Ronja Juwela Perret

Ronja Juwela
Perret

28.01.2013
Kassel
-
10.05.2013
Baunatal

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 288 Gedenkkerzen, welche für Ronja Juwela Perret angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Ronja Von Barbara am 10.05.2023 um 22:56 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Ronja anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für ihre Familie von Barbara

Kerze gelb viereckig
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 10.05.2023 um 10:22 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze gelb Teddy
Liebe Ronja Von Brigitte Youngblood am 27.04.2023 um 08:58 | melden

Engel sieht man nicht
man spürt sie im Herzen

Kerze rot lang
Liebe Ronja Von Brigitte Youngblood am 27.04.2023 um 08:58 | melden

Engel sieht man nicht
man spürt sie im Herzen

Kerze rot lang
Deine mama Von Deine Mama am 26.04.2023 um 19:51 | melden

Meine hübsche kleine Engels Prinzessin...die Tage vergehen &der schlimmste Tag rückt immer näher...jedes Jahr aufs neue erlebe ich den schlimmsten Tag &fühle den Schmerz,der von nichts übertroffen werden kann...dieses Jahr ist es aber etwas anderes... schwerer...viel schwerer.denn es ist der 10todestag...Es ist zwar schon so lange her,aber an meiner Liebe &den Schmerz den ich dabei empfinde hat sich nichts verändert...Es nimmt mir jedes Jahr wieder den Atem fast...Das restliche Jahr über schaffe ich es mittlerweile den" Schein zu wahren"&komme eben notgedrungen damit klar...aber diese Zeit bin ich ewie ein kleines Kind...man kann mich mit einem kleinen Wind umwerfen...wo ich sonst wie eine Mauer fest am Boden stehe..Ich kann es auch nach 10jahren einfach nicht verstehen...ich suche noch immer den Grund dafür oder den Sinn den es machen sollte...warum ich nicht sehen durfte wie du zu einer schönen jungen Frau wirst &dich bei deinem weg begleiten zu dürfen...ich sehe in all dem einfach keinen Sinn&werde mit dieser Frage wohl immer weiter, Jahr für Jahr,laufen...und dennoch keine Antwort erhalten...Ich werde mit deinen beiden Brüdern an deinem Tag zum Grab kommen & Versuchen es so schön wie möglich für dich zu schmücken,deine Schönheit &unsere liebe auf das Grab legen...in ewiger tiefer Trauer& unendlicher liebe,deine Mama

Kerze rosa rund
Deine mama Von Deine Mama am 19.04.2023 um 20:51 | melden

Mein kleiner Engel,jetzt sind es schon fast 10jahre die mein Herz jeden Tag weint &dich schmerzlich vermisst..Die Zeit heilt alle Wunden,sagten sie mir...Mit der Zeit wird es leichter,sagten sie mir...doch ich fühle was ich fühle&der Schmerz ist der selbe wie vor 10jahren...
Ich liebe & vermisse dich meine kleine Prinzessin

Me gamau dut Miro englo

Kerze rosa klein
Unvergessen Von Oma am 19.06.2022 um 14:27 | melden

Liebe Gedanken und Grüße von Deiner Oma.

Kerze rosa klein
Ein Licht Von einer Mama am 10.05.2022 um 18:52 | melden

für dich süße Ronja

Kerze dunkelgrün Teddy
Für dich mein Engel Von Deine Mama am 10.05.2022 um 16:53 | melden

Seit 9Jahren ist mein herz nun gebrochen&in 1000teile zersprungen,nichts kann diesen schmerz heilen,auch keine zeit.Denn als dein kleines herz aufhörte zu schlagen,zerbrach das meine.Nichts ist größer als die liebe einer Mutter zu ihrem kind,deshalb kann mein herz niemals heilen,denn du bist von uns gegangen.Ich vermisse u liebe dich auf ewig bis auch mein herz aufhört zu schlagen.Vielleicht kann es dann heilen...deine Mama

Kerze lila geschwungen
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Ronja Von Lunabylle am 10.05.2022 um 16:20 | melden

Das grosse Warum?
Neun Jahre warst du schon.......

Kerze lila geschwungen
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 10.05.2022 um 10:16 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Für Ronja Von Tanja am 10.05.2022 um 02:40 | melden

❤️

Kerze flieder viereckig
Für dich kleiner Engel Von Ronja am 21.02.2022 um 08:35 | melden

Diese Anzeige hat mich sehr gerührt und ich wünsche alles gute an die Familie. Ronja, du wirst an einem besseren Ort sein, du bist ein Engel.

Kerze dunkelgrün Teddy
Deine mama Von Julia Perret am 06.07.2021 um 13:12 | melden

Hallo mein kleiner süßer Engel....ich musste gerade an dich senken &will Dir deshalb einen lieben Kuss von Herzen da lassen &hoffe er erreicht dich!
Deine Mama liebt dich jeden Tag

Kerze rosa klein
Ein Licht Von einer Mama am 10.05.2021 um 21:48 | melden

für dich süße RONJA*JUWELA

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag Von Simone am 10.05.2021 um 21:27 | melden

Für dich Du kleine süsse Sternenmaus ein helles Licht, der Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft

Kerze rot Teddy
für einen süßen Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 10.05.2021 um 19:13 | melden

Zum Gedenktag ein strahlendes Kerzenlicht

Kerze flieder Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 10.05.2021 um 10:54 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze rosa Teddy
Für meinen kleinen Engel Von Deine Mama am 10.05.2021 um 06:16 | melden

8jahre&es tut immer noch weh...8jahre&ich vermisse dich genauso sehr wie ich dich liebe....man sagte mir es wird besser,die Zeit heilt alle Wunden....doch 8jahre ist wohl noch nicht Zeit genug denn ich fühle den Schmerz noch immer....jedes Jahr durchlebe ich in Gedanken diesen schmerzhaften Tag noch einmal &hoffe du siehst von deiner Wolke herab &siehst das wir dich nicht vergessen haben

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenken Von eine mitfühlende Mama am 10.05.2021 um 01:36 | melden

Ein Lichtlein der Erinnerung

Kerze rot Teddy
Deine Mama Von Deine mama am 13.04.2021 um 16:53 | melden

Mein kleiner Engel....es ist schon bald wieder soweit....der schrecklichste Tag meines Lebens hat Jahrestag....Jahr für Jahr vergeht....viel verändert sich von Zeit zu Zeit...doch es wird kein Tag keine Woche kein Monat oder Jahr vergehen an dem ich nicht an dich denke &dich so unendlich vermisse.Ich verstehe es immer noch nicht wo der Sinn dahinter steckt das du so früh von uns gehen musstest,aber ich glaube daran das du auf uns runter schaust&Schutzengel deiner Brüder bist.Ich schicke dir einen Kuss von ganzen herzen&hoffe er erreicht dich sanft auf deiner Wange.Ich vermisse dich&liebe dich meine kleine Prinzessin:*

Kerze rosa klein
Von einer mitfühlenden Mami Von Melli am 17.03.2021 um 17:49 | melden

Flieg kleiner süßer Engel

Kerze rot rund
Liebe Ronja Von Oma am 28.01.2021 um 16:36 | melden

Du wärst, wie schon geschrieben, jetzt ein großes Mädchen. Ich würde mir Unterstützung wünschen, die aber 8 Jahre ausgeblieben ist. Jetzt ist es zu spät, aber Du bist fest im Herzen, auch, wenn ich Dich leider niemals lebend im Arm halten durfte. Du hast im realen Leben hier einen ganz festen Platz und ich werde mich dieser Verantwortung auch weiterhin stellen. Deine Oma

Kerze dunkelblau Davidstern
Dein Geburtstag ist unvergessen Von Oma am 28.01.2021 um 13:40 | melden

Du wärst inzwischen ein stolzes Schulkind, in der dritten klasse wahrscheinlich. Wir haben Dich nicht vergessen. Wie glücklich wären Deine Brüder, Dir heute gratulieren zu können. Und wie gern hätten wir mit Dir gefeiert.

Kerze rosa klein
Deine Mama Von Julia perret am 28.01.2021 um 07:19 | melden

Happy birthday mein kleiner Engel...ich hoffe so sehr das du auf deiner Wolke ein wunderschönes Fest feiern wirst heute.deine Brüder &ich denken ganz fest an dich&werden dich später besuchen.vielleicht siehst du ja auf uns herunter.:-*ich liebe dich unendlich &vergesse dich niemals deine mama

Kerze lila geschwungen
Deine Mama Von Julia perret am 20.01.2021 um 05:26 | melden

Mein kleiner Engel,nun ist es bald wieder soweit....dieser Tag hält mich auch nach 8Jahren noch wach&mich im Traum Tränen vergießen....ich kämpfe auch mit meiner Angst nach baunatal zu fahren...dennoch freue ich mich dein erdenbettchen schön machen zu können.ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für meinen wunderschönen engel Von Julia perret am 30.12.2020 um 23:01 | melden

Hallo mein kleiner hübscher Engel...ich hoffe du bist mit deiner omama auf der schönsten Wolke an weihnachten gewesen &ihr habt gesehen das wir fest an euch gedacht haben.Ich weiß das ihr beide auf uns alle schaut&unsere schutzengel seid.zu deinem eigentlichen Geburtstag werde ich mit deinem kleinsten Bruder an dein erdenbettchen kommen&hoffe das dir deine neuen Blumen zu deinem Tag gefallen.ich denke so unendlich oft an dich&du kannst mir glauben das du nicht einen Tag je vergessen sein wirst...ich denke an dein bezauberndes Lächeln &deine engelsgleiche Prinzessinnen Augen die mich ansahen.Ich danke dir für jeden einzelnen Tag an dem du bei uns warst&unser leben bereichert hast...jede Mama wünscht sich so einen wundervollen Engel bei sich&ich durfte dich bei mir haben.wenn es auch nur viel zu kurz war...ich dich wieder gehen lassen haben musste....ich liebe dich unendlich&hoffe so sehr das wir uns irgendwann wieder sehen &ich dich küssen kann.ich vermisse dich unendlich schicke dir Millionen Küsse...deine Mama me gamau dut englo

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten am 07.12.2020 um 15:16 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, auch für die Oma von Ronja!
Ich lese Ihre Texte und Beiträge alle.
Der Schmerz sitzt tief. Auch noch nach Jahren. Schon 7 Jahre oder erst 7 Jahre...

Ihre Ronja wird getragen von einer großen Liebe. Diese Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für meinen wunderschönen engel Von Julia perret am 14.09.2020 um 18:40 | melden

Mein kleiner Engel,gerade musste ich an dich denken&zünde dir eine Kerze an.Ich hoffe du schaust von deiner Lieblings wolke herab &siehst das du nie vergessen bist.ich liebe dich jeden Tag bis zum letzten Atemzug deine Mama,me gemau dut miro englo

Kerze lila geschwungen
Von einer liebenden Mutter Von Paulina am 10.05.2020 um 16:07 | melden

Du liebes schoenes Kind, moegest du in Frieden ruhen.

Kerze türkis hell Teddy
Unvergessen Von Oma am 10.05.2020 um 11:54 | melden

7 Jahre.

Kerze lila geschwungen
Für meinen wunderschönen engel Von Julia perret am 10.05.2020 um 09:17 | melden

Mein engel,heute ist es wieder soweit...mein Herz weint Tränen die einfach laufen.Die Zeit heilt alle Wunden,haben sie gesagt...ich sage:die Zeit vergeht,doch Wunden heilen nie.Ich denke so oft an dich&dufehlst mir unendlich meine Prinzessin.Eine Kerze brennt heute wieder den ganzen Tag für dich.Ich liebe dich auf ewig deine Mama.

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht Von Monika Ludwig am 10.05.2020 um 08:10 | melden

⚘☄⚘...stille Grüsse...⚘☄⚘°
♥~•°•~☆~•°•~❤~•°•~☆~•°•~♥

Kerze rosa Teddy
Für Dich Von Gabi Perret am 06.05.2020 um 19:09 | melden

Liebe Ronja, gerade jetzt denken wir oft an Dich. Ab jetzt ist auch den Uropa in Deiner Welt. In diesem Leben hier durftest Du ihn nicht kennenlernen. Bestimmt könnt ihr das jetzt nachholen. Liebe Grüße von Deiner Oma

Kerze rot lang
Ein trauriger Tag Von Oma von Ronja am 28.01.2020 um 17:46 | melden

Eigentlich solltest Du heute mit Deinen Freunden einen fröhlichen Geburtstag feiern. 7 Jahre wärst Du nun schon alt, ein kleines Schulkind. Hoffentlich feierst Du mit Deinen Engelsfreunden auch Deinen besonderen Tag. Deine Oma

Kerze rost rund
Kerze für Ronja Juwela Perret Von Marion aus Essen am 11.11.2019 um 19:18 | melden

Auch ich muste weinen!! Ich schicke für die liebe Oma und Klein Ronja ein helles Licht und liebe Grüsse!!

Kerze rot Teddy
Du bist unvergessen Von Oma am 06.11.2019 um 18:40 | melden

Ich habe gerade fest an Dich gedacht. Oma

Kerze rost rund
Sternenkinder Von Nicole am 10.05.2019 um 22:47 | melden

Das umgeschrieben Gedicht hat mich zum weinen gebracht.
Ich möchte viel lieber nie wieder einen Stern sehen, dafür unsere sternenkinder ins Bettchen bringen und sie bis zum umfallen wegkuscheln, als das es ein Sternenkind ist. Meins fehlt mir sich so unendlich doll!
Ihre Püppi ist eine zauberhafte kleine Maus! Es tut mir sehr leid!

Kerze lila geschwungen
Ein trauriger Tag Von Oma von Ronja am 10.05.2019 um 11:34 | melden

6 Jahre und es tut immer noch weh.

Kerze blau kreuz
Für Ihren kleinen Engel Von einer Mitfühlenden am 10.05.2019 um 11:12 | melden

Kerze rot klein
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 10.05.2019 um 06:37 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen

Kerze gelb Teddy
Unvergessen Von Oma am 04.05.2019 um 11:17 | melden

Ich denke oft an Dich und auch Dein großer Bruder hat Dich nicht vergessen.

Kerze blau kreuz
Liebe Grüße Von Oma am 22.07.2018 um 15:41 | melden

Vor ein paar Tagen habe ich Deine Brüder wieder getroffen. Dein großer Bruder ist sowieso regelmäßig bei mir, aber auch Dein kleiner Bruder sieht uns oft. Aber … das weißt Du ja, denn Du schaust uns von oben zu, da bin ich sicher.

Kerze rot lang
Für Ronja von Ursula Von Ursula mit Yasmin im Herzen am 16.05.2018 um 18:09 | melden

Ein strahlendes Licht in deine Welt

Ursula mit Yasmin im Herzen

Kerze rot Herz
Für Ronja von Yasmins Oma Von Eine Sternenoma am 12.05.2018 um 16:52 | melden

Die Jahre
sind vergangen, aber unsere Trauer nicht.
Du bist von unserer Seite gegangen,
aber aus unseren Herzen nicht.
Was wir mit dir verloren,
dass versteht so mancher nicht,nur die
die wirklich liebe wissen wovon man spricht.
Traurig stehen wir wie verloren,
oft an deinem Grab.
Niemand kann verstehen
was wir verloren haben.

Kleine Ronja ,ich wünsche deiner Familie ein erholsames
Wochenende mit schönen Erinnerungen an ihren kleinen Engel


Oma von Sternenkind Yasmin Schmidt

Kerze rot kreuz
Für Ronja Juwela Perret von Petra Von Petra am 10.05.2018 um 21:00 | melden

Kerze gelb rund
Für Ronja Juwela Perret von Siggi Von Siggi am 10.05.2018 um 17:10 | melden

Kleines Engelchen....R.I.P.

Kerze rot Engel
für Ronja Von Conny am 10.05.2018 um 12:45 | melden

ein helles Licht und eine Kerze für ihre Familie ...

Kerze gelb klein
stille grüsse Von King Kobra am 10.05.2018 um 11:29 | melden

Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fasst ins Leere

mein beileid und viel kraft weiterhin

Kerze gelb Grabkerze
Für Dich kleine Ronja Von Eine Sternenoma am 10.05.2018 um 11:15 | melden

Ein strahlendes Licht zu Deinem Gedenktag

Deiner Familie viel Kraft an diesem Tag

Ursula mit Yasmin im Herzen

Kerze rot Teddy
Ein Kerzchen für Ronja Juwela Perret Von aus Berlin am 10.05.2018 um 10:54 | melden

Liebe Ronja,
ich denke an dich und frage mich immer und immer wieder warum das Leben so grausam ist zu einige Menschen!!!
Es tut sehr weh dein Foto zusehen und über dich und deine Familie zulesen. Du wirst nie in vergessenheit geraten, Engelchen.
Ich schicke dir ganz viel Liebe und küsschen in den Himmel.
Deine Eltern, Bruder und Oma wünsche ich alles erdenklich gute plus viel Trost, Liebe und Kraft.
eine Mama aus Berlin

Kerze gelb Teddy
deine mama Von deine mama am 10.05.2018 um 04:41 | melden

Kerze rosa klein
Für die süße Püppi Von Christiane am 10.05.2018 um 00:33 | melden

⭐️⭐️⭐️

Kerze flieder Herz
Ein Gruß von mir Von Gabi Perret am 21.04.2018 um 15:41 | melden

Liebe Ronja, die Mama einer guten Freundin von mir ist heute auch bei den Engeln angekommen. Ich bin sehr traurig, aber ich - Du wirst sie erkennen und lieb aufnehmen.

Kerze flieder viereckig
Ein Gruß von mir Von Oma am 04.03.2018 um 16:15 | melden

Ich habe gerade an Dich gedacht und möchte Dir ein Kerzchen senden.

Kerze rosa klein
So ein süßes Püppchen Von Sternenmama am 09.02.2018 um 22:09 | melden

es tut mir so leid

Kerze rosa Teddy
Ein Gruß von mir Von Oma von Ronja am 09.02.2018 um 21:31 | melden

Mit Deinem großen Bruder verreise ich nächste Woche wieder und ich bin sicher, wir haben viel Spaß. Dein kleiner Bruder ist schon ein richtig Großer geworden. Wir alle denken ganz oft an Dich und Du bist fest in unseren Herzen.

Kerze rost rund
Nur für dich Von Eine Mama am 03.02.2018 um 12:13 | melden

Hallo kleine Ronja, hier ein Lichtlein für dich.

Kerze rosa Teddy
für meinen kleinen Engel Von deine mama am 28.01.2018 um 03:04 | melden

Kerze rosa geschwungen
Ein Gruß von mir Von Oma am 19.01.2018 um 19:16 | melden

Liebe Ronja, eine liebe Freundin von mir ist jetzt in Deiner Nähe. Vielleicht zeigst Du ihr alles?!

Kerze rot lang
Weihnachten Von Oma am 24.12.2017 um 17:37 | melden

Liebe Ronja, wir denken an Dich und hoffen, dass Du auch ein fröhliches Weihnachtsfest hast auf Deiner Wolke. Wir denken an Dich. Oma

Kerze hellgrün geschwungen
von Oma Von Oma am 23.12.2017 um 20:50 | melden

Natürlich denke ich auch zu Weihnachten an Dich. Ich hätte Dich so gerne kennengelernt. Deine Brüder sehe ich regelmäßig. Jerome hat dich nicht vergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Oma am 20.12.2017 um 21:56 | melden

Ich denke an Dich.

Kerze rosa rund
von Oma Von Oma von Ronja am 17.11.2017 um 11:20 | melden

Wieder naht ein Weihnachtsfest ohne Dich. Dein großer Bruder wird mit uns feiern und auch Deinem kleinen Bruder geht es gut. Bestimmt siehst Du uns zu und weißt das alles schon ...

Kerze rosa rund
Kerze für Dich Von Oma am 14.10.2017 um 19:41 | melden

Heute ist so ein schöner sonniger Oktobertag und ich habe gerade an Dich gedacht. Morgen bin ich wieder bei Deinem Bruder und wir eiern ein Fest. Vielleicht schaust Du uns ja dabei zu?!

Kerze rosa Davidstern
Von Oma Von Gabi Perret am 04.07.2017 um 21:14 | melden

Heute habe ich ganz besonders an Dich gedacht. Ich denke an Dich und vergesse Dich nicht. So gerne hätte ich Dich kennengelernt.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Traurig Von Oma am 03.07.2017 um 21:18 | melden

Es gäbe so viele schöne Dinge, die wir jetzt schon miteinander erleben könnten, hättest Du überlebt.

Kerze rosa klein
Deine mama Von Julia perret am 24.05.2017 um 10:01 | melden

Von herzen eine kerze fùr meine kleine prinzessin.Ich denke jeden tag an dich & vermisse dich mehr als man in worte fassen kann...

Kerze rosa klein
Traurig Von Oma von Ronja am 10.05.2017 um 21:27 | melden

Liebe Ronja, Du bist unvergessen. Ich hätte Dich so gerne kennengelernt. Wir denken an Dich.

Kerze rosa klein
Kleiner Engel Von Antje Kühnold am 10.05.2017 um 20:41 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang
Ruhe in Frieden kleiner Schatz
Antje aus Thüringen

Kerze rot lang
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ronja Juwela Perret. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.