Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ronny Moche. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 21
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 4.714 Gedenkkerzen, welche für Ronny Moche angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Es ist so unsagbar traurig , schmerzlich und
immer unfassbar , dass du nicht mehr HIER
bist mein RONNY - Kind
Unglaublich ......,,,.
Du fehlst so sehr ........
jeden Morgen, jeden Abend
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden,
die dazwischen liegen,
alle Atemzüge ,
all die leeren Herzschläge
Es ist nur so,
dass es keine Freude gäbe,
keine Aufgaben, keine Ziele,
keinen Sinn, keinen Weg.
So ist es nicht.
Es ist nur so,
dass du fehlst,
so sehr
jeden Morgen, jeden Abend,
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden........
❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥
Sprechen zu dürfen
von Dir
mit denen die Dich kannten
Dich liebten
wie Du warst
Dich in Worten
wiedererleben
nur ein paar Stunden lang
Und dann einschlafen
vor dem nächsten
Alleinsein
dass doch
unausweichbar wartet...
(aus Trostgedichte)
Ich sende heute schon ein klenees Kraftpaket für deine Lieben....
Herzliche Grüße und ein helles Licht für Dich.
Die Sonne lacht mir ins Gesicht,
eine warme Hand streichelt meine Haut.
Ich schau zum Himmel und seh dich nicht,
aber das Gefühl ist mir vertraut.
Der Wind streicht mir durchs Haar,
wie einst deine kleine Hand.
Deine Nähe wirkt so wahr,
wie sie uns einst verband.
Ich wünscht, du bist da oben
und schaust strahlend auf uns nieder.
Ich wünscht, du kannst dort toben
und hast dein Kinderlachen wieder.
Könnt ich dich noch einmal seh´n
und wüsst ich, es geht dir gut,
würd mein Schmerz leichter geh´n
und es käm bald neuer Mut.
So nehm ich all die Zeichen,
wo auch immer sie mir entsteh´n,
als würdest du sie reichen,
dass wir gemeinsam weiter geh´n .
Es macht die Last nicht leichter,
auch den Weg nicht feiner,
aber mein Herz etwas weicher
und den Blick wieder reiner.
(Jana Weinhold)
Für einen unsetzlichen Menschen.
Verbunden mit herzlichen Grüßen
Wenn wir einmal gehen - was bleibt?
Ist es die Liebe, die wir in andere Herzen gelegt haben?
Ist es die Hoffnung, die wir anderen Menschen geschenkt haben?
Ist es der Glaube, der uns auf ein Wiedersehen hoffen lässt?
Ist es der Trost, den wir verbreitet haben?
Sind es die schönen Worte, die wir gesprochen haben?
Das alles bleibt - nichts war umsonst.
Getrennt und doch verbunden - ewiglich.
Lieber Gruß und ein helles Licht zum Dienstag
Hallo mein Herz ,
heute ein guter Tag für mich mit Sonne
den ganzen Tag / ein großes Danke nach Oben .
Ein besonderer Tag , ich habe ihn mit Ralf gut
gestaltet - wir waren unterwegs und du warst
gedanklich mit dabei - ich vermisse dich sehr
mein Kind und 6 Tage später ist der schrecklichste
Tag in meinem Leben .............. , dass wird immer so
sein mein geliebter Ronny -
WARUM - ich bekomme nie eine Antwort darauf ....
Es gibt immer wieder Traurigkeit und Tränen !!!
Ganz liebe liebe dolle Umarmung von mir zu dir
Und Danke an meine Eltern , deine Oma und Opa
bei denen du ja bist mit unserem IDE und Lieben
anderen Vorausgegangen -----------------------------
Kussi d Ma
Gerade zurück vom VaO mein Herz ,
es ist einfach nicht zu begreifen , zu verstehen
und erst recht nicht zu leben , dass es dich HIER
nicht mehr gibt !!!!!!!!!!!
Daran gewöhnen geht nicht , damit leben ist
verdammt schwer .
Es muss gelingen .........................................
Ich schicke dir liebe Ma Kussis mein Kind
Ein Licht für Dich lieber Engel
❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥
Wenn ich nicht mehr da bin,
dann lasst mich los,
Lasst mich gehn,
Ich habe so viele Dinge zu tun und zu sehn.
Weint nicht wenn ihr an mich denkt,
Seid dankbar für die schönen Jahre,
Ich gab euch meine Freundschaft,
Ihr könnt nur erahnen,
welches Glück ihr mir gegeben habt.
Ich danke euch für die Liebe,
die ihr mir jeder erwiesen habt.
Jetzt ist es Zeit allein zu reisen.
Während einiger Zeit werdet ihr leiden.
Die Zuversicht wird euch stärken und euch Trost bringen.
Wir werden für einige Zeit getrennt sein.
Lasst es zu, dass gute Erinnerungen
euren Schmerz lindern,
Ich bin nicht weit und das Leben geht weiter.
Wenn ihr es braucht, dann ruft mich
und ich werde kommen,
Auch wenn ihr mich nicht sehen
oder berühren könnt,
ich werde da sein.
Und wenn Ihr in eure Herzen lauscht,
Werdet ihr sie deutlich fühlen: die Süße der Liebe,
die ich euch bringe.
Und wenn es Zeit ist für euch zu gehen,
Werde ich da sein,
um euch willkommen zu heißen.
❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥
Für heute wünsche ich Dir,
das auf Deinem Weg auch Gutes kommen wird,
das trotz dunkler Wolken,
ein Lichtstrahl in Dein Dunkel fallen wird.
Schönes WE...
Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ
Und nähme ich vom Tag
den schönsten Sonnenstrahl,
sein anmutigstes Sonnenkleid,
und von der Nacht
das Leuchten aller Sterne,
und füge ich ihren Glanz zusammen,
ich bekäme eine leise Ahnung
von der Schönheit,
in der Du geborgen bist,
... und auf mich wartest ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Ilona,
eine herzliche Umarmung zum Wochenende für Dich und Deine Lieben ...
In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Der Mensch ist nicht das Haus,
in dem er wohnt.
Die Seele ist nicht der Körper,
in dem sie wohnt.
Das Haus zerfällt,
der Körper verwelkt-
doch die Seele blüht
zu immer größerer Schönheit auf,
wenn ihr Sinn erkannt wird.
Denn sie ist nicht von dieser Welt
und nicht von dieser Zeit.
Ihre Erbschaft heißt
Unsterblichkeit.
Lieber Gruß und ein helles Licht zum Donnerstag
Es gibt Menschen, die können dunkle Schatten
werfen. Und es gibt Menschen, die ihr Licht
mit in jeden Raum des Lebens bringen.
Um einen solchen Menschen trauern wir.
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen,
dir zu uns gehörte, aber er kann uns nicht
das nehmen, was uns mit ihm verbindet......
Für immer im Herzen. ...
Lieben Abendgruß und ein helles Licht....
Mein Ronny ,
einige Tage von 2017 sind schon wieder
Vergangenheit .
Einiges habe ich mir vorgenommen zu tun ,
besser zu machen , anders usw ...............
Leider ist mein Vorhaben noch nicht zum Start
gekommen . Von Ende Dezember 2016 bis jetzt leider
Grippe und nun Stirnhöhle Entzündung .............
das alles kostet viel Kraft - aber wir wissen
Gott sei dank nicht schlimmer ....... das wird wieder
und ich freue mich auf das was vor mir ist !
Es geht vielen Menschen so wie es mir geht und wir
alles wissen , dass es wieder gut wird !
Es gibt da in mir eine unglaubliche Wunde , diese
heilt in meinem Leben nicht mehr - deinen Verlust
mein Ronny , da kann nichts gut werden , ja
anders - dich verloren zu haben werde ich
nie in Wortefassen können - mir ziemtest immer
wieder den Boden unter den Füßen weg !!!!!!!!
Immer wieder bin ich in Trauer um dich ,
es gibt so vieles , was mir immer wieder in meinen
Gedanken kommt -------- vor allem unsere Gespräche
als du deine Knie Op hattest und du dich bei uns
aufgehalten hast - du weißt - es waren ernste Gespräche
und auch Gespräche , die uns zum LACHEN gebracht
haben ............
Wir haben uns in die Arme genommen haben uns
danach tief in die Augen gesehen - ------- -
Nicht lange danach geschah UNGLAUBLICHES
alles verstummte , meine Stimme war auch fort !
Ich vermisse all das was du mein RONNY
eben ausmachtest -
Das war dein Leben - mein Leben mit dir / uns
Ohne dich ist es so ruhig um mich herum , mein
Herz schmerzt immer wieder -
Danke mein Kind für alles Schöne und Gute mit
DIR und auch für deine Herausforderung an mich !
Du bist immer in meinem Herzen und wirst
mir immer fehlen .
Danke für unsere Verbindung - es klappt
immer wieder
In tiefer Liebe deine Ma
An DICH denken
so wie jetzt:
DICH weit weg
lächeln sehn
im Schlaf.
Die Hand durch die Nacht
in DEIN Haar schicken
und einen Kuß
wie eine Sternschnuppe
durch DEINEN Traum.
Die Ferne aufrollen
wie eine Schnur
am anderen Ende
DEINE Wärme ist.
Jörn Pfennig
Ein lieber Gruß zum Dienstag und ich schicke ein paar Sonnenstrahlen...
Der Engel in Dir....
Du kannst mich nicht sehen,
doch ich bin da.
Ich bin immer bei Dir,
ein wenig hinter Dir,
ein wenig neben Dir.
Ich bin der Engel in Dir.
Ich bin der Engel in Dir!
Ich bin Dein Engel und hab Dich
lieb!
Weißt du, daß wir Zwillinge sind?
Jeder von uns hat seinen
Engel-Zwilling!
Schließe Deine Augen!
Lehne dich zurück
und dann tauche in Dich hinein!
Werde ganz still und ernsthaft.
Denn Engel sind schreckhaft.
Ruf mich, rede mit mir!
Frage mich alles und sooft Du willst!
Doch denke immer daran:
Engel antworten leise!
Ein lieber Gruß und ein helles Licht zum Montag....
Licht in den Himmel
Du bist unser Stern,
wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an dich.
Du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.
(Verfasser unbekannt)
Liebe Grüße
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen
Eine einzige Sekunde
Glück, Freude, Geborgenheit und Liebe,
sind die Dinge, die ich erleben durfte.
Unglück, Traurigkeit, Einsamkeit und Ruhelosigkeit,
sind die Dinge, die ich nun erleben muß.
Eine einzige Sekunde hat über mein weiteres Leben entschieden.
Viele Sekunden werden kommen,
in denen ich die Folgen dieser einzigen Sekunde ertragen muß.
Unbekannt
Liebe Grüße
Heike
Vertraue
gehe entschlossen und mutig
wenn die Träume rufen,
wenn die Sehnsucht deine Seele streift
und mit dem Wasser der Hoffnung giesse
den Boden,wenn er trocken wird
Vertraue
male beharrlich deine Träume
in Hefte, auf Papier, Strassen und Wände
und erzähle von dem, was blühen will
auch den Tauben und Blinden
und singe und summe die Melodie der Erlösung
Hand in Hand mit deiner Angst und Einsamkeit
und mit dem Wasser der Hoffnung giesse
den Boden, wenn er trocken wird.
Lieber Gruß zum Samstag und ein helles Licht ins Paradies
Ich denk an dich,
wenn der Oktobersonne sanfte Strahlen
tauchen buntes Blätterwerk in goldnes Licht,
wenn Wolken mir so rätselhafte Wesen
in den blauen Himmel malen.
Ich denk an dich,
wenn des Nachts mein Blick sich hebt,
wie unermesslich scheint mir diese Ferne,
bei des silbernen Mondesschimmer
lächeln mir
jahrtausendalte Sterne
und ich stell mir vor
das Land der Ewigkeit.
Bist mir so nah,
wenn des Frühjahrs lauer Wind
ganz sachte meine Wange streift,
und aus des Baumes Wipfel
so sanft ein weißes Blütenmeer
vor meine Füße schneit.
Meine Gedanken sind bei dir,
wenn von Bienensummen
ist erfüllt die Luft;
wenn verströmen zarte Blumen
betörend ihren süßen Duft;
wenn sich der Horizont verdunkelt
und Donnergrollen
die Erde lässt erbeben,
und unter schwerer Tropfen Last
die Zweige sich zu Boden legen.
Ich denk an dich
wenn Schneekristalle glitzernd
durch die Lüfte schweben,
mit Liebreiz und mit tiefer Stille
über weites Land sich legen.
Ein lieber dankbarer Gruß zum Freitag
Ich habe dem Wind soeben gesagt,
er möge dich streicheln.
Ich habe die Nacht gebeten,
um dich zu sein.
Wie ein Arm
auf dem Weg
Heimwärts
zu unserem Haus.
Über das Mondlicht
werde ich wandern
in deine Träume
und in der Frühe
wird deine Hand
noch warm sein
von meiner.
Meine Lieben!
Jemand hat mein Account geknackt und alle meine Gedenkseiten gelöscht und verschlüsselt.Gedenkseiten de. kann auch nichts dagegen machen.Skandal! Jetzt findet ihr meine Lieben nur noch auf Straßen der Besten....Bedenke mich für alles,eure Ramona..
Liebe Grüße und ein helles Licht zum Himmel
Liebe Ramona , dass ist ja unglaublich - das kann man nicht
verstehen
Fühle dich lieb umarmt , auch ich denke immer an dich
und deine Ma die voraus gegangen ist ---------------------
Danke für die wunderschönen Texte und Zeichnungen
für meinen Ronny
_________$$
________$__$
_s$$$$k$____$$$s
$$___s$_______s$$$$$
_$$____s$__$s_____$$
__$$s____$$_____s$s
____$$__s$$s___$$____s$$$$$$$$$s
___$$___________$___$$$$s$$$$$$$$$s
___$$____s$s____$$__s$$$________s$$$$s
___s$_s$$$_s$$$$$s____s$$$$$s_______$$$
____$$$s______s$$________s$i$$$$$$$$$$s
_______________________s$$$s$$s$$$
____________________s$$$_____s$__$$$s
___________________$$s_____________s$$
_________________s$s____$s___________$$
________________$$_____$______________$$
_______________s$_____$$_______________$$
_______________$______$_________________s$
______________s$_____s$__________________$s
______________$s_____s$__________________s$
______________$______s$___________________$
______________$__$$__s$___________________$
______________$s__$$$$$___________________$
____________$$$$____$$s$__________________$
__________s$_$$$_____$_$$________s$$_____$$
_________$e$$s___s$$$$__s$$s__s$$$_$$___s$$s
_________s$_$$__$$s_______s$$$$s___$s___$$_$
__________$$s$$$s__s$$s____________$____s$$$
_______________$___$$$$$______s$$s_$$__s$$_$
________________$___$$$___s___$$$$$_s$$$__$$
_______________s$$$______$$$___$$$____$$$$s
______________$$___$$_______________s$$s
_____________s$_____s$$s_s$$s___s$$$$s
_____________$_______$s$$$$$$$$$$s
_____________$_______$____$s_$
____________s$______$$_____$__$
____________$s______$______$___$_s$$$$s
___________s$_______$s_____$$$$$$$_s$_$$
________$$$$_____$__$_____s$_____$___$_$$
________$$___s$_$$$$$_____________$___$$
_________$$$$$$$s_$_$_____________$__$_$$
_________________$__$$___________$$s$$$__$
__s$$$$$s$$$s____$___$$$_______s$$____s$__$
_$$________s$$s___$___$h$s$$$$$$s______$s_$
$$___________s$$___$$$$s$$$____________s$_$
$______________$$$$s______$$____________$$$
s$__________________________$s___________$$
_$$_________________________$$s___________$s
_$__________________________$____________s$$
_$__________________________$s___________$
_$___________________________$__________$$$
_s$__________________________$$s_______$$_$$
__$$s________________________s$$$$$$$$$s_$$s
___s$$$$______________________$___________$
_______$s______________________$s________s$
________$$________$_____________$$$s___s$$
_________s$$$$s$$$$$$s_________$$_s$$$$$s
____________s$$$$s__s$$$$$s$$$$s
Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens
werde ich auf Euch warten,
werde sitzen bleiben
mit verschränkten Armen über den Knien,
damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfährt
mit welcher Sehnsucht ich Euch erwartet habe.
Ein lieber Gruß und ein helles Licht
hinauf in den Himmel...
und für deine Lieben alles erdenklich Liebe....
Wir schreiben den 01.01.2017 !
Ja und wieder beginnt ein neues Jahr
mein Ronny .
Das 2016 war eine große Herausforderung
an uns alle in Europa - und überhaupt auf
dieser WELT -
Die Hoffnung , dass es besser werden wir
stirbt niemals - es muss FRIEDEN bleiben
das größte Gut neben der GESUNDHEIT !
Ich gehöre zu der Generation , die ihr
Leben in Frieden leben durften und auch
unsere Kinder - wünschen wir das unseren
Enkelkindern auch - Die Welt ist sehr offen und
zusammengerückt - die Gefahren somit größer .
Ihr - unsere Vorausgegangen Kinder und Lieben
habt ja das Paradies und ihr seit alle viel weiter
in eurem DENKEN ------ und schaut auf diese Welt
mit Kopfschütteln , ganz bestimmt !
Nein Herz , gestern hatten wir wieder einmal
unsere ganz besondere Verbindung - du weißt
nun über alles und über all deine Lieben und
deine Freunde Bescheid .....
Für alle die dich hier besuchen auf dieser Seite
und auch ihre Liebsten immer wieder vermissen
wünsche ich ein gutes neues Jahr mit viel Mut
und Zuversicht und Hoffnung immer den Lieben
im Herzen
Ich sage DANKE für die Verbundenheit !
Ich schicke immer wieder ein Licht und Grüße
noch OBEN zu dir mein Kind - zu EUCH lieben
Vermissten
Lieber Ronny,
ein strahlendes Neujahrslicht in den sonnigen Himmel für Dich...ღ
Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe,
schreibst Du LIEBE in mein Herz....ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Ilona,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein lebbares Jahr 2017 mit vielen Glücksmomenten, ganz viel spürbarer Nähe zu Deinem geliebten Engel, Gesundheit und liebevolle Menschen um Dich ... ღ
Ich danke Dir von Herzen für die lieben Besuche auf Lauras Seite ... es tut immer wieder so gut ...
Danke das es Dich und unsere wunderbaren Kinder gibt ... ღ
In Gedanken bin ich mit Euch verbunden
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Ich wünsche Dir und deinen Lieben auf Erden einen, schönen
Jahresausklang. Mit lieben Gedanken zünde ich dieses helle Licht, für Dich!
Für das neue Jahr wünsche ich Deinen Lieben auf Erden
ewige Gesundheit, Glück, Kraft und Zuversicht!
Ganz liebe Grüße zum Jahreswechsel sendet Euch Ramona
Vielen lieben Dank für die Treue über das ganze Jahr!!
Mein Ronny Kind , bis zum neuen Jahr 2017 sind
Es nur noch wenige Stunden !
Ich bin besonders in Gedanken bei dir
wie es mit dir war und das du meistens etwas
sehr besonderes vor hattest Silvester und mit
besten Freunden zusammen gefeiert hast .
Es ist schön an dich zu denken mein Ronny ,
du warst meine Sonne und hast mir unglaublich
viel Freude geschenkt - dein ansteckendes Lachen
ist niemals vergessen - es war doch so herzerfrischend !
Ich war an deinen VaO und es leuchtet ein Licht und Blumen
stehen für dich von uns dort ...
Wir alle die dich lieben und nie vergessen werden
schicken dir ganz liebe Grüße und Küsse nach OBEN
Und auch an unsere anderen Vorausgegangen
Die liebe Brigitte von Wolle ist nun auch dort Oben !!!!!
Von Herzen deine Ma , die dich täglich vermisst
Auch ein Licht zum Jahreswechsel für alle
die wir hier auf GS miteinander schreiben
für eure lieben Vorausgegangen
Fühlt euch herzlich umarmt ....
In Liebe Ilona
Mein /unser RONNY
heute erhielt ich von vielen Lieben , die immer
an dich denken
Silvester Grüße und Grüße für ein gutes Jahr 2017
immer verbunden mit Gedanken an dich
Liebe Grüße zum 2. Weihnachtstag
mein Herz , mein Ronny --------------
Ich denke auch an all unsere Lieben
mit denen du zusammen sein wirst .
Die , die wir im Herzen tragen , sind
immer bei uns !
Auch ein Licht alle Vorausgegangenen ,
und einen stillen Gruß an die Hinterbliebenen,
die auch für Ronny immer wieder eine Kerze
anzünden und mitunter einen schönen Text
schreiben
Ich sage immer wieder DANKE an Euch !
Wir lernen damit zu leben , ohne unsere Liebsten
und der Schmerz und die Traurigkeit holen
sich doch immer wieder ihren Platz ------------------
In tiefer Verbundenheit mit Euch
ilona christian
Ich schicke dir liebe Weihnachtsgrüsse
mein schöner verrückter und liebenswerter Junge
mein Sohn Ronny
Sterne am Himmelszelt
strahlen so hell
Verleihen der Nacht
ein festliches Gewand
Freudetrunken
Leben, andernfalls Traum
freier Flug
müheloses Schweben
Auf den Schwingen getragen
dem Himmel so nah
jubelilieren
vom sanften Purpurflügel
umschlungen
Du bist da
ganz nah
kann dein Flügelschlag spüren
v S.U.M. Albrecht
Frohe Weihnachten für euch Engel
da OBEN
Ich denke an dich mein Kind ......
Mit Schmerz und mit Freude
Danke für alles mein Ronny !
Du bist gedanklich verbunden mit mir .
Es ist Weihnachten ich schicke dir
ganz viele Ma Kussis
Deine Ma
Mein Schatz, wie soll ich das schaffen, Weihnachten ohne Dich?
Mama denk daran - ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Bin heute durch die Gegend gefahren, völlig verheult.
Ja, das hab ich gesehen!?
Wollte Dir was Schönes kaufen, aber was?
Ich brauch nichts, Mama, hab hier alles was ich will.
Was gefällt Dir?
Mir gefällt, dass Du mich immer noch sehr, sehr lieb hast, obwohl ich nicht mehr bei Dir bin.
Mir gefällt, dass Du mich nie vergessen wirst, egal wie lang es auch sein wird - bis wir uns wieder sehen.
Mir gefällt, dass Du Dich ganz oft an unsere gemeinsame Zeit erinnerst - wie schön sie doch war!
Mein Kind, was kann ich noch tun, es ist doch Weihnachten?
Leb Dein Leben, so wie es sein soll, stell Dir immer vor, dass ich Dich sehe.
Kennst mich ja, will Dir zusehen, wie Du lebst.
Wie Du Schwierigkeiten meisterst und Glück erfährst- das will ich alles mit erleben.
Aber bitte sei nicht immer traurig, dann bin ich auch traurig, hier, auf meinem Stern.
Was kann ich denn besser machen?
Nicht mehr so viel weinen! Nach vorne schauen und auch für andere Menschen da sein!
Ich schenk Dir auch was, Mama, ist doch Weihnachten!
Ach mein Engel…….
Ich schenk Dir Gelassenheit, gegenüber Deinen Mitmenschen, die oftmals
nicht wissen, wie sie Dich,
mal wieder verletzt haben- in Deinem Schmerz.
Ich schenk Dir den Mond und die Sterne, die Deine Welt erleuchten, wenn Du Dich , so wie jede Nacht in den Schlaf weinst.
Ich schenk Dir Träume, in denen Du mich siehst.
Ich schenk Dir das Streicheln des Mondlichtes auf Deinem Gesicht, wenn Du schläfst.
Ich schenk Dir Erinnerungen voller Liebe- die Dir oft weh tun, aber auch ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern.
Ich schenk Dir alles, was derzeit in meiner Macht steht und was Du auch wirklich sehen willst.
Ich schenk Dir, wenn es Dir besonders schlecht geht- ein kleines Zeichen- das ich noch da bin!
Das ist so viel mein Schatz, was soll ich Dir schenken?
Du hast mir doch immer Deine ganze Liebe geschenkt, als ich noch bei Dir war und jetzt auch.
Das ist doch das Schönste, was ein Mensch bekommen kann.
Ich hab alles, ich brauch nichts, hab hier alles was ich will, Deine Liebe, die von Papa,
die von den Omas und Opas, die von meinen Freunden, mir geht’s gut- bis wir alle wieder zusammen sind.
Was machst Du und die anderen Sternenkinder zu Weihnachten?
Wir schauen Euch allen zu, wir alle gemeinsam, wir gucken jeden von Euch über die Schulter.
Die, die ganz traurig sind, werden wir versuchen etwas zu trösten, so wie es in unserer Macht steht.
Gott wird schon dafür sorgen, dass in jedem noch so traurigen Herzen ein Lichtlein brennt.
Ein Lichtlein für Euch da unten und für uns alle hier oben!
Fröhliche Weihnachten- mein Kind, ich werde Dich immer lieben!
Fröhliche Weihnachten Mama, und weine nicht mehr so viel ... ღ
(Verfasser unbekannt)
Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich, lieber Ronny ... ღ
Liebe Ilona,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen besinnliche Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel ... ღ
In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
ღ Andrea mt Laura im Herzen ღ
Mein Ronny
heute ist der heilige Abend
Du weißt , dass du immer und überall
mit mir bist - auch wenndu soweit weg bist
mein Kind .
Du fehlst immer und immer !!!!!!!!!!!!!
Ich schicke dir und allen Vorausgegangen
ein Licht und liebe Umarmungen !
Kuss d Ma
_________________s$$$s$$$$s$$$$s
_______________s$$___________s$$s
______________s$s_______s$s_____$$
_____________$$___s$$$$$$h$$s____$s
____________$$__s$$$$$$sss_s$_____$
___________$s__s$$$s_____s$$$_____$s
__________$$__s$$s___________$s___s$
_________$$___$$s__$$________s$____$s
_________$s__$s$____$$________$____s$
________$$__$_s$_________$$s__$____$$
________$s__$_$$_______$____s$$s___s$
_______$$___$_s$____s$$s__s$$s$$$s__$s
______s$____$s_$$__s$$s_s$$_____s$s$_$
_____s$s____$__s$s_____s$s_______$_s$_$
____s$s_____$$__s$$s__s$s_ss_____s$_$__$
___shs______$$____s$$$$s_____ss__$$_ss__$
__s$s______$i$$$s______$$_s$____$$__$s___$s
__$s______s$$________$_ss______$$___$_____$s
_$$_______$$_________$__s$s___$$___s$______$
_$s_______s$__s$s$$ss$___s$$$$s____$$______$
s$_________$$__$$_s$$ss____ssss___se$______$
s$_________s$___s__sk$$s____s_s$$s_$_______$
$$_____________ss$$$s______s$__s__$s_______$
s$_s$__________$$$____s$$$$s___s$$________$s
s$__$$s________$$____s$$s____s$s________s$$
_$s__$$$$____________$$____s$s_____s$$$$s
__$____s$$$s_________$$___$$__s$$$$s
__$$_________________$$_____s$s
___s$_________________$s__s$s
____s$$$$s____________s$_$$
________s$$$$$$$$$$$$$s_s
Die Weihnachts-Träne
Es gab eine Zeit in der die Träume noch goldig glänzten und die Wünsche wie kristallene Tropfen aus heiterem Himmel hernieder prasselten. Eine Zeit in der beschützende Mutterhände liebevoll eine unschuldig kindliche Knabenseele an den Heiligen Abend heranführten.
Aufgeregt wurde das Läuten des Glöckchens erwartet, das das Entschwinden des Christkindes verkündetete. Der Bimmelton öffnete die Tür zum Wohnraum in dem ein Silber geschmückter Tannenbaum zu bestaunen war. Schummriges Kerzenlicht gab dem Raum einen Hauch von ehrfürchtiger Heiligkeit während die funkelnden Kerzen sich beim Abbrennen derartig anstrengten, daß ihr Wachs wie Schweiß herunter tropften und am Lametta wie zu Eiszapfen erstarrten. Der Knabe hatte den Eindruck als wollten die Kerzen mit ihrem Leuchten es dem Stern von Bethlehem gleichtun.
Ein Duft von Fichtennadeln legte sich über die wenigen, sorgfältig verpackten Gaben, die unter dem Baum einen vorüber gehenden Platz gefunden hatten.
„Oh, du Fröhliche..“ erklang und mit glockenheller Stimme sang der Knabe voller Inbrunst mit. Dann wurden unter hektischem Rascheln die Päckchen mit den eher bescheidenen Geschenken ausgepackt.
Mit leuchtenden Augen und einem überraschten „Oh, danke“ hatte der Knabe das Gefühl, der Herrgott selbst schaue ihm von seinem Himmelsthron schmunzelnd zu und murmele:
„Nicht dafür“
Die Kindheit des Knaben ist längst vergangen...
Mit ihr gingen auch viele liebe Menschen, die seinen Lebensweg begleitet haben. Sie sind nicht von ihm sondern nur voraus gegangen an einen Ort wo die wirkliche Weihnacht mit dem ewigen Frieden stattfindet.
Geblieben jedoch ist das Funkeln in seinen Augen, das nicht von dem Widerschein des Kerzenlichts stammt. Der Glanz rührt von der Feuchte her, die in seine Augen aufsteigt...
dann kullert langsam eine Träne die Wange herab. Es ist die WEIHNACHTS-TRÄNE,
die ich euretwegen weine!
An Euch, die diese Kurzgeschichte noch lesen können:
Ein friedvolles Fest
Gott behüte Euch, wo immer ihr auch derzeit seid!
Frohe Weihnachten im Himmel und auf Erden.
Nehme mir eine Auszeit...bin bis zum Jahreswechsel nicht Online
Ich sage herzlich Dankeschön...
Ronny, Engelchen ✨
heute ist der 22. immer da denke ich besonders viel an Dich.
Du weißt wie oft ich Deinen Namen erwähne. Wie oft ich Situationen erlebe, die mich an Dich erinnern.
Du fehlst. Der Januar rückt näher .... ich kann nicht fassen, dass es dann schon 5 Jahre sind, dass Du nicht mehr bei uns bist.
An Deinem Gedenktag kann ich leider diesmal nicht zu Deiner Ma kommen, denn ich bin wieder in der Klinik. Ich werde davor oder danach Dich besuchen und in Gedanken bei Dir sein.
Ich hoffe Du bist glücklich, da wo Du jetzt bist.
Hier auf Erden herrscht so viel negative Energie durch Kriege und Zerstörung. Ich denke das bekommst Du auch mit bis da oben.
Ich weiß nicht wie lang unsere Welt noch Kraft hat dem allen Stand zu halten. Schicke uns positive Energie für 2017 und Liebe.
Ich vermisse Dich & ich weiß, dass ich Dich irgendwann Wiedersehen werde. Ich drücke Dich in Gedanken ganz fest !!
Weihnachtsküsse, Aline
________________$
_______________$$
_______________$$$
_______________$_$
_____________$$$_$$
____________$$$$__$
___________$$__$__$$
___________$___$___$$
__________$$________$
__________$$________$$
__________$$__$$$____$
__________$$___$$___$$
___________$____$$__$
____________$$__$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$_________$$
_____$$$$$$_____$$__________$$
___$$$_________$$$______$$$$$
_$$________________$$$$$$___$
_$$$______$$$$$$$$$$$_______$
___$$$_$$$$$________________$
_____$$_____________________$
______$$$___________________$$$$$$
________$$_________________$$____$$
______$$$$$____________$$$$_____$$$
_____$$___$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$
_____$R$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$
______$G$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$__$$
_______$$_____________$$_____$$$$__$$
_______$_____________$$$$_____$$___$$
_______$______________$$__$$$_____$$
________$_______________$$$$$$___$$
________$$____________$__________$$
________$$$$___________$$$$$$___$$$$
______$$$__$$$$______________$$$__$$$
____$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$
___$$______________________$$$$_______$$
__$$________________________$$_________$$
_$$______________________________$$_____$$
$$_____________________________$$$$$_____$
$$______________________________$$_______$
$________________________________________$
$$_______________________________$$$$____$
_$_______________________________$$$$____$
__$_____________________________________$
__$$___________________________________$$
___$$$_______________________________$$
_____$$$___________________________$$$
_______$$$$_____________________$$$$
__________$$$$$_____________$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$
Stille, Stille überall
im winterlichen Feld.
Ein Vogel schreit. –
Horch, wie nun hörbar wird
die Einsamkeit!
Dr. Carl Peter Fröhling
Herzliche Grüße und ein helles Licht zum Donnerstag...
Mein Ronny heute wieder ein Licht zu dir und
auch Lichter für die Menschen die gestern
unschuldig zu Tode gekommen sind ,
bei einen Terroranschlag in Berlin -
Wir senden den Hinterbliebenen -
Licht , Mut und Liebe -
Es ist so furchtbar Ronny , was alles passiert
hier auf dieser Welt und eben auch bei uns im
Land ............
Ich schicke dir ganz liebe Ma Umarmungen
mein Herz
Liebe Grüße in den Himmel zu dir.
Wer Engel sucht in dieses Lebens Gründen,
der findet nie, was ihm genügt.
Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden,
der sich an seine Seele schmiegt.
Christoph August Tiedge
Denken wir heute an alle Opfer des Anschlags in Berlin
und deren Angehörige.
Liebe Grüße
Heike
_______________s$$$$s___________s$$o$$s
______________$$_$$s$$$s___________o
____________$$$___$$___$$s_________o
___________$$$_$$s__$$s__$$________o
__________$k$s___$$$__$$$$_________o
_________$$$________$$_____________o
________s$__$________s$____________o
________$$___$_________$__________s$s
________$$____$$s______$_______$$$$_$$$$
________s$______$$s____$________$$___$$
_________$$$_s$$s$$$$s_$_______$$$$_$$$$
__$$$$s___$$_________$$$__________s$s
_$____$$s_$______s$$s$$
$______s$$$$_______$
_$______$$__$$$s$$$
_$______$_____$$s_______________s$$
_$_____$_____$__$____________s$$$$$$$$$$s
_$____$_____s$__$_____________$$$$$$e$s$$$
_$___$____s$$$__$_____________$__$$_$_____$
_$___$__________$___s$$$_____$$___$_$______$
$__$$_$$s______s$__$$__$$__$$_$s_$$_$______$
$$$__$_s$$s__s$$$__$$__$$__$____$$$$_$_____$
_____$___s$$$$s_$s__$__$$__$_____$$$$_$____$
_____$___________$___$_$$___$$_s$__s$$_$__$
_____$___________s$____$$_____$$_____$$$$s
_____$____________$____$$_____$$_______s$$
_____$____________$____$$____$$$_________$$
_____$____________$____$$$___$_$__________$
______$__________s$____$__$_$__$__________$
______$________s$$s____$__$$____$________$
______$$s$$$$$$$_______s$$$s_____$____s$$
_$$$$$_$__$___$$_______$_$______s$$$$$s
_$$_$$_s$$s$$$$_________$_$______$$_$_$
__$$$$$$$$$$$___________$_$_____s$__$_$
__s$$____$$$$___________$_$$$s_$$____$_$
__$_$____$$_$___________$$s_s$$s_____$_$
__$_$____$$_$s__________$$___________$_$
_$$$h$$$$$$$$$__________$$___________$_$
_$_$$$$$$$$$_$s_________$$___________$_$
_$_$______$$s_$_________$$$$s_____s$$i$$
s$_$______$$$_$_________$__s$$$$$$$s_$$
$s_$______s$$_$s_______$$$s_________$$
$_$$_______$$_$$______$$__$$$$$$$$$$s
$$$_________$$$_______s$$$$$$$$s
In diesen Tagen
von © Roman Herberth
Es gibt noch viel zu tun in diesen Tagen.
Ich hoffe, dass es bis ins Kleinste glückt.
Ich werde mir den Kampf ansagen,
damit die Tatkraft sich mit Rosen schmückt.
Ein Fremdwort ist ab nun die lange Weile,
denn jeder Tag vergeht im Flug.
Er rast dahin in Windeseile.
Die Hochgeschwindigkeit, die ist am Zug.
An tausend Dinge muss ich denken.
Die Liste leider mehr als ellenlang.
Es fehlt an dem und dem, und an Geschenken.
Und deshalb ist mir manchmal Angst und Bang.
Ich muss mich schleunigst auf die Socken machen,
sonst läuft am Ende alles gründlich schief.
Und hinterher vergeht mir dann das Lachen.
Ich stürze ab, und zwar ins Abgrundtief.
Es gilt wie "eh und je" das "Alle Jahre wieder".
Das nimmt mich unaufhaltsam in die Pflicht.
Im Vormarsch sind bekannte Weihnachtslieder.
Und der Advent verbreitet schon
sein viertes Kerzenlicht.
Herzliche Grüße und ein helles Licht zum Dienstag...
Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ
Hab keine Angst.
Höre mir zu.
Ich will nicht gehen,
Mein Leben bist Du.
Doch werd ich gerufen
für´s Leben im Licht.
Ich geh nur voran,
Ich verlasse dich nicht.…ღ
(Regina Thaeder)
In Gedanken ganz oft bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Ronny Engel
Du bist überall wo wir sind und wir sind
ab und an auch dort wo du gewesen bist
mein Kind - immer in schönen
Erinnerungen mit einem Lächeln und einer Träne !
Ich schicke dir ganz viele herzliche Umarmungen
mein Ronny
---__________________$
___________________$$$
__________________$$$$$
_________________$$$o$$$
________________$$$$o$$$$
___________________ooo
__________________o_o_o
_________________o__o__o
________________o___o___o
_______________o____o____o
______________o_____o_____o
_____________o______o______o
_________ ()_ o___ ()__ o__ ()___o_ ()
_________$$o____$$__o__$$____o$$
________$$$$___$$$$_o_$$$$___$$$$
________$$$$___$$$$_o_$$$$___$$$$
________$$$$___$$$$_o_$$$$___$$$$
________$$$$___$$$$_o_$$$$___$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$
___________________$$$
___________________$$$
___________________$$$
__________________$$$$$
_________________$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Gebet zum 4.Advent
Komm, o mein Heiland Jesu Christ,
meins Herzens Tür dir offen ist.
Ach zieh mit deiner Gnade ein,
dein Freundlichkeit auch uns erschein.
Dein Heilger Geist uns führ und leit
den Weg zur ewigen Seligkeit.
Dem Namen dein, o Herr,
sei ewig Preis und Ehr. (GL 218)
Herr,
du stehst vor der Tür unseres Lebens
und bittest um Einlass. Schließe uns
auf für deine verborgene Gegenwart.
Amen.
Wünsche einen besinnlichen 4.Advent und schicke ein helles Licht
mit lieben Grüßen aus der Ferne...
Die Stiege zum Licht
Ich lehn am Felsen, trüb und still,
hab vieles überdacht,
Die Dämmrung schwand mir unbemerkt,
es nahte schon die Nacht.
Die Erdenmassen liegen da,
vom Nebel grau umwoben,
als wären sie verlassen
ins Dunkel abgeschoben.
Doch sieh, da blitzt gar fern ein Licht
und wieder eins empor,
es kommt von oben unverhofft
ein heller Schein hervor.
Die Stiege zeigt den Ausgang mir,
vom strahlend Licht erhellt
und bringt die Hoffnung, die nun hier
die Zukunft wohl erstellt.
Autor: Ingrid Riedl
Ein helles Licht zum 4.Advent in den Himmel...
Und wieder fehlt eine ganz schöner Text !
ach , dass ist aber nicht schön -------------
Also versuche ich für morgen nochmals
so ähnlich die verlorenen Worte zusammen zu
bekommen mein Kind
Mein Herz ,
ich hatte mit dir gerade unsere Verbindung
habe dir alles erzählt was es von allen zu erzählen
gab und dir auch gesagt , wie sich mein Leben
ohne dich verändert ..... dich immer im Herzen
trage und wie sehr ich dich vermisse ................
Egal was ich tue , du bist dabei . Gibst mir auch
Mut und Kraft für Neues mein Kind -
Wie ich es schaffe weiter zu gehen , sicherlich
meine eigene Stärke und den Mut und die Kraft
die du mir immer sendest von da Oben !
Und dann gibt es Menschen die bei mir sind und ihre
Versprechen gehalten haben -------
Danke an euch wunderbaren Lieben , die ihr
ja auch das Schicksal lebt , ohne Ronny weiter
zu gehen -
Und es geht auch , wenn alles still und dunkel
ist immer wieder eine Träne auf Reisen zu dir
mein Kind - mein Herz ist gebrochen und wird
immer gebrochen bleiben .............................
Aber ich werde mein Leben leben so gut mir
möglich ist -
Ich erfreue mich auch an schönen Dingen und
an Menschen die herzlich und liebevoll sind .
Ich schicke dir ganz viele liebe Ma Kussis !
Engel am Fenster - ich sehe Dich.
Bringst Du mir Grüße?
Siehst Du auch mich?
Kommst Du von ihnen?
Weißt, wies ihnen geht?
Auf welchem Stern
ihr Zuhause jetzt steht?
Sind sie in Frieden
mit sich und der Welt?
Gibst Du mir Trost
in ein Herz, das zerfällt?
Engel am Fenster -
bring ein Licht in die Nacht.
Bitte zeig mir den Stern,
der jetzt über sie wacht.
(© Marianne)
Ich wünsche euch von ganzem Herzen ruhige Weihnachtstage, und für das dann auch bald kommende neue Jahr wünsche ich euch, alles erdenklich Gute, weiterhin Hoffnung und immer genügend Kraft für alles auf unserem sehr schweren Weg.
Traurige Grüße in tiefer Verbundenheit,
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen
Nur ein einziges Mal
diese Stufen
nach oben gehen
in deine Welt...
und sehen,
das es Dir gut geht....
was würde ich dafür geben....
daran glaube ich,
das du mir nur
ein kleines Stück
vorausgegangen bist...
daran glaube ich,
das ich dich eines Tages
wieder in meine Arme
nehmen kann und meine
unstillbare Sehnsucht
ein Ende hat...
Daran glaube ich....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
______s$$$$$s
_____$$___s$$$
____$$$$$___$$
___$e$$$$$___$
___$$$$$$$___$
____$$$$$____$
_____________$
_____________$
______s$$$$$$$$_______s$$$$$$$$s
____s$$$____$_s$$s__s$$_____s$$$$s
___$$____$s_$___$$$$$$$$s_____s$$$$s___$$$$
__$$___$$$__$____$$$$$$$$$______$$$$s_$$$$$$
_$$___$$____$____$$$$$$$$$______$$$$$__$$$$
s$$___$$s___$____$$$$$$$$$______$$$$$
$$$___$$$s__$__s$$$$$$$$s_______$$$$$__$$$$
$$$____$$$$$$$$$$$$_s$$s________$$$$$_$$$$$$
s$$$____s$$$$$$$$s______________$$$$s__$$$$
_$h$$s____s$$$$s_______________$$$$$
__$$$$$____$__________________s$$$$
___$$$$$$s_$_________________s$$$$
____s$$$$$$$________________$$i$$
______$$$$$$$s____________s$$$$
________$$$$$$$__________$$$$
__________$$$$$$______s$$$s
__________$_s$$$$__s$$$$s
__________$___s$$$$$$s
__________$s____$$
__________$$____s$
__________$$_____$s
__________s$$___s$$
___________$$$$$$$s
____________$$$$k$
_____________s$$$
Lass mich dahin fliegen....
Wer kann es schon mit Sicherheit sagen:
Vielleicht bist du noch hier.
Ich fühle dich überall um mich herum.
Die Erinnerungen an dich sind klar.
Tief in der Stille
kann ich dich hören.
Du bist immer noch eine Inspiration.
Kann es sein,
dass du meine
ewige Liebe bist
Und du von da oben über mir wachst?
Lass mich dahin fliegen, wo du bist,
jenseits dem fernen Stern.
Ich möchte dich heute Abend hier unten haben
um dein Lächeln zu sehen
wenn auch nur für eine Weile.
Zu wissen, dass es dich gibt
nur einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.
Wirst du sanft schlafen
hier in meinem Traum?
Und ist Glauben nicht auch zu vertrauen,
dass nicht alle Macht erkannt werden kann?
Wie dich mein Herz
nur einen Schlag entfernt hält,
so schätze ich alles,
was du mir täglich gegeben hast.
Denn du bist meine
Ewige Liebe,
bewache mich
von da oben.
Und ich glaube daran
Dass Engel atmen
und dass die Liebe weiterlebt
und niemals endet
Lass mich dahin fliegen, wo du bist,
jenseits dem fernen Stern.
Ich möchte dich heute Abend hier unten haben
um dein Lächeln zu sehen
wenn auch nur für eine Weile.
Zu wissen, dass es dich gibt
einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.
Ich weiß, du bist da
einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.
Songtext :???
Von ganzem Herzen alles Liebe und ein helles Licht zu dir..


