Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ronny Moche. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 28
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 4.714 Gedenkkerzen, welche für Ronny Moche angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Hoch hinauf bis zu den Sternen , damit ich
dir ganz nahe bin .
So macht der HIMMEL für mich Sinn .
Träumen von dir, und diese Träume
archivieren , dann kann ich diese nicht mehr
verlieren .
Deine tausende Bilder in mir tragen , mich
an dein wunderbares Lachen erinnern
an meinen Tränen Tagen ,
meine Augen schließe und spüren
wie sich unsere Seelen unendlich berühren .
Deiner vertrauten Stimme lauschen in meinem
Ohr
Gern lasse ich mich ins Gestern treiben
so wirst du für mich immer bei mir sein !
Ich denke immer an dich mein Herz , mein Kind
deine Ma
§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$
§$
§$__________§$§$§$_§$
§$____§$__§$§$§$§$__§$§$§$
§$____§$§$__§$§$__§$§$____§$
§$____§$§$§$§$__$$§$§$_____§$
§$_____$$§$§$__$§$§$§$§$___§$
§$___$§$§$§$§$__§$§$§$§$§$§$
§$___$$§$§$__§$__§$§$§$§$_$$
§$_____$§$§$__§$__$$§$§$_§$§$
§$_____§$§$§$§$§$§_____$§$§$
§$______§$§$§$§$$§$§$§$§$§$§$
§$_____`§_§$§$§$§$__$$§$§$§$§$
§$_____§$§`__§$§$§__$§$§$§$§$
§$_____§$§$`_________§$§$§$
§$_______§$ _EINE
§$_______§$ __ROSE
§$________`§$ __FÜR
§$__________§$`__DICH
§$___________`§$` _
§$_____________§$`_
§$______§$§$§$§$§$ _.
§$____§$§$§$§$§$_§$ _
§$__§$§$____§$___§$`_
§$_§$§$§__§$_____§$__§$§$
§$_§$§$§$§______`§$_§$§$§$
§$_§$§$__________§$§_____§
§$_§$___________` §$____§$
§$______§$§_____§$`___§$§$
§$____§$§$§$___§$__§$§$§$
§$___§$§$§$§$_§$_§$___§$§
§$__§$§____§$§$_§$__§$§$
§$___§$_____§$_§$§$§$§
§$____§______`§$
§$____________§$ __-:¦:-
§$_____________§$`
§$____________`§$ ____-:¦:-
§$_
§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$
Das Leben ist nur so eine Art Durchgang das man passieren muss, um ans Ziel des
ewigen Lebens zu gelangen.
Gott kann einen Menschen jederzeit zu sich in den Himmel holen, wenn er meint,
dass gerade jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Aber die Liebe bleibt auch für Gott unanstastbar, genauso wie die Erinnerungen.
Denn die Liebe ist wichtig, um diesen Menschen, mit dem uns die Liebe verbindet,
im Himmel wieder aufzuspüren.
LIEBEN MONTAGSGRUSS UND EIN HELLES LICHT SCHICKE ICH DIR..
☸ڿڰۣ--
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤.
Als ich am Abgrund stand,
verlassen, verloren, allein,
erschien vor mir im
Strahlenglanz der Sonne, ein Engel.
Unsere Blicke begegneten sich.
Er lächelte mich an
und verschwand im Lichte
der Vollkommenheit.
Sein Lächeln berührte mich,
machte mir Mut
und schenkte mir Kraft,
meinen Weg weiter zu gehen.
(Annegret Kronenberg)
Ich schicke euch
tröstende Grüße!
Tamara mit Lisa im ❤️
___________________________$$
___________________________$$$
____________________________$$
___________________$$$$$$___$$$
_________________$$$$$$$$$$__$$$
________________$$$$$$$$$$$$_$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$__$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$$$$$
_______$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$_$$$$$
_______$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
________$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
__$$$$$$$____$_$$____$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
_____$$$$$$_____$$$$$__________$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$RG$$$$
____________________________$$$$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$$$
Erinnerung
Ich hab dich so fest in mir,
dass du mir gegenwärtig bist,
wenn ich mich an dich erinnere.
In der Erinnerung werde ich gewiss,
dass du lebst:
Du bist nicht hier,
und doch bist du mir nahe.
Du bist jetzt da;
Deine Nähe kommt nicht
aus der Vergangenheit.
In der Erinnerung
verschwinden Raum und Zeit,
und ich erreiche dich
in deiner Gegenwart.
SCHÖN DAS ES DICH GIBT...
DU BIST NICHT ALLEIN...
EIN HELLES SONNTAGSLICHT UND LIEBE GRÜSSE ZU DIR...
April, April, der macht was er will … Wer versteht diesen Monat besser als ein trauerndes Herz? Du kannst die Tränen nicht steuern, die Sehnsucht nicht mildern. Aber ganz unverhofft – vermittelt aus dem Himmel – emfpängt dein Herz ein Zeichen, ein kleines "Hallo!", mitten hinein in deine Traurigkeit. Am nächsten Tag jedoch schneit es wieder, innerlich. Am übernächsten Tag küsst dich die Hoffnung, die dir das Wiedersehen verspricht.
April. Ein durchwachsener Monat, der alles bereithält und alles verspricht
ღ Auch wenn unsere Augen sie nicht sehen können, dürfen wir fest darauf vertrauen, dass unsere Lieben weiterhin an unserem Leben teilnehmen, dass sie uns begleiten und inspirieren und ihr Leuchten und all ihre Liebe auf uns richten. Wir können ihre Schönheit für eine bestimmte Zeit nicht sehen – aber wir können sie fühlen …
Mögen Sonnenstrahlen und viele kleine Liebesgrüße aus dem Himmel dein Aprilherz streicheln! ღ
ღ Petra Franziska Killinger
Das Herz deiner Mama,
denkt ein Leben lang an Dich.
Es lässt Dir die Freiheit,
aber Dich nie im Stich ,
denn Du bist mein Kind,
bist ein Teil meines Seins.
Ich fühle wenn es Dir gut geht,
und spüre auch wenn Du weinst.
Das Herz deiner Mama,
liebt Dich manchmal zu sehr,
will Dir immer ganz nah sein ,
fällt es auch manchmal sehr schwer.
Doch ich weiß wer liebt,
ist auch stark und lässt los,
das Herz deiner Mama,
ist halt sehr groß.
Ich hab Dich geboren,
ich hab mir geschworen,
alles was ich kann mit Dir zu teilen,
Dich zu trösten, bis die Wunden verheilen,
ich verstehe Dich nur allzu gut,
mache Dir immer wieder Mut.
Denn in meinem Herzen wirst Du für immer sein,
es schlägt nur für Dich ganz allein.
Ich schenke Dir soviel Zärtlichkeit,
ich halte Dir die Treue bis in alle Ewigkeit,
ich fühle was Du fühlst
und ich weiß was Du träumst,
ich hoffe das Du niemals das schönste
im Leben versäumst.
Das Herz deiner Mama,
stellt sich manchmal taub und blind,
ich sehe wie Du groß wirst,
doch für mich bleibst Du mein Kind.
Du kennst nicht den Schmerz,
den ich vor Dir verberge in meinem Herz.
Denn egal was irgendwann kommt,
in ferner Zukunft hinterm Horizont,
ich bleibe an Deiner Seite
und gehst Du allein,
werde ich in Gedanken immer bei Dir sein,
und wo Du auch bist ,
ich kann Dich immer sehen,
mein Herz wird Dich immer verstehen.
Das Herz deiner Mama,
wird niemals klein,
denn DU bist mein Kind und ich werde Dir
immer verzeihen.
__________§§§§§________§§§§§_________
________§§§§§§§§§____§§§§§§§§§_______
______§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§_____
_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____
_____§§§§§§§§§§§§§++§§§§§§§§§§§§§____
_____§§§§§§§§§§++++++++§§§§§§§§§_____
______§§§§§§§§§§§§++§§§§§§§§§§§§_____
________§§§§§§§§§§++§§§§§§§§§§_______
___________§§§§§§§++§§§§§§§__________
_____________§§§§§§§§§§§§§___________
________________§§§§§§§______________
__________________§§§________________
___________________§_________________
,•’``’•,•’``’•,`
’•,`’•,*,•’`,•,Aus unserem Leben
.....’•,,•’`,•’``’•,•’``’•bist du gegangen,
.............’•,`’•,*,•’`,•’in meinem Herzen
.................`’•,,•.’`bleibst du für immer!!!
DU BIST NICHT ALLEIN..
EIN HELLES SAMSTAGSLICHT ZU DIR INS PARADIES...
☆┊☆ So fern und doch ganz nah . . .
sind die Menschen um die wir weinen.
★┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆
☆Sie sind
┊ ☆ fern aller Trauer,
┊┊☆ ★ fern aller Dunkelheit,
┊┊┊ ☆ ★ fern allem Leid
┊┊ ☆ ★ und
┊ ☆ so fern
☆ unserer Welt.
★┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆
☆ Sie sind
┊ ☆ ganz in Freude,
┊┊☆ ★ ganz im Licht,
┊┊┊ ☆ ★ ganz in Liebe
┊┊ ☆ ★ und
┊ ☆ ganz nah
☆ unserem Herzen.
★┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆┊☆
☆┊☆ [Irmgard Erath]
_____________________$$
_____________________$$
_____________________$$
_____________________$$
_____________________$$
_____$$______________$$
_____$$s_____________$$
___$__ss$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$s$$$$_$$$_________$$
________$$__$$_$_____$$
______$$$$__$$_$_$$__$$
______$$__$_$s$$_$___$$
__________$_s$$$$s$$$$$
_____$$___$____s$_$s_$$
___$$$$$$_$_$$__$$$$_$$
__$_$$$_$$______$$$__$$
$$$$$_$__s_$ss$$_____$$
_s_¢$$____$$$$$$s____$$
__$_$$$$$$$$$___$____$$
__$$_$$s$__$__$$_$$$_$s_$$
___$$_$$_____$s_$$$$$$s_$$
___________$$$$__$_$$$$__$$$$$
___________$$$$__$_$_$$_$s$$$$____$$$$
___________$__s$_s_$_$$_$$$$__s$_$$$_$$
_____________$$$$_$$$$s____s$_$$$©g.$$_$
______________$$$____$s_____$$$$$$___$$$
______________$_$_$__$$$$_____$$$__$$$$$$
_____________s$$_$___$$_$$____$$_$_s$$$$
____________$$_$_$s__$$_s$$___$$__$$$_$
_______$$__$$_$$___$_$$_$_$____$$$$$_$__$
_______$$s_$$_$$$$s__$$_$____________$$$$$$$
________$$_$$s$_$$s$_$$_____________$$$$_$$
_________$$___$__$s$_$$_$__________$$$_$$
______$__$$______$$__$$_$$_________$$____s
______$_$$$__________$$_$$____________$_$$$
______$_$$___________$$_______________$__$$$
_____________________$$_______________$___$
_____________________$$______________$$$
_____________________$$_______________$_$
_____________________$$_______________$
_____________________$$
GRUSS AUS DEM JENSEITS...
Du stehst am Fenster und siehst in die Ferne.
Tränen verhangen ist heute Dein Blick;
Du meinst, verdunkelt seien die Sterne.
Du fühlst Dich einsam und verlassen vom Glück!
Heimweh beschleicht Dich in einsamen Stunden.
Mein Platz im Stübchen, den findest Du leer.
Hast Du Dich schon zurecht gefunden?
Die Wunde im Herzen schmerzt Dich wohl sehr!
Doch wisse: Ich bin Dir ja gar nicht gestorben;
ich bin neben Dir und streichle Dein Haar.
Inzwischen habe ich die Krone erworben.
Sie ist ja so herrlich, so wunderbar!
Ich bin Dir nahe, ich höre Dich singen.
Im Hause des Herrn, am heiligen Ort.
Dort kannst Du Deine Sorgen hinbringen;
Kraft kannst Du schöpfen aus Gottes Wort.
Ich durfte heim – wurde festlich empfangen,
umarmt von vielen – mir bestens bekannt.
Nur Seligkeit hat mich hier umfangen,
in diesem herrlichen, himmlischen Land!
Ich sehe nicht gerne der Tränen Schimmer;
wo mir doch ewig die Sonne scheint.
Irgendwann bist auch Du bei mir für immer,
beim Herrn im Lichte auf ewig vereint!
ICH DENKE AN DICH
LIEBEN FREITAGSGRUSS UND EIN HELLES LICHT ZU DIR..
Manchmal, da begegnest du mir in diesem geschlossenen Augenblick der frühen Morgenstunden, so weit entfernt und doch so nah, irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen. Oh lasst mir diesen Moment, oh lasst mich tiefer schauen, drängt es mich. Da höre ich dich aus dem Traumland rufen, Steh auf, meine geliebte traurige Seele, mit meinem lächelnden Bild im Herzen bist du ausgerüstet für den neuen Tag!
Petra Franziska Killinger
Manchmal da begegnest Du mir
in diesem geschlossenem Augenblick
der frühen Morgenstunden,
so weit entfernt und doch so nah,
irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen...ღ
(Petra Franziska Killinger)
Ein strahlendes Licht zum Wochenende in den Himmel für Dich, lieber Ronny und für alle Sternenkinder...
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
--_______$$§§§
________$$§§§
________$$§§§
________$$§§§
___§§§§§§§§§$$$§§§§
___§$$$$$$$$$$$$$$§
________§§$$$
________§§$$$
________§§$$$
________§§$$$
________§§$$$______§
________§§$$$__§§_§§
________§§$$$§§’;;;§§§
________§§$$$;;;;;;;§§
________§§$$$;;;;§§§
_______§§§$$$s§§
______§;§§§$$$§:
_____§;;;;§§$$$
.____§;;;§§§§§$
____§§§s;;§§$$
Lass mich wieder von DIR träumen
Die Zeit zieht rastlos weiter, die Jahre sie vergeh´n. Der Tag rückt in die Ferne, an dem ich DICH zuletzt geseh´n.
Und die Bilder sie erzählen, von einer Zeit, die lang vorbei. Ich hab sie tief in meinem Herzen und oft da wünscht ich sie herbei.
Lass mich wieder von DIR träumen, schick mir vom Himmel einen Gruß. Laß mich im Traum DEIN Lachen hören, gib doch im Schlaf mir einen Kuß.
Lass mich wieder von DIR träumen, sei mal wieder nah bei mir. Lass uns im Traum wieder vereint sein, denn ich sehne mich nach DIR.
So vieles ist von DIR geblieben, spür DEINE Liebe jeden Tag. So viel was mich an DICH erinnert, was ich in meinem Herzen hab.
Vielleicht seh´n wir uns ja wieder, an einem Ort weit weg von hier. Und bis dahin muss ich träumen, im Traum bleibst DU für immer hier.
Und ach, verzeih mir meine Tränen, die ich oft noch um DICH wein´. Es ist halt manchmal unerträglich, nicht ganz nah bei DIR zu sein.
(Verfasser unbekannt)
ICH GRÜSSE HERZLICH UND SCHICKE DIR EIN HELLES LICHT IN DIE BESSERE WELT...
ღ Auch wenn unsere Augen sie nicht sehen können, dürfen wir fest darauf vertrauen, dass unsere Lieben weiterhin an unserem Leben teilnehmen, dass sie uns begleiten und inspirieren und ihr Leuchten und all ihre Liebe auf uns richten. Wir können ihre Schönheit für eine bestimmte Zeit nicht sehen – aber wir können sie fühlen …
ღ Petra Franziska Killinger
Mit dem Vertrauen in das Unsichtbare kommen wir durch den Tag! ღ
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen
Ich sende dir ganz viele liebe Ma - Kussis
mein Ronny -
Ich denke an dich und schreibe dir , dass sehr viele
liebe Menschen , die immer wieder eine Kerze
anzünden und dir schöne Texte schreiben !!!!
Ich kann es manchmal nicht tun , an andere liebe
Menschen mit ähnlichem Schicksal
zu schreiben .....,,
Mir fehlt dann die Kraft dafür , dass heißt nicht ,
dass ich.nicht an alle denke - sie werden mir
das sicher nicht übel.nehmen -
So zünde ich noch ein gedankliches Licht für
all diese Lieben , denen es ähnlich geht wie mir !!!
Danke für die tiefe Verbundenheit
Manchmal sagt das Leben zu Dir...
Du wirst jetzt müde.
Leg Dich hin und ich hole Dich gleich ab.
Dann schließt Du Deine Augen
und begibst Dich auf die letzte große Reise...
Deine Gedanken gehören nur den Liebsten, die Dir im Leben
die schönsten Momente bereitet haben...
Du lachst, weinst
und vielleicht durchlebst Du auch so manchen Schabernack,
den Du angestellt hast...
Alles wird ruhig und sinnig um Dich....
bis Du das Licht siehst,
das Dich mit einer Ruhe, Sanftheit und Gelassenheit magisch anzieht...
Drüben von der anderen Seite winken die Dir zu,
die die diese Reise bereits hinter sich haben...
Sie rufen:
"Hab keine Angst, wir nehmen Dich hier gerne in unsere Gemeinschaft auf"...
Du drehst Dich ein letztes Mal zu uns um, lächelst und gehts in das Licht...
Wir vermissen Dich...
Ein helles Sonntagslicht in Deine Welt
__________________$$
_________________$_$
__$_____________$$__$
_$$$__________$$$___$$
_$_$$_________$$$____$
$___$$________$_______$$
R$___$$_______$$_______$$
G$_____$$____$$_________$$
$_______$$$___$__________$
$________$$$$$$__________$$
_$$________$$$$$$________$$______$$$__$$$$
_$$__________$$___$______$$_____$__$_$$_$$$
__$$___________$$__$_____$______$$$$$$$$
___$$____________$__$___$$_$$$__$$$$$_$$
___$$_____________$__$$$$$$$o$$$$$__$$
_____$$____________$_$$_____$$$$__$$$
_____$$$___________$________$$$
_______$$$_________________$_$
________$$$$______________$$_$
__________$$$$$$__________$
____________$$$__________$$
_________$$$____________$$
__$$$$$$$_____________$$$
__$____________$___$$$$
___$$_________$$$$$
____$$_______$$
______$$$$$$$$
______________$$$$$$
_______________$$$___$$
______________$$_____$$
_____________$$___$_$$_$
_____________$$___$$$__$_______________$
______$$$$$__$____$$__$$$________$$__$$$$
____$$$___$$_$_____$$_$_$$_______$$$$$$$$
___$$______$$$______$___$$_______$______$$
__$$_________$$$__$_$___$$______$_______$$
__$$__________$_$_$_$____$_____$$$_____$$
__$___________$$$__$$__$$$____$$_$$__$$$
_$$____________$_$_$__$$____$$$___$$$$
_$$_____________$$$$$$$$___$$$_____$
_$$_____________$$_____$$$$$_______$$
__$____________$$________$$________$$
__$$___________$____________________$
__$$__________$$__$_________________$
__$$_____$$_$_$$__$________________$$
___$___$_$$$$_$$__$$___$____$$____$$$
___$___$_$__$$$___$$_$__$$$$$____$$
___$___$_$____$__$_$__$$_______$$$
___$___$$$____$__$_$$__$$$$__$$$
___$___$$$____$__$$_$$___$$$$$$$$
___$___$$$____$__$$__$$_$$$$_____$
___$___$$_____$__$$__$$$$________$$
___$_$_$$____$$___$$$$____________$
___$_$_$$____$$________________$__$$
__$$_$$$_____$$________________$$__$
__$$_$$$_____$$____________$___$___$$
__$__$$______$$___________$$___$_$__$
__$_$$$______$$__________$$____$____$
__$_$$_______$$________$$_____$$_$__$$
__$$$_______$$$$_____$$$______$__$$_$$
_$R$$______$$_$$$_________$$_$$__$__$$
_$G$_______$___$$$$$$$$$$$___$$__$___$
$$$_______$____$___$$$______$$__$___$$
________$$$__$_$$___$_______$___$_$$$
_____$$$$____$__$___$$$_$__$$_$$$$$
_____$$_____$$__$$____$$___$$$$$$$
______$$___$$____$________$$_____$$
________$$_______$$______$$$$$$____$$
_________$$$___$$$$$$$$$$$__$$$$$$_$$
___________$$$$$____$$$$_________$$$
Der kleine Prinz
Der kleine Prinz, den es in Deinen Träumen gibt,
geht jede Nacht auf die Reise mit Dir in ein Land.
Das ist so schön, dass Du in Dir das Heimweh spürst
nach einer fremden Welt, die es vielleicht nicht gibt.
Und ein Engel, der Sehnsucht heißt,
steht am Fenster und schaut Dich an.
Und er träumt mit Dir;
und er weint mit Dir.
Und ein Atemzug der Liebe
streift die Herzen, die ihn sehn.
In der Dunkelheit erstrahlt sein Stern
für die, die ihn verstehn.
Der kleine Prinz, der die heimlichen Tränen zählt,
schaut in Dein Herz und es ist wie ein Buch, das er liest.
Doch wenn er sieht, dass Du ohne ihn glücklich wirst,
geht er ganz leise fort und wird Erinnerung.
Und ein Engel, der Sehnsucht heißt,
steht am Fenster und schaut Dich an.
Und er träumt mit Dir;
und er weint mit Dir.
Und ein Atemzug der Liebe
streift die Herzen, die ihn sehn.
In der Dunkelheit erstrahlt sein Stern
für die, die ihn verstehn.
Und ein Engel, der Sehnsucht heißt,
steht am Fenster und schaut Dich an.
Und er träumt mit Dir und er weint mit Dir.
Songtext: Bernd Clüver
Stille Grüße zum Sonntag und ein helles Licht ins Paradies...
Ich wünsche dir
...Begegnungen wie Regentropfen,
die Deine Stirn küssen, Dein Herz berühren
und Deine Tränen mitnehmen...
Begegnungen, die wie der Wind sind -
Deine Haut streicheln und ein Lächeln
auf Dein Gesicht bringen und Du Dich
wohl fühlst bei ihnen.
Begegnungen, die wie Sonnenstrahlen sind,
die Dich liebevoll umarmen, Dir Arme und Herz öffnen
und Deiner Seele Geborgenheit schenken.
Begegnungen, die wie Sterne sind,
Dich verzaubern und Dir ewig in Erinnerung bleiben
und Dich spüren lassen...
DU BIST NICHT ALLEIN.
Du und Ich...
Das ist es, was ich sehe,
wenn ich die Augen schließe...
Du und Ich...
So sieht mein Himmel aus...
(Petra Franziska Killinger)
In Gedanken bei euch...Belinda
Ich denke an dich mein Ronny , du bist
ein Teil von mir , bist du auch nicht hier
direkt neben mir - du bist mir immer nah !
Das was geschehen ist , ist auch ein Teil ,
dass zu mir gehört - ein unendlich
schwerer Teil , schwerste Teil in meinem Leben.
Er ist in mir , er ist mit mir dieser Teil
ich kann ihn nicht auslöschen , wegradieren ,
wie ein falsch geschriebenes Wort - was wäre das ?!
Wie kann man erwarten , dass mein Leben einfach
so weitergeht , als wäre nichts geschehen !
Ja ich habe mich verändert , ja ich bin oft innerlich
sehr traurig , ja ich denke viel an dich - du bist mein
Kind und wir waren immer da für uns - du warst frei
und hast deine Freiheit leben können - immer
mein Auge auf dich ......,
Wir haben uns geliebt und es uns auch immer wieder gesagt !!!!!
Dein Art zu leben , war schon besonders in deinen jungen Jahren
Nicht nur gelebt , auch Verantwortung - ach Ronny
Es war mit dir etwas sehr besonderes
Danke für alles und auch für dein Verständnis für manch Situation
von mir - ich wollte auch immer nur , dass alles gut und ehrlich ist !
Und das mit Liebe mein Kind
Ich war so stolz auf dich , und auf das was du geplant hattest
ich hatte mich so gefreut für dich/ für uns !
Und auf einmal von jetzt auf jetzt warst du weg , ohne
Abschied - da sitzt der Schmerz tief -
Ich gehe den Weg weiter, ohne dich und doch bist du dabei !!!!
Alles geht weiter nur anders , leider verstehen das nur wenige
Menschen ....
Von Herzen und in großer Liebe deine Ma
══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣
WÜNSC╠╣E DIR
EINEN WUNDERSC╠╣ÖNEN
___________________________$$$
_________________________$$___$$
______________$$$$$$$$$$$_______$$
____$$$$$$$$$$$__________________$
___$$____________________________$
__$$____________________________$
__$$___________________________$
___$$__________________________$_____$$$
____$$$___________________$$___$$_$$$$_$$$
______$$_____$$__________$$0$__$$$$______$$
_______$____$$0$___$$$____$$___$$$$$______$
_______$_____$$___$$$$$________$___$$$__$$$
________$___________$_________$_______$$$
________$$_______$$$$$$$____$$________$$
_________$$________$$$___$$$$$______$$
___________$$$$$$______$$_$$_$____$$$
_________$$___$$_$$$$$$_$$$$$$___$$
________$$_____$$$__________$$$_$
______$$_______$_______________$$
_____$$_______$________________$$
____$_______$$__________________$
__$$$$_____$$_________________$$$
$$___$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$_______$$$$$$__$____________$__$
$$$$___$$$_$____$____________$__$$
__$$$$$___$_____$_____________$$$$
__________$$$$$$______$_________$$
_________$$__________$$__________$
_________$___________$$__________$
________$$___________$$__________$$
________$____________$$___________$
________$$$$_________$$___________$$
________$$__$$$$$$$$$$R$$$$$$$$$$$$$$
________$$____________$G_____________$
________$$_$$$_________$$___________$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__♥
$$$$_$$$$$_$$$$$$$_$$$$_$$$$$$_$$$$$_$$$$$
$____$__$$_$$_$_$$_$______$$___$__$$_$$
$$$$_$$$$$_$$_$_$$_$$$$___$$___$$$$$_$$_$$
___$_$__$$_$$_$_$$____$___$$___$__$$_$$_$$
$$$$_$__$$_$$_$_$$_$$$$___$$___$__$$_$$$$$
__♥
_$$$R$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$G$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$__$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__$$$$
___$$___$$$$__$____$$$$$$___$$__$$$___$$
___$________$$___$$$_$$$$$$__$$$_______$
___$$_____$$____$____$$___$$___$$$_____$
____$$$$$$_____$$____$$____$$_____$$$$$
__________$$__$$____$$$_____$$_$$
_________$__$$$_____$$$$_____$$$_$$
________$$_______$$$_$$_$$________$
________$_______$$___$$___$_______$$
________$______$$__$$♥$$___$$_____$$
________$$____$$___$$♥$$____$$____$
_________$$$$$_____$$♥$$_____$$$$$
___________________$$♥$$
____________________$$$
Ich bin mehr als bloß eine Kerze, mehr als bloß ein Geschenk. Ich bin ein stiller Zeuge im Hause Eurer Liebe und wache stets über Euch. Zündet mich an, wenn es dunkel wird, wenn in Eurem Leben Sturm einbricht, wenn Streit da ist, wenn Ihr lautlos unter etwas leidet, dann zündet mich an. Mein kleines Licht ist für Euch ein deutliches Zeichen, hell und klar. Es spricht seine eigene Sprache, eine leichte Sprache, die der andere gleich versteht. ..
Ich denke an dich...
Ein helles Licht zum Samstag in Deine bessere Welt...
Heute habe ich mal ein Gedicht für dich mein Ronny - Kind
Merkst du die traurigen Blicke,
die ich dir jeden Tag aufs neue schicke ?
Merkst du wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit,
rumwühlen in der Vergangenheit ?
Merkst du die vielen Tränen die ich vergieße , immer wieder
wenn ich mit aller Liebe die Blumen an deinem Grab gieße
und in den Himmel schaue, hinauf zu dir !
Merkst du wie ich lächle , bei dem Gedanken daran, dass
ich dich irgendwann wieder in meine Arme schließen kann !?
Und hörst du meine Worte jetzt , die in meinem Herzen
immer wieder zu hören sind :
Meine Liebe zu dir mein Ronny bleibt
Du bist mein Kind , immer und ewig bei mir, in mir und mit mir !
Du fehlst mir Tag für Tag !!!!!!!!!!!!!!!
In tiefer Liebe
deine Ma
Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ
ERINNERUNGEN sind ein zärtliches Gefühl von Liebe, die Herz und Auge mit Tränen füllen.
Ich wünsche uns ein fest versichertes Wochenende und ein paar wärmende Sonnenstrahlen für das Herz! ღ
(Petra Franziska Killinger)
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ
Danke liebe Andrea
Unsere Lieben waren ein Wunder in unserem Leben
und sind in vollendeter Schönheit in die friedevolle Welt
jenseits der sichtbaren Grenze zurückgekehrt.
Es fällt uns schwer, das zu begreifen.
Das Kirschblütenfest in Japan und das Hanami,
was übersetzt "Blüten betrachten" bedeutet,
erzählt unseren Herzen
einmal mehr von Schönheit, Vergänglichkeit und WIEDERSEHEN.
Ganz gleich, ob wir in eine vollendete Blüte schauen
oder einen vollendet schönen Schmetterling
auf seinem Flug in die ewigen Lüfte betrachten,
diese stillen Wunder der Schöpfung lehren uns,
auf das WIEDERSEHEN zu vertrauen! ღ
Das ist meine Gewissheit:
Wir werden uns wiedersehen!
Ich glaube, ich sehe schon Dein Lächeln …
ღ Petra Franziska Killinger
In Gedanken bei Euch
_____s$$$$$s
_____$$___s$$$
____$$$$$___$$
___$e$$$$$___$
___$$$$$$$___$
____$$$$$____$
_____________$
_____________$
______s$$$$$$$$_______s$$$$$$$$s
____s$$$____$_s$$s__s$$_____s$$$$s
___$$____$s_$___$$$$$$$$s_____s$$$$s___$$$$
__$$___$$$__$____$$$$$$$$$______$$$$s_$$$$$$
_$$___$$____$____$$$$$$$$$______$$$$$__$$$$
s$$___$$s___$____$$$$$$$$$______$$$$$
$$$___$$$s__$__s$$$$$$$$s_______$$$$$__$$$$
$$$____$$$$$$$$$$$$_s$$s________$$$$$_$$$$$$
s$$$____s$$$$$$$$s______________$$$$s__$$$$
_$h$$s____s$$$$s_______________$$$$$
__$$$$$____$__________________s$$$$
___$$$$$$s_$_________________s$$$$
____s$$$$$$$________________$$i$$
______$$$$$$$s____________s$$$$
________$$$$$$$__________$$$$
__________$$$$$$______s$$$s
__________$_s$$$$__s$$$$s
__________$___s$$$$$$s
__________$s____$$
__________$$____s$
__________$$_____$s
__________s$$___s$$
___________$$$$$$$s
____________$$$$k$
_____________s$$$
Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.
Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.
Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.
Verfasser unbekannt
EIN LICHT ZU DIR IN DIE WELT OHNE SORGEN UND NOT...
***************************************************
Besondere Menschen sehen mehr in Dir,
als es andere tun.
Denn sie erkennen die Trauer in Deinem
Lächeln, die Liebe hinter Deinem Zorn
und sie verstehen nicht nur Deine Worte,
sondern auch Dein Schweigen.
***************************************************
Ein strahlendes Licht zu Dir in den Himmel
und Deinen Lieben ein herzliches Dankeschön
verbunden mit einer stillen Umarmung.
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen
Ein strahlendes Licht für dich lieber Ronny
Liebe Ilona ,ein ganz lieber ,inniger ,tröstender
Gruß vom Herzen ,und alles Liebe für dich.
Helma mit Eva im Herzen
☜ღ☞
•*¸.•..Der Weg des Lebens...
˜˜”*°•.✫ღ
Vor langer Zeit wanderte ich auf dem Weg des Lebens.
Da entdeckte ich ein Schild,auf dem stand: ..."Der Himmelsladen"...
Das weckte mein Interesse.
Als ich näher kam,wurde die Tür geöffnet und ich trat ein.
Ein Engel gab mir einen Korb und sagte:
Du darfst Dir nehmen,was Du Dir wünschst.
Hier gibt es alles,was ein Mensch braucht."
Er fuhr fort: Und solltest Du heute nicht alles tragen können,
kannst Du den Rest auch Morgen noch abholen.”
Das erste,was ich in meinen Korb legte,
waren Liebe und Geduld.
Beide befanden sich nebeneinander im gleichen Regal.
Dann fand ich Verständnis.
Es kam zu den zwei anderen Dingen.
Verständnis zu haben,ist im Leben sehr wichtig.
Seelenheil gab es überall und war sogar im Angebot.
Ich nahm genügend davon mit.
Auch an zwei Schachteln Weisheit und zwei Säckchen Glauben habe ich gedacht. Nun kaufte ich mir noch Kraft und Mut.
Das eine ist nützlich,das andere hilfreich.
Als der Korb schon fast voll war,entdeckte ich die Gnade und den Segen.
Frieden und Freude fand ich in kleinen Kisten.
Das Glück hing von der Decke.
Ein Stück habe ich mitgenommen.
Ich ging zum Ausgang,um zu bezahlen.
Ich hatte alles Notwendige eingekauft.
An der Kasse fragte ich,wie viel das alles zusammen kostet.
Der Engel antwortete: “...Es kostet nichts..."
All diese Dinge werden Dich von heute an begleiten.
˜˜”*°•.✫ღ
(Verfasser/in: unbekannt)
Ein helles Licht in Deine Welt.
Lass die Trauer trauern.
So gehört
das Windröschen dem Frühling,
die Sonnenblume dem Sommer,
der Goldbecher dem Herbst und
die Eisblume dem Winter.
Lass die Trauer trauern.
Lass Jahreszeiten und Blumen
kommen und vergehen
und Du wirst sehen,
Du hast eine Rose,
die niemals verblüht,
deren Liebe Dein Herz
auf ewig umschließt.
Lass die Trauer trauern.
ღ Petra Franziska Killinger
Trauer dauert...
Mit ihr durchlebst Du alle Jahreszeiten
und damit einher unzählige Erinnerungen.
Momentaufnahmen Deiner Liebe,
die das Herz umschließen.
Ich wünsche Deinen Lieben einen lebbaren Tag,
mit ganz vielen schönen Erinnerungen und spürbarer Nähe
zu Dir, lieber Engel.
_______________s$$$$$s
______________s$$_$$$$$$
_____________s$$____$$$$$
_____________$$$$s___$$$$$___s$$
_____________$i$$$___s$$$$s_$$$$$
_____________$$$$$$___$$$_$$$$$$
_____________$$$$$$s_$$s_$$$$$$$
_____________s$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$s_$$
_________s$$$$$$$$$$$$$$$$_$s
________$$$$$$$$$$$$$$_$_s_$
_________$$$$$$$$$s__$_$$$_$$
__________s$$$$$$$$$s$$$$s_$
______________$$$$$$$_$$__$$
______________s$_$$_____s$$
_________________$___s$$$_______$$$_$$$
_____________s$$$$$$s_s$$$_____$$$$$$$$$
_____________$$s____$$$s_s$s____s$$$$$s
_______________$$$$$$______$$_____$$$
________________$$$$________s$___s$$$$
________________$$$__________$___$___$s
________________$$$__________$__s$___$$
________________$$$$_________$_$$s__$$
________________$$$$$$s____s$$$s___$$
______________s$$$s__s$$$$$$s_____$$
___________s$$$__________$$____s$$s
__________$$__s$s_________s$$$$$s_$$$s
________$$__$__$__$____s_____________$$s
_____s$$$__$__$__$$____$___s______$____$$s
____$$s___$__$___$s____$____$______$s____$$s
__s$$___s$__$____$_____$_____$______$$____$$
_$$s___$$__$____s$_____$______$______$$___$$
$$____$$__$_____$s_____$______s$______$$__$s
_$$__$___$______$______$s______$$______$$$$
__$$____$_______$______s$_______$______$$
__$$___s$_______$_______$________$____$$
__$$___$s_______$_______s___________s$$
___s$$e$________$_________________$$$
______$$$_______$________________$$
________$$s_____$______________$$s
_________s$$$$$s____________s$$s_$
______________s$$$$$$$$$$$$$$s___$
_________________$____$_____$____$
________________$____$______$____$
_______________$$___$_______$____$s
______________s$___$s_______s$___s$
______________$s___$_________$____$s
______________$____$_________$s____$$
______________$___s$_________$$___$$_$_s$$
______________$___$$_________s$$_$$__$$$$$$
______________$___$$__________$$$s___$_$$$s
_____________$$___$$__________s$____$_$$$$
____________s$s$$s$s____________$$_s$$$$$
_____________$____$______________$$k$$$s
_____________$___$$s$$$s__________$$$$
_____________$$$$$$_$$$$
____________$h$$$$$$$$s
_____________$$$$$$s
Gehe deinen Weg
Gehe Deinen Weg,
vergiss nicht Dir die Sterne anzuschauen,
sie geben Dir den Frieden.
Gehe Deinen Weg,
vergiss nicht die Sonnenstrahlen in Dich rein zulassen,
sie wärmen Dich auf Deinem Weg durch die Dunkelheit.
Gehe Deinen Weg,
vergiss nicht, an was Du glaubst,
sonst bist Du verloren.
Gehe Deinen Weg,
vergiss nicht, wovon Du träumst,
sonst verlierst Du Deine Hoffnung.
Gehe Deinen Weg,
vergiss nicht WER Du bist,
sonst verlierst Du Dich selbst.
Gehe Deinen Weg,
vergiss nicht eine Rose zu pflücken,
sonst verlierst Du die Liebe in Dir.
Gehe Deinen Weg,
vergiss nicht woher Du kommst,
sonst wirst Du für immer unauffindbar sein.
Gehe Deinen Weg,
vergiss nicht warum Du diesen Weg gehst,
sonst bleibt die Ampel des Lebens auf Rot.
Gehe Deinen Weg,
vergiss niemals die, die mit Dir gehen:
Sonst bist Du eines Tages allein.
Gehe Deinen Weg,
vergiss das Wichtigste nicht:
Gehe den Weg mit Herz!
(Autor leider unbekannt)
Schönen Donnerstag und viele Grüße in die Welt voll Licht und Frieden...
---_$$$$$$$$______$$$$$$$$8
_$$$$$$$$$$$$__$$$$88(¯`v´¯)$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`(●)´¯)$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`v ´¯)$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$(¯`(●)´¯)$$$
____$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
_______$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
_________$$$(¯`(●)´¯)$$
____________$(_.^._)$
_____________$$$$$$
_______________$$
Jeder Mensch dem du je begegnet bist,
vergisst dich und dein herzhaftes Lachen nicht.
Wo immer du auch warst,
hat deine Ausstrahlung die Umgebung zum Leuchten gebracht.
Den Raum mit Liebe gefüllt und durchflutet,
nun ist nichts mehr davon hier.
Denn du musstest
mit den Engeln gehen.
Sie haben dich gesehen.
Sie wollten dich haben in ihrem himmlischen Reich.
Doch zu welchem Preis!
Nun sitze ich hier,
ein Herz aus Stein.
Was wünsche ich mir?
Komm bitte Heim...
Ich bin immer bei dir mein
Sonnenschein ...
(unbekannt)
Ein helles Licht zum Mittwoch und viele Grüße in die Welt ohne Krieg, Ängste und Elend...
Hallo mein Ronny - Kind ,
gestern hatte ich mich mit Asmira
getroffen und es war nun nach längerem
nicht sehen , wie immer sehr schön mit
ihr . Sie ist wieder glücklich verliebt und
ich / wir wünschen ihr nun mal langwieriges
Glück !!!!!!!!
Es ist schön mich mit ihr zu unterhalten ,
sie hat viel Stress im Beruf und Weiterbildung
aber sie wird gut machen ..........
Asmira trägt dich fest in ihrem Herzen und
du gehörst auch in ihr Leben mit schönen
und verrückten Erinnerungen !
Wir haben es annehmen müssen , dass es so ist
wie es eben jetzt ist , dass heißt nicht das es damit
gut ist ................ Das wird nie gut werden !!!!!!!!!!
Ja mein Ronny , die Zeit vergeht , die
Kleine von Laura hatte ihren 2.Geburtstag
Laura ist eine überglückliche Mama ,
dass ist schön , dass ich das ab und an sehen
kann ...auch Laura hat dich immer in ihrem
Herzen .
Du fehlst uns allen sehr mein Kind .
Nach nun 4Jahren manchmal immer noch
nicht zu glauben ........................................
Ich drücke dich ganz doll und sende dir
unzählige Kussis
Von Herzen d Ma
Das ist meine Gewissheit:
Wir werden uns wiedersehen!
Ich glaube, ich sehe schon dein Lächeln … ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Ilona,
eine gedankliche Umarmung an diesem sonnigen Tag für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen wunderbaren Engel !
In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
ICH WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN DIENSTAG...
____________________$$$$$$$$$$$$$$$
____________________$_____________$$
____________________$______________$
____________________$$_____________$
_______________$$$$$$$$$$$_________$
______________$$_____$$__$$$$$$_$_$$
______________$__$$$__$$______$$$$$$$$$$
_____________$__$$_$$__$$___________$__$$
_____________$__$___$$_$____________$___$$
_____________$__$____$______________$___$$
_____________$$_$$__________________$____$
______________$$____________________$$__$$
__________$$$$_$$$__________$$$_____$$__$$
__________$__$$_$$$$_______$$$$$____$__$$
_________$$____$$$_________$$o$$____$$$$
_________$$$$____$$_________$$$___$$
____________$$$___$$_______________$
___________$$$$$$__$$______________$$
_________$$$___$$$$$R$_________$__$$
__________$$_______$G$$$$____$$$$$$
___________$$_$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
____________$$$___$$__$$$$$$$$
__________________$$__________$$
_________________$$__$$_______$$$
_______________$$____$$$______$_$$$
______________$$_____$$$$$$___$$__$$$$
____________$$$_$$________$$__$$_____$$$
___________$$___$$_________$__$$_______$$$
__________$$_______________$$_$$_________$$
__________$$_____$$_______$$__$$________$$$
__________$_______$$$$_$__$$__$$$$$$_$$__$$
____$$$$__$_________$$$$$$___$$___$_$$$$$$
___$$__$$$$__________________$
__$$$_______________________$$$
__$$_____________________$$$$_$$
_$$_______$$__________$$$$$_____$
_$__$________________$$$________$$
_$___$_____________$$____________$$
_$$__$____________$__$___________$$
__$$$$$__________$____$$_________$$
_______$$______$$______$$________$$
________$$$$$$$$________$$_______$
__________________________$$_____$
__________________________$$$___$$$$
__________________________$_____$___$
__________________________$_________$
__________________________$________$$
___________________________$$_____$$
____________________________$$$$$$
Liebevolle Gedanken
und schöne Erinnerungen
lassen die Seele
leise lächeln.
Sie schenken
dem Herzen
glückliche Momente,
die den Ballast
des Alltags
verblassen lassen.
Bewahre dir diese Erinnerungen
und zaubere sie hervor,
wann immer deine Seele
sich danach sehnt.
© Gudrun Kottinger
DU BIST NICHT ALLEIN....
ICH DENKE AN DICH...
DANKE UND EIN HELLES LICHT ZU DIR....
An Dich
Wenn Du mich suchst,
kannst du mich finden:
Ich leucht als Stern Dir in der Nacht.
Als Sonnenstrahl will ich Dir künden
von dem, der all dies hat gemacht.
Im Lied der Vögel hör mein Sehnen
nach Dir, in der ich immer bleib.
Ich bin nicht tot, ich leb in Dir und Deiner Liebe.
Im Grab liegt nur Vergängliches, mein Leib.
Drum bin ich auch nicht begraben.
Ich leb in allem, das ich je getan
und warte auf Dich, bis zu Deinem Abend.
Dann schaun gemeinsam wieder wir die Sonne an.
Rudi Schillings
Möge Euer Engel immer bei Euch sein.
Egal, wie lang das Wasser im Fall hinabfließt,
und egal wo Du sein magst.
Dein Zuhause ist in der Tiefe unseren Herzens.
Sei frei wie ein Komet am Himmelszelt,
sei frei
wie ein Adler der durch die Lüfte schwelgt .
Sei unbekümmert, wie der Wind, der die Blätter streift
und glücklich, wie eine Blume benetzt von dem Morgentau
auf ihrem Kleid.
Behütet sollst Du sein, wie in einem Rudel Wölfe,
die Böses von Dir fernhalten und nie ohne Dich ziehen könnten. Finde einen Ort, weil Du nicht bei uns bist,
an dem Du mit aller Liebe und Sorgfalt,
das erhältst, was innig Dir entspricht.
Entzündet ist für Dich ein ewiges Licht.
Welches verbindet uns, Dich und mich.
Es brennt für Dich, in einem klaren Schein
und wärmt Dich als wärst Du im Schoße, mein.
In Gedanken stets bei Euch!
Wünsche allen eine schöne sonnige Woche
Ursel mit Lisa im Herzen
Die Zeit heilt Wunden,
aber eine tiefe Narbe wird immer bleiben.
Wenn die Sonne Trauer trägt,
nicht mehr auf und untergeht
wenn das Licht im Schatten das Größte ist
was man ertragen kann
dann fängt alles ganz neu an
in der Dunkelheit der Nacht
kommt die Stunde, wo der neue Tag erwacht
und eine Stimme sagt leis
ich bin hier, nah bei dir
Etwas stirbt und was Neues fängt an
das hört man oft und glaubt nicht daran
weil das nur nach trösten klingt
so wie ein Schlaflied für ein Kind
doch dann schwebt ein Hoffnungskeim
wie auf Flügeln in mich hinein
es hat alles einen Sinn
weil ich in dir geborgen bin
Wenn die Sonne Trauer trägt
nicht mehr auf und untergeht
wenn das Licht im Schatten das Größte ist
was man ertragen kann
dann fängt alles ganz neu an
in der Dunkelheit der Nacht
kommt die Stunde, wo der neue Tag erwacht
und eine Stimme sagt leis
ich bin hier, nah bei dir
Es gibt so viele Menschen hier
denen geht es schlechter als mir
doch was immer geschehen wird
ich weiß, mein Engel ist hier
nah bei mir
Wenn die Sonne Trauer trägt
nicht mehr auf und untergeht
wenn das Licht im Schatten das Größte ist
was man ertragen kann
dann fängt alles ganz neu an
in der Dunkelheit der Nacht
kommt die Stunde, wo der neue Tag erwacht
und eine Stimme sagt leis
ich bin hier, nah bei dir
ich bin hier, nah bei dir
Songtext :Geraldine Olivier
ஃஆ HAB EINEN
•’´¯) ¸.•’´¯) WUNDERSCHÖNEN
ஆஃ.¤ª“˜¨¨ MONTAG
¨¨˜“ª¤ஆஃ LIEBE GRÜSSE UN EIN HELLES LICHT ZU DIR...
April, April, der macht was er will … Wer versteht diesen Monat besser als ein trauerndes Herz? Du kannst die Tränen nicht steuern, die Sehnsucht nicht mildern. Aber ganz unverhofft – vermittelt aus dem Himmel – emfpängt dein Herz ein Zeichen, ein kleines "Hallo!", mitten hinein in deine Traurigkeit. Am nächsten Tag jedoch schneit es wieder, innerlich. Am übernächsten Tag küsst dich die Hoffnung, die dir das Wiedersehen verspricht.
April. Ein durchwachsener Monat, der alles bereithält und alles verspricht …
ღ Petra Franziska Killinger
Mögen Sonnenstrahlen und viele kleine Liebesgrüße aus dem Himmel dein Aprilherz streicheln! ღ
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen
Die Liebe eines Menschen
kannst du nicht begraben,
mit Erde zuschaufeln,
sie wie Urnenasche im Wind zerstreuen.
Die Liebe eines Menschen
vervielfältigt sich mit seinem Tode
unter den Lebenenden tausendfach -
Sonst würden wir Menschen an Kälte erstarren.
Die Liebe eines Menschen verändert die Erde.
Wir sehen es bei Jesus von Nazareth:
Die Liebe weckt die Schlafenden,
tröstet die Traurigen,
ermutigt die Hoffnungslosen,
lehrt die Stummen eine neue Sprache
und ist für die Blinden ein großer Lichtblick.
Viele haben es im eigenen Leben erfahren;
Die Liebe eines Menschen
kannst du nicht begraben.
Sie sind unvergessen, weil sie ein Leben verändert haben
und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt:
Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf
und die einen auf andere Wege führen.
Die wie ein Schatten sind und wie die Luft zum atmen.
Ein helles Licht in Deine Welt
Die Sonnenstrahlen die uns heute wärmen
sind liebevolle Grüße von Dir.
Der leise Wind der uns heute streift
sind sanfte Berührungen von Dir
und so spüren wir mit jedem Sonnenstrahl
und mit jedem Windhauch Deine Nähe, denn... DU bist hier.
_______________________$$$$$$$$
____________________$$$$______$$$$$
________________$$$$$_____________$$$
______________$$$___________________$$$
_____________$$_______________________$$
____________$$_________________________$$
____________$___________________________$$
___________$$____________________$_______$
___________$$___________________$$$$_$$__$
_$$________$$_____________$$_$$$$__$$$$$_$
$$_$$___$$RG$____________$__$$_________$_$
$$__$$__$_$$$___________$$_____________$$
$$$___$$$___$_____$$$$$_$____$$________$$
$$__$___$$___$___$$$$__$$___$$$$____$$$$
$$___$$___$$$_$$__$$_________$$____$$$$
$$____$$$___$$_$$__$$_$$_________$__$$
$$_______$$__$$$$__$_$_$$_$$_________$
$$________$$$___$$__$$____$$__$$$$__$$$
_$$$_______$_________$_____$$__$$__$$_$$
___$______$$__________$_____$____$____$
____$_____$___________$$____$$$_$___$$
____$$___$$__________$$_____$$$____$$
_____$$_$$____$$_____$$______$_____$
_______$$______$_____$______$$_____$
_______$________$___________$______$
______$__________$$________$$______$
_____$$________$$$$$$_____$$______$$
____$$________$$____$$$$$$$$$$$$$$$
____$_______$$$_________$__$__$$__$
___$$______$$______________$______$
___$$____________$$_______$$______$
___$$___________$$________$_______$
___$$___________$________$$______$
____$___________$________$______$$
_____$__________$_______$$_____$$
______$$________$$_____$$_____$
_______$$$$$____$$____$$$____$$$
__________$$$$$$$______$$$______$$$
________________$$_______$$$____$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$_______$$______$$_______$$$$$$$$$
___$_____$$$$$$$$$________$$$$$$$$$____$$
____$$__________$$$$$$$$$$$__________$$
______$$____________________________$$
_______$$_________________________$$$
_________$$______________________$$
___________$$__________________$$
__________$$___________________$$$
________$$$______________________$$
_______$$__________________________$$
_____$$$____________________________$$$
____$$__________$__________$__________$$
__$R____$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$____$$
$$G$$$$$$________$$______$$________$$$$$$$$
__________________$______$
__________________$$____$$
___________________$____$
___________________$$__$$
____________________$__$
____________________$$$$
_____________________$$_
Hoch oben, da auf den Wolken!
Tief im Himmel.
Dort wirst du mich finden.
Immer auf der Huth ,nach Dir.
Ich schaue von hier oben, zu Dir hinab.
Und halte Wache!
Ich habe Große Angst.
Angst, das Dir was passieren könnte!
Könnte nicht damit Leben.
Wenn Dir was passiert.
Hoch oben im Himmel;
Da läuten die Glocken, nur für Dich!
Und sollte doch mal was sein.
Fängt dein Engel an zu Weinen.
Du wirst es Sehen , den es fängt
an zu Regnen, auf Erden.
Schau nur ganz genau, es sind meine Tränen;
Die auf dich fallen.
Und das, alles nur aus wahrer Liebe zu dir!
EIN SONNTAGSLICHT UND HERZLICHE GRÜSSE ZU DIR...
Es gibt heute ein Geburtstagskind ,
die kleine Prinzessin LEANDRA
ist 2 Jahre geworden
In Trauer gehüllt
von Annegret Kronenberg
Stille erfüllt den Raum.
Lautlos bahnen sich Tränen
einen Weg.
Unruhig pocht das Herz,
und die Seele wird von
zerfetzten Gedanken getrieben.
Das Lachen hast du mitgenommen
und mich in Trauer gehüllt.
Nun will ich versuchen,
das Herzeleid in Dankbarkeit
zu verwandeln.
Ein helles Licht schicke ich zu Dir in den Himmel
an diesem so schönen sonnigen Samstag.
Meine Gedanken sind bei Dir und Deinen Lieben.
Schick ihnen doch ein Zeichen damit sie Deine Nähe
noch intensiver spüren können.
Liebe Grüße,
Silvia mit Peter ganz tief im Herzen
Jeden Tag
Jeden Tag ein bisschen mehr,
Tag für Tag ists länger her.
Ohne ein Wort von Dir
ohne ein lachen von Mir.
Was würd ich tun, um zurück,
zu Dir, froh im Glück.
Schlaf, geliebtes Kind in süßem Schlummer,
unsere Hoffnung geht mit dir ins Grab.
In dem Himmelsgarten fehlte
eine Blume zu der Pracht
und da hat ein guter Engel
Dich von hier dorthin gebracht.
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist,
werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.
Entschwunden dem Blick ist das irdische Bild,
Ihm nach schaut das Auge, mit Tränen gefüllt.
Fort lebt es im liebenden Herzen.
Unbekannt
Ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich lieber Engel!!!
☆¸.•°*”˜☆˜”*°°•☆♥☆¸.•°*”˜☆˜”*°°•☆
Menschen,
die man nicht sieht
aber trotzdem spürt
dass es sie gibt,
sind die wichtigsten auf Erden...
☆¸.•°*”˜☆˜”*°°•☆♥☆¸.•°*”˜☆˜”*°°•☆
Liebe Ilona,
ich wünsche Dir zum bevorstehendem Wochenende
viel Kraft und Ruhe sowie schöne Erinnerungen
und viel Nähe zu Eurem Engel.
Ganz liebe dankbare und von Herzen kommende
Grüße, sowie eine stille Umarmung
schickt Doreen mit Andre im Herzen
DANKE DAS ES DICH GIBT!!!
Ich habe dich in meinem Herzen
mein Ronny ................................
Heute 1. April - du hattest im etwas ,
womit du mich in den April geschickt hast !
Ich schicke dir ganz ganz viele Kussdis
Deine Ma
Engel der Traurigkeit
Geduldig wartet er auf dich
bis die tobende Wut schwächer wird,
der atemberaubende Schmerz nachlässt,
du den Tod akzeptierst
und der bodenlosen Leere Raum gibst.
Dann fängt er dich auf.
Der Engel der Traurigkeit.
holt dich behutsam ein,
verschließt deine Ohren vor den
Besserwissern, den Neunmalklugen
mit ihren Sprüchen wie:
Zusammenreißen, das Leben geht weiter,
alles hat seinen Sinn,
wer weiß wozu es gut war.
Bewahrt dich so vor
Magenkrämpfen, Kreuzschmerzen, Migräne.
Taut den See der gefrorenen Tränen,
lässt sie den Schmerz wegspülen.
Baut dir aus seinen Flügeln ein Nest,
wo du deine tiefen Wunden pflegen kannst.
Behutsam und sanft begleitet er dich
auf dem Weg in das Leben danach.
Bis du dem Engel der Hoffnung begegnest.
Ein helles Abendlicht für dich lieber Ronny
und für deine liebe Mama eine dicke Umarmung!
Andrea mit Jonas im Herzen
Lieber Ronny,
ein strahlendes Licht an diesem trüben Mittwoch für Dich und Deine Lieben ...ღ
Ausgespannte Flügel.
Augen, die im Glanze überschwappen.
Wenn Seele die Seele erkennt,
wo Liebe dich beim Namen nennt...ღ
(Petra Franziska Killinger)
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
__________s$$$$$$$$$$s$s
_________s$sss$__sss_$_s$s
_______s$$$s____s__$$sss$s
______s$s___s___s___$$_s$s
______s_ss____s_____$__$s
_____s$$$$$s__$_______s$$
_____s$$s_s$s__sss__s$$s_$
______s$$s__ss$$$$s_s$s$__$
_______s$$$$$$$$$$$$______$
__________s$$$$$sss$_____$
_____________s$s____s$$$s
_____s$$$s__ss____$$s$s$s
____s$___$$s_____$_$s$__s$$
____$s____$$____$_s$s_____$$
____$s_________s$$s________$s
____s$s$_$s____s$s_________$s
_____s$_s$$$s___$$$s_$_____$
______s$$s_$____s$$s_$_____$
_______s$__$$____s$_$s____s$
_______$s___s_______$_____$$
_______$____$___$___$____s$$s
_______ss_ss$$__$__ss____$__$
_______s$____$____$s____$$___$
________$____s$__$s_____$s___s
________s$____s$$s____s$s____s
_________s$_s$$$s___s$$s_____$
________s$_$s$s__s$$$s______$s
________$s__$ss_s_s$s_______s
_________s____$s_s__________$
________$___s____s____s_____s
________s$___ssss$ssss_______s
________$______ss$ss________$s
________$______s_$s$s________s
________$$______$s__$s_______$
________s$_____s$___s$____s__$
________$s____h$_____$$___s__$
_______$s_____e$_____$$______s
_______$______i$______s______$s
_______$s_____ks_____$s_____$s
________$_§__h$______$s_§§§_$s
________$_$$$$$$$$_____$__$$$$$$$$
______$§§§$$$$$$__§§$$$$$$$$§§§§§§$$$
___$$$___$$§§§$$§§§$$$$§§§§§§$$$$__§§$$
__$$$$$$$$$$__$$$$$§§§$$___$$$$$$$$$$$$$
___$$$$§§§§$$$$§§$$$__$$$§§§§$$§§$$$$$
_____$$$§§§$$$__$$§§§$$$$$$§§§$$
_$$$$$$§§§§§§§$$$$$$$_____$$$$$§§§§§§§
§§§§§$$__$$§§§§§§§§§§§§__§§§§§$$$$$§§§§§
$$$$$$$$$$$____$$§§§$$___$$$________$$$$§§
_$$$$§§§§$$$$§§$$$__‘___$$$§§§§$$§§$$$$$$
__‘__$$$§§§$$$__‘_________‘__$$§§§$$$$§§$
___‘_____‘__‘__‘____‘___‘_________‘__$$$$$$
Ich lag in meinem Bett und schlief,
da hörte ich, wie mich jemand rief.
Verschlafen rieb ich mir die Augen,
was ich dort sah, konnte ich nicht glauben.
An meinem Bett saß ganz allein
ein wunderschönes Engelein.
Es sprach zu mir: „Da bin ich nun!
Ich hatte zwar ganz viel zu tun,
habe gerade meinen Stern gewaschen,
da konnte ich deinen Traum erhaschen!
Du denkst an mich bei Tag und Nacht.
Nicht, dass mir das nicht Freude macht.
Doch deine Tränen lasten schwer
auf meiner Seele. Wein‘ nicht mehr.
Ich bin dein Stern, der für dich scheint.
Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.
Ich fühle mich wohl in dieser Welt.
Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,
dann denk an mich und lach für mich!
Nun muss ich fort. Ich küsse dich!“
Noch lange lag ich darauf wach,
sah zweifelnd meinem Engel nach.
War ich schon wach? War´s nur ein Traum?
Erfahren werd ich es wohl kaum.
Doch sehe ich heute einen Stern,
dann lacht mein Herz: „Ich hab´ dich gern!“
Immer wieder schön...
EIN MITTWOCHSLICHT UND HERZLICHE GRÜSSE ZU DIR...
Ein helles Licht zur Nacht für dich lieber Ronny
Ein ganz lieber inniger Herzensgruß für dich liebe Ilona
Helma mit Eva im Herzen
ERINNERUNGEN sind ein zärtliches Gefühl von Liebe, die Herz und Auge mit Tränen füllen.
ღ Petra Franziska Killinger
Ein Licht in den Abend Himmel hinauf
für dich mein Ronny Engel und auch für die
anderen Engel .............., die Hier sehr
vermisst werden !
Ich war mit Ralf einige Tage fort ,
wir hatten eine gute Zeit und haben
uns kulinarisch sehr verwöhnen lassen .
Ja mein Herz , du fehlst einfach !!!!!!!
Fühle dich ganz lieb umarmt von deiner Ma
und Kussi
So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.
EIN DIENSTAGSLICHT UND HERZLICHE GRÜSSE ZU DIR....
Ein Sonnenkuss, der eine Blume weckt, solch zartes Wunder zwischen den Wundern. Mehr braucht mein Herz nicht, um an den Himmel zu glauben, der uns das Wiedersehen versprochen hat!
ღ Petra Franziska Killinger
Ich wünsche uns zu Beginn dieser Woche, dass alle anfliegenden Traurigkeiten und Sehnsuchtsmomente von Momenten neu anwachsender Hoffnung durchdrungen werden. Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir jeden Tag ein zartes Wunder, das unseren Herzen das Wiedersehen verspricht … ღ
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen
______s$$$$s
____s$$$$$$$$$s$$s$s
__s$$$$$$$s____s$$$$s
_s$s__s___$$s_____s_s$
_$$______$$_s$$s____$$$
_$s$s_____s$s_ss__s$$$s
_$___$s___s$s_s$$s__$s
_s$$$s__$s_s__$s__$$$
__$$___s$$$s$$s___$_$s
___$_s____s$$$$s____$$
_$s_$$$s_s$s________$____s$$$__$$$s
_$$$s$$$$$$____$s$$$____s$$$$$$$$$$s
_$$__$$s__s____$$________s$$$$$$$$s
__$$$s___$___s$_$_________s$$$$$$s
_$s_____$s____s$$___________s$$s
_$$$s_s$$_______s$___________$s
___s$$$_$_s______s$$$$$$$$$$s$$$s
________$__$______s___________s$$
_s______s$__$s___________s___s$s
s$$s_____$___$$______ss$$$$$s$
_$$$s__s$$$$s_s$$$$s$$s_____$$$
$$h$_s$$$s__________$______$$_$$
_s$$$e$$s$s_________$s____$$___$$
____$$$$i$$$s_______$_____$$___$$
____$__s$$$k$$s____s$______$$$$$
___s$_____s$$$h$_$$$
____$s_______s$$$s_$$
_____$________$$____$$
_____$s______$s______$$
_____$$______$$s_____$s
_____$s__ss_$s_______$
____s$_____s$______s$
____$______s$____s$s
____$______$__s$$$
____s$____s$__$s
_____$s___$$__$
_____$$___s$__$
_____$$____$$s$
______$s___$$
_______$s__s$$
________$$$$s
Segen den Trauernden
Gott segne dich
und stehe dir bei in deiner Not.
Er überlasse dich nicht
dem Abgrund der Hoffnungslosigkeit.
Er sei dein Schutz und dein Halt.
wenn du die Verzweiflung spürst.
Er halte seine sanften Hände über dir,
der Hüter aller, die ihm vertrauen.
Er führe dich durch den Tunnel der Dunkelheit
ins Licht neuer Hoffnung.
Möge Gott dich halten,
wenn der Boden schwankt;
und deinen wankenden Fuß,
der nicht weiß, ob es nächste Schritte gibt,
lasse er wieder guten Boden spüren,
so wie in der Mitte der Nacht
der neue Tag beginnt.
Er lenke deinen Blick
auf die Weite des Himmels,
die uns ahnen lässt
seine Größe und Weisheit
und die Vielzahl seiner Wege.
Sie wollen uns in die Freiheit führen und in den Trost.
Denn wir ahnen schon,
dass wir über den Tod hinaus
voneinander wissen und füreinander da sind
und alle Wege wieder zusammenführen
und wir und wieder finden -
in Ihm, der unser Anfang und Ende ist.
* ★
...... ✿ ✿
.... ✿ ✿ ✿
..¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
.... ((*****))
.....°⋘⋙
////♥////♥////♥////♥////♥////♥////
"Das Schönste im Leben ist,
dass unsere Seelen nicht aufhören,
an den Orten zu verweilen,
wo wir einmal glücklich waren."
`★ ´║
∩ │◥███◣ ╱◥███◣
╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩ ║
│╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█◣
││∩│ ▓ ║∩田│║▓ ▓ ▓∩ ║`★ ´
■IIIII■■IIIII■■IIIII■■IIIII■
////♥////♥////♥////♥////♥////♥////
★
★ * DU IST NICHT ALLEIN...
★ ICH DENKE AN DICH...
★ * * ★,,
* * ★ EIN HELLES LICHT UND HERZLICHE GRÜSSE ZU DIR....
★ ★
★ * ★
Ein Osterlicht in den Montagmorgen Hinmel
für alle vorausgegangen Kinder und alle
Lieben , die nicht mehr bei uns sind ,
aber mit uns im Herzen .............................,
Mein Ronny , es ist ein schöner Morgen ,
blauer Himmel und Sonnenschein,
das ist schön zu erleben!
Allen , die dir hier auf GS geschrieben haben
wünsche ich auch noch einen guten
Ostermontag
Auch ich denke an euch !!!!!!!!
Von Herzen Ilona
Ich drücke dich ganz doll mein Ronny
und trage dich immer bei mir in meinem Herzen
und in meinen Gedanken
Kussi d Ma
Lieber Ronny ich wünsche dir und deiner lieben Familie erholsame Ostertage
Ein strahlendes Österlicht für Euch❤️
Lieber Ronny,
ein strahlendes Osterlicht für Dich und Deine Lieben....
Wir auf der anderen Seite des Regenbogens
Öffnet die Augen - um unsere Botschaft zu sehen,
in den Farben des Regenbogens
Öffnet die Herzen - unsere Botschaft zu spüren,
Öffnet die Ohren - unsere Botschaft in allen Klangfarben zu hören,
öffnet euch für das Wesentliche.
Nur die Liebe - nicht Verhärtung - nicht Isolierung- nicht zurückziehen
lasst uns weiterleben.
Ihr habt einen Auftrag - durch Euch leben wir weiter.
Jeder trägt einen Teil in sich - nur gemeinsam ein Ganzes.
Wenn ihr verbittert, erst dann sterben wir wirklich,
wenn ihr verhärtet, erst dann erkennt ihr uns nicht mehr
wenn ihr versteinert, dann erst sind wir tot.
Geht wieder ins Leben zurück, lasst Licht herein,
sagt ja zum Leben.
Wir sind verbunden durch die Liebe
bis wir uns wiedersehen
auf der anderen Seite des Regenbogens.
Ich lebe in Euch
ich lebe durch Euch
ich lebe durch die Liebe
und Liebe stirbt nie!
Seid nicht blind, so seht ihr mich,
seid nicht stumm, so spreche ich durch Euch,
seid nicht taub, so hört ihr mich.
Ich bin da.
(unbekannter Verfasser)
Liebe Ilona,
ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ruhige Ostertage mit ganz viel spürbarer Nähe zu eurem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für Dich...
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ
Fliegen lernen
Hoch hinauf bis zu den Sternen
Damit ich dir ganz nahe bin
So macht der "Himmel" für mich Sinn
Träumen von dir, und diese Träume archivieren
Dann kann ich sie nicht mehr verlieren
Deine tausend Bilder in mir tragen
Mich an dein Lachen erinnern an meinen Tränen-Tagen
Meine Augen schließen und spürn
Wie sich unsere Seelen unendlich berührn
Deiner vertrauten Stimme lauschen in meinem Ohr
Dein Lieblingslied singt sie mir vor
Gern lasse ich mich ins Gestern treiben
So wirst du für mich unsterblich bleiben
(Heidi Schwenkow)
Ich wünsche euch
schöne Ostertage...
Tamara mit Lisa im ❤️
Wir sind nicht von dieser Welt,
wir - die einen geliebten Menschen verloren haben.
Wir haben sie geführt,
begleitet und jetzt mit ihnen
die andere Welt berührt,
in die wir jetzt gehören,
aber noch nicht gelangen
können.
..;.*☆* ..;.*☆*
Wie sollen wir leben,
hier, jetzt, heute- im
Diesseits,
wo wir doch mit einem Fuß
im Jenseits stehen-
mit dem Herzen sind wir
es sowieso.
..;.*☆* ..;.*☆*
Wir sind Fremde geworden
- in unserer Heimat,
fühlen uns oft fehl am Platz,
nicht dazu gehörig und
verstehen unsere
Muttersprache nicht mehr.
Denn die Sprache unseres Herzens
kommt aus einer anderen Welt.
Und wenn wir aussprächen,
was unser Herz fühlt,
verstünde uns die Welt
nicht mehr.
..;.*☆* ..;.*☆*
Es ist schwer zu Leben
als Wanderer
zwischen den Welten.
Mit Sehnsucht im Herzen,
die nach oben zieht
doch mit den Füßen
festgefroren in der Erde.
..;.*☆* ..;.*☆*
Doch wenn wir- im Zwischenraum-
einem begegnen
der auch auf dem Weg ist,
hierhin und dorthin,
sehen wir ein kleines
Verstehen
im Blick des anderen
und ein Hauch von Wärme
kommt zu uns.
..;.*☆* ..;.*☆*
Dann keimt die Ahnung,
dass noch mehr wandern
zwischen den Welten
und Verstehen möglich
sein könnte.
..;.*☆* ..;.*☆*
Ein strahlendes Licht zum besvorstehenden Osterfest für einen Engel...ღ
Zum bevorstehenden Osterfest, wünsche
ich Deinen Lieben, ruhige und besinnliche
Tage mit vielen schönen Erinnerungen.
Von Herzen kommende Grüße und eine
stille Umarmung schickt
Doreen mit Andre im Herzen
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣
WÜNSC╠╣E EUCH
________________________$$________$$$
_______________________$$$$_______$_$$
_F_____________________$__$______$___$
___R___________________$__$$____$$___$
_____O_________________$___$____$____$
_______H______________$$___$___$$____$
_________E____________$$___$$__$____$$
______________________$$___$$_$_____$
_______________________$____$$$____$$
_______________________$____$$_____$
_______________________$____$$____$$
_O_____________________$___$$____$$
___S___________________$$$_$_____$
_____T_________________$$________$$
_______E______________$$__________$
_________R___________$$___________$$
___________N________$$_____________$
____________________$$_____________$$
____________________$$$_____________$
____________________$$__________$__$$
_____________________$$$$______$__$$
______________________$$$$_____$$$
____________________$$__________$$
___________________$$_____________$
________________$$$$______________$$
____________$$$$$$$_$$_____________$
_________$$$$_____$$________$_____$$
________$$$________________$$$____$$
_______$$__________________$$$____$$$$$$$$
______$$_______________$$$__$____________$$
_____$$____________$$____$$_$$____________$
_____$$__________$$________$_$$$$$$$$$$$__$
_____$$$_________$_________$$_$$_______$$$
____$$_$____________________$$
__$$$$__$___________________$
_$$__$$_____________________$
_$____$$___________________$$
_$_____$___________________$_________$R$
$$$_____$$________________$$______$$$G$$$$
$$______$$_$_____________$$__$$$$$_______$$
__$______$$_$___________$$_$$_________$_$$$
__$$______$_______________________$$$$$$
___$$$$____$$$$$$$$_$_________$$$$$
____$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
Bange Blicke in den Himmel
wird es regnen, wirds gar schnein?
Bitte Petrus schick uns Ostern
Tage voller Sonnenschein.
............* ``✿´´*
......* ``✿´´.... ``✿´´*
Denn die Hühner waren fleißig,
es war keine Zeit zu ruhn,
mussten viele Eier legen,
hatten wochenlang zu tun.
_________________$$$$$
________________$$___$$$
_______________$________$
_______________$_____$__$$$
______________$$_______$$$
______________$_________$
____________$$$$______$$
_____$$____$$$$___$___$$
______$$$$$$$_____$____$
_______$$__$$____$$____$
_______$$____$$$$$____$
_________$$__________$$
___________$$$______$$
______________$$$$$$$_$
______________$$___$$$$$
____________$$$$$____$__$
___________$$___$_______$$
__________$$____$$$$$$$$__$_$$
__________$__$$$__________$$__$
___$_____$_________________$___$_$$$
__$$_____$________$$$$$__$$$$__$$___$
__$_$___$$$$$__$$$$____$$$__$_$$_____$
_$$_$___$___$$$$____________$__$____$$
_$___$__$___________________$__$$$$$$
_$___$$_$___________$$$$____$$$___$$
_$____$_$$$______$$$____$$$_$_$$$$$
_$__$__$_$_$$$$$$___________$$____$_$$$$$
__$__$__$$_________________$$$_____$$___$$
__$___$__$$_________$$$$$$$____$$_$$$____$
___$___$$_$$$____$$$$____$_______$__$$____$
___$$____$__$$__________$$___$$$$$___$$$_$
_____$$$____$$$$____$$$$$$R$$____$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$__$$G$______$_____$
__________$$___$$_$___$___$$_____$$______$
_________$___$$__$$___$$__$$$$__$$_$____$$
________$__$__$$$_$____$___$__$$$_$_$$$$$
________$_$_$$_____$___$___$$___$_$
________$__$$_______$$__$_$$_$$$_$$
________$__$_________$$_$$$______$$
_______$$$$____________$$$
_______$$______________$
Auch die Hasen waren rege,
holten schnell die Eier weg,
bunt bemalt mit Frühlingsfarben
brachte man sie ins Versteck.
............* ``✿´´*
......* ``✿´´.... ``✿´´*
Doch was wird, wenns kalt und nass ist?
Schuhe sind vom Schlamm verschmiert,
Eierfarben sind verlaufen
und die Kinder sind frustriert.
............* ``✿´´*
......* ``✿´´.... ``✿´´*
Darum bitte – lieber Petrus
lass zu Ostern Frühling sein,
brauchen nicht mehr Schnee und Regen
dafür ganz viel Sonnenschein.
©Monika Peschel
_____________$$
____$$$______$_$
____$__$____$__$$
____$__$$___$___$
____$___$___$___$
____$$__$$_$$___$
____$$___$_$____$
____$$___$$$____$
_____$____$$____$
_____$_____$____$
_____$_____$$___$
_____$$_____$__$$
______$$_______$$
______$$________$$
_____$$__________$$
_____$____________$$
____$______________$$
____$_$$________$$__$
____$__$________$___$
____$$__$________$$$
______$$$_______$$$$$
________$$___________$$
_______$$____________$$$
______$$$$_____________$$
______$__________________$$$$$
______$_______________________$$$
______$______$$_________________$$$
______$$______$___________________$$
______$$______$___$$$$_____________$$
__$$$$$$______$_$$____$$$___________$$
_$___________$$$$____________________$$
$$__$$$$$$$$$$$$_____________________$$
$$_$$$_$$$$__$$$_$___________________$$$$
__$$$________$$__$__________________$$$_$$
______________$__$__________________$_____$
_______________$_$_________________$$_____$
_______________$$_________________$$_____$$
____$$$$________$$________________$_______$
__$$$$$$$$$$_____$$______________$$______$
__$$_______$$$$$$$$$$___________$_______$$
___$$$$$___________________$___$$$___$R$$
_______$$$$$$__________$__$$$$$$_$$$G$$$
____________$$$$$$_____$__$$___$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$
............* ``✿´´*
......* ``✿´´.... ``✿´´*
✿
Ein helles Licht soll für dich und deine Familie
leuchten.
Es soll euch weiterhin viel Kraft und Trost geben,
sowie Zuversicht und Hoffnung spenden
auf das Wiedersehen mit unseren Lieben....
Ich sende euch viele Herzensgrüsse und ganz
liebe Umarmungen....
In Gedanken bei euch..DANKE FÜR ALLES sagt : Ramona
✿
......* ``✿´´.... ``✿´´*
............* ``✿´´*
Hallo mein / unser Ronny
heute hat Ralf Geburtstag
Wir vermissen dich sehr und denken
an dich mein Kind !
Es scheint die Sonne und die Vögel
zwitschern ihre Lieder zum Abend ....
Ganz sicher ist ein Gruß von dir dabei
LG von Ralf und d Ma
Kussi
_____________________________§§
___________________________§___§
__________________________§_____§___________________§§
__________________________§______§________________§§__§
___________________________§______§______________§§____§
____________________________§______§___________§§______§§
_____________________________§______§________§§________§§
______________________________§______§____§§§________§§
_______________________________§______§§§__________§§
________________________________§______§§§________§§
_________________________________§_______§______§§
__________________________________§___________§§
________________________________§§___§§§§§§§_§§
______________________________§§___###########
_____________________________§§___§§§§§§§§§§§_§
___________________________§§____§_§§§§§__$_§__§§
_________________________§§_____§__§§§§_____§___§§
________________________§§__§§§§§___§_§____§____§_§
______________________§§___§§§_§§§§§__§§§§§§___§_§_§
____________________§§____§§§§§§§§§§§_§§§§_§__§_§___§
__________________§§_____§§____§§§§_§_§§§§§§_§_§_____§
_________________§§_____§§§§§_§__§§§§___§§§§§§§_______§
_______________§§______§§§_§§§§_§§§§_§§§§§§§___§_______§
_____________§§_____§§§_§§©§§§§§_§§§§§§§§§§§§§__§______§§
___________§§______§§___§§§§g§§§_§§§§§§§__§§_§___§§_____§
__________§§_____§§_____§§§§§§§§§§§§§§§_§§§__§____§§§§§§§
________§§_____§§_______§§§§_§_§__§_§__§§§§__§
______§§______§§______§§§§§_§_§__§§§§§§§§§§§_§§
____§§______§§________§§§__§_§§§___§§§§§§___§§§
__§§______§§__________§§§__§§____§§§§§§§____§§§
_§§_____§§_______§§§_§§§§§_§§§§__§§§§§§_§§__§§§
_§_____§§_______§§__§§§__§§§§§§__§§§§§§§§§__§§§
__§__§§_________§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§____§§
___§§__________§§§§__§§§_§§§§§§§§§§__§§____§§§§§
_______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
Das Karfreitagskreuz
Er hat es erwählt aus Erbarmen,
umfangen mit segnenden Armen.
Er hat es durchströmt mit heiligem Blut,
durchwärmt mit inniger Glut.
Er hat es betrachtet mit weisem Verstand,
von Herzen geschenkt als Unterpfand,
göttlicher Allmacht und Güte.
Er hat es gestellt in des Lebens Mitte.
Er hat es getragen aus Liebe zu dir.
Er möchte dich bitten:
"Komm, trag es mit mir!
Fasse nur Mut - sei bereit!
Ich werd es dir lohnen in Ewigkeit!"
© Günter Fritsch
ICH WÜNSCHE DIR VIEL KRAFT UND TROST...
EIN EWIGES LICHT UND HERZLICHE GRÜSSE ZU DIR...


