Rosmarie Pritschet

Rosmarie
Pritschet

02.07.1956
Lindau am Bodensee
-
11.12.2012
Sulzberg

Stimmungsbild-Rosmarie-Pritschet-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 140 Gedenkkerzen, welche für Rosmarie Pritschet angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 02.07.2020 um 11:49 | melden

Hab dich lieb ❤

Kerze rot Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 11.12.2018 um 06:24 | melden

Wie immer ist dieser Tag seit du nicht mehr bei uns bist
traurig und schmerzhaft... wir vermissen dich jeden einzelnen Tag!

Jeder der sagt: "Es wird leichter" - lügt... oder fühlt anders als ich.

Hab dich lieb!!!
Dein Weibele

Kerze rot Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Pritschet Von Susanne Pritschet am 02.07.2018 um 07:35 | melden

Kein Tag vergeht, ohne dass ich an dich denke.
Du fehlst.... ich vermisse dich.
Würde dir gern anders zum Geburtstag gratulieren, dich umarmen und sehen wie du deinen Kuchen mit Genuß isst... stattdessen schreibe ich hier und es liegt so schwer auf meinem Herz.

Mögen dich die Sonnenstrahlen wärmen,
der Regen dein Gesicht kühlen,
möge es kein Leid mehr für dich geben,
möge das Licht dich beschützen.
Alles Liebe dieser Welt wünsche ich dir zum Geburtstag.

In Liebe
Dein Susi-Spatz

Kerze lila geschwungen
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 01.03.2018 um 02:01 | melden

Hallo Mama,

ich sehne mich so sehr nach deiner Stimme... nach deinem Lachen...

Traurige Bussis durch die Nacht
Susanne

Kerze rot lang
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 11.12.2017 um 22:04 | melden

Ich liebe Dich
und es gibt keine Zeit
die "alle Wunden" heilt.

Kerze lila Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 23.11.2017 um 00:13 | melden

Ach Mama,
irgendwie sind die tristen Tage im November nicht so gut fürs Gemüt. Man neigt dazu sich hängen zu lassen und schwermütigen Gedanken nachzusinnen. Um so schöner ist es dann, wenn sich die Sonne blicken lässt und es ihre wärmenden Strahlen durch die dick-wabernde Wolkendecke schaffen.
Ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht und du oben auf einer Wolke sitzt, wohlig eingemummelt in eine weiche Decke, und auf uns herab lächelst.

Ich denk an dich
Deine Susanne

Kerze braun Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 10.11.2017 um 07:19 | melden

Ich vermisse dich so sehr.... würde mich gern an dich kuscheln... mich gern wieder so geborgen fühlen wie früher...
Ich hab dich lieb

Kerze lila Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 13.10.2017 um 04:05 | melden

Ach Mama,

das Leben kommt mir gerade so vor, wie eine Vollbremsung auf Glatteis. Irgendwo schlittere ich schon hin... dabei will ich nicht schlittern sondern gleiten. Vielleicht sollte ich auch nur die Perspektive wechseln... quasi schlittern=gleiten... wie dem auch sei... ich fühle mich unwohl, unausgeglichen und ziellos. Ich weiß, wenn ich dir das alles sagen könnte, würdest du mir entweder einen Spruch hinhauen, der mich eher wütend macht, oder mich ganz lange anschauen und dann "oh mei, Sannele" seufzen.

Würde mich gerne in deine Arme kuscheln... ich vermisse dich!

Gute Nacht
Dein Weibele

Kerze gelb Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 21.09.2017 um 01:06 | melden

Danke für alles was ich mit dir erleben durfte,
für alles was du mir beigebracht,
für alles was wir zu lachen hatten,
für alles was wir uns nicht sagen brauchten,
dafür das du meine Mama bist

Dein Weibele

Kerze rosa klein
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 21.08.2017 um 03:26 | melden

All meine Sinne nehmen dich war
Ich höre deine Stimme ganz deutlich und klar
Ich sehe dich so wahrhaftig vor mir stehn
Ich umarme dich, spüre deine Wärme, es ist so schön
Ich schmecke...Tränen ... ich habe wieder nur geträumt

In Liebe Dein Weibele

Kerze blau Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 15.07.2017 um 17:23 | melden

Mama ich vermisse dich so sehr
habe Angst zu vergessen wie es war.

Würde dich so gerne wieder umarmen

In Liebe Dein Susi-Spatz

Kerze rot Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 11.07.2017 um 11:07 | melden

Ach Mama
warum fällt mir gerade jetzt alles so unendlich viel schwerer. .. mir fehlt Mut, Sicherheit und Selbstvertrauen. ... Geborgenheit. .. ich bereue viele Schritte die ich gemacht habe.
Hilf mir bitte wieder nach vorne zu blicken

Kerze türkis hell klein
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 14.05.2017 um 01:30 | melden

Ich hoffe so sehr, dass der Tod nicht das absolute Ende darstellt, ich wünsche mir so sehr dich irgendwie und irgendwann wieder zu sehen ohne, dass wir uns wieder verlieren.
So viele schöne und wertvolle Momente in unserem Leben haben wir geteilt... jetzt fühlt es sich nicht mehr komplett an.

Du fehlst mir so sehr. .. und auch Onkel Hans!

Kerze lila geschwungen
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Pritschet Von Susanne Pritschet am 03.05.2017 um 01:19 | melden

Du fehlst mir!

Kerze rosa klein
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 12.02.2017 um 01:36 | melden

Mama, bitte drück mir für Montag die Daumen.
Ich hoffe nur, dass alles seinen richtigen Weg geht... wie immer...

Ich vermisse dich
Dein Weibele

Kerze blau klein
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 11.01.2017 um 05:27 | melden

Entscheidungen.... Richtungswechsel

Egal ob ich hinter meinen Entscheidungen stehe, sie durchzuziehen und nicht umzukehren ist noch eine zusätzliche Herausforderung. Ich sehne mich nach der kindlichen Geborgenheit und Unbekümmertheit. Loslassen und unumgängliche Veränderungen zu akzeptieren gehört wohl nicht zu meiner Spezialität... damit leben zu lernen und nicht daran zu zerbrechen, das eigene Leben zu genießen auch wenn der Weg gepflastert ist durch den Verlust (durch Trennung/Abschied und Tod) von geliebten Menschen mit denen ich aber allzu gern mein Leben geteilt hätte... eine harte aber notwendige Prüfung.

Du fehlst mir, Mama.... erwachsen zu werden mit dir an der Seite war leichter als erwachsen zu sein ohne deine Nähe und Geborgenheit.
Ich kann dich nicht mehr fragen wie und was du erlebt hast. Ich möchte mit dir reden... so vertraut wie Mutter und Tochter eben miteinander sind...

Danke für all das was ich mit dir erleben durfte. Es hilft mir zumindest ein Stück weit.

In tiefer Liebe... und mit Tränen in den Augen
Dein Susi-Spatz

Kerze rot Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 12.12.2016 um 02:37 | melden

Egal wieviel Zeit vergeht.... der Schmerz vergeht nicht, weil ich dich liebe!

Deine Susanne

Kerze türkis hell lang
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 05.10.2016 um 14:38 | melden

Ich denke jeden Tag an dich und wünschte mit dir reden und lachen zu können. Du fehlst mir so sehr.

In Liebe
Dein Weibele

Kerze lila Herz
wir stehen zusammen Von Jochen am 04.08.2016 um 16:56 | melden

Die Zeit heilt Wunden
Doch vergessen kann ich nicht
Die Zeit heilt Wunden
Doch ich denke oft an dich
Ganz egal wo du auch bist
Du weißt so gut wie ich
Irgendwann sehn wir uns wieder...

Kerze hellgrün kreuz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Pritschet Von Susanne Pritschet am 02.07.2016 um 11:27 | melden

Hallo Mama,
Heute hast du Geburtstag und ich/wir, Papa, Meli mit Emma, Theo und Hans wünschen dir von Herzen alles Liebe - tragen dich immer bei uns. Gerade an solchen Tagen ist es für uns alle nicht leicht umso besser, wenn wir dann nicht allein sind.
Ich versuche deinem Versprechen gerecht zu werden und gebe mein Bestes. Ich bin daheim und du weißt ja selbst wie es ist "daheim" zu sein.Die Seele ist mit einem im Einklang. Wie gern würde ich dich drücken und fest umarmen... du fehlst mir sehr. Aber nicht nur mir! Papa lenkt sich mit Heizungsausbau ab... umso besser dass wir wenigstens abends miteinander am Tisch sitzen können.

Ich hab dich lieb und Bussi
Dein Weibele

Kerze rot Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Pritschet Von Susanne Pritschet am 31.05.2016 um 01:00 | melden

Hallo Mama,

der letzte Tag im Mai... Sonne, Regen sowie Wärme und Kälte wechseln sich ab. Das schönste ist aber die Obstbaumblüte am Bodensee... die erwärmt jedem das Herz, au wenns a bizzle frisch isch.

Ich hab dich lieb - Bussi
Dei Weibele

Kerze gelb klein
Für Rosmarie Pritschet von Susi-Spatz Von Susi-Spatz am 02.01.2016 um 23:23 | melden

Mama,

heute zünde ich dir eine grüne Kerze an... grün ist die Farbe der Hoffnung. Und genau das fühle ich in mir... Hoffnung, dass der Weg, den ich eingeschlagen habe der richtige ist. Es geht mir gut... so gut wie schon seit Jahren nicht mehr. Und ich weiß, dass du deine Hände mit im Spiel hast... Ach Mama, ich würde dir gern so viel mehr erzählen und mich mit dir austauschen. So von Mutter zu Tochter... eben wie früher.

Danke Mama, dass du da bist, wann immer ich dich brauche - selbst jetzt!

In tiefer Liebe
Deine Susanne

Kerze hellgrün klein
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 28.12.2015 um 02:03 | melden

Mama,

du hast auch vieles angepackt, auch wenns oft länger gedauert hat BIS es soweit war. Ich hab mir viel vorgenommen...und ich hoffe, dass meine Vorhaben den richtigen Weg gehen...

Es gibt vieles, was ich dir gern erzählen würde :-)

Hoffe dir geht es gut, da wo du bist und siehst uns, spürst uns und weißt wie sehr wir dich lieben!

Ich hab dich lieb und denk an dich :-)

Deine Susanne

Kerze grau-braun Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 25.12.2015 um 00:34 | melden

Frohe Weihnachten liebe Mama,

es war ein schöner Abend... deine CD lief und jeder der hier war kannte die Musik... jeder wusste wo und wann sie gespielt wurde.
Emma war aufgeregt und wusste nicht wo hin mit ihrer Energie... Theo saß mitten drin und hat ganz neugierig alles beobachtet.

Weihnachten ohne dich, ist für mich ein anderes Weihnachten... und es ist nicht leicht...

Wir vermissen dich alle!!!

Bussi und ich hoffe ihr feiert dort oben Weihnachten auf einer großen Wolke...

In tiefer Liebe
Deine Susanne

Kerze rot Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 11.12.2015 um 01:43 | melden

Liebe überwindet alle Grenzen

Deine Susanne

Kerze rot Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 10.12.2015 um 03:49 | melden

Ein Königreich für die Liebe
Ein Königreich für Emmas Leichtigkeit


Ich hab dich unendlich lieb und wünschte ich könnte mit dir reden.

Mama, Du fehlst mir!

Kerze blau Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 27.11.2015 um 00:29 | melden

Ach Mama,

ich denk grad daran zurück wie es war als wir Kinder waren... Meli und ich. Es war bestimmt nicht immer einfach für dich, das weiß ich jetzt.
Danke - für all die Erfahrungen, die ich durch dich gemacht habe... ob ich wollte oder nicht :-)

Schick doch einen Sonnenstrahl durch die dicke Nebelsuppe zu Meli, Emma, Papa und mir... und alle anderen die dich vermissen.

In tiefer Liebe
Susanne

Kerze rosa Teddy
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 15.11.2015 um 02:30 | melden

Ich hab dich unendlich lieb und wünsche dir eine gute Nacht.

Bussi
Dein Weibele

Kerze orange Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Pritschet Von Susanne Pritschet am 07.11.2015 um 01:54 | melden

Hallo Mama,

es ist wieder einmal spät ... du wärst noch auf, das weiß ich.
Ich würde dich jetzt anrufen und dir erzählen, dass wir heute die Lieder für Sonntag geübt haben... es war wirklich schön wieder Gitarre zu spielen und zu singen - auch wenn die Stimme etwas angeschlagen ist :-)

Für die Herbstzeit ist es relativ warm, trotzdem friert mich ... mach mir gleich eine Wärmflasche und knuddel mich ins Bett, damit ich einigermaßen fit bin, wenn Hubert in der Früh (naja...für dich und mich wärs früh... hihihi ) zu Besuch kommt.

Schlaf gut auf deiner Wolke, deck dich zu und fühl dich ganz fest von mir umarmt.

Ich hab dich lieb!
Dein Weibele

Kerze creme klein
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 19.10.2015 um 00:30 | melden

Hallo Mama,...

ich mach das was du auch schon gemacht hast... einen neuen Weg gehen... den Kopf nicht in den Sand stecken...
Auch wenn ich weiß was du sagen "würdest", so fehlt mir die endgültige Gewissheit.... ich hab dich unheimlich lieb

Bussi und gute Nacht
Dein Weibele

Kerze türkis hell Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 25.09.2015 um 22:10 | melden

Ich denk an dich und hab dich lieb...

Bussi

Kerze grau-braun Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 11.09.2015 um 16:33 | melden

Hallo Mama,

wenn ich daran denke dass nun schon 5 Jahre vergangen sind, seit Onkel Hans gestorben ist... wird mir ganz bang... die Zeit verfliegt so schnell und nimmt keine Rücksicht auf Gefühle....

Grüß mir Onkel Hans...

Bussi und hab Euch lieb!

Kerze hellgrün Herz
Für Rosmarie Pritschet von Deinen Fehla Von Deinen Fehla am 06.09.2015 um 13:33 | melden

Mama... auch wenn es zu dir nie weiter ist, als bis zu unserem eigenen Herzen... wir vermissen dich sehr!!!... Bussi

Kerze rot Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 01.09.2015 um 21:25 | melden

Guten Abend Mama,

war grad bei Meli im KH... der Kleine kam gestern auf die Welt ... ach... ein kleines Wunder eben, du weißt es ja :-)

Ich bin mir so sicher... es ist dein kleines Bubele...

Kerze türkis hell Teddy
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 12.08.2015 um 09:02 | melden

Hallo Mama,

ich denke an dich und drück dich ganz fest - gibt viele hier unten, die dich vermissen.

Schick Meli ein paar Träume vorbei.

Und: richte Onkel Hans liebe Grüße zu seinem Geburtstag aus!

Bussi
Dein Weibele

Kerze gelb Engel
Ich vermisse dich Von Melanie am 09.08.2015 um 18:14 | melden

du fehlst mir so sehr und ich würde dich jeden Tag brauchen, gerade jetzt ❤️

Kerze hellgrün Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 03.08.2015 um 02:33 | melden

Mama,... ich möchte einschlafen und kann mal wieder nicht... würde gern von dir träumen... es beruhigt meine Seele.

Bussi und hab dich lieb

Kerze lila Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 03.08.2015 um 01:07 | melden

Guten Abend Mama,

heute war ein schöner Tag und Abend - und ich sag nur "ach was" :-)
Wir waren beim Italiener und du warst wie immer mit dabei!

Ich hab dich unheimlich lieb und ich wünsche dir eine gute Nacht

*Bussi*

Kerze gelb Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 23.07.2015 um 14:13 | melden

Ich denk an dich... Bussi

Kerze gelb Teddy
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 13.07.2015 um 20:32 | melden

Liebe Mama,

in meinem Garten blüht alles so herrlich... und dabei muss ich immer an den Spruch denken:

Das Herz einer Mutter
ist ein Garten der Liebe

Ich hab dich lieb
Susanne

Kerze grau-braun Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 05.07.2015 um 16:19 | melden

Hallo Mama,

die letzten Tage sind erfüllt von Sonnenschein, allerdings sehr heiß und schwül, so daß man sich ungern draußen aufhält - es sei denn man hat ein schattiges Plätzlein gefunden. Gestern waren wir daheim, haben unterm Apfelbaum gelegen und Blödsinn gemacht. Abends in der Kirche wars recht voll - aber so herrlich kühl!!! Eine wahre Wohltat.
Dir wäre es sicherlich zu heiß, du würdest "eingehen" :-)
Papa hat jede Menge Eis besorgt - *zwinker * - da hat sich Emma richtig gefreut und... ich bin mir sicher, dass die Extraportion für dich war ... hihihi

Denke an dich und hab dich lieb!

Kerze lila geschwungen
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 02.07.2015 um 09:50 | melden

Liebe Mama,

heute ist dein Geburtstag und ich wünsche dir viele Sonnenstrahlen, einen Platz an der Sonne und eine Wolke voller Liebe!

Denke ganz fest an Dich!

Deine Susanne

Kerze rot Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 19.06.2015 um 00:57 | melden

Hallo Mama... ich bins, dein Weibele

kann mal wieder nicht so einschlafen, wie ich mir das wünsche. Mir geht so einiges durch den Kopf und es wäre nicht schlecht, wenn ich den Schlater finden würde um die Gedanken abzuschalten... zumindest wenn ich ins Bett gehen will ;-)
Ich weiß, du wärst noch auf - warst ja auch so ein Nachtvogel ... hab wohl das "Eulen-Gen" von dir... und ich könnte dich anrufen, nicht um dir meine Gedanken zu erzählen, nein... einfach "schwätze" uns gegenseitig hören und ablenken. Das fehlt mir so!!! Ich konnte dir noch so oft sagen, dass es mir gut geht, du hast es mir nur dann geglaubt, wenns wirklich so war. Und ich wusste wies dir ging... auch wenn du versucht hast keinen mit deinen Sorgen zu "belasten". Dieses stumme Verstehen ohne Worte... uns zuhören und zwischen den Zeilen lesen ohne große Erklärungen.... ich glaube, das findet nur zwischen Mutter und Kind statt. Ach Mama! Komischer Weise fallen mir zu dieser Uhrzeit Details ein und ich weiß nicht mal wie ich darauf komme.... jetzt z.B. wie du unsere Nachbarin in ihre Heimat nach Niederösterreich gefahren hast... *seufz* ... kann dich nicht mehr fragen wies für dich oder Sophie war und genau das würde ich so gerne.

Hab dich unendlich lieb und "Gute-Nacht-Bussi"
Dein Weibele

Kerze grau-braun Engel
Für Rosmarie Pritschet von Marina Von Marina am 30.05.2015 um 21:56 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 26.05.2015 um 12:02 | melden

Wenn du in meinen Träumen bist, ist das wunderbar... und es ist so unbeschreiblich schön, dir nahe zu sein. Mein Herz blüht auf und mir ist soooo herrlich warm.
Heute hast du eine rasante Geländefahrt hingelegt und es richtig genossen aufs Gas zu treten (auch wenns mir etwas bang wurde). Dein Grinsen im Gesicht :-) ... unverkennbar!!!

Nur nach dem Aufwachen, wünsche ich mir, dich wirklich wieder spüren, lachen und reden zu hören.

Mama, du fehlst!

Kerze lila Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 10.05.2015 um 12:58 | melden

Wenn ich daran denke, dass ich möglicherweise mehr Muttertage ohne dich verbringen werde als ich mit dir erleben durfte... wird es schwer um mein Herz

Ich hab dich unendlich lieb und Bussi

Dein Weibele

Kerze grau-braun Engel
Für Rosmarie Pritschet von Marina Von Marina am 22.04.2015 um 16:55 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 02.04.2015 um 10:45 | melden

Meine liebe Mama,

die Sonne lockt mit ihren ersten warmen Strahlen die ersten Frühlingsblumen raus aber es ist auch ziemlich stürmisch... kannst du dich noch an "Sturm Wiebke" erinnern?! - damals war Faschingsumzug :-)

Es wäre so schön, wenn du noch bei uns wärst... gesund und fidel... ich hab dich unendlich lieb!

Dein Weibele (eine von deinen zweien) *Bussi *

Kerze grau-braun Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 18.02.2015 um 16:17 | melden

Ach Mama,

ich denke an dich und du fehlst... und ich glaube Meli bräuchte wieder mütterlichen Rat!

Hab dich lieb und denke an dich

Susanne

Kerze creme lang
Rosmarie Pritschet Von Heike mit Christian im Herzen am 09.02.2015 um 16:18 | melden

Was bleibt von mir?

Vielleicht ein Wort,
in einem Buch mit tausend Seiten,
verstaubt ganz hinten im Regal.
Vielleicht ein Bild,
im Album in das niemand schaut,
jetzt wird gespeichert digital.
Vielleicht die Ähnlichkeit
Bei einem Kind in ferner Zeit,
mit meinem Muttermal.
Vielleicht ein Satz,
nicht sehr beliebt, weil er so wahr,
und doch zitiert so manches mal.
Vielleicht ein Lied,
das gerne ich gehört,
ein Song von anno dazumal.
Vielleicht die Rose,
die gepflanzt ich vor dem Haus,
noch voller Blüten ohne Zahl.
Was bleibt von mir?
Vom Leib nur Staub, nur winz’ge Körnchen
Die Seele schwebt
nach Haus
ins große All.

Regina Hesse

Ein stiller Gruß
Heike mit Christian im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Rosmarie Pritschet von Melanie Von Melanie am 09.02.2015 um 16:13 | melden

Wir vermissen dich
M&E
HS ❤️

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 01.01.2015 um 00:42 | melden

Grüße durch die Nacht!

Wieder ein Jahr ohne dich hier bei uns auf der Erde.

Ich hoffe, dort, wo du jetzt bist gibt es kein Anfang und Ende sondern ein immer währendes "sein".

Du fehlst mir, aber nicht nur mir... sondern vielen!

Mama, ich hab dich lieb und wünsche dir auch für das Jahr 2015 einen Platz an der Sonne!

Bussi
Susanne

Kerze orange klein
Für Rosmarie Pritschet von Melanie Von Melanie am 29.12.2014 um 19:24 | melden

Ich vermisse dich Mama

Kerze rot Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 23.12.2014 um 08:20 | melden

Ich denk an Dich und mir fehlt dein Lachen, dein Schabernack... ganz einfach du fehlst an allen Ecken.

Bussi Susanne

Kerze lila Herz
Für Rosmarie Pritschet von Marina Von Marina am 11.12.2014 um 16:59 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze türkis hell kreuz
Für Rosmarie Pritschet von Gerhard Von Gerhard am 11.12.2014 um 14:12 | melden

Manche Menschen bleiben unvergessen, du gehörst dazu

Kerze rot lang
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 11.12.2014 um 10:01 | melden

Liebe Mama,

2 Jahre sind es nun und vieles kommt mir so vor als ob es erst gestern gewesen ist.

Wir vermissen dich alle so sehr...

Hoffe du hast es warm und bist nicht allein ...

In Liebe
Susanne

Kerze rot Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 24.11.2014 um 01:39 | melden

Mama... du fehlst!

Kerze creme lang
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 09.11.2014 um 03:42 | melden

Ich denke jeden Tag an dich... und jeden Tag fehlst du ...

Hab dich lieb *Bussi*

Kerze gelb Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 16.10.2014 um 20:06 | melden

Ach Mama,

ein Gedanke der mich heute nicht loslässt:
2 Tage bevor du unsere Welt verlassen hast, galt eine deiner Sorgen, dass du Emma nicht mehr das Karten spielen beibringen kannst... es tut weh, wenn daran denke.... aber ich werde es versuchen in deinem Sinne zu machen, auch wenn es nicht das ist, was du dir gewünscht hättest.

Ich hab dich lieb!

Kerze lila geschwungen
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 10.10.2014 um 00:22 | melden

Hallo Mama,

hatte wundervolle Tage in Kiel - unbeschwert und leicht. Und: beim Flug über den Wolken ... was glaubst du an wen ich da denken musste :-)

Ach... du fehlst mir... und ich hoffe du hast es warm und sonnig, da wo du jetzt bist... hab dich lieb!

Dein Weibele

Kerze lila Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 29.09.2014 um 19:39 | melden

Hallo Mama,

es vergeht kein Tag, an dem ich mir wünsche, dass es dir gut geht!

Hab dich lieb und vermisse Dich!

In tiefer Liebe
Deine Susanne

Kerze gelb klein
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 11.09.2014 um 00:00 | melden

Eine Kerze für dich Onkel Hans.... fühl dich geherzt und gedrückt!

Kerze creme klein
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 10.09.2014 um 23:59 | melden

Hallo Mama,

müsste eigentlich schon im Bett liegen und schlafen... geht nur nicht. Ich denke jeden Tag an dich... und wünschte deine Stimme zu hören, dein Lachen... ein kleiner Scherz... egal was... du fehlst mir so sehr...

Grüß Onkel Hans von mir.... es sind nun auch schon 4 Jahre her...

So... fühl dich umarmt und Bussi
Deine Susanne

Kerze rosa Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 02.09.2014 um 07:52 | melden

Ich denk an dich

Kerze lila Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 26.07.2014 um 02:27 | melden

Liebe Mama,

das Elsaß hätte dir gefallen... da bin ich mir so sicher!!! Vielleicht siehst du es ja jetzt auf eine andere Weise...

Ich denk an Dich
Gute Nacht und Bussi
Susanne

Kerze blau klein
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 20.07.2014 um 20:57 | melden

Griaß di Mama,

hoff es goht dr guad un häsch vil Fraid do wod ez bisch.

Morge fahra mer ins Elsaß - an Schwigg halt wia alat - a Woch raicht au...

Denkch alat fescht an di und du fählsch mer ghörig.

Dei Weibele

Kerze orange Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 14.07.2014 um 02:48 | melden

Ich denk an dich!

Bussi

Kerze creme klein
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 02.07.2014 um 08:43 | melden

Hallo Mama,

wünsche dir zu deinem Geburtstag
einen Platz an der Sonne

Mögen sich die Wege vor deinen Füßen ebnen,
mögest du den Wind im Rücken haben,
möge die Sonne warm dein Gesicht bescheinen,
möge Gott seine schützende Hand über dich halten.
Mögest du in deinem Herzen dankbar bewahren
die kostbare Erinnerung der guten Dinge in deinem Leben.
Das wünsche ich dir,
daß jede Gottesgabe in dir wachse und sie dir helfe,
die Herzen jener froh zu machen, die du liebst.
Möge freundlicher Sinn glänzen in deinen Augen,
anmutig und edel wie die Sonne, die aus den Nebeln steigend,
die ruhige See wärmt.
Gottes Macht halte dich aufrecht,
Gottes Auge schaue für dich,
Gottes Ohr höre dich,
Gottes Wort spreche für dich,
Gottes Hand schütze dich.
(irischer Segenswunsch)

In tiefer Liebe und Verbundenheit
Deine Susanne

Kerze rot Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 17.06.2014 um 21:14 | melden

Liebe Mama!

Wir hatten eine so schöne Zeit - wenn ich zurück denke bin ich einerseits unendlich dankbar und froh diese Erinnerungen haben zu dürfen - auf der anderen Seite zerreißt es mir fast das Herz, weil du schlichtweg fehlst!

Ich denk an dich!
In Liebe Deine Susanne

Kerze rosa Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.07.2016 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.07.2015 von Alles Liebe - Susanne angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Susanne Melanie Emma angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Frohe Ostern - Susanne angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Emma angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.07.2014 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2013 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rosmarie Pritschet. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.