Rolf-Dieter Krug

Rolf-Dieter
Krug

02.05.1954
Glessen
-
14.10.2012
Köln

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 109 Gedenkkerzen, welche für Rolf-Dieter Krug angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 01.01.2013 um 00:46 | melden

Happy New Year Papa...
Hoffe dir hat unser Feuerwerk gefallen.

Denken an dich!!!

Kerze blau kreuz
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 31.12.2012 um 17:18 | melden

Papa die schönste Rakete ist heut Abend ganz allein für dich.

Wir vermissen dich sehr!!!

Kerze lila Herz
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 24.12.2012 um 10:59 | melden

Frohe Weihnachten Papa..
Feier oben schön mit den Engeln.

Vermiss dich...

Kerze lila Engel
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 20.12.2012 um 21:19 | melden

In vier Tagen ist Weihnachten. Das erste Mal ohne dich. :´-( Es ist immer noch wie ein ganz schlechter Traum. Fehlst uns....
Hoffe dir gehts gut.

Vermisse dich....:-(

Kerze rot Kreuz christlich
Für Rolf-Dieter Krug von Renata Lück Von Renata Lück am 20.12.2012 um 18:49 | melden

Stille Nacht, heilige Nacht
alles schläft, einsam wacht
nur das traute hochheilige Paar
holder Knabe in lockigem Haar
schlafe in himmlischer Ruh,
schlafe in himmlischer Ruh.

Ich denke so oft an Dich und weiß, das Deine Kinder und Erika auch sehr innig an Dich denken.An Weihnachten wird an unserer Krippe eine Kerze für Dich brennen. Ich wünsche Dir, mein lieber Bruder, das das Licht und die Liebe der heiligen Nacht Dich da wo Du jetzt bist sanft umarmen und trösten möge.
In Liebe Renata

Kerze rot Herz
Für Rolf-Dieter Krug von Erika Von Erika am 18.12.2012 um 19:20 | melden

Die Zeit verstreicht und verstreicht.Oft stehe ich vor Deinem Bild und denke: Warum so früh? Wir haben alles in Deinem Sinne geregelt und als Familie zusammen gestanden.
Aber das hast Du ja sicher von Oben gesehen. Du wärst stolz auf uns gewesen ! Weihnachten steht vor der Tür und wir werden eine Kerze für Dich anzünden und an Dich denken.Machs gut und grüß die Anderen da oben.

Kerze lila geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Denise Augstein Von Denise Augstein am 13.12.2012 um 21:14 | melden

Wir vermissen Dich so sehr es ist immer noch als wärst du für eine längere Zeit in Urlaub. Mia sitz fest jeden Tag vor deinem Bild und gibt dir ein Küsschen. Ich denke jeden Tag an Dich. Ich hoffe du passt jetzt von dort süß wo du bist gut auf Mia auf.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Rolf-Dieter Krug von Renata Lück Von Renata Lück am 10.12.2012 um 18:54 | melden

Lieber Bruder
Gestern nacht habe ich zum erstenmal seit Du gegangen bist von Dir geträumt.Du hast mich angelächelt und warst sehr festlich angekleidet. Du hast einen Wunsch geäussert: das wir all das Schöne und Bunte was Dich ausgemacht hat nicht vergessen sollen. Den Wunsch erfülle ich Dir von Herzen gerne. Dein Lachen, Dein Humor und Dein großes Herz wird niemand von Deinen Lieben vergessen. By the way: Du und Erika habt wunderbare Kinder. Auch das ist etwas sehr Kostbares was von Dir bleibt. Du kannst also ganz beruhigt im Himmel sein.
In Liebe Renata

Kerze rot Herz
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 09.12.2012 um 22:03 | melden

Hey Papa... Heut war dein Sechswochenamt. Ist immer noch alles so unglaublich. Nach der Kirche waren wir dich noch besuchen. Aber leider war es eiskalt und regnerisch, so dass wir nicht lange bleiben konnten :-(. Aber das hast du a gesehen. Hoffe dir geht es gut da oben. Denke jeden Tag an dich.

Du fehlst.... :-(

Kerze blau kreuz
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 06.12.2012 um 23:50 | melden

Wir vermissen dich Papa... :(

Kerze rot geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 30.11.2012 um 15:00 | melden

Wenn tausend Sterne am Himmel steh´n,
schau hinauf Du kannst sie seh´n,
der hellste davon das bin ich,
schau hinauf und denk an mich....

Wir vermissen dich Papa.... :´-(

Kerze lila Engel
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 29.11.2012 um 20:56 | melden

Du fehlst....

Kerze rot Engel
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 25.11.2012 um 17:31 | melden

6 Wochen ist es jetzt schon her als du leise ohne Vorwarnung gingst. Aber der Schmerz ist genauso wie am Anfang. Ich denke jeden Tag an Dich. Rede so oft wie es geht über dich.

Vermisse dich!!

Hoffe wir sehen uns irgendwann wieder.

Kerze rosa Engel
Für Rolf-Dieter Krug von von Erika Krug Von von Erika Krug am 24.11.2012 um 19:23 | melden

Morgen sind schon 6 Wochen vergangen. Du hast uns eine schwere Aufgabe hinterlassen, aber wir werden sie in deinem Sinne meistern.Deine Familie vermisst dich schmerzlich und wir besuchen oft dein Grab.Die Zeit verstreicht gnadenlos Tag für Tag. Schlaf gut

Kerze lila geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Jens Von Jens am 22.11.2012 um 22:28 | melden

So schnell vergeht dir Zeit. nun bist Du schon über einen Monat tot. Ich hätte nie gedacht, das ich so oft über Dich noch nachdenken muss. Mama vermisst Dich sehr, aber das weist Du ja selber, sie ist ja fast täglich an deinem Grab. Machs gut.

Kerze lila geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Renata Lück Von Renata Lück am 15.11.2012 um 12:40 | melden

Die Blätter fallen, fallen wie von weit
es ist als welkten in den Himmeln ferne Gärten.
Sie fallen mit verneinender Gebärde.
Und in den Nächten fällt die dunkle Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.
Wir alle fallen, diese Hand da fällt
und sieh dir andre an, es ist in Allen.
Und doch ist EINER welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.
Lieber Ralf
so ganz langsam schwindet der Schock über Deinen plötzlichen Tod, aber der tiefe Schmerz bleibt.
Wir müssen sehr schmerzhaft lernen ohne Dich weiter zu leben. Es tut weh.
Ich wünsche Dir, das Du ohne Schmerz in Deinem neuen Zuhause sein kannst.
In Liebe Renata

Kerze rot Herz
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 12.11.2012 um 05:28 | melden

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
daß wir dich niemals wiedersehen.

Kerze rot Engel
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 05.11.2012 um 18:54 | melden

Heute stand ich wieder, wie so oft in den letzten Tagen, an deinem Grab.
Noch immer ist es unbegreiflich.
Vermisse dich.
Hoffe dir geht es gut in deiner neuen Heimat.

Kerze türkis hell Herz
Für Rolf-Dieter Krug von Renata Lüclk Von Renata Lüclk am 02.11.2012 um 15:57 | melden

Lieber Ralf
Heute habe ich Dein Grab besucht. Es ist ein sehr friedvoller Platz an dem Du Deine letzte Ruhe gefunden hast. Möge Deine Seele an einem ebenso friedvollen Platz angekommen sein.
Es ist so schwer zu begreifen das Du nicht mehr da bist.
In Liebe Renata

Kerze rosa Engel
Für Rolf-Dieter Krug von Heinz und Gisela Stiefel Von Heinz und Gisela Stiefel am 31.10.2012 um 15:23 | melden

In Stille Anteilnahme

Kerze rot Grabkerze
Für Rolf-Dieter Krug von Erika Krug Von Erika Krug am 30.10.2012 um 18:29 | melden

Zwei Wochen sind nun schon vergangen und noch immer ist in unseren Köpfen die Tatsache nicht angekommen das du nicht mehr da bist. Wir hoffen das es da, wo du jetzt bist ,sehr schön ist und du deinen Platz gefunden hast. Irgend wann sehen wir uns alle wieder.

Kerze rot lang
Für Rolf-Dieter Krug von Jens Von Jens am 30.10.2012 um 09:38 | melden

Zwei Wochen ist nun schon vergangen wo Du nicht mehr da bist. Und immer wieder schweifen die Gedanken ab, in Erinnerungen. Immer wieder hat man den Klang Deiner Stimme im Ohr, Gedichte und Redewendungen die Du von Dir gegeben hast.
Ich hoffe Du bist nun gut angekommen und hast dich schon im neuen Heim eingerichtet.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Rolf-Dieter Krug von Renata Lück Von Renata Lück am 27.10.2012 um 11:56 | melden

Gesegnet bist Du mein Bruder,
gesegnet bist Du auf Deinem Weg.
Du hast Strassen zu durchstreifen
bevor Du zu Hause bist und jemand Deinen Namen spricht
So gehe sanft, mein Bruder
lass Mut Dein Lied sein.
Du hast Worte zu sagen in Deiner eigenen Weise
und Sterne, die Deine Nacht erhellen.
Und wir werden Dich segnen, lieber Ralf,
segnen auf unsere Weise.
Und wir werden in unseren Herzen willkommen heißen
das ganze Leben das Du kennen gelernt hast
und leise Deinen Namen sagen.
Die Engel werden Dich willkommen heißen
mit Deinem ganzen Selbst
und leise Deinen Namen sagen

Kerze rot Davidstern
Für Rolf-Dieter Krug von Renata Lück Von Renata Lück am 27.10.2012 um 11:23 | melden

" Geschwisterliebe ist mit nichts zu vergleichen."
Lieber Ralf
wir haben uns zwar aus den Augen verloren nicht aber aus unseren Herzen.Du hattest und hast in meinem Herzen einen besonderen Platz-für immer. Ich bin unendlich traurig das Du von uns gegangen bist. Möge Deine Seele an einem glücklichen Platz ihre ewige Ruhe finden.
In Liebe
Deine Renata

Kerze rot Engel
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 26.10.2012 um 17:51 | melden

Ich hoffe dir gehts gut dort wo du jetzt bist. HDL

Kerze rot Herz
Für Rolf-Dieter Krug von Daniel Augstein Von Daniel Augstein am 25.10.2012 um 12:56 | melden

Danke Papa für alles was du mir beigebracht hast und die schöne zeit die wir miteinander verbracht haben. Ich werde dich immer vermissen.Du warst der beste Papa den ich haben konnte. Danke auch, dass du Mia so oft ein lächeln gezaubert hast warst ein super OPA!!!!!!!!!!Warum nur so früh wir hatten doch noch soviel vor.............

Kerze hellgrün kreuz
Für Rolf-Dieter Krug von Michael Wollenschein Von Michael Wollenschein am 24.10.2012 um 22:08 | melden

Nur kurz gekannt und trotzdem in Erinnerung geblieben. Daniel, ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Rolf-Dieter Krug von Erika Krug Von Erika Krug am 24.10.2012 um 20:05 | melden

32 Jahre sind fast ein halbes Leben mit allen Höhen und Tiefen. Zurück bleiben die Erinnerungen an die Höhen. Unser ganzer Stolz waren unsere Kinder.Ich werde auf sie aufpassen.Machs gut Bär

Kerze lila geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Sofie Becker Von Sofie Becker am 24.10.2012 um 14:08 | melden

Einfach nur erschüttert mein Beileid für die Familie

Kerze lila geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von gaby michler Von gaby michler am 23.10.2012 um 20:33 | melden

Lieber Daniel, liebe Sabrina,
viel zu früh....
Mein herzliches Beileid,
ich wünsche Euch beiden und Eurer Familie viel Kraft
und die richtigen Menschen die in dieser schweren Zeit zu Euch stehen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Rolf-Dieter Krug von Frank Von Frank am 23.10.2012 um 17:58 | melden

Eine Gedenkkerze

Kerze creme Rosenkreuz
Für Rolf-Dieter Krug von Ralf Von Ralf am 23.10.2012 um 17:26 | melden

Mein herzliches Beileid der Familie.
Besonders Dir, liebe Sabrina und Dir, lieber Daniel.
Wünsche Euch jetzt ganz viel Kraft.
Wir sehen uns Morgen, Drücke Euch...

Kerze grau-braun viereckig
Für Rolf-Dieter Krug von Petra Witzer Von Petra Witzer am 23.10.2012 um 16:43 | melden

Mein Beileid für die Familie und Freunden ,ich wünsche ihnen Kraft und halt in dieser schweren Zeit

Kerze lila geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Peter Hamacher Von Peter Hamacher am 23.10.2012 um 16:31 | melden

Ich bin einfach nur sprachlos.

Kerze lila geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Jens Düren Von Jens Düren am 23.10.2012 um 11:18 | melden

Mach et jut Jung und finde deinen Frieden. Auch wenn wir uns gerne in den Haaren hatten macht es mich traurig, das Du so früh gegangen bist.
An dieser Stelle möchte ich Dir auch nochmal danke sagen, für alles, was Du für unsere Mutter und deine Schwiegermutter getan hast. Du warst immer mit Hilfe zur Stelle, dafür vielen Dank.
Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Dinge Schworer Driss

Kerze orange kreuz
Für Rolf-Dieter Krug von Denise Augstein Von Denise Augstein am 19.10.2012 um 12:38 | melden

Du warst ein wundervoller Schwiegervater, danke dafür und die wunderschöne Zeit dir wir miteinander verbringen durfte. Werde dich nie vergessen.

Kerze rot lang
Für Rolf-Dieter Krug von Wilhelm von Glessen Von Wilhelm von Glessen am 19.10.2012 um 07:40 | melden

Danke das Du da warst

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Rolf-Dieter Krug von Sabrina Krug Von Sabrina Krug am 19.10.2012 um 00:06 | melden

Es gibt viele Dinge die man ersetzen kann, aber einen Menschen wie dich kann man nicht ersetzen. Du bist etwas Besonderes....

Kerze lila geschwungen
Für Rolf-Dieter Krug von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 18.10.2012 um 23:14 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rolf-Dieter Krug. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.