Rolf-Dieter Krug

Rolf-Dieter
Krug

02.05.1954
Glessen
-
14.10.2012
Köln

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 109 Gedenkkerzen, welche für Rolf-Dieter Krug angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Rolf-Dieter Krug von Ina Von Ina am 02.05.2020 um 08:19 | melden

Happy Birthday Papa. Dein 7. Geburtstag im Himmel. Wir vermissen dich sehr.

Kerze lila geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Karin Von Karin am 14.10.2019 um 22:13 | melden

Auch 2019 sollst Du nicht ohne eine helles Kerze sein,lieber Rolf-Dieter!..R.I.P....

Kerze hellgrün rund
Für Rolf-Dieter Krug von Ina Von Ina am 14.10.2018 um 10:55 | melden

6 Jahre ohne dich. Wir vermissen dich unendlich Papa.

Kerze lila geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Karin Von Karin am 14.10.2017 um 15:37 | melden

In diesem Jahr hat noch keiner für dich ein Licht angezündet, traurig. Auch wenn ich dich nicht kenne, zünde ich ein Licht gegen das Vergessen für dich an lieber Rolf-Dieter.

Kerze hellgrün rund
Für Rolf-Dieter Krug von Ina Von Ina am 27.11.2016 um 08:47 | melden

Hallo Opa, Hallo Papa,

Wir vermissen dich unendlich. Hab einen schönen 1. Advent und futter den Engelchen micht alle Kekse weg

Kerze lila geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Ina Von Ina am 18.02.2016 um 20:05 | melden

Vermisse dich ganz doll :-*

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Rolf-Dieter Krug von Jens Von Jens am 08.09.2015 um 11:23 | melden

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Bald sind es schon drei Jahre. Wie Du siehst, vergisst man Dich nicht.

Kerze rot geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Marina Von Marina am 20.05.2015 um 21:01 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze braun Engel
Für Rolf-Dieter Krug von Ina Von Ina am 28.01.2015 um 19:43 | melden

Du fehlst uns so sehr..... :´-(

Kerze blau kreuz
Für Rolf-Dieter Krug von Ina Von Ina am 18.12.2014 um 20:54 | melden

Hi Papa,

hoffe es geht dir gut. Bei uns ist im Moment viel los, aber das siehst du ja alles von oben. Jana wächst und gedeiht. ISt jetzt ein richtiges kleines Mädchen- kann auch schon so gut zicken.

Noch 6 Tage dann ist Weihnachten. Das Fest was man mit seinen Liebsten verbringen sollte. aber du bist nicht mehr da.

Ich vermisse dich soooo sehr. :´-(

Hoffe wir sehen uns in der Ewigkeit wieder.

Hdl

Kerze lila geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Ina Von Ina am 14.10.2014 um 21:43 | melden

2 Jahre ist es bereits her, als du plötzlich von uns gegangen bist.

Der Schmerz ist noch genau so schlimm wie am 1. Tag. Du fehlst so unheimlich.

Wie gern würden wir dich noch bei uns haben.

Dich noch einmal sehen, noch einmal sprechen- was würden wir dafür geben.


:´-(

Kerze rot Kreuz christlich
Für Rolf-Dieter Krug von Marina Von Marina am 14.10.2014 um 19:24 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze türkis hell Engel
Für Rolf-Dieter Krug von Ina Von Ina am 08.10.2014 um 22:02 | melden

Bald ist es zwei Jahre her, das du uns einfach allein gelassen hast.

Wir vermissen dich soooo sehr. :´-(

Kerze lila geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Ina Von Ina am 23.08.2014 um 22:41 | melden

Wir vermissen dich sooo sehr :(

Kerze lila geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Ina Von Ina am 22.07.2014 um 19:25 | melden

Hallo Papa,

Bitte bitte hilft uns und sei Kimbas Schutzengel. Sie muss es einfach schaffen.

Wir vermissen dich. :-*

Kerze lila geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Ina Von Ina am 06.07.2014 um 00:23 | melden

Wir vermissen dich sooooo sehr :´-((

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Rolf-Dieter Krug von Ina Von Ina am 29.05.2014 um 19:58 | melden

Hallo Papa,

hast du Vatertag da oben so richtig gefeiert? Wir hoffen es.

Du fehlst uns allen sehr. :´-(

Kerze blau kreuz
Für Rolf-Dieter Krug von Ina Von Ina am 10.05.2014 um 23:39 | melden

Hi Papa, heute war der zweite Geburtstag den ich ohne dich feiern musste. Ich weiß es werden wahrscheinlich noch einige mehr, und auch noch einige andere Familienfeiern,, aber es ist sooo traurig.

Vermiss dich so sehr :(

Du fehlst mir. Freu mich jetzt schon auf unser Wiedersehen. :-*

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Rolf-Dieter Krug von Ina Von Ina am 05.05.2014 um 11:07 | melden

Hallo Papa,

hoffe du hast es zu deinem 60. Geb. oben richtig krachen lassen? Für mich war das ein schwerer Tag. Wie gern hätten wir mit dir hier unten eine große Feier gemacht.

Wir vermissen dich, du fehlst uns hier sehr. :´-(

Bis bald :-*

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Rolf-Dieter Krug von Ina Von Ina am 07.04.2014 um 19:52 | melden

Wir vermissen dich ganz doll :(

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Rolf-Dieter Krug von Ina Von Ina am 27.02.2014 um 09:01 | melden

Hallo Papa, ich wünsche dir da oben eine schöne jecke Zeit.

Vermisse dich sehr :(

Kerze lila geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Ina Von Ina am 07.02.2014 um 21:30 | melden

Hallo Papa,

heute war der 1. Geburtstag unserer Jana. Wir hatten natürlich große Party, aber das hast du ja gesehen. Wieder war fast die ganze Familie zusammen. Ausser du. :-(

Wie schön wäre es gewesen wenn du dabei gewesen wärst. :-(

Wir vermissen dich ganz arg. :( Denken oft und reden viel von dir. Im Herzen bist du bei allen Feiern ect dabei.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Rolf-Dieter Krug von Jens Von Jens am 14.01.2014 um 08:07 | melden

Lewen Schworer Driss,

auch wenn wir uns oft in den Haaren hatten, denke ich immer wieder an Dich.
Mama spricht oft von Dir und Deine Unterstützung fehlt. Auf Dich war Verlass, und leider auch nur auf Dich.
Aber das wirst Du ja von oben beobachten.

Und wenn ich manchmal ein handwerkliches Problem habe, denke ich oft, wäre de Dieter noch do, könnte ich den fragen.
Aber das geht ja leider alles nicht mehr.

Aber ist ja auch schön zu wissen, das Du nicht in Vergessenheit geraten wirst. So oder so.

Jetzt beginnt die Karnevalszeit und ich bin wie immer Jeck unterwegs

Ich denke wir sehen uns irgendwann wieder. Und dann will ich mit de Trumm empfangen werden.

Mach et jut Jung

Kerze rosa geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Ina Von Ina am 01.01.2014 um 15:55 | melden

Happy New Year Papa...

Wir vermissen dich :(

Kerze rosa Herz
Für Rolf-Dieter Krug von Ina Von Ina am 25.12.2013 um 22:02 | melden

Hallo Papa,

heut ist der 1. Weihnachtstag. Und heute ist auch das eingetroffen was du dir immer gewünscht hast. Die (fast)komplette Familie saß nach ewigen Jahren mal wieder an einem Tisch (ohne das etwas passiert ist).
Leider kannst du nicht mehr dabei sein. Hast mir so sehr gefehlt. :´-(
Wie sehr wünsche ich mit dir nochmal Weihnachten zu verbringen.

Vermisse dich so sehr.

Bis bald.

Frohe Weihnachten da oben Papi. :-*

Kerze rot Teddy
Für Rolf-Dieter Krug von Renata Lück Von Renata Lück am 24.12.2013 um 23:40 | melden

Gerade haben die Domglocken die Heilige Nacht eingeläutet. Vielleicht hast Du sie ja gehört...
Es ist das erste Weihnachtsfest mit Deinem kleinen Enkelkind Jana, die ein echter Weihnachtsengel ist. Du hättest Deine helle Freude an der kleinen Maus. Mein lieber Bruder es ist so traurig das Du Deine Kinder nicht länger auf ihrem Weg begleiten konntest. Ich bin sicher, das Du sie von Deinem Himmelsplatz aus segnest und begleitest. Ich wünsche Dir die Liebe und das Licht der Heiligen Nacht und bin mit meiner Liebe bei Dir.
Deine Schwester Renata

Kerze rot Herz
Für Rolf-Dieter Krug von Renata Lück Von Renata Lück am 18.12.2013 um 19:45 | melden

Lieber Bruder

die Zeit verrinnt so schnell. Nun bist Du schon zum 2.ten Mal zu Weihnachten nicht bei Deinen Lieben. Alle vermissen Dich so sehr. Ich auch. Ich kann es noch immer nicht verwinden, das wir ohne uns zu versöhnen auseinander gehen mußten. Meine Hoffnung ist das es auch über den Tod hinaus Versöhnung und Vergebung gibt.
Du bist in meinem Herzen. Ich habe Dich lieb.
Deine Schwester Renata

Kerze rot Herz
Für Rolf-Dieter Krug von Ina Von Ina am 13.12.2013 um 21:24 | melden

Hallo Papa,

übermorgen ist der 3. Advent. Dieses Jahr ist es das 1. Weihnachten mit unserer Prinzessin.

Aber leider das 2. Weihnachten ohne dich. :´-(

Ich hoffe so sehr das wir uns irgendwann wieder sehen, daran glaube ich ganz fest.

Du fehlst mir so sehr. :-*

Genieß dort oben die besinnliche Zeit, aber iss dem Christkind nicht alle Plätzchen weg.

Bis bald.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Rolf-Dieter Krug von Renata Lück Von Renata Lück am 24.11.2013 um 11:18 | melden

Lieber Bruder
es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke, Dir zuzwinkere oder Dir einen lieben Gruß sende.
Man sagt ja die Zeit heilt alle Wunden - das ist auch sicher so. Aber die Lücke die Du hinterlassen hast ist mit nichts zu schließen. So bleibt mir nur die stumme Zwiesprache mit Dir. Ich hoffe, Du kannst mich an dem Platz an dem Du jetzt bist hören und verstehen.
Ich trage Dich in meinem Herzen
In Liebe Renata

Kerze rot Herz
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 18.11.2013 um 19:16 | melden

Ich vermisse dich sehr :´-(

Kerze rosa Engel
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 05.11.2013 um 21:31 | melden

Hallo Papa,

heut waren wir beim Sankt Martinszug in Glessen. Janas 1. Zug. Leider hat es so geregnet das ich mir mit Mama und Jana nur das Feuer angeguckt hab.
Jens war wieder Sankt Martin. :-)
Aber hast dir bestimmt gemütlich von oben wieder alles angeguckt.

Wir vermissen dich sehr. :´-(

Bis bald.

Kerze rosa kreuz
Für Rolf-Dieter Krug von Renata Lück Von Renata Lück am 15.10.2013 um 13:12 | melden

Lieber Bruder

am Sonntag haben wir an deinem Grab gestanden und dir von Herzen inneren Frieden gewünscht. Das ist auch das, was ich dir so sehr wünsche. Möge dein Geist und deine Seele Frieden haben und mögest du mit Freude und Wohlwollen auf deine Lieben herabschauen, besonders auf deine beiden Enkelchen, die so süß sind. Am großen Esstisch in deinem Haus ist ein Platz immer unbesetzt.....
Die ganze Familie ist durch dein Sterben eng zusammen gerückt und du bist mitten unter uns.
Ruhe in Frieden mein lieber Bruder
in Liebe deine Renata

Kerze orange Herz
Für Rolf-Dieter Krug von tanja radke Von tanja radke am 14.10.2013 um 19:17 | melden

ruhe in frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Rolf-Dieter Krug von Erika Krug Von Erika Krug am 14.10.2013 um 15:14 | melden

Hallo Dieter,

1 Jahr ist vergangen,seit du dich still und heimlich davon gemacht hast.
In diesem Jahr ist viel passiert.
Viele Familienmitglieder haben sich wieder gefunden.
Der große Esstisch ist oft rund rum besetzt.
Das hätte dir gefallen.

Ich wünsche dir die Ruhe, die du nie finden konntest.

Erika

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 14.10.2013 um 13:52 | melden

Hallo Papa.

Heute vor einem Jahr hat dein Herz aufgehört zu schlagen. Keiner von uns hatte damit gerechnet.

Wir dachten wir hätten noch soviel Zeit. :-(.

Als der Anruf kam dachten wir es wäre nicht so schlimm und es wird alles wieder gut, nur leider warst du, als wir in der Klinik ankamen, schon ins Licht gegangen.

Auch nach einem Jahr tut es noch sehr weh. Du fehlst. Sei es bei Familienfeiern oder einfach so.
Ich hoffe du guckst zwischendurch mal von oben herab.

Wir vermissen dich sehr. :-(

Kerze rot Kreuz christlich
Für Rolf-Dieter Krug von Renata Lück Von Renata Lück am 09.09.2013 um 22:02 | melden

mein lieber Bruder

heute habe ich Geburtstag und denke am Ende dieses Tages ganz lieb an Dich. Wie gerne würde ich Dich bei meiner Feier am Samstag dabei haben. Wir werden Dich mit in unserer Runde haben und vielleicht sitzt Du ja da oben irgendwo und feierst auf Deine Weise mit uns.
Du fehlst uns allen so sehr. Die Lücke die Du hinterlassen hast ist immer noch riesig und tut weh.
So schicke ich Dir all meine Liebe und ich höre nicht auf Dich in meine Gebete einzuschließen.
In Liebe Deine
Renata

Kerze rot Herz
Für Rolf-Dieter Krug von Renata Lück Von Renata Lück am 17.08.2013 um 11:44 | melden

Lieber Bruder

nun ist der Sommer schon über den Zenit und das Leben geht ohne Dich einfach weiter.... und doch gibt es nichts, was die Lücke die Du hinterlassen hast schließen kann. Deine kleine Enkeltochter wird nie erfahren was für ein toller Großvater Du gewesen wärest. Ich bin allerdings sehr sicher das Du von Deinem Himmelsplatz gut die Hand über Deine Kinder und Enkelchen hälst. Ich schicke Dir meinen Segen und höre nicht auf für Dich zu beten.
In Liebe Deine Renata

Kerze orange Herz
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 01.08.2013 um 00:17 | melden

Hi Papa,

es gibt kein Tag an dem wir nicht an dich denken.

Du fehlst uns so sehr. :´-(

Ich hoffe das wir uns in der Ewigkeit wieder sehen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 23.07.2013 um 23:59 | melden

Hallo Papa,

Vor knapp 9 Monaten hast du uns ganz plötzlich verlassen. Es versetzt mir immernoch ein Stich ins Herz wenn ich daran denke. Es tut sehr weh dich in diesem Leben nicht mehr zu sehen, sprechen in den Arm nehmen ect.

Jana entwickelt sich toll. Sie ist unser Sonnenschein. Du hättest soviel Spaß mit ihr.

Du fehlst hier sehr. Wir vermissen dich.

Die Zeit vergeht, aber die Wunde bleibt.

Bis bald :(

Kerze lila geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 23.06.2013 um 11:08 | melden

Hallo Papa,

gestern war die Taufe unserer Jana. Hoffe du hast alles von oben verfolgt und es hat dir gefallen.

Schade das unsere Familie nicht komplett war. Hab dabei sehr an dich gedacht.

Hast gefehlt.

Vermissen dich. :-(

Kerze rot kreuz
Für Rolf-Dieter Krug von Renata Lück Von Renata Lück am 19.06.2013 um 17:16 | melden

Lieber Bruder

nun wird in wenigen Tagen Dein süßes Enkelkind Jana getauft. Ein weiteres Ereignis, welches wir ohne Dich begehen müssen. Ich glaube Du wärst vor Stolz schier aus dem Häuschen, wenn Du die kleine Maus sehen könntest. Sie ist so ein Wonnekind. Deine Tochter und ihr Mann sind so stolze und tolle Eltern, da kannst Du mit Erika sehr stolz drauf sein.
Ich wünsche der kleinen Jana das Du sie vom Himmel aus segnest und schützend Deine Hand über die kleine Familie hälst. Ich schließe Dich in meine Gebete ein
und wünsche Dir einen friedvollen Platz - wo immer der auch ist.
In Liebe
Deine Renata

Kerze rot Herz
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 01.06.2013 um 14:55 | melden

Heut ist Waldfest. Warst ja sonst auch immer da. Wir trinken einen für dich mit.

Denken an dich ;-)

Vermissen dich :(

Kerze lila geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 09.05.2013 um 23:10 | melden

Hallo Papa,

gleich ist mein Geburtstag.
Und es ist das erste Jahr wo kein Anruf oder eine SMS kommt. :-(

Das macht mich sehr traurig. :´-(

Jetzt würde ich mich sogar über deinen schlechte Geschenkegeschmack freuen. ;-)

Wir gern hätte ich dich heut dabei. :-(

Denk an dich.


Vermisse dich sehr. :´-(

Kerze rot Engel
Für Rolf-Dieter Krug von Daniel Von Daniel am 09.05.2013 um 15:23 | melden

Hallo Papa

Ich wünsche dir alles gute zum Vatertag. Waren eben bei dir. Normalerweise wären wir heute wieder zusammen Fahrrad gefahren schönqn der Erft entlang. Setz mich jetzt aufs Rad und fahr mal uüber die Kippe in Gedanken fahren wir zusammen.

Vermissen dich so!!!!

Genieß den Tag woimmer du auch bist.

Hab dich Lieb

Daniel

Kerze creme Davidstern
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 09.05.2013 um 12:09 | melden

Hallo Papa,

ich wünsche dir alles Liebe zum Vatertag. Feier oben schön mit Peuer und den anderen Vätern.

Denken an dich.

Fehlst hier unten sehr.

:´-(

Bis bald.

Kerze lila geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Erika Von Erika am 06.05.2013 um 18:11 | melden

Hallo B...,

gestern waren wir wieder an deinem Grab und haben uns gewundert von wem die Frühlingsschale ist.
Es waren deine Freunde. Sie haben sich an deinem Geburtstag
getroffen und gemeinsam dein Grab besucht.Ich fand das toll.
Helmut besucht dich 2-3 mal/Woche.Also hast du ganz schön viel Besuch.Aber das wirst du ja immer sehen und über alle die Hände halten.

Ein Grillabend wäre dir und uns lieber gewesen aber das wie sagt man: das Schicksal hat breite Füße.

F....

Kerze rost rund
Für Rolf-Dieter Krug von Daniel Von Daniel am 02.05.2013 um 20:43 | melden

Hallo Papa

Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag!!!!

Haben mit Mia dein Grab gemacht hoffe es gefällt dir aber denke schon.

Waren auch heute wieder an deinem Grab und haben dir Blumen gebracht von Schnuppzeug hast du ja leider nichts mehr. Mia hat dir auch einen kleinen Engel geschenkt wollte sie dir unbedingt kaufen.


Hätte deinen Geburtstag bestimmt heute wieder schön gefeiert. Hätten schön gegrillt und wieder viel gelacht. säßen bestimmt jetzt noch auf der Terrasse.

Jetzt kommt auch wieder die zeit, wo wir letztes Jahr noch immer zusammen Rad gefahren sind. Fällt schwer die Wege jetzt alleine zu fahren!

Wir werden dich immer lieben...


Du fehlst uns so sehr Papa warum nur du?

Kerze gelb geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Erika Krug Von Erika Krug am 02.05.2013 um 17:48 | melden

Hallo B..,

heute wäre dein 59igster Geburtstag.


Es ist ein seltsamer Tag heute für uns alle.

Deinen Geburtstag haben wir schon gestern mit einem gemeinsamen Frühstück und einem Gang an
dein Grab begonnen.

Ich wünsche dir da wo du jetzt bist einen schönen Tag

F...

Kerze blau kreuz
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 02.05.2013 um 10:26 | melden

Hallo Papa,

das ist dein 1. Geburtstag als Engel.
Würden den lieber mit dir zusammen hier unten feiern.
Hoffe du feierst oben schön und genießt den Tag.

Wir denken an dich und vermissen dich.

Bis bald

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Rolf-Dieter Krug von Renata Lück Von Renata Lück am 01.05.2013 um 12:42 | melden

Wo zwei oder Drei
in meinem Namen beisammen sind
da bin ich mitten
unter ihnen.
Lieber Bruder
heute haben wir Dich an Deinem Grab besucht und Du warst mitten unter uns.Dein kleines Enkelchen hat dabei tief und fest geschlafen und im Schlaf gelächelt.
Dein Grab ist mit bunten Frühlingslingsblumen geschmückt wie ein bunter Geburtstagsgruß.Nun feierst Du zum ersten Mal Deinen Geburtstag in einer anderen Welt. Wir hier unten denken in aller Liebe an Dich und wünschen Dir, das Deine Seele, wo auch immer sie jetzt ist, Frieden gefunden hat.
Wir segnen Dich und wünschen uns Deinen Segen.
In Liebe Deine Renata

Kerze orange Herz
Für Rolf-Dieter Krug von Erika Krug Von Erika Krug am 25.04.2013 um 19:23 | melden

Hallo B...,
jetzt hast du schon 6 Monate deine Familie verlassen !

Unser Eigentum habe ich versucht zu halten,aber keiner deiner Kinder möchte dort wohnen und für mich sind da zuviele Erinnerungen. Deshalb habe ich einen Entschluss gefasst den du sicherlich verstehen könntest.Warum soll ich etwas halten was niemand will.
Unser zweitest Eenkelkind wächst und gedeiht.Du hättest deine Freude dran gehabt.Ich kann dich zwar nicht ersetzen,aber ich weiß das du von oben aus sie aufpasst.
Renate ist auch begeistert von unsrer Jana-das hätte dich gefreut wenn du das noch hättest erleben dürfen.


Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut und du musst dich mit den weltlichen Problemen nicht mehr auseinander setzten.

LG an alle Anderen

F...

Kerze lila geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 23.04.2013 um 23:07 | melden

Hallo Papa,

Jana ist jetzt schon fast 11 Wochen alt. Wie gern hätt ich ihr ihren Opa vorgestellt.
Bin sehr traurig das sie dich nie kennen lernen wird. :´-(

Hoffe dir geht es gut da oben.

Wir vermissen dich hier unten sehr. :´-(

Wenn meine Zeit gekommen ist sehen wir uns hoffentlich wieder. Darauf freu ich mich schon sehr. :-(

Fehlst mir sehr :´-(

Kerze rosa kreuz
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 14.04.2013 um 09:16 | melden

Hallo Papa,

heut sind es genau 6 Monate her als dein gutes Herz einfach aufgehört hat zu schlagen. Auch wenn die Zeit vergeht bleibt der Schmerz. Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns nur damit umzugehen.

Wir hoffen es geht dir gut da oben. Wenn unsere Zeit gekommen ist sehen wir dich hoffentlich wieder.

Wir vermissen dich hier unten alle sehr. :´-(

Denken an dich.

Kerze lila kreuz
Für Rolf-Dieter Krug von Renata Lück Von Renata Lück am 01.04.2013 um 14:36 | melden

Lieber Bruder

nun ist schon Ostern und wir feiern das Fest ohne Dich.Deine Familie vermisst Dich so sehr. Dein Haus erstrahlt in neuem Glanz und wir spüren Dich an allen Ecken( auch an der Wand im Wohnzimmer::::!)Ich bin traurig, das wir das Zusammenkommen der Familie nicht mehr gemeinsam erleben können. Mit Deiner Tochter verbindet mich ein inniges Band und sie ist eine so wunderbare Mama. Du bist mir im Herzen ganz nah. So wünsche ich Dir, das das österliche Licht Dich behütet und segnet
Ich hab Dich lieb
Deine Schwester Renata

Kerze rot Herz
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 31.03.2013 um 10:08 | melden

? Frohe Ostern Papa...?

Wir vermissen dich sehr hier unten :(

Kerze rot Engel
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 22.03.2013 um 20:12 | melden

Hallo Papa,

hoffe es geht dir gut, wir haben im Moment viel um die Ohren. Aber ich hoffe dir gefällt was wir machen.

Wir vermissen dich.

:´-(

Kerze lila Engel
Für Rolf-Dieter Krug von Jens Von Jens am 21.03.2013 um 10:18 | melden

Hallo Dieter,

habe vorgestern Deine Kleidung zu einer Sammelstelle gebracht, die diese an Obdachlose verteilen.
Ich denke es war in deinem Sinne, mit der Kleidung, armen und hilfsbedürftigen Menschen zu helfen.
Somit hast Du auch noch nach deinem Tod anderen Menschen geholfen.

Mach et jut.

Kerze flieder viereckig
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 08.03.2013 um 21:28 | melden

Hallo Papa.
Unser Caravan steht jetzt auf dem neuen Platz. Waren auf dem altenochmal gucken. Ganz schön viele schöne Erinnerunge n. Denken a sehr viel an dich.

Du fehlst uns sehr. :(

Kerze blau kreuz
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 05.03.2013 um 23:19 | melden

Hätten wir eher gewußt was wir heute wissen und wie schnell das Leben vorbei sein kann, wäre vieles anders gelaufen.

Wir vermissen dich soooo :(

Kerze blau kreuz
Für Rolf-Dieter Krug von Jens Von Jens am 04.03.2013 um 13:58 | melden

Hallo Schwager.
Mit Oma wird es immer schwieriger, der Altersprozess schreitet gut voran.
Jetzt wo Du nicht mehr da bist, habe ich erst verstanden, daß Du meine einzige Unterstützung warst.
Mama kommt dich oft auf dem Friedhof besuchen, das ist auch völlig ok so.
Warum bist Du so früh gegangen?
Warum merkt man erst was man vermisst, wenn derjenige nicht mehr da ist.
Heute würde ich Dir nicht mehr den Kaffee ausschlagen.
Denn heute weis ich Deine Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft zu schätzen.
Heute weis ich, was unsere Mutter an Dir hatte, und wieviel Last Du mir von den Schultern genommen hast.
Mach et jut und genieß die Ruhe und den Frieden.

Kerze rosa rund
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 03.03.2013 um 21:11 | melden

Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz, und lernt damit umzugehen.

Wir können immernoch nicht verstehen und begreifen das du nie mehr wieder kommst, wir dich nie wieder sehen, mit dir reden oder dich noch mal in den Arm nehmen können.

WARUM????????

Wir vermissen dich so sehr :´((

Kerze flieder Engel
Für Rolf-Dieter Krug von Daniel Von Daniel am 25.02.2013 um 21:51 | melden

Hallo Papa im moment ist es wieder ganz schlimm als wäre es gerade erst passiert. Das ganze leben mit dir fliegt mir immer durch den Kppf. Die wunderschönen dinge die wir zusammen erlebt haben. Mia weiss schon immer wenn wir richtung friedhof fahren, dass wir zum opa fahren. Vor dem friedhof winkt sie immer nach oben und ruft hallo opa. Und auf dein Grab legt sie immer weisse steine und sagt opa heia.


Wir vermissen dich so sehr!!!!!


Warum du?

Kerze hellgrün kreuz
Für Rolf-Dieter Krug von Renata Lück Von Renata Lück am 25.02.2013 um 11:01 | melden

Liebe Bruder

Du hast so ein bezauberndes Enkeltöchterchen bekommen.Deine Tochter und ihr Mann sind so tolle, stolze Eltern. Schade das Du dieses große Glück nicht mehr erleben kannst. Ich bin überzeugt, das Du von Deinem Platz im Himmel Deine Hand über die kleine Familie hälst und Dein neues Enkelchen schon mit Deinem Segen beschenkt hast. An dieser Stelle taucht immer wieder die Frage auf " Warum "?? und die ganze Wucht der Traurigkeit kommt wieder hoch. Trotzdem verneige ich mich vor der Entscheidung Deiner Seele, wenn es auch nicht immer leicht ist.Hier schneit es wie verrückt. Ich hoffe, das Dein Platz im Himmel wärmer und gemütlicher ist.Sei gesegnet, lieber Bruder
In Liebe Deine Renata

Kerze orange Herz
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 23.02.2013 um 18:28 | melden

Wir vermissen dich so sehr :(

Kerze lila geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 07.02.2013 um 07:41 | melden

Hallo Papa. Heut morgen ist deine Enkeltochter Jana zur Welt gekommen. Sie ist soooo süß. Aber das hast du ja bestimmt von oben gesehen. Du wärst ein toller Opa geworden.

Wir vermissen dich hier unten alle sehr.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Rolf-Dieter Krug von Jens Von Jens am 31.01.2013 um 17:55 | melden

Hallo Schworer, mußte gerade an Dich denken. Der Fastelovend geht in den Endspurt und ich hatte gerade vor Augen, wie Du mit der dicken Trum unterwegs warst.
Die kannst Du jetzt da oben schlagen, hoffe man hat dir eine gegeben, sonst sprech Petrus an, der war ja bekanntlich ne Kölsche.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 30.01.2013 um 22:05 | melden

Wie gern würde ich dich nochmal in den Arm nehmen.

Vermisse dich :(

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 09.01.2013 um 22:17 | melden

Hallo Papa,

bald kommt dein viertes Enkelkind zur Welt. Schade das ihr euch nicht mehr kennen lernt. :-( Du wärst ihr ein super Opa geworden.

Wir vermissen dich sehr :(

Kerze rot Engel
Für Rolf-Dieter Krug von Jens Von Jens am 07.01.2013 um 14:17 | melden

Frohes neues Jahr Schworer Driss. Hatte ich fast vergessen. Ich habe keine Raketen hoch geschossen, hatte Angst dich zu treffen. Und es gab Zeiten, da hätte ich Dich so gern mit Raketen auf den Mond geschossen.
Aber so ist das halt, wir konnten halt nicht mit und auch nicht ohne.
Mach et joot.

Kerze lila geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Renata Lück Von Renata Lück am 03.01.2013 um 19:45 | melden

Lieber Bruder

leben wirst Du über den Tod hinaus
und Deine Lieder klingen weitert in unseren Ohren, nachdem eine gewaltige Meereswoge Dich zurüchgetragen hat in den tiefen Abrund der ewigen See.
Du wirst weiter an unseren Tischen sitzen,
wenn auch ohne Körper
und uns auf unseren Wegen begleiten,
so wie wir Deinen Weg begleiten.
Du wirst weiter bei uns sein,
ein unsichtbarer Gast
lebendig in unseren Herzen.
Ich hab Dich lieb
Deine Schwester Renata

Kerze rot Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rolf-Dieter Krug. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.