Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rosalinde Patterson. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 36 Gedenkkerzen, welche für Rosalinde Patterson angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
In liebevollem Gedenken
45 Jahre ohne dich – und doch immer bei uns.
Viereinhalb Jahrzehnte sind vergangen, seit du uns verlassen hast. Eine Zeitspanne, die fast ein ganzes Leben umfasst, und doch fühlt sich die Verbindung zu dir ungebrochen an.
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, aber wir wissen: Sie lehrt uns nur, mit dem Vermissen umzugehen. Was bleibt, ist die Dankbarkeit für die Wurzeln, die du uns gegeben hast, und die Liebe, die uns bis heute trägt. Wir tragen dein Lächeln in unseren Gesichtern und deine Werte in unseren Herzen.
„Das Ende ist nur ein Horizont,
und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.“
In tiefer, fortwährender Liebe und Dankbarkeit,
Deine Töchter Sonja und Peggy
Hallo Mama ich hoffe dir geht da besser als unten auf der Erde bald seit ihr wieder vollständig was mich sehr traurig macht es ist nicht mehr so schön alle kommen zu euch jetzt habt ihr auch Daniel und Olaf ich bitte darum mir nicht so schnell noch die anderen zu holen.
Ich versuche alles das es nicht so wird ich vermisse dich und liebe dich Mama deine kleine Sonja
Hallo Schwesterherz auch dir schreibe ich zum Totensonntag das wir dich sehr vermissen
Hab dich ganz doll lieb, Mama, Papa, Karlheinz, Daniel u Olaf
Schwesterherz Du wirst so sehr vermisst, waren immer ein gutes Team u jetzt ist keiner mehr hier bei mir...
Hab Dich sehr lieb wie alle
mir fehlen im Moment die Worte.......
deswegen zünde ich heute nur eine Kerze an
Hab Dich lieb, bzw, alle wo jetzt bei Dir sind vermisse Euch unwahrscheinlich jetzt wo mein Kind nicht mehr bei mir sein kann
Ich bin echt traurig es werden immer mehr von unsere Familie wo zu dir kommen und es gibt nicht mehr viele von uns das macht mich traurig Mama aber ich habe eine Hoffnung und ich weiß es wir werden uns wieder sehen und ich werde dich ganz dolle drücken und küssen. Ich freue mich aber auch auf Oma und Opa. Onkel Karlheinz unser Daniel und viele andere wo uns am Herzen liegen bis dahin lasst es euch gut gehen im Himmel Ich liebe dich
Auch wenn ich dich nie kennenlernen konnte, hab ich viel Gutes über dich gehört❤️Liebe Oma pass mir gut auf Daniel auf und auf dich und alle anderen.
Happy Birthday in heaven Mama
Wir vermissen dich hier unten alles ohne dich ist nicht mehr das was es war. Macht was zusammen Du Oma, Opa, Karlheinz und deine Freunde und auch Daniel ist jetzt bei dir dein Neffe Ich liebe dich und alle.
_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽⑆☀️⑆
✴⑆ EIN HELLES LICHT IN DIE EWIGKEIT
_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽⑆☀️⑆
Liebe Schwester, heute ist nicht Dein Geburtstag oder Todestag, sondern möchte Dir schreiben das ich Dich,Mama, Papa, und auch jetzt noch Karlheinz sehr vermisse.
Jetzt habt Ihr ihn auch bei Euch, und ich bin die Letzte der Runde Wagner.....
Ich liebe Euch umarme Euch auch tiefstem Herzen
Martina
nun sind es heute schon 40Jahre liebe Schwester, und es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen.
Werde Dich, Mama und Papa niemals vergessen weil Ihr ein Teil von mir seid.
Aber der Tag kommt da sind wir wieder alle beisammen.
Heute vor 40 Jahren bist du von uns gegangen vermisse dich jeden Tag mehr wir sehen uns I Love You mom deine kleine Sonja
Heute ist dein 74 zigste Geburtstag und wir vermissen dich alle hier,deine Enkel Maik,Kai und Sascha die du nie kennen lernen durftest
Schade das wir uns nie Kennenlernen konnten, aber ich pass auf Sonja gut auf. Ruhe in Frieden.
möchte dir hier mit sagen vermisse dich sehr ,jetzt bist du schon so lange nicht mehr bei uns hast uns viel zu früh verlassen ,deine Enkelkinder und ich denken immer an dich ,bleibst immer in meinem Herzen deine Peggy Sue
Auch 1 Tag nach deinem Geburtstag vergeht die Zeit und ich vermisse dich wie am 1 Tag. Deine Enkel hätten dich sehr gerne kennen gelernt gehabt :-( auch sie vermissen dich wir lieben dich,haben dich immer in unserem Herzen Sonja,Maik,Kai und Sascha
Liebe Mama du bist immer bei mir und ich weis das ich dich bald wieder sehe du fehlst einfach. Bis bald ich liebe dich deine Sonja
Ja Mama ist schon lange her als du von und gegangen bist ,und bist zu früh gegangen hoffen dir geht es gut im Himmel wir denken alle an dich
Heute vor 35 Jahren bist du von mir gegangen :-( Ich vermisse dich wie am 1 tag. Ich Liebe Dich Mama deine kleine Sonja
"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".
-Bertolt Brecht-
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.


