______$$$$$$__$____$$$_$$$$$$__$$$$$$$$$$
______$__$$$$_______$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$_$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$__$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$__$$$$$$__$_____$$$$_$$$$$$_$$
____$$$$$$__$$$$$__$$_$$__$$$$__$$_$$$$$
__$$$$$$$$__$$$$___$$$$__$$$$$$___$$$$$
_$$$$$$$$$__$$$$$________$$$$$$___$_$$$
$$$$$$_$$$__$$$$__$_____$$$_$$$____$$$
$$$$$$$$$$__$$$$_______$$$_$$$$____$$
$$$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$$$
____$$$$$$__$$$$$$$$__$$$$$$$$$
____$$$$$$__$$$__$$__$$$$_$_$$$
____$$$$$$__$$$$____$$$$$____$$
______$$$$__$$$$$$__$$$$$__$$$$$
________$$__$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$
________$$__$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
________$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$_$$__$$$$$$$$$$
________$$$$$$_$$$$$$$$$$$
_________$$$$__$$$$$__$$$$
_______________$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$



liebe Christiane
ich wünsche dir einen wunderschönen ruhigen Abend,
und morgen einen besinnlichen 4. Advent



…………………...o
………………..o
………….o★o
…….o★o★o allerherzlichste Grüße
…o★o★o
..o★o★o von Angelika
o★o★o
o★o★o
o★o★o★o……☆…..()*”*()
.o★o★o★o………..(“(~¸¸~)…....o
…o★o★o★o“•*¸¸.¤ ª“˜¨ “ª¤,,)~¸¸.oo
……o★o★o★o´¸¸★:¸¸.★.¸¸.¸★..¸ooo
………..o★o★.¸¸.★¸¸.::¸¸.★.¸¸.- ★..¸¸)
………….(.¸¸.´´…´.★…´´…★.- ´.¸:)
……………..(★…´.¸´´..´..★.¸´.- )
……………………..(¸¸.★..)

Kerze lila kreuz
Für Dich Von Eine Freundin am 17.12.2021 um 22:49 | melden

Mein lieber Robin,

in letzter Zeit denke ich sehr viel an dich. Du fehlst hier einfach. Ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist.

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Kerze türkis hell geschwungen
einen stillen Gruß für dich Von Angelika mit Ronny am 14.12.2021 um 21:56 | melden

ツ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ Ein Licht ins Paradies ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ
••.¸♥ ¸.•*´)¸.•*´)…♥
…(`*•.¸(`*•.¸♥
¸.•*´)¸.•*´) …♥ für dich lieber Engel Robin !
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•
*´¨`*•¸.•*



Nachricht an DICH

Sei nicht besorgt,
ich bin hier gut versorgt.
Sehe alle Deine Engels Kerzen
und freue mich von Herzen.
Denn vergessen ist hier kein Mensch,
dass erzählte uns der Wind.
Begleite Dich auf all Deinen Wegen,
keiner ist mir zu weit gelegen.
Ein Streich spiele ich dir manchmal auch,
dass ist bei uns ein schöner Brauch.
Du fragtest warum ich musste gehen,
denn auch ich wollte noch nicht gehen.
In Deinen Träumen nehme ich Dich an die Hand,
dann gehen wir gemeinsam durch ein Land.
Ich lerne Dir wieder zu lachen,
so brauche ich mir keine Sorgen machen.
So weiß ich es geht Dir gut,
dass macht mir wieder Mut.
Wenn Du denkst an mich,
so denke ich an Dich.
Eines solltest Du wissen,
wenn Du weinst Tränen in Dein Kissen.
Ich bin nicht von Dir gegangen,
ich bin nur in Dich gegangen.
So habe ich für immer,
in Deinem Herzen mein Zimmer.
Bin nicht weg für immer,
bin nur in meinem Zimmer.

(Autor unbekannt)



.... ★ ..*...... von Herzen kommende liebe Grüße
★ .......* .. ★ mit einer innigen Umarmung für dich Christiane
.......* .. ★
*.....*.. ★ .... ★ Angelika mit Ronny im Herzen ♥
``҉´¯*!|!*¯`҉´´¯*!|!*¯``҉´ ҉´¯*!|!*¯`҉´´¯*!|!*¯``҉´


Ich wünsche dir noch einen wunderschönen
Abend und eine ruhige Nacht.

Kerze rot kreuz
Robin Von freund am 13.12.2021 um 11:03 | melden

bleibst immer in meinem herzen eingraviert mein bester freund

Kerze dunkelblau Teddy
ein Licht zum dritten Advent Von Angelika mit Ronny am 12.12.2021 um 21:19 | melden

. ☆☼ ☼  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .` `^ . ☾ °☆  . * ●
♥ ★ ° . .LIEBER ROBIN, EIN HELLES LICHT FÜR DICH ♥ ★ ° .
    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .    . ☆☼ ☼  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .` `^ . ☾ °☆  . * ●



Man sagt...

die Menschen, die uns vorausgingen,
sind nicht ganz weg,
sie seien noch da, nur einen Schritt entfernt.
Ich möchte daran glauben,
dass es ein danach gibt und wir uns wiedersehen.
Ich möchte daran glauben,
dass Du an jenem Ort bist,
an dem Dich die allumfassende Liebe
und Frieden einhüllt und Dich nichts mehr schmerzt
und dann stell ich mir vor,
dass Du mit dieser Liebe auf uns siehst.
Dieser Gedanke gibt mir Kraft,
wenn ich mal nicht mehr weitergehen will,
wenn ich zurück möchte, in unser altes Leben.
Deine Kraft,
fließt in mir und ich habe den Mut,
über meine Grenzen zu gehen.
Denn, was kann uns schon passieren?

Du bist ja da !!!



Denn auch
wenn ich so stark bin,
nicht mehr soviel weine und
auch wieder glücklich sein kann,
ist ein Teil meines Herzens zerbrochen.
Und ein Teil meiner Seele
trostlos, dunkel und endlos traurig.


ich denke an dich...........
und schicke dir viele Umarmungen gen Himmel ♥♥♥
hab einen tollen Abend und Adventssonntag
mit deinen Freunden



guten Abend liebe Christiane
herzlichste Abendgrüße zum dritten Advent
für dich von Geli

ich wünsche dir morgen einen streßfreien
Start in eine neue Woche
das Jahr neigt sich langsam dem Ende


Ich sage Danke für deine lieben Zeilen auf
Ronnys Seite..........
Fühle dich gedanklich allerliebst von mir umarmt. ♥♥♥


___________________§§_§§
_______________________
_§§§§__§§§_§§___§__§§§§§__§§§§§_§§§§__§§§§§
§§____§____§§___§_§§___§_§§___§_§____§§___§
_§§§__§____§§§§§§_§§___§_§§___§_§§§§_§§___§
___§§_§____§§___§_§§___§_§§___§_§____§§___§
§§§§__§§§§_§§___§__§§§§§_§§___§_§§§§_§§___§
_______
__§§§§
_§§__§§
_____§§
__§§§§
_____§§
_§§__§§
__§§§§_§§
________
_§§§§§_§§§§§§_§§_____§§_§§§§§__§§§§§_§§§§§§
§§___§_§§___§__§§___§§__§_____§§___§___§§
§§§§§§_§§___§___§§_§§___§§§§__§§___§___§§
§§___§_§§___§____§§§____§_____§§___§___§§
§§___§_§§§§§§_____§_____§§§§§_§§___§___§§

_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
____$____$________________$$$$$
___$__$$_ $_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
______$$_______$__$______$$$$$$$
___$$$$$$$$$__$___ $____$$$$_$$$$
____$___$$__$_ $__$$_$__$$$_____$$$
____$____$__$__$_$$_$
____$_______$____$$
____$_______$_$$$$$$$$_____$$
____$_______$_$_____$$____$__$
____$_______$_$_____$$___$____$
____$_______$_$_____$$__ $__$$_ $
____$_______$_$_____$$___$_$$_$
____$_______$_$_____$$_____$$
____$_______$_$_____$$__$$$$$$$$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$$$$$

Kerze flieder viereckig
Für Robin Bosch von Heike mit Darius Von Heike mit Darius am 12.12.2021 um 17:39 | melden

Ein helles Licht zum Worldwide Candle Lighting lieber Robin.

Unsere Lieben wachsen,
wenn sie gegangen sind,
in uns hinein,
werden ein Teil von uns,
geben uns ihre
Liebe und Kraft.
Und am Ende bewahren wir sie
unsichtbar in uns.

(Jörg Zink)

Liebe Grüsse Heike mit Darius im Herzen

Kerze rot lang
Für Robin Bosch von freund Von freund am 12.12.2021 um 15:34 | melden

warum müssen immer die besten zuerst gehen?

du fehlst mein Freund

Kerze dunkelblau Teddy
world wide candlelighting für Robin und alle die Von Christiane Bosch-Schrapp am 12.12.2021 um 15:04 | melden

Robin,
mein Kind,
Du warst meist der 1.,
der alles im Vorfeld erkundete und den
Weg für uns dann
lächelnd mit Deiner charmanten "Robin-Geste"
frei machte ... "Bitteschön! -,)"
Du weißt!

Meist fanden wir damals schon keine Worte
und staunten und staunen immer wieder,
was Du uns hinterlassen hast, jeden Tag aufs Neue hinterlässt,
wo wir dann, wenn wir´s erkennen -,)
hineinwachsen können.

Du bleibst
bis auch ich,
bis auch wir, gehen.
Du weißt!

In ewiglicher Liebe & Dankbarkeit leuchten nicht nur heute abertausende Lichter weltweit für Dich und alle unsere Kinder, die unsere Erde mit ihrer Liebe so berührten,
dass wir garnicht anders können -
als weiter lieben!

Danke, mein Kind, mein Sohn - unser Brückenbauer,
Du weißt!

Mama, die immer noch unterwegs ist ...

Kerze rot Rosenkreuz
Für Robin Bosch von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 12.12.2021 um 15:02 | melden

Dass es Weihnacht werde!
Der weiße Schnee deckt alles zu,
unter ihm ruht still die Erde,
und dort bei ihr, da ruhst auch Du –
Glaubst Du, dass es Weihnacht werde?

Alle Glocken läuten hell,
strahlend leuchten Tannenbäume,
viele Päckchen, leuchtend grell –
Glaubst Du noch an Weihnachtsträume?

Doch weihnachtet es auch ringsumher,
mit Kerzen und Sternen im Geäst –
im Inneren bleibt ein Tränenmeer!
Glaubst Du an ein frohes Weihnachtsfest?

Doch wo Du auch bist, bin ich bei Dir,
dazu muss ich nicht mit Dir sterben,
in meinem Herzen bist Du stets bei mir –
Glaub mir, so kann es für uns Weihnacht werde

Jetzt kommt wieder die unendliche Traurigkeit,du bist nicht mehr bei uns und wir vermissen dich so sehr,,daher ist es für uns kein richtiges Weihnachten mehr,,nein und so wird es für immer bleiben,,,bis wir wieder zusammen sind,,,

Kerze weiss rund
ein Licht in der Adventszeit Von Angelika mit Ronny am 10.12.2021 um 17:55 | melden

Die drei Glocken...............

Im ersten Türchen fanden wir eine kleine goldenen Glocke und hörten die Geschichte vom Glöckchen, das im Glockenturm einer kleinen Bergkapelle sein Zuhause gehabt hatte. Am Sonntag vor dem Gottesdienst ertönten immer die beiden großen Glocken und der Klang des kleinen Glöckchens ging darin unter, so dass niemand hören konnte, welch silberhelles Stimmchen die Kleine hatte. Trotzdem läutete sie voller Inbrunst, denn sie wusste, dass sie wie Lie-be klang, Lie-be, Lie-be, Lie-be. War das nicht das Wichtigste auf der Welt? Die Liebe!
„Spiel dich nicht so auf, Kleine, tönte die dicke Glocke, die alle anderen übertönte. Es ist der Glaube, der am wichtigsten ist. Ja, ja, der Glaube!“ Sie legte sich noch einmal so richtig ins Zeug und die Kinder, die vor der Kirche standen legten die Hände auf die Ohren, so laut war sie.
„Und was ist mit mir?“, fragte die dritte Glocke, die ein wenig kleiner war als die Dicke, aber immer noch laut genug, um die kleine Glocke zu übertönen. „Ich bin die Hoffnung und ohne die Hoffnung geht gar nichts!“
Es stimmt nicht, dachte die kleine Glocke, aber sie schwieg. Wusste sie doch genau, dass die Liebe, war sie als Glöckchen auch noch so klein, die Größte von allen war, was ihre Bedeutung betraf. Aber sie liebte ja ihre beiden Freunde und deshalb ließ sie diese gewähren.
Langsam klangen sie aus, die Gottesdienstbesucher waren alle in der Kirche, als die Hoffnungsglocke leise sagte: „Bald ist wieder Weihnachten, ich hoffe sehr, dass es friedlich sein wird, hier und überall auf der Welt!“
„Das möchte ich so gern glauben“, flüsterte die Glaubensglocke. „Aber denkt doch mal an die vielen traurigen Erlebnisse dieses Jahres. Da kann einem angst und bange werden, findet ihr nicht auch?“
Beinahe hätten die beiden anderen Glocken genickt, aber das durften sie nicht, weil sie erst am Ende der Sonntagsfeier wieder läuten durften.
„Vielleicht“, wisperte die kleine Glocke, „vielleicht sollten wir einmal alles anders machen, nicht mehr schweigen und uns fügen, sondern die Menschen darauf aufmerksam machen, wie wichtig Glaube, Liebe und Hoffnung sind. Was meint ihr?“
„Sie hat recht!“, meinte die Dicke und auch die Mittlere stimmte zu. „Ja, wir sollten nicht mehr schweigen. Kleine Glocke, fang du an und wir stimmen dann leise mit ein. Wie findest du das?“
So kam es, dass die kleine Glocke zunächst ganz allein ihr Lie-be, Lie-be, Lie-be erklingen ließ, ganz fein und leise klang das und die Menschen horchten auf. Und als die mittlere Glocke einstimmte, da staunten alle, die es hören konnten und das war weithin möglich. Schließlich setzte die große Glocke ein und man hörte das Geläute der drei weit über den Ort hinaus. Die Menschen blieben stehen und lauschten andächtig.
„Jetzt kann Weihnachten werden!“, sagte der alte Michel, der zum ersten Mal nach vielen Jahren ein Lächeln auf den Lippen hatte. „Glaube, Liebe und Hoffnung, diese drei“, flüsterte er und schaute glücklich in den Winterhimmel.

© Regina Meier zu Verl



hallo Robin,
ein helles Freitaglicht zünde ich für dich an.......
es soll deine Himmelswelt erleuchten


…………….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆•♥•´ (¯`v´¯)
……….. `•♥•´ (¯`v´¯) ☆•♥•´☆
………….. ☆ `•.♥•´
*♥`*.☆.°``°*•.♥°``°*•..☆.*```♥



liebe Christiane,
ich wünsche dir einen chilligen Freitagabend
und ein wunderschönes Adventswochenende

ich arbeite am Wochenende,
deshalb schon heute liebste Grüße zum 3. Advent

eine herzliche Umarmung von Geli für dich



_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$________________$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$______$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$
__$_______$____$$
__$_______$_$$$$$$$$_____$$
__$_______$_$_____$$____$__$
__$_______$_$_____$$___$____$
__$_______$_$_____$$__$__$$__$
__$_______$_$_____$$___$_$$_$
__$_______$_$_____$$_____$$
__$_______$_$_____$$__$$$$$$$$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$$$$$

Kerze rot klein
ein Licht zum Nikolaustag Von Angelika mit Ronny am 06.12.2021 um 17:41 | melden

Ich fühle deine Liebe um mich herum,
weil du nicht da bist.
Doch ich weiß, dass auch jetzt noch
deine Liebe auf mich herabstrahlt.
Ich kann nicht mehr leben,
wenn Leben heißt ohne dich zu sein.
Ich kann nicht mehr Lachen,
denn ich sehe deine Liebe in jedem noch so kleinen Lachen.
Ich fühle deine Liebe in jeder Bewegung,
denn deine Liebe ist überall in mir.
In jedem Stern im Himmel,
wo alles anders ist,
sehe ich dich, dein Lachen, deine Liebe.
dort im Himmel kann man leben, lachen, lieben.
Ob du es kannst ?
Dieses Gefühl, diese Sehnsucht,
kann niemand stillen.
Denn niemand kann diesen unglaublichen Schmerz stillen.
Leise, ganz leise zerbricht etwas in mir,
ich spüre es, doch ich kann nichts dagegen tun.
Du wirst wahrscheinlich nie erfahren,
wie sehr ich dich liebe.
Denn es gibt einfach nirgendwo Worte,
die unsere Liebe ausdrücken können,
nicht so, dass es dich trifft.
vertraue einfach auf mich,
auf die Person, die dich liebt,
dessen Liebe nicht mal durch den Tod gemindert werden kann.
Dann werden wir uns irgendwann wiedersehen.
In der Ewigkeit.
Vielleicht...............
Bestimmt.................



hallöchen Robin..........
viele Nikolausgrüße zu dir in dein Paradies,
hab einen schönen Abend mit deinen Freunden ♥♥♥


____________________$$
___________________$$
__________________$$
_________________$$$$$
_________________$$__$$
_________________$$__$$
_________________$$__$$____$$$
__________________$$$$_____$$$

$$$$__$$$_$$$$_$$$_$$___$$_$$$$__$$$_$$$$
$$_$$_$_____$$_$___$$$_$$$_$$_$$_$___$$_$$
$$_$$_$$$__$$__$$$_$$_$_$$_$$$$__$$$_$$$$
$$_$$_$___$$___$___$$___$$_$$_$$_$___$$_$$
$$$$__$$$_$$$$_$$$_$$___$$_$$$$__$$$_$$_$$


___________________________$$$$$
__________________________$$$_$$$$
_________________________$$$___$$$$$
___$$$$$$$$$___________$$$$___$$$$$$
__$_________$_________$$$$___$$$$$$$$
_$__$$$$$$___$_______$$____________$$$
$__$______$$__$_____$$_____________$$$
$_$___$$$___$__$____$$$$$___$$$$$$$$$$$
$_$___$__$$_$__$____$$$$____$$$$$$$$$$$
$__$_____$$_$__$____$$$$___$$$$$$$$$$$$
_$$_$$$$$$__$_$$____$$$$___$$$$$$$$$$$
___$$$$$___$_$$_____$$$$___$$$$$$$$$$$
_________$__$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$_$$$$$________$_________$$$$$$
____$_$$___________$_$$____$$__$$$$
____$_$__________$___$__$$__$____$__$$$
____$_$_________$______$$$$______$$$$$$$
____$_$________$________$$______$$$$$$$$$
____$_$_______$________________$$$$$$$$$$$
____$_$_______$______$___$____$$$$$$$$$$$$$
____$_$_______$_______$$$____$$$$$$$$$$$$$$
____$_$_______$______________$$$$$$$$$$$$$$
____$_$________$____________$____$$$$$$$$$$
___$$_$$______$$___________$_____$$$$$$$$$$
__$_____$___$$$$$$_________$$____$$$$$$$$$$
__$_____$$$$$$$$$$$$_______$$____$$$$$$$$$$
__$____$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$___$$$$$$$_$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$$$$$__$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$$$$$__$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$$$$$________________$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$$$$$________________$$$$$$$$$$$$
__$$$_$$$$$$$$_$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$_$$$$$$$$_$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$_$$$$$$$$_$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$
____$_$____$$$_$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$
____$_$____$$$_$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$
____$_$____$$$_$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$
____$_$____$$$_$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$_$____$$$__$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$_$$$$____$$$$$__$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$_$$$$____$$$$$__$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$_$$$$____$$$$$__$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$_$$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$__$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$_$$$$___$$$$__$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$__$$$___$$$$__$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$



guten Abend liebe Christiane
viele herzlichste Grüße sind, durch den dicken Nebel,
auf dem Weg zu dir
ich wünsche dir einen wunderschönen Abend


‵⁀) ✫ ✫ ✫.
`⋎´✫¸.•°*”˜˜” *°•✫I
✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫ ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。

Kerze lila kreuz
hallo lieber Robin Von Angelika mit Ronny am 30.11.2021 um 17:34 | melden

Manchmal fällt irgendwo Dein Name
Und ich fühl Dich zum Greifen nah
Kann Dich ganz tief in mir spüren
So, als wärst Du noch immer da

Als wär die Welt einfach stehengeblieben
So, als wär nie, nie etwas geschehen
Wir sehen noch immer dieselbe Sonne
Dieselben Sterne an Himmel stehen

Manches geht niemals vorüber
Man kann nichts dagegen tun
Manches wird für immer bleiben
Wird niemals sterben, höchstens ruhen
Du kannst es tausendmal versuchen
Davon Dich zu befreien
Manches wird sich niemals ändern
Wird ein Teil von Dir für immer sein

Längst verheilt geglaubte Wunden
Sie tun noch einmal weh
Ich kann es noch immer nicht begreifen
Wenn ich alles wieder vor mir sehe

Und bis wir uns einmal wiederfinden
Irgendwann im einen anderen Zeit
Soll dieses Lied dir von uns sagen
Dass unsere Liebe für immer bleibt

Manches geht niemals vorüber
Man kann nichts dagegen tun
Manches wird für immer bleiben
Wird niemals sterben, höchstens ruhen
Du kannst es tausendmal versuchen
Davon Dich zu befreien
Manches wird sich niemals ändern
Wird ein Teil von Dir für immer sein

Du kannst es tausendmal versuchen
Davon Dich zu befreien
Manches wird sich niemals ändern
Wird ein Teil von Dir für immer sein

Manches wird sich niemals ändern
Wird ein Teil von mir für immer sein.

(Verfasser unbekannt)


.......................(
.............☆....._(,)_
................☆..|.♥❊|
..................☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨ hallo lieber Robin
...........*``♥´´*.......*``♥´´*.
....................*``♥´´* ...

¸.❤´¸.•*)¸.•*´¨`*❤.¸♥
*.¸¸.•*¨ ❤ ❤ ein helles Licht soll für dich leuchten



______$$$___$$$
_____$$$$$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$
_________$$$
................¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.
...............*.¸¸.•*¨



liebe Christiane
herzlichste Grüße fliegen durch den Novembersturm
zu dir
ich wünsche dir einen wunderschönen Abend


..........¸¸.•*`*•.¸ƸӜƷ
....¸.•* ƸӜƷ
ƸӜƷ`*•.*`*•.¸ƸӜƷ

Kerze dunkelgrün rund
in Gedanken bei uns Von Angelika mit Ronny am 27.11.2021 um 16:01 | melden

☆...... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
EIN STRAHLENDES LICHT ZU DIR INS PARADIES
.☆.*☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆ .☆.*…☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆
.•*´¨`*•.¸★
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ LIEBER ROBIN
*.¸¸.•*¨`
•*´☆¨`*•.¸..☆....
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★



morgen ist schon der erste Advent,
wie schnell doch so ein Jahr vergeht




In meinen Gedanken, bist du immer hier.
Ohne mein Zutun folgst du mir.
Schließe ich die Augen, bist du da.
Sehe ich den Himmel, bist du mir nah.
Leuchten Nachts die Sterne,
Dann hätte ich so gerne,
Du wärst hier.
Neben mir.

In meinen Träumen, sehe ich dich.
Hör ich Musik, dann fühle ich,
Du bist da
In meinen Gedanken zum greifen nah!
Aber will ich dich berühren
Kann ich neben mir nur Leere spüren.
Immer noch bin ich allein,
Warum kannst du nur in Gedanken bei mir sein?

Wenn andere lachen
Lauter lustige Dinge machen
Bleib ich ganz stumm
Und ich weiß auch warum
Unter vielen fühle ich mich allein
Viel lieber würde ich bei dir jetzt sein
Pausenlos bemerke ich
Ich vermisse dich
Eines bleibt mir doch gewiss
In meinem Herzen bist du mir nah
In meinen Gedanken bist du immer da.

(Verfasser unbekannt)



_________________s$$$$$$$$$$s
________s$$$$$s_s$$s________s$$s
____s$$$s_____s$s______________s$$s
__s$$s__________s$s_G€D€NK€N____s$$s
_s$s______IN______s$s________________s$s
s$_b$_______________s$s_______s$$$$$$$$$s
_s$_$s____STILL€M_____$s___s$$$s________s$s
__s$_s$___________s$$$$$$$$s____s$$$$$$$$$$s
___s$_$s______s$$$s_____sü$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____s$_s$__s$$s____s$$$$$$$$$s
_____s$_s$$$___s$$$$$$$s
______s$s___s$$$$s
_______s$$$$$s



viele herzliche Grüße für dich
liebe Christiane

ich wünsche dir ein nicht zu eisiges Wochenende,
und morgen einen schönen 1. Advent


.•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.*
.......¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.•

Kerze rot Kreuz christlich
ein Licht zum Totensonntag Von Angelika mit Ronny am 21.11.2021 um 17:44 | melden

____________..........•:::::•.
____________¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
____________¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
__________$$$$$_______$$$$$
________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$▓$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$▓$$$$$$$$$$
_________$$$$$$▓▓▓▓▓$$$$$$
___________$$$$$$$▓$$$$$$$
_____________$$$$$▓$$$$$
_______________$$$▓$$$
_________________$$$
__________________$


Gedicht zum Totensonntag

Ihr, die ihr schlaft schon manches Jahr,
Ihr, die ihr seit kurzem begraben -
Wacht auf! und macht euch der Gäste bereit:
Ihr sollt euern Sonntag heut` haben!

Was wir verloren mit euerm Tod,
Das werden wir nie verschmerzen.
Und dennoch - : heut hält ein heimlicher Strom
Verknüpft die sehnenden Herzen!

Auf Brücken der Liebe eilen wir hin
Zu eurer schweigsamen Stätte;
Da ist`s uns, als hielten wir eure Hand
Und säßen still - traulich am Bette.

Da pflegen wir heimliches Zwiegespräch
Tiefinnig - wie kaum zu sagen
Und blicken uns klar ins Aug` hinein
Und nicken und lächeln und fragen -

Wie dieses und wie jenes kam,
Wir wollen es euch erzählen;
Was unsre Seele umschlossen hält,
Darf eur`er Seele nicht fehlen -

Und kehren wir dann vom Friedhof heim
Im dämmrigen Abendstunden,
Dann soll uns allen ums Herze sein,
Als hätten wir jene gefunden

Die wir für immer verloren geglaubt,
Die wir so lange entbehrten,
Die, ob sie auch der Tod geraubt,
Auf ein Stündelein ... wiederkehrten.

(Otto Promber 1874-1941)


♥ im stillen Gedenken
viele helle Lichter zum Totensonntag
für dich und all die anderen Engeln,
von Angelika ♥

lieber Robin, sei gut behütet in deinem Paradies



liebe Christiane,
in Gedanken ganz fest bei unseren Engeln
schicke ich dir allerherzlichste Grüße

uns Allen weiterhin viel Kraft auf dem so schweren
Trauerweg


ich wünsche dir einen angenehmen Sonntagabend
und morgen einen ruhigen Start in eine neue Woche



_____________$$$$$$$$$$_$$$
__________$$$___$$$$$$___$$$$$
_________$$$___$$$___$__$$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$___$$$$$$__$$$$
______$$$$$$__$_$$__$$__$_$_$$_$$$$
_____$$$_$$$$$$$$$_$$$_$$____$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$$$__$$$$_____$_$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$_$__$_$______$__$_$_$$$$$$$
_____$$$$$$$__$_$_____$$_$$$$_$__$$$$$
____$$$$_$$$$$$$$$$$__$$_$$$$_$_$$_$$$$
_____$$$$__$$$$$$$_$$_$$_$$$$$$_$$_$_$$$
_____$$$$$__$$$$$__$$_$$_$$_$$$$$__$_$$$$
____$$$$_$_$$$$_$__$$$$___$___$$$_$$_$$$$
_____$$$_$_$$$$$$__$$_$__$$___$$$_$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_$$$__$_________$$$$$$$$_$$$$
_____$$__$$$$_$$$___________$$$$$_$$$$$$$$
____$$____$$$__$$$_____________$___$$$$_$$
____$$____$$$_$$$$_________________$$$__$$
___________$$$$$__________$$________$$__$
__________$$$$$___________$$________$__$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$________$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$$___________$$
___________$$$$______$$$$$$$$$$
___________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
˜“˜¨´“˜“˜¨“˜¨“˜“˜¨“˜“˜¨¨´“˜˜¨´“˜“˜“˜¨´“˜“˜¨“˜¨“˜“˜¨“˜“˜¨¨´“˜˜¨´“˜˜“˜¨´“˜“˜¨“˜¨“

Kerze flieder Kreuz christlich
von Angelika ein Licht für Robin Von Angelika mit Ronny am 20.11.2021 um 17:24 | melden

Wer meint Trauer dauert
nur eine bestimmte Zeit,
hat nie einen Teil
seines Herzens verloren......



ein Licht in den dämmrigen Himmel
für dich Robin, und für alle anderen Engeln


------------I-
---------.-IOI-
------------I-.....
-----$$$$$$$$$$
-----$$$$$$$$$$
-----$$$$$$$$$$
-----$$$$$$$$$$
-.---$$$$$$$$$$
....(___________)
.........______/
........(_______).
.........._____/_______$
............)___( ___.___$$$
...........(____) _____$$$$$
.............|***.|..$$$$$$$$$$$$$$$$
.............|***.| __.$$$$$$$$$$$
.............|***.| ____$$$$_$$$$
.............|*** |___$$$_____$$$
.............|***.|..….,.-~•*´˜¯˜´*•~-..
.............|***.| ...¥¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯¥
.........._/***.._,,¥______|_____¥,
.........-_____`--_,˜´*•~-.|-~•*´˜¯.



Schritt für Schritt......

Ich bin unterwegs,
vielleicht manchmal auf der Flucht,
aber doch eher auf dem Weg,
den ich völlig neu finden muss.

Ausprobieren,
sich verlaufen,
stolpern und stürzen,
zurück gehen,
Schleichwege suchen
und mit Glück auch finden.

Nicht aufgeben,
Rast machen,
weinen und sich fürchten,
wenn es dunkel wird.
Und auf den Morgen warten
mit seinen warmen Sonnenstrahlen.
Die mir zeigen:
Es ist
ein Weg da
für mich.

Auch wenn er nicht überschaubar ist,
auch wenn ich seine Stolperfallen
nicht abschätzen kann.
Er ist da.
Und ich gehe ihn nicht allein.

Und schmerzt es mich auch so sehr,
ihn gehen zu müssen,
ist mein Trost zu wissen:

Am Ende meines Weges
wartest du auf mich.

( wort © A.C.)



...............-`☸´-¸.~`☸´
............``~.¸)/¸.~´~.)/
....-`☸´- ¸.~´..♥¨¸.~´.¨♥
``~.¸)/¸.♥¨.~´.*´¨`*.``~.¸
¸.~´::
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ♥ herzlichste Grüße für dich Christiane
.~´..♥¨¸.~´.¨♥ von Angelika


Ich wünsche dir einen wunderschönen
Samstagabend und morgen einen nicht
zu traurigen Totensonntag.


___$$$$$______$$$$$
_$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$++$$$$$$$$$$
$$$$$$$+++++++$$$$$$$
_$$$$$$$$$++$$$$$$$$$
___$$$$$$$++$$$$$$$
_____$$$$$++$$$$$
_______$$$$$$$$$
_________$$$$$$
___________$$

Kerze lila kreuz
Für Robin Bosch von Christiane Bosch-Schrapp Von Christiane Bosch-Schrapp am 19.11.2021 um 11:24 | melden

Robin,
heute ist der Abschied unserer Sofia.


Meine Tränen & Gedanken begleiten Sofia, Dich und alle, die wir Euch lieben auf der Erde und im Himmel ...

Du weißt ...!

In ewiglicher Liebe & Dankbarkeit,
leuchten unsere Lichter

Mama, die sehr sehr traurig ist

Kerze rot Rosenkreuz
für dich geliebter Engel Von Angelika mit Ronny am 15.11.2021 um 16:40 | melden

für dich lieber Robin

(¯`v´¯)***(¯`v´¯)
:`*.¸.*´☆☆`*.¸.*´

ein helles Licht in deine Himmelswelt

. ✶•´ ☆´,•*´¨★
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸
.☆..... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆
(¯`v´¯)***(¯`v´¯)
:`*.¸.*´☆☆`*.¸.*´



Ohne Falten, ohne Sorgen, ohne graues Haar
blickst du herab
von einem Ort,
an dem ich noch nicht war.

Mit wem spielst du dort Spiele, wer streichelt dein Gesicht?
Auf viele Fragen
kann ich Antwort
geben, doch auf diese nicht.

Auch kann ich dir nicht sagen, wer mich nun lachen macht,
das hast doch du
mein kleiner Lehrer
stets für mich vollbracht.

Manche Tür in Haus und Herz, die öffnet sich nicht mehr.
Wo du einst lachtest,
lebt nun Schmerz
so bitter, kalt und leer.

Und selbst die Wolken weinen Tränen nur herab.
Die mischen sich
mit meinen
und fallen auf dein Grab.

Doch dort, das weiß ich, bis du nicht und trotzdem steh ich hier.
Die Blumen sehn mich
traurig an:
Sie sprechen nur von dir.

Und auch der schöne Kindervogel hat von dir erzählt.
Er sagte zu mir:
Weine nicht!
Dein Kind hab ich erwählt.

Und wenn der alten Sonne die Lebenskraft versagt,
dann ruf ich ihn.
Er singt dein Lied
ganz hell und unverzagt.

(Verfasser unbekannt)




VIELE STILLE GRÜßE FÜR ALLE


$$$$$___________________________ _ $$__
$$_______________________________ $$__
$$_______________________________ $$__
$$$$$__$$_$$$$___$$$$$__$$$$$$_ __$$__
$$______$$___$$_$$___$$_$$___$$___$$__
$$______$$___$$_$$___$$_$$$$$$____$$__
$$______$$___$$_$$___$$_$$________$$__
$$$$$$__$$___$$_$$$$$$__$$$$$$____$$__
_____________________$$______________
_____________________$$______________
_________________$$$$$_______________




,•’``’•,•’``’•,`’•,,•’`_____
’•,`’•,*,•’`,•’..viele__
....`’•,,•’`,•’``’•,•’``’•,___
.........’•,`’•,*,•’`,•’herzliche
,•’``’•,•’``’•,`’•,,•’`
’•,`’•,*,•’`,•’
....`’•,,•’`,•’``’•,•’``’•,
........ .’•,`’•,*,•’` Grüße
,•’``’•,•’``’•,`’•,,•’` _
’•,`’•,*,•’`,•’____
....`’•,,•’`_______

♥ für ♥ dich ♥ liebe ♥ Christiane ♥

»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _, »*¯*«*»*¯*«,


Ich wünsche dir einen ruhigen erholsamen Nachmittag
und einen chilligen Abend. ♥♥♥♥♥

Kerze rot viereckig
Für Robin Bosch von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 14.11.2021 um 13:01 | melden

Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wieder kommt und dunkle Nacht.

Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehn und Glocken schlagen,
wie wenn der Wind gar nichts verwehte.

Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenstagen
mein Herz zur Sonne geht.

Wie kann ich es ertragen?

(© Monika Minder)


Dieser Schmerz ist nicht zu ertragen..wir sind ohne euch nur noch halb..es tut so unendlich weh das vermissen..Ich drücke euch ganz lieb aus der Ferne mit lieben Gedanken Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
ein neuer Tag Von Angelika mit Ronny am 09.11.2021 um 09:13 | melden

Ein neuer TAG...
ein einer Tag
und alles ist an seinem Platz...
AUCH DU....
immer in meinem Herzen....

(Petra Franziska Killinger)



guten Morgen lieber Robin

...*...*...*...*...*...*...*...*...*...*...*..
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜
¯¨˜“ª¤.¸::::|)/¸.¤ª“˜¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨
...*...*...*...*...*...*...*...*...*...*...*..

ein strahlendes Licht für dich in deine
so ferne Himmelswelt



Niemals geht man so ganz..
So heißt es.
Es sind die Erinnerungen,
die hier bleiben.
Es ist deine Liebe,
die du hier gelassen hast.
Es ist dein Lachen,
dass man immer noch hört,
wenn man deine Bilder sieht.
Es sind deine Spuren,
die du hier hinterlassen hast,
vor allem in den Herzen deiner Familien,
deinen Lieblingsmenschen.
Das ist alles kein Trost, dennoch
..irgendwas von dir bleibt hier .
Und genau das wird bleiben,
in den Gedanken, in den Herzen.

Für immer !



liebe Christiane,
herzlichste Grüße eilen zu dir,
ich wünsche dir einen traumhaft schönen
und sonnigen Tag



________________ss
___________$$$$$s$$$
________$$$_s$$$__$$$s
_______ss$$$$_$$$__$$$$
______s$$$__$$_$$$__$$$
_________ss____$$$_s$__$
_________s$$$$$____s__$$____________$$s
________s$$$$$$$__$$$$$__s$$$j____$$$$$s
_________s$$$$$$__$$$$_$$ss$o_$$$h$$$$$
__________ssss___$____$$__$$__ann$$$$$
_____________s$$$$__s$$_s$$_s$_a$$ss$s
_______s$$__$$$__s$$_s_s$$$_s$s$$s$$$
_______$$$_$$__$$ss____$$___$$$ss$$s
_______$$_s$__$$$$__$_$s_$$$s$$$$$___$$s
_____$____$s_s$$$$_s$_s_s_ss_s$$$___s$$$$$$
____$$_______$$$$__$$$__ss_________$$$$$$$$$
___$$____$$$$$$$__$$$$$$$$$$____$$$$$$s___s$
__$$___$$$$$$$s__$$$$$$$$$$$$_s$$$$$$
$_$____$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$s_$$$$s
$_$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$s_$$____$$$
_$_$_________$$$$$$__$$$$$$$$_____$$$$$$$
__$_$__________s$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
__s$$$__s$$$$s_______$$$$$$__$$$$$$s___$$$$
_s$___s$$s___$s______$$$$$$$s$$$$$_____$$$
s$______s$____$s______$$$$$$$$$$
s$___________$s_________s$$$s
__s$_______$s
____s$____$s
______s$__$s
________s$$s

Kerze türkis dunkel lang
ein GutenAbendLicht für dich Von Angelika mit Ronny am 03.11.2021 um 18:12 | melden

•*´*•☆.¸★
☆...... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆

Ein GutenAbendLicht für dich lieber Robin !

...…☆*...*☆•*´¨`*•☆ .☆.*…☆ ☆*…☆*.*☆•*´¨`*•☆
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸★



Für meine liebe Mama.....

Mami, wenn morgen ein neuer Tag anbricht,

wirst du sehen, dass es weitergeht,
es wird auch weitergehen, trotz deiner Trauer und deiner Tränen.
Und jeder neue Tag der anbricht,
bringt dir ein Stück neue Hoffnung.

Und wenn deine Tränen getrocknet sind,
wirst du verstehen, dass es immer einen Weg gibt.
Du erkennst, dass du nicht alleine bist, nie alleine,
in deinem Kummer und Schmerz.

Auch wenn ich hier nicht mehr bei dir bin,
in deinem Herzen und deinen Gedanken werde ich weiter leben.
Ich werde vom Himmel auf dich herunterschauen.

Und jeder Tropfen Regen wird eine Träne von mir sein.
Ich weine nicht, weil ich traurig bin,

sondern weil ich dich aus vollstem Herzen liebe.
Ich weine, aus Freude, darüber dich zu kennen
und freu mich darauf dich irgendwann in meine Arme
zu schließen, um wieder mit dir vereint zu sein.

Liebe Mama, du bist nicht alleine.

Ich liebe Dich!

(Verfasser unbekannt)



Ein Sternenregen für dich, für alle anderen Engeln............


_*_____*_____$$___*__________
____*_______$$$$_____*_______
__*________$$$$$$__________*_
______..~$$$$$$$$~.._______
_*$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*_
____*$$$$$$$$$$$$$$$$$$*____
*____*$$$$$$$$$$$$$$*_______
_*___$$$$$$$$$$$$$$$$_____*_
____$$$$$$$*___*$$$$$$$__*___
___$$$$*____________*$$$$____
__$*__________*_________*$___
________*_________*_________



Liebe Christiane,
ganz viele Grüße für dich.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.


...…☆*...*☆•*´¨`*•☆ .☆.*…☆ ☆*…☆*.*☆•*´¨`*•☆
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸★

Kerze rost kreuz
guten Abend lieber Robin Von Angelika mit Ronny am 24.10.2021 um 19:27 | melden

............(
...........(,).........Ich schicke dir
.........|::::::|..☆.....ein ganz helles Licht
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜...in den Himmel.
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨..wundervoller Engel Robin !
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ .
.........................*¯*«..»*¯*¯*«,,»*¯*
.............................`•.¸(¯`♥´¯)¸.•´
...................................`•. ¸.•´



Manchmal geht mein Lachen
ganz plötzlich.
Erst lacht die Sonne auch
für mich,
Erst kann ich ein wenig
mit ihr lachen,
Doch manchmal geht dieser
Moment ganz plötzlich.

Manchmal möchte ich auf
einmal allein sein.
Erst möchte ich viele
Gesichter sehen,
Erst habe ich die Kraft,
um rauszugehen,
Doch manchmal geht diese
Kraft ganz plötzlich.

Manchmal sehe ich auf
einmal kein Morgen mehr.
Erst denke ich an meine
Zukunft,
Erst habe ich den Mut,
einen Schritt weiter zu
gehen,
Doch manchmal geht dieser
Mut ganz plötzlich.

Manchmal fragt man mich,
Wieso ich erst froh bin,
Wieso ich erst Kraft habe,
Wieso ich erst mutig bin,
Und dann ganz plötzlich
Traurig, kraftlos und
ohne Mut bin.

Es ist,
Weil es nicht nur
manchmal wehtut.
Es ist,
Weil du nicht nur
manchmal fehlst.
Es ist,
Weil ich dich nicht nur
manchmal liebe.

Es wird bleiben,
Weil ich dich immer
lieben werde.

.•★
`•.(*•.*.☆•*¨`•★¸
¸.★•´¸☆.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»☆


gedanklich eine liebe Umarmung
für dich und alle anderen Engeln von Angelika


❤¨`*•.¸¸.•* .•*´ ❤¨`*•.¸¸.•*´ ❤

herzlichste SonntagabendGrüße für dich
liebe Christiane

habt einen wunderschönen Abend,
eine ruhige Nacht,
und morgen einen guten Start in die
letzte Oktoberwoche

❤¨`*•.¸¸.•* .•*´ ❤¨`*•.¸¸.•*´ ❤

Kerze lila Herz
einen lieben Morgengruß für dich Von Angelika mit Ronny am 20.10.2021 um 06:00 | melden

✰ ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛° 。* • *˚ .★ 。✰ ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛° 。* • *˚ .★ 。✰ ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛° 。* • *˚ .★ 。✰ ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛°

guten Morgen lieber Robin
viele Morgengrüße schicke ich in deine so ferne
Himmelswelt.
Dir und deinen Freunden wünsche ich
einen wunderschönen Tag.

✰ ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛° 。* • *˚ .★ 。✰ ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛° 。* • *˚ .★ 。✰ ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛° 。* • *˚ .★ 。✰ ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛°


•.()*..*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥
.´¸▓ (¸♥.•´(¸.•´ (¸.♥•¨¯`* ♥¸•.*..♥
..*★*..Ein helles Licht für dich.



Am Ende meines Weges liegt ein tiefes Tal.
Ich kenne es nicht; ich weiß nicht,
wohin es führt.
Aber ich werde mich niedersetzen und nachdenken;
vielleicht bedrücken mich Zweifel.
Doch dann wird ein Vogel kommen
und übers Tal fliegen - und ich werde
mir wünschen,
ein Vogel zu sein.

Eine Blume wird erblühen jenseits des Tals;
und ich werde wünschen, eine Blume zu sein.
Ich werde nachdenken
und mich selbst vergessen,
und mein Herz wird leicht wie eine Feder,
zart wie eine Margarite,
durchsichtig wie der weite Himmel über mir.

Und ich werde aufblicken,
und das tiefe Tal wird nur noch ein kleiner
Sprung entfernt sein -
ein Sprung zwischen Zeit und Ewigkeit....

(Verfasser unbekannt)



hallo liebe Christiane

viele Herzensgrüße für dich



╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´CH
WÜNSCH€ DIR €IN€N WUND€R SCHÖN€N

________$$$$$$$$$$____________$$$$$$
_____$$$____$$$$$$$_________$$$$$$$$$
____$$__$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$
___$__$$________$$$$$______$$$$$
__$$$$$_________$$$$$$___$$$$$$
__$$$$__________$$$$$$__$$$$$$$
__$$$__________$$$$$$$$_$$$$$$$
__$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$_________$$$_$$$$$$$$$$$$
___$$$$_______$$$$_$$$$$$$_$$$$$
___$$$$$______$$$$__$$$$$__$$$$$
_____$$$$____$$$$____$$$$__$$$$$$
______$$_____$$$$____$$$____$$$$$$
____________$$$$______$$_____$$$$$$
__$________$$$$______________$$$$$$$
__$$$____$$$$$$_______$$______$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$________$$_______$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$_________$$_________$$$$$$$$
____$$$$$$$___________$$__________$$$$$$$$
______________________$$
_________________
____$$____$$_$______$$$$$$
___$_$$$$__$_$$_______$$
__$$___$$___$_$$______$$
_$$$_$__$___$__$$_____$$
_$$$$____$$__$$_$_____$$
_$$$$$____$$_$__$
_$$$$$____$$_$__$___$$$$$$
_$$$$$____$$_$__$_____$$
_$$$$$_____$___$______$$
_$$$$$$___$___$_______$$
__$$$$$___$_$$________$$
____$$$$$_$$
_______$$$_________$$___$$
__$____$$__________$$___$$
__$$___$___________$$_$_$$
__$$$__$___$_______$$$_$$$
___$$_$$__$$_______$$___$$
___$$$_$_$$$
____$$$$_$$$________$$$$
_____$$$_$$$_______$$__$$
_____$$$_$$$_______$$__$$
______$$$$$________$$__$$
_______$$$$_________$$$$
________$$
________$$_________$$$$$$
________$$_________$$
________$$_________$$
___________________$$
____$$$_$$$________$$$$$$
___$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$_______$$__$$
____$$$$$$$________$$__$$
_____$$$$$_________$$$$$$
______$$$__________$$__$$
_______$___________$$__$$

Kerze rot klein
Für Robin Bosch von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 17.10.2021 um 13:01 | melden

Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wieder kommt und dunkle Nacht.

Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehn und Glocken schlagen,
wie wenn der Wind gar nichts verwehte.

Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenstagen
mein Herz zur Sonne geht.

Wie kann ich es ertragen?

(© Monika Minder)

Mit lieben gedanken an deine Familie,ich denke an euch Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
ein Licht für einen Engel Von Angelika mit Ronny am 16.10.2021 um 16:17 | melden

Lege deinen lieblichen und erschöpften Kopf nieder
die Nacht bricht herein
du bist am Ende deiner Reise angekommen,
schlafe jetzt und träume von denen, die vor uns kamen
sie rufen
vom fernen Ufer.

Warum weinst du?
Was haben diese Tränen auf deinem Gesicht zu bedeuten?
Schon bald wirst du erkennen
dass alle deine Ängste verfliegen werden
sicher in meinen Armen
wirst du einfach nur schlafen.

Was kannst du am Horizont sehen?
Warum rufen die weißen Möwen?
Jenseits des Meeres
geht ein blasser Mond auf
die Schiffe sind gekommen, um dich nach Hause zu bringen.

Und alles wird sich in silbernes Glas verwandeln
ein Licht auf dem Wasser
dass alle Seelen passieren.

Die Hoffnung verblasst in der Welt der Nacht
durch Schatten entfällt sie der Erinnerung und der Zeit
Sag nicht, dass wir am Ende angekommen sind
Weiße Ufer rufen
Du und ich werden uns wiedersehen.

Und du liegst hier in meinen Armen
nur schlafend.

Was kannst du am Horizont sehen?
Warum rufen die weißen Möwen?
Jenseits des Meeres
geht ein blasser Mond auf
die Schiffe sind gekommen, um dich nach Hause zu bringen.

Und alles wird sich in silbernes Glas verwandeln
ein Licht auf dem Wasser
dass die grauen Schiffe passieren
in Richtung Westen.

("into the west" aus Herr der Ringe, von Annie Lennox)


…,☆’``’☆...,☆’`
。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。
........(....
.......(,).. Ein Licht in den Himmel,
.....███.. einen stillen Gruß
.....███.für dich Robin !

✿.。。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿.✿


´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²

liebste Grüße für dich Christiane........ :-)
ich wünsche dir ein erholsames Wochenende :-)


¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜
..•’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜ ˜“ª¤.✿.¤

Kerze rot klein
Für Robin Bosch von Alex Von Alex am 14.10.2021 um 10:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau kreuz
für Robin von Geli Von Angelika mit Ronny am 11.10.2021 um 20:12 | melden

¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` -`✫´-
.☆..... _(,)_ Guten Abend Robin
.....☆..|♥❊|
.......☆|❊♥|¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
✶•´ ☆´,•*´¨★ ☆´¸.•★´
•*• für dich lieber Engel•*•
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ °♥° ¯¯¯¯¯¯¯¯¯
•*•·.♥•*•·.♥
•*•·.♥•* ein helles Abendlicht ! •*•·.♥•*


Ich schenk´ Dir meinen Flügelschlag,
damit Du immer weißt,
was stärkster Wind doch nicht vermag,
was Liebeshauchen heißt.

Ich bin in warmer sanfter Brise
Hauch, der Deine Wange streicht,
Ich schenk´ Dir meinen Flügelschlag,
damit Du immer weißt,
was stärkster Wind doch nicht vermag,
was Liebeshauchen heißt.

Ich bin in warmer sanfter Brise
Hauch, der Deine Wange streicht,
im Tau auf schneebedeckter Wiese
Glitzern, das den Frost erweicht.

Ich schwebe, frei von Raum und Zeit,
in Deine Liebe eingehüllt
nur einen Flügelschlag doch weit,
Dein Herz ist´s, das den Lufthauch fühlt.

Ich gab´ mich nicht in Deine Hand
ich bin bei Dir ohne Gestalt.
Ich zeige Dir mein Sternenland,
wo Liebe meinen Himmel malt.

Ich küsse Deine Tränen,
Dein Missen, Deinen Schmerz.
Darf mich in Liebe wähnen,
heut` wiege ich dein Herz.



____ ,+.*`,+.*`,+.
_________$_,+.*`,+.*`,+.
________$$$+.*`,+.*`,+.
_______$$$$$+.*`,+.*`,+.
$$$$$$_____*$$$$$+.*``,+.
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*+.
_____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+,+.
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.
*`,+.
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.
*`,+.
_____ ,+.*`,+.*`,+



Kannst Du
fühlen wenn
ich an Dich
denke !


liebe Christiane
herzlichste Abendgrüße sind auf dem Weg
von mir zu dir

❤️❤️❤️

ich wünsche dir einen chilligen Abend


….*•. .•* ..*•.¸_¸.•*
….*•. .•* ..*•.¸_¸.•*….*•. .•*
..*•.¸_¸.•*..*•.¸_¸.•*..*•.¸_¸.•*

Kerze lila dünn
sollte wohl so sein Von Raini am 10.10.2021 um 20:42 | melden

Ich bin ganz "zufällig" hier gelandet, auf der Suche nach der Geschichte des Liedes von Horatio Spafford "Wenn Friede mit Gott meine Seele durchdringt" . Nun hat es mich bewegt, hier eine Kerze für Robin anzuzünden....Konstanz ist ja ganz in der Nähe von Lauterach...
In stiller Anteilnahme
Raini

Kerze blau kreuz
liebste Grüße zum Wochenende Von Angelika mit Ronny am 02.10.2021 um 15:57 | melden

Als die Oktoberfee das Land bunt bemalte


Ein kleiner Windstoß strich übers Land. Er pfiff leise, zärtlich fast über die Wangen der Oktoberfee, die es sich seit einigen Tagen in der Krone einer großen alten Buche gemütlich gemacht hatte.
„Aufwachen!“, säuselte er. „Deine Zeit ist da.“
Die Oktoberfee nickte. „Ich weiß Bescheid“, antwortete sie leise. „Aber psst! Sei still und halte dich zurück, kleiner Wind, damit wir die Sturmwinde und Schlechtwetterwolken und Kaltlüfte nicht aufwecken. Wir wollen den Herbst noch ein wenig Herbst sein lassen, so wie ihn die Natur schätzt und wie ihn die Menschen lieben. Ruhig und schläfrig und satt.“
„Und bunt“, wisperte der kleine Wind. „Der Herbst ist eine bunte Jahreszeit.“
Wieder nickte die Oktoberfee. „Mein Monat ist der Monat der Farben. Bunt soll er ringsum werden. Kräftig bunt und golden. Nicht umsonst nennt man ihn auch ‚goldener Oktober‘.“
Sie langte nach Pinsel und Farbkasten, die sie in einem Körbchen mit sich trug, und malte gelbe, orangefarbene und goldbraune Tupfer auf die Blätter der Buche. Dann schwebte sie weiter zur Birke nebenan und pinselte auf deren Blätter ein helles, zartes Gelb. Den gelben Pinsel nahm die Fee gleich mit zum Kirschbaum, zur Weide, zum Ahorn und zum Haselstrauch, zur Kastanie und zum Nussbaum. Die Blattspitzen der Eichen verzierte sie mit einem schillernden Rostrot und für das Laub der Weinberge tauchte sie ihren Pinsel in die gelbe, die rostbraune und tief in die rote Farbe. Jeden Baum besuchte die fleißige Fee, jeden Strauch, jede Hecke. Auch den Blättern der Herbstblumen und den Gräsern auf den Wiesen schenkte sie großzügig ihr Oktoberbunt.
Weit und weiter führte sie ihr Weg durch die Wälder und Parks, die Felder, Wiesen, Gärten und Straßen und wie durch einen Zauber verwandelte sie das grüne Sommerland in ein buntes Herbstland.
Die Sonne half ihr dabei. Sie legte ihre Strahlen auf das bunte Laub und überall im Land lag plötzlich kräftig buntes goldenes Oktoberlächeln.
Nur die Nadelbäume lächelten nicht. Bittend sahen sie die Oktoberfee an, doch die schüttelte ihr Haupt, so wie sie es jedes Jahr tat. Dann griff sie in die Taschen ihres rotgoldenen Umhangs und bestäubte die traurigen Nadelbäume mit klitzekleinen glasklaren Duftkügelchen. Die umschmiegten die Nadeln der Bäume und ließen sie noch grüner leuchten als sonst. Und wie sie nun dufteten! So wunderherrlich und köstlich – und irgendwie auch feierlich -, dass die Menschen nicht nur die bunten Herbstbäume bewunderten. Nein, sie schauten auch immer öfter zu den grünen Nadelbäumen und spürten, wie der Herbstabschiedsschmerz einer feierlichen Vorfreude auf die Wintertage mit ihren Festen Platz machte.
„Gut so“, murmelte die Oktoberfee. „Nun sind alle zufrieden … und ich bin es auch. Ein paar Sonnentage noch, dann können sie kommen, die Stürme des Herbstes.“
Und murmelnd zog sie weiter ins nächste Land. Noch viel war zu tun in diesem Oktober.

© Elke Bräunling



hallo lieber Robin

viele helle Lichter in den supertollen warmen und
sonnigen Himmel


…...`, | /
.-..-.,-***-,.-.-.¯`°´¯
.-..-.( °_° ),~*`+-..¯`°´¯
......_,-+~* *~+-,_..`*`)..¯`°´¯
.(_.-~`+~-,__,~´`*´*

((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))



herzlichste Grüße von mir ♥
zu dir ♥ liebe Christiane ♥


─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
███████───▄▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
▀█████▀▀▄▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆



╔══╗
╚╗╔╝
╔╝╚╗
╚══╝C╠╣
..WÜNSC╠╣E DIR
........ EIN SCHÖNES WOCHENENDE

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
guten Morgen Engelchen Von Angelika mit Ronny am 01.10.2021 um 09:45 | melden

Wo wohnt das Licht...

....in das wir gehen
wenn unser Sein
hier vollendet ist?
Und wo der Raum
der uns umfängt
wenn sich die Zeit
in Ewigkeit auflöst?

Vielleicht heißt Jenseits
nicht mehr als nur
ein Licht im Licht?
Ein Raum im Raum?
Ein Sein im Sein
das im Hinübergehen
grenzenlos mit dem
Universum verschmilzt?

Also muss unser Leben
doch viel mehr sein
als nur ein Augenblick.
Bedeutet Tod
nicht weniger
als dass ein neuer
Raum aufbricht.

(Ute Leser)



………..*.…*
……..*..guten…*
…..*..morgengut…*
…*..gutenmorgen….*
..*. gutenmorgengut…*…………….*….*
.*.. gutenmorgenguten…*………*..guten….*
*.. gutenmorgengutenm …*…..*…morgen….*
*.. gutenmorgengutenmo…*….*…gutenmorg.*
.*.. gutenmgutenmorgen …*..*…gutenmor…*
..*… gutenmorgengutenm..*…gutenmorg…*
…*…. gutenmojgengutenmorgenguten…*
…..*…. gutenmorgengutenmorgeng …*
……..*…. gutehmorgengutenmo …*
………..*…. gutanmorgen gu…*
……………*… gntenmor….*
………………*.. gnten…*
…………………*..a..*
………………….*..* LIEBER ROBIN

allerherzlichste Grüße
und ein helles Morgenlicht
für dich in dein Paradies



………........__,---.............
………......./__|o..)............
………...........`-././............
..(_۱../_).........,).(.............
(_» :-D«_)…..//...(............
. (_/..۱_) ......{(.....)}.........
...... |.|….. =========.
.. |۱.|.|/|.............||||| ..
__۱.|.|/__...........|||....
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¨......|....
...........((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»e¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯p«,_))
.....Wünsche dir einen schönen
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²
:-D........F r e i t a g .......…..... :-D
²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²
..........liebe Christiane..................
²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²

Kerze rosa kreuz
Für Robin Bosch von Freundin Von Freundin am 27.09.2021 um 15:32 | melden

Du fehlst kleiner Sonnenschein

Kerze rot geschwungen
Für Robin Bosch von Christiane Bosch-Schrapp Von Christiane Bosch-Schrapp am 26.09.2021 um 05:40 | melden

Des Nachts
wenn der Tag zerfließt
fangen die Träume
Flüchtiges ein
festzuhalten
mit Zauberfäden
das Unhaltbare

(A. Schnitt)

Du weißt!
In ewiglicher & dankbarer Liebe,
Deine Mama, die noch ein Zeichen braucht

Kerze rot Rosenkreuz
für dich Robin Von Angelika mit Ronny am 25.09.2021 um 15:54 | melden

.....................)
......... ..........(,)
..................╒▒╕
.................. |★.|
..................╘═╛
.......❤.......(¯`°v°´¯)
..................(_.☼._) Ein wunderschönes
…....(¯`°v°´¯)..❤...(¯`°v°´¯)
❤.....(_.☼._)..........(_.☼._) strahlendes Licht
.................(¯`°v°´¯)
...(¯`°v°´¯) (_.☼._) zu dir in den Himmel, lieber Robin..........
....(_.☼._)



Tagsüber,
lebe ich völlig normal.
Denke
ich bin zufrieden wenn andere lachen
und ich lache mit.

Abends,
merke ich es stimmt nicht.
Tief innen bin ich traurig,
rufe leise nach Hilfe.
Durch mein Lachen
denken andere ich bin glücklich.

Ich lebe,
doch vor langer Zeit starb etwas in mir.
Träume
Gefühle
Gedanken

Manchmal,
höre ich nicht die Vögel singen.
Sehe nicht die Sonne scheinen.
Fühle,
mein Herz ist versteinert.

Aber,
ab und zu wenn ich allein bin,
schließe ich die Augen,
höre still in mich hinein und atme auf.
Ich sehe am Ende des Tunnels das kleine Licht

.... HOFFNUNG....

(Karin Ernst)


 ★    *     ★
   ☆    *       *     ★
*      *   ★     ★  ☆   *
   ★           ☆ 
        ☆  *  ★   *   ★


╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣..liebe Christiane
WÜNSC╠╣E dir ein traumhaft schönes und
sonniges Wochenende.


in Gedanken bei dir und bei unseren
so sehr vermissten Engeln

herzlichste Grüße für dich von Geli


_,✬.*`,✬.*`,✬.
__,✬.*`,✬.*`,✬.
_____ ,✬.*`,✬.*`,✬..
`·.,✦,.·´¯`·.,✦,.·´¯`·.,✦,.·´¯`·.,✦,.·´

Kerze flieder viereckig
ein Licht der Erinnerung Von Angelika mit Ronny am 21.09.2021 um 08:31 | melden

......ein Morgenlicht

✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ♥*✿*•♥ღ✰
(¯`✻´¯) für dich, lieber Robin
`*.¸.*✻ღ♥ღ.¸¸.✫*¨`*✶♪¸.✻ღ.
.........*♥.....(,)
.................|::::|....*♥
.............♥*|::::|...)/¸.¤ª“˜¨
....¯¨˜“ª¤.¸*♥*.¤ª“˜¨¨˜“¨
....*♥¯¨˜“%¸*♥ª“˜¨¨˜“¨



Schon wieder rasen die Stunden vorbei,
als ob der Tag nicht bleiben will.
Keine Zeit, um diesen Augenblick zu fühln,
wünsch mir, die Welt steht wieder still.

Ist schon vorbei, was gerade erst war?
Ist schon vergessen, was passiert?
Ich spür den Wind, der die Zeit vorantreibt.
Ich halt sie fest und bleib noch hier.

Auch wenn die Zeit so schnell vergeht
und nichts für immer so bleiben kann,
werde ich die Bilder immer sehn.
Sie erinnern mich daran,wie glücklich wir waren

Die vielen Straßen,die ich gestern noch kannte,
wirken jetzt so still und fremd.
Ich sehe die Fenster auf dem Weg nach Hause
und weiß,dass auch da kein Licht mehr brennt.

Wo sind sie hin die vertrauten Tage?
Wie lang ist Gestern jetzt schon her?
Kann nicht glauben, dass nichts davon bleibt.
Ich hol das alles wieder her.

Auch wenn die Zeit so schnell vergeht
und nichts für immer so bleiben kann,
werde ich die Bilder immer sehn.

Sie erinnern mich daran,wie glücklich wir waren
in all diesen Jahren wie glücklich wir waren
in all diesen Jahren.

Lass uns halten, was jetzt wichtig ist.
Lass uns wünschen das die Zeit uns jetzt vergisst.

Auch wenn die Zeit so schnell vergeht
und nichts für immer so bleiben kann,
werde ich die Bilder immer sehn.

Sie erinnern mich daran,wie glücklich wir waren
in all diesen Jahren wie glücklich wir waren
in all diesen Jahren....

(Verf.mir unbekannt)



_♥__✰___❤__♥__✰___❤__♥__✰___❤_

guten Morgen liebe Christiane
allerherzlichste Grüße von Angelika für dich

ich wünsche dir einen wunderschönen Dienstag

_♥__✰___❤__♥__✰___❤__♥__✰___❤_

Kerze rot kreuz
liebste Sonntagsgrüße für dich Von Angelika mit Ronny am 19.09.2021 um 09:52 | melden

Jedes Ende wird ein Anfang sein............


So wie ein Kreis, der sich niemals verliert
Der unendlich endlos ist und niemals beginnt
So wie ein Band, das niemals zerreißt
Oder wie unsere Zeit, die niemals verrinnt

Wie ein Mosaik, das plötzlich Sinn ergibt
Wie ein Leuchtturm im Sturm, dessen Auge uns sieht
Wir wolln nicht immer Abschied nehmn
Doch wir könnn nicht immer bleiben

Denn "Leben" heißt auch weiterzureisen
Jede Zukunft wird Vergangenheit
Und jedes Ende wird ein Anfang sein

Wenn der Vorhang fällt, geht ein andrer dafür auf
Eine Hoffnung stirbt leise, ein neues Leben schreit laut
Auch wenn der Winter den Sommer niemals sieht
So weiß er doch ganz genau, dass es ihn immer gibt
Jede Zukunft wird Vergangenheit

Und jedes Ende wird ein Anfang sein
Niemand weiß genau wie lang er bleibt
Doch wir gehn in eine andre Zeit
Jede Zukunft wird Vergangenheit
Jedes Ende wird ein Anfang sein

Jede Zukunft wird Vergangenheit
Und jedes Ende wird ein Anfang sein
Niemand weiß genau wie lang er bleibt
Doch wir gehn in eine andre Zeit

Jede Zukunft wird Vergangenheit
Jedes Ende wird ein Anfang sein

(Peter Maffay aus seinem neuen Album "So weit")





$$______..$$$_____________$$$__$$$$$$
$$$______$$$___$$$___$$$_$$$_$$____$$
$$$______$$$_$$___$$_$$$_$$$_$$____$$
$$$______$$$_$$___$$_$$$_$$$_$$____$$
$$$$___$$$$$_$$$$$$$_$$$_$$$_$$____$$
$$$$$$$$$$$$_$$_o_$$_$$$_$$$__$$$$$$
$$$$$_o_$$$$_$$_o_$$_$$$_$$$
$$$___o__$$$_$$_o_$$_$$$_$$$$$$$
$$$___o___$$____o____$$$_____o___$$
$$$___o____$____o____$$$$$$$_o__$$$$
$$$___o_________o____________o___$$
______o_________o____________o
_$$$$___$$$$____o____________o
$$$$$$$$$$$$$___o_______$$$$___$$$$
$$$$$$$$$$$$$___o______$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$____o______$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$_$$$$___$$$$__$$$$$$$$$$$
___$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
____$$$$$_$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
_____$$$___$$$$$$$$$$$_____$$$$$
______$_____$$$$$$$$$_______$$$
_____________$$$$$$$_________$
______________$$$$$
_______________$$$
________________$

______________________$$$$$$$$.
______________________$__$$__$
____$$$$$$$______________$$
__$$$$__$$$$$__$$__$$____$$
_$$$$$$$$$$$$__$$__$$____$$
_$$$__$$$$$$$__$$__$$____$$___$$____$$
_$$____$$$$$___$$__$$____$$___$$$___$$
_$$____________$$__$$_________$$$$__$$
_$$____________$$__$$_$$$$$$$_$$_$$_$$
_$$______$$$$$_$$__$$_$$____$_$$__$$$$
_$$$_____$$$$$_$$__$$_$$______$$___$$$
_$$$$$_____$$$_$$__$$_$$$$$$__$$____$$
__$$$$$____$$$__$$$$__$$
____$$$$$$$$$$________$$____$
______________________$$$$$$$

__________$$$$$$________$$$$$$________$$__$$
_$$$__$$$_$$__$$_$$$$$$_$$_____$$$$$$_$$__$$
_$$_$$_$$_$$__$$_$$__$$_$$_$$$_$$_____$$$_$$
_$$_$$_$$_$$__$$_$$$$$$_$$__$$_$$$$___$$_$$$
_$$____$$_$$$$$$_$$__$$_$$$$$$_$$_____$$__$$
_$$____$$________$$__$$________$$$$$$_


lieber Robin

viele strahlend helle Lichter in den trüben und
total verregneten Himmel

dir und deinen Freunden wünsche ich einen
schönen Sonntag, so weit weg von uns



liebe Christiane
ich wünsche dir einen ruhigen und chilligen Sonntag
herzlichste Grüße von Geli


_s$$$$$s$$___s$$$$$s
s$_____$$__$$$____s$$
$___$$$$$$$$________$$
$_$$_____s$$$$$ss$$$$$$s_____ssss
$_$______$$s___s$$s_____$__$$$$ss$$$
$$$_____s$______________$$$$_______s$
_$______$$_________$$$$$s$$_s$$$s___$$ss
_$______$________$$$______s$$s__s$$$$ss$$$
_$______s$s____s$_______$$_______$$_____$$
__$$_____s$$___$$_______$________s$______$
___$$______$$__$_______s$_______________s$
_____$$____$$_$s_______$s_______________$s
_______$$$s___$$$_______s$____________$$s
__________s$$$_ss$$_______s$$________s$$
_____________$$$__$$$s______$$s___s$$$
____________________$$$$$_____$$$$$
_______________________s$$$$$___$s
____________________________$$$$$

Kerze lila Kreuz christlich
für Robin von Angelika Von Angelika mit Ronny am 14.09.2021 um 17:05 | melden

Trauer ist wie ein
Felsbrocken.

Wegrollen kann man ihn
nicht.

Zuerst versucht man,
nicht darunter zu ersticken.

Dann hackt
man ihn Stück für Stück
kleiner,
und den letzten Brocken steckt
man in die Hosentasche
und trägt ihn ein Leben
lang mit sich
herum.

(Verfasser mir unbekannt)



•.()*..*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥
.´¸▓ (¸♥.•´(¸.•´ (¸.♥•¨¯`* ♥¸•.*..♥
..*★*..Ein helles Licht für dich lieber Robin.



liebe Christiane

´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»
...«•´¨*•.¸¸.* Wünsche dir einen¸.•*¨`•»
«•´¨*•.¸*. * schönen «•´¨*•.¸*. * «•´¨*•.¸*.
** Nachmittag.!¸¸.•*¨`• * «•´`•.(¸.•´(¸.•*
*•.¸`•.¸.•´`•»¸.•*¨`•» ¸(¨`♥ ´¨)
……..............()’’’’’’() ×`• .¸.• ´×
(¨`♥´¨) …....(..*o*..) (¨`♥´¨).
×`• .¸.• ´×…..-(,,)--(,,) ×`• .¸.• ´×*´¨)


und morgen einen streßfreien Mittwoch
paß gut auf dich auf

´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»

Kerze rot dünn
sonnige Grüße für dich Von Angelika mit Ronny am 12.09.2021 um 09:38 | melden

Hoffnung

Da ist ein Bild von dir in mir
das lebendig ist und spricht.
Doch oft höre ich deine sanfte Stimme nicht,
die ertrinkt im Lärm meiner Gedanken,
die um dich kreisen und die schmerzen.

War es gestern ,als du mir so nah warst,
als ich glaubte deinen Atem zu spüren?
War es mein Wunschdenken ,
das dich zu mir zog?

Die Zwischentöne deines Lebens
dringen in mir nach,
sind wie Sturmwind von Gefühlen
die in das Meer des Ewigen fliessen.

Ich vermisse dich unsagbar
und möchte dich in meinen Armen halten.
Heute Nacht im Traum ,
da sah ich dein leuchtendes Gesicht.

Du lächeltest mir zu aus weiten Fernen
und sagtest , dass du immer bei mir bist.
Das ist die Hoffnung,
die mich ab jetzt durch das Leben trägt.

(Verfasser nicht bekannt)


.••(¯`•.______________________.••(¯`•.
...............GUTEN.... MORGEN.....
•..•�¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•�¯)••.
¨`•.•´¨)
.`•.¸(¨`•.•´¨)
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)
.................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´ (¸.•` **


...........lieber Robin
ich wünsche dir einen tollen Sonntag
mit deinen Freunden in eurem Paradies !


.......¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸
____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_____`•.¸(¯`••´¯)¸.•
________`•. ¸.•´



¯`v´¯)
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯
.`•.¸.•´ ......(¯`•´¯) Ich
........`.♥•.,(¯`•´¯) wünsche
........(¯`•´¯)♥.•´ dir
.........`•♥.,.•´ einen
............ wunderschönen Sonntag
............I liebe Christiane !
............I
............( " " ()
..........("( o , ).
..........(")(")(,,).
... ♥,.*•...•*,. ♥
..♥…………...♥
...♥ ………....♥
…..♥….…..♥
….....♥.…♥
…...…..♥


Viele herzliche Grüße fliegen zu dir !

Kerze rot klein
ein Gruß zum Sonntagabend Von Angelika mit Ronny am 05.09.2021 um 19:44 | melden

Für dich lieber Robin
und deine Lieben, die dich so sehr vermissen.............


…………….. /)
..♡………… ( , )
……♥...♡…| ░░|.. ein strahlend helles Licht
…♥.……….| ░░| ♥
…….....♡…| ░ (¯`v´¯) ♡ ♥..



Du bist DA...
wenn die Sonne durch die
Wolken lacht...

Du bist DA...
wenn der Wind in den
Bäumen
Geräusche macht...

Du bist DA...
wenn der Himmel dicke Tränen
weint...

Du bist DA...
wenn strahlend der Regenbogen
erscheint....

Du bist DA...
wenn die Sonne untergeht....

Du bist DA...
wenn der Mond am
Nachthimmel steht....

Du bist DA...
egal wo wir sind...

Du bist DA....
weil wir DICH in unserem
Herzen tragen....



Liebe Christiane,
ich wünsche dir einen angenehmen Sonntagabend
und morgen einen ruhigen Wochenstart.


.... ★ ..*...... Von Herzen kommende liebe Grüße
★ .......* .. ★ mit einer innigen Umarmung für dich
★ .......* .. ★ von Angelika.
*.....*.. ★ .... ★
``҉´¯*!|!*¯`҉´´¯*!|!*¯``҉´ ҉´¯*!|!*¯`҉´´¯*!|!*¯``҉´

Kerze flieder kreuz
in Erinnerung an dich Von Angelika mit Ronny am 01.09.2021 um 14:11 | melden

Manchmal weint man trockene Tränen,
auch diese Tränen fallen niemals lautlos.
Manchmal könnte man in dem Meer der Tränen ertrinken,
manchmal lernt man darin zu schwimmen.

Manche Tränen sind dunkel wie die Nacht,
denn sie kommen direkt aus der Seele.
Hauptsache die Tränen finden ihren Weg nach draußen,
denn können sie nicht raus,
lagern sie sich auf dem
Herzen ab - machen es schwer.

Meine Tränen der Vergangenheit haben mich stark gemacht,
denn die Erde dreht sich weiter.
Ich werde unter Tränen lachen und sie zu Perlen machen.
So wecke ich meine Seele und stelle fest:
Tränen sind gut – Tränen tuen gut.

© Luise Schoolmann


__________.(
_________.(..)
________$$░$$
________$$░$$
________$$░$$
•.:°☆:°.:✬´:°☆:°.✬´:°☆:°.¸•


lieber Robin,
ein kleines Licht, einen lieben Gruß
schicke ich auf den Weg zu dir in den Himmel



- (¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.



liebe Christiane


ღ~ღ~ღ~ღ~ღ
ღ...
ღ...╠╣AB EINE SCHÖNE
ღ...WOC╠╣ENMITTE,
ღ....EINEN_TOLLEN_TAG
ღ...
ღ~ღ~ღ~ღ~ღ


•♥*¨) ¸♥.•*¨)
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ ღ
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ° ¸.¤ª“˜

allerliebste Grüße von Geli

•♥*¨) ¸♥.•*¨)
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ ღ
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ° ¸.¤ª“˜

Kerze lila Kreuz christlich
von Andrea Von Andrea Lerg-Nitzsche am 31.08.2021 um 08:31 | melden

Dieses Jahr habe ich mich ein bisschen verspätet. Ich schicke einen lieben Gruß zu dir in den Himmel und zu Christiane und Georg, verbunden mit einer Umarmung.

Kerze türkis hell klein
ein Sonntagslicht für dich Von Angelika mit Ronny am 29.08.2021 um 09:43 | melden

Eines Tages öffnet sich das
große Tor am Horizont,
du gehst hindurch auf leisen
Sohlen, schließt die Augen
zur Welt erkennst was du geglaubt
wohnst unter Flügeln.
Eines Tages bleibt nichts,
bleibt alles, bleiben unsichtbare
Fäden,
die du im Leben gesponnen.
Ein Zeichen, ein kleiner Gruß,
ein zartes Hallo aus dem Land der
Liebe. Niemals ist das je genug,
aber es tröstet für diesen einen
Moment.

( Petra Franziska Killinger )



.........(
....... (,)
......╒▒╕
...... |★.|
......╘═╛ein strahlendes Licht für
....•♥•´¸. •´¨)♡ ¸. •* ´dich Robin
•´♡¸. •´¨) ¸♥.•* ¨) am heutigen verregneten Sonntag
(¸✥•´ (♡¸.✥¸.♡ •*✥* •☄♥☄.☸ڿڰۣ--.☄♥☄



Es gibt keine tröstenden Worte, die alles
wieder gut machen.
Es gibt kein Tuch, das alle Tränen trocknet.
Es gibt keinen Geldbetrag, der hilft.
Es gibt aber Liebe und Zusammenhalt.
Es gibt Freundschaft und Familie und es
gibt die Gewissheit, dass nichts und niemand
auf dieser Welt uns die Erinnerung an eine
schöne Zeit nehmen kann. Die Liebe bleibt
für immer. .........



liebe Christiane
herzlichste Grüße von mir zu dir

ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag

gedanklich eine herzliche Umarmung aus der Ferne


.-.´.-. ´.-.´´..(¯`❤ ¯)
.-.´´...` (¯`❤ ¯).¸.•´
.-.´´.. ´♪`•. ¸.•´´

Kerze rot kreuz
Gedanken Von Christine Böhler-Rehak am 27.08.2021 um 22:59 | melden

Alles Liebe nachträglich zum 27.Geburtstag!
Liebe Gedanken,
Christine

Kerze lila geschwungen
Für Robin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 26.08.2021 um 11:46 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Robin zu deinem Erdengeburtstag

Ganz viel Kraft und Trost für dich Christiane

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Robin Bosch von Micky Von Micky am 25.08.2021 um 19:18 | melden

Happy Birthday kleiner Sonnenschein ❤ feiere schön und lass ordentlich die Korken knallen ;-)

Heute wieder so ein „Robin-Tag“ mit vielen Erinnerungen, Gedanken, Bildern und Sehnsucht nach Dir!

Eine leuchtende Kerze für Dich und eine liebe Umarmung zur anderen Seeseite…..

Kerze hellgrün kreuz
Happy Birthday Robin Von Tamara am 25.08.2021 um 15:33 | melden

Ich schicke dir eine helle
Geburtstagskerze in den
Himmel, Robin!

Es gibt ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten
und die Brücke ist die Liebe...
Das einzige Überleben.
Der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)

In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün lang
Happy Birthday in den Himmel Von Angelika mit Ronny am 25.08.2021 um 08:51 | melden

Die Zeit ist für Außenstehende
schon so lange her,
für uns ist es immer noch GESTERN!
Wir können uns oft nicht wehren,
gegen Trauer und Schmerz,
doch wenn es richtig schlimm wird,
dann kommst du in unser Herz...

Es war nur eine einzige Sekunde die alles zerstörte.
Bis dahin begleitete uns in unserem Leben,
Glück, Freude, Geborgenheit und Liebe.
Das sind all die Dinge, die wir erleben durften.
All diese Dinge durften wir durch dich erleben.
Jede Sekunde fehlst du uns so sehr
ein Leben lang.
Jede Sekunde werden wir dich lieben
ein Leben lang.
Jede Sekunde werden wir dich vermissen
ein Leben lang.
Keine einzige Sekunde werden wir dich vergessen
ein Leben lang.

Verloren nein, wir haben dich nicht verloren.
Eingeschlossen bist du in unseren Herzen.
Riesengroß ist die Liebe zu dir.
Liebe, ja sie ist es die dich weiterleben lässt.
Und wir wissen, dass du auf uns wartest.
So wie wir immer in Gedanken bei dir sind.
Tag für Tag, kommen wir dir ein Stück näher.



________________§§§§§§§§
_________§§§§§___§§___§§_§§§§§§§§
§§___§§_§§___§§__§§§§§§§__§§___§§_§§____§§
§§___§§_§§§§§§§__§§_______§§§§§§§__§§__§§
§§§§§§§_§§___§§__§§_______§§________§§§§
§§___§§_§§___§§___________§§_________§§
§§___§§______________________________§§

---------------------- (--- (---- (--- (
---------------------- () --() -- () - ()
-----------------------|| - || - - || -- ||
---------------------{*~*~*~*~*~*~*}
--------@@@@@@@@@@@@@@@
------- {*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~}
-@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
{~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~ *~*~*~*~*}
{~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~ *~**~*~ *~~*~ *~*~}~}
{~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~**~*~ *~*:*~ }
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

_______________B..I..R..T..H..

_______§§§§§§§__________§§____§§
________§§___§§___§§§§§_._§§__§§
________§§___§§__§§___§§__§§§§
________§§___§§__§§§§§§§___§§
_______§§§§§§§___§§___§§___§§
_________________§§___§§


lieber Robin..............
ein helles Geburtstagslicht für dich in den Himmel,
hab eine tolle Party mit deinen Freunden


liebe Christiane
ich wünsche dir heute einen nicht zu traurigen Tag,
einen Tag mit nur schönen Erinnerungen an Robin


………(彡`v´彡)
……(彡» @: «彡)
………(彡.^.彡)´ …*;҉^
………¨˜~ )╱¸.~“˜¨ …
…… ,,,, ¨˜)╱~˜¨ , :: .
…… ¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~ :: . ¨´“˜~ . ¨´“˜~ :: .

Kerze rot Herz
Happy birthday in heaven Von Marianne mit Thomas am 25.08.2021 um 07:32 | melden

Ein helles Geburtstagslicht für dich lieber Robin...

... und für euch liebe Christiane, lieber Georg eine Umarmung von Herz zu Herz

Eure Marianne

Kerze gelb Herz
ein Hoffnungslicht für dich Von Angelika mit Ronny am 24.08.2021 um 15:20 | melden

(¯º|/º¯)
{_./|._}❀♥*•.¸❀♥*•.¸❀♥*•.¸❀♥... ღ♥ღ════════ஜ۩۞۩ஜ═══════ღ♥ღ ♥
♥`*.*´¨) Ein helles warmes Licht für dich lieber Robin.
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` * *» ♥.•°


Hoffnung

Da ist ein Bild von dir in mir
das lebendig ist und spricht.
Doch oft höre ich deine sanfte Stimme nicht,
die ertrinkt im Lärm meiner Gedanken,
die um dich kreisen und die schmerzen.

War es gestern ,als du mir so nah warst,
als ich glaubte deinen Atem zu spüren?
War es mein Wunschdenken ,
das dich zu mir zog?

Die Zwischentöne deines Lebens
dringen in mir nach,
sind wie Sturmwind von Gefühlen
die in das Meer des Ewigen fliessen.

Ich vermisse dich unsagbar
und möchte dich in meinen Armen halten.
Heute Nacht im Traum ,
da sah ich dein leuchtendes Gesicht.

Du lächeltest mir zu aus weiten Fernen
und sagtest , dass du immer bei mir bist.
Das ist die Hoffnung,
die mich ab jetzt durch das Leben trägt.

(Verfasser nicht bekannt)



hallo Christiane


....★...(¯`v´¯)...★....von Herz
..★......`•.¸.•´ ......★.. zu Herz... ich denk an dich........

und wünsche dir einen schönen Dienstagnachmittag,
einen Nachmittag mit ein paar Sonnenstrahlen

ღ lieben Gruß von Angelika ღ

Kerze flieder Kreuz christlich
RIP Von Kirsten S am 18.08.2021 um 15:26 | melden

Ein helles Licht soll für dich, lieber Robin, an diesem regnerischen Nachmittag leuchten...

Für die Mama entzünde ich eine Kerze des Trostes....

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

Stille Grüße aus dem Schwarzwald

Kirsten Schäfer

Kerze flieder viereckig
Für Robin Bosch von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 18.08.2021 um 12:42 | melden

DU FEHLST MIR!
Ein Gedicht von Vanessa BabigSeit dem du weg bist,
merke ich das nicht mehr alles super, sondern nur noch ok ist.
ich lebe trotzdem weiter, hatte glück und auch Pech,
seit du nicht mehr da bist merk ich trotzdem das ich jeden tag mehr daran zerbrech.
vieles ist super so wie es ist, seit du weg bist,
aber vieles ist ohne dich so unendlich trist.
Dann ist da noch die Lücke die nicht schließen will,
wenn ich dann ganz doll an dich denke, wird in mir alles still.
Man muss kein Genie sein um zu merken dass da etwas in mir fehlt,
und jeder sieht das es mich jeden tag mehr quält.
Ich will die Welt anhalten,
und die ganzen schönen Erinnerungen behalten.
es fehlt in meinem leben ein großes stück,
versuch es doch bitte, komm zu mir zurück.
Die Welt die soll ohne dich stehen,
und ich will dich nur noch mal einmal sehen.
will dir doch auch alles erklären,
vielleicht wirst du dann endlich verstehen.
Doch die Welt dreht sich weiter,
doch in mir ist nichts mehr heiter.
es ist für mich einfach irgendwie nicht ganz zu begreifen,
warum fing ich an deine Gefühle anzugreifen!?
merkt du denn nicht wie sehr du mir fehlen tust, jeden tag ein bisschen mehr?
Ohne dich geht’s nicht mehr, komm doch bitte wieder her!

In liebe an unsere Kinder von Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
du fehlst Von Angelika mit Ronny am 04.08.2021 um 16:06 | melden

Kein Tag

Soviele Nächte ohne dich geschlafen,
soviele Tage ohne dich verbracht.
Soviele Tränen sind geflossen,
sooft habe ich an dich gedacht.

Man könnte meinen,
ich hätte mich schon dran gewöhnt,
so mit dir ohne dich zu sein.
Man könnte meinen,
die Zeit heilt alle Wunden,
wenn auch nur zum Schein.

Es ist nicht so einfach,
dieses neue Leben.
Um dich noch einmal zu herzen,
würde ich nach wie vor alles geben.
Die Zeit hat noch nicht soviel geheilt,
der Schmerz macht höchstens einmal Pause.

Kein Tag vergeht,
an dem ich nicht an dich denke.
Kein Tag, an dem es im Herzen nicht sticht.
Kein Tag, an dem ich dich nicht vermisse
und kein Tag,
an dem meine Liebe zu dir erlischt.

(© A.K.)

Du fehlst !!!!


.......°*** .★ ° .★
╬♥═╬ ; ......°
╬♥═╬ ; .... °
╬♥═╬ ; .... .★
╬♥═╬ ; ....**...**°***
╬♥═╬ ; .........★ ... °
╬♥═╬ ; ...***.★ .... ***
╬♥═╬ ; ...★ ........ .★
╬♥═╬ ; ..° ***** .★
╬♥═╬ ; .****
╬♥═╬ ; .★ ... °
....***.★ ...***....★ **

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.


Hallöchen Robin............
Ich zünde ein Licht für dich an und schicke
es in den trüben und verregneten Himmel...........


☆...... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
.☆.*☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆ .☆.*…☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆
.•*´¨`*•.¸★
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨`
•*´☆¨`*•.¸..☆....
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★



liebe Christina,
allerherzlichste Grüße eilen zu dir in die Ferne
ich wünsche dir einen ruhigen Nachmittag und
erholsamen Abend


♥¸.•*´¨`*•.¸♥•.¸♥¸.•*´¨`*•
.•:*¨`*:•..•:*¨`*:•..•:*¨`*:•.
,*’``’•,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’
.....`’•,,•’`...,•’``’•,•’``’•,
,•’``’•,•’``’•,’•,`’•,*,•’`,•’
’•,`’•,*,•’`,•’ ...`’•,,•’`
....`’•,,•’`

Kerze rot Herz
hallo Robin Von Angelika mit Ronny am 31.07.2021 um 16:03 | melden

…………….. ()
…………… ( ♥ )
……………| ░░|
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`♥´¯)❣️ ☆
……… (¯`♥´¯)❣️ ☆•♥•´♥️ (¯`v´¯)
……….. `•♥•´ (¯`v´¯) ⭐️☆•♥•♥️´☆
…………♥️.. ☆ `•.♥•´ ♥️


viele helle Lichter...........
viele Grüße..............
fliegen zu dir in dein unendliches Paradies



Ein Liebesgedicht - ?

Ich fühle deine Liebe um mich herum,
weil du nicht da bist.
Doch ich weiß, dass auch jetzt noch
deine Liebe auf mich herab strahlt.
Ich kann nicht mehr leben,
wenn Leben heißt ohne dich zu sein.
Ich kann nicht mehr Lachen,
denn ich sehe deine Liebe in jedem noch so kleinen Lachen.
Ich fühle deine Liebe in jeder Bewegung,
denn deine Liebe ist überall in mir.
In jedem Stern im Himmel,
wo alles anders ist,
sehe ich dich, dein Lachen, deine Liebe.
dort im Himmel kann man leben, lachen, lieben.
Ob du es kannst ?
Dieses Gefühl, diese Sehnsucht,
kann niemand stillen.
Denn niemand kann diesen unglaublichen Schmerz stillen.
Leise, ganz leise zerbricht etwas in mir,
ich spüre es, doch ich kann nichts dagegen tun.
Du wirst wahrscheinlich nie erfahren,
wie sehr ich dich liebe.
Denn es gibt einfach nirgendwo Worte,
die unsere Liebe ausdrücken können,
nicht so, dass es dich trifft.
vertraue einfach auf mich,
auf die Person, die dich liebt,
dessen Liebe nicht mal durch den TOD gemindert werden kann.
Dann werden wir uns irgendwann wieder sehen.
In der Ewigkeit.
Vielleicht.
Bestimmt.



¯`•.¸(¯`•.¸*♥♥♥♥*¸.•´¯)¸.•´¯)
♥(¯`•.¸(¯`•.¸*♥♥*¸.•´¯)¸.•´¯)♥
♥♥(¯`•.¸(¯`•.¸**¸.•´¯)¸.•´¯)♥♥
--==-------H*A*L*L*O-------==-
..............CHRISTIANE...............
(_¸.•´(_¸.•´*♥♥♥♥*`•.¸_)`•.¸_)
♥(_¸.•´(_¸.•´*♥♥*`•.¸_)`•.¸_)♥
♥♥(_¸.•´(_¸.•´**`•.¸_)`•.¸_)♥♥

Ich wünsche dir ein tolles, sonniges und erholsames
Wochenende......


……………….. (¯`°v°´¯)
…………………. (_.^ ._)…..(¯`°v° ´¯)
……. (¯`°v°´¯) ……………..(_.^._)
……… (_.^._) Viele liebe Grüße von Angelika !!!
…………………………… (¯`°v°´ ¯)
…………………………….. (_.^. _)

Kerze flieder rund
einen stillen Gruß in dein Paradies Von Angelika mit Ronny am 29.07.2021 um 09:36 | melden

★´`•.¸(``•.¸★¸.•`´)¸.•`´★Liebe Grüße zu Dir
«´★ •.¸_________ ¸.• ★`»
¸.•`★´(¸.•`´★``•.¸)`★`•.¸
★ • *(¸.•*´★ ♥ in den Himmel Robin.
★`*•.¸)* • ★

•*.:。✿✲-•‘°❤.•°•.★*✲*★ .•°•.°❤*.:。✿✲-•‘°❤.•°•.★*✲*★


Ich steige immer weiter rauf.

Jede Stufe die ich betrete, zeigt mir ein Stück vom Glück.
Jede Stufe die ich verlasse, zeigt mir ein Stück vom Leid.

Ich steige immer weiter rauf.
Mein Weg ist so weit.
Der Himmel ist so hoch.
Ich steige immer weiter rauf.

Und versuche nicht zurück zu schauen.
Immer nur geradeaus.
Stufe für Stufe schreite ich hinauf.
Mein Glück ist noch so weit.
Jede Stufe die ich betrete, zeigt mir ein Stück vom Glück.
Jede Stufe die ich verlasse,
zeigt mir ein Stück vom Kummer und all dem Leid.

Jede Stufe die ich betrete, bringt mich meinem Glück näher.
Um ganz nah zu sein bei Dir.
Im Paradies der Liebe und des Glückes.
Wo wir wieder vereint sind.
Wo es keine Tränen mehr gibt.

Und ich Dich endlich wieder in meinen Armen halten kann.........

(Verfasser unbekannt)

•*.:。✿✲-•‘°❤.•°•.★*✲*★ .•°•.°❤*.:。✿✲-•‘°❤.•°•.★*✲*★



liebe Christiane,
eine herzliche Umarmung
in tiefer Verbundenheit von mir zu Dir
in Gedanken bin ich bei Dir und unseren Engeln

viele Grüße von Angelika ❤❤❤

Kerze lila kreuz
guten Morgen Engel Von Angelika mit Ronny am 26.07.2021 um 09:03 | melden

..... ........(....
..............(,)....
...... .....███..
...... .....███..Ein helles Licht für dich Robin !!!
*)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥•*´¨`*❤.¸
¸.❤´¸.•*)¸.•*´¨`*❤.¸♥



Wenn Wolken den Himmel verdunkeln,
werde ich der Sonnenstrahl für dich sein,
der dir den Tag erhellt...

Wenn der Himmel die Erde mit Regen bedeckt,
werde ich der Regenbogen für dich sein,
der dir ein Lächeln schenkt...

Wenn der Himmel die Erde mit Nebel einhüllt,
werde ich in tausend glitzernd Tautropfen
für dich sein, die dich leiten...

Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt,
werde ich hell mit dem Mond scheinen,
damit du stets deinen Weg findest...

Wenn du hoffnungslos in den bedeckten Nachthimmel blickst,
auf der Suche nach einem Stern,
werde ich dir eine Sternschnuppe senden,
deren Sternenstaub dir Hoffnung
und meine Liebe bringen wird...

Ich bin, ich war und werde
auf ewig in deinem Herzen sein,
denn Liebe kennt keine Grenzen...

Vertrau und hoffe, dann
*WERDE ICH SEIN* ...

(Verfasser unbekannt)



_____________ •✰• ___________________
•✭•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ •✭•

Herzlichste Grüße schicke ich Dir liebe Christiane,
ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt !

Angelika mit Ronny im ❤

_____________ •✰• ___________________
•✭•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ •✭•

Kerze rot klein
du bist das Licht Von Angelika mit Ronny am 22.07.2021 um 13:16 | melden

⋱ ⋮ ⋰⋰⋰
⋯ ★ Ein warmes schönes
⋰ ⋮ ⋱⋱⋱ Licht in deine Welt lieber Robin...........



Du bist das Licht

Immer wenn wir glauben, dass wir angekommen sind
Immer wenn wir funkeln, wie die Augen eines Kindes
Immer wenn wir stolz sind auf uns selbst
uns ein schwerer Stein vom Herzen fällt
Immer wenn wir Liebe in uns spüren, sehen wir das Licht.

Immer wenn wir glauben, dass es keinen Weg mehr gibt
Immer wenn die Wahrheit unsere Hoffnung fast besiegt
Immer wenn der Schmerz die Herzen trifft
unsere ganze Welt zusammenbricht
Immer wenn die Wut das Licht erstickt, sehen wir es nicht

Wenn all das was vor dir liegt auf einmal nen Sinn ergibt
dann scheint durch die Dunkelheit am Ende das Licht
Denn du bist das Licht

Manchmal brauchen wir n bisschen Zeit um zu verstehen
oder sind wir nur noch nicht bereit den Weg zu gehen.
Es genügt ein Funke für den Brand
Zu oft wird zuviel von dir verlangt
Warum hast du es noch nicht erkannt? Du bist das Licht!

Wenn all das was vor dir liegt auf einmal nen Sinn ergibt
dann scheint durch die Dunkelheit am Ende das Licht
Denn du bist das Licht

Es brennt in uns ein Leben lang
macht sichtbar, wer wir wirklich sind
Und glaubst du nichts mehr irgendwann,
geh wohin dein Herz dich bringt!
Wenn all das was vor dir liegt auf einmal nen Sinn ergibt
dann scheint durch die Dunkelheit am Ende das Licht

Du siehst so schön aus, wenn du lachst
oder wenn du vor Glück weinst
Deine Augen leuchten so funkelnd
Dann sehen wir das Licht!
Am Ende das Licht!

(Songtext von Gregor Meyle)



...............(¯`v´¯)
…..........(¯`✿´¯)
.........✿..(_.^._)
............✿.√,•*´✿
.(¯`v´¯).•./¸✿.
(¯` ✿¯)../¸.•*✿
.(_.^._).√•*´¨*(¯`v´¯)
...✿•*´)//*¯`*(¯` ✿ ¯)
.....✿´)//✿(¸.•.(_.^._)
.........//,•*´✿
........//,✿
.......//,•*´✿
......//
(¯`´•.¸♥¸.•´´¯ `♥,+.*`,♥*+.*´.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
___##♥##___##♥## .`-.´.+` ´°
_#♥#____#♥#____#♥#`,+.*.*´
#♥___♥___#___♥____♥# `+.*`
#♥_________♥___♥__♥# `,+.*`.°
_#♥_____♥________♥# `,+.*`,+.*
__#♥_________♥__♥# `,+.*`,°*`’ °
_____#♥___♥___♥# `,+.*`,+.*`,+.
_______#♥___♥# `,+.*`,+.*`,+.*’
_________#♥`,+.*`,+.*`,+.


Hallöchen Christiane,
viele liebe herzlichste Grüße, in tiefer Verbundenheit,
von Angelika.



Die Zeit.....

Die Zeit verändert Menschen....
Die Zeit verändert Gefühle...
Die Zeit verändert Situationen...
Die Zeit verändert Träume und Gedanken....

Aber das Einzige,was sie nicht verändern kann,
sind Momente,
Erinnerungen
und die Vergangenheit......

(¯`•.•´¯)
..`•.,(¯ `• .•´¯)
........ `•. ¸.•´ Von Herz zu Herz.....

Kerze dunkelgrün viereckig
guten Morgen Engelchen Von Angelika mit Ronny am 15.07.2021 um 09:08 | melden

¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) Ein strahlendes
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•*¨) GutenMorgenLicht
*•.¸♡¸.•*♥*•.¸¸.•*♡*• .¸¸♥...” für dich
..........)...............lieber Robin !!!
.........(,)....
......._!/_.
.......(""""").......
....ڿڰۣڿ❀❤❀ڿڰۣڿ



Seit du nicht mehr bist,
jedes Jahr ein Trauerjahr
voller Erinnerungen
als du noch warst

Erinnerungen
lächelnd dankbar
so furchtbar schmerzhaft
weil keine neuen mehr kommen -
for ever Young
Stillstand bei dir

Wir altern weiter
erinnern uns
an dein und unser
früheres Leben

Erinnerungen
die lebendig bleiben
doch altern auch sie,
um wieder geboren zu werden
frisch und schmerzlicher
denn je -

an deinem Todestag
an deinem Geburtstag
an all den besonders besonderen Tagen
in jedem Trauerjahr aufs Neue

Wie sehr du fehlst!

(Verf. mir unbekannt)



......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
.........(_.^._)....(¯`°v°´¯)
..........................(_.^._)
*++**++**++**++**+Guten Morgen
**++**++**++**++Guten Morgen
**++**++**++*Guten Morgen
**++**++**Guten Morgen
**++**Guten Morgen
**+Guten Morgen
Guten Morgen

liebe Christiane


.......................(..........(.......(
......................)..........).......)
..............leckerleckerleckerlec
.............. leckerleckerleckerlec ###
.............. leckerleckerleckerle___##
............... leckerleckerleckerl____##
................ leckerleckerlecker__###
................. leckerleckerleck
........ leckerleckerleckerleckerleck
**++**++**++**++**++**+
§§__§§__§§§§§__§§§§§§_§§§§§§_§§§§§__§§§§§
§§_§§__§§___§§_§§_____§§____§§_____§§_
§§§§___§§§§§§§_§§§§§__§§§§§_§§§§§__§§§§§
§§_§§__§§___§§_§§_____§§____§§_____§§_
§§__§§_§§___§§_§§_____§§_____§§§§§__§§§§§
**++**++**++**++**++**++**++**

.....ich wollte nur kurz vorbeischauen,
.....um Dir ganz liebe Grüsse zu senden,
.....damit Dein Tag auch gut beginnt.

**++**++**++**++**++**++**++**

Kerze rot dünn
ein Abendlicht für einen Engel Von Angelika mit Ronny am 13.07.2021 um 20:03 | melden

Eigentlich war alles
selbstverständlich,
das wir miteinander sprachen,
gemeinsam nachdachten,
zusammen lachten,
weinten,
stritten und liebten.
Eigentlich war alles selbstverständlich

...... nur das Ende nicht ...........



((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
·´ .·´¨¨)) Solange Du da bist,((¸¸.·´
.·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´
¨)) ((¸¸.·können die Engel´ .·´-:¦:-
.·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- -:¦:- ((¸¸.·.´¨¨))
-:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:- niemals ganz
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:- ((-:¦:-
¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:-
-:¦:verschwinden! ((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:-
¸.·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´
.·´¨¨)) ((¸¸.·´ ·´-
-:¦:- ((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.-:¦:
)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨))((¸¸.·´
.·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·


guten Abend lieber Robin

¸•.()*..*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥
.´¸▓ (¸♥.•´(¸.•´ (¸.♥•¨¯`* ♥¸•.*..♥
..*★*.. mit diesem Licht denke ich an dich




Manchmal braucht es im Leben, einen Moment der Stille,
um wieder das Wesentliche zu hören,
einen Moment mit geschlossenen Augen,
um wieder klar zusehen, einen Moment,
um in sich zugehen und auf das ღHerzღ zuhören,
einen Moment des Rückzugs,
um wieder stark zu werden !



Liebe Christiane,
herzlichste Abendgrüße eilen durch den kühlen und
verregneten Himmel zu dir............
Grüße, die dir einen ruhigen Abend wünschen sollen,
und morgen einen sonnigen Tag !


Seit gestern ging, bis vorhin, bei uns kein Internet,
einfach nur katastrophal !!!!!



_____________________$$$$$_______$$$$
__________________$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
_________________$$________$$_________$$$
________________$$__________$__________$$
________________________________________$$
______$$$$$$$____$$$$$$$$_______________$$
____$$$____$$$$_$$____$$$$_____________$$
___$$________$$__________$$___________$$
__$$_____________________$$$_________$$
__________________________$$_______$$$
________$$$_______________$$______$$$
__$$$$$$$$$$$____________$$____$$$$
__$$$$$$_$$$$$__________$$____$$$
__$$$$$$$$$$$$_________$$____$$
__$$$$$$$$$$$________$$$____$
___$$$$$$$$$$______$$$
____$$$$$$$$_____$$$
_______$$$$$___$$$
________$$$$__$$
__________$$__$______$$
___________$________$$$$
___________$$______$$$$$
____________$$_____$$$$$
_____$$$$$$$$$$$__$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$_$$_$$
________$$$$$$$_$$$$$$
_________________$$$$
___________________$$
____________________$
____________________$$
_____________________$$

Kerze lila Rosenkreuz
einen Morgengruß in deine Welt Von Angelika mit Ronny am 08.07.2021 um 09:24 | melden

........................(
.......................(,)
.....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
.............¯¨˜“ª¤.¸::::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
..............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)

Guten Morgen lieber Robin

ein IchDenkAnDichGruß fliegt zu dir in den Himmel.
Möge es dir immer gut gehen, dort wo du jetzt bist.

(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►



Die letzte Nacht hörte
ich Lieder
in meinem Herzen zart und
süss,
sie streichelten sanft
meine Seele
den neuen Tag ich nun
begrüss.

Ich fühlte weiche warme
Flügel
die sacht umhüllten mein
Gesicht,
im Traum öffnete ich
meine Augen
und sah ein gleissend
helles Licht.

Im Kreise drehten sich
die Sterne
ein Engel zeigte mir
stumm den Pfad,
der Mond glitzerte im
Regenbogen
in tiefem Rot wie ein Granat.

Wolken tanzten durch die
Lüfte
Winde wehten sacht und warm,
weiche zarte Engelshände
streiften zärtlich meinen
Arm.

Und ich fühlte tiefen Frieden
Schutz des Engels mich
umhüllt,
denn es haben Tausend Träume
sich für mich heut Nacht
erfüllt.




_§§§ღ·.·´¯`·ღ ·´¯`·.·ღ
_ §§§§_________________§
__§§§§§§______________§§
__§§(¯`•§§____________§§§
_ §§(¯`»•§§§ ________ §§§§§§
_§§(¯`»•XX§§§______§§(¯`•§§§
§§(¯`»•XXXX§§§§__§§(¯`»•XX§§§
§§(¯`»•XXXXX§§§§ §(¯`»•XXXX§§§
§§(_.»•XXXXXXX§§§(¯`»•XXXXX§§§
_§§(_.»•XXXXXXX§§§ »•XXXXXX§§§
___§§((_.»•XXXXX§§§.»•XXXXX§§§
_____§§§((_.»XXXX§§§.»•XXX§§§
___ξξξξXξξξξξξXXXX§§§XXXX§§§
_ξξξξ(¯`»•ξ§XXXX§§§XX§§§_o o
-ξξ(¯`»•XXXξξξξξξξXX§§§X§§§__| /
ξξ(¯`»•XXXXXXXξξξξξξξξξξξξξ _$$$≉
ξξ(¯`»•XXXXXXXXXXξξξξξξξξξ $$$≉
ξξ(¯`»•XXXXXXXXXXξξξξξξ $$$≉
_ξξξ(¯`»•XXXXXXξξξξ $$$$≉
__ξξξξ(¯`»•XXξξξ $$$$$≉
____ξξξξξξξξξ $$$$$≉
_________$$$$$≉
______$$$$$ღ
____$$≉ღ
__$$≉ღ
_$$ღ allerherzlichste Grüße für dich liebe Christiane

ich wünsche dir einen traumhaft schönen Tag

¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸

Kerze rot kreuz
ein strahlendes Licht für dich Von Angelika mit Ronny am 30.06.2021 um 08:43 | melden

......................)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯I`v´¯)
……… (¯`v´¯) ☆•♥•´ (¯`v´¯)
……….. `•♥•´ (¯`v´¯) ☆•♥•´☆.
………….. ☆ `•.♥•´
……¨˜“ª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨
…¤¸*¸.¤ª“˜⭐“˜¨..Ein
…¸.¤ª☆“˜¨¨.….....strahlendes Licht für dich
………………….. lieber Robin !!!



Die Töne sind verklungen.........

Die Töne sind verklungen,
Lassen nur die Stille spürn
Es wird so leer
Die Bilder sind verschwunden
Doch die Farben leuchten noch
Die Freunde sind gegangen
Doch die Freundschaft lebt weiter
Der Spiegel ist zersprungen
Und ich seh euch tausendfach

Vorbei, verklungen und verschwunden
Vom Wind verweht ist jedes Wort
Ich weiß, die Töne sind verklungen
Doch das Lied stirbt nie
Es klingt ewig fort

Die Töne sind verklungen
Wie ein letzter Atemzug
Es wird so kalt
Die Sonne ist versunken
Doch die Erde ist noch warm
Und ein alter Baum
Vom Sturm gefüllt
Lebt in jedem Blatt weiter
Die Welle, die am Strand zerschellt
Schenkt ihre Kraft dem Meer

Vorbei, verklungen und verschwunden
Vom Wind verweht ist jedes Wort
Ich weiß, die Töne sind verklungen
Doch das Lied stirbt nie
Es klingt ewig fort.........

(Songtext von Peter Maffay)



liebe Christiane,
einen sonnigen Gruß für dich,
ich wünsche dir einen entspannten Mittwoch

fühle dich gedanklich von mir in den Arm genommen ♥♥♥



*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*

___SCHOENEN_______________$
_________TAG___________$_$
______________________$_$_$
________________$_$_$_$_$_$_$_$_$
___$$_____.$$$______.$_$_$_$_$_$
_$-:¦:-$$__$-:¦:-$$$______.$_$_$_$
$-:¦:-:¦:-$_$-:¦:-:¦:-$$$___.$_$_____$_$
$-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-$$$__$___________$
_$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$
__$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$________$$$$
___$:¦:-¦:-:¦:-:¦:$$$________$$$$$$$
____$:¦:-¦:-:¦:$$$____$$$$$$$$$$$$$
_____$:¦:-¦:$$$____$$$$$$$$$$$$$$
______$:¦:$$______$$$$$$$$$$$$$
_______$$________$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$
_______________________$$$

¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*

Kerze lila Kreuz christlich
Für Robin Bosch von Christina Von Christina am 28.06.2021 um 20:21 | melden

Tief hat der Schmerz
in mir gegraben.
Das Gefäß meines Lebens hat sich erweitert,
hat mein Herz größer gemacht,
als es je vorher war.
Jetzt weis ich,
dass ich mehr Leiden tragen kann,
als ich von mir wusste,
dass mehr Freude mich erfüllen kann,
als ich jemals ahnte.
Ich kann mehr empfangen,
so kann ich auch mehr geben.
Und ich kann nichts verlieren,
weil ich nichts besitzen kann,
dein Leben nicht und auch meines nicht.
Uns gehört nur der Augenblick,
und den will ich leben,
so gut ich kann,
in der Gewissheit, zu lieben
und mit Dir zu sein,
denn Du bist nicht gestorben,
weil ich Dich in Liebe bewahre.
Karen Hutter

Was bleibt, auch nach all den Jahren, ist die Sehnsucht und die Liebe, auch wenn es immer wieder Zeiten gibt, in denen man beides kaum aushält....
Leise Grüsse von Christina mit Annkris tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Robin Bosch von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 28.06.2021 um 13:47 | melden

Ich stehe am Fenster und sehe in die Nacht - frage mich:
Ob mein Engel wohl gerade über mich wacht?
ob er mein leben lenkt,
darüber ob er mein leben kennt?

Es fällt mir so schwer, mein Engel dich los zu lassen
Ich fange an die Welt dafür zu hassen

Unendliche Trauer füllt mein gebrochenes Herz
Weinen lindert nur wenig den grausamen Schmerz

Lass irgendwann sanft deine zarten Flügel schwingen
Um mir die Botschaft es geht dir dort gut zu bringen

Engel halt mir einen Platz auf deinem Wölkchen frei
Denn wenn meine Zeit gekommen ist, sind wir wieder zwei.

Birgit Lachmund


Mit lieben grüssen von Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
DIE LIEBE BLEIBT Von Angelika mit Ronny am 27.06.2021 um 09:59 | melden

Die Liebe bleibt............


Wenn ich bei Dir bin - bin ich bei mir;
Wenn ich von Dir geh - bleibe ich hier;
Denk ich an Dich - Dann bist Du in mir;
Du bist in mir

Ich bin der Regen - auf deinem Gesicht;
In deinen Augen - bin ich das Licht;
Für alle Zeit - denn wenn alles geht;
Die Liebe bleibt

Die Liebe bleibt - wenn alles geht;
Weil sie das Leben - überlebt;
Denn sie ist älter - als die Zeit;
Wenn alles geht - die Liebe bleibt

Du atmest ein - ich atme aus;
Du bist meine Burg - ich bin dein Zuhaus;
Für alle Zeit - wenn alles geht;
Die Liebe bleibt

Die Liebe bleibt - wenn alles geht;
Weil sie das Leben - überlebt;
Denn sie ist älter - als die Zeit;
Wenn alles geht- die Liebe bleibt!

Sie nimmt uns auf die Reise;
Durch die Unendlichkeit;
Wir kommen und wir gehen;
Doch die Liebe bleibt

Die Liebe bleibt - wenn alles geht;
Weil sie das Leben - überlebt;
Denn sie ist älter - als die Zeit;
Wenn alles geht - die Liebe bleibt!

(Songtext von Peter Maffay)


......…,•’``’•,• ’``’•,
…...…’•,`’•,*,•’`,•’
...……....`’•,,•’`,•’``’•,•’``’•,
,•’``’•,•’``’•,’•….,`’•,*,•’`,•’
’•,`’•,*,•’`,•’ …......`’•,,•’
.....`’•,,•’ ...*GUTEN*MORGEN*

Sonnige Grüße sind auf dem Weg zu dir Robin..........

ich wünsche dir und deinen Freunden einen tollen Tag



•._.•´¯).................(¯`•._.•
(_.•´¯`•...... •´¯`•._)
(¸.´¯).(¯`.) guten Morgen Christiane
( ). herzlichste Grüße von Geli
( ).
(¸.´¯).(¯`.) ich wünsche dir einen
(_.•´¯`•...... •´¯`•._) erholsamen Sonntag
•._.•´¯).................(¯`•._.•

$$$$$_______$$$$$______§§§§§§______§§§§§§
$$__$$$$___$$$$__$$___§§§§§§§§§__§§§§§§§§§
$$_$__$$$_$$$__$_$$__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_$$$____$$$$___$$$__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
________$$$$_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_________$$$$__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__________$$$$__________§§§§§§§§§§§§§§§§
_$$$_$$$_____$$$$_________§§§§§§§§§§§§
_$__$__$$$$_____$$$$________§§§§§§§§
__$___$___$$$_____$$$$________§§§§
___$_$______$$$_____$$$$_______§§
____$_________$$$____$$$
________________$$$$$$

Kerze rot rund
Geschenk Am 23.11.2023 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2023 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2023 von ewiglich angelegt.
Geschenk Am 14.04.2023 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 12.04.2023 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 15.02.2023 von für Robin und Familie angelegt.
Geschenk Am 13.01.2023 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 25.08.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2022 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 02.03.2022 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von für immer im herzen angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 von mir zum lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 von ewiglich. Du weißt angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 von Marianne angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von ewiglich verbunden angelegt.
Geschenk Am 27.08.2021 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.08.2021 von Marianne angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.04.2021 von mir ein Frühlingsgruß angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von in dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von mir z.lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Für Robin und Familie angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 von in dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.12.2020 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.12.2020 von In ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Nila angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von in dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von du fehlst immerzu angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von freund angelegt.
Geschenk Am 26.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 von Für Robin und Familie angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.09.2020 von immer auf See mit dir angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Gudrun mit Stefan angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Danke angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Für Robin und Familie angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für alle Robins von Herze angelegt.
Geschenk Am 28.04.2020 von fur meine Rosenjungs angelegt.
Geschenk Am 23.04.2020 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von für Sie zu Ostern angelegt.
Geschenk Am 01.03.2020 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von in dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von in dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 28.12.2019 von in dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.12.2019 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 01.12.2019 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 01.12.2019 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.11.2019 von in dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.11.2019 von Inge angelegt.
Geschenk Am 31.10.2019 von in dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2019 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 31.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Marianne angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Für Robin und Familie angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.08.2019 von Marianne für Christiane angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 von In ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 von In ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 von In ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 von in ewiglicher Dankbarkeit angelegt.
Geschenk Am 24.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 von in ewiglicher Dankbarkeit angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 von in dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.05.2019 von in ewiglicher Dankbarkeit angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2019 von in dankbarer Liebe - ewig angelegt.
Geschenk Am 19.04.2019 von in dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 19.04.2019 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von emilie angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von für Klaus angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von für Oma Gisela angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von für Rolf angelegt.
Geschenk Am 08.03.2019 von Du hättest Dich gefreut angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Deine Drei in Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Deine Drei in Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von in Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Stilles Gedenken angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Unvergessen angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von in dankbarer Liebe - ewig angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Für Robin und Christiane angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Für Robin und Christiane angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Für Robin und Christiane angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Weltgedenktag angelegt.
Geschenk Am 01.12.2018 von Für Robin und Christiane angelegt.
Geschenk Am 01.12.2018 von in ewiglicher LIebe angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Für Robin und Christiane angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Für Robin und Christiane angelegt.
Geschenk Am 10.11.2018 von in ewiglicher LIebe angelegt.
Geschenk Am 01.11.2018 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.10.2018 von Für Euch! von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Ich angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 25.08.2018 von Für Robin und Christiane angelegt.
Geschenk Am 25.08.2018 von f.Christiane von Marianne angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 von Marianne für Christiane angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.08.2018 von in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von es darf geerntet werden . angelegt.
Geschenk Am 05.07.2018 von für Robin und Thomas angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 15.06.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 30.05.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von für Ronny und Robin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.03.2018 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 29.03.2018 von Im Kreuz ist heil angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von sei geborgen bei Gott angelegt.
Geschenk Am 06.03.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 06.03.2018 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 15.01.2018 von Für Christiane v. Christa angelegt.
Geschenk Am 15.01.2018 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Für Dich Martina angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von immer im Herzen dabei angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Für Christiane v. Christa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 11.01.2018 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Für Christiane angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.12.2017 von Freunde angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von mir zum Christfest angelegt.
Geschenk Am 18.12.2017 von In ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 16.12.2017 von Marie angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von in Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.12.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 01.12.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 01.12.2017 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.11.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.11.2017 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.11.2017 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.11.2017 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.11.2017 von Du bist nun frei... angelegt.
Geschenk Am 20.09.2017 von für Euch 20.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 11.09.2017 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.09.2017 von Ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2017 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.08.2017 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 25.08.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.08.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.08.2017 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.08.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.08.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 11.08.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.08.2017 von immer dabei. .. angelegt.
Geschenk Am 06.08.2017 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.08.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.07.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.07.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 von f.einen ganz tollen Buben angelegt.
Geschenk Am 23.07.2017 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 17.07.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von immer dabei. .. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von Sonntagslicht angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.06.2017 von in ewiglicher LIebe angelegt.
Geschenk Am 23.06.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Worte-nur für Dich! angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.06.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von für Robin angelegt.
Geschenk Am 28.05.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.05.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.05.2017 von immer dabei. .. angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von I wish you were here angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von für alle angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 28.04.2017 von auf ewig unvergessen angelegt.
Geschenk Am 24.04.2017 von unvergessen angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Franzi für Christiane angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Franzi für Robin angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Du bist der hellste Stern angelegt.
Geschenk Am 20.04.2017 von Franzi für Robin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Franziska für Robin angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Franzi für Robin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Das ewige Leben angelegt.
Geschenk Am 08.04.2017 von Franziska für Robin angelegt.
Geschenk Am 07.04.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 02.04.2017 von für MEINE SÖHNE angelegt.
Geschenk Am 01.04.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.04.2017 von danke angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Franzi für Robin angelegt.
Geschenk Am 23.03.2017 von für uns ALLE in Liebe angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 von Für Christiane von Franzi angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 von Für Robin von Franziska angelegt.
Geschenk Am 16.03.2017 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Franzi für Christiane angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Franzi für Robin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2017 von Franzi für Robin Frederic angelegt.
Geschenk Am 07.03.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 von Du weißt angelegt.
Geschenk Am 26.02.2017 von für Franziska angelegt.
Geschenk Am 25.02.2017 von für dich und deinen Papa angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Franziska für Robin angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 von Franzi f Robin u Mama angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von für unsere ROBINS angelegt.
Geschenk Am 12.02.2017 von Franziska für Robin angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 von Armin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von unser Sonntagslicht angelegt.
Geschenk Am 03.02.2017 von Franziska für Robin angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Mama in ewigl. Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Franzi für Robin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Franzi nur für Dich angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Franzi f Robin u seiner M angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Traurige Gruß von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.01.2017 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 08.01.2017 von Franzi f Robin u seiner M angelegt.
Geschenk Am 08.01.2017 von für uns alle angelegt.
Geschenk Am 04.01.2017 von Franziska für Robin angelegt.
Geschenk Am 02.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von ♡ ♡☆♡ ♡ ewiglich angelegt.
Geschenk Am 29.12.2016 von Dankeschön angelegt.
Geschenk Am 29.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Für Robin u Familie angelegt.
Geschenk Am 23.12.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 21.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Für Robin u Mama angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.12.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.12.2016 von Franziska für Robin angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von Franziska für Robin Bosch angelegt.
Geschenk Am 18.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von Franziska für Robin Bosch angelegt.
Geschenk Am 07.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.11.2016 von Joanna angelegt.
Geschenk Am 01.11.2016 von Franziska für Robin Bosch angelegt.
Geschenk Am 31.10.2016 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 31.10.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 17.10.2016 von für Opa Fritz & Robin angelegt.
Geschenk Am 12.10.2016 von Franziska für Robin angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 05.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 29.09.2016 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2016 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2016 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.09.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.09.2016 von Franziska für Robin angelegt.
Geschenk Am 13.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Franzi eine Erdbeertorte angelegt.
Geschenk Am 23.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Franziska für Robin angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von Franziska für Robin angelegt.
Geschenk Am 15.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.08.2016 angelegt.
Geschenk Am 10.08.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.08.2016 von Franziska für Robin Bosch angelegt.
Geschenk Am 08.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von Tamara und Andre angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.07.2016 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.07.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.07.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.06.2016 von in ewigl.&dankb.Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.06.2016 von Bigi mit Saskia angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.04.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 19.04.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 12.04.2016 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 12.04.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.03.2016 von Joachim,Emilie und Marion angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.03.2016 von Für Robin von Franziska angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von ilona angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von in ewiger liebe angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von hdgdl angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von Für Robin, von Franziska angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.01.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von FÜR DICH ! angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Mittendrin in Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von i.ewiglicherVerbundenheit angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Für Robin u. seiner Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Das größte Geschenk angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Gesegnete Weihnachten angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von ilona angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Clea - ein Engel angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von FÜR uns ALLE angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ilona angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Ingrid & Kai zum Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Werner Forneberg angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.12.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von in Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.11.2015 von ma ilona angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 von Christians Mam Karin angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.11.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.11.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 12.11.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.11.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 09.11.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.11.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Für Dich angelegt.
Geschenk Am 23.10.2015 von "unser Morpho-Geheimnis" angelegt.
Geschenk Am 23.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 17.10.2015 von für unser Väterchen angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.10.2015 von DEIN angelegt.
Geschenk Am 03.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.09.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.09.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.09.2015 von Dein Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 von Michaela Schuster angelegt.
Geschenk Am 20.09.2015 von in Liebe an mein Väterche angelegt.
Geschenk Am 20.09.2015 von Christina Lu/Herzpoetin angelegt.
Geschenk Am 14.09.2015 von in ewiglicher Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.09.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.09.2015 von farid angelegt.
Geschenk Am 06.09.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.09.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.09.2015 von Danke angelegt.
Geschenk Am 03.09.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.09.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 von mal für deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2015 von DANKE angelegt.
Geschenk Am 26.08.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Nicole mit Mama im Herzen angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Alles Gute angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.08.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 15.08.2015 von Maria Himmelfahrt angelegt.
Geschenk Am 13.08.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.08.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.08.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.08.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 03.08.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 29.07.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von in dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 23.07.2015 von von Mir angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 von für dich angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 von unvergessen angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von im Auftrag angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von Himmel und Erde . Bless angelegt.
Geschenk Am 06.07.2015 von Christiane und Robin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2015 von für Christiane angelegt.
Geschenk Am 06.07.2015 von in Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.07.2015 von Robin und Opa Schorsch angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von 5erstern angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von einfach so angelegt.
Geschenk Am 03.07.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von für alle Gewaltopfer angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 26.06.2015 von unvergessen angelegt.
Geschenk Am 22.06.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von kleiner Sonnenschein angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von von Herz zu Herz angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 17.06.2015 von buk angelegt.
Geschenk Am 17.06.2015 von buk angelegt.
Geschenk Am 17.06.2015 von buk angelegt.
Geschenk Am 14.06.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 13.06.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.06.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Herz Jesu Fest angelegt.
Geschenk Am 08.06.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 06.06.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 04.06.2015 von Fronleichnam mit Dir angelegt.
Geschenk Am 31.05.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 24.05.2015 von Pfingssonntag Godi f.D. angelegt.
Geschenk Am 21.05.2015 von für Birgit&Daniela&Sohn angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.05.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.05.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.05.2015 von den Himmel gibts echt angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Conny angelegt.
Geschenk Am 04.05.2015 von für dich angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Dennis und Robin angelegt.
Geschenk Am 22.04.2015 von Helga mit Sarah im Herzen angelegt.
Geschenk Am 22.04.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von dankvoller Gruß angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von DANKE angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von DANKE angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2015 von In ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 29.03.2015 von Andrea und Jonas angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von DANKE angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 von von Mitfühlende angelegt.
Geschenk Am 19.03.2015 von in ewiglicher LIebe angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von wirst bei uns gebraucht angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.03.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 27.02.2015 von hdgdl angelegt.
Geschenk Am 22.02.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.02.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 19.02.2015 von Werner Forneberg angelegt.
Geschenk Am 17.02.2015 von von uns angelegt.
Geschenk Am 17.02.2015 von in ewiglicher LIebe angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von in love angelegt.
Geschenk Am 06.02.2015 von Alexandra angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von für immer dein angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 15.01.2015 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von 2 unfassbare Jahre angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Silke Klingsiek angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Du fehlst !! angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Karin für Robin angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von unzertrennlich verbunden angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von immer in Gedanken angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 von Liebesbrief in den Himmel angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 28.12.2014 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 28.12.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von für alle Menschen angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von in ewiglicher Lieber angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von hdslmy angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von für unsere Robins angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Christine Strehl angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 von Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Marita angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Gaby Ferber angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von zum Gedenken an alle V. angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von zum Gedenken an alle V. angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von zum Gedenken an alle V. angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von zum Gedenken an alle V. angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von für dich angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Stillen Gruss angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Silke angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Von Karin für Robin angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Stillen Gruss angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Ein Licht der Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.11.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Du fehlst ! angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Du angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von ... angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 09.11.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.11.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.11.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.11.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.11.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von für u. Geburtstagskinder angelegt.
Geschenk Am 04.11.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 04.11.2014 von unvergessen i.u. Herzen angelegt.
Geschenk Am 04.11.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Von björn angelegt.
Geschenk Am 31.10.2014 von Clea angelegt.
Geschenk Am 29.10.2014 von für wahre Freunde angelegt.
Geschenk Am 26.10.2014 von ein Sonntagslicht angelegt.
Geschenk Am 25.10.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von joachim angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von joachim angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 15.10.2014 von I Christian angelegt.
Geschenk Am 15.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2014 von Julia hdsluvd angelegt.
Geschenk Am 14.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.10.2014 von Evelina Pokrovskij angelegt.
Geschenk Am 13.10.2014 von ewiglich dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 von In ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von ilona angelegt.
Geschenk Am 09.10.2014 von Conny angelegt.
Geschenk Am 05.10.2014 von In ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 02.10.2014 von lieb Dich ewiglich angelegt.
Geschenk Am 01.10.2014 von Ilona mit Ronny im Herzen angelegt.
Geschenk Am 29.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von Evelina Pokrovskij angelegt.
Geschenk Am 19.09.2014 von Clea - Wärme und Liebe angelegt.
Geschenk Am 15.09.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 14.09.2014 von ewiglich in unseren Herze angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.09.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 30.08.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.08.2014 von ewiglich angelegt.
Geschenk Am 14.08.2014 von für dich immer im herzen angelegt.
Geschenk Am 13.08.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 11.08.2014 von denke jeden Tag an dich angelegt.
Geschenk Am 08.08.2014 von hdsl angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 27.07.2014 von in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 26.07.2014 von in love angelegt.
Geschenk Am 22.07.2014 von dem Himmel näher... angelegt.
Geschenk Am 20.07.2014 von in ewiglicher LIebe angelegt.
Geschenk Am 14.07.2014 von In ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.07.2014 von in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.07.2014 von unvergessen lieber Robin angelegt.
Geschenk Am 08.07.2014 von love angelegt.
Geschenk Am 06.07.2014 von ein Rosengruß für dich angelegt.
Geschenk Am 05.07.2014 von für Lennart & Robin angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von in dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.07.2014 von miss you kl. Sonnenschein angelegt.
Geschenk Am 30.06.2014 von Ilona mit Ronny i Herzen angelegt.
Geschenk Am 29.06.2014 von immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.06.2014 von Regina für Robin angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von In unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von In unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.06.2014 von in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.06.2014 von für unsere Himmelskinder angelegt.
Geschenk Am 16.06.2014 von in love angelegt.
Geschenk Am 16.06.2014 von Regina Blume der Hoffnung angelegt.
Geschenk Am 14.06.2014 von Regina für Robin angelegt.
Geschenk Am 14.06.2014 von für Dich und Deine Brüder angelegt.
Geschenk Am 13.06.2014 von für uns angelegt.
Geschenk Am 07.06.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.06.2014 von Sonnenschein du fehlst angelegt.
Geschenk Am 07.06.2014 von endlos wie unsere Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von ildfiue angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von miss you angelegt.
Geschenk Am 04.06.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 04.06.2014 von in Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.06.2014 von in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 29.05.2014 von Alles LIebe zum Herrentag angelegt.
Geschenk Am 20.05.2014 von für alle Trauernde angelegt.
Geschenk Am 13.05.2014 von Vermiss Dich seit 16 Mon. angelegt.
Geschenk Am 11.05.2014 von zum Muttertag alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 11.05.2014 von in ewiger Lieber angelegt.
Geschenk Am 08.05.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.05.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 04.05.2014 von In ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 02.05.2014 von leonardo angelegt.
Geschenk Am 30.04.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von Gabriele Ferber angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von Bianca Krell angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von für meine geliebten Söhne angelegt.
Geschenk Am 25.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 20.04.2014 von Ostersonntag IlDatHe angelegt.
Geschenk Am 19.04.2014 von Ostersamstag lDeukekeDzs angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Karfreitag Unser KREUZ angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von Gründonnerstag Ölberg angelegt.
Geschenk Am 13.04.2014 von Lieb Dich ewiglich angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Silke klingsiek angelegt.
Geschenk Am 10.04.2014 von Dankbar fürs Muttersein angelegt.
Geschenk Am 07.04.2014 von unterwegs zu Dir angelegt.
Geschenk Am 06.04.2014 von Gabriele Ferber angelegt.
Geschenk Am 06.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 01.04.2014 von Lieb Dich ewiglich angelegt.
Geschenk Am 31.03.2014 von lieb & vermiss Dich angelegt.
Geschenk Am 26.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 24.03.2014 von Lieb Dich ewiglich angelegt.
Geschenk Am 23.03.2014 von in Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.03.2014 von für Dich und Marianne angelegt.
Geschenk Am 21.03.2014 von in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 19.03.2014 von Bianca Krell angelegt.
Geschenk Am 19.03.2014 von in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.03.2014 von immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 18.03.2014 von Augustin angelegt.
Geschenk Am 18.03.2014 von für Ralf und Robin am 18. angelegt.
Geschenk Am 18.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.03.2014 von ewige bedingunslose Liebe angelegt.
Geschenk Am 16.03.2014 von Marita angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Manu und Ansgar angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von In grenzenloser Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 12.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 10.03.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 09.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 05.03.2014 von Lieb Dich mein Engel angelegt.
Geschenk Am 05.03.2014 von Friede mit uns allen angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von lieb dich angelegt.
Geschenk Am 28.02.2014 von ild angelegt.
Geschenk Am 27.02.2014 von erst Schnee dann Sonne angelegt.
Geschenk Am 25.02.2014 von Clea für Robin angelegt.
Geschenk Am 25.02.2014 von für Dich & Papa & Dennis angelegt.
Geschenk Am 24.02.2014 von in love angelegt.
Geschenk Am 20.02.2014 von DANKE angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von hdl angelegt.
Geschenk Am 16.02.2014 von miss you angelegt.
Geschenk Am 14.02.2014 von Meine Rose für DICH ROBIN angelegt.
Geschenk Am 13.02.2014 von Hdsl & vermiss Dich Tanja angelegt.
Geschenk Am 13.02.2014 von hdl angelegt.
Geschenk Am 13.02.2014 von Lieb Dich ewiglich!!! angelegt.
Geschenk Am 11.02.2014 von wir vermissen dich angelegt.
Geschenk Am 09.02.2014 von my rose angelegt.
Geschenk Am 07.02.2014 von fehlst uns sehr angelegt.
Geschenk Am 06.02.2014 von du fehlst angelegt.
Geschenk Am 04.02.2014 von hdl angelegt.
Geschenk Am 04.02.2014 von miss you angelegt.
Geschenk Am 01.02.2014 von Unsterblichkeit angelegt.
Geschenk Am 01.02.2014 von alles ist möglich angelegt.
Geschenk Am 01.02.2014 von Unendlichkeit angelegt.
Geschenk Am 01.02.2014 von EINE EINHEIT angelegt.
Geschenk Am 27.01.2014 von denk an dich angelegt.
Geschenk Am 26.01.2014 von In Dankbarkeit und Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.01.2014 von hdsl angelegt.
Geschenk Am 23.01.2014 von für dich angelegt.
Geschenk Am 21.01.2014 von für dich angelegt.
Geschenk Am 21.01.2014 von lieb dich angelegt.
Geschenk Am 20.01.2014 von denk immer an dich angelegt.
Geschenk Am 19.01.2014 von Gott in uns angelegt.
Geschenk Am 16.01.2014 von miss you angelegt.
Geschenk Am 15.01.2014 von Sonnenschein du fehlst!!! angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 von immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Unzertrennlich, ewiglich! angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Oliver angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Silvan und Lucian angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Diana angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Joachim angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 von in Liebe für immer!!! angelegt.
Geschenk Am 10.01.2014 von Du fehlst!!!!! angelegt.
Geschenk Am 08.01.2014 von Hannah angelegt.
Geschenk Am 08.01.2014 von in ewig verbundener Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von Mara angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2014 von von mir angelegt.
Geschenk Am 01.01.2014 von ild angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von ild angelegt.
Geschenk Am 29.12.2013 von von uns angelegt.
Geschenk Am 28.12.2013 von von mir für dich angelegt.
Geschenk Am 26.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 23.12.2013 von Mein besonderer Stern angelegt.
Geschenk Am 21.12.2013 von Robin du fehlst angelegt.
Geschenk Am 18.12.2013 von für Dich von uns angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 von Du fehlst!!!!!!!!!!!!!! angelegt.
Geschenk Am 16.12.2013 von Marita angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von für dich angelegt.
Geschenk Am 12.12.2013 von miss you angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Michaela Schuster angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Eine traurige Tante angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von in love angelegt.
Geschenk Am 09.12.2013 von von mir für dich angelegt.
Geschenk Am 09.12.2013 von Bianca Ben Franz angelegt.
Geschenk Am 09.12.2013 von Marita angelegt.
Geschenk Am 09.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2013 von denk an dich angelegt.
Geschenk Am 06.12.2013 von hdsl angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von immer in meinem Herzen angelegt.
Geschenk Am 29.11.2013 von Ild angelegt.
Geschenk Am 28.11.2013 von Marita angelegt.
Geschenk Am 27.11.2013 von gff angelegt.
Geschenk Am 27.11.2013 von Andreas angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Pia für euren Engel Robin angelegt.
Geschenk Am 21.11.2013 von Anni (in Gedanken immer r angelegt.
Geschenk Am 21.11.2013 von von mir für dich angelegt.
Geschenk Am 21.11.2013 von von mir angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 von ralf angelegt.
Geschenk Am 16.11.2013 von Michi angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Bianca angelegt.
Geschenk Am 13.11.2013 von Du bist unser Stern angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von Darlyn angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von Ein Herz für dich, ,Engel angelegt.
Geschenk Am 04.11.2013 von Das Buch der Bücher angelegt.
Geschenk Am 02.11.2013 von Für dich Robin / Familie angelegt.
Geschenk Am 31.10.2013 von Bianca Krell angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 von Bianca Krell angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 von f. Deine Freundin Tami angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Anne angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Benjamin - miss you angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Sandra mit Simon im Herze angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von freundin i.l..u.b.d. angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Anni angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Maria Troesterin im Leid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von unser Sonnenschein Tami angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von ich hab dich so lieb! angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Unser Familienbaum angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von in ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Heike angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Joachim angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Robin Bosch. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.